Bloody mary (Gesellschaft)

Bloody mary (Gesellschaft)

Es gibt das Gerücht dass mann sich nachts um 0uhr vor den Spigel stellen muss und dann sagen soll:Mary.mary play with me.Angeblich soll dann ein mädchen kommen und dir den ganzen rücken zerkratzen..

Hat das schon mal jemand gemacht?Und wenn ja,was ist passiert?
bist du parnoid nach gesichter des todes oder was?
Ich probiers heute Nacht mal und poste dann das Ergebnis. Also Thread bitte solange bestehen lassen. -__-"

Man, man, man...ich dachte als ich das Topic las, es ginge um Longdrinks und dann kommt so ein Schmarrn dabei raus.
viel spass...achja du musst das 3-mal sagen.und vor dem spiegel stellen und es muss natürlich dunkel sein.

@gta! Mein gott ich bin kein freak!Meine freundin ist noch schlimmer die labert da denn ganzen tag von!
schon 2 psychos ô.Ô
jaaaa...klar.Oodu kennst mich doch garnet!Ich würd mal net so eine grosse Klappe haben,gegen jemanden den du nicht kennst!Ausserdem weisst du ja anscheinend noch nicht mal was psychos sind...
ne aber gesichter des todes schaust du an?
ja,und?der andere da hat sich dass doch auch angeschaut und 1.000.000 andere menschen auch.Also was ist so schlimm daran?

Du bist voll lächerlich?Ich mach garnichts und du beleidigst mich einfach!wie alt bist du?8?
13 was daran schlimm is???also mit dir stimmt echt was nicht

nein du bist natürlich kein psycho -.-
@gta
Was GENAU ist dein Problem ?
Lass sie doch.Wegen Leuten wie dir werden Threads geschlossen.Also lass es bitte sein.Ich habe sogar Bitte gesagt.

@fevrex
Ja probiers mal aus.Ich habe nächmlich schiss.Du etwa nicht ?
Ja, um Mitternacht passieren tatsächlich seltsame Sachen, das durfte ich selbst erfahren! Ich stand mal zu dieser Zeit auf meinem Balkon, weil ich herausfinden wollte, ob es stimmt, dass es Nachts kälter als draußen ist. Und genau in diesem Moment fällt ein Wal vom Himmel genau in den Blumentopf mit meinen Lieblingstulpen!
Ich denke das ist so etwas wie ein "Bug in der Matrix", davon gibt es bestimmt noch mehr. Wenn jemand noch welche findet, dann bitte posten, beim nächsten Patch sind die dann bestimmt behoben!

Aber jetzt mal ehrlich Bell, die Frage wahr doch nicht wirklich ernst gemeint, oder?
@*bahamut*

dAS HAST DU NUR GETRÄUMT! Smiley
Bei Wikipedia ist ein ähnliches Ritual beschrieben:

In Kreisen von Jugendlichen findet sich gelegentlich die Geistergeschichte, dass, wenn man nachts alleine vor einem Spiegel den Namen "Bloody Mary" oder den Satz "Bloody Mary come to me" 100 Mal aufsagt, besagte Frau hinter einem erscheint. Möglicherweise kann die nächtliche Situation und das mantrahafte Aufsagen des Namens durchaus zu Trugbildern führen, so dass der Betroffene wirklich glaubt, etwas gesehen zu haben.

Aber ob das wirklich jemand 100 Mal sagt...
bererker draceh99,kennst du die Bedeutung von ironie?
Sind ja alles tolle Geschichten, aber ich denke über den Realismus darin brauchen wir uns nicht wirklich streiten. ;-)

Nur so zum Fun, wenn ichs aber auch mal gleich machen, man gönnt sich ja sonst nichts. ;-)

Edit: Tja, widererwarten ist nichts passiert.
Boah was redet ihr hier alle für eine gequirlte H****** zusammen? Das gibts doch nicht!
Wie alt seid ihr, um an so einen Dreck zu glauben? 6?
OMG DANN SCHLEICHT EUCH AUS DIESEM FORUM!
"es ginge um Longdrinks und dann kommt so ein Schmarrn dabei raus."
Hier ebenso, fevrex ^^

Candyman, candyman, candyman, candyman, candyman!

PS: Der nächste der so eine "Wie alt bist du/seid ihr, um <Beschreibung irgendeiner naiven Tat>? <Zahl kleiner 10>?" Phrase bringt, wird notgeschlachtet.
OMG DANN SCHLEICHT EUCH AUS DIESEM FORUM!

