meine HM Geschichte (* Harvest Moon)

meine HM Geschichte (* Harvest Moon)

http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=138606
Da stehen mehrere HM Geschichten drin und ich wollte meine Story dann nicht in einem anderen Geschichten Thread weiterführen und deshalb habe ich einen eigenen eröffnet.
Ich würde mich freuen wenn sich ein paar ganz bestimmte Leute hier mal blicken lassen würden *grad an jemand bestimmtes denkt*
Natürlich könnt ihr hier auch was posten

"Dann lasst uns das Fest beginnen",beendete Thomas seine Rede.
"Ist das Mary?",fragte Popuri als sie die schüchterne Bibliothekarin am Buffet stehen sah.
Das was einem wohl als erstes an ihr auffiel war,dass sie keine Brille trug.Ihr langes schwarzes Haar hatte sie in Locken gelegt.Ihr goldschimmerndes Ballkleid war ein reinster Traum aus Brokat und Samt.Sie war nicht mehr wieder zu erkennen.
Dabei schien es,als hätte sie sich nur für Gray so schön gemacht,denn alles andere um sie herum,schien sie gar nicht richtig zu bemerken.
Popuri hatte gerade den Mund aufgemacht um den beiden etwas zuzurufen doch dann schloss sie ihn wieder.
"Verliebte sollte man nicht stören",meinte sie zwinkernd zu Jack.
"Tanzen wir?",forderte Jack Popuri auf,denn die meisten waren schon auf der Tanzfläche.
Die Musiker spielten und sanft wehte der Abendwind.
Jack ließ seinen Blick schweifen und erblickte dabei Ann die am, Rand der Tanzfläche stand und den anderen zusah.
Doch dann bemerkte Jack,dass ihr Blick gar nicht den tanzenden galt sondern vielmehr dem was sich auf der gegenüberliegenden Seite befand:Cliff
Dieser schien Ann gar nicht zu bemerken,denn er war in ein Gespräch mit Carter vertieft.
Sie schienen wohl immer noch nicht miteinander zu reden.
Das hatte Aimi ja toll gemacht.
Er schüttelte sich innerlich bei dem Gedanken an sie und beschloss sie den heutigen Abend aus seinem Kopf zu verbannen.
Die Zeit strich dahin und es wurde dunkel.Der Himmel war sternenübersät und der Vollmond beleuchtete den Platz.Popuri und Jack gingen zum Buffet.Ihre Beine schmerzten vom langen Tanzen und Jack hatte Durst.Wie gut dass dort auch Drinks angeboten wurden.
"Jack!"rief eine Stimme und Thomas kam auf sie zugerannt."Das Fest ist gut geworden,oder?"
Da musste Jack ihm zustimmen.
"Es ist ganz okay",meinte Aimi die neben ihrem Onkel stand.
"Du,was wolltest du letztens eigentlich mit mir besprechen als du bei mir warst?",flüsterte er Jack zu.
"Ich habe dir von meinem Urlaub bei meinen Großeltern erzählt und von Alexa.Dann hast du mich gefragt ob ich nicht noch bleiben will.Als du dann in die Küche,ein Stück Kuchen holen wolltest,hat das Telefon geklingelt",errinerte Jack ihn."Was wichtiges zu bereden gab es nicht",fügte er schnell hinzu um weitere Fragen abzuwenden bevor sie überhaupt ausgesprochen wurden.
Aber es nütze nicht.
"Es hatte bloß so den Eindruck als wär da noch was anderes.Als ob etwas passiert wäre."
"Nein,alles in Ordnung",versicherte Jack ihm.
"Wirklich?" Der Blick des Bürgermeisters war durchdringend und fest.Jack war klar,dass er ihn nicht länger belügen konnte.
"Meine Großmutter sie,sie ist gestorben und als man Großvater sagte sie sei tot,hat er einen Herzinfarkt bekommen."
"Ich habe mir gedacht,dass etwas nicht stimmt.Du wirktest ziemlich glücklich als du mir von Alexa erzählt hast doch dann,wenn es nicht um sie ging,dann warst du auf einmal so still."
Jack hörte ihm gar nicht zu.
In seinen Gedanken war er wieder im Krankenhaus.Seinem Großvater ging es schon besser,zwei Tage später durfte er schon wieder nach Hause doch er wirkte extrem unglücklich.
Jack hatte die unglückliche Nachricht schwer getroffen,er war zwar vorbeiretet auf diesen Moment gewesen,da seine Großeltern schon sehr alt waren.Sie hatten sogar schon einen Urenkel,nämlich den dreijährigen Sohn der älteren
Cousine Jacks'.
Umso überraschender war es für ihn jedoch gewesen,wie wenig es ihm bereits eine Woche später ausmachte.
Er war natürlich noch traurig gewesen,aber er dachte nur noch daran,wenn er das traurige Gesicht seines Großvaters sah.
Teilweise war dies wohl auch Alexas Schuld gewesen.
Alex,das stürmische Energiebündel.Jack dachte an ihr schönes Gesicht,ihre strohblonden Haare die sie meistens zu Zöpfen flechtete,ihre freundliche Art,wie sie sprach,sich bewegte...
An sie hatte er seit seiner Rückkehr nach Mineraltown auch nicht mehr gedacht.
Er verstand immer noch nicht so ganz warum sie sich ausgerechnet ihn als Freund ausgesucht hatte.Sie hätte genug andere haben können doch stattdessen war sie eine Beziehung mit ihm,Jack eingegangen obwohl Mineraltown doch so weit weg war.
"Willst du auch 'nen Drink?"
Jack schreckte hoch.Wer hatte gerade gefragt ob er was haben wollte?
"Ich habe dich jetzt dreimal angesprochen",meinte die Stimme nun genervt und Jack erkannte,dass es Rick war.
"Äh,ja doch",beantwortete er die Frage und Rick drückte ihm ein Glas in die Hand:
Melonensaftschorle mit einem Spritzer Wein.
"Danke.Wo ist Popuri?"
"Ach,die unterhält sich gerade mit deiner neuen Freundin",meinte Rick und warf Karen einen verliebten Blick zu.
"Sie ist nicht meine Freundin,ich bin doch mit Alex zusammen."
"Davon hast du mir aber nichts erzählt.Jack,gibt es noch andere Dinge die ich nicht weiß!"
"Ja,ich habe vor Jahren mal einen Mord begannen,Alex im Gefängnis kennengelernt,denn sie hat ihre Ausbildung dort gemacht,und obwohl sie genau über meine Vergangenheit Bescheid weiß,wollen wir bald heiraten",antwortete Jack sarkastisch und ziemlich genervt.
"Wie kamst du eigentlich darauf,dass Aimi meine Freundin ist?Ich war doch mit Popuri hier."
"Aber die ist total in Kai verknallt und diese blonde Schönheit hat dich die ganze Zeit so komisch angestarrt.Stimmt es,dass du und Alexa,also dass ihr beiden heiraten wollt"
"Wir haben bis jetzt noch nicht darüber nachgedacht."
Wieder schweiften seine Gedanken zu ihr.
Sie stieg aus einer Kutsche-gezogen von Jack's Pferd Bonnie und dem etwas älterem Gaul Barley's,der trotz seines Alters noch sehr kräftig und ausdauernd war.
Ihr langes Haar wehte im Wind ebenso wie ihr Schleier.
Sie trug ein langes Brautkleid,dass weiß war wie der Schnee.
Aber das schönste war ihr Lächeln.
"Jack?Träumst du etwa wieder?"
"Oh,ähm,entschuldigung."
Rick grinste."Bist wohl schwer verliebt,was?"
Jack wurde rot,dass er ihn ertappt hatte.
Aber eigentlich war es doch gar nicht so schlimm wenn sie davon erfuhren,oder?
Er hatte ja nicht vorgehabt es die ganze Zeit geheim zu halten.Er wollte es bloß nicht an die große Glocke hängen,zumal er noch nicht so lange mit Alex zusammen war.
Und es war eine Fernbeziehung... Bisher hatte er keinen Brief von ihr erhalten.
Na,ich schick gleich morgen einen ab.
Vielleicht wurde ja sogar noch was aus der Hochzeit.Er kannte viele tolle Mädchen,Popuri,Karen,Mary,Ann und Elli waren alle sehr sympatisch,aber bisher hatte keine sein Herz so stark zum Schlagen gebracht wie Alex.
Ein lauter Schrei riss ihn endgültig aus seinen Tagträumen.
Es war eindeutig Aimis Stimme.
"Warum gehst du nicht zurück zu deinen Hühnchen?Du bist doch selber eine dämliche Henne!"
"Ich kann hingehen wohin ich will.Du solltest mir mal lieber sagen was dein Problem ist,Mineraltown mag zwar für dich langweilig sein,aber das ist noch lange kein Grund deine schlechte Laune an mir auszulassen!
"Und soll ich dir mal was erzählen?Wie oft ich daran gedacht habe von hier fortzugehen?Weßt du warum ich nicht das nächste Schiff genommen,weit weg gefahren und für immer dort geblieben bin?Nicht nur wegen meiner Mutter und aus Pflichtgefühl.Nein,es ist so,dass es zwar viele schöne Orte gibt an denen man viel mehr erleben kann als hier,aber ich weiß,dass ich nicht für immer dort bleiben könnte,denn ich kann mir einfach keinen schöneren und vor allem friedlicheren Ort vorstellen als Mineraltown.Doch dann kommst du hierher und störst die Dorfidylle.Am liebsten wäre es mir,wenn du einfach von hier verschwinden würdest!"
"Da sind wir mal einer Meinung:am liebsten wäre ich nie hergekommen! Und da ihr mich ja alle nicht mögt und ich meine Zeit sicher nicht weiterhin hier verschwenden werde,werde ich den nächsten Zug nehmen der mich von hier weg bringt.Deine Rede war zwar sehr schön,aber ich hasse Mineraltown und ihr seid doch nur alle zurückgebliebene Dorftrottel!"
Mit diesen Worten stapfte Aimi davon.
Thomas lief ihr hinterher,was eine Welle von Mitleid in Jack hochschwappen ließ.
Er konnte sich vorstellen,dass der Bürgermeister nicht begeistert von diesem Ausbruch war.
Aber eigentlich war es ihm ganz Recht wenn Aimi abhauen würde.
Trotzdem fühlte er sich nicht gut dabei.
Popuri sah ziemlich sauer aus und immer noch starrten die anderen Dorfbewohner Aimi hinterher,
Das war ja wieder mal ein toller Auftritt,und das vor allen Leuten!
Damit war der Abend wohl gelaufen.
Jack sah in die Richtung in die Aimi gegangen war und fragte sich warum alles,was irgendwie mit ihr zu tun hatte schief gehen musste...

Fortsetzung folgt...
Aldaaaaaa, maaaaaaaaaaaaaaaaaaanipnoäaeriüe
???
....?....also die geschichte ist gut ABER:ich blick nicht so wiklich durch!alles ein wenig verwirrent aber am ende hab ichs geschnallt!=)
Wieso blickst du da nicht durch?
Könntest du mir die Stelle nennen wo du was nicht verstanden hast?
Wer ist denn Aimi? Und Jack??? Die kommen doch in FoMT nicht vor, oder?
Jack ist der Farmer den man spielt und Aimi ist eine ausgedachte Person
Vielleicht versteht ihr das ganze besser wenn ihr den Anfang der Story lest.Der Link steht ganz oben.
Schreib doch bitte weiter! Ich will lesen!! *süchtig ist* ^^
Deine Geschichte ist klasse, genial, super-ultra-mega-... (hier Platz für hundert weitere Adjektive). Aber ich will LESEN!!!

mfG Azshari

PS: *von Männern in weißen Kitteln abgeführt wird*
Jetzt übertreibst du aber...
Hehe,Danke!
Ich weiß zwar,dass ich nie so gut sein werde wie manch andere,darunter du.Das ist kein Scherz,ich kann manche Sachen nicht mehr lesen ohne andauernd an meine eigenen Sachen zu denken.Ich bin deshalb total neidisch(ich weiß,Neid ist eine schlechte Eigenschaft,aber ich kann nichts dafür)auf dich.
Aber,(das soll ein Kompliment sein)deine Geschichte *an deine letzte Fortsetzung denkt* ist sogut,dass ich meinen Neid beim Lesen ganz vergesse.
Der nächste Teil ist bereits in Bearbeitung;ich schreib die Fortsetzungen jetzt auch in Word,das ist viel praktischer.Dann muss ich nicht eine ganze Fortsetzung auf einmal schreiben.
Very good the story. It's very very g- moment.... ich meinte: Sehr gut die Geschicht. Kann es kaum erwarten mehr zu lesen. Komischerweise muss ich bei Jack an einem Skelett denken^^
Ich probiers auch mal. Nils ist der Farmer.

Nils saß an einem sonnigen Herbsttag an einem Baum und sah gedankenverloren in die Wolken. Karen besuchte er in letzter Zeit immer häufiger. Morgen war ihr Geburtstag. Zur selben Zeit trafen sich Karen, Ann, Elli, Popuri und Mary im gasthof. Alle mit einem Teller und Gläsern vor sich und in der Mitte von ihnen standen Gtänke. Doug hatte alle Hände voll zu tun. Alle waren da nur Nils nicht. Die fünf mädchen unterhielten sich nicht viel. Plötzlich plapperte Popuri drauf los:" Kai nimmt mich nächstes Jahr mit. Ich liebe ihn so sehr und er ist soooooooooooooo nett." Jeder in der Stadt wusste wie sehr sie an Kai hing. Was niemand wusste das in wen die anderen verliebt waren. Man vermutete dass Kare Rick, Ann Cliff, Elli den Doc und Mary Gray liebte. "Können wir das nicht bei Karen besprechen Popuri? Bei dir weiß es jeder ." Popuri willigte ein. Dort saßen sie im Hinterzimmer und sagten eine lange Zeit gar nichts . Schließlich stand Karen auf mit dem Vorwand sie müsse noch was erledigen. Die anderen glaubten ihr und sie ging. In der Zwischenzeit hatte Nils sich um seine Tiere gekümmert.Es war Zeit zum Gasthof zu gehen. Plötzlich kam Karen außer Atem angerannt. Nils i...ich...ich muss dir was sagen. Er lächelte sie an. Augen zu und durch dachte Karen. Nils ich . Er ließ sie nicht ausreden und sagte:" Morgen Karen. Nicht Heute." Warum nur morgen. Bei ann und Co. herrschte großes durcheinander. Alle wienten und Popuri tröstete. was ihr allerdings nicht gelang. Als sie sah das Karen auch noch Tänen in den Augen hatte stampfte sie ohne ein Wort weg. Elli fasste sich wieder einigermaßen. "Wenn du auch noch in ihn verknallt bist werde ich wütend." Karens Blick verriet schon alles. Das war sehr dumm dass es gerade an einem Festtag war. Karen hatte aus den Worten von Nils gezogen dass er sie nicht heiraten wollte. Nils hatte das passende Geschenk gefunden. Er bereitete noch alles vor. Dazu muste er zu Ellen zu Doug, zu Duke und zu Jeff. Er erledigte alles nur zu Jeff musste er noch. Er durfte sich alles nehmen und sollte dann das Geld auf den Tresen legen. Aus dem Hinterzimmer hörte er schluchzende Laute. Er lauschte was er normalerweise nicht tat. Er hörte Mary sagen:" Wisst ihr was? Wenn wir alle Nils lieben bekommt ihn keiner von uns. Alle haben schon Vorstellungen wie späterunsere Paare aussehen. Machen wir es so." Karen war dagegen:"Was ist wenn er einen von uns doch liebt. Er würde traurig sein . Lassen wir ihn selbst entscheiden. Ein brummendes Ja kam von allen . Sie beschlossen so ,lange noch hier zu sitzen bis man nicht mehr sah dass sie geweint hatten.

Fortsetzung folgt...
@Dorie03
Thank you.
Den Grund warum du bei Jack an ein Skelett denkst,kann ich mir schon vorstellen...

@Karengirl
Gar nicht mal so schlecht.
Die Story errinert mich an jemanden.Ich würde mich freuen wenn du weiterschreibst.
Wirklich!? Das ist mein 1. Versuch. Oben wo popurigirl die Seite verlinkt hat hat jemand leider die Geschichte nicht zu Ende geschrieben. Sie heißt la lune. Die war total spannend.
@Karengirl
Am Schreibstil könnte man vielleicht noch ein bisschen arbeiten,aber für den ersten Versuch ist es gar nicht schlecht.
Die Geschichte von La lune kenne ich jetzt nicht.War das auch so eine?
Und hier kommt die lang ersehnte Fortsetzung:

Sekunden verstrichen.Ohne ein Wort zu sagen marschierte Popuri davon.Kurz lächelte sie Jack zu,doch das war es auch schon.
Die Stimmung besserte sich wieder.
Die Stille nach dem lautstarkem Streit zwischen den beiden Mädchen war längst vorbei,der Vorfall für die meisten schon vergessen.
Aber für Jack war das Fest zuende.
Lautlos schritt er auf die Straße als er eine sich bewegende Person vernahm.War das nicht Aimi?
Tatsächlich hastete sie die Straße entlang.Barley der am Straßenrand am Tor der Jodel-Ranch stand sprach mit May.
Aimi raste direkt auf ihn zu.
Der alte Farmer bemerkte sie nicht und schaffte es nicht mehr auszuweichen als sie ihn im Vorbeirennen streifte.
Er kam zu Fall.
Seine Seite schmerzte.Er sah ein blondes Mädchen an ihm Vorbeistürmen.
May kniete sich neben ihn und sprach auf ihn ein.
"Opa,geht es dir gut?"
Suchend sah sie sich um.Zu ihrem Glück erblickte sie Jack.
"Hey,Opa geht es nicht gut.Er ist verletzt!",rief sie flehend.
Jack der das Spektakel beobachtet hatte lief sofort zu dem Gestürzten.
"Wir brauchen einen Arzt",stellte er fest."Ich laufe zurück zum Rosenplatz.Elli und der Doc müssten noch dort sein!"
Sofort rannte er los.In kurzen Worten teilte er der Krankenschwester und dem Arzt des Dorfes das Geschehene mit.
Sie liefen zum Unfallsort und der Doctor untersuchte Barley.
"Nun,eine seiner Rippen ist gebrochen und die anderen vermutlich geprellt.Ich brauche eine Trage."
"Ich hole eine!"
10 Minuten später war sie zurück.
Zusammen mit dem Doctor hob sie Barley auf die Trage und sie brachten ihn ins Krankenhaus.
May sah ihnen hinterher.Jack brachte sie ins Haus.
May setzte Tee auf.
Jacks Tasse war bis zur Hälfte geleert als es an der Tür klopfte.
Überrascht stand May von ihrem Stuhl auf und öffnete.
"Herr,Herr Bürgermeister",stammelte sie.
"Ich habe das mit deinem Großvater gehört und dass Jack hier wäre."
Jack erhob sich ebenfalls von seinem Platz und sah Thomas fragend an.
"Aimi ist verschwunden.Du musst mir helfen sie zu zu suchen."
Oh,mein Gott.Bitte nicht auch noch das!
"Bitte!Ich weiß,sie kann manchmal schwierig sein,aber sie muss sich erst an das Leben hier gewöhnen."
"Gewöhnen?Sie mag meine Tiere nicht,hat sich mit Ann verkracht und jetzt auch noch mit Popuri.Sasha hat auch keinen guten Eindruck von ihr gehabt!",brach es aus ihm heraus.
Thomas sah ihn entsetzt an,als hätte er gerade einen Geist gesehen.
"Ich wollte mit ihr reden,aber dann habe ich sie verloren.Sie ist in Richtung Mutterberg gelaufen."
Jack sah Thomas Besorgnis,die sicher auch berechtigt war-schließlich kannte sie sich kaum in der Gegend aus.
Das Problem aber war,das Jack auch nicht oft den Mutterberg erklamm.
"Ich helfe dir.Aber wir brauchen jemanden der sich dort auskennt."
"Basil,ich habe ihn dort mit seiner Familie gesehen als ich zur Quelle gegangen bin um zu spielen",warf May mit leiser Stimme ein.
"Genau,Basil kennt sich auf dem Mutterberg aus.Ich glaube nicht,dass er noch auf dem Fest ist,also los!Auf zu seinem Haus."
May pfiff nach ihrem Hund.Hannah kam schwanzwedelnd auf sie zu.Sie beschnupperte Jack eindringlich und bellte freudig.
Ein Lächeln spielte um die Lippen ihrer Besitzerin."Vermutlich riecht deine Hand nach Hund",erklärte sie Jack.
"Aber Dusty ist nicht hier",sagte sie leise zu der Hündin.
Zu viert,Hannah mitgezählt,machten sie sich auf zu Basils Haus.
Anna sah ziemlich genervt aus,doch als sie erfuhr,dass Popuri und Aimi nicht nach Hause zurückgekehrt waren wurde ihr Gesicht freundlich.
Basil wollte gerne helfen,doch er hatte keine Zeit.
Genau in diesem Moment kam seine Tochter Mary nach Hause und er bat sie,den anderen zu helfen.
Sie stimmte zu und am Fuß des Berges merkte May wie müde sie war.Thomas beschloss sie nach Hause zu bringen.
Mary und Jack suchten alleine weiter.
Die Nacht schien noch dunkler zu sein als sonst.Der eben noch so gut sichtbare Mond war vom Nebel und Wolken überdeckt.
Doch immer noch leuchteten die Sterne hell und klar.
"Am See scheint sie nicht zu sein",flüsterte Mary."Vielleicht ist sie weiter in Richtung Bergspitze gezogen."
Lautlos gingen sie weiter.
Der Boden schien unter ihnen nachzugeben,und je höher sie kamen desto mehr hatte Jack das Gefühl,die Erde würde ihre Gewichte nicht länger aushalten.
Ein Geräusch ließ ihn aufschrecken.
Ein tiefes Gurren verriet ihm das es sich um Eule handen musste-oder es war das Jaulen eines Wolfes.
Mary schien seine Furcht zu bemerken doch sie beruhigte ihn."Es gibt hier keine Wölfe,bloß wilde Hunde.Und einen Bären habe ich hier auch noch nie gesehen."
Jack sagte nichts sondern lief rasch voran.Mary folgte ihm.
"Sei vorsichtig,wir sind schon ziemlich weit oben",warnte sie ihn.Ihre Stimme war leise und schüchtern bis sie auf einmal laut wurde."Da,ich glaube das ist sie."
Er folgte ihrem ausgestrecktem Arm.Tatsächlich waren die Umrisse einer Gestalt,die auch in der Dunkelheit als die einer jungen Frau auzumachen waren.
Sie traten an sie heran und Jack ließ es sich nicht nehmen sie mit einem eher,unfreundlichen Ton zu begrüssen.
"Warum bist du abgehauen?"
"Lass mich in Ruhe!"
"Du glaubst gar nicht wie gerne ich das tun würde,aber Thomas hat sich Sorgen um dich gemacht!"
Plötzlich erschien auf Aimis Gesicht ein Ausdruck von Reue."Oh,da...,daran habe ich gar nicht gedacht.Vielleicht sollte ich besser zu ihm gehen."
"Okay,ich bring dich zu ihm.Aber das ist das letzte was ich für dich tue,damit das klar ist!"
"Nein!Ich gehe zu ihm,misch dich da nicht ein!" Sie wollte aufstehen und stolperte,sie taumelte einen Schritt vorwärts;ihr Fuß stand schon über dem Rand der Klippe.
Es war dunkel,doch trotzdem konnte sie nur zu gut das nichts erkennen,dass sich unter ihr ausbreitete wie ein großes Tuch.
Sie spürte nicht,dass jemand sie berührte.Erst als sie ein wenig unsanft zurückgezogen wurde,bemerkte sie Mary die glücklicherweise rechtzeitig reagiert hatte.
"Danke",stammelte sie.Das Mädchen hatte sie schon auf dem Fest gesehen;sie trug immer noch ihr Ballkleid.Die goldenen Pumps schienen auch nicht unbedingt für eine Bergwanderung geignet zu sein,doch es störte sie wohl nicht.
Schlecht sah sie nicht aus,genau genommen war sie eigentlich sehr hübsch.Sie lächelte ein wenig krampfhaft,wie Aimi fand,das es eher ein schüchternes Lächeln war schien sie nicht zu merken.
"Es ist nicht gut einem anderen Menschen Sorgen zu machen."
"Was?" Die Worte des Mädchens klangen überraschend freundlich,ihre Augen strahlten dasselbe aus,sie waren sanft und warm.
"Als ich ein Kind war-ich war gerade erst hierhergezogen-und meine Eltern mit mir den Berg hochgestiegen sind,habe ich die Gegend alleine weiter erforscht.Ich war so fazsiniert und neugierig,das ich vergessen habe meinen Eltern Bescheid zu sagen.Sie haben sich ganz schön Sorgen gemacht!Der Bürgermeister ist dein Onkel,wie ich gehört habe,oder?"
"Ja,weißt du was Ann daraufhin gesagt hat?Schade,Harris ist auch nicht gerade alt und eine Freundin hat er auch nicht.Aber wenn er dein Cousin ist..."
"Sie ist ein wenig schlagfertig,aber ansonsten ganz okay.Und sie ist eine gute Köchin",nahm Aimi Ann in Schutz.
"Naja,sie redet nicht mehr,weil sie meint ich hätte Cliff vergrault oder so ähnlich."
"Vielleicht solltest du mal mit ihr darüber reden,Aimi.So heißt du doch,oder?"
Aimi sah auf ihre Uhr.Sie hatte jetzt keine Lust auf Smalltalk,geschweige denn ein langes Gespräch.Sie dachte an ihren Onkel,der sich vermutlich zu Tode sorgte.
Aber das ist typisch,schickt Jack auf und sitzt Zuhause rum und denkt mir passiert was.
"Mary,wir sollten gehen",errinerte Jack sie.
"Ja,du hast Recht.Aimi?"
"Äh, ja.Lasst uns gehen."
Jack glaubte sich verhört zu haben.Mary war doch genau die richtige Gesellschaft für Aimi!Doch eine innere Stimme sprach gegen ihn:
bei Ann hast du die selben Hoffnungen gehabt und weshalb ist sie einen Tag später entnervt auf deine Farm gekommen?
Andererseits war Mary anders als Ann.Sie würde ruhig mit Aimi reden,sollte sie ausversehen etwas falsches sagen und wenigstens meckerte Aimi mal nicht rum.
Aber Mary ist nicht nur anders als Ann sondern auch anders als Aimi.Das ist natürlich besser aber die beiden sind einfach zu verschieden.Sie können sich gar nicht verstehen!Aber Aimi hat ja eh gesagt sie nimmt den nächsten Zug und verschwindet.
Der Weg zurück ging schnell voran.
Freudig nahm Thomas seine Nichte in die Arme.
May sah sie,eher böse an.
"Ich geh nach Hause,tschüss",verabschiedete Jack sich.
"Ich arbeite in der Bibliothek,vielleicht kommst du mich mal besuchen?"
"Daraus wird nichts."Aimis Stimme klang wieder scharf,der Vorfall auf dem Fest war wohl nicht spurlos an ihr vorbeigegangen."Ich fahre nach Hause",erklärte sie schnell als sie das erschrockene Gesicht Marys sah.
"Da...das ist schade.I...ich muss jetzt auch los."
Sie verschwand in der Dunkelheit der Nacht.Aimi und der Bürgermeister beschlossen ebenfalls nicht länger Wurzeln zu schlagen und folgten ihr...
Ok ich schreib Weiter.

