Hacker + VAC-Banned? (* Half-Life & Counter-Strike)

Hacker + VAC-Banned? (* Half-Life & Counter-Strike)

Als ich eben CSS starten wollte stand da: "Ihr Steam-User-Ticket wurde an einem anderen Ort verwendet. Bitte geben sie ihr Passwort erneut ein." (oder so ähnlich).

Ok... alles gut. Jetzt hab ich mich schnell eingeloggt und hab nen Server gejointet. Und jetzt stand da: "Ihr Account wurde wegen Betrugversuches für sichere Server gesperrt!"
Und noch so ein Zeug! -.-

Was soll ich jetzt tun?
einen brief an valve schreiben es heisst gejointed oder hast du nen joint geraucht?
Nen Brief an Valve schreiben?? Wie das?

Und warum suchen alle hier so bescheuert nach Rechtschreibfehlern?
tja wenn wirklich nen hacker (ja die pest solls noch geben)dein acc geholt hat und hacks und son kramm angemacht hat...

musst du versuchen valve beweise für deine *hust* unschuld zu schicken
Valve wird dich nicht entbannen, du bist ja selbst dafür verantwortlich dass dein PW sicher genug ist und dass du es nicht weitergibtst. Außerdem kommt der VAC-Ban erst einige Wochen nach dem Cheaten. Also müsste das schon einige Zeit her sein. Oder hast du selber vielleicht mal "ausprobiert" zu cheaten ? (Soll jetzt keine Anschuldigung sein)
L0L... ich hab tausende Cheats... :D

Aber mein Account wurde bei nem anderen PC verwendet... das nicht zum ersten mal... Ich musste schon mehrmals mein PW ein wiederholtes mal eingeben.

/edit:
Mein PW ist eigentlich sicher genug... da kommt keiner druf! :( Oder etwa doch? -.-

@ MGS-Big-Fan, wie Unschuld beweisen? Mit was denn zum Beispiel?
da kommt keiner druf!
Glaubst du wirklich,dass Hacker durch reines Raten PW's rausbekommen?
Deine "Hacker" (lächerlich diesen Begriff zu verwenden)
sind Trojaner Kinder...
Also hast du wahrscheinlich einen Trojaner auf deinem PC, er lädt SteamUp hoch und tschüss @ Steamacc...
Selber schuld...
DIESEKTE just got Owned.... owned owned owned....
17:20] Kissen: http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=202467
[17:21] Kissen: guck mal
[17:21] Kissen: ich lade gerade ein cheatvideo bei youtube hoch
[17:21] Kissen: von dem ersteller
[17:21] Kissen: :)
[17:21] Kissen: PWNED
[17:21] raziel: lol?^^
[17:21] raziel: diesekte hat das erstellt oder wa?
[17:22] Kissen: ne, er hat online gecheatet
[17:22] Kissen: und ich habe ihn gefilmt :)


PWNED!

/Video kommt sobald Kissen nochmal zuhause ist^^
WILL VIDEO!
"Ihr Steam-User-Ticket wurde an einem anderen Ort verwendet. Bitte geben sie ihr Passwort erneut ein." (oder so ähnlich).

Das ist ein Steam Bug. Hat jeder manchmal, auch wenn niemand anders deinen Account benutzt.
*Video auch will*
Nein also vllt. doch aber des muss kein Bug sein ich "teile mit nem Freund das Steqam dingens und wenn ers spielt erscheint das auch vloll oft bei mir...

Sry Rechtschreibfehler könnta behalten...!
Auf das Video bin ich mal gespannt! :D
Wie versprochen das Video :D

http://www.youtube.com/watch?v=zJQu_anu_E4

/Edit: Aus seinem Profil denke das es das ist.
Naja derjenige im Video hat auf jeden Fall Aimbot oder auch WH an. Haste zufällig einen Status-Screen gemacht ? Da könnte man die Steam IDs vergleichen.
Bei dem gewackel werd ich wahnsinnig...
Bzw. hab ich auch öfter mal die Meldung, ist ein Steam Bug...Steam ist ein einziger Bug *1.5 Zeiten*

EDIT:
Kannst mir mal sagen wie das erste Lied heißt?
Muss Kissen fragen wenn er nochmal da ist.
^^
Aimbot halt.

