Eigene Mods (* Morrowind)

Eigene Mods (* Morrowind)

Seawus!
Da in den anderen Threads über Mods nur Links zu Modseiten stehen, dachte ich, dass ihr hier eure eigenen reinschreibt und wenn jemand Intresse hat, kann er ja seine E-Mail Adresse reinschreiben und der ,,Besitzer´´ des Mods schickt ihm den Mod. Ich fang mal an:
1. Der Reiter: Fügt einen Ork-Schützen auf Stufe 100 ein (eigentlich sollte er auf einer Netchkuh reiten, aber er bleibt nicht oben). Er besitzt einen Super-Bogen und eine Arschgeile Rüstung. Außerdem sind in seiner Nähe zwei gute Amulette versteckt. Er befindet sich auf den Ascadia Inseln, in der Nähe einer Netchfarm. Der Mod benötigt nur die Morrowind DV.

PS: Da ich mich nicht sehr gut mit dem CS auskenne, könnten ein paar Fehler drauf sein.
Es gibt nicht mehr sehr viele Leute die Mods für Morrowind machen.

Aber wenn du dich im CS ein bisschen Auskennst, könnstest du mal ne Farm mi Anlege Stelle bauen so was gibts incht zum runterladen.
Könntest du das verwirklichen????
Anlegestelle für was? Und warum eine Farm? Ich könnts ja mal probieren.
Anlegestellen fur den SellnSail mOd da kannst du nen Schiff kaufen.

Und eine fdarm mit großen feldern voller Nutzpflanzen weil ich Alchimist bin und nicht immer zum einem Kräuterhändler gehen will.
SellnSail? Wo gibts den? Ich programmiere den Mod gerne aber das könnte ein bisschen dauern, weil auf meiner Liste noch ca. 30 Mods stehen.
Also..weil mir grad fad is hab ich ne kleine stadt gebaut (hat jetzt grade mal ungefähr 10 Haüser)

Sie ist auf dem Wasser gebaut, Die NPCs haben teilweise eigene Dialoge, und wenn mir fad is werd ich vielleicht auch ein quest einbauen=p

ist aber noch nicht mal halb-fertig ;)
@Hofnoa

Den SellnSail mod findes du hier:

http://www.cyrodiil.de/modules.php?op=modload&;name=modsystem&file=mod&id=43

Ultimative Gelleon ist nicht zu empfehlen weil....
..na ja es ist scheiße!!
Hab leider kein Tribunal! Aber vielleicht kauf ichs mir.
PS: Gibt es außer mir und Quezacotral niemanden, der Mods programmiert??? Und will niemand meinen "Der Reiter" Mod???
Ähnelt der Pegasus Horse Ranch?????? von maddmax?
Den kenn ich nicht. Aber mein Mod ist ziemlich klein, fügt einen Ork ein, der auf einer Netchkuh stehen sollte (was er aber nicht tut) und einen Superbogen, eine Arschgeile Rüstung und Kleidung hat (die das Spiel abstürzen lässt, lol). Der Bogen schießt übrigens 1000 Fuß weit und haut jeden auf einen Schuss um, er ist also sogar für sehr erfahrene Spieler eie Herausforderung.
ich hab nichtmal ganz verstanden, was ein mod ist, also mach ich glaub ich auch keine.
Mod ist ein anderes Wort für plug-in, also eine Datei, die mit dem CS erstellt wurde.
allso, etwas, was man vorher gar nicht hatte? oder einfach etwas wo, man sachen, die in morrowind sind zu nem ahus bauen oder so, das mach ich geren.
1.Ich hhabe ein Problem ich habe heute die Caldera-Ebenerzmine überfallen und sie leer geklaut aber ich habe ein todesurteil bekommen könnte man das durch ein Plug-In ändern??????????



2.Gibt es jemand der nen Mod erstellen kann in dem man bei der OKH auch weiter Geschäfte machen kann nach Rabenfels????

OKH= Ost Kaiserliche Handelsgilde
1. Du könntest auch einfach das Kopfgeld bezahlen.
2. ?

PS: Ich hab grad als 2. Fenster das CS offen, wie kann man Körperteile für eine neue Rasse einfügen und wie kann man neue Fertigkeiten erstellen? Und wie kann man sich ein Bild für ein Sternzeichen selber machen?
Weiß es denn wirklich niemand? Der Entdecker? Blackvampier? Irgendwer anders der sich mit dem CS auskennt?
Das würde ich auch gerne wissen und wie und welchen behfel man geben muss, damit man einen begleiter hat
Antworten?????????????????????????
Eigene Mods???????????????????????
Hofnoa, rück den Reiter raus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
E-Mailadresse?
Ich glaub Jonas.[Nachname]@gmx.de, oder?
HA!HA!HA!J.Kromolan@gmx.de. Und jetzt her damit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Abgeschickt!
Nicht angekommen!
Wie weit ist den der Farmer Mod????????
@Hofnoa
Kleiner Tipp änder mal dein Passwort!!!!Ich hab es ausfersehen herausgefunden nicht das es falsche Hände gerät!!!!!
Abgeschickt!!!
Passwort geändert!!!
PS: Bei welcher Gelegenheit hast du das rausgefunden?
Wolltest du etwa einen Beitrag unter meinem Namen schreiben Smiley???

PS²: Braucht noch jemand den Reiter?
1. Hat noch jemand Mods???
2. Braucht noch jemand Mods???
3. Wie kann man Körperteile für eine neue Rasse machen???
4. Wie kann man neue Fertigkeiten erstellen?
5. Wie kann man sich ein Bild für ein Sternzeichen selber machen?

@Knecht Ruprecht: Noch nicht angefangen, wie gesagt, ich muss noch ca. 30 Mods vorher machen.

Wen´s interessiert: Ich arbeite gerade an einem Mod der mehrere Häuser einfügt und an 2 neuen Rassen (Alb und Zwerg). Deshalb brauche ich dringend Antworten auf 2. 3. und 4.!!!

@Entdeckerfutzi: Hast du den Mod???
Ja, wurde auch Zeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
aCH JA DEIN pASSWORD HAB ICH GESTERN HERAUSGEFUNDEN HATTE LANGE WEILE UND EINFACH EIN PAAR AUSPROBIERT!
Wenn du ihn gespielt hast, bewertest du ihn in einer Skala von 0-10 (und wehe du schreibst etwas anderes als 10).

Edit: lol, beim veröffentlichen 7x Server nicht gefunden!
So die bewertung deines Mods:ich bin Eiskalt und sage 0 Weil wenn ich mich den Mod nähre Stürzt das Spieil ab!!!!!!!!!!!!
Lol, bei mir funzt er. Vielleicht liegt´s an der Hardware.
Glaube ich nicht das sind zu 80% versionskonflickte das löst sich mit oft speicher und neu starten!!!!
Konnte mir jemad sagen wie man Im CS papier beschreibenkann???
So!
Was willst du überhaupt mit vollgeschmierten Papier?
Hab ein sehr großes Peoblem wie reißt man nach Schloss Veratu (Was ist die Reisemöglichkeit der Eisfalter festung)???
Den mod gibts unter :http://www.samuelsgraustufen.com/anderer_leute_plug_ins.htm
Bitte Helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!Zaubertinte: [Ich brauche ne Fette Wohnung!!!!!!!!!]
Ich arbeite zurzeit an einem (achtstöckigen) Haus-Mod, brauch nicht mehr lange!
Toll aber auf meinem Dach stehen alle rüstungen aus Toddtest!
Respekt, aber in meinem Mod wird es voraussichtlich ca. 10 Achtstöckige Riesenhäuser geben, die alle per Teleport miteinander verbunden sind.
Ich schlepp grade die waffen aus toddtest an und räum die gräber und höhlen im ganzen Spiel aus(auch Bloodmoon)!
...und was ist so toll daran alle waffen und rüstungen neben der haustür zu haben? -.-
Man hat immer die passenden gegenstände!
@Hofnoa

Lädst du den Mod irgent wo hoch????