Nils hielt es fü besser zu verschwinden. "oh nein, fluchte er." Es war nicht gut das er dises gespräch gehört hatte. Jetzt hatte er ein sehr schlechtes Gewissen. Naja was solls. Er ging zum Gasthof wo alle nu auf ihn warteten. Spät Abends um 23:26 verlies er den Gasthof. " Wiso passiert das immer mir. Ich muss noch zu Saibara!" Er hatte Glück dass Saibara heute erst sehr spät schlafeb wollte." Sein neues Motto war:" Arbeite länger und schlafe weniger!" Knallhart im Leben. Bis morgen würd er fertig sein aber abholen musste er selbst. Niöls gind schlafen und träumte in dieser Nacht von Karen. Rick war auch da und rief hämisch:" Jetzt gehört sie mir! Mir ganz allein." Karen schrie um Hlife aber immer wenn er versuchte näher zu kommen fiel er hin und war noich weiter von seinem Ziel entfernt. Rick hatte ihn auch Bauerntrampel genannt. Am nächsten Morgen wachte Nils schon um 4 Uhr auf und war klatschnass. Zum Glück war es nur ein Traum. Er bereitete alles vor, holte die Sachen von Saibara ab und ging zu seinen Tieren. Mio seine Kuh lag im Dtroh und schwitzte. "So ein Mist!!!!!!, schimpfte er. Seine Medizin war alle. Wenn ich Lillia oder Barle wecke gibst Ärger. Aber wenn er May wecken würde? Gesagt getan. Er kaufte dsie bei May und heilte Mio. Daen ganzen Tag arbeitete er auf dem Feld. Am Abemd wusch er sich und ging zu Karen die etwas wütend war. Als sie Nils sah dachte sie:"Was gibt er mir nur zum Geburtstag?" Nilös kam näher und als er Karen gegenüberstand zog er die blaue Feder hervor. Lachend und vor Freude weinend fiel sie Nils um den hals und antwortete:" Natürlich will ich. Das ist mein schönstes geburtstagsgeschen auf der Welt. Er gab ihr das Hochzeitskleid das Ellen am Tag zuvor genäht hatte. Der Schmuck von Saibara war in einem mit Gold überzogenem Kästchen. "Können wir schon morgen heiraten und nicht in einer Woche?" Natürlich ging es. Mary und Elli platzten fast vor Neid. Ann hatte Cliff und Kai war extra wegen Pourion gekommen um sie mitzunehmen. Weil aber die Hochzeit nstattfinden sollte blieben sie noch. Kai schlug vor für immer hier zu bleiben. Da sagte der Bürgermeister etwas erstaunliches." Normaler weise ist immer nur Eine Hochzeit. Diesmal wird es eine 3er Hochzei Nähmlich: Karen und Nils, Kai und Popuri und Ann und Cliff. Fotsetzung folgt...
Und weil mir langweilig ist gibt's gleich noch eine Fs;aber sie ist wesentlich kürzer als die beiden anderen

Es war ein schöner Tag.
Blauer Himmel,Sonne und vor allem die bevorstehende Abreise Aimis ließ Jacks Laune höher steigen.
Am liebsten hätte er laut gesungen doch er verkniff es sich.Die Ruhe war viel zu schön um sie zu stören.
Selbst als Aimi dann am frühen Nachmittag doch auf die Farm kam,trübte dies seine Laune nicht.Was wohl eher daher kam,dass er sie zuerst gar nicht bemerkte und sich voll auf seine Arbeit konzentrierte.
"Jack?mein Zug nach Hause fährt in einer Stunde und ich wollte mich von dir verabschieden."
"Aha",hab er kühl zurück.
Sie trat näher zu ihm heran ohne auf das frisch gedüngte Feld zu achten.
Es war nicht mehr aufzuhalten was als nächstes passierte:sie stolperte über den vier Zentimeter hohen Zaun der das Beet umgab und fiel direkt auf den frischen Dünger.
"Ahh.Jack,sag mir,dass dieses ekelhafte Zeug keine Überreste vom Futter deiner Tiere sind!"
"Das würde ich gerne,aber dann müsste ich dich anlügen." Jack konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen.
"Jack!"
"Aimi?"
"Lass das gefälligst du...du....Wegen dir verpasse ich vielleicht meinen Zug!"
Die ganze Situation war wirklich zum totlachen,aber wohl mehr für Jack.Aimis ziemlich wütendem Geishctausdruck nach zu urteilen schien sie diese Meinung wohl nicht mit ihm zu teilen.
Ruckartig erhob sie sich und wollte gehen,doch Jack hinderte sie daran."Da wäre noch was:Ich bin ziemlich sauer auf dich."
"Na und?Deine Meinung interessiert mich einen Scheiß Dreck,verdammt noch mal!"
"Und da bin ich nicht der einzige.Ann hasst dich,mit Popuri habe ich seit gestern noch nicht gesprochen,aber ich bin mir sicher,dass sie es auch tut.Und May ist sauer weil du ihren Großvater verletzt hast."
"Er hätte ja wirklich besser aufpassen können.Und ich habe es ja nicht extra gemacht."
"Aber hast du ihm geholfen aufzustehen?Dich nach ihm erkundigt oder dich wenigstens entschuldigt?"
"Das ist ja wohl nicht dein Problem"lautete ihre Antwort.
"Damit das klar ist",zischte Jack zwischen seinen Lippen hervor."Ich mag dich genauso wenig wie du mich,wenn nicht sogar noch weniger.Ich bin froh wenn du verschwindest."
"War's das?"
Jacks Schweigen reichte ihr als Antwort und sie rauschte davon...
Sorry wegen der Fehler. Bin noch ein bischen müde.
net schlimm,man merkt das zwar aber sowas passiert manchmal wenn man zu schnell tippt.
Das Ende gefällt mir.Ich würde mich auch über
Kommis zu meiner anderen Story im Thread von Celia girly(der Link oben)freuen.
Und wenn ihr euch die von Azshari und Ann-Chan durchlesen würdet,die beiden sind tolle Schriftstellerinnen,ihre Geschichten kann ich euch nur empfehlen.

PS:Ann-Chan,ich würde mich freuen wenn du auch mal was schreiben würdest,wenn du mal hierher kommst und du hier deine Story mit Omikron fortsetzen würdest,sonst erfahre ich nie das Geheimnis der Dorfbewohner
Ich meinte Ann-Chan nicht la lune. Sorry.
Wundert euch nicht wenn es eine Zeit lang ersteinmal keine weiteren Fortsetzungen geben wird.Ich häng grad irgendwie an der Stelle dran an der ich zuletzt weitergeschrieben hab und komm nicht so Recht weiter.
Ich brauch erstmal ein paar neue Ideen bevor ich weiterschreiben kann.Ich komm aber trotzdem hierher um zu sehen ob jemand Kommis geschrieben hat
@poipurigil: muhahaha geil, übrigens wie wärs wenn der zug ausfällt(das ist bei der deutschen bahn garnicht os unnormal) und sie abhaut um zu dem anderem dorf das dia inner nähe ist zu kommen (wennde aufn mutterberg gehst siehste nen drof, aber dass kann net mineraltown seien, falsche seite)natürlich müssen die armen mineraltowner sie zurückholen(aber auch nur wegen dem bürgermeister) dabei passiert was, und aimi wird denn doch noch gerettet, und was macht sie ann? Richtig, sie motzt rumm, daraus kommt dann nen richtigerstreit zwischen den mineraltownernund aimi, und tomas versucht das zu schlichten/zu vermitteln, was aber leider scheitert. ausserdem könte sie vorher noch nen bissl beziehungsstress verursachen( um sich an popuri zu rä#chen versuchtsie sich an ihren freun ran zu machen, was aber net klappt, popuri kommt in nem ungünstigem augenblick dazu und sieht watt was sie vermuten lässt das ihr freund was mit aimi hatt) ,*hilft azhara gegen die weißgejackten*(greift niemals die verbündeten eines wow hexenmeisters an)
kommschon popurigirl schrieb nen paar post(vielleicht finden wir noch ugte ideen)ode mach ne andere geschichte aber bitte SCHREIB*wartet**richtet aus langewiele nen blutbad unter den männern mit den we´ßen jacken an*
Ahh,Scorpi ich bin so froh dass du endlich den Thread entdeckt hast,ich hab schon auf neue Fettnäpchen-Ideen von dir gewartet *vor Freude in die Luft springt*
Mit dem Zug wollte ich das so machen,dass sie den Zug verpasst und nur zwei Züge am Tag fahren.Bei welchem Spiel ist das mit dem Mutterberg und dem anderen Dorf?Bei Btn?Bei Fomt habe ich soetwas noch nie bemerkt,ich hab das Spiel jetzt ja auch gar nicht hier;ich hab das so einer äh,naja,einer Klassenkameradin *aufpasst das sie keine "bösen" Worte benutzt* ausgeliehen,aber ich glaub nicht das ich das irgendwann nochmal zurück kriege.
Ich habe bereits in der nächsten Fortsetzung(die aber noch bearbeitet werden muss)geschrieben,dass May und Thomas(ja,als nächstes streitet Aimi sich mit der kleinen May)mit dem Bummelzug ins Vergiss-Mein-Nicht-Tal fahren(in AWL lebst du an diesem hübschen Tal)welches(was für ein Zufall)auf der anderen Seite des Mutterberges liegt(aber Mutterberg und Vergiss-mein-nicht-Tal passt ja auch irgendwie zusammen).Aber irgendwie will ich die Charactere aus AWL nicht wirklich mitspielen lassen,und die Idee mit dem Abhauen gefällt mir dann doch besser.
Thomas(die Nervensäge)wird natürlich weiternerven(der arme Jack).Wegen dem Beziehungsstress hatte ich auch schon was geplant,aber Kai kommt ja erst im Sommer und deshalb könnte es Schwierigkeiten geben.Dann muss halt ein anderer armer,unschuldiger Kerl hinhalten...
Ach,und arme,unschuldige Männer,du musst nicht gleich ein Blutbad zwischen den armen Männchen in weiß anrichten.
Gewalt ist keine Lösung!
*Werbung macht*
Ich hab jetzt so ein paar neue Ideen;war ein paar Tage im schönen(und teilweise auch sehr langweiligem) Münsterland.War zwar teilweise sehr langweilig(Nein,ich bin nicht Aimi.Ich habe sie geschaffen,aber ich bin nicht wie sie,Nein,nein,nein!),aber wenn ich dann die Schafe(meine kleinen Lieblinge)sehe fällt mir dann meistens was für Fortsetzungen ein.
Aber ich brauche trotzdem neue Ideen von dir und von den anderen natürlich auch.So kreativ bin ich in wirklichkeit nämlich gar nicht(wer hätte das gedacht).Trotzdem wird die nächste Fortsetzung wohl noch ein wenig auf sich warten müssen,was neues hab ich dann auch schon(hab sogar schon das Ende fertig,weiß auch ziemlich genau wie die Story so verlaufenn soll doch außer dem Anfang und dem Ende habe ich(noch) nichts geschrieben),aber erstmal schreib ich an der Story weiter,ich glaub bei der anderen würdest du die Fettnäpchen vermissen,hehe.
ach komm ich bin nen untoter wow hexer, wir saugen lebewesen ihre seele aus,da is son kleines masacka an leuten die die verbündeten angreifen doch nichts erstzunehmendes(keine angst, offline bin ich mehr oder weniger normal)
ausserdem, du brauchst mir net sagen das das münsterland langweilig ist, ich wohne(leider) innem kaff(ascheberg) das nicht weit von münster entfernt ist ausserdem schrieb endlich ne fortsetzung, sonst werd ich noch WAHNSINNIG
Irgendwie machst du mir Angst.Und die Ausrede mit der Selbstverteidigung benutz ich auch ganz gerne.Hehe,nein wenn diese Wesen die Verbündeten(sind die eigentlich gut oder böse?)angreifen haben sie ja eh nix besseres verdient,solang du im real-life Leben sowas nicht machst.
ich schreib ja weiter,aber mit der Fortsetzung kannst du frühestens(!) erst morgen rechnen,je nach dem ob ich dann on bin oder nicht.
So,jetzt bin ich on und da ich nicht weiß was passiert wenn ein Untoter Wow(was bedeutete eigentlich das "wow"?)Hexer der anderen Lebewesen die Seele aussaugen kann und gerne Blutbäder anrichtet,wahnsinnig wird,poste ich jetzt lieber mal die Fortsetzung.Viel Spaß beim Lesen.

Das konnte doch wirklich nicht wahr sein!
Dieser dämliche,idiotische Kerl...
Aimi hätte schreien können vor Wut.Ihre Bewegungen waren hastig und beinahe dreimal wäre sie mit ihren Absätzen gestolpert.
Endlich erreichte sie die Residenz des Bürgermeisters.
"Onkel Thomas?"
Keine Antwort
"Ist keiner da?Harris?"
Wieder antworte niemand doch sie sie sah einen Zettel auf dem Küchentisch liegen.

Ich bin auf der Jodel-Ranch.Ich werde nicht allzu lange weg sein sodass wir noch rechtzeitig den nächsten Zug erwischen.
Thomas

Der Zug,sie musste sich beeilen.Ihr blieb nicht mehr allzuviel Zeit den...Dünger...,loszuwerden.Würde es reichen wenn sie sich umziehen würde oder sollte sie doch besser schnell nochmal unter die Dusche?Sie entschied sich für die Dusche,das Zeug stank entsetzlich und es war nicht nur an ihrer Kleidung sondern auch auf ihrer Haut.
Sie beeilte sich und ließ sich auch für die wahl ihrer Anziehsachen nicht viel Zeit.
Sie war gerade fertig geworden als Thomas nach Hause kam.Aber er kam nicht allein-ein kleines Mädchen stand neben ihm,ihr Blick war auf Aimi gerichtet.
"May?"
"Hast du einen Grund mich so doof anzugucken?"
"Was?"
"May,sei nicht so frech",ermahnte Thomas sie.
"Aber sie hat Großvater..."
"Onkel,wir haben nicht mehr viel Zeit."
Ein Blick auf die Uhr verriet ihm,dass wirklich nicht viel Zeit blieb.
Wäre ich bloß nicht zu Jack gegangen.Warum verabschiede ich mich auch noch von dem?, fragte Aimi sich und als die drei am Bahnhof ankamen,meinte sie zu wissen warum.
Sie waren gerannt bis sie keine Kraft mehr hatten und doch fuhr ihnen der Zug vor der Nase weg."Toll",ärgerte Aimi sich.
"Wann fährt denn der nächste Zug?",fragte May Thomas.
"Es fahren bloß zwei Züge von hier ab.Der eine geht am Vormittag und der andere verlässt am frühen Nachmittag Mineraltown.Und am Sonntag,also Morgen fährt er gar nicht."
"Fantastisch,das hat mir gerade noch gefehlt."
"Dann bleibst du eben noch ein paar Tage hier.Du hast die Stadt bis jetzt doch noch gar nicht kennengelernt und..."
"Nein,ich bleibe nicht hier,auf gar keinen Fall!"
"Aber deine Mutter ist doch gar nicht da."
"Ich habe einen Hausschlüssel und notfalls kann ich mir auch ein eigenes Apartment suchen.Ich bin erwachsen."
Thomas gab sich geschlagen.Bei ihr würde kein Flehen helfen und er wollte sie ja auch nicht zwingen zu bleiben."Ich wollte mit May heute eigentlich einen Ausflug in die Berge machen."
Da fielen Aimi Bahnschienen auf die nach Norden führten wohin genau?In die Mitte Mineraltowns?Aber dort gab es doch gar keinen weiteren Bahnhof.Sie fragte Thomas,der ihr auch gleich die Antwort auf die Frage lieferte."Ach,auf der anderen Seite des Mutterberges gibt es ein Tal,ich war einmal dort,aber das ist lange her.Es ist ein wenig größer als Mineraltown..."
"Onkel Thomas,können wir dorthin fahren,bitte!",bettelte Aimi.Es war zwar wohl auch nur so ein langweiliges Kaff,aber immer noch besser als der Ort den sie so sehr hasste und am liebsten nie wieder sehen wollte-Mineraltown.
"Mhm,ich hatte mit May aber schon einen Ausflug geplant und ich weiß nicht ob es gut ist,wenn du alleine hinfährst."
Daraufhin gab Aimi sich geschlagen doch einen kurzen Augenblick lang funkelte in ihren Augen etwas auf.
was Onkel Thomas nicht weiß,macht ihn nicht heiß
"Gut,dann lasst uns mal zurückgehen."
"Thomas?",fing Aimi zögernd an."Geht ihr ruhig vor,ich muss mal zur Toilette.Und ähm,wenn ihr spazieren geht bin ich am Strand,okay?"
"Gut,wir sehen uns später."
Aimi lächelte ihm kurz zu und wandte sich den Bahnschienen zu.Der Zug war noch nicht in Sicht,also hatte sie noch ein paar Minuten Zeit um auf der Toilette zu verschwinden.Als Thomas und May außer Sichtweite waren,traute sie sich aus ihrem Versteck heraus.Sie vernahm ein lautes Rattern und ein himmelblauer Zug hielt am Bahnsteig.
Am Schalter kaufte sie schnell ein Ticket und stieg in den wartenden Zug.
Eine halbe Stunde später war sie in Valley-Town.
es ist wirklich hübsch hier
Das war es in der Tat,die Fassaden der kleinen Häuschen erstrahlten im glänzenden Weiß,bunte Blumen zierten die Vorgärten und ein ebenfalls weißes Haus mit der Aufschrift Boutique ließ Aimis Herz höher schlagen.
Ich habe ja genug Geld dabei,dachte sie fröhlich.Sie hatte zwar ihren Onkel angelogen,aber als sie dann noch sah,dass sich neben der Boutique ein kleiner Beauty-Salon und hörte wie zwei Mädchen so etwa in ihrem Alter sich über einen Disko-Besuch heute Abend unterhielten war ihr schlechtes Gewissen verschwunden als hätte es nie existiert.
Sie öffnete die Tür der Botique und fand sich in einem hübsch eingerichtetem Raum wieder,die Wände wurden von Postern geschmückt die Models in den verschiedensten Alltags- und Abendmoden zeigten,doch auch Bilder von Landschaften und schier unendlichen Blumenfeldern.Neben einem großen Bild,eines in voller Pracht erblühten Rosengartens,das etwas mysteriöses und zauberhaftes an sich hatte,stand eine Puppe die ein dazu passendes Kleid trug,es war lang und die verspielten Rosenstickereien und das zarte Rosa wirkten überraschend elegant.
Wie gebannt starrte Aimi das Kleid an.Es war ein Traum,doch würde es ihr wohl nicht stehen.Außerdem musste es südhaft teuer sein.
Eine junge Frau trat lächelnd auf sie zu.Wissend sah sie auf das Kleid.
"Es ist ein Traum,nicht wahr?Sehen sie,das ist reine Seide."
"Aber bestimmt ganz schön teuer."
"Nun,eigentlich ist es unbezahlbar,denn es ist ein Unikat."
"Wieviel kostet es?"
Die Frau lächelte."Wie ich gesagt habe:es ist unbezahlbar."
Als Aimi sie daraufhin ziemlich perplex anstarrte,fing sie an zu lachen."Nein,ich denke falls jemand das nötige Geld hat wäre ich bereit es zu verkaufen.8.000 G und es gehört dir."
"So viel?Ähm,tut mir Leid,aber dafür fehlt mir das Geld."
"Dann kann ich ihnen raten zu sparen und hart weiter zu arbeiten und wenn sie dann heiraten wollen kaufen sie es sich als Hochzeitskleid.Falls ihnen das rosa nicht gefällt:wir haben noch eines in Cremefarben,ebenfalls ein Unikat.Auch für 8.000 G zu kaufen."
"Okay,dann auf wiedersehen."
"Wir haben auch noch andere,ganz tolle Outfits die weit aus weniger kosten."Immer noch lächelte die Frau,was Aimi langsam auf die Nerven ging,da ihr Lächeln inzwischen ziemlich gekünstelt wirkte."
Ohne ein Wort ließ Aimi sie alleine zurück.
Im Schönheitssalon nebenan ließ sie sich maniküren und die Haare machen.
Sollte sie auch eventuell einen Diskobesuch in den heimlichen Ausflug mit einbeziehen?
Da bemerkte sie,dass sie beobachtet wurde.Eine Gruppe,die aus zwei Jungen und zwei Mädchen bestand kam auf sie zu.
"Du bist neu hier,oder?",fragte eine rothaarige sie.
"Neu?Ich wohne nicht hier,ich habe nur einen Ausflug gemacht."
"In unser kleines Dörfchen?",meinte einer der Jungs und sah sie verwundert an.
"Es ist zwar wirklich sehr viel kleiner als die Stadt aus der ich komme,aber besser als Mineraltown."
"Mineraltown?Du meinst das Dorf jenseits der Berge?"
"Ach,ich war mal da";meinte der Junge der sie vorhin verwundert angesehen hatte."Das is ein Kaff,nix los.Ich war froh als ich da wegdurfte."
"Dann geht's dir wie mir.Hey,habt ihr heute Abend vielleicht Lust in die Disco zu gehen?"
"Klar",antwortete ein Mädchen mit dunkelbraunem Haar und Sommersprossen sofort."Ich bin übrigens Madala,unser rotschopf",sie zeigte auf das Mädchen,dass Aimi angesprochen hatte"trägt den Namen Elian,der der Mineraltown so doof findet heißt Daniel,und der da hinten",ihr Arm zeigte auf einen dunkelhaarigen Jungen,der sich bis jetzt im Hintergrund gehalten hatte,"das ist Mike.Er ist mit Elian verheiratet."
"Aha.Es ist noch nicht spät also könntet ihr mir doch noch ein bisschen die Stadt zeigen bevor wir in die Disko gehen",schlug Aimi vor.
Madala lächelte sie an."Du hast dich noch gar nicht vorgestellt."
"Ich bin Aimi",antwortete Aimi knapp.
"Okay,das war alles was ich ersteinmal wissen wollte",meinte Madala."Unser Dorf,oder Tal wie es viele nennen ist klein.Hier gibt es zwar auf den ersten Blick viele Häuser,aber dahinter sind hauptsächlich weite Wiesen,und Blumenfelder;Die ganze Stadt scheint bunte Blumen zu lieben,aber darüber können wir ja noch reden wenn wir dort angekommen sind."
Jetzt meldete sich auch Mike zu Wort:"Dann lasst uns besser keine Zeit verlieren.Auf geht's!"

Fortsetzung folgt...
lol geht ja gut weiter, *anfeuer*los aimi mach scheiße, übrigens wie wärs dass aimi stolpert, und dem verheiratetem in die arme fält(die anderen sind mal aufm kloo/umziehen/...)und dann kommen die anderenwieder,

übrigens, WoW steht für Wold of Warcraft
Eigentlich hatte ich die nächsten Fortsetzungen schon fertig,aber vielleicht kann ich das mal in Mineraltwon umsetzen,liebesmäßig hatte ich da auch schon was geplant.Lass dich einfach überraschend.
Also Scheiße wird sie auf jeden Fall noch machen(aber einfach abhauen und den Onkel belügen gehört doch auch dazu,oder)

PS:Was ist dieses Warcraft überhaupt?Du und Azshari,ihr labert die ganze Zeit darüber und ich verstehe nur Bahnhof.Ist das eine Fernsehserie(zuerst hab ich gedacht,dass wär so was wie Starwars oder Stargate oder so,aber das scheint ja(was wohl auch besser ist)nicht der Fall zu sein).oder ein Roman oder was jetzt?

PPS:der Mogelpower Roboter nervt!
PPPS:was würdest du von Diebstahl halten?Ist das Scheiße genug?
Und da ich wie gesagt die die nächsten Fortsetzungen(ja,richtig gehört)kann ich ja gleich mal was posten,also:
"Und du meinst sie kommt sicher wieder?"
"Ja",versicherte Jack Thomas stöhnend.Es war ja klar,dass er zu ihn kommen würde,nur weil Aimi mal ein bisschen länger weg war.
"Wenn ich wenigstens wüsste wo sie ist.Sie hat gesagt sie wolle an den Strand,aber dort war sie nicht und Zack hat sie auch nicht gesehen.Und es ist doch jetzt schon halb zehn,und wenn sie tatsächlich..."
"Wie kommst du überhaupt darauf,dass sie in dieses Valley-Town gefahren ist?"
"Das habe ich dir doch schon erklärt,sie wollte dahin und als ich sie nicht lassen wollte,meinte sie May und ich sollen schon mal vorgehen,sie würde dann wiederkommen."
"Und jetzt willst du,dass ich sie dort suche?",fragte Jack unsicher.Er hatte schon ganz Mineraltown nach ihr abgesucht um Thomas einen Gefallen zu tun,aber noch mehr Zeit in diesem Dorf verschwenden-Niemals!
"Nun,weißt du...ich mache mir Sorgen um sie,was wenn sie nicht zurückkommt,um Mitternacht fährt nämlich der letzte Zug zurück."
"Nein,Thomas!Warum kannst du nicht alleine nach ihr suchen?Und warum fragst du immer mich?"
"Weil du sie ganz schnell finden würdest.Und du bist dir sicher,dass du..."
"Nein,tut mir Leid,aber ich habe wirklich keine Zeit."
"So eine Farm macht viel Arbeit,hm?Dann werde ich dich mal nicht länger stören.Tschüss,Jack."
"Tschüss",sagte Jack schon beinahe kalt.
Auf den Weg nach Hause fragte Thomas,im Supermarkt,im Gasthof,in der Klinik und sonst im ganzen Dorf nach,doch entweder hatten die Leute keine Zeit oder waren nicht sonderlich gut auf Aimi zu sprechen.In einigen Fällen sogar beides.
Lediglich Mary hätte gerne geholfen,doch auch sie hatte keine Zeit.
Dann gehe ich eben allein,naja,oder mit May.
"May?Komm,wir müssen Aimi zurückholen!"
"Aber du weißt gar nicht ob sie wirklich dort ist,wo du sie vermutest und ich werde nirgendwo hingehen wenn es um sie geht."
dann muss ich wohl doch ganz alleine gehen,dachte er betrübt.
"Aber mach keine Dummheiten,May."
Er verließ das Haus um zurück zum Bahnhof zu spurten.