Boah was redest du hier für eine gequirlte H****** zusammen? Das gibts doch nicht!
Wie alt bist du, um dich so aufzuspielen? 6?
So hab's dann mal um Punkt zwölf im Dunkeln vor einem Spiegel versucht. Nur für euch!
Da hatte ich mich so auf 'nen Smalltalk mit der guten Mary gefreut und sie kommt nicht. Ich fühle mich ziemlich mies, nachdem ich mir Hoffnungen gemacht hab und dann so versetzt wurde.
So, damit wäre der empirische Beweis erbracht, dass es nicht (zumindest nicht immer) funktioniert.
Des weiteren wird Jan in kürze notgeschlachtet.
Halt halt halt nicht so voreilig!!!! Bell es hat funktioniert!

Auch ich habe es probiert und es hat tatsächlich funktioniert!!!

Ich stand vorm Spiegel und rief 3 mal: "Mary, mary play with me" - Und dann erschien sie und wir führten zuerst ein Gespräch miteinander:

Mary: "Ja, was möchtest du mit mir spielen?"

Ich stotterte und war total überrascht darüber, das sie wirklich erschienen ist...

Ich: "Ich... ich... ja, ich weiß es nicht."
Mary: "ach schon wieder so einer...!"
Ich: "wie so einer?"
Mary: "Na, so einer eben... jemand der unzufrieden ist."
Ich: "aber ich bin nicht unzufrieden, ich rief dich nur, weil ich wissen wollte, ob es funktioniert."
Mary: "Weißt du, wie oft ich sowas zuhören bekomme? Grauenvoll, langweilig und eintönig - oder?"
Ich: "hmmm... ähm... Was könnte man ansonsten fragen?" (Ich immernoch total verwirrt und am stottern...)
Mary: "Du riefst mich, um mich zu sehen und nun bin ich erschienen und jetzt bist so überrascht, weil ich hier bin, obwohl du mich gerufen hast? Und wenn ich nach dem Grund frage, sagst du , dass du nur wissen wolltest, ob es funktioniert. Warum musst du mich stören - glaubst du ich habe nicht anderes zu tun? Und noch dazu stellst du mir dann frecherweise die Frage, was man Fragen könnte?"
Ich: "Ich wollte doch nur..."

Und bevor ich den Satz zuende sprechen konnte, hat sie meinen Rücken übelst bekratzt (Ich hoffe das bleiben keine Narben!) tja und dann verschwand sie wieder.

Sie hat mir noch eine Nachricht am Spiegel hinterlassen:

"Game Over"

Diese Mary werde ich nie wieder rufen, was bildet die Kuh sich eigentlich ein?
Mary: *kratz* *kratz*
Obake: "Ah, ah, aaah... AAAAH!! Ah, ja! DA! Nein warte... ein Stückchen weiter links... jetzt ein wenig höher... DA! Genau da!! Aaah... Herrlich..."
Mary: <.<
@raziel

neSmiley
Lol.

Wenn ich das nächste Mal jemanden brauche, der mit mir Mario Kart spielt, werd ich Mary rufen. ;)
Hrhr Jan, ich bin lange genug hier und alt genug, um mich so aufzuspielen :P
Wer an so nen Blödsinn glaubt, ist entweder noch sehr jung oder sehr naiv (oder beides, noch schlimmer).
@Obake: rofl xD
Habt ihr Diesen Satz: den Satz "Bloody Mary come to me" 100 Mal aufsagt, besagte Frau hinter einem erscheint. mal gesagt <_<?
Es gab auch so nen Horrorfilm Bloody Mary der war krass :)
ich hab ma ne frage: soll das auch auf party klappen? weil dann kann ichs heut ma ausprobieren^^
ich bitte um schnelle antwort
mfg
Du willst uns wohl verarschen, oder?
Wie schafft man es eigentlich den Satz "Bloody Mary play with me!" hundert mal während einer Minute Mitternacht aufzusagen?
Zum Glück sind wir uns ja größten Teils einig, dass sich um Mitternacht keine blutdurstigen Mädchen hinterrücks aus dem Nichts materialisieren um einem den Buckel zu kratzen. Darauf erstmal eine feurige Bloody_Mary!

Wohl bekomm´s!
Hrhr Jan, ich bin lange genug hier und alt genug, um mich so aufzuspielen :P

Ein Widerspruch in sich.. wenn du genug alt/reif dazu wärst, müsstest du dich ja nicht so aufspielen. >.>

Naja, für das du so lang hier und so reif bist, liest man von dir aber in letzter Zeit fast nur noch Einzeiler, Spam,"omg rofl xD"-Geschwafel, Kluggescheisse oder alles zusammen. Da brauchst du dich nicht wundern, wenn sich mal einige andere (Stamm)User über deine Postings aufregen. Da kannst du noch solange hier sein, Müll bleibt Müll.
oh mann han ihr heute morgen schon en joint geraucht?
@ Stefanie
Meinst du das jetzt ernst ?