Auf pmm-Projeks oder so nen Seite in der Art?????
Wie weit ist dein Haus Mod? Schloss Veratu ist von Arsch!
Hofnoa wo bist du??????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
derddd
@Knecht Ruprecht: Nein, ich lad ihn nirgens hoch.
@Meisterkiller: 1. Muss die Häuser nur noch einrichten.
2. Hiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeer!
@Der Entdecker: (Dessen Beitrag meiner Meinung nach nicht vom Entdecker, sondern von jemand anders (zB. Entdeckerfutzi) veröffentlicht wurde, weil Der Entdecker ja angemeldet ist) ?
Ich finde den "o" nicht. Darin befinden sich die .nif´s für Behälter. Wo ist der Ordner? Die Suchfunktion hat ihn nicht gefunden. Ich brauche diesen Ordner für meinen Hausmod, könnte mir irgendwer sagen wo er sich befindet?
@ Auf die Frage habe ich keinen Antwort!! sorry

Aber es sehr schade das du ihn niergens hoch läds gibts da ne Grund????
Meine Internetverbindung ist halt viiiieeeel zu langsam, aber ich bekomme bald DSL, dann mach ich mir ne eigene Morrowind-Mod Homepage.
PS: Den Ordner hab ich zwar nicht gefunden, aber das Bild trotzdem herbekommen. Mit dem Ersten Stockwerk bin ich schon fertig.
@ Hofnao
SEHR SCHÖN :-)


(Das folgende Thema ist nicht als "meinen Mods" anzusehen)

Ich habe Pagasus Horse Ranch. Aber ich hätte gerne den "IWWH Black Imperial" Mod aber die Ev oder die (German Full) weil die Grund datein benötigt werden!!!
Könnte mir da jemand Helfen???
Ich denke nicht das noch viele am CS von Morrowind arbeiten da es Oblivion gibt
Nur die, bei denen Oblivion nicht läuft, und denen, die Morro besser finden(bei mir trifft beides zu). Und das sind genug.
Hofnoa was soll dieses Hiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeer bitte schön bedeuten????
Antwort auf die Frage "Hofnoa wo bist du??????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!".
Wie steht mit den Mods?????? können wir bald damit rechnen???
kann mir jemand einen mod machen wo man mit dem sky ship so fliegen kann wie mit der sellnsail galleone?und bitte als diener und wärter den alten guten unfertigen
So nen Schif für den Himmel gints doch schon auf der selben Seite wie der SellnSail Mod(oben von mir angegeben).
Gut. Aber wo bleibt der HAus Mod??
Hofnoa???
lass ihm zeit lol - ein haus mod der was gleichschaun soll kann man nicht an einem tag machen...noch dazu wenn er 8 stöcke hat o.0
Toll aber zwei Wochen Müssten reichen!!!!
Sorry, ich durfte mal ne weile ned ins Internet.
Mit dem Hausmod bin ich fast fertig, brauchte halt ein bisschen länger, weil ich an mehreren Mods gleichzeitig arbeite. Dafür gibts 16 stöcke!
Hauptsache bald !!

Nicht ins Internet dürfen?? Hast was ausgefressen was?? :-)
Da dieser Thread im moment ja nicht in seinem Zweck genutzt wird erlaube ich mir diese Frage zu stellen


Könnte ihr mir Sagen wo ich den
Mod:"Vivec Alchemist Home " für die DV finde?
Ich habe ein Problem mit meinem Mod, die Lösung würde viel zu lange dauern, ich fang nochmal von vorne an, das geht schneler, in 2-4 Tagen bin ich fertig, versprochen.

@Knecht Rubrecht:
1. ausgefressen ist gut, 29€ Internetgebühren...
2. ich hab "Vivec Alchemist Home" quer durch Google und Wazap gejagt und nix gefunden. Woher kennst du den Mod?
Mit der Zeit hab ich mich ein bisschen vertan, ich bin jetzt schon fertig.

@Meisterkiller: Abgeschickt!

@Alle anderen, die den Hausmod haben wollen: Bitte E-Mail-Adresse angeben!

PS: Gibt´s Vorschläge für einen weiteren Mod, den ich machen soll?
Ich hab den Mod gerade Probegespielt und es hat sich herausgestellt, dass die Türen, die in der Weltgeschichte herumstehen, nicht ins Haus Teleportieren, sondern einfach nur aufgehen, obwohl ich Teleport zu Haus Nummer 1 eingestellt habe. Wie kann man das ändern?????

PS: Falls jemand auf die Idee kommt, mir vorzuschlage, dass ich eine Falltür verwenden soll, ich habs ausprobiert, die Falltür dreht sich einfach um 180°.

PS²: Falls jemand Lust hat, sich mit dem Problem zu befassen, kann er/sie ja die E-Mail Adresse reinschreiben und ich schicke ihm/ihr den Mod.
Hast du auch einen Doormaker hinzugefügt(auch im Interior)?
Der kommt doch automatisch. Ich schau trotzdem nochmal nach.
Ansonsten sicher dass du die richtige Zelle ausgewählt hast?
Jetzt bin ich fertig, hab den Mod probegespielt und alle Probleme, die es sonst noch gab (zu viel um sie reinzuschreiben) sind beseitigt. In Ald'ruhn liegt die Tür irgendwo auf dem Boden rum (es gibt zwar noch andere Türen, die funzen aber ned und ich bin viiieeel zu faul um sie zu repariren).

@Meisterkiller: Abgeschickt!

@Alle anderen, die den Hausmod haben wollen: Bitte E-Mail-Adresse angeben!

PS: Gibt´s Vorschläge für einen weiteren Mod, den ich machen soll?
Begeisterung...
Zuerst hetzt ihr mich und jetzt, wo ich fertig bin, will den Mod niemand...
Kurzbeschreibung: 5 16-Stöckige Häuser mit Türen in jedes andere Haus und in die wichtigsten Städte, der eingang ist eine Falltür in Ald'ruhn, neben dem Tempel. In jedem Stockwerk befinden sich ca 20 Tische und ca 30 Schränke, im obersten Stockwerk jedes Hauses ist ein Bett.
@ Hofnoa

Den Mod kenn ich nur von der Ev er steht in Verbindung mit einem anderen Name deswegen schägt google fehl.

