Weltuntergang (Gesellschaft)

Weltuntergang (Gesellschaft)

Also ich wollte euch einfach mal fragen wie ihr euch so den Weltuntergang vorstellt.

Wann...

Durch was...

und so weiter
Tja das wird folgenderweisen:
Nach 250Jahren kommen die Maulwurf Menschen an die Oberfläche und töten alle Menschen ..
Murlocs werden nach 50Jahren entwickelt die die Maulwurf menschen töten so wird die Weld in 300Jahren von Murlocs beherrscht.
Ich sag dir mal was. DIESER THREAD WIRD GARANTIERT NICHT LANGE ÜBERLEBEN, WEIL ER TOTAL SCHWACHSINNIG IST!!

Außerdem geht die Welt 2006 unter... Nistradamus und der Bibelcode, und der andere Schwachsinn, und und und hams doch gesagt, oder?
Und plötzlich sagen alle, das ist schwachsinn.... wieso hab ihrs denn nicht so wie ich gemacht, und den scheißdreck nicht gleich Boykottiert, nein, ihr musstet es ja glauben!!!
hey, 2006 ist noch nicht vorbei ^^
äh, dir ist doch hoffentlich klar, babykiller, dasss du nicht der einzige bist, der so ein zuegs all´a bibelcode für schwacsinnig hält
Sehr bald werden wir vernichtet von den KREEEEBSMENSCHEN, KREEEEBSMENSCHEn, KREEEEBSMENSCHEN.....

l
Die Welt geht spätestens dann unter, wenn sich die Sonne zu einem Roten Riesen aufbläht.
Irgendwann wird ein Asteorid oder Komet auf die Erde knallen der groß genug ist...
Vieleicht morgen, vieleicht in 2Millionen Jahren...
..vieleicht auch garnicht, dann hat die Menschheit noch Zeit bis die Sonne ihre Energie "verbraucht" hat...
philosophieren kann man über das Thema sicherlich unendlich, oder auch "theologieren"...
Wir sind unser eigenes Grab oder Schaufeln jenes für kommende Generationen, indem wir tatkräftig unsere Umwelt belasten. Ausser es käme dem etwas im oder aus dem Weltall zuvor (Nova, Asteorid usw.).

Beispiel Klimaerwärmung ist schon gang und gäbe. Wir fördern zusätzlich den Treibhauseffekt der Erde, in dem wir Autos fahren, mit dem Flugzeug fliegen, von weitem her Ware wie Lebensmittel importieren lassen und und und.

Ich vermute, sofern ihr in der Schule aufgepasst habt, dass dies den meisten hier bewusst sein mag.

Man sieht sich, see you
@ Babykiller Hast recht der Thread wird nicht lange überleben!

Die Welt geht natürlich dann unter, wenn die Nazis aus der Hölle auferstehen und auf Dinosauriern über die Erde reiten xD total schwachsinnig !!!!!!!
Ich hab angst wegen der sonne weil die explodieren wierd,aber erst in ein paar milionen jahren.

Also jetzt kanns gesclossen werden der theard bringt nichts!
Richtig so immer macht zu das Ding!
@ Babykiller Hast recht der Thread wird nicht lange überleben!

für dich immernoch babykiller!! xD

Ich habe 2 Weltuntergangstheorien:
1.
Die Welt wird untergehen, wenn die MP- Mods so von Spammern und von schwachsinnigen Threads belästigt werden, dass sie sie komplett durchdrehen und Amok laufen.

2.
Die Killerspiele übernehmen die Kontrolle über die Gamer. Sie werden von- natürlich- den Killerspielen gezwungen, Amok zu laufen. Und so wird die ganze Welt nieder gemacht.
Bis dahin haben sich die rosaroten Nielpferde schon längst auf den Jupiter verzigen, damit ihnen nichts passiert.

*ichlieberosarotenielpferde* xD
Öhm dann halt mit kleinen b xD
Theorie Nr.2 gefällt mir mehr

P.S. macht den entlich dicht!
Die Welt wird dann untergehen, wenn wir an nichts anderes mehr denken als daran, wann die Welt untergehen wird.
Ist doch egal, ob morgen abend ein Komet die Erde trifft oder in 10.000.000 Jahren rosa Nilpferde die Welt vernichten: Sterben tun wir sowieso irgendwann.
Entweder einsam in 'nem dunklen Keller oder der Rest der Welt geht mit drauf... Ich weiß nur eins:
besser übermorgen als in 1000 Jahren, denn dieses ganze dumme Gelaber kann man sich so langsam nicht mehr mit anhören ....
ich will auch noch posten, ich will auch noch posten....