@ Obake
OMG.lol.rofl XD
so ich werde dann mal aufbrechen xD ich sag euch morgen obs geklappt hat ^^
Was sollte denn Mary spielen wollen?
"Mary. Mary play with me." Tja, am Ende zerkratzt sie dir wohl den Rücken. Sie muss irgendwo aus dem Fenster reingekomen sein, denn als Geist kann sie dich ja schlecht berühren.:)

PS: Probiert mal um 0.00 Uhr vor einem Apfelbaum zu stehen und zu sagen: "Rachegeist, Rachegeist ich rufe dich!"
Dann könnt ihr mit Hilfe des Geistes es jedem heimzahlen.........
(bisschen unglaubwürdig oder?)
@SvA: Ich hab auch nie behauptet, dass Müll was anderes als eben Müll ist. Ich mülle halt auch ;)
Nur dass du dich wegen meinem post so aufregst, beweist mir, dass ich es immer wieder schaffe, auch bei dir.
@ Stefanie
Meinst du das jetzt ernst ?

Das war erstens ein "Witz", und zweitens, die naheliegenste Reaktion wie das Ganze ablauft, wenn sie tatsächlich erscheinen würde... <.<

"Was sollte denn Mary spielen wollen?
"Mary. Mary play with me." Tja, am Ende zerkratzt sie dir wohl den Rücken."

Na was wohl? Spielchen eben! Sind natürlich nicht jedermanns Sache, versteht sich... x_X

Probiert mal um 0.00 Uhr vor einem Apfelbaum zu stehen und zu sagen: "Rachegeist, Rachegeist ich rufe dich!"

Ach was. Da gibt es bessere.

Probier irgendwann wärend des Tages UNTER einen Apfelbaum zu liegen, und zwar auf der Schattenseite, die Augen zu schliessen und laut und überzeugt "Newton! Newton!" zu rufen. Es gibt eine kleine, aber vorhandene Chance automatisch gefüttert zu werden. Smiley

Und das dies schon mal funktionierte ist erproben! Pah! :<
Also ich hab schiss,und werde es auch glaub ich niemals machen.
Also ich hab grad 'ne Mail von Mary bekommen. Sie entschuldigt sich, dass sie letzte Nacht nicht zu mir gekommen ist. Irgendwelche Kerls hätten in 'nem Forum diese Sache gehört, von wegen nachts vorn Spiegel stellen und nach ihr rufen. Die hätten das dann wohl alle ausprobiert und sie musste dann dahin.

Wer sich beschweren möchte oder fragen an Mary hat, schreibt bitte einfach an missmary@oleco.net
mary ist mir in meinen Träumen erschienen.
Leider hatte sie sich erst vor kurzem die fingernägel geschnitten, und mußte mich deswegen mit ihren Fußnägeln maßakrieren.
Leider hat dies auch nicht ganz geklappt,
und Mary ist weinend nach hause gerannt ôÔ
aaaalso... zu erstmuss ich sagen, ich bin ein ganz gewoehnliches maedchen, 14 jahre und interressiere mich wie jedes ander weibliche wesen fuer beauty, shopping und fashion.
meine hobbys sind tanzen, gitarre spielen und schauspielen.
ich hasse mathe und liebe sport.
In meiner Freizeit gehe ich gerne mit Freundinnen shoppen oder eis essen oder einfach nur treffen, chatte oder lese oder guck fernsehen.
Morgens gehe ich zur schule und abends ins bett.

Damit bin ich doch... ziemlich "normal", oder?
Und trotzdem habe ich immer einen Heidenrespekt vor solchen Beschwoerungen.
Auch vor Glaeserruecken hatte ich einen unglaubliche Angst... Hab es aber durchgezogen und tatsaechlich ist (ob durch einbildungskraft oder in wirklichkeit) eine art geist erschienen und das glas hat sich bewegt!

...ich bin aber NICHT verrueckt.
Ich fuehre ein gaaanz normales Leben.
Und dieses Glaeserruecken war groessten Teils nur Neugierde.

