Mew gehorcht nicht (Pokémon)

Mew gehorcht nicht (Pokémon)

Ich habe mir mit Hilfe von einem Xploder Cheat ein Mew gefangen(Level 8).Ich habe versucht mit ihm zu kämpfen aber es gehorcht mir gar nicht.Ich habe es auf Level 20 trainiert aber es gehorcht mir immer noch nicht.Mit welchen Level gehorcht es mir?
Mit allen Ordner und sobald du als Trainer taugst, vielleicht... 0.0

Bei welcher Edition bist du?
Clou:Wenn Du das bei Blattgrün/Feuerrot oder Smaragd mit dem normalen Fangcode gefangen hast,wird es Dir nie gehorchen.Hols Dir mit dem Warp-Code von seiner Insel.Nur möglich bei Smaragd.Wie die Warp-Codes funktionieren weiß Du ja jetzt.
Ja ich nehm den Fangcode bei Feuerrot.Wenn ich es also bei Smaragd fange (Ferneiland) dann gehorcht es mir aber, kann ich das dann zur Feuerroten Edition tauschen?Wenn ja gehorcht es dann auch in Feuerrot?
Wenn Dus auf seiner Insel fängst gehorcht es und Du kannst es tauschen.Wobei es natürlich wenn Du es zu Feuerrot tauschst,drauf ankommt wieviel Orden Du bei Feuerrot hast.Mew hat Level 30 wenn Dus auf seiner Insel fängst,also musst Du bei Feuerrot mindestes schon den Orden getauschte Pokemon gehorchen Dir bis Level 50 haben,wenn Dus gleich trainieren willst.
Hinweis zu Blattgrün/Feuerrot und Smaragd
Mew und Deoxys gehorchen nur und man kann sie nur tauschen,wenn man sie auf ihren Inseln gefangen hat.Wenn man sie tauscht,kommt es aber natürlich wie bei jedem getauschten Pokemon darauf an,das man den entsprechenden Orden hat.
Übrigens wer jetzt auf die Idee kommt,sich die beiden bei Rubin oder Saphir mit dem normalen Fangcode zu fangen.Dort gehorchen sie zwar trotz normalem Fangcode,man kann sie aber nicht tauschen.
hmm ich finde es komisch, dass man zwar Celebi tauschen kann, Mew und Deoxys aber ned :)
Ist nun mal so.Betrifft nur die zwei Pokemon.Jirachi ist auch kein Problem was gehorchen und tauschen betrifft.
Ich habe direkt mit einem Mew angefangen... x.X (cheats, ist ja klar)

Der gehorchte immer. 0.0


Edit:
Die Rede ist von LeafGreen
OK dann lass ich das wild gefangene Mew halt frei.
....

Na toll endlich weiss ich es jetzt wegen Mew -.-

Ist mein Lieblings Pokemon schon seit zig jahren und will mir nicht mal gehorchen.

Puh geht mir das auf die nerven

Oh man dood.....*sigh*

Wenigstens weiss ich es jetzt.

Danke Äona

Ähm Obake?

Kannst du mir nen Tipp geben wegen Mew?
Und stimmt das auch wirklich?
Sonst bringt mir das ja nichts -.-

Du bist meine letzte hoffung, ich meine nämlich auch Blattgrün/Leaf Green.

Wäre super danke...^^
Möchte zwar hier Obake nicht vorgreifen.Aber er kann meiner Meinung nach nur die US-Version meinen.Bei den Deutschen Versionen ist es jedenfalls so wie ich geschrieben habe.Auch bei der Deutschen Blattgrün gehorchen Mew und Deoxys nur wenn man sie auf ihren Insel gefangen hat.
Okay danke chef. -.-

Also werde ich es ganz vergessen müssen.

puh...

naja kann man auch nichts machen
Aber er kann meiner Meinung nach nur die US-Version meinen

Ach so! x.X
Wenn das erst ab EU-Version änderte, dann vergest alles was ich gesagt habe. Ich hatte natürlich in diesem Fall die voll-unzensierte Version gehabt ---> die Japanische.
Sorry.Hätte auch schreiben können,irgendeine andere Version.Ich hab nur die Deutschen Versionen und da sie nun mal da nur gehorchen,wenn man sie auf ihren Inseln fängt,konnten Sie ja nur eine andere Version meinen.
Japanische Version?
.....

Ich hoffe du kannst japanisch?^^
Nie aufgefallen dass ich jede Cheatfrage, oder Bug, etc... mit Hilfe des Programmcodes beantworten kann?

Beispiel

Als die Japanische rauskam, worde sie prompt "extrahiert" (siehe "Rom"), und ich war einer derjenigen, die an den Übersetzungsprojekten arbeiteten. Zumindest an einem von 15 oder so. 0.0

(Zwar konnte ich nicht Japanisch, aber sobald die Japaner auf Englisch weiter waren, übersetzte ich gleichzeitig (im Team) die spanische Version daraus)

Ach... Die guten, alten Emu-Szene Tage... Ich glaube mehr Infos darf ich nichtmal rausgeben. Smiley
Mal eine andere Frage:

Sind shinys eigentlich stärker als die normale Form von einem Pokemon(z.B. ist die shiny form von Mew stärker als die normale Form von Mew)?
GANZ STRENG GENOMMEN: Schwächer

Ein Shiny wird zum Shiny sobald seine Werte in ein bestimmtes Verhältnis stehen. Das Verhältnis ist aber so äusserst selten, dass man nie ein Shiny zu Gesicht bekommt.

Ein Grund für dieses seltene Verhältnis ist auch die äusserst TIEFEN Stats eines Wertes.

Im groben kann man sagen das alle gleich stark sind, ABER ganz streng genommen bist du mit einem "hochwertigen" normalen Poki besser dran.
Danke

Um es so zu sagen mit einem Shiny kann man also nur prahlen.
Genau. Es ist und bleibt das seltenste Pokemon überhaupt. Aber das war's auch.

Wenn ich mich richtig entsinne waren die häufigsten Werte hohe Stärke und miserable Spez. Wodurch als Shiny nur ein Haudrauf-normal-Poki wie Kicklee oder Rasaff in frage kommen würde.
Jeder andere benutzt Element-Attacken, welche bei derart tiefen Spez (tiefster überhaupt, glaube ich) abgeschwächt werden. x_X
Mew ist blau wenn es in Shiny ist.
Aber normal gefällt es mir besser.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.