Trotzdem danke
schicke ihn mir bitte aber die gebugfixte Version an

knechtrubrecht@online.de
Freu mich riesig drauf....Trotz Oblivion

...Wenn du schon so fragst ich begeistere mich noch immer für Alchemie und Schifffahrt....
UND NE FARM MIT STEG HÄTTE ICH AUCH GERNE(wenn das keine Umstäde macht)^^
Ich hab 2 neue Mods fertig!
Einen, der Daedras als Rasse einfügt und einen der Avatare als Rasse einfügt. Beide können fliegen, Daedras (gibts nur in männlich) haben eine komplette daedrische Rüstung (als Haut!) und die Avatare (gibts nur in weiblich) haben einen goldenen Körper mit goldenem Helm.

@Knecht Rubrecht: Ich glaub, du hast ein t- bei deiner E-Mail-Adresse vergessen (ich schicks mal vorsichtshalber nicht, bis ich ne Bestätigung habe).
nein da kommt kein t- rein

ist schon richitg so (danke für die Vorsicht.)
Abgeschickt!

PS: Ich fang jetzt mit nem Mod an der Netchs als spielbare Rasse einfügt.
Kannst du mir die beiden neuen Rassen schicken.
Bedanke mick im vorraus.

thomas94@gmx.net
Hofnoa,

Ich habe deinen Mod bekommen und eine Wertung werde ich auch abgeben aber erst wenn ich die Häuser gefunden Habe!

Aber bitte sage mir, wo die Eingänge der Häuser sind. Oder wie die Tür heißt (für COC).

PS: Ist das nur die Häuser.esp Datei die du mir geschickt hast?
@Hofnoa noch eine Frage zum HAus Mod wo stehen die Häuser?
Das will ich auch wissen!
Die Häuser stehen nirgens, der Eingang bei Meisterkiller ist in Ald'ruhn, neben dem Tempel, Knecht Rubrechts Version hab ich überarbeitet, da gibts auch noch Eingänge in Balmora (im Fluss), in Vivec (auf dem Dach von Arena), in Sadrit Mora (auf dem Schiff und der Letzte...geh durch den Ausgang namens "!!Warnung!!Betreten Verboten!!" (speichere vorher ab!!!).

@daedraHeini: Ich schicks gleich!

PS:Will noch jemand die Rassen (sind 2 einzelne Mods) oder den Hausmod?

PS²: Das mit den Netchs hab ich aufgegeben, ich mach ne Ferieninsel mit Palasthotel.
Hofnoa,

Das Palasthotel will ich habe bitte schicke es mir sobald es fertig ist!
WOW dein Haus ist wirklich groß.

Ich denke es ist die Note 1,5 weil:

- Bei den Treppen fehlen diverse Wandteile
- Es sollte Schilder mit dem Stockwerk angegeben
sein.

gibt es überhaupt so viele Schätze das man 1Haus füllen könnte???????

Aber insgesamt sehr gut!! *großes Lob*
PS: Machst du das Palast Hotel gemütlicher als deinen Wolkenkratzer??? (etwa so wie das Tiber Septim Hotel)
thx!

1.Die Wandteile Fehlen, weil man sonst ewig brauchen würde um nach oben zu kommen (du kannst von hinten durch die Treppe springen und brauchst nicht außenrum gehen).

2.Ich hab kein 3ds, deshalb kann ich keine eigenen Meshes (wie zB. ein Schild für ein Stockwerk) erstellen (kannst ja noch einfügen, wenn du willst).

3.Man kann Die Häuser füllen, wenn man Ordnung hält. Ich bin mit meinem neuen Spielstand (Wens
intressiert: Name: Hofnoa; Rasse: Alb (selbst erstellt, stell ich nicht rein, hat ein paar Fehler, sieht nicht so aus wie ich es mir vorgestellt habe)) auf Stufe 3, hab im 1. Stockwerk Kleidung und andere unbrauchbare Sachen, im 2. Rüstungen und im 3. Waffen, in allen 3 sind fast alle Tische voll. ich kann mir schon vorstellen, wie es in 2 Wochen aussieht.

4.Blöde Frage, was ist eine Lagerhalle gegen ein Palasthotel??? Mit der Insel selbst bin ich schon fast fertig, der Ozean wird von Schlachterfischen gesäubert, es gibt einen Steg (den Script für die Anlegestelle kannst du selbst einfügen, ich hab den Mod nicht) und ein Sprungbrett. Die Insel enthält Statuen, eine Festung zum Schutz, einen Kräutergarten für die Alchemisten unter uns, eine Arena und das Hotel selbst (wird riiiiiiiiiiieeeeeeeeeesig).

5.Das Tiber Septim Hotel kenn ich nicht.

6.Ich mach zwischenzeitlich immer wieder kleinere Mods, zB. für neue Rassen, denn für das Hotel werd ich echt lang brauchen. Gibts Vorschläge für solche kleinere Mods?

7.Will noch wer Mods oder hat noch wer Mods?

8.Lol, das ist glaub ich mein bisher längster Beitrag!

9.Nochmal danke für das Lob!
auch thx

zu 5.
Das Tiber Septim Hotel ist im Oblivion. In Oblivion gibts ne eigene Zeitung das könnteste auch mal machen (einfach zum Spass als Fortsetzungs-story)

Wenn ich ein paar Sreen Shots machen kann schicke ich sie dir!!
@ hofnoa

kannst du mir ne kleine insel unterhalb von vvardenvall oder wie die karte heißt machen?
ich hätt nämlich gern ne stelle für mein krughaus(riesiges haus in einem krug, den du bei dir hast.
natürlich nicht selbst erstellt.)
email adresse steht ja weiter oben.
Du kannst ja die außengestaltung des Hauses weglassen, dann brauchst du keine Insel.
Ich werd wohl noch ne weile brauchen, um das Hotel zu bauen, es Fehlen noch:

1.vergrößerung der Insel
2.Mauer
3.Garten
4.NPCs
5.die gesamte innengestaltung
6.vielleicht fällt mir noch was ein, irgendwelche (lustige!) Vorschläge wären mir eine große Hilfe

Dafür hab ich schon:
1.Statuen
2.ein Schiff (vielleicht mach ich noch mehr)
3.ein Sprungbrett
4.einen Steg
5.die Außenseite des Hotels
6.eine Arena (in der man Ordinatoren umhauen kann)
7.Wachen (Anti-Ordinatoren)
8.ein paar Überaschungen, die zur allgemeinen Erheiterung beitragen sollen ;)

@Knecht Rubrecht: Es geht auch nicht schneller, wenn du mir ne E-Mail schreibst!