Also, ich bitte euch, nicht mit Spruechen wie "freak, dyspinnst doch" zu kommen - das halte ich eh fuer kindisch! o.O
Also ich kenn auch was gruseliges: Meine Oma hat es mal geschafft, vom Balkon des dritten stocks, in den vierten stock zu fallen! Noch ein Bug in der Matrix!
Meine Oma ist mal durch eine Tür geganegen und stand plötzlich in den Alpen. :-O

Aber mal im Ernst. Ich steh auuch net grad auf son Geisterzeugs. Wer weiß, vielleicht ist ja doch was wahres dran.
"Mary. Mary play with me." Tja, am Ende zerkratzt sie dir wohl den Rücken. Sie muss irgendwo aus dem Fenster reingekomen sein, denn als Geist kann sie dich ja schlecht berühren.:)

Vielleicht ne Nachbarin oder Fußgängerin, die sich von dem Singsang gestört fühlt? ^^
@Loxodon-Hierarch boah echt o.O
Sehe ich da richt, dass ein Mädchen, welches prima in das typische "dummes Gör"-Erscheinungsbild passt, wie man es aus jedem x-beliebigen Teeniefilm kennt, so Scheiss wie Hexenbeschwörungen mit ihren Freundinen macht, sich in die Hosen macht...

...und alle anderen allen ernstes "kindisch" nennt?

Erm... Hallo? O.o
@aripoo: Ein Ä oder Ö kannste in Mogelpower schreiben.
Desweiteren ist die Tatsache, vor übernatürlichem "Respekt" zu haben Unsinn. Zeugs wie Flaschendrehen oder der Geene, Dschini ,oder wie man den auch schreibt, kommt aus der Flasche gibt es nicht.
@Obake: Na auf diese Art von Spielchen hat es natürlich in sich. Naja für die, die es kostenlos wollen......
Jetzt kommen wir mal alle wieder runter von unserem trip.
Es gibt zwar keine Beweise das Geister existieren,
aber es gibt auch keien Beweise dass sie NICHT EXISTIEREN!
Es gibt aber Beweise das "Bloody Mary" BULLSHIT ist.

(Jetzt hast mich jeder Barkeeper O.o)
Und der Beweis ist....????
Das sie nicht kommt ô.Ô
[ironie] Vielleicht kommt sie ja nur wenn man wirklich gaaaaaaaaanz fest an sie glaubt. So wie beim Weihnachtsmann. [/ironie]
Ich finde den Weihnachtsmann sollte man mehr Respekt würdigen.

Nochmal zu Mary,

ich habe mir überlegt, Mary noch einmal zu rufen. (Siehe voriger Beitrag)

Wie könnte ich Mary denn austricksen, so dass ich der Gewinner bin? Habe ich überhaupt eine Chance?
Och kommt Leute, geht doch mal mit ein bisschen mehr Ernst dran. :)
Ich glaube der Weihnachtsmann und Marry haben was zusammen. Anders kann ich mir das net erklären.
@ Stefanie
Werft eine Münze!
"Kopf, ich gewinne. Zahl, du verlierst."
<-- Klappt sogar meistens. :)
Das ist mir zu unsicher. Was ist wenn Zahl kommt?
Soll ich mich nochmal zerkratzen lassen? ;)
Wenn du Kopf wirfst, gewinnst du.
Wenn du Zahl wirfst, verliert sie.

Die verkratzt dich dann garnicht. x)
Frauen die verlieren zerkratzen ihn nicht... Aber klaaaaar...

Sein Rücken ist so oder so am Arsch. (Guckste Wortspiel) O.o
Ich würd gern mal wissen was passiert wenn 2 leute gleichzeitig marry rufen. Teilt die sich dann oder hat die ne Zwillingschwester?
*michimmmerwiederüberObakesWitzekaputtlach*

@NEO23: Darauf fällt sie bestimmt nicht rein, da bleibt sie lieber in ihrem Spiegel. ^^
@ Obake
In ihren Alter sollte Mary doch mal ein bisschen Sportsgeist entwickelt haben.
Andererseits, is es ja eine Frau... oO"
Ich verkleide mich heute als Weihnachtsmann und stelle mich tanzend vor den Spiegel und singe dabei ihren Namen. Dann muss sie einfach kommen nachdem ich bewiesen hab dass sie auf den Weihnachtsmann steht.
Haha ein Wortwitz: Sportsgeist
Sport-Geist

Muhuahahaa ich lach mich schlapp.
Woher wisst ihr übehaupt, das sie auf den Weinachstmann steht? Ich bin ja eher für den Nikolaus.

Immerhin sehen Weinachtsmann und Nikolaus ja eh fast gleich aus, und der Nikolaus hat wenigstens was für Marys Spiele dabei: Seine Rute!

Und wenn für Mary Hardcore schon Rückenzerkratzen heist, dann mag sie's sicher auch mit der Rute.

Oder!?
@aripoo: Was beim Gläserrücken passiert wurde bereits gut erforscht -> äserrücken|Erklärung

@NEO23: Es gibt zwar keine Beweise das Geister existieren, aber es gibt auch keien Beweise dass sie NICHT EXISTIEREN!

