Soll ich die beim Direktor melden? (Schule)

Soll ich die beim Direktor melden? (Schule)

Also mal angenommen, euch hätte eine aus der 6. zwischen die Beine getreten (NICHT aus Versehn, mit voller Absicht, und dann noch statt sich zu entschuldigen son Spruch wie "geschieht ihm recht" losgelassen): Tätet ihr die beim Direktor melden ? Mir ist schon klar, das ich dann nicht als grosser Held dasteh, das ich mich hab von so ner kleinen Zicke reinlegen lassen. Aber die einfach so ungestraft davonkommen lassen, das kanns wohl auch nicht sein, oder ?!
WIESO hat sie dir zwischen die Beine getreten?

Der Zweck heiligt die Mittel, weißt du? ^^
Ich hätte dafür gesorgt, dass es gar nicht erst passiert...
@Sol-Blade: Das spielt doch wohl keine Rolle wieso, oder ? Sowas ist schwere Körperverletzung, dafür gibts keine Entschuldigung !
Doch, es spielt eine Rolle.
Wenn du sie vorher angetascht hast oder sonstwas, hatte sie einen Grund sich zu verteidigen.

Also rück raus. Was hast DU angestellt? =P
@Flare: Ja und glaubst du, ICH lass mir mit Absicht in die Säcke treten ???! Wenn ich das gewusst hätt das die das machen will da hätt ich aufgepasst, toll, und was nützt mir das jetzt ?
Tja, er traut sich nicht es zu sagen :D

Also wenn sie dir grundlos an die Aua-Stelle ^^ tritt kannst es ja machen, aber wenn du davor irgendwas böses mit ihr angestellt hast war es ihr gutes Recht.

Wie wärs wenn du sie mal darauf ansprichst?
Ausweichen ist eine feine Sache.
Notfalls kannst du auch die Beine zusammenkneifen.
Oder die Hand davor halten.
Oder zur Seite springen.
Oder...

Wenn du Hanswurst dir in die Eier treten lässt, und uns nicht sagen willst welchen Hintergrund das gehabt haben könnte, ist das dein PRoblem.
in der 6. klasse kann noch net soviel kaputt gehen/sein XD
also mach dir keine sorgen
Er könnte im schlimmsten Fall keine Kinder mehr bekommen.

Obwohl... wenn ich es mir recht bedenke, sollte dir die kleine nochmal kräftig reintreten.
Ganz nach Darwin´s natürlicher Auslese eben. :)
Das hat überhaupt nix damit zu tun das ich mich nicht trau oder ein schlechtes Gewissen hätte, ich hab nur keine Lust wenn so ein Spinner so tut als wären wir hier vor Gericht dem zu antworten ! Es reicht ja wohl das mir der Sack wehtut, da brauch ich mich nicht noich über so ein Spassti ärgern !!! Ich weiss auch nicht warum der denkt ich hätt die angefasst, vielleicht weil der selber normalerweise sowas macht !!! Das einzige was ich "getan" hab, das war das ich nach dem Sportunterricht gesehen hab wie 2 Jungs aus den unteren Klassen versucht habe in die Mädchenumkleide reinzukommen, und hab die so im Spass gefragt ob sie so Memmen wären das sie nicht mal gegen Mädchen die Tür aufkriegen. Und wie der eine dann gemeint hat ich könnt das auch nicht besser da hab ich mich dann mit dem Fuss an der Wand abgestützt und in 5 Sekunden hat ich die Tür auf (obwohl da 3 Weiber von innen gegengezogen haben und gekreischt haben !) Und normal hätt ich dann gesagt ich hab gewonnen und wär weggegangen,aber dann hat eine die hinten in der Umkleide war gerufen sie kennt ein Trick wie sie die Tür wieder zukriegt. Und dann ist sie so blöd grinsend ud halbnackt auf mich zu, und ich hab noch gedacht das soll sie nur versuchen und das ich mit der meinen Spass hab, und auf einmal krieg ich der ihren Fuss in die Eier und lieg am Boden !!! Also ich hab KEINE angefasst, die hat mich angegriffen !!!
@Deutsche/Albaner: Die mich getreten hat, die ist in der 6. ! ICH bin 17 !!!!!!!!!!!! Also von wegen nix kaputt gehen, ich war beim Artzt vorgestern und der hat gesagt ich hätt noch mal Glück gehabt und es wär alles noch ganz und nch 2 oder 3 Wochen alles wieder OK, aber wenn ich stattdessen Pech gehabt hätte oder die hätt mehr Kraft in den Beinen gehabt, DANN WÄR ICH JETZT KEIN MANN MEHR !!!!!
in dem momemt spannst du aber >-<
also haste was gemacht und die tür gewaltsam geöffnet ^^


MFG
Das hättest du auch gleich sagen können.

Aber es ist eben deine Schuld, wenn du gewaltsam in die Mädchenumkleidekabine eindringst.
Dann haben die Mädels eben das Recht, sich gewaltsam zu verteidigen.

Und ich bin immernoch der Meinung, dass manche Leute keine Kinder bekommen sollten. :)
@Flar und Sol: Ich red mit euch eigentlich überhaupt nicht mehr, aber ich möcht euch zwei Clowns gerne mal erleben wie ihr ausweicht und zu Seite springt, wenn ihr nur mit einem Fuss auf dem Boden steht und euch mit dem anderen Fuss mit aller Kraft von der Wand abdrückt, da kann man sich überhaupt nicht mehr bewegen !!! Mal ganz abgesehn davon das die mich abgelenkt hat und ich das kaum gesehn hab wie sie nach mit trat !!!!
hm solltest du es dem direktor melden?
ja klar der wird fragen: oh wie ist das passiert
du wirst sagen: ich wollte in die mödchenumkleide der 6 klasse obwohl die türe zugehalten wurde - ich habe die mädchen solange belästigt bis sie sich verteidigt haben
der direktor wird sagen ich werde deine eltern informieren und eine klassenkoferenz einberufen
du wirst fragen für das mädchen
der direktor wird sagen nein für dich du spanner
du wirst sehr traurig sein und einen eiswürfel haben wollen

was soll ich zu SO einer aktion sagen?
selber schuld - glück gehabt - oja SB
@SolBlade: Ja, manche Leute hätten keine Kinder bekommen sollen, nämlich deine Eltern !!!!
@BrontosaurMaster
Also ich bin auch 17 und hatte noch nie das Bedürfnis, mir mit Gewalt Zutritt zu irgendeiner Mädelumkleide zu machen.

Und wenn du dir von einer halbnackten 6-Klässlerin in die Eier treten lässt, weil du grad die Tür zu deren Umkleide "aufgebrochen" hast dann werte ich ihr Verhalten als angemessene Umsetzung der darwinistischen Gesetze.

einfach lol. Wenn du dem Direktor doch noch Bescheid sagst, sag uns bitte, wie er dich ausgelacht hat! Aber auch so könntest du deinErlebnis durchaus nochmal hier posten...
@ BrontosaurMaster
Im Gegensatz zu dir wäre ich nicht erst in die Umkleidekabine gebrochen. ;)

Achja, wenn das Mädel schlau ist, zeigt sie dich wegen sexueller Belästigung an. ^^
nun ja, den meisten vorgängern schließe ich mich an. und 17 bistu, ja? hmm, meinstu nicht dass du etwas zu alt bist, mädchenkabinen mit gewalt zu öffnen, um dich zu beweisen? sry wenns zu hart klingt, aber du scheinst mir noch nen bissl unreif zu sein...
@SolBlade: Also wenn hier schon irgendjemand wen sexuell belästigt hat dann die mich, weil ich bin mir sicher das die sich absichtlich oben rum nix angezogen hat wie sie auf mich zu ist damit ich da abgelenkt war !!! Also jetzt nicht das die da was weiss ich für Dinger gehabt hätte aber schon so das da ein normales Mädchen nicht ohne BH rumgelaufen wär !