@Dings: Erstes Lied: Jettingham - Cheating
BZw. kann man hier Nicks ändern?
Mein Acc ist noch von... "Wo ich kleiner war" ^^
Habe keinen Status-Screen, wozu auch, war ja nicht für die Öffentlichkeit bestimmt.
Für die ungläubigen habe ich noch die originale Demo.

http://kissen.netgamezone.de/kissen/demo1.rar :>

Blackdings, einen Mod freundlich ansprechen.
Oder Acc. löschen und neuanmelden.
Gesagt, getan
xD WTB [little penis :D] ^^
sehr little...OMFG, Sekte Alder du bist so ein Noob.

Da zockt ja sogar meine Pflanzen im Zimmer besser als du. OMG, schäm dich alder schäm dich, hoffentlich wirst du des lange Zeit net mehr zocken können.
Sowas gibts ja garnet, in Mogelpower cheatet einer...Online!!!
Das ist so low. Lass jeden Clan wissen das du schonmal gecheatet hast in den du irgendwann mal wieder joinen willst...ich würd dir Tetris an´s Herz legen. vll. noch Pinball, aber andere Spiele nit weil de da ja vll. auch noch cheaten willst.

Fazit: FUCK CHEATER!!!!
kann die demo nicht angucken fehlt irgendwas bei mir

kannst das irgendwie anders erstelln? würds gern sehn
In Painball kann man auch cheaten :D
Seit ihr alle Assis?? Wodran merkt man da das ich cheate?? Es ruckelt ein bisschen ok! Aber wo ist der Beweis das ich spiele? Und wenn ich spiele... woher wollt ihr wissen ob es Bots waren oder nicht? Oder ob es extra ein Server für Cheater war?

PS: Auch ohne Cheats bin ich ein As! Will ja nicht angeben... ist aber so!
"Server für Cheater" sachma willst du uns verarschen? Es gibt vll. Server die kein VAC haben aber Cheaten ist wie dopen!! ILLEGAL

Aha, wenn´s Bots wären hätte Kissen das schlecht aufnehmen können...Woran merkt man das du cheatest..tja vll. weil haufen User dadrin schreiben "sekte Cheater"? Ah Sekte..das bist du ja unter garantie nicht. *ironie*
Extra server für Cheater...pah..Noob4live bist du...dann hätten die andern außerdem auch gecheatet oder etwa nit?

Achja, Haufen Oneshots mit der FiveSeven,AWE etc. erklären Aimbot..aha bei geruckelt schlägt deine Maus dauerhaft meilen aus...

Und dann schreibst "auch ohne cheats"...Gibs zu du bist ein scheiß Cheater.
Server für Cheater! Ja den gibts... frag mal Shadow... Ein Kumpel von mir. Hat sogar manchmal als Server-Name stehen:
|Playboy Funserver|Cheaten erlaubt|Admins unsterblich|

Wenn de mal drauf willst, frag nach der IP. Ich denke mein Kumpel würde für dich soga mal hochfahren! Noch fragen?
Du bestätigst also, dass du auf Cheater-Servern bist und selbst cheatest ?
Naja, jedem das seine.

Back to topic:
Das ist ein Steam Bug. Hat jeder manchmal, auch wenn niemand anders deinen Account benutzt.
Da muss ich Fuji Recht geben, hatte ich auch mal.
wahrscheinlich nur ein fun name CHEATSERVER gibts keine cheaten ist illigal ob cheatserver oder nicht

erstmeinst du dubist kein cheater dann sehn wir oben deine worte >.< cheater

!! http://www.youtube.com/watch?v=6y2rOlHPEvo !!