Es herrschte viel Betrieb im Nachtklub "Galaxia".Ausgelassen tanzten Aimi und die kleine Gruppe die sie heute kennengelernt hatte.
Thomas bahnte sich einen Weg durch die tanzende Menge um bis zu seiner Nichte vorzudringen.
Er seufzte als er sie sah,und auch wenn es kein Seufzer aus Erleichterung war,sondern eher eine Art kopfschütteln in Form eines kurzen Lautes,war er wohl noch nie so erleichtet gewesen sie zu sehen als jetzt.Schon früher hatte Aimi die Angewohnheit gehabt,sich zu entfernen.Auf Ausflügen,bei Wanderungen oder auch nur ein kurzer Besuch in im Wald,immer gab es für sie etwas interessanteres als für die anderen und immer lief sie weg,oft nicht ohne sich dabei zu verlaufen oder das die anderen sich Sorgen machten.Andererseits hing sie viel mit ihren Freunden ab,so hatte es zumindest ihre Mutter behauptet.Im Grunde genommen hätte ein stiller und ruhiger Ort wie Mineraltown ein Paradies für Aimi sein müssen,doch stattdessen interessierte sie sich wohl doch mehr für Parties und Mode.Wenigstens verstand sie sich mit den Jungs und den Mädchen mit der sie gerade tanzte,denn Aimi verstand sich nicht mit jedem.
Trotzdem würde er ihr das nicht durhgehen lassen können.
Er lief auf sie zu und packte sie am Arm.Ihr geschocktes Gesicht und auch das ihrer neuen "Freunde" waren ihm egal.Er zerrte sie aus dem Klub.Die Straße war leer und lag einsam da.Die stille der Nacht umhüllte sie beide.
Aimi starrte auf den Boden.Thomas sah sie an."Warum bist du abgehauen?";fragte er kühl.
"I...ich wollte nur,also ich dachte..."
"Aimi!Wenn deine Mutter wüsste was du hier anstellst...Du kannst nicht einfach abhauen,du bist erwachsen,also benimm dich gefälligst auch so!,schimpte er."Ich denke Hausarrest ist eigentlich viel zu wenig...",meinte er,auch wenn es ihm schwer viel dies zu sagen.Er schimpfte wirklich ungern mit seiner Nichte,doch wenn sie sich so benahm und ihn sogar anlog konnte das nicht einfach so stehen gelassen werden.
"Man Onkel,du willst mir doch nicht wirklich Hausarrest geben,oder?Außerdem hast du mich gerade blamiert..."
"Ja,du hast die nächste Woche Hausarrest,und was deine Freunde betrifft:du kennst diese Leute noch nicht einmal."
"Aber Thomas"warf Aimi ein."Du hast vorhin selbst gesagt ich sei erwachsen,also kannst du mich gar nicht gegen meinen Willen gefangen halten."
"Aber du bist einfach viel zu unreif."
"Aber ich bin alt genug,um meine eigenen Entscheidungen zu treffen.Und wenn ich in die Disko will dann kann ich auch in die Disko gehen,basta."
Da hatte sie Recht,dagegen konnte Thomas einfach nichts sagen.
"Dann komm jetzt wenigstens mit und versuche keinen Streit mehr mit den Dorfbewohnern anzufangen."
"Na,gut.Aber glaub nicht,dass ich mich jetzt mit denen anfreunde."
"Ach,deine Mutter hat angerufen.Sie meint du sollest ruhig noch ein bisschen in Mineraltown bleiben."
"Sie hat mir auch nichts mehr zu sagen."
"Aber du lebst bei ihr und soviel ich weiß verdienst du noch nicht einmal dein eigenes Geld."
"Ich arbeite ab und zu als Model.Reich werde ich davon zwar nicht,aber ich kann damit leben.Und ich hätte viel mehr Geld,hätte Mum nicht mein früheres Einkommen in ihre eigene Tasche gesteckt."
"Das kannst du später mit ihr besprechen.Komm jetzt!"
Wiederwillig folgte Aimi ihm,doch sollte dies nicht das letzte gewesen sein,was die Bewohner Mineraltowns zur Weißglut trieb...
So,ich poste noch eine,da ich ja von Fortsetzungen gesprochen hatte,jetzt ist mein Repertoire an Geschriebenem aber aufgebraucht,jedoch nicht meine Ideen.Da ich jetzt wieder Schule habe und auch Hausaufgaben machen muss weiß ich nicht wann ich weiterschreiben werde,aber das müsste für's erste reichen.
Missmutig starrte Aimi an die Wand.Vorhin hatte Elian angerufen und gefragt ob sie sich nicht noch einmal treffen sollten,es war also gut gewesen dass sie mit den vier die Nummern ausgetauscht hatte.Mi Thomas hatte sie sich auch wieder vertragen,eigentlich war alles in Ordnung,doch ihr Onkel benahm sich zurückhaltend ihr gegenüber.
Sie hatte sich jetzt entschieden doch zu bleiben,nicht weil ihre Mutter darauf bestand sondern weil dieser Ort eigentlich sogar etwas gutes an sich zu haben schien.Hier konnte sie alleine sein und wenn sie dann doch mal weg wollte,gab es ja noch Valley-Town.
Aber hier konnte sie sich nicht wirklich wohl fühlen.Ein Schauder jagte ihr über den Rücken und ihre Nackenhaare stellten sich auf als sie an all die verachtenden Blicke dachte.
"Aimi?",rief Harris aus dem Wohnzimmer."Ich bin dann weg,okay?Kannst du frische Eier holen und sie Ellen bringen?Normalerweise bringen Thomas oder Elli ihr was sie braucht,aber..."
"Ist gut,mach ich."
Sie machte sich auf ihren Auftrag zu erledigen,sie hatte die Wahl:sollte sie zu Jack oder zu Lillia gehen?Sie entschied sich für Lillia;allerdings begegnete sie ihr dort gar nicht sondern bloß Popuri.
"Es ist Sonntag,wir verkaufen heute nichts."
"Kannst du nicht mal 'ne Ausnahme machen?"
"Nein!Und jetzt hau ab.Warum bist du eigentlich noch in Mineraltown?"
"Weil ich jetzt doch hier bleibe,aber in spätestens 3 Wochen bin ich weg",giftete Aimi."Übrigens passt diese Kette nicht zu deinem Kleid."
Popuri schaute auf ihre Halskette,die blauen Steine ergaben wirklich einen starken Kontrast zu ihrem Kleid,doch Kai hatte sie ihr geschenkt.
"Ach,ist das dein Problem?",giftete Popuri zurück."Außerdem habe ich die von meinem Freund.Dir schenkt sicher niemand so etwas schönes,nicht wahr?"
Aimi schwieg.Dyon hatte ihr einmal eine venezialische Kette geschenkt,die Steine waren schwarz gewesen wie die Nacht,schwarz wie die Nacht die sie später umgeben hatte als...
"Was ist?"
"Nichts,du dummes Huhn.Hast du noch mehr von diesem billigschmuck?"
"Wie kannst du es wagen,zu behaupten,dass..." Popuri machte zwei große Schritte auf sie zu;ihre Augen blitzen vor Wut.Sie sah aus als würde sie das Mädchen,dass vor ihr stand umbringen wollen,vielleicht wollte sie das in diesem Moment wirklich;Aimi sah sie durchdringend an."Du kannst doch nichts dafür wenn dein Typ nicht bereit ist ein bisschen mehr Geld für seine Geschenke auszugeben",meinte sie herablassend.
Ihre Worte lösten in Popuri etwas aus,dass sie selbst nicht zu beschreiben wusste.Es war viel mehr als bloß Wut,sie hasste Aimi.Diese wollte gehen doch Popuri hielt sie fest,tief krallten ihre Finger sich in die Schultern der Blondine.
"Jetzt bist du beleidigt was?" Aimi lachte.
Popuri grinste."Wieso?Kai hat mir nicht nur diese Kette geschenkt.Ich hole sie." Popuri ging nach oben in das Schlafzimmer und kam etwa 5 Minuten später wieder.
In ihrer Hand hielt sie eine Kette,die,wie Aimi erkannte,aus wertvollem Elfenbein.Aimi versuchte sich ihr Staunen nicht anmerken zu lassen.
"Pah,das würde dir zwar eher stehen,aber vermutlich ist das noch billiger Schrott."
Daraufhin griff Popuri wieder nach Aimi,dieses Mal krallten ihre Finger sich noch stärker in Aimi's Haut.Diese schlug daraufhin überrascht um sich,sie wollte nach Popuris Haaren greifen doch diese schlug ihr,mit einer Kraft und Genauigkeit,dieder eines geübten Profiboxers gleichkam in's Gesicht.Aus Aimi's Nase tropfte Blut,und es tat verdammt weh.
Durch die lauten Stimmen und Aimi's Schrei waren Karen und Rick die sich draußen um die Hühner kümmerten aufmerksam geworden,sie liefen ins Haus und hielten die zwei streitenden auseinander.Rick sprach mit seiner Schwester und Karen brachte Aimi in die Klink.
"Was hast du denn gemacht?",fragte der Doctor sie.Aimi sagte nichts.
"Hm,ich habe schon von dir gehört,und nicht nur gutes";meinte er nachdenklich.
"Naja,wenigstens hasst mein Onkel mich nicht."
"Also die Nase ist gebrochen,dass muss ich behandeln.Was hast du eigentlich mit Barley gemacht?"
Aimi schaute auf's Krankenbett in dem Barley lag.Gespannt sah er zu wie der Doctor Aimi's Nase behandelte.Aimi lächelte ihm schüchtern zu."Also,dass letztens...dass ich sie angerempelt habe...also das tut mir Leid",stammelte sie.
Barley lächelte."Ach,meine Verletzungen heilen bald wieder ab.Morgen kann ich auch hier raus,nach Hause.Wie geht es May?"
"May?Der geht's prima.Thomas ist gestern mit ihr spazieren gegangen."
"Da bin ich aber erleichtert.Sie kann manchmal,nunja ich dachte vielleicht will sie nicht,dass Thomas auf sie aufpasst.Du kommst aus der Stadt nicht wahr?" Barley hustete."Ah,es geht wieder",versicherte er dem Doctor,der ihn daraufhin besorgt ansah."Also May war eigentlich noch nie wirklich in einer großstadt,ich bin mir ihr Schiff gefahren,auf eine Insel.Es war..." Wieder hustete Barley,doch mit seinem Blick hielt er den Doctor zurück,der sich bereits von Aimi abgewandt hatte und aufzustehen drohte."Sehr schön,es gab viele Geschäfte und der Strand war riesig.Damals war May 5,ich denke sie würde gerne mal wieder so einen Ausflug machen."
"Ja,das ist eine gute Idee.Ich rede heute mit Thomas darüber."
"Nun,ich werde sie dann bald wieder zu mir nehmen."
"Nein,das wirst du nicht!",entgegnete der Doctor."Sie ist zwar recht selbständig für ihr Alter,aber trotzdem.Bei Thomas ist sie doch am besten aufgehoben."
Barley seufzte."Aber ich muss nicht die ganze Zeit hier rumliegen oder?"
"Solange du es auf der Ranch tust."
Erschrocken sah Barley ihn an."Wer kümmert sich um die Tiere?"
"Jack kümmert sich darum,und May hilft ihm",antwortete Aimi.
"Gut."
"Aimi?"
"Ja,Doctor?"
"Nenn mich ruhig Torei,wenn mich alle Doctor oder Doc nennen hört sich das ja so an als wäre das mein Vorname."
"Okay,Torei."
"Ich bin fertig.Du kannst gehen,aber pass auf deine Nase auf."
"Wird sie jetzt krumm bleiben?",fragte Aimi um ihr Aussehen besorgt.
"Mhm,ein bisschen,aber sie ist bloß angebrochen.Und ich habe versucht sie einigermaßen wieder gerade zu richten,also denke ich nicht dass es allzu schlimm sein wird.Aber das Nasenbluten war schlimm;falls sie wieder bluten solltest komm hierher.Und ich weiß nicht ob Barley sich auch wirklich schont,könntest du nicht deinen Onkel oder Cousin oder so fragen ob sie nicht ein wenig aufpassen könnten?Also wenn sie Zeit haben."
"Ähm,ich könnte das doch machen.Also wenn das klar geht."
"Das wäre perfekt,und du sollst ihn nicht stundenlang überwachen sondern ihm mit dem Haushalt helfen und so."
"Hätte ich sie nicht umgerannt wären sie erst gar nicht hier",meinte Aimi reuevoll."Ich werde das Haus tipptopp sauber halten und Essen kochen und eben alles."
"Danke.Ich denke bald kann ich das dann auch wieder selber machen."
"Wenn alles so läuft wie bisher, ja.Dann bist du bald wieder fit." Irgendwie war Aimi der Besitzer der Jodel-Ranch sympathisch.
"Nun,dann auf Wiedersehen",verabschiedete sie sich und warf dem Doctor und Barley noch ein Lächeln zu bevor sie die Türe hinter sich schloss.
Ach,übrigens:Lasst euch vom Ende der FS nicht täuschen,Aimi zeigt zwar manchmal ein paar nette Züge(Sorry,aber das musste einfach sein),aber ich werde mich bemühen,dass sie zu den anderen nicht so nett ist.
Azshari is back...

So, erholt und braungebrannt komme ich heute Nacht um 4 Uhr hier an, und was sehe ich am nächsten Tag? Skorpi hat den Weg in deinen Thread gefunden! Juhu, alte Bekannte wiedertreffen macht doch Freude...

Zur Geschichte: Von wegen keine Kreativität! Was ist das denn sonst, was du uns hier immer präsentierst? Eine Ansammlung kleiner Missgeschicke aus dem Alltag?! *grinst*
Nee, klasse. Auf jeden Fall macht das Lesen Spaß - und das ist ja das Wichtigste.

mfG Azshari

PS: Warcraft ist ein PC-Spiel, bei dem es darum geht, mit seinem Volk (Nachtelfen, Untote, Menschen, Orks) einen anderen zu schlagen. WOW ist das Onlinespiel dazu: dort hast du einen Helden, den du aufbauen musst.
Yuhu,Azshari is back,ich habe schon auf dich gewartet *hysterisch wird und vor Freude in die Luft springt*,so jetzt fehlt eigentlich nur noch eine Person...
Und wie war's in Griechenland?

PS:Danke für den netten Kommi
PPS:(Bezogen auf dein PS):Aha,jetzt habe ich es verstanden,glaube ich...
*veranstaltet freudentnaz* azahri ist zurück:)
ps:du weißt doch sicher was maiev schadowsong gesagt hatt als sie azahras statue in dem grabmal sah ne("hmmm das ist azhara, aber ich kann mich nicht erinnern das sie einen schwanz hatte...")also irrgendwie ist es auf den ersten blickk zwar normal, aber wenn man das ganze nochmal liest ist es irgendwie krass ne*g*?
pps: verdammtes forum, wieso wird nicht angezeigt was ich zu warcraft geschrieben hab?@_@
@Skorpi: *mittanzt*
Tja, das Forum... zu viele wollen was und das Forum ist schlichtweg überladen... ^^
Nee, schön, dass ich euch wiedertreffe. Dann kann ich mich davon ablenken, dass erst im Oktober Pets rauskommt... *schnüff*

@popurigirl: Schreib mal weiter, meine Schule hat nämlich noch nicht angefangen, und ich will LESEN!!!!
PS: Kommt mir das mit dem "lesen" nicht so bekannt vor...?
was sollen Pets sein?pbrigens du hochwohl geboren schreib doch auch mal mit "Aimifettnäpfcvhen",desto mehr wir für popuri girl finden desto schneller/besser kommmt/ist die fortsetzung, und bei mir ist momentan ebbe im haarhalter(^^)
@Azshari
Mir kommt das "lesen" auch irgendwie bekannt vor...
Also,du willst lesen? Gut,dann bekommst du auch was zum Lesen.Ich habe mich letztens mal vor den PC geklemmt und irgendwie hatte ich so gute Stimmung und war beim Schreiben irgendwie einfach "weg",ich weiß nicht ob du verstehst wie ich das meine,aber naja,egal.Viel Spaß mit der Fortsetzung!
So,hier ist die Fortsetzung,sagt Bescheid wenn ihr den nächsten Teil haben wollt.
"Hier ist der Tee",sagte Aimi und stellte die Tasse mit dem dampfenden Tee vor Barley auf den Tisch.
Vor zwei Tagen war er aus der Klinik entlassen worden und es schien ihm ziemlich gut zu gehen,doch der Doctor bestand darauf,dass er sich nicht allzu viel und unnötig bewegte.
"Ähm,ich hatte heute noch etwas vor",meinte Aimi plötzlich und sah ein wenig nervös auf ihre Uhr.
"Jaja,geh ruhig.Du musst nicht den ganzen Tag Hausmädchen spielen",meinte Barley lachend.
"Okay,bis Morgen." Hastig verließ sie das kleine Haus und ging die Straße entlang.Sie wollte Harris noch ein wenig begleiten wenn er durch Mineraltown zog,sie würde ihn nachher im Gasthof treffen,doch das waren noch ganze 20 Minuten,doch sie wollte noch schnell zur Bibliothek um Mary ein Buch zurückzugeben,dass sie ihr ausgeliehen hatte.
"Oh,Aimi.Was gibt's?",die schüchterne Bibliothekarin begrüsste sie wie üblich mit einem Lächeln.
Aimi gab ihr das Buch.
"Oh,du hast es schon durch?",meinte Mary erstaunt.
"Ja,ich hatte nicht gedacht,das Lesen mir soviel Spaß machen könnte.Aber das Buch war so spannend;ich konnte nicht aufhören zu lesen."
Mary lächelte."Nun,es ist eines meiner Lieblingsbücher,ich habe mir gedacht,dass es dir gefallen würde.Aber ich hätte da noch etwas für dich...mein absolutes Lieblingsbuch.Es ist recht dick doch es wird dir gefallen."
Sie ging hoch in ihr Zimmer und kam ein paar Minuten später mit einem in Leder gebundenes Buch zurück;es war wirklich recht dick und die Seiten wirkten vergilbt und alt,man erkannte,dass es mehr als einmal gelesen worden war,denn wenn man es von der Seite betrachtete,konnte man beinahe jedes einzelne der dünnen Blätter problemlos erkennen.
"Danke",sagte Aimi und verabschiedete sich.
Sie wollte zum Strand um zu lesen,doch sie nahm nicht die Straße im Norden Mineraltowns sondern ging nach Süden.Vor der Geflügelfarm hielt sie inne.Aimi betrat den Hof und lief zum Hauptgebäude;die Tür war leicht angelehnt sodass sie in das innere des Hauses gucken konnte-es war niemand da.Sie wusste nicht was sie tat,doch als sie eine Kette sah die auf dem Tresen lag ging sie hinein.
Schnell schnappte sie sich die Kette,sie wollte sie nicht besitzen nein,alles was sie wollte,war Popuri eins auszuwischen.
"Hey,Karen?",rief auf einmal eine Stimme von der Treppe her.Es war eindeutig die von Rick.
Aimi zuckte zusammen.Rick hielt sie für Karen?
Unwillkürlich steckte sie die Kette in ihre Tasche und lief ohne sich umzudrehen aus dem Haus,wenn sie Glück hatte würde Rick sie so nicht erkennen.
Hastig lief sie die Straße hoch,doch wohin?
Zum Bahnhof! Dort würde man sie nicht suchen-jedenfalls nicht sofort.
"Karen?",rief Rick nocheinmal."Oh,ähm,Aimi?" Mist,er hatte sie erkannt!
"Aimi,warte doch." Aimi beschloss nicht weitezulaufen,dadurch würde sie bloß auffallen.
"Ja,Rick?"
Verwundert sah Popuris Bruder sie an."Ich hab dich mit Karen verwechselt,entschuldigung.Ist irgendetwas?"
"Ähm,also ich...ich,äh wollte zu Popuri."
"Hattet ihr euch nicht gestritten?"
"Äh.."Entgeistert starrte Aimi ihn an.Glücklicherweise fiel ihr schnell eine passende Ausrede ein.
"Ja,aber ich dachte,es wird langsam Zeit,dass wir uns vertragen."
"Oh,das ist...toll.Guck mal,da ist sie ja."
"Ja,wirklich,aber ich habe jetzt leider keine Zeit."
"Soll ich mit ihr reden?"
"Nein,auf keinen Fall...also ich mach das später,also auf Wiedersehen."
Schnell lief Aimi davon.Was hatte sie denn da für einen Unsinn erzählt?Das würde er ihr doch nie im Leben abnehmen.
Nicht wenn er gar nicht so dumm ist wie er aussieht
Glücklicherweise lief ihr außer Rick niemand über den Weg.Doch statt zum Bahnhof lief sie,was sie aber erst bemerkte als sie dort war,zu Thomas' Haus.Schnell schloss sie die Haustür hinter sich und versteckte die Kette in einer abschließbaren Schachtel,die auf ihrem Schreibtisch stand.
Was hatte sie getan?
Sie wusste es selber nicht,doch sie bereute es auch nicht;vielmehr grinste sie triumphierend,vielleicht hatte sie damit Popuri noch nicht geschlagen,aber wenn diese es darauf ankommen ließ,würde sie sich noch mehr einfallen lassen um ihr zu schaden.
Jetzt durfte sie sich nur nichts anmerken lassen und tun als wäre nie etwas passiert.
Sie wollte gerade in die Küche gehen um sich etwas Kuchen aus dem Kühlschrank zu holen,als es an der Tür klopfte.
Thomas?,fragte sie sich.Aber der hütete seinen Hausschlüssel doch wie seinen Augapfel,und Harris überprüfte gleich zweimal ob er irgendetwas vergessen hatte;und selbst wenn einer von den beiden es gewesen wäre,würden sie bestimmt nicht so wild gegen die Tür öffnen.
Aimi wollte durch den Spion gucken,als ihr einfiel,dass es hier soetwas ja gar nicht gab.Doch weil sie sich nichts dabei dachte,öffnete sie die Tür.
Eine ziemlich aufgebrachte Popuri starrte sie an."Rick sagte du wolltest mich sprechen.Warum?",zischte sie.
"Ich...habe ich das gesagt?"
"Ja",giftete Popuri."Er meinte du willst dich mit mir vertragen,aber das glaube ich nicht.Ich bin nichts so naiv wie er."
"Oh...aber das könnte man bei dir glatt denken",Aimi kicherte worauf Popuri noch wütender wurde."Im Namen der Erntegöttin,sollst du verdammt sein",schrie sie."Nur weil ich vielleicht so aussehe,heißt das nicht,dass ich dumm oder niv bin."
"Ist ja gut",wehrte Aimi ab und tat als sei sie verwundert über Popuris Aufruhr."Aber...warum bist du denn hier?"
"Ich nehme mal an,dass du dich nicht ohne Grund bei uns auf der Farm rumlungerst,oder?"
"Ich bin da nicht rumgelungert.Ich...ich wollte nur zu Lillia und ihr etwas bringen..."
"Hahaha",meinte Popuri sarkastisch."Weißt du was?Als meine Mutter nach Hause gekommen ist,hat sie gemerkt,dass ihre Kette verschwunden ist!
"Und was habe ich damit zu tun?",meinte Aimi genervt als ginge sie das gar nichts an,doch sie wr nervös.Würde man sie entarnen?Und was war,wenn die Kette wirklich nicht Popuri,sondern ihrer Mutter gehörte?
Vermutlich war es nur ein Bluff-ein ziemlich schlechter Bluff,aber das tat nichts zur Sache.
"Ich weiß,dass du mich nicht leiden kannst",meinte Aimi sachlich,doch die darauffolgenden Worte waren kalt und unmissverständlich."Doch wenn du glaubst du kannst mich so als schlecht darstellen hast du dich geschnitten,und ich rate dir es gar nicht erst zu versuchen,denn ich bin noch lange nicht mit dir fertig!"
"Das denkst du,aber warte erst,bis ich allen davon erzählt habe,bei den Dorfbewohnern bist du nicht unbedingt beliebt und überleg dir mal wem sie mehr glauben werden,dir oder mir?" Süffisant lächelnd zog Popuri von dannen.
bescheid^^
Ich nehme mal an,dass heißt du willst,dass ich den nächsten Teil poste?
Okay,aber das war's für heute,ich geh jetzt nämlich off und ich weiß nicht ob ich am Wochenende on bin,denn dann geh ich mit einer Freundin zur Kirmes und ob ich während der Woche Zeit habe weiß ich auch nicht,ich habe zwar nicht solange Schule und die Hausaufgaben sind auch nicht soviel,aber...naja,ich komm halt nicht dazu,da ich außer Schule ja noch mit anderen Dingen beschäftigt bin.

"Hallo,ich bin wieder da!",ein gutgelaunter Harris betrat das Wohnzimmer,dass sogleich Esszimmer war.Thomas sah ihn nicht an.
"Was ist los?",fragte Harris besorgt."Ist irgendetwas passiert?"
"Aimi...sie...Popuri beschuldigt sie etwas gestohlen zu haben."
"Was!?Aimi...etwas gestohlen?"
"Ja,Popuri meinte Lilia vermisst eine Kette die Rod ihr geschenkt hat und weil morgen ihr Hochzeitstag ist,hat sie sie gesucht und im Verkaufsraum auf die Theke gelegt.
"Glaubst du ihr?",fragte Harris fassungslos als sei Popuri im Dorf als Lügnerin bekannt.
"Ich...ich weiß nicht.Majada hat mir von ihren Problemen mit Aimi erzählt,und ich habe es selbst schon gemerkt,dass sie sehr schwierig sein kann,und Popuri klang ziemlich aufgebracht,ich weiß,dass sie Aimi nicht mag,aber sie wäre nicht der Typ der lügt."
"Aber Vater!Aimi klaut doch nicht!Sie ist vielleicht ein bisschen schwierig,vor allem damals als das mit Dyon passiert ist,aber jetzt fällst du ihr auch noch in den Rücken..."
"Nein,Harris",wiedersprach Thomas."Ich...sie ist meine Nichte und wenn früher Majada nicht mit ihr klar kam...mit mir hat sie immer geredet.Ich hatte gehofft es wäre immer noch so,aber ich denke da habe ich mich getäuscht."
Harris schwieg-er hatte in seiner Cousine schon immer so eine Art Schwester gesehen,und er wollte nicht glauben,was Thomas da erzählte,selbst wenn es beinahe schon eine Gewissheit war.
Aimi hatte sich an die Wand gedrückt und das Gespräch der beiden heimlich belauscht.Sie fühlte sich mies.Thomas hatte ja allen Grund ihr nicht mehr zu trauen,und dass gefiel ihr nicht,aber noch schlimmer fand sie,wie sehr Harris zu ihr hielt,auch wenn alles gegen sie sprach,und sie hatte es getan!
Sie spürte,wie ihr Herzschlag schneller wurde und ihr Puls raste.Ihr Atem war beschwert und klang beinahe keuchend.Sie stützte sich an der Wand ab,als sie merkte,dass ihr schwindelig wurde.
Einen kurzen Moment lang ging es ihr wieder besser,doch dann als sie glaubte sich wieder aufrichten und in ihr Zimmer gehen zu können,wurde alles vor ihren Augen schwarz und alles was sie noch spürte,war dass sie fiel...

"Wo bleibst du denn so lange?",ein Junge mit schwarzem Haar rief etwas an ein Fenster.
"Ich komme!",rief ein Mädchen von oben zurück.Sie warf einen letzten Blick in den Spiegel;sie sah gut aus,das lange mitternachtsblaue Kleid,dass ihre Mutter ihr extra für den heutigen Abend gekauft hatte,sah einfach fabelhaft aus,ihre Haare saßen,anders als erwartet,perfekt und ihr leicht gebräunter Teint war auch schön anzusehen.Sie konnte gehen.
Der Junge erwartete sie schon."Du siehst toll aus",sagte er."Wie immer."
Dann gingen sie...
Sie gingen irgendwo hin-schlenderten einen Pfad entlang bis sie ein großes Gebäude erreichten.Die rötlichen Ziegel schienen schon etwas älter zu sein,das große Tor,dass ins innere des riesigen Gebäudes führte,war am obersten Punkt spitz und fiel sanft,leicht schräg nach unten wo es dann auf einmal steil wurde,doch die starren Säulen,die fest im Boden verankert waren,waren reich verziert mit einem geschlängeltem Muster,dass sich wie eine Schlange befanden sie sich in einem großen Saal und tanzten,den ganzen Abend lang bis in die Nacht.Das Mädchen lachte,schon lange war sie nicht mehr so fröhlich gewesen,vor allem seit dem ihr Vater sie verlassen hatte.
Die Errinerung an ihn,schmerzte sie nun nicht mehr so sehr,sie war froh,dass der Junge bei ihr war.Dann verließen sie den Tanzsaal und der Junge wollte die blonde Schönheit mit den eisblauen Augen nach Hause begleiten.
Sie nahmen einen Umweg und schlenderten eine einsame Landstraße entlang,sie folgten den Eisenbahnschienen,die neben ihnen entlang liefen und am Bahnhof enden würden...

PS:Wir haben heute in Französisch einen Vokabeltest geschrieben,den wohl verhauen habe.Bei zwei Wörtern habe ich Rechtschreibfehler gemacht,bei einem anderen habe ich mich mit une und un vertan und bei zwei anderen Worten habe ich mich mit diesen Strichen da vertan(ich weiß jetzt nicht wie die heißen);was glaubt ihr,was gäbe es da wohl für eine Note bei 10 Vokabeln die im Test vorkamen?
die streiche heißen glaub ich acsouns(so oder so ähnlich ausgespürochen) aber sei beruhigt, ich schreib am montag meinen ersten franz test( franz hab ich dieses jahr neu gekriegt und ich HASSE es)
Das war auch mein erster Franztest,jab's auch erst neu bekommen.Seit über einem Jahr(ja,solange musste ich warten,vorher ging das nicht)freue ich mich schon darauf endlich Französisch zu lernen,naja,das heißt ich habe mich gefreut,jetzt finde ich es auch nicht unbedingt toll;na ich hatte zwei Fehler von denen ich gedacht habe ich hätte es richtig gemacht(und zwar habe ich mich mit der Groß- und kleinschreibung vertan),aber dafür hat die Lehrerin einen Fehler nicht entdeckt,nämlich das ich diesen acsoun oder wie das heißt über den falschen Buchstaben gemacht habe;ich habe den Test heute wieder bekommen und erst auf der Fahrt nach Hause habe ich mich getraut auf's Blatt zu gucken;es ist eine drei geworden und ich bin ganz zufrieden damit,ich hatte zwar gedacht,das es leichter werden würde(vermutlich weil ich in Englisch auch nie wirklich Schwierigkeiten hatte,und als ich ich mir im neuen Buch mal angeguckt habe,was wir in diesem Schuljahr so durchnehmen werden,habe ich gedacht:"ist das einfach".Aber Franz ist wohl was anderes als Englisch(beim Test habe ich ein Wort auch falsch geschrieben,weil ich es mit dem englischen verwechselt hatte),letztens ist es mir sogar mal passiert,dass ich,als ich in Erdkunde einen Text im Buch gelesen habe,das Wort "Revolution" wie im englischen ausgesprochen habe.Vielleicht sollte ich mich mit mehr "deutschen" anstatt mit englischen Sachen beschäftigen.Naja,auf jeden Fall viel Glück bei deinem Test,oder hast du den schon geschrieben?Gestern war schließlich Montag,beim nächsten Mal übe ich vorher auf jeden Fall die RechtschreibungDashabe ich bei diesem Franztest nicht gemacht,und als wir ihn dann geschrieben haben,wusste ich zwar alle Vokabeln,aber nicht die Rechtschreibung.Na,beim nächsten Test oder in der Arbeit will ich auf jeden Fall mindenstens eine 2 schaffen.
danke, ich hab ihn schon geschrieben, hofentlich wirt dass nicht zu schlimm
was hast du denn für ein Gefühl? Denkst du,du hast viele Fehler gemacht?
ich bin mir bei 4 von 14 vocs sicher das ich sie richtig hab ud hab nen schlechtes gefühl(ich hasse französich>.<)
Ich finde Franz nicht so schlimm wie ihr, aber vllt liegt das daran, dass ich es schon seit 2 Jahren habe, wenn man die Grundlagen hat, geht's eigl sehr gut (Ich habe aber immernoch Probleme mit den Accents). Tja, Das Verwechseln mit den englischen Voks kenne ich auch; z.B. bei "payer". Vokabeltests fallen meist recht gut aus, da ich mit einem fotographischen Gedächtnis gesegnet bin *rumtanzt*, aber nur wenn ich sie mir vorher überhaupt angucke... ^^ An Franz finde ich die Aussprache so schön; es klingt irgendwie wie ein Singsang. Aber wenn du Franzosen sprechen hörst... omg. Das ist echt schwer, 'rauszufinden, was die gesagt haben! Charlotte (ma corres) spricht leider auch noch die Jugendsprache, und ich komme manchmal überhaupt nicht mehr mit...

mfG Azshari

PS: Deine Geschichte war klasse. Wieso rewieven wir eigl noch, Skorpi??
1. wieso wir rewieven? na um aus der 200%geilen geschichte ne 300%geile geschichte zu m,achen, und ich hgasse franz, ich hab den test wieder, ...meine erste 6 die ich in den 7 jahren die cih jetzt zur schue gehe hab*heul*
übrigens azhari wieso WAR die geschichte klasse, die IST klasse
@Skorpi: Weil sie doch geschrieben wurde, und nicht geschrieben ist... obwohl man das ja eigl auch sagen kann... auf jeden Fall war, ist und wird dieses Geschichte immer klasse sein!!
(Zufrieden?)

mfG Azsha

PS: Ne 6 hatte ich zwar noch nicht, aber 4en... *schnüff* der Weltuntergang ist nah!!
@azhari: nuja so wie du das geschrieben hast hört es sich an als wenn die geschichte jetzt fertig wäre, dabei geht es doch noch weiter
Eine 6? Oh,ich hatte mal eine 6 in Schwimmen,aber nicht auf dem Zeugnis.In einer Arbeit bzw Test war das schlechteste was ich je bekommen habe eine 4.Am Freitag haben wir Englisch geschrieben,und ich habe ein ganz gutes Gefühl(Ah,Englisch,mein Lieblingsfach!) auch wenn ich glaube,dass ich jetzt eine Konkurrentin habe(dabei habe ich mich schon daran gewöhnt die Englisch-Queen in der Klasse zu sein,naja,hab ich wenigsten einen Grund mehr zu lernen und mich anzustrengen,damit ich in Englisch irgendwann besser sein werde als sie;wird zwar nicht ganz so einfach werden,aber ich denke es ist möglich).
Danke für die Kommis,aber eure Hilfe brauche ich trotzdem noch.Und ja scorpi,die Story geht weiter,aber noch nicht jetzt.
Und Azshari:eine 4 ist zwar nicht unbedingt 'ne tolle Note(ich nehme mir immer vor mindenstens eine 3 oder eine 2 zu schaffen,hängt vom Fach ab,in Mathe bin ich sehr froh wenn ich eine 2 schaffe,denn meistens schreibe ich da dreien,in Englisch bedeutete eine 2 mehr lernen(bisher habe ich in Englisch aber nur einsen oder eine 1- geschrieben,und in Deutsch sind meine Noten in den letzten 2 Jahren,zum Leiden meiner Mum,schlechter geworden´.Die vieren habe ich meistens in Geschichte geschrieben,was mir aber eigentlich egal war,alles was ich wollte,war in den Hauptfächern gute Noten zu bekommen um es in die Oberstufe zu schaffen,naja,und die meisten Nebenfächer waren eh langweilig oder zu schwer.)aber kein Weltuntergang.
wieos soll die denn jetzt nochnicht weitergehen?
Weil die Fortsetzung erst später kommt,deshalb.So,und heute bin ich mal die,die fies lacht.
Wann kommt die fortsetzung?(achtung azahri und ich nerfen die solange bis du weitermachst^^)
.............*ignorier*....................
Hmm, ich wollte euch zwar ignorieren, aber das kann ich net...naja, egal. Also wann genau es die nächste Fortsetzung gibt weiß ich nicht,auf jeden Fall nicht heute und auch nicht morgen...übermorgen vielleicht, aber stellt euch nicht drauf ein.
Halt! Bevor du jetzt gleich rummeckerst: ich habe eine Ausrede und die müsste reichen (falls ihr euch wundert: ich rechtfertige mich andauernd, also gewöhn dich dran, Scorpi)! Also, mein Vater(jaja,immer haben die anderen Schuld ich weiß, aber hört wenigstens zu) der hat (mal wieder) meinen PC geschrottet! Der einzige Fehler den ich gemacht habe, ist das ich meinem Vater erlaubt habe, dass er meinem Compi ein wenig Speicher ,den ich nicht (angeblich) nicht brauche, wegnimmt, weil seiner kaum noch welchen hat. So,und dabei hat er irgendetwas kaputt gemacht. Das ich aber trotzdem online bin, kann ich auch erklären: ich sitze gerade nicht an meinem PC, sondern an dem meines Vaters!
So,das war's.