@Käptn: Ich weiss nicht was du für ein Freak bist von wegen darwinistische Gesetze, man darf einem in die Eier treten wenn er in die Mädchenumkleide reinschaut - wo kommt das her das Gesetz, aus dem Iran ?!! Ich weiss nicht ob dir das schon mal wer gesagt hat, aber wir leben hier in Deutschland !!!
@BrontosaurMaster
was denkst du eigentlich was Mädels in einer Umkleidekabine machen? also ich tippe drauf, dass sie sich da umziehen. Wenn ich mich umziehe kann man das wiederum in zwei Tätigkeiten aufschlüsseln - Ausziehen und Anziehen. Wenn wir davon ausgehen, dass Mädels eine ähnliche Vorgehensweise bevorzugen, kann man schlussfolgern, dass du sie irgendwann zwischen PhaseI und II gestört hast. *prust*
und ich frag mich, ob Mädels in der 6ten klasse schon BH tragen - brauchen würden die wenigsten einen. Smiley

Frag dich mal, ob du in Deutschland überhaupt in eine Mädelumkleide einbrechen darfst.

was die im Iran machen, weiß ich nicht - aber irgendwie tippe ich drauf, dass die da keine gemischten Schulen haben oder das Mädels zumindest keinen Sportunterricht haben.

nebenbei
Die darwinistischen gesetze besagen in etwa, dass nur diejenigen ihre gene weitergeben, deren gene überlebensfähig sind - sprich, der stärkste/geschickteste überlebt. 17jährige, die in Umkleidekabinen von 12jährigen Mädels einbrechen und vom Anblick einer der dort anwesenden nackten Mädels so abgelenkt sind, dass sie sich nicht mehr schleunigst verdrücken, gehören nicht in die kategorie "überlebensfähig"
(Die Brust einer Gleichaltrigen hätte dich wohl nicht abgelenkt, was? Smiley)
Sieh es ein, du bist im Unrecht.

Du bist in die Mädchenumkleide eingebrochen. => Spannen. Das ist egal aus welchen Gründen du es gemacht hast.

Und von wegen Ablenkung. Wen du den Mist gelassen hättest, hätte sie nicht halb nackt rumlaufen müssen.
Außerdem war sie in der Umkleidekabine, da ist es normal das die Mädels da vorrübergehend nichts anhaben.
Und meinst du, sie zieht sich erst etwas an bevor sie dir klar macht das du verschwinden sollst? Nein, eher nicht.
SIE war im Recht, DU nicht.
DAS wird dir jeder sagen, der auch nur halbwegs bei Verstand ist.

Ja, sie darf sich verteidigen wenn du ihre Privatsphäre störst. Wie gesagt, extrem betrachtet ist das sexuelle Belästigung, was du da gemacht hast. Also durfte sie dir folgendermaßen auch völlig legal die Nüsse zermatschen, wenn du deinen Arsch da nicht sofort wieder raus bewegt hättest.
@Käptn: Ne is klar, ich steh nicht auf Brüste von gleichaltrigen ! Ich hab zwar mein ganzes Zimmer voll mit Postern von Titten, soviel wirst du in deinem ganzen Leben nicht sehen, aber wenn du das sagst dann hast du sicher recht ! Und ich hab nicht gesagt das ich die angeschaut hab ,die hat es aber VERSUCHT mich abzulenken, darum gehts wer wen belästigt hat !!!

@Sol: das war nicht deren Privatsphäre, das war in der Schule ! Da haben meine Eltern Steuern für gezahlt das die überhaupt gebaut wurde !
@BrontosaurMaster
jetzt stehst du mit dem Rücken an der Wand und versuchst, Blödsinn zu erzählen - wenn die keine Privatssphäre haben dürfen, steht dir ja logischerweise auch keine zu (deren Eltern zahlen sicher auch Steuern!), drum müsstest du ja damit einverstanden sein, dich in Zukunft auf dem Schulhof umziehen zu können - ungeschützt vor den Blicken der anderen Schüler.

Du bist widerrechtlich in deren Umkleide eingebrochen und willst dich jetzt beschweren, dass du dort Titten gesehen hast (oder sagen wir eher Spanplatten... lol. Der Begriff ist nicht von mir.) muhaha

Ich bitte dich, geh zum deinem Direx und erzähl ihm die Geschichte, mach am besten heimlich eine Tonbandaufnahme (Handy, mp3-Player) und stell das dann online. Damit dürftest du berühmt werden.

btw. haben Bilder von Brüsten und BrüsteLive sehr verschiedene Auswirkungen auf die Konzentrationsfähigkeit - das kannst du mir glauben. Smiley rofl.
Junge, du machst dich gerade selber so unglaublich herrlich lächerlich, das es mir fast leid tut, dich darauf hinzuweisen, aber wenn du nicht wirklich noch weiter verarschst werden willst, dann hör auf :)

DU spannst, DU bist eingebrochen während die sich umziehen, DU hast GEWALTSAM die tür aufgedrückt, hinter der ne klasse von halbnackten 6klässlerinnen steht, udn willst dich dann beschweren?

Also bitte ma, findest du dich nicht selber traurig?

l
"Herr Direktor! Herr Direktor!
Vorhin, beim Sportunterricht haben zwei Jungs versucht in die Mädchenumkleidekabine einzubrechen! Nettt wie ich bin habe ich ihnen geholfen.
Als ich die Tür gewaltsam aufgebrochen habe, obwohl die Mädchen sich gewehrt haben, stand da eine Schülerin halb nackt in der Umkleide. DA WAR EINE HALB NACKTES MÄDCHEN IN DER MÄDCHENUMKLEIDE, VERSTEHEN SIE???
Die hat versuch mich zu verführen, weil sie illegalerweise in der Mädchenumkleidekabine keinen BH anhatte, obwohl sie schon in der 6. war! Dann ist sie mt ihren Brüsten wackelnd auf mich zugetorkelt und hat mir mit voller Kraft in meine Hoden getreten! Aus völlig unerklärlicherweise hat sie an mir Gewalt ausgeübt!
Ich fordere das dieses Mädchen der Schule verwiesen wird, weil sie in der Mädchenumkleidekabine halb nackt war!"


<-- Das wird lustig. :)
*rofl* Der Thread rockt einfach nur ^^

Natürlich ist's nicht richtig, dass das Kindchen dir in deine Klöten getreten hat, aber hey, was erwartest du, wenn du dich von den Knirpsen herausfordern lässt und bei dem Unfug mitmachst?

Also wenn hier schon irgendjemand wen sexuell belästigt hat dann die mich[...]
Und ich hab nicht gesagt das ich die angeschaut hab ,die hat es aber VERSUCHT mich abzulenken, darum gehts wer wen belästigt hat !!!