Also, ich stelle es mir vor wie bei "the Day after tomorrow", mit einer Menge Wirblestürme auf der ganzen Welt, dann kommt eine MEgaflut, die sich in Schnee und Eis umwandelt.. aber wegen der Klimaerwärmung geht das wohl nicht.... Hm! Dann denke ich dass irgendein Meteorit auf die Erde knallt... dann wird dadurch die Erde gespalten und bummelt in zwei Hälften durchs Weltall x) (zwar unlogisch aber egal.... *Spaß hab*)
Also: 1. sind die Nelpferde rosarot!
2. Würden meine süßen rosaroten Nielpferd NIEMALS die Welt vernichten, sie retten sich nur auf den Jupiter!!
Genau und dann kommen die rosaroten Nilpferde zurück und werden uns alle töten.Auf die grausamste Weise die es gibt.Denn auf dem Jupiter dringen Aliens in ihre Hirne ein(Wie bei "Der Schwarm").Und die befehlen ihnen das sie uns töten sollen.
aber wegen der Klimaerwärmung geht das wohl nicht

Wohl nicht besonders gut beim Film schauen aufgepasst. Gerade wegen der Klimaerwärmung geht das!
Der Golfstrom versorgt die nördlichen Gewässer mit warmen Wasser aus Äquatornähe (siehste_hier), er fließt von Süden nach Norden, wird am Nordpol durch das Polareis abgekühlt, sinkt nach unten und erhält dadurch Schwung, fließt zurück, wird wieder erwärmt und steigt wieder auf etc.
Das Eis fungiert etwa als Motor für den Strom.
Durch die Klimaerwärmung schmilzt das Polareis (Holland geht unter ;-) ) -> Golfstrom fließt nicht mehr
-> Eiszeit.
ach ja, stimmt x) *film lange nicht mehr gesehen*... hm... dann könnte das doch echt bald passieren oder?
Ach ja..... Jetzt erinner ich mich wieder an die eine szene... oh, mist, entschuldig *blöd dasteh*
Jupiter ist ein Planet der aus Gas besteht, also keine Aliens auf Jupiter.

Ich denke, dass wir unsere Umwelt so verschmutzen, dass wir am Anfang nicht mehr unbeschadet normale Luft atmen können, Gasmasken tragen müssten, und später dann in Städten unter Glaskugeln leben müssten. Nur die Reichen und Intelligenten dürften in diese Städte, der Rest wird "ausgelöscht". Irgendwann wird die Nahrung/Luft knapp und die unter den Glaskugeln lebenden sterben auch. Und dann, in ein paar Millionen Jahren wird die Sonne zum Roten Riesen werden und die Erde verschlingen.
"Jupiter ist ein Planet der aus Gas besteht, also keine Aliens auf Jupiter."

wer sagt das es nicht auch alines gibt, die gasförmig sind? wir können das ja nicht wissen-.-

ich sehs aber ähnlich. irgend wann werden die schichten noch stärker ausgebaut werden. die armen verreken auf der straße, die reicher herschen. es wird krieg geben, da die klimaveränderung große teile der erde ausgedörrt oder überschwemmt hat.....
es wird rassen ausrottungen geben, z.b. afrika, da dieser kontinent im vergelich zu andren ländern relativ unterentwickelt ist.
Hey, wo bleibt der Optimismuss?? Ihr seit alles solche schwarzseher!!
Immer negativ!

-uuuuh.... die Welt geht bald unter, wie wird das passieren??- omg. Überlegt euch mal lieber, was ihr in der Zeit, bis die Welt untergeht macht (außer in Sinnlosen Threads zu schreiben)!!! Macht ein Lebenswerk o.ä.

Außerdem!!

Der Jupiter kann nicht aus Gas sein, sonst könnten keine rosaroten Nielpferde darauf leben. Und das ist so sicher wie der Weltuntergang (der 2006 kommen soll o.O)!!!!!!!!!
Wir haben ja alle immernoch ein bisschen mehr als 2 Wochen, um zu sterben. :D
ich hab schiss davor, wenn die sonne verglüht.. aber ich glaub das passiert nicht. nein nein.
Die Welt wird am Freitag, den 13. April 2029 untergehen.

ist auf jeden fall das realistischste datum
Aber zwölf Tage vorher sagen die Zeugen Jehowas noch: "April, April!"