@alle: Ich weise noch einmal darauf hin, dass Vorschläge mehr als erwünscht sind.
Einen Versuchs wars jedenfalls wert :-)

UNd Ideen habe ich bis jetzt noch keine
Ich hab jetzt noch so ne Service-tussi eingefügt, brings aber nicht hin, dass man im Dialog Zimmer sagen kann und mir dann die Service Tussi den Schlüssel gibt, wie geht dass???
@ Hofnoa
kannst ja mal nen waffenhändler mit komplett neuen Waffen machen. Kannst ja alte designs verwenden.
zum beispiel eisendolch.
den nennste dann eisendolch aus meisters hand

ein bett mit mauer vorne dran, die man mit schaltern ein und aus schalten kann(assasin schutz)
bringt zwar wenig, is aber lustig.

ein schwimmhaus wäre auch mal lustig. mit dusche zum ein und aus schalten und nem sprungturm.

im garten ein umzäuntes gehege mit vielen zahmen kreaturen.

noch ne kreaturen arena

teleporter mit mann, bei dem man überall hin reisen kann

außen vielleicht noch ein swimming pool

ein museum mit vielen stehenden charakteren, die tot sind und die man anziehen kann(als rüstungsschau)

ein trainingsraum mit vielen lebenden leuten mit 1000000 verteidigung und 0 geschwindigkeit.
zum schnell leveln gut

innen an der wand hängen bilder und waffen

ne bücherei mit allen büchern

ne waffen kammer wo alle waffen sortiert sind(daedra waffen in deadra kiste...)

ne rüstungskammer mit allen rüstungen und wie bei den waffen sortiert

ein labor wo alle früchte und andere sachen, die man essen kann auf tischen liegen

ne einrichtungskammer, wo alles bestech kerzen usw
liegen

ne schmiedekammer mit allen utensilien

ne schmuckkammer

ne schlüsselkammer zu der man einen schlüssel braucht, den man bei quests des palastholels bakommt

ne dokumentekammer, wo alle dokumente liegen

ne trankkammer

PS: zu allen kammern braucht man nen schlüssel, den man bei quests des palasthotels findet
pss: kannste mir wenn du fertig bist auch das palasthotel schicken ?
Oh ja genau ne Alchemie Raum mit einem Sotiersystem(damit habe ich gemeint, das alles in den entsprechenden Behälter kommt z.b. Das man alles Ebenerz in einen Ebnerz klumpel legen kann.)

PS: @ Deradeheini

Die einzelnen Kammern sind genial aber Schmuckkammer????? Wer hat den soviel Schmuck das man damit eine ganze Kammer fühlen könnte? Das gleich gild für besteck
@daedraHeini:
1.Waffenhändler: Ich mach einen Waffenfirma Mod, wenn ich 3dsmax hab, ohne neue Designs ist es ja echt langweilig.

2.Bett mit Mauer: Man kann auch ne Tür mit Schlüssel nehmen und außerdem haben die Assasinen von Tribunal den Script, dass sie nach den rasten direkt neben dir erscheinen, also brauchen sie keine Tür.

3.Schwimmbad: Man kann auch einfach in den Ozean hüpfen, einen Sprungturm hab ich schon hingebaut.

4.Gehege: OK.

5.Kreaturenarena: Sollte ich tatsächlich hinbekommen, dass man in der Arena den Gegner aussuchen und danach gegen ihn kämpfen kann (wo bekommt man "Scripting for Dummies"???), wird es auch Viecher als gegner geben.

6.Teleporter: Ich werds versuchen.

7.Pool: sh. 3.

8.Museum: Gute Idee, man wird sie aber wahrscheinlich nicht selber anziehen können.

9.Trainingsraum: Wofür gibts die Arena?

10.Bilder&Waffen an der Wand: Waffen: Natürlich! Bilder: Kein 3dsmax!

11.Bücherei: Dafür würde ich ca. 2 Wochen brauchen.

12.Waffenkammer: Du kannst ja auch in den Toddtest gehen, es soll kein Cheatmod sondern ein Spaßmod werden!

13.Rüstungskammer: sh. 12.

14.Labor: Es gibt außen einen Garten, über einen extra-Raum für Alchemie denk ich nach.

15.Einrichtungskammer: Es wird ein Hotel, da kann man ein eigenes Zimmer mieten, dass du einrichte kannst wie du willst.

16.Schmiede: Vielleicht.

17.Schmuckkammer: Für dich wäre mein Hausmod etwas.

18.Schlüsselkammer: Man bekommt seinen Zimmerschlüssel, die anderen Zimmer sind zu, zu den öffentlichen Zimmern braucht man keinen Schlüssel.

19.Dokumentekammer: sh. 12.

20.Trankkammer: sh. 12. & 19.

21.Alchemieraum: Da Stell ich nen Schrank rein, der unendlich viele Gegenstände fasst, da brauch man kein ASortiersystem.

PS: Ich hab jetzt noch so ne Service-tussi eingefügt, brings aber nicht hin, dass man im Dialog Zimmer sagen kann und mir dann die Service Tussi den Schlüssel gibt, wie geht dass???
Wenn du ein paar sachen brauchst, dann sg mir deine
email adresse.
die meisten vorschläge gibt`s schon im krughaus( ohne diese alchemikammern etc.)
da siehste auch, was ich mit assasineschutz gemeint hab
ich geh morgen für 2 wochen in urlaub. bin heute bis spätestens um 12 wach. kannste dich beeilen mit der mailadresse?
Hofnoa@web.de
Abgeschickt!

hab`s ein bisschen verändert. man stellt es nicht mehr auf, sondern kommt direkt rein.
meine erste arbeit mit dem CS :-)

du musst das haus auf dich ziehen und das item-menü weg klicken, ein paar sekunden warten und du bist drin.
nach draußen das gleiche
Wenn du das haus und die funktionen selber entdecken willst sollest du das nächste NICHT lesen

wenn noch jemand das krughaus möchte kann er mir die mail adresse sagen. kann aber 2-3 wochen dauern bis ich das k. abschicke


















hab vergessen den assasineschuz zu erklären
im schlafzimmer ist eine wand vor dem bett
neben der tür sind 2 schalter. einer für an und einer für aus. bei an ist die mauer da. bei aus ist sie weg. die gleichen schalter findet man neben dem bett. im schwimmhaus gibts auch schalter mit denen man die dusche an und aus schalten kann.
man kann auch in nen tauchraum(falltür auf dem grund des beckens) da kann man das wasser mit ventilen rein lassen(alles unter wasser + die falltür ist verschlossen)und raus lassen(trocken + falltür ist offen).
gibt auch nen waschraum. man kann das wasser dort nur anschalten. die tür ist trotzdem offen. das wasser verschwindet aber auch wieder nach 5 sekunden

die schalter der dusche und des assasinschutzes sind dreieckige steine.
die anderen wie gesagt ventile
@ daedraHeini

Bitte schicke mir den Krughaus mod

E-mail:
knechtrubrecht@online.de
@Knecht Rubrecht: DaedraHeini ist wahrscheinlich schon weg, soll ich dir das Krughaus schicken?
@Hofnoa:
Kannst du mir bitte deine neuen Rassen schicken und das Hotel, wenn es fertig ist?
E-Mail:
dreas.boehme@t-online.de
@Alucard91: K, ich schicks dir gleich!
Danke habs erhalten werds mal ausprobieren.
Hmm...
Bei mir funktionieren beide Rassen nicht. Wenn ich die am Anfang ausgewählt habe steht bei dem Daedra:
Missing first person body part "a a Dämon hand.3th.1st"
Und ich werde gefragt ob ich trozdem weitermachen möchte. Das kann ich dann viermal machen und dann kann ich nichts mehr machen, nur noch den Mauszeiger bewegen(das Fadenkreuz wurde zu dem Zeiger, den man auch im Menü hat. Den Zeiger kann ich bewegen und es zeigt mir auch an, das das da vor mir ein Soldat ist. So was ähnliches passiert auch beim Avatar. Schade ich hätte beide Rassen gerne mehr ausprobiert.
Komisch, bei mir funzts, ich schau mal nach dem Fehler und schick dir den Bugfix.
Danke das währe nett.
@ Hofnoa

Ja bitte schicke mir Krughaus und natürlich deine Mods freue mich riesig drauf !!!!!!!