Genau, mein lieber Plenker, das kleine garstige Mädchen ist Schuld, nachdem du dir Eintritt in die Umkleide(!) verschafft hast... klaaar doch ^^
Das nächste mal hüpf ich im Kaufhaus in die Damenumkleide und schreie laut SEXUELLE BELÄSTIGUNG! Was fällt denen ein, sich da einfach auszuziehen, wo ich mir doch jederzeit -wenn nötig mit Gewalt- Zugang verschaffen kann! Unerhört! Pervers geradezu, schändlich! Pfui!

das war nicht deren Privatsphäre, das war in der Schule ! Da haben meine Eltern Steuern für gezahlt das die überhaupt gebaut wurde !
ROFL! Genau! Warum gehst du nicht gleich in die Mädchentoilette und brichst dort die Türen auf?! Ist doch Schule! ^^ Ich pack's nicht mehr...
Das dürftest du noch nicht einmal, wenn dir die Turnhalle gehören würde o.O

Ich hab zwar mein ganzes Zimmer voll mit Postern von Titten [...]
Soll das für iiirgendwas ein Ausgleich sein? ^^


Das witzige ist ja, dass ich mir noch dachte, was dir die Leute am Anfang des Threads so für Dinge unterstellen. Absoluter Unfug, nahm ich an. Ich liebe es, mich auf diese Art zu täuschen ^^


//edit:
Ah, ich muss es einfach nochmal erwähnen! Das geilste war einfach "Wir sind hier in Deutschland! Hier gelten nicht irgendwelche wirren Gesetze von irgendeinem Darwin!" ^^
Jaaa, genau 0o Evolution funktioniert nur im Iran und ein Kreationist würde das sicher auf die Unchristlichkeit dieses Landes schieben. Da haust der Satan!
Damit anzugeben, wie viele Poster von nackten Frauen er in seinem Zimmer hat, passt nicht ins Konzept des unschuldigen, unverdorbenen Opfers. Möööp, setzen, 6!
Hab den thread schon gespeichert, falls er gelöscht wird^^

Hey, melde dich doch nochmal, jez hab ich dich wirklich verschreckt, und bin deswegen traurig :( ^^ XD

l
hehe sinnloses thema...und verhält sich mit 17 noch wie ein kind...lol
Mit dem lässt sich bestimmt ein netter Dokumentarfilm drehen.

-> Dummheit in der Natur
-> Dummheit in der Natur II - Die Rückkehr des unschuldigen Spanners
-> Dummheit in der Natur III - Die Anklage
Meint ihr im ernst, dass der schon 17? =D
Ich hab schon lang nicht mehr so einen überaus dämlichen Thread gesehen.
Bitte, geh zum Direktor, ich sag dir, du wirst soooooo "einfahren" :DDD

@Sol-Blade: Du hast "Episode IV - Die Abschiebung" vergessen ;)
also wie ich das schon gesagt habe
geh zum direx und handel dir ne klassen konferenz ein wegen sexueller belästigung und solchen sachen
also was du da für späße treibst ist unglaublich
und der thread ist selten dämlich

es ist einfach zu dämlich und grotest damit es erfunden sein kann
mit der sache kann er im zirkus auftreten

episode 4 - die folgen
dann werden unsere post zitiert


ich meine von anfang an konfuser mumpitz:
du öffnest gewaltsam die türe zu einer mädchen umkleide und beschwerst dich wenn man dir wegen so einer sache körperlich entgegentritt nach dem du ausreichend informiert wurdest? hm sowas heißt dann nötigung und sexuelle belästigung und ist absurd krank - das du eins abbekommen hast also die mädchen die notbremse gezogen haben ist nicht das einzige was passieren sollte
Also ich finde alle, die sich hier drüber lustig machen wenn jemand einen Tritt in die Eier bekommt, denen wünsch ich nur das denen das selber auch mal passiert !
Keine Sorge, das dürfte jeder schon hinter sich haben. :)

Und wir machen uns auch nicht über ihn lustig, wir sagen ihn nur was wir von der Sache halten, nicht mehr.
Ausserdem ist er nicht eingebrochen, die Tür war nicht verschlossen ! Es haben nur die Weiber von innen die Tür zugehalten, und weil er kräftiger war als die hat er sie aufgekriegt ! Die Tür hat keinen Kratzer abbekommen !

Und ausserdem hat er ganz klar geschrieben, das er das NICHT zum Spannen gemacht, sondern weil die beiden Zwerge behauptet haben er tät die Tür auch nicht aufkriegen !!!
Du verstehst meine Interpretation von von Einbrechen nicht.
Die Mädels halten die Tür zu = Sie wehren sich.
Zudem ist es unrellevant ob die Tür Kratzer hat oder nicht.

Na und? Wenn er so dämlich ist und auf die blöden Kommentare von Sechstklässlern eingeht, ist das sein Problem.
Mitgehangen = Mitgefangen.
@SolBlade: Wenn du Spinner das wirklich hinter dir hättest, dann tätst du da keine Witze drüber machen und auch noch schreiben das die Schlampe im Recht wär, das garnatier ich dir !
DU bist BrontosaurMaster, richtig?

Und ja, ich hab schon desöfteren in die Weichteile getreten bekommen. Seien es Bälle, Füße oder Fahhräder. =P

Und das Mädchen IST im Recht. Das hat nichts damit zu wie weh es tut. Es ist ja deine Schuld.
Die die ihm die Eier getreten hat, die hat überhaupt nicht die Tür zugehalten, die war ganz hinten in dem Umkleideraum, von der hat er gar nix mitbekommen bis die da plötzlich oben ohne auf den losgegangen ist ! Die hat sich überhaupt nicht gewehrt, ganz im Gegenteil, die hat ihn bis sie ihn getreten hat die ganze Zeit angegrinst wie so ne Nutte !!!
GANZ EINFACH.

Wenn du nicht reingegangen wärst, wäre dir nichts passiert. Also motz hier nicht rum wie ein kleinen Baby. oO
NUn, vielleicht hätte ich mich auch dazu hunreißen lassen, die Tür augzudrücken, das geb cih ja zu, aber rumheulen deswegen find ich einwenig armselig....

Junge: Diese *nutte* hat lediglich mitbekommen, das DU widerrechtlich in die Kabine eingedrungen bist, und somit sie und n paar andere halbnackt siehst, die Reaktion von Mädchen auf sowas kannst du dir denken, und nu ma echt: Es war richtig von ihr das zu tun, allein wiel wir uns deswegen über dich amüsieren können^^

l

PS:@ mp, bitte löscht das nicht, das wird vielen Menschen Freude bereiten^^
Bei "Antatschen" wär sie viel eher im Recht. Muss nicht unbedingt sein, dass sie gleich zutritt. Es sei denn, er wäre zu zudringlich geworden. Und irgendeine Belästigung des Mädchens war glaub ich auch nicht dahinter, auch wenn sie komischerweise oben ohne gekommen ist.
NUn, eine Mädchenumkleide ist für Jungs strikt verboten, da die Tür aufzudrücken, das war belästigung genug um das zu rechtfertigen.

l
Er IST zudringlich geworden...
Genauso gut hätte er in die Mädchen-Duschräume "einbrechen" können, das war spannen und gewaltsames Zutritt verschaffen, also Einbrechen.
War ihr gutes Recht.
Ob die Tür verschlossen war oder die Mädchen sie zugehalten haben spielt da eher zweite Geige.
Und dass sie halbnackt war ist verständlich, es war eine Umkleide Herrgott nochmal!
Ich möchte dich mal sehen wenn jemand die Tür zum Klo aufbrechen würde mit dem Argument "War nicht abgeschlossen! Hast ja nur zugehalten! Und ich bin nicht zudringlich geworden, hättest ja im Klo dir nicht die Hose runterziehen müssen! MICH trifft keine Schuld!"