immer diese leute *nein ich cheate nicht das machen nur noobs!* und am ende sind sie cheater >.<

argh mich kotzen solche spielverderber an mein sie sind die pros wenn aber die bann anzeige kommt heulen sie los

red von deinem kumpel soviel du willst da er ja den namen ändern kann kann er einfach für dich *for cheaters like sekte*hinfügen

trotzdem lustig wenncheater von hinten gemessert werden

@mp schließt diesen verdammten thread
erstmeinst du dubist kein cheater dann sehn wir oben deine worte >.< cheater
Man merkt ja wies an kommt! Deswegen hab ichs am Anfang bestritten! Aber das war ein Server ohne VAC. Das ist sicher. Wer nicht will das gecheatet wird... wieso dann auf nen Server ohne VAC gehen?? Das ist mir nicht so klar!

trotzdem lustig wenncheater von hinten gemessert werden
Ich nicht! -.-


Cheater gegen Cheater is auch lustig! Da kommts genau so aufs gekönnte cheaten an, als ob man normal spielen würde! ;) Aber ladet euch das Video mal runter und guckt es mit Wireframe WH oder so an... Gecheatet? :)

@atchy, THX!
Server hatte VAC, sonst hätte ich ihn eh nicht gejoint. :)
Bist mir doch hinterher gekommen! -.-
Was soll man sagen PWND^^
Cheater an die Wand,nerven in jedem Spiel (ich Spiele kein Cs hab nur den Thread gefunden,siehe oben)^^
LOOOL
TEH own!

Kissen ftw

owned by Steam. Glückwunsch.

Sekte ist nicht nur dumm wie Brot, er hat auch noch nen kleinen Schwanz. :D
Sekte, du machst dich nur lächerlich...
Cheaten, so dumm sein und erwischt werden, bla, bla, keks...

Bei Cheaten kommt es nicht auf Cheats an, sondern darauf werd die höheren Pixel im Aimbot hat...
Cheaten allgemein Verboten, egal ob VAC oder nicht...

Einfach lächerlich..und dann noch so einen Thread aufmachen...

Owned by Kissen and Steam!
Kissen hatte zwar wenig damit zu tun... aber egal. Ich kann wieder zocken alter. Sowie alle anderen Steam-Spiele. ;)

Wenn einer von euch an Cheats rankommen würde, würde er cheaten... Das kann keiner abstreiten, jeder würde ausprobieren.

Und wenn ihr mal auf nen Server geht... egal ob VAC oder nicht, dann merkt man, wenn man den WH oder what ever an hat, wieviele AN haben! Auf jedem 2. Server!
Wenn einer von euch an Cheats rankommen würde, würde er cheaten... Das kann keiner abstreiten, jeder würde ausprobieren.

Jeder kann Google bedienen, aber nicht jeder cheatet. Somit ist diese These schon mal widerlegt.

Und wenn ihr mal auf nen Server geht... egal ob VAC oder nicht, dann merkt man, wenn man den WH oder what ever an hat, wieviele AN haben! Auf jedem 2. Server!

Da hast du möglicherweise recht, nur sind nur wenige so sau-dumm wie du und lassen sich erwischen.
Und außerdem nutzen die meisten wenigstens "gute" Cheats und wissen auch wie man diese so konfiguriert, dass sie kaum bis gar nicht auffallen.
Dein Aimbot ist echt das Witzigste was ich seit Langem gesehen hab.
LoL... Ich habs einfach mal aus Spaß gemacht... Nicht auf VAC, aber da gabs so nen Spaßvogel der mich aufgenommen hat. Und Aimbot konfigurieren?? Versuch das mal. Wenn du kein Programmierer bist kannst du es vergessen! Also labber keinen Müll.
Und wieso heulen? Ein Steam-Account weg. 30€ ist nicht die Welt!
Du hast nicht nur 30€ verloren, sondern deinen ganzen Ruf. (gut, den hattest du vorher auch nicht...) Es geht ja ums Prinzip...

CounterStrike: 15€
CounterStrike Source: 30€
Ownage by Steam: Priceless.

Und wenn du keinen Aimbot konfigurieren kannst, dann lass das Cheaten einfach.

Achja: Wäre es kein VAC, wärst du auch nicht gebannt.
Eingeschickte Aufnahmen interessieren Valve reichlich wenig.
Und laut Kissen war es ja VAC save.
sondern deinen ganzen Ruf. (gut, den hattest du vorher auch nicht...)
Ich denke in der "CSS-Scene" hab ich mir schon mehr Ruf aufgebaut, als du jemals wirst! ;)
Biste sauer weil ich dich in Xfire gelöscht hab? Ohhh...