@ultraeX: Die Sonne hat in etwa erst die Hälft ihrer Existenzzeit rum, du wirst also wahrscheinlich nicht mehr ihr Ende erleben.
@ Shady
Hättest du das Galileo-Special fertig geguckt, und im Internet selbst gesucht, wüsstest du das Apophis am 13.April 2029 NICHT hier einschlagen wird. =/
oh stimmt hab grad nachgeschaut und das gefunden:

Entwarnung bis 2035
Doch schon wenige Tage später, nach fieberhafter Auswertung älterer Aufnahmen des Asteroiden, konnten die Flugbahn-Berechnungen korrigiert werden - und ein Zusammentreffen mit unserem Planeten in 24 Jahren völlig ausgeschlossen werden. Danach steigt die Wahrscheinlichkeit allerdings wieder: In den Jahren 2035-2046 hat er viermal die Möglichkeit, auf die Erde einzuschlagen - mit einer Wahrscheinlichkeit von 1 zu 6.670 oder 0,015 Prozent. Damit gehört er zu den drei einzigen Objekten, die auf der Torinoskala den Grad 1 erreichen.
Eine Wahrscheinlichkeit von fast 0 ist im Grunde keine Gefahr.
na, die wahrscheinlichkeit, dass du im Poker ein Royal Flush bekommst, liegt bei 0,00015 %*. Und trotzdem gibts doch tatsächlich leute, die so ein Blatt bekommen.

Zur Not kann man gegen einzelne Pokerspieler auch leichter vorgehen :>
der nordpool wird schmelzen und die erde wird dadurch überschwemmt hat so ne bekannte in der zeitung gelesen
BILD...?
Nein, nicht die BILD. Da war doch ganz eindeutig die Rede von einer "Zeitung".
Und wenn die Erde untergeht! Was solls uns kümmern, uns retten schon die Rosaroten Nielpferde! ;-)
OH GOT WIE BESCHEUERT!

ROSA NILPFERDE?
Ich werd hier noch verrückt!! Das sind ROSAROTE Nielpferde, keine rosanen!!

@Uriel: Wenigstens einer, der mir glaubt! xD
@ Sternengirl
Spießer. >_>
Lieber würde ich mit der Erde untergehen als auf einem Planeten zu leben, auf dem es keinen elektrischen Strom gibt ^^
Wahrscheinlich erlebt die Menschheit den Weltuntergang sowieso nicht mehr mit, denn vorher fallen alle Menschen einer Seuche zum Opfer und die, die überleben schließen sich einer Sekte an, gegründet von rosaroten Nilpferden.
Könntet ihr jetzt mal mit diesen rosaroten nilpferden aufhören!?

Übrigens ich bin kein Spießer,keine ahnung warum,ich weis net mal was das ist.XD
Weil du eine Wohnung auf dem Dach hast von der man die gaaaanze Stadt sehen kann!
Okay, neue Regel: Jeder Beitrag sollte so ernst wie möglich sein, aber irgendwo running-gag-halber ein rosarotes Nilpferd erwähnen. ^^

An einen Weltuntergang durch einen Asteroiden glaube ich weniger. Gab's offenbar schon und das Leben hat sich dennoch gehalten.
Die Klimaerwärmung wird das Leben selbst sicher auch nicht vollkommen ausrotten können.

Es müssten entweder verschiedenste extreme Ereignisse gleichzeitig oder in kurzen Abständen hintereinander auftreten oder ein einzelnes, welches so gewaltig ist, dass es alles Leben auf einmal auslöschen könnte. Letzteres wäre dann beispielsweise die Sonne, welche sich zum roten Riesen aufbläht... oder ein von rosaroten Nilpferden durchgeführter Exterminatus.

Sagen wir, die Sonne wäre nicht das Problem, aber alles Leben wäre dennoch dahin. Was wäre, wenn neues Leben entstünde? Wäre das dann offiziell ein "Weltuntergang" gewesen?

Bleiben wir bei Definitionen, die totsicher und Zeichen, die eindeutig sind, so wie Wölfe, die Monde fressen, finstere Gestalten auf Pferden oder gewaltige Reptilien, die aus dem Meer steigen.
Wie stelle Ich mir den Weltuntergang vor? So xD

Na ja, höchstwahrscheinlich die Yetis ;)
soviel zum Thema Klimaerwärmung: www.clipfish.de/player.php?videoid=MjK1MHwyMjQ%3D
Ach man,das geht mir immerso wenn ich jemandem etwas zeigen will,das video wurde gelöscht!
Wie wäre es, wenn du den Inhalt des Videos schnell selbst zusammenfasst..?
Ich hab mal gehrt wenn sich der Mond Rot färbt dann kommt der weltuntergang oder so.
Das mein ich jetzt ernst ein freund war mal in der Stadt dann hat ne Frau gesagt Die Pinguine werden mal die Welt übernehmen xDDD