Es war ihr gutes Recht sich zu wehren, dein Gejammer hilft dir da nicht - DU wirst eher von der Schule geschmissen als sie, sie dürfte vielmehr Heldin des Tages gewesen sein... *rofl*
@BrontosaurMaster: *InDieEierTret*

lol....selten sonnen erbährmlichen Thread gelesen.
ich bin das mädschen das disch getreten hat und ich tus gern noch mal!!
Ich muss dem Mädchen recht geben.Du bist selbst schuld.
Ich glaub dir auch nicht das du 17 bist den deine geschreibe gleicht einem 14 jährigen.
Du bist selbst schuld wenn du in die Umkleide eindringst.
lol, am erbärmlichsten finde ich den lächerlichen Versuch, sich hier unter anderem Nick selbst zu unterstützen. muhaha!

@SuperGepard
ich lache jeden aus, der einen Tritt in die Eier bekommt, weil er in einer Umkleide spannen war. Solche Leute haben's nicht besser verdient. muhaha. Hoffentlich tun dir deine Klöten auch immer noch schön weh, wenn du dran denkst - das machste bestimmt nicht nochmal. Smiley *auslach*
der käptn hat wie imma recht....so ne gestalt wie dich supergepard kann man nur auslachen....
@Käptn: Vielen Dank, genau das gleiche wünsch ich dir auch, dann täts du nämlich keine Anderen Leute denen das passiert ist mehr asulachen, das versprech ich dir !!!!! Und bevor noch ein Arsch schreibt ich tät hier rumjammern, ich hab mal mein ganzesw Bein in Gips gehabt, das hab ich völlig locker weggesteckt ! Aber sowas ist überhaupt icht vergelcihbar, wie soll ich das bitteschön verhindern das da alles anschwillt ? ich wach um 5 in der früh mit ner Morgenlatte auf und alles tut mir weh, wenn ich dann später wieder aufwach und fernsehn anmach um much abzulenken, das erste was ich seh ist so ne schlampe bei viva wo der ausschitt bis zum bauchnabel runter ist und dann kann ich mmir wieder den Kühlbeutel aus dem Kühlschrank holen !!!!!! Ich wünsch das all den Idioten hier genau das selbe !!!!!!!!!!
Kann ja niemand was dafür, dass du ein bisschen notgeil bist... o.O
Und ja, es klingt wirklich extrem nach Rumgejammere. Da braucht man nur den letzten Beitrag von dir lesen. *fg*
Ich denke, es wurde alles gesagt. ^^

MP sollte den Thread schließen, Sticky machen und die Überschrift in "Der dümmste Spanner Deutschlands" umändern.
@BrontosaurMaster
Mir wird niemand in die Eier treten, weil sie sauer ist, dass ich in ihre Umkleide eingebrochen bin, weil ich in niemandes Umkleidekabine einbreche. Genau das hast du aber getan - und jetzt lachen wir dich herzlichst aus, weil du es verdient hast!

Erst so ne scheiße machen und dann rumflennen. Ich wünsch dir noch jede Menge Halbnackte auf Viva! *rofl*
dem kann ich nur zustimmen
Zudem meint er jetzt, mich im Forum verfolgen zu müssen und einen Grund zu finden mich fertig zu machen.
Ist lustig. :)
der typ hat echt ´nen stock im arsch.... der versucht mich in anderen foren zu dissen nur weil ich (wir) den ausgelacht ham...is doch selbstverständlich wenn der nur gülle labbert....
1. Er disst nich dich, sondern mich. :)
2. Soweit ich sehe hast du ihn noch nicht grossartig fertig gemacht. Das war größtenteils die Arbeit vom Käpt´n und mir. x)
Also dem Grad der Verfolgung nach zu urteilen, scheint er dich als den Hauptdisser zu sehen - mich hat er noch nicht verfolgt.

Naja, daran erkennt man nur, was er für ein Kleingeist ist. Man sollte ihn nochmal in die Umkleide einbrechen lassen, damit ihm die 20 anwesenden Mädels mal ordentlich Rührei zubereiten können. lol
Tss... immer auf mich. =P

Was soll´s. Den knöpf ich mir vor. Der wird es bereuen mich auch nur schief angeguckt zu haben. :)
ja kann sein ....stimmt sogar ...bissl..... aber ich glaub nich das du den übers internet fertig machen kannst dazu musst du erstma wissn wo der wohnt...!
Wieso? Ich bin Experte im Umgang mit dem seelischen Vorschlaghammer. Da brauch ich keine konkreten Daten. :)
An seiner Stelle würd ich froh sein dass das geanze für ihn so glimpflich ausgegangen ist. In meiner Klasse sind 5 Mädels die Kampfsport betreiben, da hätts nichts mehr gegeben was wehtun kann...
Oh man einige haben echt mehr Glück als Verstand.
Bin vor Lachen fast vom Stuhl gekippt, ich glaubs echt nicht. Die kleine gefällt mir, die bringts im Leben noch zu was. Ich hoffe wenigstens er hat was draus gelernt, aber den anschein machts ja nicht grade.

Sol-Blade hat mit den meisten Sachen die ich von ihm gelesen hab absolut recht.
Und selbst wenn es nur ne masche sein sollte um sich einzuschleimen wie BrontosaurMaster vermutet kommt es tausendmal besser an, als in Umkliedekabinen einzubrechen.
Aus Fairness möchte ich jetzt keinen Vergleich zwischen nickname und Verstand und Schlagfertigkeit machen...
Jaaa, ich töte auch gerne über's internet arme Seelen^^
Viel Spaß, sol.

Der Typ hat das sowas von verdient, ist nen MAcho, hat vermutlich nie eine Freundin gehabt, und sieht trotzdem Mädchen als Sexobjekte an.

Und wenn er dann von ner kleeeinen 6klässlerin so richtig fertig gemacht wird, dann fängt er an zu weinen....ich find'S so genial XD muhahahaha

l
@Mamokko: Klar hab ich da nochmal Glück im Unglück gehabt weil nix kaputt ist, aber das hat mit Kampfsport rein gar nix zu tun gehabt, voll im Gegenteil ! Die hat mich mit ihren Titten abgelenkt und mir dann in die Eier getreten, nennst du das vielleicht sportlich ? Bei Kampsport git es Regeln, da wird niemals unter die Gürtellinie getreten. Und wenn ihr das als Kampfsportlerin aus Versehen passiert wär, da hätt sie gefrat ob ich verletzt bin und hätt dann erste Hilfe geleistet, anstatt bei ihren Freundinnnen rumzuplärren das sie mich kastriert hat !!!!!!
lol - du hast dich von den Titten einer Sechstklässlerin bis zur Handlungsunfähigkeit ablenken lassen. *brüll*

Wie stellst du dir eigentlich erste Hilfe an deinen genitalien vor? Mund zu Mund beatmung? Das hättest wohl gern gehabt. *schon wieder brüll*

Wenns den Mods mal zu viel wird, sollen sie das bitte ins "Zum Lachen"-Forum verschieben. Smiley ich krieg mich echt nicht mehr.
Junge, du raffst das nicht oder?