Es gibt auch keine Beweise, dass Gott kein 3 Meter großer Hamster mit Hasenohren ist - und trotzdem habe ich das Gefühl, dass er nicht so aussieht. Vorrausgesetzt es gibt ihn, aber darum gehts ja grade nicht...

@Vampire Man: Vielleicht kommt Knecht Ruprecht ja auch mit!
Naja, vorausetzung dafür wäre, das Mary auf Gruppen... *Darf man das Wort bei MP sagen?* steht... Aber wenn man sich schon alleine vor den Spiegel stellen muss, dann bezweifle ich das...
Großes Glas
kalten Tomatensaft und Wodka (abschmecken nach belieben)
dann gut schwarzen pfeffer, zitronen saft, tabasco und gewürz salz (worcester oder chilisuace etz pp können müssen aber nicht ganz gut passen)

Alkohol: Verantwortungsvoller Genuß ab 18 Uhr!
Bevorzugt Selleriesalz. Mag ich auch am liebsten. Und wer nun denkt man könne Wodka nicht mit Tomatensaft mischen, der irrt.
...war ja klar Obake, dass du gleich wieder beleidigend wirst.
o.O
Naja was sollst, du nervst mich und deswegen sag ich da jetzt auch nix mehr zu. "dummes gör" und "möchetgern chriurgin"... kommt ganz schön feige, wenn du andere immer nur beleidigen musst... was anderes kannste aber anscheinend nicht... hast wahrscheinlich minderwertigkeitskomplexe oder so...dass du auf diese weise so aufmerksamkeit auf dich ziehen musst...

@ Kazanato:
Warum ich statt ä ae geschrieben hab? Ganz einfach: ich war zu dem Zeitunkt auf Ibiza und da haben die ne englische (?) Tastatur, da sind auch x und y vertauscht. und ä und so gab es halt net! :P voll umständlich!
(Bin jetzt aber wieder @ home - nachts wieder los geflogen)

...tomatensaft ist widerlich!

aber zu dem eigentlichen thema...
also, wie gesagt, ich könnte mir schon vorstellen, dass es geister oder so gibt.
nenne mir einen beweis, warum es die net geben sollte.
"Ich hab halt noch nie einen gesehen... mary ist auch net gekommen"... Vielleicht, weil du einfach nur nicht mit genug Ernst an die Sache gegangen bist!?
Ich halte dies nach wie vor für möglich... auch wenn es sich noch so unmöglich anhört, ichmeine, was wissen wir denn schon?
Die welt ist schon verrückt genug, warum sollte es dann nicht auchnoch geister geben???
www.gespensterweb.de geht euch gruseln.

Tomatensaft ist weder mit noch ohne Vodka widerlich, aber das könnte durchaus eine Frage des ja bekanntlich relativen Geschmacks sein.
löl fevrex, hab das einmal getrunken (also nur den saft, war immerhin erst 10)... hab fast gekotzt! Seitdem trau ich mich net mehr daran xD
nenne mir einen beweis, warum es die net geben sollte.

Beweise mir dass Gott kein 3 Meter großer Hamster mit Hasenohren ist.
Wenn Gott ein besagter Hamster wäre, dann wäre es bestimmt irgendwo in der Bibel erwähnt, und außerdem hieß es Gott schuf den Menschen als sein Abbild. Und wenn ich so in den Spiegel schaue sehe ich nicht aus wie ein 3 Meter großer Hamster mit Hasenohren.

Edit. *gedankenblitz*
Was wäre denn wenn Gott eigentlich alle Namen schon im Vorfeld überlegt hat????
Und der Mensch hat sie nur durcheinender Gebracht??????
Dann sähe es ja wie folgt aus.

Mensch = 3 Meter großer Hamster mit Hasenohren

3 Meter großer Hamster mit Hasenohren = Mensch

was sagt ihr dazu?????
naja wärs halt andersrum mwobei nix verändert wäre

stell dir vor wir wären statt menschen 3 Meter große Hamster mit Hasenohren dann wärs für uns absurd mensch zu heißen

verstehste?
ich hab' mal gehört, dass wenn man sich nachts um 00:13 uhr nasepopelnd vor den Spiegel stellt, die Zehen zusammenrollt, dreimal sagt:
"Herr erlöse mich von meiner schwachsinnigen Paranoia, die ich jahrelangem Fernsehkonsum zu verdanken habe" und währenddessen die Titelmusik des Paten durch sein freies Nasenloch pfeift, eine tiefgrollende Stimme, verzehrt durch die zahlreichen Dimensionen, durch die sie zu dir durchdringen muss, zu dir sagt, dass du ein Vollidiot bist.
@ aripoo

nenne mir einen Beweis, warum es Geister geben sollte
ôo..
Um Mitternacht müsst ihr mal 10 mal auf dem Bett hüpfen und dabei Poltergeist komm!! rufen..
Plötzlich kommt etwas durch die Tür rein..
Es sind eure Mitbewohner (eltern, geschwister, WG Mitbewohner) die meinen du sollst dein Maul halten und weiter pennen..