PS:; Lege bitte das Bugfix für die Rassen bei
Hofona,Kannst du mir die rassen und das hotel wenn es fertig ist schicken.

tidies@aol.com

P.s wie lang dauert das hotel ungefähr noch
@kaiservolk & alucard91: Abgeschickt!
@Knecht Rubrecht: Der Krughaus-Mod ist Fehlerhaft, ich konnte ich ihn nicht von Daedraheinis Mail DownloadenSmiley, SORRY!!!
Ist ok ich kann warten
aber du hast die Frage von Kaiservolk Roy nicht beantwortet.
Sie Lautet:

P.s wie lang dauert das hotel ungefähr noch

(is ja egal wie lang aber schicke es mir sobald es fertig ist.
Ich hab ihm die Antwort in die Mail mit den Rassen geschrieben.

kleine Umfrage: Was wäre euch lieber?

1.Das Hotel wird schnell fertig, ist aber nicht so groß und detailliert (und verrückt).

2.Das Hotel wird nicht so schnell fertig, hat aber mehr Inhalt.

3.Das Hotel wird erst in einiger Zeit fertig, ist aber riesig und enthält viele verschiedene Sachen, irgendwelche durchgeknallte Ideen, NPS, ...

@Knecht Rubrecht: Er heißt kaiservolk, nicht Kaiservolk Roy!
Hmm...
Hat wieder nicht so ganz funktioniert. Ich werd nachehr mal einen Screenshot reinsetzen, wo man den Fehler sieht (keine Lust ihn zu beschreiben ;-) ).

PS: Mir währ 3. am liebsten. Kannst du so ungefähr eine Zeit schätzen, wie lange das Hotel noch dauert (muss ja nicht stimmen ;-) )?
Hier die Screenshots:
1: http://img163.imageshack.us/img163/153/screenshot0re7.jpg
2:
http://img174.imageshack.us/img174/6127/screenshot1us1.jpg
3:
http://img368.imageshack.us/img368/7286/screenshot2dv8.jpg

Man sieht auf den Bildern, das da alle Körperteile fehlen, außer der Kopf. Wenn man alles ablegt sieht man nur noch den Kopf.

Ach so die Bilder sind von dem Avatar. Der Daedra funktioniert gar nicht.
Ok

Ja eigenlich möglichkeit 3 aber ich bin kein Mensch mit sehr viel Gedult aber ich bleibt tapfer und warte.

(Ich war mir sicher das es mal nen Kaiservolk ROY gab)
1. Bei mir sehen die Typen nicht aus wie Dunkelelfen, sondern wie Daedras/Avatare.

2.Sorry, ich hab vergessen zu erwähnen, dass man Better Bodies azu braucht.

3.Wenn das Spiel plötzlich hängt, und man nur noch den Cursor bewegen kann, muss man Enter (Eingabe) drücken, weil dann im hintergrund eine Fehlermeldung kommt.

4. Damit ihr euch vorstellen könnt wie sie aussehen, hier die Beschreibung: Die Daedras sehen aus wie die komplette Daedrische Rüstung, die Avatare haben das Gesicht vom Ordinatorenhelm und den Körper von Hochelfen.

5. Bei mir funzen die Mods einwandfrei. *seltsam*

6. Es gibt einen Kaiservolk Roy.

7. Ich würde für 3. noch ca. 3 Wochen brauchen (grob geschätzt).
Wo kann man die Better Bodies runterladen (oder was ist das)?
Better-Bodies
Funktioniert auch mit der DV!
Ich hab eine frage zum Hotel Hofona wird man dazu die Adoons brauchen
Nö, ich hab sie ja selber nicht.
Werden durch Tribunal nicht erst bestimmte Script-Möglichkeiten hinzugefügt?
Ja, aber da ich Tribunal nicht habe kann ich auch die Script-Möglichkeiten nutzen. Könnte mir vielleicht jemand die Add-ons schicken? Dann würde es ne Version für ohne Add-ons, mit Tribunal, mit Bloodmoon und mit beiden geben.
Kauf sie dir doch einfach.
1. kostet Geld.
2. komm erst in ca. kA Wochen zum einkaufen.
3. kenn kein Geschäft, wo man die goty bekommt.
5. Was spricht dagegen, dass mir jemand die Add-ons schickt?
1. Goty 10,00 €; schnäppchen
2. Ebay, Amazonm
3. siehe 2.
4. illegal?
Da hat jim recht es ist illegal dir die Addons zu schicken und die Goty gibts (neben allen Saturn, Mediamarks, hettlers, usw......)auch in Supermärkten wie Famila oder Müller mark.
legal, illegal, scheißegal!
Dann schickt sie mir doch net, ich wollte sie ja nur wegen den Script-Möglichkeiten. Aber brennen und Daemon Tool images sind doch eigentlich auch nix anderes, oder?
und Hofona wie gehts voran
Ich werde zur versprochenen Zeit mit ziehmlicher Sicherheit fertig sein.
@hofnoa, knecht rubrecht

hallo zusammen
endlich wieder am PC


hier ist die adresse von majhong`s world:

http://mahjong.ma.funpic.de/PHPKit/include.php?path=content/overview.php&;type=4&letter=K&catid=&themeid=&searchtext=&entries=0&order=

wenn ihr nicht zum download-link kommt einfach

downloads, k(für krughaus) und krughaus downloaden


PS: V.2 nur mit tribunal
@ hofnoa

funzt der download von der mail nicht oder kannste
des krughaus nicht mit morrowind spielen.
is v.2.

musst dir v.1 downloaden
Der Anhang ließ sich nicht öffnen.
@ hofnoa, knecht rubrecht

funzt bei euch alles?
ich denk ihr habt izarc
@ hofnoa

hab grad oben gelesen, dass du iwwh brauchst

ich weiß. des is n scheiss mit der DV.
game planet check ich net also konnte ich mir die EV
net downloaden.
net verzagen, google fragen >_>
Möchte irgendwer von euch in meinem Mod vorkommen? Wenn ja, gebt mir Rasse, Klasse, Ausrüstung, etc. an und ich füg euch ein.
Kaiservolk, eigene(egal was du machst),
kaiserl. drachenschuppenhelm; daedrischer brustharnisch; daedrische beinschienen
umbra-schwert; daedrische stiefel; daedrischer linker handschuhe; seelenschutz; ebenherz turmschild
I h8 Kaiservolk!!! (nicht den, die Rasse)
Was solls, das wie vielte Gesicht, die wie vielten Haare? Hast du keine Schulterplatten?
schulterplatten hab ich vergessen.
die daedrischen bitte.

des gesicht is egal, die haare auch.
siehtman unterm helm so oder so nicht gut

PS:natürlich hab ich ne andere rasse, ein anderes schwert und eine andere rüstung aber das alles is`n mod. also sag ich lieber was mir am zweitbesten gefällt
hab was vergessen:

wenn du willst kannste mir auch den daedra(deine rasse) machen. egal welches.