DIe hat dich nicht abgelenkt. Die hat sich umgezogen. Das macht man in einer Umkleidekabine.
Allerdings bist du dann gewaltsam eingedrungen.
Meinst du, die zieht sich noch schnell was an wärend du da rumgaffst? Eher nicht.

Das ist wie, wenn du mich schlägst, und ich pfeffer dir danach eine.
Wer wäre im Recht, du oder ich?

Du bist echt noch dämlicher als alles andere das mir hier im Forum begegnet ist. Von deinem Machogetue mal abgesehen.
Wenn du so weiter machst, muss ich dich auf meiner Top10 der dümmsten Menschen noch vor Paris Hilton platzieren.

Und nochwas.

<°(((><
@MannNenntMich: Das ist hier vielleicht die 1000ste Lüge die hier erzählt wird. ICH HAB NICHT GEWEINT, haben das hier alle verstanden ? ICH HAB NICHT GEWEINT !!! Ich hab am Boden gelegen und mir den Sack gehalten, und die wollten mich dazu bringen indem die mich verarsch haben und mir Märchen erzählt haben das ich niemals Poppen würde und ob ich mir noch ein letzes Mal ansehn will wie ein Mädchen aussieht weil später hätt ich da kein Interesse mehr dran. Ich ich hab denen das halb geglaubt weil sich das in dem Moment auch so angefühlt hat, ABER ICH HAB NICHT GEWEINT !!!!
Sportlich ist auch nicht, wenn man sich gewaltsam Zutritt zu den Mädchenumkleidekabinen schafft.

Aktion => Reaktion, schon mal was davon gehört?
In dem Fall hat sie nur ihre Rechte verteidigt.

Meinstu etwa, sie bittet dich höflichst drum zu gehen, nachdem du da eingebrochen bist? Und ähhhm, 6. Klässlerin und Titten bis zur Ablenkung??? ja, was soll man dazu denn sagen *brüll* stimm ich nur zu ;)
vielleicht wäre es bessa wenn du vorher noch ein paar cheats eingegeben hättest vielleicht hättste gewonn...lol...ne abba echt du bist zu dumm zum scheißen ...merkst du ne das du peinlich bist?du machst dich selbst zur lachnumma...lustig is......
Das langt mit jetzt. Ich unterhalt mich nicht mit Kindergartenkinden. Das ist unter meinem Niveo. Tschüss allle zusammen.
"Das langt mir jetzt. Ich unterhalte mich nicht mit Kindergartenkinden. Das ist unter meinem Niveau. Tschüss alle zusammen."

Amen.

Der IQ-Durchschnitt des Forums ist gerade wieder rapide angestiegen. ^^
LABERT VON NIVEAU UND KANNS NICH SCHREIBEN....HIHI HERRLICH...
MIT=MIR .....
Er unterhält sich nicht mit Kindergartenkindern - er lässt sich von ihnen in die Glocken latschen, weil ihre Möpse ihn so ablenken, wenn er in ihre Umkleide einbricht.

LABBERT=labert. Smiley Hier kannst du editieren. Das kleine weiße Papier mit dem Stift.
BESSA SO?
ja. Wieder eine gute Tat - jemandem die Editfunktion beigebracht. Dann hatte der Thread ja doch noch einen Sinn (außer mich und einige andere zu belustigen!)

Zaubertinte: [Vielleicht noch als Lehrstück für angewandten Darwinismus. @BrontosaurMaster: Ich denke mal ich werd dich für den DarwinAward nominieren!]
VERDAMMT WIE MACHST DU DAS MIT DER ZAUBERTINTE?
mit

Zaubertinte: [Dein Text]


du kannst das auch in der Hilfe nachlesen. Genau wie viele andere nützliche Funktionen des Forums.

PS: Im Internet heißt FETT SCHREIBEN, dass du schreist. Wir hören dich aber auch, wenn du normal schreibst. Smiley
@ sniker
ODER FINDEST DU ES LUSTIG WENN DICH JEMAND PLÖTZLICH ANBRÜLLT??? NE, ODER???
Zaubertinte: [dankeschön] Smiley
ja is ja gut chillt ma ne runde ,... jezz weiß ich´s ja....
Ja gut, dann hast du meinetwegen nich geweint, aber jetzt lässt du dich darüber aus, das sie im UNrecht währe, aber das war sie nicht.

Die beiden Jungs au nich wirklich, die war'n ja nichmal 14 und halt einfach neugierig udn strafunmündig, der einzige, der hier wirklich im Unrecht warst, das warst du.

Jez sag usn wenigstens noch, ob du jez zum direx gegangen bist oda nich XD

l
Und ob du schon die Schule gewechselt hast. ^^
@BrontosaurusPerversus
"Und wenn ihr das als Kampfsportlerin aus Versehen passiert wär, da hätt sie gefrat ob ich verletzt bin und hätt dann erste Hilfe geleistet"
mund zu *hust* beatmung ... dadrauf hast du doch nur gewartet, stimmts ???

im vergleich 6.klässlerin - stück brot finde ich das stück brot weitaus attrakiver (ich weiß nicht was du an flachland so schön findest)

es hat mir bestimmt 1 stunde meines lebens gekostet das hier zu lesen, aber das war es auf jeden fall wert

und deine post unter einem anderen nick zu bekräftigen ist einfach nur erbärmlich

wenn du mir name un adresse sagst dann meld ich dich bei stefan raab an. du könntest mit deinem "talent" echt groß rauskommen

Smiley

*thread an alle in der ICQliste weiterschick*
Gute Idee, es wäre ja unfair gegenüber unsere Friends, wenn wir ihnen so etwas Unterhaltsames vorenthalten würden;)
*bookmark*
als er gesagt hat, das sie ihn mit ihren "titten abgelenkt" hat, hats mich umgehauen.
Also mir ist zumindest noch keine Sechstklässlerin mit Oberweite begegnet.

Ich würde gerne mal wissen, was der für Pilze mampft bevor er hier postet.
Also mir ist zumindest noch keine Sechstklässlerin mit Oberweite begegnet.
Nicht? Hier gibts sowas... kommt in der REALität öfters vor..*fg*

Ich würde gerne mal wissen, was der für Pilze mampft bevor er hier postet.
Mampft? Raucht! Und was für Zauberpilzchen :)

Hm, herrlicher Thread. Sehr lesewert, lustige Lektüre. :)
Schade das ich das Thema erst heute entdeckt habe!,ABER ICH HAB NICHT GEWEINT !!!!
Was glaubst du warum die Mods den Thread auflassen^^