PS:es heißt nicht nerfen sondern nerven!
PPS: Wir haben heute Englisch wiederbekommen (und danach hat man mir das Blatt wieder weggenommen *schmoll*)! Und ich habe eine 1 geschrieben!
Yeah,yeah...! *Freudentanz veranstaltet*
Eine 1+ ,öh, nö ein + stand da nicht, aber ich bin trotzdem zufrieden mit dem Ergebnis. Morgen schreiben wir Franz! Ahh, Hilfe! Das mit den Accents, Accons äh Accens, äh...ach egal, also das kann ich jetzt eigentlich ganz gut, aber dafür vertue ich mich andauernd mit dem bestimmten (la/le) und dem unbestimmten Artikel(un/une). Und zum x-ten Mal stelle ich dieselbe äh, die selbe (man,ich komm mit dieser dämlichen zusammen- und getrennt Schreibung(oder heißt es getrennt-Schreibung?) einfach nicht klar)
Frage:
wer hat diesen Unsinn eigentlich erfunden!?
das mit dem nerfen/nerven war nur nen witz^^ und das mit dem verwechseln liegt daran dass in wow dauernd nerfen (abschwächen) gesagt wird
ps: der der franz erfunden hatt gehört gekreutzigt^^
*löl* genau,nein,eigentlich ist es eine schöne Sprache...aber verdammt schwer!
wie wärs dann mit rädern(seeeeeeeeeeeeeeehr grausame todesstrafe)
mal ne frage seit wann gibt es den andere forum nicht mehr
@miss phoenix, welches andere forum?, übrigens meinste mit phoenix phoening???
Ne, ein Phoenix ist ein Feuervogel, der aus der eigenen Asche wiedergeboren wird (aus dem Bereich Fantasy). Du und deine Assoziationen... ^^

mfG Azshari

PS: @miss-phoenix: Ich habe die gleiche frage wie Skorpi.
@azhari: ne wirklich? du in wc3 hatt der blutmagier das ulti phönix^^,aber im wow forum(genauer genommen im warlockteil) gabs einen user mit dem namen Phoening, da soich anscheinend kein cm in unser forum getraut hatt haben wir oftmals uns gegen nerfige threads gewehrt(zuspammen/ignorieren/...), Phoening war einer von denen die am meisten mit angespammt haben und immer weider hatt er auch interresante threads die nett zulesenwahren, mit nem dickemteil warheit darin gemacht, leider wurde er von Trigmas(is ein cm) perma gebannt, im wl forum gabs (näturlich) darüber jedemenge aufrregung, nen free phoening plsssssss thread und und und, nunja undvielleicht hatt sich wer von uns wowlocks hierhinn verrirt, und die alten wow foren wurden auch letztens endgültig durch neue ersetzt, ergibt also alles sinn^^
ist schon richtig so.

der andere halt ohne thema bei google 2 seite
da gibt es doch zwei mogelpower seiten
so, und dami t mienst du?
Eine gute Nachricht: Am Sonntag(also Morgen) kommt ein Freund von meinem Vater vorbei um meinen Compi zu reparieren! Das heißt, dass ich dann an der Fortsetzung arbeiten kann!
was solange noch warten?(^^)
Puh, ich dachte schon, da kommt nix mehr... (könnte man bei mir zur Zeit aber auch denken... ^^) *erleichtert ist* Aimi soll weiterleiden!! MUHAHAHAHAHAHAR...

mvG Azsha

PS: miss-phoenix' Post habe ich immernoch nicht verstanden... ?
ich auchnet^^
Ich hab's auch nicht verstanden...
Sorry, aber ihr müsst noch ein bisschen warten, Zuerst haben mein Vater und sein Freund den Computer aufgeschraubt und hinterher im Wohnzimmer total auseinander genommen, aber sie wissen immer noch nicht wo das Problem liegt. Deshalb hat Uwe(also der Kumpel meines Vaters) den PC mit zu sich nach Hause genommen um in Ruhe nach dem Fehler zu suchen.
Die gute Nachricht ist, dass er meinte es wäre nur ein kleines Kabel oder so und ich bräuchte keinen neuen Computer(woraufhin ich mich noch mehr gewundert habe, dass sie das Problem nicht schneller erkannt haben). Die schlechte ist, dass ich nicht weiß wann ich meinen PC wiederbekomme, und dass ich immer noch befürchte, dass mein Vater irgendetwas gelöscht hat oder sonst was nicht in Ordnung ist.

PS:Aimi wird sicher noch leiden, jetzt geht das Grauen erst richtig los! Hahaha(seltsam, meine Storys werden irgendwie immer brutaler...)

PPS:Hey, Azshari, Ist dir aufgefallen, dass bei mir jetzt ein Leerzeichen hinter den Punkten und den Kommata steht? Und mittlerweile mache ich das schon automatisch.
PPPS: Du solltest auch mal an deiner Story weiterschreiben, Azshari oder ich streike und das willst du sicher genauso wenig wie Scorpi

PPPPS: Und du Scorpi: wenn dir langweilig ist, les dir doch Azsharis Geschichte durch, die ist echt klasse, wunderschön geschrieben und mega-spannend, kann ich echt nur empfehlen.
hmm, warum zur hölle ist mein post verschwunden? naja also nochmal, popurigirl wärste so nett mir den link zur geschichte zu geben?
Danke
Bitte ;-)
Was bringt das goldene buch beim spiel tiefer oder höher?

Wäre nett wenn ihr das wisst!

Wie erobert man das Herz eines Mädels im Spiel?

MfG
das sagt dir wann du gbesser net in nem thread postest um net vin nem dämo lord zerfleischt zu werden, du hättest das benutzen sollen(^^)*zerfleisch* ansonste hab ich keine ahnung zum ersten, und das zweite hatt mehr threads als manhc ein mench haare aufm kopf:)
Scorpi, jetzt sei doch nicht so. Kannst du denn keine normalen Ausdrücke verwenden und wenigstens so tun als würde es dich nicht nerven?
Ich habe echt noch nie jemanden getroffen der so unhöflich war wie du.

Aber Carmelo Anthony, er hat leider, leider Recht. Die zweite Frage wurde schon so oft gestellt wir ein Mensch Haare auf den Kopf hat, aber ich werde sie dir trotzdem beantworten:
Geschenke!
Alles was du tun musst, ist dich mit Geschenken bei dem Mädchen deiner Wahl beliebt zu machen. Auf diese Art und Weise kannst du dich aber auch bei den anderen Dorfbewohnern einschleimen um sie dir zum Freund zu machen.

Übrigens ist mein Computer immer noch nicht repariert, weil der Typ der den mitgenommen hat den Fehler nicht findet.
Toll...
Naja, man soll die Hoffnung ja nie aufgeben...
(Wer hat sich diesen dämlichen Spruch eigentlich ausgedacht-die Hoffnug nie aufgeben. Und was nützt das einem?
Es geht weiter, ja es geht mal weiter, und ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht übel!!! T.T
~

Nach dem Spektakel im Supermarkt, ging es weiter. Thomas führte seine Führung fort.
In den Häusen etwas weiter rechts wohnten der Bürgermeister selbst, und Ellen und Stu, die, wie sich herausstellten, zu Erisus Familie gehörten. Als ich Stu sah, freute ich mich. Wirklich! Dann hatte die kleine Ming noch jemanden, mit dem sie toben und spielen konnte. Nach einer kurzen Unterhaltung mit den Zwei gingen ich und Thomas auch schon weiter, und kamen an ein großes Haus mit Turm. Ich staunte nicht schlecht; dieser Turm war tatsächlich gigantisch. "Thomas, was ist das?", fragte ich kurz angebunden. Der Gefragte lächelte nur und sagte mit einer freundlichen Stimme: "Das ist die Bibliothek unseres Dorfes. Geleitet wird sie von..." Doch ehe Thomas zu ende sprechen konnte, öffnete sich die Tür des Turms. Heraus kam ein Mädchen mit langem, zezausten Haar und einer dicken Brille, die schief auf der Stubsnase hing. Sie trug einen Stapel Bücher und wirkte verstört. Ich musste einafch kichern, so ein Anblick bot sich jemandem aus der Großstadt nun wirklich nicht all zu oft! Doch als ich das Räuspern des Bürgermeistern vernam, hörte ich sofort auf. Dieses Mauerblümchen war in der Zwischenzeit knallrot angelaufen und versuchte ihr Geschicht hinter den Büchern zu verstecken. Thomas war der Erste, der nach einer peinlichen Pause wieder das Wort ergriff: "Das ist Marivia, sie leitet die Bibliothek. Ihr Vater ist Schriftsteller und Naturforscher." Nunja, wie eine Bibliothikarin sah Marivia auch aus. So richtig brav. Doch warum sah sie so zerstreut aus?

"Hallo Bürgermeister Thomas...", stotterte sie schüchtern. Die Röte aus ihrem Gesicht wollte nch immer nicht weichen! "Marivia, was ist denn los?" Thomas sah sie besorgt an. Die angesprochene flüsterte eher, als das sie es laut sagte. "In der B-Bibliothek sind R-R-Regale umgekippt und einige B-Bücher sind kaputt gegangen... Ich muss sie wegräumen...es ist nichts schlimmes passiert, kein Grund zur So-Sorge!" Ich weiß nicht, wieso, aber ich konnte es ihr nicht so richtig glauben. Ich meine natürlich, das alles in Ordnung war. Sie sah sehr angeschlagen aus, und das kam bestimmt nicht vom Bücheraufheben. Mutwillig ging ich einen Schritt auf Marivia zu, und sie wich ängstlich zurück. Die Bücher, die völlig zerstört waren, fielen mit einem dumpfen Geräusch zu Boden. Ich hob meine Hand, strich der Schwarzhaarigen einpaar Haare aus dem Gesicht und sah sie ernst an. Marivia kniff die Augen zusammen, doch dafür machte Thomas große Augen. "Marivia, was...ist das?!?", fragte er schon fast panisch. Was er meinte war vorher nicht zu erkennen, doch jetzt, wo die pechschwarzen Haare nichtmehr ihr Gesicht verdeckten, konnte man die große Platzwunde genau erkennen. "Ich...ich....!", schluchzte Marivia. "Ich war so ungeschickt, und plötzlich sind die...R-Regale auf mich gefallen!!!"

Thomas hyperventilierte schon. Ich fand es übertrieben, aber trotzdem, war ich mir sicher: Sie musste versorgt werden! "Thomas, bring bitte Marivia in die Klinik, Torei und Erisu werden sich sicher um sie kümmern!!!" Thomas nichte hysterisch, packte Marivia an der Hand, doch diese riss sich los. "Nein, ich will nicht in die Klinik!!!", schrie sie laut.

~
Tut mir leid, es ist nicht viel...ü.ü
Hey, das ist doch besser als gar nichts.
Ich bin so froh, dass du wieder da bist. Wo warst du?
Weißt du wie lange ich gewartet habe, dass du endlich kommst und weiterschreibst?
*Ann-Chan böse anguckt*
Nein, ich bin echt froh, dich mal wieder hier zu sehen.
Warte mal...
*Kurz verschwindet und mit einer Torte wiederkommt, auf der "Welcome Back, Ann-Chan" draufsteht, ein Liedchen singt und einen Freudentanz veranstaltet, dass sie nun endlich komplett sind*
PS:tolle Fortsetzung. Es ist echt spannend, ich will unbedingt wissen was als nächstes passiert.

PPS:ich weiß, deine Story ist gerade mal am Anfang und meine ist auch längst noch nicht fertig, aber wir wollten doch eine Geschichte zusammen schreiben, wenn wir grad nix zu tun haben. Kannst mir ja ne Mail schicken.
Ach, wie süß! ^///^
*freu*
Danke ^^
Also, das mit dem Compi weißt du ja schon, aber danach ist etwas schreckliches passiert, und ich hatte echt keine Lust dann on zu kommen, tut mir leid...u.u
*verbeug*
PS: Klar, mach ich ^-^
wow !!!! Smiley

was sind das alles für lange texte da ?!
das sind geschichten,
@popurigirl: du weißt schon dass man mich net alszuernst nehmen darf und ich in 99% der fälle nur witze mache wenn ich mit :D/:)/^^ ummichwerfe, übrigens haste herzeevents vergessen*zungeraustreck* :P,übrigens ist folgende seite recht gut für alle hm-fomt fragen:
http://people.freenet.de/allyluna-hmfomt/index.html
ps: *mittanz und Ann-Chan nach dem schrecklichemereignis frag*
Alle wieder da? Mensch Ann, was machst du auch für Sachen... ich muss zwar auch fürchten zerfleischt zu werden, weil ich zu lange nichts geschrieben habe, aber im Gegensatz zu dir wird wohl noch was übrig bleiben... *hofft* (Die Hoffnung stirbt zuletzt, ne popurigirl? ^^) Ich habe zwar keine Chance, aber ich nutze sie trotzdem, indem ich noch was poste... ^^

Euer Gemeinschaftsprojekt wird sicher cool - wenn ihr es denn macht! *weiterhofft* Aber nicht eure anderen Geschichten vernachlässigen! *"Wieso muss gerade ich das sagen?!"*

@Skorpi: Das wissen wir doch... man darf sich halt nicht allzu ernst nehmen, sonst ist das Leben ungenießbar! Vive la vie...

mfG Azshari

PS: @popurigirl: Gut so!!!!!!! Smiley
@Scorpi
Oh, Schei**. Jetzt hab ich tatsächlich die Herzevents vergessen...
Na, egal...

@Azshari
Ja, die Hoffnung stirbt zuletzt. Und deshalb hoffe ich, dass ich übermorgen in der Deutscharbeit mindenstens eine 2 schaffe. Aber man kann ja nie wissen...
Wir haben heute den Geschichtstest wiederbekommen. Ich dachte ich hätte vielleicht eine 4, und als ich dann meine Punktzahl gesehen habe (er hat keine Noten hingeschrieben, sondern nur wieviele Punkte man erreicht hat, aber dafür hat er an die Tafel geschrieben wieviele Punkte man haben musste um eine bestimmte Note zu kriegen) sind mir beinahe die Augen aus dem Kopf zu fallen.
Und keine Angst: du wirst schon nicht zerfleischt. Das einzige was passieren könnte, ist das Scorpis Humor uns eines Tages noch alles umbringt, aber wir wollen mal hoffen, dass das nicht so bald geschieht.

PS:Gut so? Was ist gut so?
PPS:Muss grad an so nen Spruch denken: Nimm das Leben net so ernst, du kommst eh net lebend wieder raus. *Löl*
Was heißt Vive la vie? Hat das ne besondere Bedeutung?
@popurigirl: Gut so, dass du hinter Kommata und Punkten und überhaupt immer Leerräume lässt. Das liest sich einfach besser!!
Vive la vie... hmm, mir fällt auf, dass das zwei Bedeutungen hat:

1. "vive la/le/les..." heißt so viel wie "es lebe/n..." (z.B. die Ferien ^^)
~ Also:
Es lebe das Leben! --> ein Hoch aufs Leben!

2. "vivre" heißt "leben" und ist wie 1. französisch.
~ Also:
Lebe das Leben!

Beides nur ne kleine Interpretation von mir. Ist mir nur so eingefallen...

mfG Azsha

PS: Augen aus dem Kopf gefallen? War's denn schlechter als 4 oder besser? *auf Letzteres hofft*
@Azsahri
Stimmt, hab mir mal ein paar alte Sachen von mir angeguckt und gemerkt, dass es manchmal tatsächlich ein wenig schwer zu lesen ist.

Aha, vive la vie... Lebe das Leben...

Nun, ja. Leider, im Namen Gottes, war es schlechter als eine 4.
Der Lehrer hat die Noten vorgelesen und als eine Schülerin eine 5- hatte dachte ich: oh mein gott, naja, falls ich dann ne 4 oder doch ne 5 hab ist das dann ja nicht so schlimm... und wahrscheinlich hab ich 'ne 4...
Und als ich dann das Blatt in der Hand hielt und meine erreichte Punktzahl ablas musste ich sofort wieder daran denken, was der Geschichtslehrer einige Minuten zuvor an die Tafel geschrieben hatte:

0 - 8 Punkte 6
9 - Punkte 5
15 - 21 (det weiß ich net mehr so genau was das war) 4....

So, und wenn ich es richtig gelesen habe...was ich wohl leider getan habe...habe ich...*heul* nur...
...*drop*...8 von 28 Punkten erreicht. Scheiße!
@Scorpi:
Naja, das möchte ich nicht umbedingt erzählen, aber glaub mir, es nimmt mich immernoch sehr mit...

@Azshari:
Hihi...^^
Ja, da bin ich wieder =)
*schäm*
Ich war so lange weg...hab echt Grund mich zu schämen! >///<

Popurigirl:
Hoffentlich nicht! >.<
Du hast sicher ne bessere Note!! Ganz bestimmt! ^^
*Daumen drück*
Hi Ann-Chan!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*freu*Kannst du deine Geschichte aus di schönsten harvest moon Liebesgeschichten fortführen? Ich meine die wo Elli mit Karen über Jake geredet hat.Bitte!!!*fleh*
@popurigirl: *nachdenkt* *"Was soll ich sagen?" "Nichts, du Trottel! Einfach die Geschichtsarbeit der Vergangenheit anheim fallen lassen! Daran erinnert sich in ein paar Wochen doch eh keiner mehr..." "Meinst du?" "Klar! Aber sicher! Geschichte ist doch nur ein unwichtiges Nebenfach..."* So, dann höre ich mal auf meine inneren Stimmen und lasse das Thema fallen.
Aber die Deutscharbeit, von der du geredet hast, darf ich ansprechen, oder? Hast du deine 2 bekommen?? *Daumen drückt* *toitoitoi*

@Ann-san: Naja... Hauptsache, wir haben uns alle wieder eingefunden.
Meine Meinung zu deiner Geschichte kennst du, glaub ich, noch? Oder soll ich sie hier wiederholen? *schon mal tief Luft holt*

mfG Azshari

PS: *"Wie lange kann ich eigl die Luft anhalten?" "Probier's doch aus..." "Tolle Idee... ^^"* Hmm... meine inneren Stimmen sind wohl doch nicht so toll...
@Azshari
Wir haben Deutsch noch nicht wiederbekommen, aber ich denke schon, dass es eine gute Note ist. Und du hast Recht: Geschichte ist nur ein unwichtiges Nebenfach und leiden konnte ich es noch nie... genau wie Sport, Physik und Mathe... okay, Mathe ist ein Hauptfach, aber das ist, wenn ich mal so drüber nachdenke... gar nicht mal so schlimm. Am blödesten sind Sport und Physik-total langweilig!
hmm noten,ich hab ne mattearbeit(verdammter schit, ein und einhalber punkt und ich hätte ne 1 gehäbt, so "nur" ne 2)2vocteste franz(beide6>.<)und eine franz arbeit(5)
Das mit Mathe hatte ich auch mal. Ein oder zwei Punkte mehr und ich hätte 'ne 1 gehabt, hab mich schon ein bischen geärgert, aber eigentlich bin ich ziemlich froh, wenn ich in Mathe eine 2 schaffe.
Wenn du in Franz so schlecht bist, warum hast du es dann genommen? Ich kenne das so, dass man die Wahl hat. An meiner alten Schule war das so, dass wir Wahlpflichtfächer hatten und von 4 mussten wir eines nehmen. An meiner neuen Schule ist es so, dass wir entweder Französisch oder Latein machen müssen. Oh, und dann gibt es auch noch die ,,Drehtüren", die beides machen.
ouuu
ioiuzg,lhgdnxfsdsfikdjfiejrijfijfijfiejfijfeiiiiiiiiiiiiurPAKSATREWBHXBCGMKKHOZPFUIDSPÖRAUZHZGDS
Was soll das denn sein häh
Spammer
Man soll seine Tastaturen nicht im Forum säubern, a-z!! Kein Benehmen mehr, die jungen Leute von heutzutage... *zitterige Stimme*

mfG Azshari

PS: Liest du auch popurigirls Story, Lillian?
Ja manchmal,aber meistens sind mir die Geschichten zu lang sorry
Hey Lillian
würd mich freuen mal ein paar Kommis zu hören
Genau, Leser sind immer gerne gesehen... wenn du schon mal hier bist, lies dir doch auch die Story durch, du mu8sst ja selbst keine schreiben!! *die Finger kreuzt*

mfG Azsha

PS: So lang ist die Story nicht, ich kenn' eine, die geht bis jetzt über 8 Threads. Und kein Ende in Sicht...
@Azshari: du meinst Drachenmond's story oder?

PS: Lass dich da ma wieder blicken, wir vermissen dich. Smiley
Wenn ihr weiter schreibt oder eine neue anfängt lese ich mit, aber so finde ich nicht den letzten geschriebenen teil
@Shadow27
Ja, sie meint Drachenmond's Story.

@Lillian
Was meinst du mit: so finde ich nicht den letzten geschriebenen Teil? Ich habe dich jetzt nicht ganz verstanden
Also ich finde nicht den letzten geschriebenen teil deiner Geschichte
wie du findest ihn nicht? Dann musst du halt weiter nach oben scrollen .
Tu ich,aber ich bin einfach zu doof dazu
das is der: 17.09.06 - 13:11
Krasse Geschichte popurigirl(vieleicht ein bischen lang),Ann-Chan (find ich super),Karengirl( der Hammer)wie bringt ihr diese Geduld auf sowas zu schreiben*alle drei bewundernd anguck*
Ich wollte auch schon so ne Geschichte schreiben krieg aber keinen Anfang hin
Die Ideen kommen einfach so.Aber auch nur wenn du die Lust und Zeit hast.Nur nicht hetzen.
Ok danke
Ich hab irgendwo in so nem Geschichtenthread gelesen das Jungs nicht schreiben können
(soll aber nicht böse gefragt sein würd nur gerne euren Kommentar hören)
Ääääääähhhhhhhhh also ähhhhhhmmm darf ich meinen Farmer Jack nennen oder soll ich nen anderen Namen nehmen
das is doch blödsinn, natürlich können jungs schreiben. ich kenn einige geschichten, wo jungs mitschreiben
Ich ab zwar ne super Geschichte aber ich brauch noch nen Anstoß also schreibt ihr noch ne Geschichte(eine reicht wahrscheinlich schon) Also ich schreb vielleicht heutenachmittag oder heute Abend eine
Aber ich muss euch nochmal loben popurigirl,Ann-Chan und Karengirl.Super geschichten schreibt bitte noch welche.bööööööööööttöööööööööö
das da heißt eigenzlich bitte ;)
Mensch ich hab mir gerade den link ganz oben angeguckt.Hammer Geschichten

OK Heute Nachmittag kriegt ihr eure Geschichte.
ja du hast recht so schön um sie einfach daligen zu lassen ...
Jack lag unter dem Apfelbaum seiner Farm.Er hatte alles getan was es heute zu tun gab: sich um das Vieh gekümmert, die Felder bewässert und was es sonst noch so gab.Da beschloss er in den Wald zu gehen um Holz zu hacken.Als er an der heissen Quelle vorbei kam,hörte er Stimmen.Obwohl es nicht seiner Gewohnheit entsprach versteckte er sich in den Büschen und lauschte."Und es stimmt doch ",sagte eine Mädchenstimme.Jack konnte nicht erkennen wer gesprochen hat."Du redest einen Blödsinn Popuri!!!",erwiderte eine andere Stimme.Also waren es zwei Mädchen und eins davon war Popuri."Ich hab dich beobachtet es stimmt doch!!!",das war Popuri."Na und,hast du dir mal Ann oder Elli oder Mary angesehen?Immer wenn er in der Nähe ist bekommen sie kein Wort heraus und du müsstest dich selbst auch mal sehen du läufst knallrot an wenn du ihn auch nur siehst!!.Dann konnte das zweite Mädchen nur Karen sein.Jack schmunzelte als er begriff das es um ihn ging.Die Mädchen sind ihm bisher oft aus dem Weg gegangen."Von dir wollen wir gar nicht erst anfangen.Du fängst an zu stottern und wirst total tollpatschig und......"GENUG!!"schrie Karen."Ich...."doch sie konnte den Satz nicht zu ende sprechen denn es kam jemand den Weg herauf.Es war Rick."Was ist denn hier los?"fragte er die beiden Mädchen."Oh wir reden gerade darüber das deine hübsche Freundin diesem Farmer nachgafft!",sagte Popuri mit ununterdrückter Verachtung in der Stimme und ging den Weg den Rick gerade gekommen war zurück zur Hünherfarm."Ist das war"fragte Rick mit leichter verärgerung in der Stimme.Statt eine Antwort zu geben fragte Karen:"Glaubst du deiner kleinen Schwester?""Also ist es war!!"sagte Rick."ich könnte dir nicht das gegenteil beweisen,oder",fragte Karen.Ohne das Jack es wirklich mitgekriegt hätte gab Rick Karen eine Backpfeife.Karen begann zu schluchzen und rannte ein Stück weiter den Mutterhügel hinauf.Rick rief ihr nach."Es tut mir Leid".Aber das hörte sie schon nicht mehr.Wütend stapfte Rick zurück zur Hünerfarm und trat dabei einen Stein in das Gebüsch in dem sich Jack versteckte. Er bekam ihn volle Wucht gegen die Schulter un musste sich zusammenreißen nicht laut aufzuschreien.Jack wartete noch eine Weile bis er sicher war das Rick weg war.Dann ging er den Mutterhügel hinauf und suchte Karen.Da piötzlich hörte er einen Gesang leise zwar aber trotzdem zu vernehmen wenn man ganz leise war.

Fortsetzung folgt......(wenn die Geschichte bis hier hin nicht zu schlecht war.Würd mich freuen wenn ihr ein paar Kommis dazu abgeben würdet)
;_; zu schön um ein schlechtes kommentar abzugeben .... so schön ..erinnert mcih an mein lieblings spiel ..
aber egal schreibt weiter solche schönen geschichten ...
Danke Farmerboy für das Lob. Schön, dass unsere Geschichten dir gefallen. Natürlich kannst du deinen Farmer auch Jack nennen (aber das hast du ja schon getan) und ich weiß nicht wer darauf kommt, zu behaupten Jungs könnten nicht schreiben. Die meisten von hier, die auch was schreiben sind zwar Mädchen (zumindest die, die ich kenne), aber es gibt auch einige männliche Autoren, die echt klasse Bücher geschrieben haben (Dan Brown, Christopher Paolini,....) und dein Anfang gefällt mir schon mal ganz gut. Das mit der Geduld ist so eine Sache. Als Schriftsteller braucht man das, denn es kann sehr lange dauern so eine Geschichte zu schreiben und wenn man die erst einmal im Net gepostet hat, sollte man auch sehen, dass man sie zuende schreibt. Aber bei mir ist es so, dass, wenn ich einige Teile veröffentlicht habe, es mir leichter fällt an dieser Story weiterzuarbeiten. Wenn ich einfach nur so was schreibe, lass ich das ganze dann schon mal, weil ich einfach keinen Ansporn habe weiter zu machen, aber hier habe ich ja Leute, die das ganze dann lesen und mir sagen, dass ich weiterschreiben soll. Aber trotzdem sollte man sich zu nichts zwingen, das bringt eh nichts. Manchmal setz ich mich auch hin, schreibe 3 Sätze und das wars. Also ich finde meine Fortsetzungen gar nicht mal so lang, die von Azshari sind länger und bei einigen anderen Leuten machst du nur große Augen und fragst dich, wie du es jemals schaffen sollst, das alles zu lesen, wenn du deren lange Texte siehst. Und mir macht es einfach Spaß zu schreiben, und wenn man den neben der nötigen Geduld und Ausdauer auch noch hat, ist es wirklich kein Problem so etwas zu schreiben.
Nun, wie gesagt, gefällt mir dein Anfang, aber es wäre gut, wenn du nach den Kommas, äh Kommata, Punkten u.s.w ein Leerzeichen machen würdest und
ich habe ein paar Kleinigkeiten korrigiert:

Jack konnte nicht erkennen wer gesprochen hatte
müsste es eigentlich heißen.