bei mir gibt`s übrigens nen fehler mit den daedras.
ich kann mir das gesicht aussuchen und danach stürtzt des spiel ab. die avatare funzen.
hab better bodies v.2

funzt des krughaus jetz ?
OK, dann bist du ein Daedra mit Kopf 1 (Antlitz der Erleuchtung). Das Krughaus hab ich noch ned.
warum hastes noch nich.
hab oben nen link zur page geschrieben wo man`s downloaden kann. für dich V.1, weil man für die V.2,5 tribunal brauch.
noch`n modwunsch:
kannste mir nen ring machen der als verzauberung
dauerhaft hat:

telekinese auf 20 fuß
unterwasseratmung 100
infrasion 90
licht 90
schwimmhäute(oder wie das heißt) 50
elementarresistenz(gegen feuer, gift,...) 20%
pest und corpusresistenz 100%
zauber absorbieren 30
lebensenergie heilen 2 punkte jede 2 sekunden
reflexion 20%

und als Zauber einsetzbar hat:

chamäleon 100% für 120 sec. auf sich selbst



Name: göttlicher ring


danke im vorraus
nochmal die mailad.:thomas94@gmx.net
ich meinte lebensenergie heilen 2 punkte jede sekunde
Mach ich, aber ein Ring kann nicht gleichzeitig dauerhaft und einsetzbar haben, ich mach halt einen für dauerhaft und einen für einsetzbar. Oder soll ich einen script rauftun, der dich beim schleichen unsichtbar werden lässt?
super idee. mach dem ring mit den effekten den effekt, dass man beim schleichen unsichtbar wird
Ich werde mit dem Hotel wohl noch ein weilche brauche, habe aber einen neuen Mod fertig. Er heißt Wurfwaffen und ist ein Muss für alle Schützen. Außerdem ist es mein erster Mod, der 100% Fehlerfrei ist.

@daedraHeini: Den Ring mach ich in den Hotel-Mod mit rein.
Kann mir jemand die PlugIns, außer pretty face und 3DSMAX to NIF exporting tutorial, umprogramieren, sodass sie auch auf der DV laufen?
Hier die Seite wo es die PlugIns gibt:
http://www.angelfire.com/co/juicytriangle/morrowind.html
sry, vom übersetzen hab ich 0 Ahnung.
Ich hab nen neuen Mod fertig, fügt die vulkanglas-rasse ein.
vulkanglas-RASSE?
joa^^
willst du?
Ich hab nen neuen Mod fertig:
Fügt einen Händler in Balmora (Ratstaverne) ein, der ein paar lustige Waffen verkauft. Es kommen zwar hin und wieder ein paar Fehlermeldungen, aber sonst ist der Mod clean.
Kannst ihn mir ja mal schicken. E-Mail steht irgentwo weiter oben.
Ich hab dir gleich alle drei geschickt (Wurfwaffen, Vulkanglasrasse, kuriositätenhändler).
Gib bitte eine Bewertung ab.
Hofona schick mir die vulkan glass rass
wenn du einen mod mit neuen wurfwaffen pfeile oder irgendwas mit alchemie kannst die mir auch schicken
adresse: tidies@aol.com
Ich hab dir gleich alle drei geschickt (Wurfwaffen, Vulkanglasrasse, kuriositätenhändler).
Gib bitte eine Bewertung ab!
Wurfwaffen: 8/10, eigentlich total gut nur meiner Meinung ein bisschen zu stark
Vulkanglasrasse: keine Bewertung möglich, weil er nicht funktioniert
Kuriositätenhändler: 7/10, eigentlich ist das ja fast dasselbe wie "Wurfwaffen", aber der eine Speer, der so aussieht wie der daedrische funktioniert nicht, wenn ich den Anlege stürzt das Spiel ab.

Aber alles in allem sind die Wurfwaffen ein Superidee und gut umgesetzt.
Dieser Speer kann Magie schießen, bei mir funzt er. Vulkanglas funzt auch. Thx für die guten Bewertungen!
Achso was noch nicht funzt ist das eis und feuer zeugs weiß nicht mehr wie es heißt. weiß aber nicht, wie man es einsetzt.
Das ist munition für den Speer^^
ich mache gerne mods
aber wie macht man es, dass man irgend wo anders ist und die sachen nicht immer unter die normale erde machen muss???
euer Pooliebe....
Was soll das Heißen mit nicht immer unter die nomale Erde machen Muss?

du mich auch mit Pooliebe
@nerevar: Wenn ich das richtig verstanden habe, willst du wissen, wie man neue Landschaften erstellt. Du musst eine cell auswählen (am besten im Meer), das render window auswählen, h drücken und mit dem roten Kreis den Boden erhöhen.

Tipp: Mach eine Tür, die von einer Stadt zur neu erstellten Insel führt, sonst ist es fast unmöglich die Insel zu finden. Ich spreche aus Erfahrung!

PS: Das steht alles im Hilfe-Menü des CS!!!

@Quezacotral: Bist du mit diesem Mod schon fertig?
Ich meinte wie man sich drehen kann so das man von der seite kuckt und nicht fon oben..
euer Pooliebe
Mit der Umschalttaste.
Hofona wie weit bist du mit den haus
Thank
wie erstellt man neue landschaften(wenn man in gebeuden is,im CS, das man nur dieses gebeude sied und nicht die welt...
Kofona wie weit bist du
@kaiservolk: Falls du das Hotel meinst, es lässt sich nicht mehr starten. Immer wenn ich die .esp lade, erscheint das berühmte Fenster
"The Elder Scrolls Construcion Set hat ein Problem Festgestellt und muss beendet werden...es wurde ein Problembericht verfasst...um zu sehen, was der Problembericht enthält, klicken sie hier."
und dann wird das CS beendet.
Es wird also vorraussichtlich kein Hotel geben *heul*.

Kleine Entschädigung:
Alchemisten Mod
Fügt eine neue Rasse und einen Alchemie-Händler ein.
Der Händler ist in der Ratstaverne von Balmora.
Die Rasse ist gut mit Langwaffen, Mittlere Rüstung, Blocken und Alchemie.

@poo liebe: Du musst eine cell auswählen (am besten im Meer), das render window auswählen, h drücken und mit dem roten Kreis den Boden erhöhen.
PS: Das steht 7 Beiträge weiter oben.
Könnt mir jemand den Mod von einen einfachen Bauernhaus mit Feld schicken.
ley_benjamin@web.de
Wäre sehr sehr sehr dankbar
Kriegs selber net hin
Danke im Voraus
@Pee: Ein bisschen genauer bitte:

-Wo soll das Haus sein?
-Was soll auf dem Feld sein?
-Wer soll in dem Haus wohnen (du oder npcs?)?
-Hast du irgendwelche spezielle Wünsche (bestimmte Gegenstände, mehrstöckiges Haus,...)?

PS:
Ich hab nen neuen Mod fertig!!!
Er fügt einen Händler in Balmora ein, der spezielle Flaschen verkauft.
Nett dass du fragst
ok es soll ein bauernhaus sein ein stock und wenn es geht ein lagerraum mit kisten und werkzeug.
Auf den Feld irgendwelche Pflanzen
nur ich soll da wohnen
könntest du es in der nähe von seyda neen machen
danke für die mühe Hofnoa
Hofnoa?
Ja?
schon gut
wie weit ist meine bauernhütte?
schon gut war nicht an dich sry
???
Mit der Hütte hab ich noch ned angefangen, werd vermutlich aber nicht lange brauchen.
gut dass es einen gibt ser sich mit dem cs auskennt
ich will dich nicht nerven hofnoa aber wann glaubst du hast du die hütte fertig
In ein bis zwei Tagen.
zwei fragen hab ich an dich hofnoa
1:Was war dein selbstgemachter grösste Mod?
2:Hast du Msn?
1. Es wäre das Hotel, wenn es nicht kaputtgegangen wäre, der größte der funzt ist der Hausmod mit 546kB.