Pass auf der geht gleich sicher sticky^^
cool!!! von ner 6.Klässlerin^^ hab mir noch nie von einer in ner klasse unter mir in die eier treten gelassen!!! auser aus einer in der klasse ich bin gesprungen un konnt deshalb net ausweiche, azserdem hat sie nur nen knochen in der nähe getroffen. naja hat wohl mehr wehgetan als wenn sie mich getroffen hätt.
aja bei uns i der klasse gibts n paa die hatten schon in der 5. klasse kein flachland mehr^^ aber deswegen gleich unbeweglich werden??? aber das ein mädchen fastnackt auf einen zugeht is schon komisch, ich an ihrer stelle hät mich eher wegen meinem flachland geschähmt oder angst gehabt dass er mein nichtflachland angrapscht. sehr mutig. kenn mich da net sehr aus bin ja n junge, aber ich würd des mal damit vergleichen wenn man nen 1mm kampfstachel hat, würd man sich doch auch schähmen, oder???
@Mrkill: Me too! Me too! Ich hätt dem auch gern noch einiges gesagt-ach verdammt *wirklich heulen geh* (^^)!!!
ich hab den thread leider auch erst heute entdeckt aber der is sau sau sau sau sau sau sau sau geil!!
(ich bin in da 7.klasse und bei uns haben die mädchen auch fast noch nix)

schade dass sich brontobrechunsinusdieusumkleidusvonus6.usklässerinnus
nich mehr blickne lässt

ES WAR EINFACH GEIL
ach ja @bronto........:

. . . . . . . . . . . . . . . .
. . . . . . . . . ./'¯/)
. . . . . . . . . /¯ ./
. . . . . . . . /. . /
. . . . . /'¯`/'. .'/'¯¯`·¸
. . . ./'/. /. . /. . /¨. /¯\
. . . .('(. . '. . '. .¯'/'. .'..)
. . . . .\. . . . . . . . .'. ./
. . . . ..'\'. .\. . . . . ..·'
. . . . . . \. . . . . . . (
. . . . . . . \. . . . . . .\

des find ich voll lustig^^
@Brontosaur
LOOL Bist du ein Depp^^ Stimme allen zu, der Thread iss einfach geil.. Mädchenkabine gewaltsam öfnnen..Du bist im Unrecht egal was su sagst..Du bist selber Schuld und hast es verdient die Schmerzen zu haben.. Respekt dem Mädchen, halbnackt nenn paar Jahre älteren zu attackieren und ihn halb zu kastrieren..
Hab auch nenn Tritt in die Weichteile bekommen und bin danach kurz etwas gekrümmt gelaufen, aber deshalb zu flennen..und dass in deiner Lage^^
Dass du dir schnell nenn anderen Account zulegst um dir Hilfe zu leisten, weil du einfach nicht einsehen willst, dass du dumm bist und im Unrecht bist, obowhl es dir jeder sagt, ist wie ja schon gesagt wurde genauso erbährmlich wie bestimmte User im Forum "verfolgen", weil dir ihre Aussagen nicht passen, obwohl deren jeder zustimmt...DANN WÄR ICH JETZT KEIN MANN MEHR !!!!! Es gibt einen Unterschied zwischen Mann und Memme und auf dich trifft eben letzteres zu, ob du je zu einem Mann werden wirst ist fraglich...Wünsch dir noch ein paar Tritte in die Eier

Diego


. . . . . . . . . . . . . . . .
. . . . . . . . . ./'¯/)
. . . . . . . . . /¯ ./
. . . . . . . . /. . /
. . . . . /'¯`/'. .'/'¯¯`·¸
. . . ./'/. /. . /. . /¨. /¯\
. . . .('(. . '. . '. .¯'/'. .'..)
. . . . .\. . . . . . . . .'. ./
. . . . ..'\'. .\. . . . . ..·'
. . . . . . \. . . . . . . (
. . . . . . . \. . . . . . .\ ich auch^^
@M4 und SVA: Ich bin kein Frauenwissenschaftler und ich weiss nicht warum die schon Titten hat, sie ist etwas grösser als die anderen und auch Ausländerin, vielleicht ist bei denen schneller. Die anderen in ihrer Klasse haben noch kaum welche das stimmt schon, aber wenn ich Pilze geraucht hab dann meine Kumpels auch, weil denen ist das auch aufgefallen, wir haben denen beim Sport zugesehn und die haben alle gesehn das bei der schon bischen was hüpft ! Und wenn man die dann plötzlich nackt sieht und die grinst einen noch an, ich hab gedacht die macht irgendein Trick das sie sagt ich darf anfassen und wenn ich die Tür loslas dann schlögt sie mir die vor der Nase zu oder irgensowas, ich war halt neugierig was da kommt, ich denk doch nicht das sie DAS macht !!! Jedenfalls wenn die nicht mit nackten Titten auf mich los wer dann wär ich paar Sekuden später von sleber gegangen und mir tätetn jetzt nicht die Eier wehtun, das ist die Schweinerei !!!! Ich hab da nicht gespannt, das war eine Kraftprobe, und das hab ich schon 1000 mal geschrieben !

@Diego denn Finger kannst du dir selber reinstecken !!!!
"weil denen ist das auch aufgefallen, wir haben denen beim Sport zugesehn und die haben alle gesehn das bei der schon bischen was hüpft"

Und ihr seid keine Spanner, aber nein, unfassbar, @all, wie könnt ihr nur so was von dem denken *lol ohne ende*

"Ich hab da nicht gespannt, das war eine Kraftprobe,..."

Gegen 'n paar Sechstklässlerinnen- mit 17! Ja klar, sonst noch was?

Insgesamt, ich versteh echt nicht, wie du nicht begreifen kannst, dass du eindeutig im Unrecht warst. Allein die Frage:"Soll ich zum Direktor gehen, mich über ein paar Mädchen bescheren, die mich beim nicht unbedingt gerechtfertigten öffnen ihrer Kabinentür ach so unberechtigt in meine besten Teile getreten haben" Ich mein, was ist in dem Moment in deinem Kopf vorgegangen, also du so was hier reingepostest hast?

@Diego: Bitte, der Finger is arg niveaulos!
Deine Freunde Sind Anscheinend Genauso Dumm Wie Du...und das du denkst das das mädchen dich ma ´´ran lässt´´ beweist nur das du voll der notgeile hässliche typ bist...naja viele tritte in deine eier wünsch ich dir noch DU HÄSSLING
"irgendein Trick das sie sagt ich darf anfassen und wenn ich die Tür loslas dann schlögt sie mir die vor der Nase zu oder irgensowas, ich war halt neugierig was da kommt,"

Tja, füßeln soll ja auch ne Praktik sein - wird aber für gewöhnlich anders ausgeführt.

Du bist so lächerlich. Soll se nochmal zutreten! lol
@Brontoperversosaur: Du wärst selber gegangen?

LOL

Das glaubt dir nich mal deine Großmutter!

Ich hab ein Lied für dich: "Tritt rein, den er bewegt sich noch..."

Y
Bist ja übelst der Spanner...Als hätten die sechsklässlerinnen ne Chance gegen dich...
Hey, nachdem er öffentlich seinen Rücktritt gemeldet hat, ist er doch noch mit eingezogenen Schwanz zurückgekomen. Oder mit dem was davon noch übrig ist.

@ Käpt´n LeChuck
Du hattest Recht, der kommt tatsächlich nochmal. xD
@Diego:"Als hätten die sechsklässlerinnen ne Chance gegen dich..."