also Leute, Bloody Mary..Bloody Hannes, Bloody Taschentuch, was auch immer.. ist doch nur Schwachsinn den man sich erzählt, wenn einem langweilig ist..
"Ich halte dies nach wie vor für möglich... auch wenn es sich noch so unmöglich anhört, ichmeine, was wissen wir denn schon?"

Für das Gör, die offenbar immernoch diesen meilenweit gescheiterten Psychologiestudium trauert (mit offensichtlichen Gründen):

Wäre der Blödsinn möglich, gäbe es Opfer.
Dürfte wohl jeden Schwachkopf logisch erscheinen.

"Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz." (Lao-tse, alter chinesischer Philosoph)

Alles was übrig bleibt sind die dummen Gören, wie man sie aus den lächerlichen Teeniefilmen kennt, bei denen man niemals erwarten würde dass sie in der Tat so dämmlich sind. Alt bekannt: Was der Verstand sehen will, das wird auch das Auge sehen.

Die glauben solchen_Scheiss derart fest, dass sie Anfälle erleiden wenn ein Schimmern über ihr Spiegelbild kreist.
Lächerlichkeit sind offenbar keine Grenzen gesetzt.

Aus diesem Grunde ist auch "Düstere Legenden" eines meiner Lieblingsfilme. Da bekommt das Publikum endlich mal, was es sehen will. Bloody Marys & co, die sich tatsächlich über naive Gören her machen. -.-
@NEO23: Der Hamstergott ist offfensichtlich sehr absurd, und das soll er auch sein um klar zu machen, dass Geister nicht minder absurd sind! Dieser fiktive Gott soll nur einen Vergleich zu den Geistern bilden: Beides ist absolut Schwachsinnig und dennoch kann man es nie widerlegen. Allerdings ist es auch nicht nötig es zu widerlegen, da man durch seinen gesunden Menschenverstand sehr schnell herausbekommt, dass es mit extrem hoher Wahrscheinlichkeit KEINEN Hamstergott gibt. Und so verhält es sich auch mit Gespenstern: Nein, ich kann nicht beweisen, dass es keine gibt, aber denk doch einfach mal nach!
So ein Schwachsinn...
Wer hat sich den Quatsch überhaupt ausgedacht?

Aus welchem Grund sollte der Geist einem denn überhaupt den Rücken zerfetzen? Wenn es Geister geben sollte, dann denke ich, dass ihre Handlungen auch irgendeinen Sinn ergeben werden. ;)
Toll, angenommen du wärst seit was weiß ich wie vielen Jahren tot. Ich würd da lieber Rücken zerkratzen als dumm vor mich her zu gammeln.

Umso früher du stirbst, umso länger bist du tot. ;-)
Ach was redet ihr den da! Natürlich gibt es Geister!

Ich habe mehrere Beispiele gesammelt:

1. Letztens, ich hatte mehrere Wasserflaschen auf ein Hängeregal gestellt, so das es total überladen war, da passierte es: Ich guckte einen Moment nicht hin und das ganze Regal , samt den Wasserflaschen viel auf den Boden und die Wasserflaschen zerbrachen! Total Mysteriös, oder!?

2. Es war ziemlich Windig drausen (normal an der Ostsee). Als ich dachte der Wind sei vorüber öffnete ich das Fenster und schon kam einen Windböe und wirbelte meine ganzen Hausaufgaben durcheinader! Das war Unheimlich! Ich hatte furchtbare Angst!

3. Und zuletzt:

Es war schon Abend... Ich sah aus dem Fenster auf die Hauptstraße, die vor unserem Haus endlang führt. Und plötzlich: Eine Scharr, schwarz gegleideter, etwa 1.50m - 1.60m große Gestalten mit Säcken, voll mit Süßigkeiten, lief die Straße endlang! Nagut, es war Halloween, aber ich fand es trotzdem TOTAL unheimlich!