2. Nö, aber icq (271-978-496) und E-Mail (Hofnoa@web.de).
und warum ist der hotelmod schrott geworden?
Hofona könntest du mir das bauernhaus bitte dann auch schicken
tidies@aol.com

DANKE
na kaiservolk brauchst du auch eine bude?
ja
Ich frag mich, warum ihr nicht einfach meinen Hausmod nehmt, aber wenn ihr meint, mach ich halt eine Bauernhütte...
welchen hausmod meinst du?
Wo du grad beim basteln bist Hofnoa.
Kannst du mir dein Mod mit den Bogen des Reiters schicken?
Den hast du doch oder?
Ich meine den Hausmod.
Und den Reitermod kann ich dir gemeinsam mit dem Bauernhaus schicken.
thank you
ganz schön grosses haus
ich hab ein hausmod für caldera bei www.morrowindmods.de gefunden.
kannst du mir dein hausmod mit den vielen etagen schicken bitte?
Hausmod und Reiter hab ich dir geschickt, die Hütte mach ich jetzt.
EIN FETTES DANKESCHÖN
Hofona könntest du in der bauernhütte eine Kiste wo unendlich oder viel platz ist reinbauen
was genau meintest du mit den flaschen händler
kaiservolk das mit der kiste kannst du ganz leicht machen.
Wähl ein Fass,Kiste usw an und da steht Weight.
Gib da 99999999999 ein und dann hast du unendlich Platz.
WOW
dein hausmod ist ja riesig da passt ja ganz morrowind rein!!!!!!!!!!
@kaiservolk: Soll ich dir den Flaschenhändler schicken, dann siehst du, was ich damit meine.
hofnoa hast du irgendeine sammlung in morrowind?
Wie, Sammlung?
Falls du meinst, ob ich Gegenstände sammle, nein.
ich meine wie zb der typ im göttergriff der dolche sammelt
wie weit ist den die bauernhütte hofnoa?
Ja schick in mir
Ich bin fertig!
Ich spiel den Mod jetzt noch Probe und bessere eventuelle Fehler aus.
In 15min steht er offen zum verkauf (obwohl er nix kostet^^).
schick mir die beiden gleich zusammen
Abgeschickt!
Bitte gebt eine Bewertung (1-10) und einen Kommentar dazu ab!
Zaubertinte: [Wenn die Bewertung nicht gut ist, dann schick ich euch nix mehr ;)]
thanks ich guck gleich mal
9
+passt zu den Häusern in Seyda Neen
+ich dacht ich geh drauf beim boden ^^
+Viel Platz für meine Bücher,bin leidenschaftlicher Sammler seltener Bücher
-Pflanzen sehr Zerstreut
Aber im ganzen copö
Voralledem der Boden
Thanks :-D
Wie viele Mods hast du eigentlich schon selbst gemacht?
Könntest du sie mir auflisten?
Danke im vorraus
Also das wären:

1. Alb (nicht öffentlich, den hab ich nur für mich selber gemacht)
2. Alchemisten
3. Avatar
4. BlackHawk (gehört zu Alb, ebenfalls ned öffentlich)
5. Daedra
6. Der Reiter
7. Flasche!!
8. Häuser
9. Hütte
10. Klassen (gehört zu Alb, ebenfalls ned öffentlich)
11. Kuriositäten
12. Vulkanglasrasse
13. Wurfwaffen

Und noch ein paar, die ned funzen, ein paar ausprobiermods,...
ist häuser der mit den 16 stockwerken?
Ja.
und was ist flasche!! ?
Check mal deine Mails
ok :-D
hab nichts gekriegt
jo ich bin pee gewesen das war ich unregistriert jetzt will ich mir erstmal den perversen ansehen :-
^^
edit: komm mal in den chat, wenn du dich am perversen sattgesehen hast^^
welchen chat?
und welchen bereich?
Morrowind
hofnoa? wann bist du immer on?
Und was hast du alles in dein Hausmod gepackt?
Ich bin normalerweise Nachmittag und Abends on.
Und in meinen Hausmod hab ich fast nix, nur ein paar Alchemie-Dinger und andere unwichtige Sachen.

@all:
Habt ihr eine Idee, welche Mods ich noch machen könnte? Mir fällt nix mehr ein...
och ja
wie wärs mit einen gartenhaus mit park und brunnen und so als mod?
Das wäre fast das gleiche wie mein Hotel, ich hab da eher an was außergewöhnliches gedacht.
aso ne da hab ich kp aber du könntest füpr mich ein mod basteln wenn du magst
ich hätt gern eine schmiede nordwestlich des erabenimsum-lager.
Kann man .rar Dateien auch so wie Mods einsetzen?
Nein, .rar dateien sind WinRar-Archive, die musst du entpacken, drin ist der Mod.
aha und wie geht das (erklärung für dumme)
www.winrar.de
THANKS
ich gib dir 9 punkte für das haus 1 minus wegen den vulkanboden


bau doch ein zoo wo alle tiere zusehen sind wer cool
Hätte auch gerne mal den Hausmod: Jim0912@web.de

(Warum packst du die Dateien nicht mit 7Zip? Komprimiert die doch viel mehr und macht dadurch die Datei kleiner.)
Kann ich auch bitte den hausmod geschickt bekommen

B.Veber@gmx.de
@god of mw: abgeschickt
@jim: ich schicks dir per icq
danke hofnoa vielen dank
Kann man neue mods reinmachen und den alten spielstand dabehalten s das die mods dort aktiviert sind
jop kann man weitermachen
wie weit ist der mod hofnoa?
Noch gar nicht.
Ich sags dir wenn ich fertig bin.
ok
KAn mir jemand einen mod machen wo man unendlich tragen kann und ein kleines bott aber bitte ein kleines nur mit deck und kaptain hütte 3-4 leute ein lagerraum und das wenns geht fahren kann und in ebenherz ankert
hol dir doch sailnsail ist ein schiffsmod da kannst du ein schiff fahren
1.kann jemand einen mod zum unendlich tragen machen
2.ich will ein kleines schiff
1. verzauber dir halt was
2. sh. oben
DAs schiff ist aber groß
hallo
hallo
Hab mein 1. Mod fertig.
Unter Balmora Liegt eine Daedraruine mit den namen Nerevars Schrein. Viele hben versucht die Legendäre Waffe zu bekommen, die Schwingen der Fledermauskönigín, doch nur der Nerevarine kommt unverletzt an.
ICH DEIN MEISTER DU BIST DUMM
klingt cool nerevar
kannst du ihn mir schicken Adresse:tidies@aol.com
Mir auch: Hofnoa@web.de
Klar, sobald mein MP3 Plaier oder meine Digicam wieder funkt. Mein PC ist im mein Zimmer, Internet im Büro vom meinen Eltern, Krieg ihn zuzeit nicht Runter, sobald erunten ist schick ich ihn euch.
Mein Freund ist gearde mit sein MP3 player gekommen,
schicke ihn jetzt, sagt was ihr dafon Haltet.
Guckt im Fluss Odai in Balmora nach einer Falltür.
Ist Abgeschickt
thx, ich habs bekommen
Ich hab nen neuen Mod fertig!
Er fügt in Balmora auf dem großen Platz einen Händler ein, der Abwehrwaffen verkauft, die die genauso wie Schilde funktionieren, aber einfach besser aussehen.
cool
Das heißt wohl, dass ich dir den Mod schicken soll, was ich gerade auch getan habe.^^
Bitte Bewertung und Kommentar!
klar ich wusste doch du weisst es
kommentar und co erst später
ich bau meinen ersten mod(schwer genug)
Bewertung:Mittel
Gute Idee aber nicht so mein Ding
Aber Trotzdem bist du ein guter Modder.
Kanst du ihn mir auch schicken?
Mir auch bitte Jonas-Raeke@web.de
@Fürst Nerevar:
Deine Mail-Addy bräucht ich noch.