Na ja, nachdem, was er uns erzählt hat, stellt sich die Frage: Hatte er 'ne Chance gegen solche Killa-Sechstklässlerinnen...
Wäre er nicht auf der Stelle verschwunden, hätten sie ihn zerfleischt á la Raptor-Gemetzel in Jurassic Park. xD
Dann ist er..schleeecht, aber man darf ja nicht vergessen, dass er von der Brust einer sechstklässlerin so arg irritiert worden ist, dass er sich nicht mehr gegen einen Tritt wehren konnte xD Jaja die Waffen einer Frau..
bei uns die in der klasse hatten zum teil viel mehr als die in den höheren klassen. aber das die sich nichts angezogen hat is schon komisch. wären wir bei denen aus unserer klasse eingebrochen wüsst ich net ob wir da noch leben würden^^ da wären alle auf un los gegangen!!!
aber wenn ich Pilze geraucht hab dann meine Kumpels auch, weil denen ist das auch aufgefallen, wir haben denen beim Sport zugesehn und die haben alle gesehn das bei der schon bischen was hüpft!

Und die sollen wir nun fragen, wie?
Also, versetz dich mal in die Lage : Du kommst, drückst die Tür von der Mädchenumkleide auf, brichst rein, die haben einen 17-jährigen vor sich und sind alle halbnackt und du stehst da, hast denen die Tür da göffnet und starrst sie an. Da sag ich nur eins, oder würde ich zumindest denken : Ein perverses Spannerschwein!
ô.o
Zumal:
Wenn du dich von dem Angebot auch noch reinlegen lässt, sie zu begrapschen dann IST das pervers...
unglaublich wie blöd, unsensibel, unreif, pervers und verdammt noch mal kindisch man sein kann. Dies alles vereint in Brontosaur.
du bist einfach nur widerlich. ICh mag ja fehler haben, aber so krank wie du bist.

mfg Purity
hab zwar erst heute von dem thread gelesen aber hoffe mal dass der liebe BRONTGRAPSCHOMASTER endlich mal kapiert dass das überhaupt nicht OK war!!! Ich frag mich ob des RÜHREI für alle gereicht hätte wenn alle so reagiert hätten^^ Wie pervers muss man den sein??? bei den mädels aus der eigenen klasse hätte ich ja halbwegs verständniss, aber nur wenn sie bei eurer umkleide auch mal "vorbeigeschaut" ham. aber bei 6.klässlern doch nicht!!! die bekommen daavon garantiert monatelang albträume!!! aber das beste ist dass auchnoch hier rein zu stellen und die beim direx verpetzen zu wollen!!! wenn dann werden dere ihre eltern zum direx gehen und dan FLIEGST du von der SCHULE!!!!
Schon recht so^^
Ich kann hier allen nur zustimmen: PERVERS UND UNREIF!
Wenn man schon so wenig vom Leben versteht... tztz -.-
Ein dümmere, wie du es nennst, bronto, Kraftprobe gibts auf dem gesamten Erdball nicht! Wenn man nur einigermaßen Anstand hat, dann schnappt man sich die "kleinen", die in Kabine rein wollen und gibt denen mal was drauf -.-
Und das fällt dann nicht in die Kategorie einschleimen, wie du hier bereits eindrucksvoll erläutert hast, wie genanntes Geschleime abläuft...

Und Leute wie DU wundern sich noch, warum sie keine Mädchen abkriegen. Du weißt anscheinend nicht, wie man sich Mädchen gegenüber angemessen verhält.
Nachspannen, SO sorgt man dafür, dass sich die Frauenwelt um einen reisst =D
ich bin erschüttert, was es für Idioten auf der Welt gibt, und ich dachte, ich wär der größte Depp auf Gottes grüner Erde Zaubertinte: [nein, ich bin kein Christ, mir gefällt nur die Redensart =)] o.O

PS: Noch ein gutgemeinter Rat: Zeig das Mädl an xD
Vielleicht ist das noch niemandem aufgefallen, aber...
... Brontosaurier hatten keine Penise.

Man lasse sich diese Erkenntnis auf der Zunge zergehen.
Tritt ihr in die Eier(stöcke) !!

jiha!!!
@zad
SEHR lustig un danach mit nem messer abstechen weil sie fast die nachkommen von brontgrapschi getötet hätte
Dass du nachdem du so übelst rummgespannt hast, auch noch hier reinkommst, es laut rummtönst und frägst ob du das dem Direktor sagen solltest xD
@Flo: Wie jetzt? Ernsthaft? o.O
schwachsinn
die haben sich auch fortgeplanzt... und irgendwie muss der samen vom einen zum andren gekommen sein
da wird ein organ zur befruchtung existiert haben

hey der thread belustigt schon meine halbe stufe

mehr davon mehr
Der BrontosaurusPerversus meldet sich ja nicht mehr. x)
@EinGast
Vögel oder Eidechsen haben auch keinen Penis - bei Vögeln heißt das Organ Kloake.
EinGast, es mag dich erschrecken, aber es gibt mehr Arten sich fortzupflanzen als die, auf welche wir Menschen es tun. ;) Pantoffeltierchen haben auch keinen Dödel. Vögel auch nicht und Schildkröten ebensowenig. Beim Schabeltier bin ich mir allerdings nicht sicher O_o

Na, jetzt belustigt sich wenigstens schon deine halbe Stufe an deiner sexualbiologischen Unkenntnis ^^

Mit einem Wort: Schwachsinn.

//edit: Falls es jemanden interessiert - Schnabeltiere haben keinen :P
Also vermehren sich Brontosaurier via Zellteilung? :)
Ich schäze mal, sie legen Eier.
jamoi schade das ich erst später diesen thread entdeckt hab...(wollt den kunden ma mit volltexten) dieser thread is einfach zuuu lustsch @mogelpower bitte nich schliesöööön !!!
Die treibens wie die Vögel, das heisst, die setzen sich so aufeinander, wie als wenn man eine von hinten nehmen will ungefähr, also hunde style, aber die müssen dann warten, bis aus ihrem loch was in das Loch des weibchens fliesst, also ohne schwanz.

Anstrengend -.-

l
Worum gings in diesem Thread nochmal? xD

PS: Ich finde es faszinierend, dass so ein selten dämlicher Thread mehr als 100 Beiträge hat.
Respect =D
"Worum gings in diesem Thread nochmal? xD"
Fortpflanzung von Dinosauriern. :)
@sol-blade
und wie man ihnen die Fähigkeit zur Fortpflanzung wieder nimmt. Smiley
"und wie man ihnen die Fähigkeit zur Fortpflanzung wieder nimmt."
xD

Donnerechse wird von einem kleinen Mädchen verdrescht und unfruchtbar gemacht. ;]
saubere leistung
Bei manchen Leuten ist es auch besser wenn die sich nicht fortpflanzen können^^
1. geht sie 6. klasse willst du etwa 6 klässler anzeigen

2. dafür gibts bestimmt mehrere gründe
Dafür gibt natürlich andere Gründe-.-

@Reeh Wenn einem nicht besseres einfällt..
Kindergarten!!!!!!!! AHAHAHAHAHA!!!!!!!!!!!
Ihr könnt hier Lügen erzählen so viel ihr wollt, das die meine Fortflanzungsorgane kaputt gemacht hat, es stimmt nix ! Ich hab mehr Erektionen wie früher obwohl ich alles versuch die wegzukriegen weil mir davon der Sack schmerzt, sonst könnt ich den ganzen Tag lang mich fortflanzen ! Und wenn in paar Wochen wieder ales fit ist bei mir dann werd ich eine Tussi nach der anderen poppen und dann lach ich nur über euch !!!!!!!!!!!
es is ja halbwegs nachzuvollziehen einer 6stklässlerin nachzukucken, aber den gedanken daran, dass da was "wackelt" behalte ICH für mich. den gedanken, dass sie einen fragt, ob man mal anfassen möchte, finde ich absurd, auch wenn sie möglicherweise öfter mit diesem niveau zu tun hat. ich weiß ja nich auf welchem schulniveau das stattgefunden hat, aber momentan würd ich auf hauptschule tippen; woanders kann ich mir solche arroganten memmenprolls, die ihr zimmer mit weiblichen geschlechtsmerkmalen zupflastern, nich vorstelln.
schwachsinn
die haben sich auch fortgeplanzt... und irgendwie muss der samen vom einen zum andren gekommen sein
da wird !!!!ein organ zur befruchtung!!!! existiert haben