MfG Snîper
Ahja die Frau muss aber stark besoffen gewesen sein!lol
Hilfe ich habe letzten jahr einen roten Mond gesehen. Wir müssten eigentlichn schon to sein !
Kann ja auch sein das ein Riesenmeteor gegen die Erde knallt und sie glatt durchlöchert und das darauf die Erde explodiert.
Egal wie der Weltuntergang passieren wird, ich erwarte jetzt schon die Zeugen Jehovas die rumschreien :" Wir haben es euch doch gesagt"
Ein Zeichen der herannahenden Apokalypse!
Der Mond ist aber tatsächlich des öfteren rot. Ein Hoch auf die vielen lustigen Schmutzpartikel in der Luft!

btw.: Wenn ein Meteor aufschlägt, ist das eigentlich nicht so schlimm, da die kaum Masse besitzen. Dumm nur, dass das meist mit dem Aufschlag eines Meteoroiden (bzw. dann ein Meteorit) einhergeht :>
Hurra, Klugscheißerei! =D
In Bayern ist schon mal ein meteor auf die erde geknallt,da ist auch immernoch ne riesen delle,aber fast keiner hats gemerkt also Nicht Übertreiben super mario 64!
Das ist die kliemaerwärmung:http: //www.witze-welt.de/videos/showvideo.php?id=119
Nein, ein Meteor in Bayern ist eingeschlagen. Wann?

Hat 'n Loch so groß wie die Tundra reingemacht, aber der ADAC hat's ganz schnell wieder ausgebeult :>
Ihr unterschätzt die Gefahr der Krebsmenschen.Sie werden alle Männer der Welt in Biseuxelle Verwandeln und dann die Weltherrschaft ansich reissen :D
Krebsmenschen... Krebsmenschen... Krebsmenschen...
Ich gebe die da völlig Recht raziel das ist eine ernsthafte Gefahr. Wir sollten überall Töpfe mit kochendem Wasser hinstellen dann können wir sie VIELLEICHT aufhalten. XD
Ihr lebt in der Vergangenheit, die Krebsmenschen wurden schon lange von den Yetis gefresse, die dadurch mutiert sind und jetzt Superkräfte haben. Sie sammeln sich schon im Minental, mir Drachen und so^^( für Gothic Kenner)

Flo, das war bewusst lächerlich ausgedrückt :>
Meteore knallen nur selten o_O Meteoroiden/Meteoriten schon eher

Na, Sternengirl, da können wir ja froh sein, dass der nicht so heftig war wie einst bei Tunguska. Da hat's BÄM gemacht. Ein riesiges(!) Objekt, das auf die Erde knallt, wird man schon feststellen. Wir reden nicht von dem Kinderkram, der jeden Tag tonnenweise auf unseren Planeten regnet.

Vielleicht meinst du aber auch das Nördlinger Ries? Dass das niemand bemerkt hat, liegt aber eher daran, dass... es vor 15 Millionen Jahren war - was natürlich Unsinn ist, da die Erde vor ca. 10.000 Jahren erschaffen wurde. Durch Gott!

Raziel, Bisexualität ist etwas anderes als Metrosexualität. ^^
Was sagt ihr den der Weltuntergang wird herbeigeführt weil die Chinesen die Jetis ausrotten und sich so schnell vermehren das die ganze Menscheit dann nur aus gelben Schlitzäuger besteht die sich wegen den vielen Billigböller selbst wegbomben
PS:Das mit den Riesenmeteor war nur ein Witz, denn um das zu erreichen müsste es auf Lichtgeschwindigkeit reisen und das ist nicht NOCH nicht möglich
weil die Chinesen die Jetis ausrotten

Die Jedis? Oo
Ich hoffe mal, dass dein Post scriptum ebenso nur ein Scherz war, wie der Rest o.O
@Flo Der ganze Thread ist ein Witz daher wird mein Post bestimmt auch als Witz aussehen was es auch ist...
@Kaulquappe sry meinte Yetis

Wie gesagt mir ist es egal ich möchte nur die ausflippenden Zeugen Jehovas sehen , wie wir steben ist mir egal ob ich im Krankenhaus sterbe oder weil der Mond auf der Erde fällt.
Raziel, Bisexualität ist etwas anderes als Metrosexualität. ^^ Ach verdammt ich habe die Folge auch schon länger nimmer gesehn xD

Aber es gibt erste Anzeichen für die Existenz der Krebsmenschen.Denkt nur mal Döner(!) ja Döner(!),denkt darüber nach ;)^^
Du hast recht... Döner... Smiley
Krebsmenschen und Yetis fressen Jediritter, und wechseln zu dunklen Seite der Macht, woraufhin ein Meteorit mit Lichtgeschwindigkeit eine Delle in die Erde haut...

Hab ich das so richtig verstanden? :)

shhh.....
*rauchbombe werf und sich in den tunneln verstecken tu*
ja genau so sterben wir doch nu die rosa nilpferde und die genmutierten mauspikachus werden überleben :D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.