Die Mädchen waren ihm bisher oft aus dem Weg gegangen.
Hier habe ich das "sind" durch "waren" ersetzt, das erschien mir passender.

Da plötzlich hörte er einen Gesang leise zwar, aber trotzdem zu vernehmen wenn man ganz leise war.
Hier wiederholst du dich.
Und du hast das Komma vor dem aber vergessen.

Überhaupt hast du ziemlich oft Kommata weggelassen, z.B:
Da beschloss er in den Wald zu gehen, um Holz zu hacken
Das ist ein Infinitvsatz (eine der verschiedenen Arten der Nebensätze), der die Funktion eines Finalsatzes (Zwecksatz) übernimmt.

doch sie konnte den Satz nicht zu ende sprechen, denn
es kam jemand den Weg herauf.

Vor denn steht ebenfalls ein Komma, aber es handelt sich dabei nicht um einen Nebensatz.

und du müsstest dich selbst auch mal sehen, du läufst knallrot an wenn du ihn auch nur siehst.

Hier würde ich ein Komma setzen, aber stattdessen kann man ebenso ein Semikolon oder auch einen Punkt setzen.

Obwohl es nicht seiner Gewohnheit entsprach, versteckte er sich in den Büschen und lauschte

In meinen Augen ist das eine Aufzählung, also wird auch hier ein Komma gesetzt.

Jack schmunzelte als er begriff, dass es um ihn ging.

Hier haben wir einen weiteren Nebensatz, um genau zu sein einen Objektsatzt... glaube ich. Auf jeden Fall ist es ein Nebensatz und vor dem dass wird ein Komma gesetzt.

So, lass dich dadurch aber nicht einschüchtern; schreib weiter, denn ich würde gerne noch mehr von deiner Story lesen.

PS: ich habe heute einen neuen Computer bekommen, der muss nur noch angeschlossen werden. Und sobald er das ist, werde ich sofort an meiner Story weiterarbeiten, damit ich noch innerhalb dieser Woche etwas posten kann.
aha !!!!!
mir hat die geschichte von farmerboy sehr gut gefallen cih würde ja cuh eine schreiben jedoch ...
ich mache nie punkte und kommas ..naja es hat keinen si eine zu schreiben da müste man sich die kommas,punkte etc. denken ..
@popurigirl
Danke für die Kritik.Kommas waren noch nie meine Stärke.Sagt meine Deutschlehrerin auch.Das mit dem Computer:Heißt innerhalb dieser Woche von Mittwoch bis Freitag oder von Mittwoch Sonntag?

Ps:Morgen schreibe ich meine Geschichte weiter ich wollt nochma beim Link oben gucken und mir ein paar Ideen holen.Zu den langen Fortstzungen:Die sind auch gar nicht so lang sieht nur so aus weil die Fortsetzungen von anderen in diesem thread so kurz sind.*popurigirlnochmalzuihrendeutschKenntnissengratulier
@schwarzes schaf
Das hab ich auch gedacht und da hab ich alles falsch gesetzt.;)

Kann mir einer sagen wie man smielys(wie wirdn das geschrieben?)macht?bitte,bitte,bitte
Ich weiss wie man smielys(wie wird das jetzt geschrieben?)macht muss nur noch wissen wie man ne eckige Klammer macht.
Ich hab schon angefangen mal eine neue Geschichte auf ein Blatt zu schreiben aber ich komm nicht weiter,Morgen sind Ferien da schreib ich weiter.
Schreib bitte eine GESCHICHTE SCHWARZES SCHAF

ICH HAB IRGEND WIE EIN PROBLEM MIT DER TASTatur
@Karengirl
Ich versprech euch ich werd eure Geschichten verschlingen!!!!*sabber,sabber,lechz*

PS:wie war das mit der eckigen Klammer?
@Farmerboy
mal sehen wann es die zeit her gibt
für die eckige klammer must du alt gr und 8 oder neun festhalten
ganz einfach Smiley
Ok. Dann schreib ich mal as neues.

"Auf das junge Paar!"Diese Worte wurden vom Bürgermeister Thomas laut am 24.Frühlingstag ausgesprochen.Diese Feier hätte ein gewöhnliches Fest sein können aber es war die Hochzeit von Basil und Anna.Mary, de als Brautjungfer neben ihrer Mutter stehen musste, starrte sehnsüchtig zu Karen und Nils.Die beiden lachten.Bestimmt über sie denn ihre Mutter meinte als sie das Kleid für sie fertig genäht hatte sie würde entzückt davon sein.War sie aber ganz und gar nicht.es war knallpink.Mit Blumen und anderem Schnick Schnack dran.Nils und Karen waren schon lange ein Paar.Die anderen Mädchen mochten Karen auch sehr gerne.Aber jetzt gab es keine Freundin mehr für sie.Karen würde bald für eine Weile gehen und da wollten sie ihr Glück versuchen.Nils schien seitdem Karen weg war mehr zu arbeiten als sonst.Alle staunten wie viel esswahren Zack nun jeden Tag in die Stadt brachte.Elli musste mit jemanden sprechen.Böos nicht mit den anderen .Die waren nicht so vertauenswürdig wie eine.Und das war Karen.Allerdings war sie weg.Oder vielleicht doch nicht?Karen war nicht weg.Ihr Schnupfen wurde doller so das sie nicht weg konnte.Glück im Unglück."Karen ich muss mit dir reden."Karen antwortete:"Hmmm.""Also ich lieb Nils aber ch weiß nicht wie ich ihm das sagen soll.Hilf mir bitte!"Karen antwortete ihr nicht.Sier sah auf ihre Füße.Es war still.Fast schon unheimlich fand Elli.Ein lauter Aufschrei von Karen durchbrach die Stille."Ich weiß ihr liebt ihn alle.Ich dachte ihr seid meine Freunde.Ich wollte nie gehen.Meine Eltern und ich ahben eine Wette laufen.Sie meinen das ihr nie versuchen würdet ihn mir wegzunehmen.Warum hasst ihr mich auf einmal."Elli versucht esie zu trösten.es gelang ihr und dann fragte sie nach Nils und warum er so viel arbeitete.Plkötzlich hellten sich Karens Augen auf.Das war ihr noch nicht aufgefallen"er hat mal gesagt das wenn er irgendwann sehr viel arbeitet das er mich danach heiratet!"Elli sah sie fassungslos an.Ihre Freundin sollte ihren Schwarm demnächst heiraten?Ohne mich.ich geb nicht auf.Doch es kam anders.Karen heiratete Nils und die anderen lernten andere Juns kennen.So war am Ende alle zufrieden.
Ende
@schwarzes schaf
Danke für das mit der eckigen Klammer

@Karengirl
Mehr,mehr und nochmal mehr Geschichten
Smiley
Dat mit den Smielys(also schreib ich das jetzt richtig??)geid, janz doll.Rischtisch doll

Smiley
@ schwarzes schaf
Bitte schreib jetzt eine Geschichte.Ist ganz einfach.Ich hab meine Geschichte auch zweimal umgeschmissen.Außerdem mehr als ne Belehrung von popurigirl kannste nichts kriegen.(nichts gegen dich popurigirl)Guck Die Kritig von ihr doch mal an.
Wenn du keie schreibst lach ich dich aus.Smiley
Und wenn du eine schreibst dann bete ich dich an.Smiley
Die lang ersehnte(vielleicht auch nicht)Fortsetzung

Jack folgte dem Gesang. Es kam ihm irgendwie so vor als hätter ihn schon einmal gehört. Aber woher?Plötzlich fiel es ihm wieder ein. Er ist ein kleiner Junge gewesen und ist in den Ferien oft zu seinem zu seinem Großvater auf die Farm gekommen , weil seine Eltern den Familienurlaub abgesagt haben. Als er mal wieder auf der Farm war , ist er in die Berge gegangen und hat sich unter die alte Zeder gelegt. Da kam ein Mädchen und hat genau dises Lied gesungen. Und genau diesem Mädchen hatte er versprochen zurück zu kommen.Doch das gelang ihm nicht. Nun hörte er diesen Gesang und sah Karen unter der alten Zeder sitzen. In seinem Kopf hallten die letzten Sätze der ,damals noch jungen, Karen:"Du kommst doch zurück oder? Denk daran du hast es versprochen."Er wahr zurückgekehrt.Jack setzte sich neben Karen.Es schien sie nicht zu stören , denn sie sang weiter.Was beide allerdings nicht bemerkten war, das sich jemand sich in den Büschen versteckt hielt.Popuri war keinesfalls zurück zur Hünherfarm gegangen. Sie ist Jack heimlich gefolgt.Was sie nun sah ließ ihren Atem stocken und einige dicke Tränen rollten ihre Wangen herunter. Sie hatte es immer gewusst.Aber so leicht gab Popuri nicht auf . Sie würde um Jack kämpfen und wenn sie dabei Karens Freundschaft aufgeben müsste.Immer noch sang Karen doch dann verstummte sie und hauchte Jack ins Ohr :"Ich wusste das du zurück kommst."Dann drückte sie Jack einen flüchtigen Kuss auf die Lippen , stand auf und lief den Mutterhügel hinunter.Jack blieb mit gesclossenen Augen unter der Zeder sitzen, sodass er nicht sehen konnte ,dass Popuri sich auch auf den Weg zurück machte.

Fortsetzung folgt....

Bitte wieder ein paar Kommis drunterschreiben und sagen wenn ich aufhören soll.(Vehrzeiung ih meine nicht "sagen" sondern "schreiben"
Hab ma ne Fräge passt zwar hier nicht hin aber egal: Wie geht das mit der Zaubertinte?Muss man das in ne eckige Klammer setzen un dann z dahinter schreiben?
@Farmerboy
mache eine eckige klammer etwa so [ und dan mache da ein z rein etwa so [z und dan schlise die klammer so
ganz einfach mus man aber erst verstehen
mmm....aber bei meiner geschichte mus man sich punkte,kommas ud so denken ic bin total schlecht in rechtschreibung sonst nur 2 und 3 und 1 bei mir =)
@schwarzes schaf
Dann denke ich mir eben alles,nur SCHREIB EINE GESCHICHTE!!!!!!!!!!*kriegt von Mann in weiss nen Gummiknüppel übergezogen*
Danke dir so?[z so richtig?]

Popurigirl wenn ich meine Geschichte weiterschreibe müsste ich popuri "schlecht" machen ginge das oder ziehe ich dann deinen Zorn auf mich?Ich kann auch so machen das ich ein anderes Mädchen "sclecht" mache.
Ich verstehs mit der Zaubertinte nicht.Smiley
eine eckige Klammer so [ dann ein z so [z und dann wieder schließen so und wenn du aufgehört hast dann so[z/] [z/]
eine eckige Klammer so [ dann ein z so [z und dann wieder schließen so und wenn du aufgehört hast dann so

Ich probier auch mal ne Geschichte,aber es kann sein das auch bei mir Kommas fehlen werdem:

Tom kam erst neu in die Stadt, niemand kannte ihn also musste er sich erst vorstellen. Er hatte sich jetzt fast bei jedem vorgestellt außer bei einer. Als Tom sie sah war es wie ein erleutetes Straßenfest. "Hi, wer bist?", fragte das Mädchen, "Ich heiße..." doch als sie ihren Namen sagen wollterief der Docktor sie zu sich. "Komm mal in die Klinik und wir können reden, achja ich heiße Elli",danach verschwand sie.Jetzt war es schon 19 Uhr und Tom ging noch in die Bar.harris war auch da und Gray mit denen er sich vom ersten Augenblick an gut verstand.Sie redeten und redeten, doch plötzlich kam das Thema Mädchen dran. "Also ich mag Aja sie ist die Tochter von Manna und Duke, sie ist sooo hübsch", fängt Harris an zu schwärmen.Dann redete gray weiter:"Ich mag Mary, wir verstehen uns sehr gut. Vielleicht versuche ich übermorgen ihr einen heiratstantrag zu machen." "ich kam zwar erst heute, aber ich finde Elli total süüß", meinte nun Tom... Als sie anfingen müde zu werden war es schon fast 23 Uhr und jeder ging heim.

Weiter kann ich jetzt nicht, au7ch wenns nicht viel ist. Aber mir fällt nichts mehr ein gibt bitte ein paar Kommentare
mist das z zwischen den eckigen Klammern sieht man nicht, aber geh am besten mal oben auf hilfe da stehts auch
Aaaaaallllsooooooooooo,so schlecht find ich das gar nicht.Ich bin kein Spezialist aber wenn du weiter schreibst könnte daraus was werden.Nur MutSmiley

PS: ich mach jetzt ein paar Geheimtintenversuche.
Hallo
AHHHhhhein kleiner Fortschritt
und jetztz]
Heeeeee geht voran
z]wie wärs damit]
Nööö
vielleicht z]
geht jetzt]
Ok ich hör jetzt auf.
Danke deine geschichte war aber auch nicht schlecht. morgen (falls ichs schaff an PC zu kommen) schreib ich weiter
Ich warte auf die Antwort von Popurigirl ,ob ich Popuri schlecht machen darf ansonsten schreib ich auch morgen weiter.

PS:Weiß einer wo Popurigirl ist????
da eine Geschichte wie ihr wolltet ich finde naja ist mir ganz gut gelungen

Meine HM Geschichte
Als jack unter den Baum lag träumte er vor sich hin.
Ich dachte an ein Mädchen dies hieß Karen. Er wusste nicht ob sie ihn auch mochte er träumte und träumte ob doch seine Träume war werden ?. Als er nun Ausgeträumt hatte ging er in den Supermarkt um Karen zu sehen und sich ein par Ananas Samen zu kaufen. Er sah das Karen gerade ein Bieschen im Supermarkt aushalf .Ihre Eltern waren im stress weil irgend jemand eine groß Lieferung wollte .Karen ging zur Quelle Jack folgte ihr natürlich so das sie ihn nicht sieht .Karen sang ein Lied mit lieblicher stimme das Lied hat ihr ihre Mutter beigebracht früher war es ihr schlaf Lied , doch jetzt sang es sie wenn sie etwas bedrückte .Rick kam auf sie zu weil er sie singen hörte Rick fragte was bedrückt dich ? nix sagte sie ...doch eigentlich ..ja was ? naja vergiss es einfach .Karen ran davon und wollte noch ein par Blumen sammeln Rick fragte sich warum sie es ihm nicht sagen wollte also ging er. Karen hatte schon einen bunten Blumen Strauß zusammen gestellt er gefiel ihr gut deswegen dachte sie :,, Ich schreibe einen Brief und werde ihn jack geben ...“ jack ging zur Farm zurück und lag sich ins bett er träumte wieder von Karen ..irgend wie ging Karen ihm nicht Außen kopf aber er konnte nicht anders. Karen wollte leckere Schokolade kochen den morgen ist Valentins tag sie schrieb einen Brief verpackte die Schokolade und bindete den Blumen Straus drum .ihr gefiel es doch ob es jack auch gefallen wird? Sie machte sich keine Gedanken mehr darüber und ging schlafen .Am nächsten morgen hatte es an der Tür von jack geklopft und es war Popuri sie brachte Schokolade . Karen hatte gerade etwas flüstern gehört und versteckte sich hinter einen Baum.. Jack sagte: ,,Hallo“ popuri sagte hallo und grinste dabei, Anschließend gab sie ihm die Schokolade Karen konnte es nicht glauben und mit Entsetzlichen Augen ging sie zur Quelle und sang das Lied ..jack bedankte sich und popuri ging Karen war traurig ..als nun jack kam und karen’s Lied hörte ging er zu ihr hin und fragte sie was bedrückt dich ? Karen sagte: ,,Du.....du.. bist also mit popuri zusammen ? Jack sagte :,, nein ! “ jedoch wollte es Karen nicht glauben .und ging nach hause sie wollte ihr Geschenk den berg hinunter Schmeißen. Jack wollte gerade dort hin gehen er hatte es irgend wie im gefül das dann dort etwas passiert .Karen wollte gerade das Geschenk Hinunterschmeißen jack rannte und fing es auf ..er las :,, Von Karen für Jack“. Jack war alles klar da er einen fehler machte jedoch nur welchen ...?Karen fragte ihn wieso....machst du das ? jack blieb still und holte die blaue Feder aus dem Ruchsack er wollte sie Karen geben. Karen wurde alles klar und nahm die Feder an jack gab ihr einen Kuss auf die Wange und Karen ging fort , Ein par tage danach feierten sie die Hochzeit Karen kam in einen Schneeweißen kleid und jack in einen schicken Anzug sie heirateten und waren überglücklich .

Ende

So das war die Geschichte ich hoffe sie gefiel euch
und sie war nciht zu lang oder langweilig bitte nciht wegen fehler sagen den ich habe ja gesagt da sind fehler drinne
ach ja hatte vergessen zu sagen ...
es hat super viel spaß gemacht sich so eine geschichte auszudenken Smiley
ich lese normal nicht gerne Smiley
Okay, es geht weiter: ^^

Ich sah sie an, verständnisslos und verwirrt. Sie wollte nicht in die Klinik? "Gehts dir noch gut?!", rief ich. Thomas hatte alle Mühe, Marivia festzuhalten, denn sie wehrte sich. Nun ging es mit mir durch: Dieses Mädchen war so unvernümpftig, und sie schrie nur, man konnte kein Wort von dem verstehen, was Thomas ihr zur Beruhigung zuredete. Wenn sie so weitermachte würde bald das halbe Dorf auf der Strippe stehen. Ich holte tief Luft. Ein Knall...dann war Stille. Thomas sah mch verwundert an, sein Mund stand offen. Auch Marivias Gesicht zu Urteil hätte sie diese kräftige Ohrfeige von mir nicht erwartet. "Gib endlich mal Ruhe!", fauchte ich. Marivia schluchzte, dann nickte sie langsam.

"Also...warum willst du nicht in die Klinik?", fragte ich und sah sie entschuldigend an, als ich bemerkte, das sie sich lindernt über die rote Backe strich. Vielleicht hätte ich nicht so reagieren dürfen.... Kurze Zeit später antwortete die Schwarzhaarige mir jedoch: "W-weil ich die Bibliothek doch nicht so zurücklassen kann! D-d-die Regale müssen wieder aufgestellt werden und die B-Bücher müssen einsortiert werden...und...und..." Ich seufzte. Sie konnte und durfte das nicht machen. Wenn noch ein Regal auf sie stürzen würde, könnte sie weniger Glück haben als zuvor. Darum setzte ich ihren Staz fort: "...Und das werde ich für dich machen." Marivia sah mich verwirrt an. Thomas ebenfalls. Und ich kam mir zugegebenermaßen auch etwas dumm vor. War das hier nicht üblich, anderen zu helfen? Doch Marivia nickte glücklich, umarmte mich und kicherte noch zehn mal "Tausen dank!", während Thomas sie zur Klinik führte, mir ganz unauffällig einen erhobnen Daumen zeigte und mir zuzwinkerte. Ich grinste und betrat daraufhin die Bibliothek.

Ich staunte nicht schlecht, als ich sah, wie viele Bücher in diesem Turm platz fanden; schon die untere Etage war voll gestopft mit ihnen. Mit offenem Mund lief ich herum und bestaunte die Regale... dumm nur, das ich dabei den Boden außer Acht ließ. Ich stolperte nämlich sogleich über eine Kiste voll mit Büchern. "Na toll...", grummelte ich. Es schien ein haufen Arbeit auf mich zu warten. Und dann auch noch über zwei Stockwerke verteilt. Das würde Zeit kosten...aber ich hatte es nunmal versprochen. Und dieses Versprechen würde ich sicher nicht brechen. Ich nickte entschlossen. Dann machte ich mich an die Arbeit.

Etwas später stand ich vor der Tür der Klinik und klopfte. Natürlich machte Erisu mir auf. "Oh, du schon wieder...", grummelte sie über den Rand ihrer Kaffetasse hinweg. "Hallo auch...!", knurrte ich zurück. Für kurze Zeit sprangen zwischen uns die Funken unserer giftigen Blicke, doch nach höchstens 30 Sekunden ließ sie mich, mit einer bösartigen Kopfgehste, eintreten. Ich betrat die Klinik. Erisu deutete hinter einen Vorhang. "Marivia und der Bürgermeister sind dahinter.", fauchte sie, ehe sie sich wieder setzte, ihre Zeitung nahm und anfing zu lesen. Ich ging entschlossen hinter den Vorhang. Thomas redete Marivia gut zu, und auch zwei andere Personen waren da. Ein Mann und eine Frau. Die Frau drehte mir den Kopf zu, der Mann stand auf und ging in meine Richtung. Plötzlich packte die Fau meine Hand und sagte stürmich, während sie meine Hand zu schütteln anfing: "Oh, du bist Omikron, nicht wahr? Oh danke, danke, danke, das du meine Tochter nicht diese Arbeit hast machen lassen! Das ist so verantwortungsbewusst von dir!! Oh, oh, oh!! Ich habe vergessen mich vorzustellen! Ich bin Anna, die Mutter von Marivia!!! Triff dich doch mal öfter mit Via! Vielleicht geht ja etwas von dir auf sie über!!!", sagte die Frau in einer atemberaubenden Geschwindigkeit. Ich verstand zwar nur Bahnhof, antwortete dennoch mit einem: "Mich freut es auch, sie kennenzulernen." Dann kam der Mann auf mich zu. Er lächelte mich an und schütellte mir kurz die Hand. "Hallo Omikron.", lächelte er. "Mein Name ist Basil und ich bin der Vater von Marivia. Danke das du ihr geholfen hast." Ich lächelte zurück. "Kein Problem.", sagte ich. dann sah ich zu Marivia. "Geht es dir schon besser?", fragte ich besorgt. Via, die sich in ihrem Bett aufgesetzt hatte, lächelte mich an. Um ihre Stirn trug sie einen Verband. "Ja, sehr!" "Das ist gut.", seufzte ich erleichtert. "Die Arbeit in der Bibliothek hättest du nämlich in deinem vorherigen Zustand nicht geschaffet." Nunja, das war aber auch eine Höllenarbeit gewesen, sagte ich zu mir selbst. Via sah mich mit großen Augen an. "Du hast das tatsächlich gemacht?", fragte sie verwundert. Ich nickte. "Natürlich! Ist doch ehrensache!" Auf Vias Gesicht breitete sich ein wunderschönes Lächeln aus. Ich lächelte ebenfalls. "Du bist in der Bibliothekt immer willkommen. Und du bist ab heute meine Freundin." Ich nahm ihre Hände. "In Ordnung." Und als ob ich es nicht vorher gewusst hätte, dachte ich schon in diesem Augenblick, dass dies der Beginn einer wunderbaren Freundschaft war...

Fortsetzung folgt ^^
ich möchte auch mal ne geschichte schreiben hoffe sie gefällt euch(Mein Farmer heißt Tobi).

Tobi konnte nicht einschlafen.Es war schließlich sein erster Tag auf der Farm und der Bürgermeister der Thomas genannt werden will erwartete großes von ihm!Morgen lernt er die Dorfbewohner kennen...wie sie ihn wohl finden werden?

Am Morgen stand Thomas vor seiner Tür und wollte ihn rumführen.
*klopfklopf* "Tooobii?Bist du schon wach?",fragte Thomas,"Wird langsam Zeit"!
Tobi öffnete seine Augen.Sein kleiner Hund lag sabbernd auf seinem Kopfkissen während Tobi aus dem Bett gefallen sein muss.Ihm schmerzte jeder einzelne Knochen in seinem Körper."Das fängt ja gut an" dachte Tobi und machte sich fertig.Es klopfte wieder."TOBI!"schrie Thomas.Als Thomas ein letztes mal klopfen wollte ging die Tür auf und schlug Tobi direkt ins auge."OH MEIN GOTT!Tut mir leid lass uns sofort zur Klinik gehen!"schrie Thomas und zerrte Tobi mit,dem die Tränen schon in den Augen standen,aber nicht weinen oder sonstige Geräusche machen wollte.Auf den Weg zur Klinik erzählte Thomas dass es ihm tot peinlich sei und entschuldigte sich ein dutzend mal.
Angekommen klopfte Thomas an die Tür.Es war erst zwanzig nach sechs und die Klinik öffnete erst um neun uhr.Der Doktor riss die Tür auf."Hi...was ist denn so früh am mor...Kennen wir uns?"fragte der Doktor Tobi."Äääh..nein ich bin Tobi.Können sie mir vielleicht..." "Oh natürlich kommt doch rein!Was ist denn mit deinem Auge los?ELLIII komm schnell runter!"rief der Doktor.Tobi bekam förmlich herzchenaugen als er Elli,die Krankenschwester runtergelaufen kam."So etwas hübsches hab ich.." "Tobi?",fragte Thomas,"was ist los?" "Oh nichts"grinste Tobi schelmisch.
"Hallo ich bin Elli.Was ist denn mit deinem Auge..?"fragte diese bahnbrechende Schönheit.
"Das ist mir etwas peinlich..",sagte Thomas,"Als ich an die Tür geklopft habe,habe ich Tobi`s Auge getroffen.." Elli und der Doktor sahen sich beide grinsend an. "Oh..ähm...dann komm doch mal bitte mit Tobi." Tobi folgte wie befohlen und fühlte sich so erniedriegt als würde er beim nacktbaden im Meer gefilmt worden.

Als Tobi mit einer Flasche Medizin und einen verband um die Augen entlassen wurde,fühlte er sich hundeelend. "Na dann Tobi,dann führe ich dich jetzt mal rum." Jeder fragte was mit seinem Auge lossei.Da Tobi den Bürgemeister nicht erniedriegen wollte,erzählte er einfach er wäre ein Alien vom Mars und da wäre es momentan in so etwas zu tragen. Stu und die kleine May glaubten dies.
Tobi fand nicht nur Elli süß.Auch Karen,das Mädchen vom Supermarkt und Ann vom Gasthof fand er unglaublich Niedlich.

Am nächsten Tag ging Tobi zur Quelle umd blaues gras zu plücken damit er wenigstens etwas verkaufen konnte.Da kamen Ann und Popuri,so wie jeden Morgen. "Hi Tobi.Na wie gehts dir?Was ist eigentlich wirklich mit deinem Auge?Wie findest du es hier?Hast du dich schon gut eingelebt?" fragte Popuri in nur einem Atemzug. "Es geht mir gut ich bin..naja sagen wir es mal so..ich hab mich geprügelt.." schwindelte Tobi. "Mhmm.."machte Popuri. "Ging es um ein..um ein Mädchen?"fragte Popuri und wurde Rot wie eine überreife Tomate.
"Tut mir leid,aber dazu will ich nichts sagen.." meinte Tobi und verschwand.
"Wie findest du ihn,Ann?" fragte Popuri.
"Hmm..er ist ganz nett!Wie findest du ihn?"
"Also ich glaub..ich glaub ich mag ihn..sehr" Sagte Popuri und wurde wieder Rot. "Wie läuft es mit Cliff?" "Naja er ist nie da..immer wenn ich ihn etwas frage zum Beispiel wo er herkommt wird er ganz still und ignoriert mich..Ich glaube mag mich nicht.."

"Geschafft!" schrie Tobi als er den letzten Stein zertrümmerte. "Ab zum Supermarkt!Mal gucken ob Karen da ist.."

.~fortsetzung folgt~.
@ lilly2oo6 hey das ist ja mal ne echt coole story!freu mich schon wenns weitergeht ist total lustig!

ich scheib auch mal was(sry wird nich so lang)

Alexander steht auf wie jeden morgen und kocht sich tee.Er hat schon geheiratet und die frau ist die erntegöttin.Eines tages kommt sie ganz beiläufig vorbei um ihm mitzuteilen dass sie schwanger ist!

einige zeit später hört alexander ein schreien und macht das licht an.als er auf sein bett guckt liegt da ein baby.
der kleine halbgott wird hercules genannt.er liegt nur in seinem bett rum.seine frau kommt nur zu geburtstagen und zum heiratstag.sie meint sich nicht sich melden zu müssen.alexander wird immer trauriger da er mit ansieht wie die leute spaß an den festen haben mit ihren paartnern und alexander sitzt immer nur da ganz alleine rum.

eines nachts hört alexander wieder ein schreien,und als er das licht anmach ist der kleine halbgott herculess aus dem bett gefallen und es maxcht *wuupp* und die frau mama ist daund heilt ihn.Alexander fühlt sich verarscht von seiner frau.nie ist sie da und wenn der kleine ein weh-wehchen hat ist sie sofort zur stelle.

alexander hat sich von deiner frau getrennt und den halbgott herculesd zur adoption freigegeben!!!

alexander hzat sich monate später selbst umgebracht indemm er sich an seinem abfelbaum erhängt hatt!!

ichh offe euch hat diese geschickte gefallen ich persönlich finde sie lustig!
Die smieliys(schreib ich das jetzt richtig??)sind meine Punkte.Man kann zehn Punkte haben

@schwarzes schaf
Ich find deine Geschichte cool,kurz aber coolSmileySmileySmileySmiley

@Ann-Chan
Wie lang hab ich auf die Fortsetzung gewartet???SmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmiley

Ich hör auf mit dem Smielykommentar(Schreib ich das jetzt richtig oder nicht???????)