Ich denke diese Beispiele sind berzeugend genug!
langsam is das nich mehr lustig .... :/
Für alles gibt es eine logische Erklärung, doch oft sind die Menschen einfach zu faul um nach ihr zu suchen. Dann wird das Ganze auf irgendwelche Geister geschoben. Und andere sind auch noch naiv genug um die Geschichte zu glauben.
Kein Wunder, dass einem die Fantasie einen Streich spielt wenn man sich des Nachts in völliger Dunkelheit vor einen Spiegel stellt, 100 mal Bloody Mary ruft und auf eine Bewegung hinter einem wartet...
Ich frag mich wie man bei VÖLLIGER DUNKELHEIT
hinter sich eine Gestalt erkennen kann???
Die Einbildung von Verfolgungswann-verirrten Gören erschafft eine ganze Menge. -.-
Pah die Mary kommt schon aber das ist der falsche Satz,den wie die Insider wissen ist "Bloody Mary"ein Mann mittleren Alters der in einer Telefon Zentrale Sitzt...nun zum Ritual:

Punkt 12.00Uhr Nachts muss man den Telefonhörer abheben die die Myhten Zahl 112 eingeben(diese Zahl ist die Zahl des Teufels denn die Leute die durch diesen Zauber Beschwören werden stehen auf heiße Fuer und tragen meistens rote Sachen)...wenn dann Bloody Mary ans Telefon geht und sagt "Feuerwehr(ein Dekname)Zentrale Wanneeikel(der Ort an dem der Höllenschlund an das Tageslicht kommt)..."müsst ihr 20 mal sagen "Es brennt ,es brennt bitte kommen sie schnell [Adresse nicht vergessen].

Wenn alles vorbereitet ist sollte Bloody Mary kommen...wenn dann noch Folgekosten antreten sollten eure Elter euch sicherlich den Rücken/den ganzen Körper zerkratzen(!).

Der Beitrag wurde mit diversen Rechtschreibfehlern,Grammatikfehlern,Zeichensetzungsfehlern und Ironie versehen.
NUN HALT ABER MAL DIE KLAPPE!
Obake es KOTZT mich an, dass du STÄNDIG alle Leute beleidigen musst und dich ausspielen musst, als wärst du etwas bESSERES!
...Meine Güte, nerv nicht, du pisst mich an...

Jaja, Mods, sperrt mich ruhig, aber sorry, dieser typ geht mir echt auf die nerven, weil er denkt, das Recht zu haben alle zu beleidigen, jeden, der ne andere Meinung hat als er nieder zu machen und denkt er sei der Größte, der Beste, der Tollste... o.O
Musste einfach mal meine mEinung zu diesem Typen sagen -.-
Also Obake ich find dich nett.^^
So jetzt sind wir alle mal wieder nett zueiander, das Thema wird geschlossen und ich vertiefe mich weiter in meine Weihnachtsmann/Mary Theorie.
Ja, aripoo, ist gut.
Natürlich, Obake drückt sich jetzt nicht gerade auf die netteste Art und Weise auf und natürlich liegt er auch manchmal etwas daneben (-was sich zusammen mit dem herablassenden Ton zu wunderbarster Ironie vereint-) aber nicht selten hat er einfach recht.

*aripoos 'Akte' durchgeh*
Deine Beiträge sind auch nicht wirklich reines Gold und vor allem...
OH MEIN GOTT, was ist DAS für ein Beitrag? O_o DAS hätte ich nicht erfahren wollen >_<
Notiz an mich: Nie wieder die "Herzklopfen"-Beiträger kleiner Mädchen beim Durchstöbern der 'Akte' betrachten.
... wo war ich? Ach ja: Sich nicht derart lautstark über die Beiträge anderer User beschweren, wenn man selbst auch recht viel Unfug verzapft. Einwände darf man vorbringen, aber bitte in einem angemesseneren Ton.

Und nun zurück zum Thema, welches mittlerweile eh jeglichen Sinnes entbehrt..!
Wie François Marie Voltaire, ein französischer Schriftsteller (1694 - 1778) einst sagte, ist gesellschaftlich gesehen nichts so erfolgreich, wie die Dummheit mit guten Manieren. Es mag zwar nicht nur eine Wahrheit auf der Welt geben (Picasso), aber wenn diese trotz aller schlechten Karten ans Licht rückt, ist ihr Erfolg nicht zu bestreiten.

Wie wir sehen, brauchen verlaute Gören weder Täter, Opfer, noch Tatorte um ihre naiven Gespenstergeschichten zu verfallen, und Morde und dergleichen zu sehen.
Jeder, der es hinkriegt die Schuhe selbst zuzubinden, glaubt kaum an so Scheiss.