@Oblivion Zocker:
Abgeschickt, bitte Bewertung und Kommentar!
Ich dachte hattest du, egal Daltvater@t-online.de
Hm na gut du hast mir schon so viel von deinen Mods erzählt, dann probier ich sie auch mal aus.



Oblivion-King@web.de
kann mir jemand ein pferd mod machen
hab schon zwei runtergeladen die gehen aber nicht
@Fürst Nerevar:
Abgeschickt!
Bitte Kommi und Bewertung!

@Com:
Bitte Comi (lol) und Bewertung!

@Pferde reiter:
Einen Reitmod zu machen ist sehr schwierig und da animationen benötigt, reicht das CS nicht aus, sondern man braucht ein 3d prog, die normalerweise sehr teuer sind (und ich deshalb keins habe -.-).
Kurz: Nein, es ist mir und wahrscheindlich sonst auch niemanden in diesem Forum möglich, einen solchen Mod zu machen.
thx
habs bekommen, meine mp3 player funkt immer noch nicht, kanns also noch nicht bewerten, hört sich aber gut an, der mod
kann mir einen sagen wos den gibt
Will mir einen Mod basteln, mit neuen Räumen/Höhlen, stärkeren Kreaturen, "bösen" NPCs, ...

1. Was muß man im CS bei den NPCs/Kreaturen einstellen, damit sie friedlich bzw. angrifflustig werden?

2. Wo kann man dann seinen Mod uploaden, damit den auch andere spielen können ? (wenn möglich ohne Registrierung)
ohne registrierung wird das schwer
www.scharesoft.de
www.morrowindmods.de
@Hofnoa

Hab dein mod jetzt aud mein Rechner.
allerdings finde ich ihn nicht so gut. das líegt daher das man die Hand nicht sieht wenn man eine parrirwaffe hat. Und die parierwaffe ist falsch rum.
Aber ist ne super Idee. Ab schon darauf gewartet das es so was auch für Morrwind gibt. In Oblivion siehts richtig gut aus. Kanste noch ne neuere Version machen in der die Fehler behoben sind?
Komisch, bei mir sind die Waffen richtig rum. Und aus der 1st person sieht man nicht, dass die Hand fehlt. Und wenn man einen Handschuh anzieht, auch nicht. Ich kanns mal probieren, aber ich kann nicht garantieren.
Kann mir jemand einen mod machen entweder einen wo ein händler in balmora ist der verzauberte pfeile verkauft oder wo man pfeile verzaubern kann
wenn ich nen Handschuh anhabe, ist die Waffe im Arm.
@Keine Ahnung7:
Pfeile lassen sich verzaubern, wie jede andere Waffe auch. Geh in eine Magiergilde zu einem/r Verzauberer/in und lass sie dir dort verzaubern. Die haben außerdem meist auch verzauberte Pfeile zu verkaufen (zB. die in Ald'Ruhn).

@Fürst Nerevar:
Ja, aber gewöhnlich spielt man aus der 1st Peron und da sieht mans nicht.
@hofnoa

wenn du schon schwerter als schilder einfügst warum dann nich schilder als schlagwaffen ??? xD
@daedraHeini:
Schön, dass man von dir auch mal wieder was hört.
Diese Idee hatte ich auch schon.
Freu dich auf meinen nächsten Mod.
klingt gut
wie kann mann sie verzaubern bei mir nicht
Man kann Pfeile verzaubern, wie jeden anderen Gegenstand.
jup. hatte keine zeit für pc. schick mir alle mods die du bis jez gemacht hast bitte . ich bewert sie auch wie die anderen^^
@daedraheini:
Abgeschickt!
@ Keine Ahnung7
Hab mal einen Mod gemacht mit einem neuen Händler in Balmora in der Kriegergilde, der so ziemlich alle Pfeile (immer wieder) verkauft, die man sonst auch zufällig finden kann. Wenn ich dir den Mod schicken soll, brauch´ ich deine Email-Adresse.
Hi Hofnoa

Is schon Zeit her;hast du inzwischen andere Mods fertig??? Nach dem Häuser Mod??


PS Ich habe dir mal was vom Tiber Septim Hotel geschriben. Jetzt habe ich ein paar Screan Shots.
Wenn du es nach bauen willst kann ich sie dir schicken.
@Knecht Rubrecht:
Klar hab ich neue Mods fertig, ich hoffe, sie passen alle auf eine E-Mail. ^^
Die Screenshots schickst mir bitte.

PS: Hast icq? Wenn ja, adde mich mal, nummer steht im Profil.
hofnoa kannste mir den avatar -
2. Alchemisten-
3. Avatar-
4. BlackHawk (gehört zu Alb, ebenfalls ned öffentlich)-
8. Häuser-
9. Hütte-

Vulkanglasrasse
kannse mir die an flintgooz@gmx.de schicken?
ach du has icq?Dann kannse mir dass ja schicken.338-213-554
und alb
hab meinen mod vertig er heißt "NErevars Schrein"
es befindet sich eine Falltür neben dem Citty Tower die in den schrein des nerevar fürt dort befinden sich ein par nützliche gegenstände
wer ihn haben möchte schickt bitte eine e-mail an
jonas-raeke@web.de
wenn ich dann zeit habe schicke ich ihn euch
Ich will ihn haben, haste die Elveon-trailer gesehen was ich dir geschickt habe?
(Sharn gra) Motzkopp schick mir bitte den pfeile händler mod
tidies@aol.com
@Keine Ahnung7
Pfeile-Händler-Mod ist abgeschickt!
schickt mir ma hemand den nerevars schreib mod
Konnte noch nen bischen dauen bis du den bekommst, er kann zur Zeit nicht ins internet

P.s er braucht noch deine E-Mail adress
dann sag ma deine e-mail adresse...
@Keine Ahnung
Unter www.pmm-projects.de (Deutsche Plugins -> Offiziell -> Area Effect Arrows) gibts es auch einen Pfeile-Händler-Mod für Vivec, Fremdenviertel. Der Mod enthält außer den herkömmlichen (verzauberten) Pfeilen und Wurfgeschossen auch neue Pfeile mit Flächenschaden. Man kann da auch einen Daedr. Bogen kaufen.
Thema wird der Größe wegen geschlossen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.