@lilly2006
Jo,Jo,Jo,Jo
Ich werd verrückt wenn keine Fortsetzung kommt.Smiley

@Farmergirl
Kurz aber witzigSmiley

Ps:Wo bleibt Popurigirl??????Falls popurigirl das sieht siehe oben meine Frage.

Oder ich mach einfach ein anderes Mädchen schlechtSmiley
aber nciht karen !
@schwarzes schaf
Hab was vergessen.*einen Tanz zu Ehren von schwarzes schaf aufführt und immer wieder soSmileymacht)SmileySmiley

PS:sry wegen der vielen smielys(ist das richtig oder nicht?????)
@scwarzes schaf
Karen???? NIEMALS,NIEMALS.Ich will das so machen das ein Mädchen(nein nicht Karen)die Farm sabotiert und es so aussieht als wär es Karen gewesen.Als Überschrift nehm ich dann:LIEBE AUF EINER HARTEN PROBE!!!!!!!!!!!!!Wie findet ihr das???????????
HMMMMMMMMMM welches Mädchen findet ihr den solldie Farm sabotieren.Ich will wissen wer es sein soll und nicht wer es nicht sein soll!!!!!KAPISCHE
WO IST PPOPURIGIRL????????SmileyIch brauch ein Kommi von ihr.Wenn sie heute Abend nicht da ist werd ich depressiv*langsam aber sicher Depressionen kriegt**Einsam in einer Gummizelle sitzt und auf Befreiung hofft*
Ich will eine Geschichte weiterschreiben.
@Farmerboy thx

"Mal sehen ob Karen da ist.." dachte Tobi.
Er drehte sich um..und wer stand da?
"Hi Popuri.",sagte Tobi,"wohin des Weges?".
"h..hallo Tobi...na ich wollte zu dir wohin denn sonst?!",hauchte Popuri ihm sanft ins Ohr worauf Tobi zurückwich und meinte:"naja danke aber ich muss los zum Supermarkt ich brauche schließlich Saatgut für meine Farm..also wenn es dir nichts ausmacht.."wollte Tobi sie abwimmeln,doch Popuri schien alles missverstanden zu haben.."Aber gerne komme ich mit!Ich rede mal mit Rick vielleicht können wir dir ja helfen!"sagte Popuri strahlend und warf sich Tobi an den Arm. "Na toll gemacht Tobi!"redete er sich in Gedanken ein,da er aber auch nicht wusste wie er Popuri abschütteln sollte(er wollte ihre Gefühle schließlich nicht verletzen)ging er mit ihr zum Supermarkt.Tobi wollte gerade die Tür aufmachen,schon kam Sasha raus und schlug ihm die Tür direkt ins Gesicht! "Au weia!Tut mir leid Tobi,aber pass das nächste mal besser auf!" mahnte Sasha ihn. "Sag mal Sasha,was glaubst du eigentlich wer du bist?!Du bist `ne dumme KUH!"schrie Popuri wutentbrand und zeigte einen Finger,den man eigentlich nicht zeigen sollte."Kommt Tobi-lein!"sagte Popuri und sie gingen in den Laden."Danke Popuri,aber.."sagte Tobi grinsend."Bitte Tobi-lein nun lass uns deine Samen holen!Ich geh mal kurz zu Karen.Lauf mir nicht weg!"lächelte Popuri. Tobi dachte nun kam seine chance,also nahm er 5 Gurkensamen und 5 Grassamen,bezahlte schnell bei Jeff und verschwand.
"Puh..nochmal Glück gehabt" dachte Tobi und lief zum Gasthof um Ann zu besuchen.
Angekommen beobachtete Tobi Cliff,derwohl auf dem weg zur Kirche war.Tobi sprang in den nächsten Busch,da er auch Carter gesehen hat und die beiden sich..umarmten!?"Nanu?Was geht denn da ab?!"fragte sich Tobi leise."Iiiiiiihh!!WIE EKELIG!!EIN KÄÄÄÄFER!!!"schrie Tobi und sprang aus dem Busch. *hust* "Tobi?",fragte Cliff und entwich Carter`s Arme,"Was hast du gesehen?!" "Äääh...nix..?" stotterte Tobi.
*Woooums* schon hat sich Cliff auf Tobi geschmissen und hielt im eine Pistole an den Kopf!
"Nicht schießen..biiiiiitteeeee"heulte Tobi.Doch Cliff drückte ab!

~fortsetzung folgt~
@lilly2006
*Rambazamba in der Gummizelle macht und sich vor lachen krümmt*Schreib weiter ist so spannend gibts ne ladehemmung oder wird der Grassamensack durch schossen oder schmeisst sich Popuri\Karen\Ann auf Cliff und kriegt den Schuss ab????Smiley
Doch Cliff drückte ab!
"Iiiih was`n das!?",schrie Tobi,"Wasser?DU ARSCH!" Schrie Tobi.
"Hahahahaha..wenn jemand erfährt was du gesehen hast,gibts aber richtig...Ärger!KLAR?Lass uns abhau`n liebling.." sagte Cliff zu Carter und beide verschwanden laut lachend in richtung Kirche.
"Na toll..",dachte Tobi,"was für`n Dorf und ich soll hier Leben?"Tobi wischte sich seine Tränen weg und da stand plötzlich Popuri da."Mistkerl..du wolltest wohl,dass ich dir hinterherlaufe?Hast es geschafft Tobi-lein...hihi" kicherte Popuri.
Popuri schmiss sich Tobi wieder an den Arm und sie brauchte ihn nach hause(?).Bis dann Tobi..danke dass ich mitkommen durfte.."sagte Popuri leise und küsste ihn auf die Wange."Bye,Tobi"sagte sie und verschwand wieder.

Nachdem Tobi die Samen gesät und 4 Maulwürfe erledigt hat dachte er darüber nach,ob Carter und Cliff schwul sind und was Cliff wohl meinte wenn er es erzählen würde gäbe es richtig Ärger?!
"Naja wenn er meint.."dachte Tobi.
"Hey Tobi wie geht`s?"
"Hallo Mary!Ganz gut.Was gibt es?"fragte er.
"Naja ich wollte dich fragen ob..Kannst du mir helfen?",fragte Mary und ihre Augen füllten sich mit Tränen,"Ich weiß nich wem ich mich anvertrauen soll..also..Es ist so..Ich wollte ein Buch vorbestellen und es gibt ja nur ein Telefon in der Stadt und das ist im Gasthof..Auf dem Weg dahin habe ich Carter und Cliff hand in hand in die Kirche gehen sehen.Ich duckte mich aber Cliff hat mich schon längst gesehen und stürzte sich auf mich.Er sagte wenn ich etwas davon erzähle bin ich dran!!" Mary weinte die letzten worte,aber Tobi verstand sie trotzdem."Ich hab sie auch gesehen,Mary er meinte wenn ich es weitererzähle gibts richtig Ärger."sagte Tobi. "Du auch?Naja am besten wir erzählen es niemanden witer,oder?Ich muss los sonst komme ich in diesem Leben nicht mehr am Gasthof an..Begleitest du mich?Ich hab solche Angst.."fragte Mary ihn.
"Klar.Ich wollte sowieso dahin.Dann mal los!"

Angekommen ging Mary schnurstracks zum Telefon und Tobi zu Ann.
"Hi Ann..ich hab meine nummer verloren..bekomme ich deine?"grinste Tobi sie an.
"Sorry Tobi,aber in diesem Kuhdorf gibt`s nur ein Telefon ich hab gar keine nummer.Du bist echt süß komm ich spendier dir `n drink!" antwortete Ann zuckersüß.
"Immer wieder gerne!" freute sich Tobi das endlich mal was geklappt hat seit er da ist.
Stunden später sind Tobi und Ann ab zum Strand knutschen gegangen."Ich finde dich echt süß,Tobi"sagte Ann und wurde Rot wie ein Ampelmann.
"Ich finde dich auch sehr süß.."antwortete Tobi und sie küssten sich weiter.
"Komm ich bring dich heim,Ann,morgen ist auch noch ein Tag oder?"lächelte Tobi sie sanft an.
"Du hast recht.Vater wird sich schon Sorgen machen.."

Als Tobi am nächsten Morgen aufwachte stand Popuri vor seiner Tür.
"Morgen Tobi-lein!Ich hab was für dich!"rief Popuri.
"Hi Popuri..was machst du hier?"fragte Tobi.
"TaaDaa!Ein Huhn..Ich sagte doch das ich dir helfen will..Kann ich etwas bleiben?"Fragte Popuri.
"Äähmm..danke Popuri,aber ich hab `ne Hühnerallergie..Außerdem kommt Ann gleich vorbei wir wollten heute picknicken..Ah da ist sie.Hi Ann!"
Popuri bemühte sich die tränen zurückzuhalten,als sie das anhörte-und sah.Tobi küsste Ann auf den Mund."Ähem!!"machte Popuri."Was hast du denn,Popuri?"fragte Ann.
"Sie wollte mir ein Huhn schenken aber ich bin gegen diese Viecher allergisch..."sagte Tobi
Ann und Tobi sahen sich an und fingen laut an zu lachen.
Da rannte Popuri mit dem huhn auf dem arm richtung Wald.
Weiter ,Weiter,Weiter.SmileyHach ist das spannend.*Gummi in der Gummizelle von den Wänden reisst*
ich mahe irgent wann auch mal eine geschichte wieder
aber zurzeit keine ide
EY,Leute ich schreib heut abend meine Geschichte weiter.Yo Leute gecheckt Leute?

@schwarzes schaf
Lass dir schnell was einfallen.

@lilly2006
Deine Geschichte macht mich neidisch,naja heute abend kommt meine Fortsetzung ich mach jetzt einfach Popuri schlecht.Muss ich halt bei Popurigirl um Gnade winseln.
@Farmerboy thx das meine story dich neidisch macht xD

ich schreibe morgen weiter...Hat einer tipps für mich was mit popuri geschehen soll?

luv ya all
Hier meine Fortsetzung, aber bitte seid nicht bös wenn ich ein paar Sachen schreibe die ihr auch habt:

Am nächsten morgen wachte Tom erst um 9.00 auf da es am Abend sehr spät wurde. er lies sein Hund raus als auch schon Barley kam und ihn fragte ob er das Fohlen haben wollte. "Sehr gerne hätte ich dieses süße Fohen, aber ich hab doch nirgendwo einen Stall" "doch doch die Hütte neben dem Holzlager",antwortete Barley. "also gut ich nehme es. Ich werde es Elion nennen da Elli auch sehr süß ist." Danach ging er in die Stadt um eine Bürste zu kaufen. "Guten morgen Saibara,wo ist den Gray?", fragte Tom. Saibara antwortete darauf: "Der ist in der Bibliothek wollte Mary begrüßen." Also kafte Tom die Bürste und ging weiter. "Zum Glück habe ich Blumen mit, die schenke ich dann Ellii". Doch als er in den Laden gehen wollte um einkaufen zu gehen rief jemand von hinten: "halt! Haltet den Dieb! Er ist gerade bei kai eingebrochen da er ja nur im Sommer da ist." Es war ganz klar Harris, also stellte sich Tom in Weg und der Dieb rannte direkt in ihn rein.Wer ist wohl der Dieb fragte sich Tom und zo ihm die schwarze Mütze vom Kopf. "Ich glaubs nicht!", schrei Tom, " Wieso tust du das Leif?" "Du weißt nicht was bei uns grad los ist, alle sind arm kein Tropfen wasser mehr und kaum noch Essen da musste ich doch irgendwas tun" " Harris lass ihn laufen er ist einer meiner besten Freunde aus dem alten Land" "Na O.K du darfst auch die Sachen behalten ich habe nämlich gehört was du erzählt hast." Jetzt konnte Tom endlich in den Supermarkt gehen und wen traf er da? Elli natürlich. " Ha-ha-hallo Elli", stotterte er ,"Wie geht es dir?" "Oh sehr gut. Ich habe dich gerade beobachtet das war sehr mutig" sagte sie mit ihrem schönsten Lächeln und errötete leicht. Ich habe noch eine blaue Feder aus dem alten Land, da ich Eve heiraten wollte, aber jetzt gebe ich sie ihr "Elli?" "Ja?" "Wilst du mich heiraten?" " Wow Tom! Ich habe schon so lange darauf gewartet das endlci ein Junge kommt der mich liebt und den ich liebe. Ich will dich heiraten!" Sie umarmten sich und küssten sich und am Abend ging Elli mit zu ihm. Einen Tag danach (da sie sich so sehr liebte ein tag danach) heirateten sie.

ENDE

Hoffe es hat euch gefallen, aber es macht echt Spaß Geschichten zu schreiben.
Also ich muss die Zeit in meiner Geschichte ändern also schreib ich jetzt in der Gegenwart,ok?
@Faremrboy
ist doch egal in welcher Zeit hauptsache die Geschichte ist gut, wie fabdest du eigentlich meine fortsetzun?
Jack erhob sich ebenfalls.Er beschloß die Sache mit Karen nicht an die große Glocke. Als er an der heissen Quelle vorbei kam pflückte er noch etwas Blaugras.Als Jack wieder auf der Farm war warf er das Blaugras in die Abholtonne und spielte noch ein bisschen mit seinem Hund Rex.In der Nacht wurde er von einem Gebell geweckt. Rex kratzte wie verrückt an der Tür. Als Jack das Licht an machte und aus dem Fenster schaute, sah er nur noch eine Gestalt in Richtung Wald verschwinden.Egal wer es war durch das Gebell von Rex wurde er vertrieben.Am nächsten Morgen bewässerte Jack zuerst die Felder und ging dann zu den Tieren in den Stall.Was er dort sah erschreckte ihn sehr kaum sichtbar lag in jeder Futterkiste ein Stengel Blaugras.Barley hatte ihm beigebracht das Blau-,Rot-und Grüngras für Kühe Schafe und Hünher gefährlich ist.Jack sammelre das Blaugras ein und fütterte die Tiere wie gewohnt.Dann fütterte er die Hünher,zu seiner Beruigung fand er im Hünherstall kein Blaugras.Mal wieder war er fertig und hatte den ganzen Nachmittag Zeit und es war noch nicht mal zwölf uhr. Also marschierte Jack zum Supermarkt.Da es bald Sommer werden würde hatte er bei Jeff Tomaten-,Mais-und Ananassaat vorbestellt, die er jetzt abholen wollte.Im Supermarkt angekommen stand nicht Jeff sondern Sasha hinter dem Tresen.Sie begrüsste ihn:"Hallo Jack, Jeff ist gerade in der Klinik, du willst sicher die bestellten Samen abholen, nicht wahr?"Als Jack die Säcke entgegen nahm fragte er:"Was macht Jeff den in der Klinik?""Ach, sein Magen macht ihm mal wieder zu schaffen.",antwortete Sasha."Dann wünsch ihm gute Besserung von mir",erwiderte Jack."Mach ich, und ich soll dir noch einen Zettel von Karen geben, auf Wiedersehen.",sagte Sie zum Abschied und reichte ihm ein Stück Papier.Draußen wartete Popuri auf Jack"H...h..hi Jack.", stotterte sie und errötete.Also stimmt es doch was Karen über Popuri gesagt hat, dass sie hals überkopf in ihn verliebt ist.Jack hatte niemandem erzählt , dass er Karen liebte den er fürchtete um die Freundshaft von Rick und den anderen Mädchen."Hi Popuri.",antwortete Jack."Was möchtest du denn?",setzte er hinzu."Ich...also ich wollte etwas mit dir bereden.",antwortete sie und wurde noch röter."Tut mir Leid vielleicht ein andermal ich muss noch die Säcke auf die Farm bringen und ich muss noch in den Wald Holz hacken.",was zwar eine glatte Lüge war aber das störte ihn jetzt wenig."Oh,ok dann vielleicht morgen?",Fragte sie."Ja,ok,um zehn uhr bei der heissen Quelle?",antwortete Jack."Ok,Tschüss."Popuri verabschiedete sich und marschierte richtung Gasthof davon.Endlich konnte Jack den Zettel lese. Er faltete ihn auseinander und las:Heute nachmittag an der alten Zeder.(du musst kommen) gez:Karen
Na gut ich werde dasein dachte Jack und ging zurück zur Farm.Bis zum Nachmittag war es noch ein bischen Zeit.Also legte er sich in den Schatten des Apfelbaumes und blickte über seine Felder. Als es dann Nachmittag war maschierte er den Weg zum Mutterhügel hinauf.Diesmal traf er bei der heissen Quelle niemanden.Als er ein Stück weiter ging hört er wieder Karens Gesang.Er setzte sich wieder neben sie und sie hörte auf zu singen."Rick überschüttet mich mit Geschenken damit ich zu ihm zurück komme.Aber ich habe solange auf dich gewartet das kein Geschenk der Welt mich dazu bringen könnte dich auzugeben.",Hauchte sie Jack ins Ohr."Ich-liebe-dich."flüsterte Jack und küsste sie,diesmal nicht flüchtig sondern lang und Leidenschaftlich.

Fortsetzung folgt........

PS:Vergesst das mit der Zeit ich hab irgendwie geschrieben.
ok hier meine näcste geschichte geht abr ganz lang wie immer keine fortsetznung und nciht auf recht schreibung achten .

HM Geschichte nr. 2

Als ich gerade in die Stadt zog sah ich ein Mädchen braune haare und eine schöne stimme so schöne Augen jedoch wie hieß sie ?
Ein anderer er hieß Rick sagte das ist :,, Karen“ ich sagte nur sie ist aber sehr hübsch !
Rick antwortete :,, Natürlich ist sie das “ langsam ging ich neben ihr ..sie redete mit jemand anderen Karen lachte und ging wo sie wohl hin wollte ? aber ich traf sie nicht ..sie ist so schnell heim gegangen das ich ihr nicht folgen konnte... .
Am nächsten tag versuchte ich sie noch mal zu finden jedoch leichter gesagt als getan ..
Ich ging in der nähe der Mine dort sah ich 2 andere Mädchen sie redeten über den neuen Farmer also über mich ! Sie kannten aber meinen Namen noch nicht ich beschloss lieber zu gehen bevor sie mich Enddecken .Ich ging heim und sah ein Mädchen mit pinken Harren wer war nur das ? Ich ging hin und fragte sie hallo wer bist du den ? Sie sagte ich bin Popuri schön dich kennen zulernen .Ich ging nach hause es war schön spät deswegen legte ich mich schon schlafen .Und am nächsten morgen war ein Feiertag ich freute mich es war nämlich Das Feuerwerks Festival !!! ein besseres fest kann es nicht geben um jemanden kennen zulerne .Mutig machte ich mich auf den weg zum Feuerwerks Festival ich hatte jetzt die ganze Zeit lang nur gearbeitet das habe ich mir gegönnt. Vorne stand sie mit Rick ..Ich stolzierte mutig auf sie hin und sagt hallo sie drehte sich nicht um den das Festival hat schon angefangen und Karen schaute zusammen mit Rick hinten war noch ein Mädchen sie Heißt Ellie ich glaube sie war aleine da ich ging hin und sagte zu ihr hallo magst du zusammen mit mir das Festival anschauen ? Elli sagte ja sehr gerne doch ! also verbrachte ich den Abend zusammen mit Ellie leider nicht mit Karen. Niedergeschlagen ging ich nach hause und schlief .Am morgen kam mir die Idee einfach zu ihr hin zu gehen und sie zu begrüßen also machte ich mich auf den weg zu ihr . Da saß sie neben Rick und ich dachte wenn Rick weg geht setze ich mich ganz zu Fällig neben ihr und spreche sie an .Endlich Rick geht und Karen auch ? ein erschrecktes Gesicht machte sich auf meinen Gesicht bereit .ich rief Karen sie trete sich um doch ich war schüchtern also ging ich hinter einen Baum .Karen schaute wer rief mich ? naja ich glaube se sah mich nicht ich ging heim und kümmerte mich um Hund Xell .Am nächsten morgen beschloss ich sie anzusprechen und mich auch wirklich zu trauen .ich kümmerte mich um die Tiere und pflückte einen bunten Blumen Strauß ich bindete ihn mit einer schleife zusammen und er war fertig nun war es dunkel ich habe sie verpasst ...ich ging zum Mineralstrand und wollte mir meinen Kummer und sorgen von den wellen wegspülen lassen .Ich setze mich hin und neben mir der Blumen Strauß meinen Hut hatte ich auf meinen kopf getan so das ich mich auf die wellen konzentrierte. Ich schlief ein war Wahrscheinlich zu ausgepowert.. Auf einmal sagte jemand :,,Steh auf du schlaf Pelz !!“ oh ich wurde ganz rot das ich sie sah aber ich beherrschte mich sie sagt das sie jemanden mag nur ihm es nicht sagen könnte also ich gab ihr den Blumen Strauß und sagte ihr wenn du jemand magst dann sagst du es ihm am besten am Abend am Mineralstrand . Karen sagte auf einmal ...du hast recht.Karen und ich sagten auf einmal gleichzeitig :,,Weist du ich mag dich !! “ beide worden rot und waren ganz still. Ich holte die blaue Feder raus und gab sie ihr sie sagte oh ! und sagte ja ich will ! und wir heirateten 2 tage nach diesen Satz .

PS macht spaß geschichten zu schreiben habe 20:15 angefangen und hier isse
Ich schreib jetzt wieder eine Geschichte:
Asl Jack wie gewöhnlich um 6.00 Uhr aus dem Haus ging stand auf einmal Thomas davor. "Hallo Jack der Postbote ist krank und ich soll dir diese Briefe geben", als er die Brife ihm gab ging er auch schon wieder und Jack konnte sich jetzt um die Tiere kümmern.Als er sien Kühe, Schafe und Hühner raus hat ging er auf den Mutterberg ganz oben auf die Spitze, hockte sich dort hin und fing an den ersten Brief zulesen... Dieser Brief war von Popuri sie ladet ihn zu sich ein um ca. 10.00. In den andern Briefen stand ungefähr das selbe drin, aber alle luden ihn zu Popuri ein, sie wollten sich also dort treffen.Er ging langsam los da es jetzt schon 9.30 war.Als er auf der Hühnerfarm ankam traf ihn ein Schlag. Es war ein ganz großes Banner oben aufgehängt auf dem stand: alles Gute zum Geburtstag!!Jack ging rein und was er da sah erstaunte ihn noch mehr.Alle waren dar,sogar seine Eltern und seine Freunde aus dem alten Dorf.Da in dem haus nicht so viel platz war gingen sie in den wald. nach und ach ging jeder und zum Schluss waren nur noch er und Popuri da. Sie redeten und redeten, doch dann musste auch Popuri gehen zum Abschied gab sie ihm einen Kuss und hauchte ihm ins Ohr: "Bis morgen wir treffen u´ns um 4.00 an der Tanne, aber morgens." Und dann ging sie.Als Jack heim ging stellte er sich den Wecker auf 3 Uhr. 2Zum Glück habe ich die erntewichtel eingestellt,wenn nämlich Stearina (so hieß seine Kuh) ihre Medizin morgen zu spät kriegt kann es sein das sie stirbt."

Am nächsten (früh) morgen
Jack stand auf und wunderte sich warum es noch so dunkel ist, aber dann fiel es ihm wieder ein. er zog sich schnell an, nahm seinen schirm, da es regnet und zog noch seine dicke regenjacke an.Als er an der Tanne an kam sah er eine fröstelnde Popuri, e rannte zu ihr hin und sagte zu ihr:"Hier nimm meine Jacke" "danke, ich hätte nicht gedacht das du kommst, ich dachte du liebst..." Doch dann schlug ein Blitz in den Baum und er drohte zum umstürzen. "Komm schnell wir gehen zu mir da ist es sicherer!" Also9 rannten sie schnell zu Jacks Farm. "Du hast es aber gemütlich hier"...
fortsetzung folgt
@schwarzes schaf
Also das is ja ma sehr schicklich.Smileysehr,sehr schicklich

@Lillian
Wenn du nicht weiter schreibst dann.....,dann,dann ähhhhhh*grübelt das der Kopf raucht*dann schreib ich nicht mehr weiter.(ziehe ich sowie so nicht durch)
@Lillian
Sorry hab gerade eben erst deine Frage von gestern abend gelesen.Also ich find sie cool und dazu fällt mir nur noch eins ein:SmileySmiley
@Farmerboy
was ist den schicklich ?
sorry !
Ich schreib jetzt auch wieder irgendwie.

Fortsetzung

"Damit ist die Sitzung eröffnet.",sagte Popuri."Und warum sollten wir hierher kommen?",fragte Ann etwas gereitzt,"Ich hab im Gasthof noch zu tun."Popuri hatte vor kurzem alle Mädchen ausser Karen zu sich eingeladen.Nun stürmten jede Menge fragen auf sie ein:Warum sie hier waren,Was so wichtig wäre das sie die Mädchen hierher bestellt hätte,etc."Es geht um Jack.",sofort verstummten alle."Ich habe gesehen wie er und Karen unter der alten Zeder saßen.",beantwortete Popuri die Fragen."Deswegen ist sie auch nicht hier.",flüsterte Mary."ich habe euch hierher bestellt, weil ich glaube ,dass wir alle Jack lieben und keine von uns ihn kampflos aufgeben wird,hab ich recht?",fragte Popuri.Beifälliges Gemurmel."'
Hast du einen Plan?",fragte Elli."Hab ich,aber zuerst muss ich wissen wer mitmacht.""ich sagten alle Mädchen wie aus einem Munde."Dachte ich mich,also wir machen es so:Ich werde es morgen auf die normale Tour versuchen, was wahrscheinlich nicht klappen wird.Also du Ann.............

Dies alles geschah als Karen und Jack bei der alten Zeder saßen.

"Weißt du, Popuri will sich morgen mit mir treffen.",sagte Jack."Und,gehst du hin?",fragte Karen."Ich denke nicht. Ich wäre viel lieber mit dir zusammen.Denn jede Sekunde ohne dich ist eine verschwendete Sekunde.",antwortete Jack."Oh, ich fühle mich geschmeichelt",kicherte Karen und errötete.Sie saßen noch bis spät abends uner der Zeder und erzählten sich so dies und das.Als sie sich trennten fragte Jack noch:"Wann kann ich dich wieder sehen?"" morgen früh auf deiner Farm.",antwortete Karen und gab ihm einen Kuss zum Abschied.Glücklich ging Jack zurück zur Farm und legte sich ins Bett.Am nächsten Morgen ging er hinaus und wollte seine Felder bewässern als eine Stimm hinter ihm rief:"Guten Morgen.""Morgen Karen wie gehts?",fragte Jack und drehte sich um."Sehr Gut,Oh du bist noch am arbeiten?Kann ich dir helfen?",fragte sie."Klar, du kannst die Kühe und Schafe füttern.",antwortete Jack."Ok",sagte Karen und verschwand im Stall.Als sie das Futter ausgeteilt hatte war Jack ebenfalls soweit und sie gingen hinunter zur Mineralbucht.Im Schatten des Stalls duckte sich eine Gestalt.Es war Ann.Ihre Aufgabe ist es gewesen etwas Blaugras ind das Futter einer Kuh zu mischen.Sie hatte den richtigen Tag abgepasst den es würde so aussehen als hätte Karen die Kuh vergiftet.Also war Phase 1 von Popuris Plan erfolgreich.Leis stahl sich Ann zurück um Popuri bericht zu erstatten.Am Strand beobachteten Karen und Jack den Sonnenuntergang.Karen flüsterte:"Kann ich morgen wieder kommen?""Natürlich.",flüsterte Jack zurück.Dann umarmte und Küsste er sie.Genau wie gesternbei der alten Zeder.Er löste die Umarmung erst als die Sonne untergegangen war.Sie standen beide auf."Tschüss, bis morgen hauchte Jack ihr ins Ohr.Müde aber dafür glücklich ließ er sich ins Bett fallen.