Und was all' dem die Kröne aufsetzt:
Kein naives Gör kommt auf die Idee den Schwachsinn nachzufragen, geschweige den einen Beleg zu verlangen. Aber JEDES misstraut jedem, der den Scheiss nicht schluck? tz,tz...
...ich hab die ganze zeit etwas zum thema gesagt...
nur muss ich mich zufälliger weise auch mal verteidigen, wnn man derart beleidigt wird. Und da nehme ich mir das Recht heraus, auch mal... naja, unfreundlicher zu werden.
Außerdem gab es diese streits schon mal... siehe:

http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=176127

Und ich würde gerne über das Thema dikutieren… aber man lässt einen ja gar nicht zu Worte kommen, sondern muss einen gleich als Gör und psychisch krank erklären… o.O
Das lass ich nicht so au mir sitzen. Und mit Beleidigungen habe ich nie angefangen… o.O
Wieso hat er denn das Recht, alle zu beschimpfen???
Welch herrliche Ungerechtigkeit…
Und ich würde gerne über das Thema dikutieren… aber man lässt einen ja gar nicht zu Worte kommen, sondern muss einen gleich als Gör und psychisch krank erklären… o.O

Eine Diskussion verlangt FAKTEN, keine Verfolgungswahn-Theorien.

Denkst du nicht dass du dir da zuviel vornimmst? -.-
Das dürfte wohl eher eine Meinung dir gegenüber sein, liebe aripoo.

Aber lasst uns mal zum Thema kommen: Ach was Thema! Hier werden sowieso nur Theorien aufgezählt, wie man es zu Mary schafft. Ihr könnt ihr ja auch einen Brief schrieben, mit eurem eigenem Blut: Mary, Mary come to me!. Aber wo der Postman dann hin muss weiß ich leider auch nicht.....:-D
...wenn das Thema so klar ist, braucht man keinen Thread!
Aber guck, das ist deine Meinung.
Ich habe eine andere.
Die poste ich.
DAnn können wir normal und freundlich darüber diskutieren.
Jaja... Bravo-Userin und die Versuche, in der Psychologie nach einen gescheiternen Medizinstudium zu steigen... Gläserrücken und Geister die sich den Gruppenzwang von Kindern hergeben... Alles klar.

@ Bahamut:

Gibt's keine neue Bugs in der Matrix? O.o

Ich jedenfalls werde die heutige Nacht vor dem Spiegel verbringen, und "Cuba Libre" schreien, bis Castro seinen Amt abgibt, und Kuba demokratisch wird. O.o

Falls dies klappt, gehe ich natürlich gleich zu den nächsten Drinks. Ein "Little Flaming Ferrari" dürfte wohl naheliegend sein... Smiley
...nun lass doch mal sein, Obake... es nervt echt -.-
Man können du UND OBAKE euren dämlichen Kleinkinderkrieg net per MSN oder Icq weiterführen?
Nicht jetzt, jedenfalls...

Es ist halb neun und morgen ist Schule, weissu? Smiley
Würde eine recht einseitige Unterhaltung werden, wenn ich auf eine Antwort schlafender User warte.

Nun. Bis morgen nach der Schule bleibt dir genug Zeit um weitere Thesen über das Verhältniss Mary/Weihnachtsmann zu erstellen. Irgendwie muss man's doch beweisen können... Smiley
Ich glaube eher noch, dass Bloody Mary erscheint als dass Cuba demokratisch wird -.-
Ey jetzt bitte keine Witze über meine Weihnachtsmann Theorie!!!! Smiley
Ich werds schon noch beweisen.
Kennt ihr diesen "Bunny" aus Signaturen der die Welt erobern soll?
Ich hab da so ein Gefühl der hat auch was mit der Sache zu tun. Smiley
Hmmm... Vielleicht sollte ich mit "leichtere" Beschwörungsformeln anfangen?

Ich weiss das meine Nachbarin halb Französin ist...

*schreit*

"French Kiss"
"French Kiss"
"French Kiss"
"French Kiss"...
@Bell sauber in 3 tagen jetzt schon 103 posts!sauber
Nun ja, ob Mary auf den Weihnachtsmann steht ist eine "überlegungswürdige" Frage... :)

@ NEO23: Aber anstatt unschuldigen den Rücken in Fetzen zu reißen, würde ich weniger schmerzhafte Zeitvertreibmethoden suchen. Zum Beispiel in Bibliotheken eindringen und dann Nachts interessante Bücher lesen. Oder die Area 51 infiltrieren. Als Geist wären mir schliesslich keine Grenzen gesetzt! ;)
Geister auf Tourismus-Urlaub. Faszinierend... x_X

Ok, wir wissen das Mary auf "Spielchen" steht, aber gleich auf fette Männer..? O.o
Leute ... eure LSD Trips machen mir schon ein bissel angst ... *sich paranoid umdreh*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.