Ich habe nie das P wort benutzt
ich habe lediglich von einem organ zur fortpflanzung gesprochen....
außerdem denke ich werden die sich nich auf einader gesetzt haben wie zwei spatzen....
ich denke schon da wird etwas existiert haben was die distanz zwischen dem männlichen bronto und seinen männlichen eizellen und dem weiblichen bronto mit ihren eizellen überwunden hat
fax gabs damals ja noch nicht
also irgendwas wirds dagegegen haben um ihre rohr post zu verschicken zwecks fortpflanzung
ich reden hier nich ausdrücklich von einem P
aber ich weiß nich ob sich sowas heute noch nachweisen lässt
also hört auf müll zu reden

soll unser bronto lieber mal von seiner rohrpost reden
Wie du bereits bemerkthast lachen wir schon lange über DICH!!!!
hehe brontosaur (das MASTER lass ich ma weg) du bist echt lustig ich glaube nämlich nich das jemand mit deinem character und deiner blödheit ein mädchen abkriegt es sei denn die is so häßlich wie du dumm bist....hihi....oda du f**** mit deiner mama aber ein anderes girl das mit dir f**** will das muss erstma noch geboren werden ...wie gesagt es war gut das du dich ma gemeldet hast Smiley...habsch nämlich ma was zum lachen ja auslachen tu ich dich...Smiley ciao
OMG ich dachte wenigstens einer würde nicht assozial reagieren.Ich weiß es war nicht gut aber ihr seit schonmal gar nicht besser.Ihr könnt euch schon mal verabschieden wenn die mods erfahren wie ihr mit anderen usern umgeht.Omg ich würd euch so viele schimpfwörte annageln dann komm ich aber auf euren Niveau.Jeder macht mal fehler aber wenn er dafür ein Tritt in die Eier bekommt kann sich sein Schlauch umwickeln und er kann sterben.Nach euren benehmen zu schätzen seid ihr auf den Niveau eines 10-Jährigen.Sagt schonmal Goodbye,euer benehmen wird im Stammleser Treff-Forum verlinkt und euch wird die Seite endgültig gesperrt!!!!!!!
"Goodbye!!" Obwohl ich nix gemacht hab..aber Goodbye!!!! *Lach*
Nicht DU schon wieder. -.-

HAst du dir mal die ersten Posts angeguckt?
Dann weißt du sicherlich WER als erstes assozial reagiert hat.

Und wieso beschwerst du dich?
Er flamed -> Wir flamen zurück.
So einfach ist das.

Aber trotzdem.
Auf bald, Freunde! ;)
flamen ist aber negativ und ich würds nie tun ;)
Er flamed "Lach" der spricht wenigstens auf normalen Wege,ich hab mir alles angeguckt ihr habt doch gleich so "dumm" angefangen
ja tschüß warn echt schöne zeiten *die schönsten meines lebens* ah ne die lustigsten meines lebens...oda auch nich ....naja haut rein senioritas und seniores ...adieu SmileySmileySmiley
@ the best of world(molf)
Das ist sowas von arm. Sogar für deinen Standard.
aber bevor ich geh habsch mane frage ... molf kann das sein das du bronto bist und das wieder ein versuch ist dich selbst zu unterstützen? lustig wärs schon hehe
Hey, Leute, ist euch schon aufgefallen dass es in der Unterforum "Schule" kein längerer Thread existiert?? Liegt bestimmt daran weil das Thema so interessant ist, im Bezug auf Schule natürlich, Geschi vll oder Bio Smiley
bin in mehreren foren bekannt mit den Nichname finde ich nicht gut,aber seid ihr besser????NEIN!!!!
Hier machts irgendwie keinen Spaß. Hinter dem Post steckt so wenig substanz, dass man einfach keine passenden Erwiderungen findet, die mehr als schallendes Gelächter darstellen würden.

naja, Bronto, denk halt dran - Mach's mit! Wenn zwar bereits die Kinder verhütet wurden, kann sich deine Partnerin ja immernoch Krankheiten einfangen.

@the best of world(molf)
mal im ernst - denkste wir behandeln so einen Typen wie den Durchschnittsforenbesucher? Wenn er wenigstens sein Fehlverhalten einsehen würde - aber er fühlt sich ja auch noch im Recht damit, einfach in deren Privatsphäre einzudringen! Für solche Leute kanns nix anderes geben als gesellschaftliche Ächtung.
@ chicco
(molf) ist leider nicht Bronto.
Der gute (molf) hat nämlich schon viel früher Müll gepostet. ^^
ROFL, EinGast ^^

"also hört auf müll zu reden"
Glashaus und Steine. Große Steine. Auf einem Katapult. ^^

Wenn ich sage, Brontosaurier hätten keinen "P" gehabt und du dem mit "Schwachsinn!" entgegnest, kann man nicht wirklich davon ausgehen, dass du meinst "Das ist Schwachsinn! Auch wenn ich nicht sage, sie hätten einen gehabt! Eigentlich rede ich gar nicht davon! Aber es ist Schwachsinn!!1einself1!" ^^ Wenn du dich direkt darauf beziehst, musst du das "P-Wort" auch nicht nennen. Versuch deinen Kopf jetzt nicht mit Wortklaubereien aus der Schlinge zu ziehen.
Jetzt winde dich nicht, weil vermutlich deine Klassenkameraden über dich witzeln oder sowas :P

Reptilien haben Kloaken. Dass nur eine Ausnahmelinie ohne spezielle Sexualapparati überlebt hat und Dinos eine Ausnahme dargestellt haben, ist möglich, wird jedoch nicht angenommen. Ein etwas komplizierterer Geschlechtsakt dürfte es schon gewesen sein und ich glaube mich entsinnen zu können, dass das mal in einer gewissen "Dokumentation" auch vorkam. Natürlich kann man auch davon ausgehen, dass du mit deinem Halbwissen über die Fauna des Mesozoikum besser bescheid weißt, als irgendein Archäologe mit Professortitel und tiefgehenden Kenntnissen der Evolutionstheorie... aber das wäre nicht sehr weise.

In diesem Sinne: Schwachsinn. ^^
hmm gut ma wieder den stoff gelernt den ich bei bio verpennt hab...guut guut guut ... so jezz versprecht onkel chicco das ihr alle fein schlafen geht ok?
SmileySmileySmiley
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=175137


ihr fandet diesen thread schon lustig? ja? dann ma los alle hier her kommen ...ich präsentiere euch teil 2 unseres lustigen threads der verspricht viel mehr action los los los alle herkommen jezz is FIESTA angesagt
Jetzt will ich wissen, wieso (molf) ausgerechnet jene Posts gewählt hat. ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.