Fortsetzung folgt.........
@schwarzes schaf
schicklich bedeutet schick oder wie in deinem Fall SUPER-MEGA-KRASSE Geschichte.Verstehste?
@Farmerboy
ohh Danke ! *geschmeichelt sei*
Dene geschichte ist aber auch ganz schön spannend ..°.° wird es karen schaffen zu beweisen de kuh nicht vergiftet zu haben ? wird esein gutes ende geben !? wer weis es schreib bitte ganz schnell weiter ist so spannend !
@schwarzes schaf
*auch geschmeichelt sei*
Danke für deinen Kommi

Ich hab mir schon was für die nächste Fortsetzung gedacht.Mach ich immer wenn ich eine Fortsetzung geschrieben hab.Und jetzt ist Wochenende da hagelt es Fortsetzungen.Ich hab mir gedacht das vielleicht ein Mädchen nen Selbstmordversuch macht und im letzten Moment von Jack gerettet wird.Wie findest du das
@schwarzes schaf
Heute abend bin ich wieder da und dann schreib ich wieder.So um 19.00 Uhr oder 19.30Uhr bin ich wieder on.
aha
ohh wie tramatich ^-^
ach ja und schreibe vileicht heute noch eine geschichten ^-^
Was alles passiert, wenn man nur fünf Tage nicht reinguckt, was der Thread macht! Ich dachte schon, als ich vor einiger Zeit (viele Geschichten, das ist klasse!!) hier reinkam, ich wäre im falschen Thread! Schön, dass ihr Neuen alle schreibt, ich brauche doch Lesestoff... *süchtig nach guten Stories ist*

@popurigirl: Wenn das Geflehe der anderen nicht hilft, habe ich kaum Chancen, aber ich nutze meine trotzdem... ^^ Bitte komm wieder! Ich will doch auch noch lesen... oder ist das deine Rache dafür, dass ich an meiner Geschichte nicht weiterkomme?! Ich schreibe ja schon weiter, wenn ich so gemein erpresst werde... *schnüff*

@Ann-chan: Du schreibst ja endlich auch wieder! *sich freut* Omikron und Marivia... die Neue, die sofort Freundschaft mit der Schüchternsten schließt... hast du das nicht schonmal angedeutet? *grinst*

@Skorpi: Du bist auch verschwunden... *seufz* Alle aus dem alten Korps sind weg... Was sollen wir ohne deine manchmal ziemlich unverständlichen Kommis denn machen?! Immer diese Unverantwortlichkeit der Jugend, ts ts ts...

mfG Azshari

PS: Kenne ich das mit den Leerzeichen nicht, popurigirl? ^^
Ja,ja unsere Popurigirl.Ich vermisse sie und keiner weiss wo sie ist.Wenigstens bist du wieder da Azshari
@schwarzes schaf
Du wolltest eine Fortsetzung?Du kriegst eine Fortsetzung.Lass mich nur kurz wieder rein kommen,ok?
Fortsetzung

Jack stand auf und frühstückte.Dann ging er hinaus in die Scheune um die Tiere zu füttern.Doch als er in die Scheune kam fuhr ihm der Schreck in die Glieder.Nellie, seine glücklichste Kuh lag im Stroh und atmete schwer.Jack erkannte sofort das sie krank war und nicht normal krank sondern sie wurde mit Blaugras gefüttert."Neiiiiiiiiin!",schrie Jack.Plötzlich flog die Scheunentür auf und Ann und Karen stürmten herein."Wir haben dich schreien hören,was ist passiert?",fragte Ann."Nellie ist krank jemand hat sie mit Blaugras gefüttert.",antwortete Jack."Ich muss zu Barley.Er ist der einzige der helfen kann",fügte er hinzu un noch während er raus rannte rief er:"Passt bitte solange auf sie auf."Karen und Ann blieben zurück."Sag mal Ann",fragte Karen,"Du hälts dich neuerdings von der Farm fern und das schon etwas länger und du warst öfters bei Popuri , was heckt ihr aus?""Ich darf darüber nicht reden.",antwortete Ann leise.Draussen hörten sie ein schnaufen und Barley kam herein gestürtzt.Gefolgt von May seiner Enkelin."Ich glaube es ist besser wenn ihr raus geht.",sagte Barley.Jack wartete bereits draußen auf die Mädchen."Barley hat gesagt:Blaugras wirkt nicht so schnell es sei denn es wächst bei der heissen Quelle.Dann wirkt es schon seit einem Tag.Das heisst gestern muss es jemand ins Futter getan haben.Gestern, Karen gestern.Gestern hast du die Tiere gefüttert!"sagte Jack mit unverhüllter Trauer darin."Erschwerend kommt noch hinzu das sie gerade schwanger ist."Egal was du jetzt denkst Jack.",sagte Karen,"ich habe die Tiere ganz normal gefüttert,ich war es nicht.""Ich glaube es ist bessser wenn ihr geht ich brauch Zeit um mich von dem Schock zu erholen."Karen und Ann verschwanden in den Wald.Jack wartete einige Minuten.Als Barley herauskam , sah er hoffnungsvoll auf."Ich kann dich beruhigen.",sagte der alte Mann,"Durch eine schnelle Behandlung und die richtige Medizin konnte Nellie geheilt werden un dem Kalb ist nichts geschehen.""Danke,Barley. was möchtest du dafür?",fragte Jack erleichtert."Achwas die Medizin wird aus Kräutern hergestellt die hier wachsen,Also verlange ich nichts",gab Barley zurück."Nett , danke ich muss jetz Karen und Ann sagen das nichts passiert ist.",sagte Jack und lief in den Wald.Als erstes hörte er ein schluchzen und dann Schritte.Ann rannte den Weg zum Mutterhügel hinauf."Ann, warte.",rief Karen ihr hinterher."Was ist passiert?",fragte Jack Karen."Erklär ich dir später.Wir müssen sie aufhalten sie will die Bergspitze hinunter springen!",rief Karen ihm im laufen zu.Da sprintete Jack los und erreichte die Bergspitze in einer kurzen Zeit.Da stand an und schaute in die Schlucht,immer noch schluchzend."Hey,wieso willst du das machen Ann?",fragte Jack."Weil ich daran Schuld bin das deine Kuh stirbt , ich hab das Blaugras in das Futter gemischt.",antwortete sie unter Tränen,und,weil du mich niemals lieben wirst!",mit diesen Worten drehte sie sich um und schaute ihn mit ihren blauen Augen an.Jack wollte einen Schritt auf sie zu gehen,doch er geriet doch ins straucheln hielt, sich an ihr fest doch sie stolpperte und fiel in seine Arme.Jack hielt sie in den Armen und drückte sie an sich und flüsterte ihr dabei ins Ohr:"Es ist alles gut,Nellie hat es überlebt.Du musst ,nein du darfst nicht springen."

Fortsetzung folgt.........
Wie findet ihr das wenn Jack durch einen unglücklichen Zufall Karen verlässt oder Karen ihn verlässt.Er verliebt sich in Ann doch Karen beruhigt sich wieder und will ihn zurück gewinnen.Das geht ein bisschen so weiter dann vermasselt die rachsüchtige Popuri Karen oder Ann den vorbereiteten romantischen augenblick,wobeidas mit popuri lass ich raus und stattdessen kämpfen dann drei Mädchen um Jacks Liebe und dann am Mondscheintag gibt er dem Mädchen dass ihr bestimmt die blaue Feder und heiratet sie.Die anderen Mädchen sind sauer Jack lässt sich wegen irgendetwas scheiden und heiratet eine andere.Wie ist das? Ihr müss nur das Mädchen sagen das er als erstes heiraten soll.Ich bitte darum das ihr mir dafür ein bischen was schreibt.
@Farmerboy: Lustige Sachen schreibst du da, erinnert mich an Rosamunde Pilcher... ^^
Hmm, das Mädchen, das er heiraten soll... ich mag Karen immernoch am liebsten. Lass ihn sie doch heiraten, auch wenn er sie nachher wieder verlässt!

@popurigirl: So, ich habe was in meinem Thread gepostet: deine Erpressungsmittel sind unbrauchbar geworden! Jetzt musst du schreiben! *bittet*

mfG Azshari

PS: Deine rechtschreibung ist zwar nicht das einzig Wahre, aber wie sagte Observator Scriptoris so schön? Nessuno é perfetto...
@Azshari
Hab ich auch überlegt vielleicht schmeiss ich noch mal alles um velängere die Geschichte das er mit Ann dann wieder mit Karen dann mit Ann und Ann sagt er dann das er Karen liebt sie verlässt ihn er heiratet Karen bumm alle sind glücklich,aber ich krieg wahrscheinlich nie wieder so ne Geschichte hin das heisst ich verlängere die noch ein bischen.Naja ich bin jetzt off .Morgen scheib ich weiter.
Man hier passiert aber viel ^-^
Hier meine Fortsetzung:

"Du hast es aber gemütlich hier",sagte Popurie, "sogar einen Kamin." Sie sah sich alles mit leuchteneden Augen an, als Jack ihr vorschlieg: "Hock dich vor den Kamin dir scheint noch immer kalt zu sein, ich hol schnell Holz." Also ging er los und holte es. "Danke jetzt ist mir schon viel wärmer, aber ich glaube ich muss langsam los." Zum Abschied gab sie ihm noch einen Kuss und danach ging sie. Jack lief zur Quelle um die Erntegöttin um rat zu fragen: "Hallo Erntegöttin, ich hab eine Frage. Popurie ist sehr nett, aber ich weiß nicht ob ich sie liebe." Darauf antwortete die Erntegöttin:"Ich glaube nicht das du sie liebst, aber am besten finde es selber raus."Dann ging er wieder zu sich auf die Farm. Mittlerweile fängt es immermehr an zu regnen, aber Popurie hatte Glück sie kam noch ziemlich trockennach Hause. Dann rief sie die anderen Mädchen an und lud sie zu sich ein.
Als alle da waren erzählte Popurie was sie und Jack erlebt hatten:"Als erstes hat er mir seine Jacke geliehen und als wir bei ihm waren holte er extra Holz für den kamin damit mir nicht noch kälter wird..." Als die Mädchen das hören wurden sie alle ganz rot vor Wut und Mary schrei dan dazwischen:"Ich dachte du wärst meine Freundin, aber jetzt grabscht du mir auch noch "meinen Freund" weg ich glaub es nicht." Als sie das sagte ging sie, die anderen stimmten ihr zu und auch sie verließen jetzt das Haus.
Fortsetzung folgt

Ist zwar nicht viel aber mehr fällt mir nicht ein
hallo leute
@Farmerboy
sehr tramatich ...
die geschichte kan tage gehen ...
aber da hat jeder was zu lesen ^-^
hatte gestern keie zeit mehr eine geschichte zu schreiben mal sehen wann cih mal zeit hab
@Lillian
Schreib weiter das hört sich cool an!!!Smiley
@Lillian
mal sehen ws noch passiert ..Ö.ö

PS:bis später !!
@schwarzes schaf
Ich muss einfach weiter schreiben,aber ich muss sie nicht mehr so verlängern.Gestern abend ist mir die Idee für ne neue Storie gekommen.Es könnte sein das ich mir was von anderen Geschichten geklaut hab.Ist das schlimm???Smiley
@schwarzes schaf
Wer glaubst du ist gerade in diesem thread?
@alle die meine Geschichte lesen
Wie findet ihr die bis jetzt.Ich will\möchte ehrliche Antworten.
@Farmerboy
mmm....naja wenn man nicht das gleiche schreibt ist doch alles ok ^.^

keine ahnung wer ist den in diesem thead ?

ganz guta spannend aber ...gefül voll ^-^

ok tschaui
Ich kann jetzt nicht so viel schreiben

Fortsetzung

Jack hielt Ann noch immer in den Armen als Karen schnaufend ankam.Mit einem Funkeln in den Augen fragte sie:Was tust du da?""Ich versuche sie zu beruhigen.",erwiderte Jack über das schluchzen von Ann hinweg."Es hätte mir schon früher klar sein sollen.Als du so los gelaufen bist als ich dir das mit Ann gesagt habe.",sagte sie wütend aber beherscht."Das ist nicht wahr!",antwortete erund ließ Ann los."Mach mir nichts vor!",schrie Karen,die nun völlig die Fassung verlor.Plötzlich fing sie an zu schluchzen und rannte weg."Karen,warte.",rief Jack ihr hinter her.Doch Karen lief einfach weiter."Es,es tut mir Leid.",sagte Ann so leise das man es kaum hörte."Ich brauche Zeit um das zu verkraften.",sagte Jack und ging ebenfallls.Es fühlte sich so an als hätte man einen Teil seines Lebens zerstört.Die Arbeiten auf der Farm verrichtete er geistesabwesend.Der Frühling ging und der Sommer kam.Jack hatte sich immer noch nicht von dem Schock erholt.Imerhin kam Ann öfters auf die Farm,um ihm zu helfen.Wenn sie in seiner Nähe war besserte sich seine Stimmung ,er konnte lachen und er unternahm jeden Tag etwas mit Ann.Jack sagte sich man muss in die Zukunft sehen und nicht der Vergangenheit nach hängen.Doch ein Teil in ihm sträubte sich dagegen und so sagte er nie das er Ann liebte denn er liebte sie nicht wirklich.Im Sommer fuhr er große Gewinne ein und er beauftragte Gotz sein Haus,seinen Stall und seinen Hünherstall aus zubauen.Als die Tage kürzer wurden und die Bäume ihre Blätter verloren,nahte der Mondscheintag.Er ging in den Supermarkt und kaufte eine blaue Feder.Als er gehen wollte kam Karen durch die Tür.Er hatte in letzter Zeit nur wenig mit Karen gesprochen.Doch als er nun an ihr vorüber ging ließ er unbemerkt einen Zettel in ihr Tasche gleiten.Dann verließ Jack ohne ein Wort des Abschieds den Laden.Als es Abend wurde begab er sich zur Bergspitze.Dort saß er und beobachtete den vollen runden Mond.Dann hörte er Schritte.Jemand setzte sich neben ihn .Es war Karen.Jack kramte die blaue Feder aus der Tasche und flüsterte ihr ins Ohr:"Willst du mich heiraten?"Sie ließ sich etwas Zeit mit der Antwort.Dann flüsterte sie urück:"Ja,ich will.

~The End~

Sorry aber die neue Storie nimmt meinen ganzen Kopf ein und ich kann mich nicht mehr auf die andere konzentrieren.Smiley
aha
ziemlich verwirrend ...
naja trotzdem guta
ach ja ich schreibe jetzt an einer geschichte freut euch schon drauf ich mahe wie immer keine fortsetzung ok tschaui ...
Da rannte Popuri mit dem Huhn auf dem Arm richtung Wald.

"Tobi!Lauf ihr schnell hinter her wer weiß was sie sich antuen will!"Schrie Ann entsetzt.
"Du hast recht!Am besten du gehst nach Hause ich sag dir bescheid wenn alles wieder ok ist!Ich liebe dich"Rief Tobi Ann nach und verschwand ebenfalls im Wald.
Nachdem Tobi stundenlang durch den Wald gerannt ist und sie immer noch nicht finden konnte,setzte er sich an die heiße Quelle und betete zur Erntegöttin das Popuri wieder heil auftaucht.Mit dem Huhn natürlich.Tobi muss eingeschlafen sein,denn als er Aufwachte stand Rick und seine Mutter Lillia vor ihm."Hallo.Ist Popuri wieder aufge.." wollte Tobi fragen,doch Lillia schnitt ihm den Satz ab:"Nein!Das ist alles deine Schuld!Sie hat einen Zettel hinterlassen sie ist..",sagte Lillia,"sie hat..sich umgebracht..!"Lillia weinte laut los und Rick schaute ihn missbilligend an."A..Aber..Es tut mir leid...",sagte Tobi entschuldigend,"Wie ist es denn passiert?""Du meinst,wie sie sich umgebracht hat?Sie hat sich die Pulsardern aufgeschnitten und mit dem Blut Tobi geschrieben!"Schrie Rick aufgebracht los.
"Sie wird Morgen beerdigt...Komm bitte auch,Tobi,du sollst sehen was du angerichtet hast!"sagte Lillia und sie und Rick gingen zurück zur Geflügelfarm.

Tobi konnte es nicht fassen.Er hatte Popuri auf dem Gewissen,nur er alleine war Schuld daran.Fest entschlossen ging er zu Ann,da er ihr versprochen hatte bescheid zu sagen.Angekommen erzählte er Ann was passiert ist und Ann fing an zu weinen.
"Das..das kann doch nicht..aber Tobi,du bist nicht Schuld daran lass dir nichts einreden!Popuri hat sich umgebracht,nicht du."flüsterte Ann.
"Doch..der Gedanke an mich hat sie innerlich umgebracht und das ist Mord,Ann.Morgen wird sie beerdigt...falls du..."sagte Tobi."Natürlich komm ich!Geh nun,bitte ich muss Nachdenken..."sagte Ann.

Tobi lag die ganze Zeit wach.Er war so ein Mistkerl gewesen.Wie konnte er nur so gemein zu ihr gewesen sein?Er wusste doch wie es ist,Außenseiter zu sein und Popuri war jemand,der ihn mochte.
Am nächsten Tag,der Beerdigung,zog Tobi sich natürlich schwarz an.Er ging zur Kirche wo alle Dorfbewohner standen.Rick muss allen wohl erzählt haben dass Tobi schuld daran war,denn es sahen ihn alle böse an.Manche weinten,so auch Karen,Elli,Mary,Ann,Sasha,Anna,Ellen und auch Ann war den Tränen nahe.Tobi nahm Ann in den Arm und dann fing Ann richtig an zu weinen."Es ist so..schrecklich.."flüsterte sie."Ja,es ist schrecklich."stimmte Tobi mit erstickter Stimme zu.

"Wir haben uns heute hier versammelt,um Popuri ihre letzte Ehre zu erweisen.Popuri war ein glücklicher Mensch,sie war hilfsbereit und auch freundlich gegenüber den anderen Dorbewohnern.Wir alle wissen,dass Popuri ein guter Mensch war und das sie es nicht verdient hat zu sterben.So Gott will,wird sie in das Licht hinübergehen und dort glücklich weiterleben.Im Himmel wird sie keine Sorgen haben.Lasst uns jetzt Beten."sagte Carter traurig.
Tobi war mit den nerven am ende.Carter`s rede ist so traurig gewesen.Er betete zu Gott,dass Popuri wirklich ein besseres Leben im Himmel hat.

Ann kam mit Tobi zurück auf die Farm.
"Lass es uns einfach vergessen,Tobi.Popuri hätte nicht gewollt,dass du dich so quälst!"wollte Ann ihn beruhigen.
Tobi nickte nur.Ann und Tobi saßen lange schweigend da."Ich glaube,ich gehe jetzt.."sagte Ann,da Tobi seit der Beerdigung nichts mehr gesagt hat und er wahrscheinlich alleine sein wollte.Tobi saß nur stumm da.Als Ann aufstand hielt Tobi ihre Hand fest.
"Bitte geh noch nicht,Ann."sagte Tobi."Okay."sagte Ann nur und sie küsste ihn."Lass uns an den Strand gehen."sagte Ann und Tobie willigte ein.
Dort blieben sie bis zum Morgengrauen.
"Ich muss los..."sagte Tobi und verschwand.
Ann saß noch bis zum Sonnenaufgang am Strand und ging dann auch.
Als Tobi auf dem Weg zur Farm war,fand er ein Huhn.Popuri`s Huhn.Er erkannte es wieder,da das Huhn ein rosa Schleifchen um hatte.Er nahm das Huhn mit und nannte es Popuri.

~Fortsetzung folgt~
@lilly2006
SmileyIch schmeiss mich wegSmileyBitte,bitte schnell die FortsetzungSmiley
okay xD ich weiß noch nicht was ich alles schreiben soll,denn ich schreibe jetzt gleich den letzten teil und der soll ja nicht schlecht werden
will ja net unterbrechen seit büdde net böse aber kann mir jemand sagen wie das mit dem freundescode geht
Soory wenn ich ein bischen was aus meiner alten Storie nehme.
Dann will ich mal machen.Meine neue Storie.

Der neue von der Farm

Alex stand auf und frühstückte.Heute wollte er das Dorf erkunden.Gestern wollte ihn Bürgermeister Thomas rumführen.Doch Alex wollte allein gehen.Es war ein schöner Frühlingmorgen.Als er sich auf den Weg machen wollte kam piötzlich ein Mann auf die Farm."Hallo, ich bin Zack.Ich bin hier der Händler und nehme deine Ware mit die du in di Sammelbox da drüben wirfst.",stellte sich der Mann vor.Er war sehr muskulös."Hi,nett dich kennen zu lernen.Ich bin Alex.",antwortete Alex."Ok,ich wollte mich nur vorstellen.Ach,und keine Sorge wenn alle Dorfbewohner deine Namen kennen.Der Bürgermeister ist gestern von Haus zu Haus gerannt und hat allen erzählt das du in die Farm eingezogen bist.",sagte Zack im gehen."Danke für die Warnung.",rief Alex ihm nach.Jetzt machte er sich auf den Weg ins Dorf.Als er gerade in das erste Haus gehen wollte rief jemand:"Hey, du."Alex drehte sich um.Er sah ein rothaariges Mädchen auf ihn zu laufen.Sofort fühlte er sich etwas komisch,so ein kribbeln im Bauch.Doch er rang um seine Fassung und fragte:"Hi,wer bist du?Ich heiße Alex.""Ich bin Ann.Ich wollte fragen ob ich dich rumführen soll?",antwortete das Mädchen.Eigentlich wollte er alleine losgehen aber konnte man so einem Mädchen einen Wunsch abschlagen?"Klar,gerne",erwiderte Alex."Ok.Also das da ist die Schmiede.Dort wohnt Saibara und sein Enkel Gray wohnt bei uns im Gasthof.Komm wir gehen mal rein."Sagte Ann.und öffnete die Tür zur Schmiede.Drinnen begrüßte sie ein mürrisch dreinblickender alter Mann und ein Junge.Als sie herein kamen hellten sich ihre Mienen schlagartig auf."Hallo,du musst der neu von der Farm sein.Alex wenn ich mich nicht irre,richtig?",sagte der alte Mann."Ja das ist richtig.",antwortete Alex."Hi Alex ich bin Gray.Das ist mein Opa ähhhhhh ich meine "Meister" Saibara.",sagte der Junge.Daraufhin sagte Saibara:"Du musst mich nicht vorstellen,Gray.""Ich führe Alex rum",sagte Ann,"Wir gehen dann mal weiter zu Duke und Manna.""Das kannst du vergessen.Duke und Manna sind gerade spazieren.",sagte Gray."Oh,ok dann gehen wir halt gleich zur Bibliothek.",sagte Ann darufhin,"Komm Alex."Mit diesen Worten verließen sie die Schmiede."Siehst du da wohnen Manna und Duke.Sie bewirtschaften die Opstplantage.",erklärte Ann ihm gehen.Als sie ein Stück weiter gingen kamen sie an einen Turm der hoch in den Himmel ragte."Wow,was ist das?",fragte Alex erstaunt."Das ist die Bibliothek.",sagte Ann.Plötzlich ging die Tür auf und ein Mädchen mit schwarzen Haaren und einer Brille kam aus der Bibliothek."Hallo Mary.",sagte Ann."Ha..hallo Ann und wer ist das?",fragte Mary."Ich bin Alex.Ich bin in die Farm eingezogen.",antwortete Alex."Wo willst du hin Mary?",fragte Ann."Popuri hat mich eingeladen.",und mit diesen Worten verschwand Mary."Z,z unsere Mary.",sagte die rothaarige.Alex und Ann gingen weiter.

Fortsetzung folgt
@lilly2006
Kannste das nicht noch irgendwie velängern?Das is bei allen Geschichten so:Der Farmer ist neu un heiratet ein Mädchen das er erst 2Tage kennt und dann ist schluss.Bitte,bitte,bitte versuch die Story zu verlängernSmiley.Sonst werd ich böseSmiley
Hahahahahahahahahah
habt ihr schon mal die smielys markiert un gesehe wie bonzig die dann aussehen?HahahahahahahahhSmiley
SmileySmiley
@spieleteddy
nein gehe in Nintendo DS forum da wird dir geholfen =)

@an alle
sorry ich bin noch nicht fertig mit der geschichte etwas gedulden bitte ^-^

@Farmerboy
da mus cih dich aber enttauschen meine fängt genauso an aber werde versuche sie so zu ändern das sie länger geht und witig ist ^-^
@schwarzes schaf
Kann ich mit deiner Geschichte heute abend rechnen?
Das der Farmer neu ist stör mich gar nicht aber das er ein Mäadchen heiratet das er erst 2 Tage kennt,das is schon komisch oder?Hast du dir mal das von lilly2006 durch gelesen:Popuri schneidet sich die Pulsader auf[24]ich schmeiss mich weg.
fast hatte nicht so viel zeit gehabt

ich weis noch nicht ...ob die heute abend fertig wird aber ich werde es versuchen

MFG schwarzes schaf
Hier ist die geschichte !!!! hofe sie gefelt euch ^-^

Also diesmal heist mein Farmer Sora ist der coolste Name für einen Farmer ist von einen so schönen spiel ok na dann fang ich mal an

HM Geschichte
Ich war neu in der Stadt deswegen dachte ich mir ich versuche mal nette Leute kennen zulernen .Als erstes traf ich ein Mädchen sah ziemlich merkwürdig aus Pinke lange lockige haare wenn das nicht merkwürdig ist .Hallo rief ich nur und stellte mich vor ,hallo rief das Mädchen zurück sie hieß Popuri ein schöner Name .
Als ich zum strand ging sah ich ein Mädel was goldene lange haare hatte wer war das nur sie hatte eine helle glänzende stimme gehabt. Ein lied hörte ich ich glaube es war von ihr eins . Ich fande sie sehr hübsch deswegen ging ich noch nicht hin und wollte mich irgend wann einmal vorstellen . Ich ging zur Farm zurück und habe mich mit Hund Xell beschäftigt. Am Abend lag ich mich ins bet und schlief ein. Jemand klopfte an der Tür ich ging hin und öffnete die Tür weil ich wissen wollte wer das nur war. Es war das Mädchen was ich am strand sah sie sagte hallo ich bin ...... ich sagte nur was hast du noch mal gesagt oh sorry Mus gehen sagte sie nur und rannte davon, nur wieso ...? . Aufeinmahl kam jemand es war aber ein junge er sagte er hieß Rick und fragte:,, Weist du wo Karen ist ? “
Ich sagte nur wer ? darauf hin ging er . Ich fande es verwunderlich wieso jemand erst an der Tür klopft dann weg rennt und dann noch jemand kommt der mich was fragt und auch weg rennt ....merkwürdig. Am Morgen stand ich auf und wunderte mich über mein Traum oder war es gar kein Traum ...? ich machte meine arbeit darauf hin kam schon wieder das Mädchen von meinen Traum sie sagte nur hallo und wer bist du eigentlich ? ich sagte ich bin Sora und du ? .Habe ich doch schon gesagt ich bin .....hast du wohl gestern noch Geträumt sie lächelte und ging zu den Quellen . ich war verwundert das ich ihren Namen nie hören nur wieso ...? ich ging zu den quellen und hörte eine stimme sie sagte nur:,, Komm her !! “ ich ging hin und da kam eine Frau aus dem Fluss mit erschreckten gesicht fragte ich :,, Wer bist du ?“ ich bin die Erntegöttin ich sah dich in der Farm ich bin eine Göttin die dir rat gibt. Oh na dann brauch ich deinen rat zurzeit kommt ein Mädchen zu meiner Farm die mir ihren Namen sagt aber ich ihn nicht verstehe . Das ist ein Schwieriger fall ich glaube du solltest versuche sie kennen zulernen näher meine ich. das waren ihre letzen Worte .Ich fragte mich nur wie sollte ich das anstellen ...ich ging zu meinen Feldern um dort die Früchte zu ernten ich hatte süßkartoffeln,kartoffeln und Tomaten dieses Jahr waren sie besonders groß als ich nun geerntet hatte fing an mein magen zu knurren und ich machte mir frische Bratkartoffeln aus süßkartofeln lecker, als ich nun satt war ging ich schlafen .Am nächsten morgen kam mir eine die ich schrieb einen Brief wo drauf stand :,, Liebes Mädchen ich war überrascht von deinen goldenen langen haaren deswegen dieser Brief ich wollte dir sagen das ich am 17.sommer Geburtstag habe und darauf wollte ich dich fragen wann hast du eigentlich Geburtstag ? Tschau“ .auf den Brief schrieb ich von Sora für das Mädchen was im Supermarkt wohnt , Ich ging sofort hin und steckte es in den Briefkasten .Am Nachmittag schaute ich immer in meinen Briefkasten und kuckte ob ich wohl noch einen Brief habe...doch hoffnungslos .. am Abend jedoch kam eine gestalt im Mantel lange haare und schön ich glaube das war sie den die gestallt hatte einen Brief in den Briefkasten getan als sie weg war ging ich hin es regnete in strömen doch nichts konnte mich aufhalten . Tatsächlich war dort ein Brief drin ich lief schnell hinein um ihn zu lesen .Es stand drauf :,,Von Karen für Sora“ und endlich wusste ich ihren Namen sie hieß Karen!! jedoch wusste ich nicht ob der Brief wirklich von ihr war....aber ich glaubte es und las weiter dort stand:,, Ich habe am ...Mus du herausfinden es freut mich deinen Brief zu lesen ich hoffe du schreibst noch mehr ! mir vielen grüßen Karen . Oh man ich wusste ihren Geburtstag nicht schade...ich gehe am nächsten tag in die Stadt und frage nach .aber erst gehe ich schlafen.Am nächsten morgen ging ich in den Supermarkt und fragte ihre Eltern .sie sagten mir sie hat am 15 herbst Geburtstag der war morgen freudig sprang ich in die luft ihre Eltern fragten warum wolltest du das wissen ? ich war nur gespannt drauf wann sie Geburtstag hat ach ja und sagen sie ihr bitte nicht das ich danach gefragt habe bis später rief ich und ging .ok was hole ich für ein Geschenk...ich überlegte und ging nach hause ich schrieb einen Brief das ich sie gerne morgen am Muterberg sehen möchte um 20:00 Uhr abends und steckte den Brief in den Briefkasten .ich habe mich Entschieden für Pommes mit Ketschup ,Wein ,eine kette und ein Nigelnagel neues kleid ich kaufte es schnell ein und ging schlafen am nächsten morgen kümmerte ich mich um die Kühe , Schafe und Hühner natürlich auch um Hund Xell am Abend um 17:30 Uhr ging ich mit verpackten Geschenken und setze mich auf die Bank am Mutterberg ,es war Vollmond und ich wartete .....Karen kam viel früher als ich wollte ich hatte die blaue Feder schon in meiner Tasche gehabt aber ich wollte den richtigen Moment abwarten .Karen sagte hallo Sora und umarmte mich ich gab ihr die Geschenke und sagte alles gute zum Geburtstag !! Karen wurde rot und freute sich um die Pommes und um die anderen Geschenke ihr magen hatte geknurrt ich habe sie frisch zubereitet sagte ich und sie hörte das mein magen auch knurrte sie gab mir eine Pommes und rief komm iss mit wir schauten uns den Mondschein an und langsam holte ich die blaue Feder aus der Tasche ich sagte nur zu ihr Ka..Kar...Karen ich habe noch ein Geschenk für dich was den ? das hier sagte ich und gab ihr die Feder....sie wurde still und sagte nur gern Sora !!! und gab mir einen Kuss . Wir gingen nach einiger zeit nach hause ich fragte sie ob sie bei mir übernachten möchte ? sie sagte gerne und lag sich neben mir wir schliefen fest ein .Am nächsten morgen war die Hochzeit ich zog mir ein jucket an und Karen Das kleid was ich ihr Schank zu ihren Geburtstag Thomas sagte auf das Hochtzeits par !! und wir feierten schließlich gingen wir nachhause und schliefen ein .ein par Monate später wurde squall geboren ein süßer junge er wurde schnell groß und zog irgend wann mal aus mit einer Freundin wir lebten immer noch auf dieser Farm und kümmerten uns wie gewöhnlich um die Farm .

!! Ende !!
Seit ich das letzte Mal hier war habt ihr ja ganz schöne Arbeit geleistet. Bin noch gar nicht dazu gekommen mir alles durchzulesen.
Also das mit der Fortsetzung wird heute nichts, und ich weiß nicht wann ich wieder ins I-net kann, aber ich habs schon fast fertig, ich muss den Text nur noch überarbeiten.

PS: ihr sagt alle Kommas, aber der Plural von Komma heißt Kommata.
@popurigirl
*Einen Freudentanz samt Festbankett und Feurwerk veranstaltet und eine Torte aus dem Hinterzimmer holt*SmileyDu bist wieder daSmiley.SmileyDas Leben hat wieder einen SinnSmiley
Wo warsten popurigirl?
Hey hab mir mal alles durchgelesen:

@Ann-Chan
Tolle Fortsetzung, Mary war eigentlich nie mein Lieblingscharacter, da sie so unauffällig ist, aber ich mag sie (was wohl auch an meiner Story liegt) immer mehr.

@Azshari
Deine Fortsetzung lese ich mir nachher durch. Da bin ich ja ganz wild drauf. Und wenn ich meine nächste Fortsetzung gepostet habe erpresse ich dich wieder. *Fies lacht*

PS: kann schon sein, dass du das mit den Leerzeichen bereits kennst... den Satz hab ich ja auch von dir *smile*

@Lilly2006
Hahaha, ich hab mich totgelacht als ich deine Storie gelesen habe, aber das Ende war traurig. Die arme Popuri...
Und dieser Farmerboy macht sich auch noch lustig darüber...

@Farmerboy
So, dann komme ich gleich mal zu dir. Es ist ja schön, dass du mich so vermisst und das du mich extra fragst ob du Popuri nun schlecht machen darfst oder nicht, aber ich finde es trotzdem nicht schön, dass du es lustig findest, dass Popuri sich die Pulsader aufschneidet! So etwas ist nicht zum Lachen du...du...du...du...Fiesling!
Nun, ob du Popuri schlecht machst oder nicht...das ist wohl oder übel deine Entscheidung, und auch wenn es mir lieber gewesen wäre du hättest sie nicht unbedingt als "böse" dargestellt, finde ich deine Geschichte echt gut. Sie hat mir mit jeder Fortsetzung besser gefallen und auch wenn ich Karen nicht unbedingt mag (also ich habe nichts gegen sie, aber ich mag die anderen viel lieber) finde ich, dass Jack und sie sehr gut zusammen passen.
Aber warum wird immer Popuri als die böse und gemeine dargestellt?

@schwarzes Schaf und Lillian
Eure Geschichten habe ich mir noch nicht durchgelesen, ich hoffe ihr seid mir nicht böse, das hole ich später nach, versprochen.

PS: eure Geschichten haben mich auf Ideen für neue Geschichten gebracht.
Aber zurzeit bin ich ja mit einer beschäftigt.
@popurigirl
*reumütig guck und um Gnade winselt*
Es tut mir soooooooooooooo(zu wenig Platzt für noch mehr os)Leid.Aber Popuri guckt immer so wütend wenn sie sich gezooft hat und dann ist sie einfach böse.Sooooooooooooo(noch weniger Platz für os)rry.*schluchz*Ich werd nie wieder ein Wort mit dir schreiben können*heul*Smileynur wil ich über Popuris Tot gelacht hab(Also im nach hienein find ichs auch ganz schön fies.Ich bin so ein schlechter Mensch)*grein**sich gar nicht mehr ein kriegt vor lauter heulen*Bitte,bitte sei mir nicht mehr böseSmiley.Bitte,bitte,bitte,und so weiter und sofort.
oh wie schön bin dir nicht böse ^-^
aber bin gespant wie deine nächste geschichte wird...
@lilly2006
Dz,dz,dz.Wie kann man Popuri nur sterben lassen?
SmileySmiley(Bei popurigirl ordentlich einschleim)
Upps falscher Smiely(Sag mir jetzt endlich einer ob das richtig ist)Ich meine soSmiley
@Farmerboy
.....................................................................................................................................................................
ist richtig wenn du de smylies meinst
ach ja wie gefält euch meine geschichte ? *erstaunt*
Mein kleiner Bruder ist gerade verhindert.....

(Anm.d.R.: Er tötet mich gerade....)
Übrigens bin ich als "neutrale Person" sozusagen ziemlich begeistert von euren Geschichten!!!

WEITER SO!!!!
@SchwestervonFarmerboy
warum tötet er dich denn?

@Farmerboy
lass gefälligst deine Schwester in Ruhe du Schuft!

PS: es heißt Smiley
Er möchte nicht, dass ich mich in eure Gespräche einklinke. Er findet ich blamiere ihn.... MÄNNER!!!
Jetz gehts rund
Er nahm das Huhn mit und nannte es Popuri.
"Weißt du,auch wenn Popuri mich manchmal etwas nervte,ich mochte sie.Und ich Trottel war so doof und hab sie ausgelacht!"sagte Tobi zu dem Huhn und brachte es in den Stall."Mist...ich brauch ja noch Futter für dich...naja dann werd ich mal zur Geflügelfarm losgehen..."schmunzelte Tobi.
Angekommen schauten Lillia und Rick böse drein und fragten was er wollte."Ich brauche Hühnerfutter für Popuri",sagte Tobi doch er bemerkte die Wutentbrannten Gesichter als ob er sich Lustig machen wollte,"Für mein Huhn Popuri."
"Wie viel brauchst du?Pro ballen 10Goldstücke.
"Na gut dann nehm ich mal 50 mit."sagte Tobi und bezahlte das Futter.Rick sollte es eigentlich rüberbringen,doch er weigerte sich und so musste Tobi alles alleine Schleppen wobei er auch öfters laufen musste.
Nachdem er seine Popuri gefüttert hat,kam Ann zu Besuch um ihn mitzuteilen,dass ihr Vater einen Job im Vergismeinichttal gefunden hatte.
"Was?Heißt das...du gehst weg von hier?"fragte Tobi verdutzt. "Ja,aber ich werde wiederkommen.Und da gibt es noch etwas...ich bin schwanger...ich muss los..."flüsterte Ann den letzten Satz und verschwand damit.
Tobi war wie in Trance und fragte sich wie das passiert sein konnte!

Die Jahre vergingen und die Farm blühte auf.Tobi wollte ein Zuhause für Ann und sein Kind bauen.Karen kam oft auf die Farm um ihm zu helfen.Karen war schon mit Rick verheiratet und erwartete selbst Zwillinge.Tobi mahnte sie oft nicht zu hart zu helfen und deshalb sollte sie die Tiere versorgen.
Am 28 Sommer hat Tobi den größten Umsatz überhaupt gemacht und baute seine Farm vollständig aus und kaufte sich Kühe,Hühner und Schafe.Trotz Hühnerallergie wollte er die Hühner selbst versorgen.Popuri war sein Lieblingshuhn und sie legte auch die meisten und größten eier.

4 Jahre später kam Ann zurück.Tobi hatte sie fas nicht erkannt.Sie sah nicht mehr Kindlich-jugendlich aus sondern wie eine Wunderhübsche Erwachsende.Die langen geflochtenen Haare wurden kürzer geschnitten.Glattes Haar war auch nicht mehr zu sehen sondern Locken prahlten jetzt auf ihrem Kopf.Das Kind war ein rothaarige kleiner knirps mit strahlendblauen Augen.Er kam ganz klar nach Ann.
Der Junge muss jetzt 10 gewesen sein.Sein name war
Alex.
"Hallo Tobi,"sagte Ann und schaute ihn lächelnd an,"Deine Farm sieht Fantastisch aus!"
"Ann...du siehst...toll aus!Ist das der kleine?"fragte Tobi ganz benommen von seinem Glück.
"Ja,er heißt Alex!Wie ist es dir hier ergangen?"
fragte Ann."Mir gut die Farm ist wie du siehst gewachsen.Und dir?Wie geht es Doug?" "Meinem Vater geht es gut.Und mir auch."sagte Ann.
"Hey kleiner Mann."sagte Tobi zu Alex."Hallo...Papa!Zeigst du mir alles?Ich will alles sehen!Bekomm ich einen Hund?"platzte es aus dem kleinen Alex raus worauf Tobi nur nickte.
"Ann,möchtet ihr solange bei mir wohnen?Ihr habt doch noch nichts wo ihr schlafen könnt oder?"fragte Tobi seine wunderschöne Ann.
"Das ist nett von dir!"antwortete Ann.

Am Abend saßen Tobi und Ann noch lange draußen und beobachteten den Sonnenuntergang.
"Ich liebe dich,Tobi.Es tut mir leid,dass ich dich hier allein gelassen habe.Gerade zu dieser zeit mit Popuri...",sagte Ann traurig,"Und Alex wollte dich umbedingt sehen.Er mag dich,glaube ich."
"Ich mag Alex auch.Du hast ihn gut Erzogen!Es ist schon okay dass du weg warst.Ich glaube ich wollte `ne Zeit lang nur alleine sein daher...Ich liebe dich auch."sagte Tobi und legte seine Arme um Ann,schloss die Augen und küsste Ann erst vorsichtig,dann leidenschaftlich.

Monate später kaufte Tobi die blaue Feder,da er Ann endlich heiraten wollte.Tobi schrieb Ann eine Karte,dass er sie um 19:00 Uhr an der heißen Quelle erwartete.
Pünktlich erschien Ann.Sie traute ihren Augen nicht!Überall rote Kerzen und Rosen.Da die Sonne schon unterging sah alles sehr romantisch aus.
Ann hatte Tränen in den Augen,dass Tobi so etwas schönes für sie gemacht hat.
Beide saßen in der heißen Quelle und Tobi griff hinter einen Stein neben Ann und hielt die blaue Feder in den Händen.Tobi setzte sich gegenüber von Ann.
"Ann...Ich liebe dich über alles und will den Rest meines Lebens mit dir Teilen.Wir haben uns 10 Jahre lang nicht gesehen und ich vermisste dich jede einzelne Sekunde lang.Ann,ich frage dich,Willst du mich Heiraten?"fragte Tobi.
"Ich kann es nicht glauben...willst du mich wirklich...Heiraten?Ich sage JA!"antwortete Ann und Küsste ihn.

1 Monat später heirateten die beiden und Ann erwartete noch ein Kind - ein Mädchen,dass hoffentlich genauso wie ihr Vater aussehen wird.
Alex freute sich schon auf die kleine,die Sam heißen soll.Da Tobi seinen SOhn nicht viel miterziehen konnte,wollte Tobi alles Perfekt machen,was ihm auch gelang.
Carter gab seinen Beruf als Pfarrer auf und zog mit Cliff in den Süden.Karen und Rick hatten immer wieder mal Stress miteinander,aber Lillia konnte die beiden immer wieder miteinander versöhnen.Alex kam später mit Liza,eine von Karen`s Zwillingen zusammen.May und Stu heirateten auch und bekamen 1 kleines Mädchen.Elli und der Doctor heirateten am selben Tag wie Ann und Tobi und Elli bekam nicht Zwillinge,nein auch nicht Drillinge!Nein stolze Vierlinge erblickten das Licht der Welt.Saibara verliebte sich in Ellen,doch sie verstarb 2 Tage nachdem er um ihre Hand angehalten hat.
Mary und Gray bekamen keine Kinder und lebten alleine glücklich und zufrieden.

Tobi und Ann sind nun alt geworden und erinnern sich glücklich an ihre 2 Kinder Alex und Sam.
Alex heiratete Liz und Sam zog in die Stadt um dort ein neues Leben anzufangen.
Und wenn sie nicht gestorben sind Leben sie noch glücklich bis ans Ende ihrer Tage - mit huhn Popuri.

_.~ E N D E ~._
Na, junger mann? Wieder ON-LINE??
Genau SchwestervonFarmerboy.
der soll dich mal in Ruhe lassen oder ich rede nie wieder mit ihm!
Sein Email programm wird gerade konfiguriert, deswegen kann er kurzfristig nicht an seinen PC.

Das nutze ich jetzt aus (HARHAR)
Ich lasse sie ja in Ruhe
schönes Ende übrigens lilly2006
@popurigirl
Nur bitte rede wieder mit mir (Erpressen ist deine Spezialität oder?)
@Farmerboy
Das will ich aber auch hoffen!!
ohh wie durscheinnader !
@lilly2006
Wow, das cooltste überhaupt da haben wir wohl eine sehr begabte in unseren Reihen.
uuuii thx @popurigirl und Farmerboy
@popurigirl
Ja aber bitte rede mit mir(jetzt weiss ich wie sich Azshari fühlte)Außerdem will ich nicht den big Boss von diesem thread gegen mich haben.
Zu meiner Fortsetzung:Ich war heute nicht an meinem Lieblingsplatz wo ich Ideen sammle.Jetzt würde ich mir alles aus den Fingern saugen und die Geschichte wird nicht gut(haltet mich nicht für kindisch).
Morgen früh bin ich erst so um:10.15 Uhr oder später on .Wegen der Kirche ich bin im Konfirmandenunterricht und muss dreimal im Monat in die Kirche
xD tut doch keiner ODER lol(an jemand denk)
@lilly2006
Was redest du von mir?
jetz habe ich mir mal ie geschichten durschgelesen von
lilly2oo6 sehr tragisch ;_;
Bin gerade etwas wirsch
Ok leute bin jetzt off(normalerweise würde hier jetzt stehen:"ich verkloppe meine Schwester."Aber dann redet popourigirl nicht mehr mit mir und das will ich nicht)bin wieder on:siehe oben
Man, das ist so Sch**** das ich zurzeit nichts posten kann. Das ist alles eure Schuld! Wegen euch hab ich jetzt so verdammt Lust eine HM Geschichte zu schreiben...
Naja, ist zwar jetzt keine Fortsetzung und es hat wohl auch eine ziemliche Überarbeitung nötig, aber ich poste mal den Anfang einer Geschichte. Keine Angst, meine andere werde ich sicher nicht vernachlässigen. Und auch dieses Mal komme ich wohl nicht drum herum ein paar erfundene Charactere mit einzubauen, genaugenommen sind es 4. Ich habe dieses Mal auch Charactere aus dem Spiel genommen die ich bisher kaum beachtet habe, aber genug der Vorrede (was rede ich hier eigentlich?). Lest es euch einfach durch, auch wenn es Mist ist.

~Ellis Dream~

Müde rieb Elli sich die Augen und versuchte angestrengt wach zu bleiben.
Wie gebannt starrte sie in ihr Buch doch die Buchstaben waren kaum lesbar.
Alles total verschwommen.
Ein Blick auf die Uhr verriet ihr, dass es bereits 1.10 Uhr war.
Sie gähnte. Eigentlich hätte sie schon längst im Bett sein solle.
Erneut starrte sie in ihr Buch. Es war ein Lexikon über Medizin und, wie sie fand, ein sehr gutes. Doch müde wie sie war, hätte das beste Lexikon nichts genützt.
Sie schloss die Augen; nach wenigen Sekunden öffnete sie sie wieder. Diese Methode hatte der Doctor ihr einmal gezeigt: wenn sie müde war sollte sie einfach für ein paar Sekunden die Augen schließen um sich auszuruhen, doch sie sollte sie, auch wenn es wohl nicht einfach war dieser Versuchung zu wiederstehen, nicht zu lange geschlossen halten damit ihr Gehirn keine Tiefschlafbotenstoffe aussendete, denn in dem Fall wäre sie noch müder gewesen als zuvor.
Sofort war ihr Blick auf die Buchstaben gerichtet. Sie fühlte sich schon ein wenig wacher doch dieser Zustand verging schnell.
Sie seufzte. So würde es eh keinen Sinn haben und wenn sie Morgen wieder verschlief würde der Doctor ihr wieder eine mächtige Standpauke halten.
Also klappte sie das Lexikon zu und beschloss endlich sich schlafen zu legen.
Schwerfällig schleppten ihre Füße sie zum Bett.
Sie hatte noch ihr Krankenschwesterkleid an doch sie war viel zu müde um sich ihre Schlafsachen anzuziehen.
Ebenso schwerfällig wie sie zum Bett gegangen war, aber auch so nur im Bruchteil einer Sekunde, sanken ihre Augenlider nach unten und sie fiel in einen tiefen Schlaf...

"Elli? Elli,wach auf", sagte der Doctor in einem gemäßigten Tonfall aber bestimmt.
"Äh, Doctor?", murmelte Elli im Halbschlaf und es schien als würden keine 10 Pferde sie wecken können doch das sie seine Stimme erkannte, verriet dem Doctor, dass sie sogut wie wach war.
"Elli, es ist bereits 10.00 Uhr am Vormittag und du siehst aus als hätte man dich um 5.00 Uhr morgens unsanft geweckt. Hast du wieder so lange gelernt?Wie oft habe ich dir in den letzten Wochen gesagt, dass du ausgeschlafen viel besser lernen und dich konzentrieren kannst?", tadelte er sie. "Wir haben hier eine Arztpraxis zu führen und warum hast du immer noch dein Kleid an?"

~Fortsetzung folgt~

PS: jetzt hab ich wieder ein Problem mit dem Computer. Ich hab zwar nen neuen und der funktioniert soweit ganz gut. Das heißt er funktionierte so weit ganz gut...
Aber er ist nicht kaputt, da muss nur noch dieses dämliche Windows aktiviert werden und da weder ich noch mein Dad *gerade beiläufig zu ihm schaut* Ahnung davon haben muss wieder der Uwe kommen, und der hat erst ab Dienstag Zeit.
Scheiße!

PPS: sorry wegen dem ganzen Rumgefluche, das ist zurzeit auch echt alles was ich kann...
ok baba Farmerboy (jo ich rede von dir) :P
@Farmerboy
hm...
....................................VIELLEICHT rede ich wieder mit dir.................................
*beleidigtes Gesicht macht*

PS: Ja, erpressen scheint neuerdings tatsächlich eine meiner Spezialitäten zu sein *hahaha*

PS: du musst dreimal im Monat zur Kirche? Ich gehe jede Woche (außer in den Ferien) zur Kirche! Also jeden Mittwoch gehe ich in die Kiche. Ich glaube das heißt 4 mal im Monat, oder? Und du hast den Konfirmandenunterricht irgendwann hinter dir. Ich muss wohl noch die nächsten Jahre die Kirchenbank drücken *lach*

PPS: glaub jetzt nicht, dass ich wieder normal mit dir spreche ich musste nur irgendwas schreiben. Ich bin immer noch sauer wegen, ach du weißt warum...
@Popurigirl ich find deine story bis jetzt ziemlich gut weeiieieieieeieieiiiiter xD
@ lilly2006
THX

Eilig zog Elli sich an.
Zu ihrem Glück hatte sie ja noch eine weiteres Kleid, dass sie bei der Arbeit anziehen konnte.
Sie friff nach ihrer Haarbürste und fuhr sich hastig durchs Haar. Sie warf einen Blick in den Spiegel: sie hatte dunkle Ränder unter ihren Augen und das braune Haar musste dringend gewaschen werden, denn es wurde langsam bereits fettig und so würde sie sich kaum in Mineraltown oder auch bei ihren Patienten sehen lassen können. Viel Zeit sich darüber Gedanken zu machen blieb ihr allerdings nicht, denn der Doctor rief wieder nach ihr und dieses Mal hörte er sich schon wesentlich verärgerter an.
"Ich komme ja schon!", rief sie zu ihm herunter. Was machte er denn so einen Aufstand? Okay, es war nicht das erste Mal, dass sie verschlafen hatte, aber er würde ja auch mal ohne sie klarkommen, oder etwa nicht?
Was bin ich überhaupt für ihn?
, fragte sie sich. Wenn ich mal nicht da bin regt er sich total auf, immer braucht er mich für irgendwas... und meistens sind das solche Dinge wie die Medizin aus dem Schrank holen oder ihm Verbände und Pflaster und alles mögliche zu geben, was er sich genausogut selbst holen könnte.
Vielleicht war sie ja sogar überflüssig und er brauchte sie gar nicht. Jedenfalls nicht als Krankenschwester. Aber als Dienstmädchen bin ich im gerade gut genug.
Gestern hatte er sie die ganze Klinik auf Hochglanz bringen lassen; und obwohl sie eh schon peinlich sauber war, hatte er sie schrubben lassen bis ihre Hände blutig waren. Und sein Zimmer sollte sie auch noch herrichten. Den Grund hatte er ihr nicht genannt.
Elli rannte die Treppe hinunter und schlagartig wurde ihr klar warum der Doctor so einen Auffruhr veranstaltete: vier Unbekannte!
Es waren ein Mann und eine Frau, ein Ehepaar?
Sie sprachen mit dem Doctor. Dieser lächelte auf einmal: er schien gar nicht überrascht zu sein über den Besuch.Er musste sie bereits erwartet haben und sie schienen nicht irgendwer zu sein. Erst jetzt bemerkte sie, dass er sich richtig hergerichtet hatte. Doch wer waren die beiden?
Da bemerkte sie, dass zwei Augenpaare auf sie gerichtet waren.
Ein ziemlich keck aussehendes Mädchen mit Sommersprossen und rotblondem Haar flüsterte dem Mädchen neben ihr einer schwarzhaarigen mit veilchenblauen Augen etwas zu und kicherte.
Wurde sie gerade etwa ausgelacht? Von diesen zwei Gören die offenbar nichts als Unfug im Kopf hatten? Sie ärgerte sich darüber und wollte sie schon anmeckern doch der Doctor warf ihr einen Blick zu und nun war es Gewissheit, auch wenn sie nicht wusste wer diese Leute waren, sie waren auf jeden Fall jemand wichtiges.
"Ich bin Elli", stellte sie sich den beiden Mädchen vor und verbeugte sich höflich.
Die rothaarige kam auf sie zu und lächelte sie aus ihrem spitzbübigen Gesicht heraus an.
"Freut mich, ähm, uns dich kennen zu lernen. Mein Name ist Jackie und das...", sie zeigte auf die mit den kurzen schwarzen Haaren, "...ist meine beste Freundin Nori."
"Hallo" , sagte Nori lächelnd, doch es war nur ein kurzes Lächeln und plötzlich wirkte ihre Miene kalt und undurchschaubar.
"Du arbeitest in der Klinik?", fragte Jackie bewundernd, als könnte sie es nicht glauben eine Krankenschwester vor sich zu haben. "Meine Eltern Mika und Drake, das sind die die mit dem Doc reden, besitzen auch eine Praxis. Die Leute aus unserem Dorf sind sehr gesund also kommen sie nicht oft in die Klinik...aber wir behandeln auch Tiere und von daher ist eine Menge zu tun. Nori arbeitet auch dort. Meine Eltern mögen sie."
Dann näherte sie sich Elli und sagte leise, aber ohne zu flüstern:"Sie versteht sich mit ihren eigenen nicht besonders, vor allem mit ihrer Mum Gianna gibt es oft Stress."
"Na, habt ihr euch schon angefreundet?", fragte eine weibliche Stimme die Mika gehören musste.
Die Frau sah nicht so aus, als ob sie schon eine erwachsene Tochter hätte, dazu sah sie einfach zu jugendlich aus, doch gleichzeitg strahlte sie auch eine gewisse Reife aus. In ihren Augen standen Güte, Warmherzigkeit und Loyalität geschrieben.
Wahrscheinlich hatte Jackie von ihr, das zwar durchaus lebhaftere, jedoch nicht minder freundliche Lächeln.
"Du bist Elli? Der Doc hat mir bereits von dir erzählt. Er meinte du müsstest zurzeit eine Menge lernen, für eine Prüfung? Die Abschlussprüfung deiner Krankenschwesterlehre oder willst du Ärztin werden? Vielleicht kannst du dann in einem größeren Krankenhaus als Ärztin arbeiten oder sogar deine eigene Klinik aufmachen."
"Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht ob ich das will", erwiderte Elli. Der Doctor fing langsam an sie zu nerven und wenn sie die Prüfung schaffen würde, könnte sie selbst, ganz alleine Patienten behandeln. Aber wo sollte sie diese Klinik eröffnen? Und in einem großen Krankenhaus zu arbeiten kam für sie überhaupt nicht in Frage. Außerdem wollte sie hier bleiben, hier in Mineraltown und hier in der kleinen Klinik in die so wenige Patienten kamen. In die Klinik die so peinlich sauber war, in der sie sich aber trotzdem wohl fühlte. Und vor allem wollte sie bei dem manchmal etwas strengen und miesgelaunten Doctor bleiben, der im Grunde doch ganz nett war. Sie wurde rot an den Gedanken an ihn, sie mochte ihn, das war keine Frage.
Da setzte Mika erneut an etwas zu sagen. Der Doc geht jetzt los um Kräuter zu sammeln, die er für die Medizin braucht,Elli. Jackie, dein Vater und ich wollen ihn ein Stück begleiten und dann könnten wir 4 den Mothers Hill hochwandern."
Noch bevor Jackie die Augen verdrehen und sich beschweren konnte ergänzte ihre Mutter schnell:"Du musst nicht unbedingt mitkommen, es wäre mal ganz nett keine kichernde Quasselstrippe in der Nähe zu haben, auch wenn dir ein wenig Bewegung nicht schaden könnte, ich meine du hast doch so viel Energie. Aber erkunde du ruhig die Gegend, pass nur auf dich auf, du könntest dich verlaufen, du scheinst den schlechten Orientierungssinn deines Vaters geerbt zu haben."
"Mama! Sei bloß froh, dass er das nicht gehört hat." Jackie sah hinüber zu ihrem Vater, der immer noch in sein Gespräch mit dem Doctor vertieft war. Er konnte sehr kleinlich sein, wenn es um seine kleinen, oder auch größeren Macken ging.
Mika ging gar nicht erst auf ihre Tochter ein, sondern lächelte den drei Mädchen einfach nur zu und ging zur Tür.
Drake und der Doctor, immer noch wild gestikulierend am Reden, folgten ihr...

~Fortsetzung folgt~
Bitte gebt Kommis, ja? Ich muss jetzt auch off, Bye-bye falls noch jemand da ist.
@ popurigirl
ok finde es ganz gut aber wer gehört noch mal zu wenn ...? ich komme mit der familie nicht ganz klar wer war die tochter vo wem ?

noch mal so ich weis wie man dein aktivirung für den PC löst jeden fals denke ci den vor ein par monaten muste ich meinen auch aktiviren =)
@popurigirl
was muss ich tun damit du wieder mit mir redest?Ich hab das Glück nächstes Jahr konfirmiert u werden bei uns geht der Konfirmandenunterricht nur 1 Jahr.
Zu deiner Geschichte kann ich nur eins sagen:Smileyund das du weiterschreiben sollst und das die Geschichte gut ist und das was ich nicht schon zu deinen Geschichten gesagt habe.

@lilly2006
Was meinst du mit baba???Hä,hä,hä
@popurigirl
schon sch****(doof)wenn der Vater nicht mit der Aktivierung klarkommt,nech wahr?
@popurigirl
Ich würd das mit "du weßt schon was"löschen wenn ich könnte.Aber als wieder gutmachung stelle ich Popuri nicht als die böse da.Ok?
@Farmerboy
ich kan deine sätze ändern Ö_ö ?
ok ich kan deine sätze ändern und löschen kan mir einer sagen warum cih das kan natürlcih werde ich nix machen aber es were schön wenn mir einer die antwort gibt....ich finde es merkwürdig ...?
@Farmerboy baba = baybay nur ohne y kapisch?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.