Und wenn du keinen Aimbot konfigurieren kannst, dann lass das Cheaten einfach.
Kannst du es?? -.- Es gibt Cheats die sicher sind. Das steht bei meinen Quellen dabei ob die schon endeckt wurden. ;)Da muss man nix konfigurien. Aber egal.

Achja: Wäre es kein VAC, wärst du auch nicht gebannt.
Eingeschickte Aufnahmen interessieren Valve reichlich wenig.
Und laut Kissen war es ja VAC save.

Kennste www.steambans.com ?

PS: Ich kenne die Preise von CS. Und Counter-Strike bekommt man schon für 10€.
Sorry, aber: LOL!

Steambans.com hat nix mit VAC Banns zu tun. Scheinst doch nicht so hoch in der CSS Szene angesiedelt zu sein, wa ^^
(btw, CSS Szene? Du hast noch nicht mal ESL gespielt...)
Außerdem hab ich DICH in Xfire gelöscht... zumindest kann ich dich dort nicht mehr finden :D

Und wenn man bei deinen Cheats nix konfigurieren muss, frag ich mich, wer sowas programmiert... ich mein, so typischer Kiddy Cheat halt, aber trotzdem.. der Aimbot is echt zum Lachen.

Ich bin ab jetzt lieber ruhig... :>
Steambans.com hat nix mit VAC Banns zu tun.
Die Seite sieht aber für mich vielversprechend aus.

Außerdem hab ich DICH in Xfire gelöscht... zumindest kann ich dich dort nicht mehr finden
Glaube ich bin dir zuvor gekommen... und wenn ich dich gelöscht hab, ist ja logisch das du mich nicht mehr finden kannst.

Und wenn man bei deinen Cheats nix konfigurieren muss, frag ich mich, wer sowas programmiert... ich mein, so typischer Kiddy Cheat halt, aber trotzdem.. der Aimbot is echt zum Lachen.
LoL... so ziemlich alle Cheater die ich kenne haben das gleiche Zeug wie ich. Aber was denkst du? Denkste ich wollte anfangen professionel zu cheaten? Einfach mal zum ausprobieren. Und wieso dann Cheats mühlich zusammen stellen, wenn man auch einfach saugen kann?
Und wieso dann Cheats mühlich zusammen stellen, wenn man auch einfach saugen kann?

Weil du sonst von Steam geowned wirst.
Ups, is ja schon passiert ;>
Weil du sonst von Steam geowned wirst. Ups, is ja schon passiert ;>
Wie schon gesagt... interessiert mich wenig.

Merkst du nicht wie schnell ich deine ganzen Aussagen zu nichte gemacht hab? Du labberst halt nur ... . Aber warum musst du mich immer vollflammen? Immer mich. Such dir mal nen anderen den du belästigt. Sieht so aus als würdest du gerade so warten bis ich zurück schreib! -.-
Und deine Nachrichten oben zu ändern nachdem ich schon geschrieben hab, ist fies... Du bist lächerlich!
Da ich nebenher C++ Progge hab ich mich teilweise auch mal für Hacks und ihre Sources interessiert, und es ist auf jeden Fall so, dass man gute Hacks per CFG konfiguriert...
Diese "Loader anmachen, CS starten, F12 drücken und los cheaten"-hacks sind ... wie Rizzla es schon sagte typische Kiddy-Hacks...
Und wenn man diese dann auch noch benutzt, und so dämlich ist und sich erwischen lässt :/
Bzw. Hast du in der "CSS-Scene" garkeinen Ruf...
Ruf vom Public spielen? ahahaha...
Naja, deine "Cheater-Kumpelz" haben dann wohl auch nicht mehr Nivaeu als du, wenn sie sich mit dir rumtreiben :/
Wenn man nen wirklich Proof Hack will muss man schon einiges hinblättern, ich sag nur ORGANNER^^
19.12.06 - 17:49 - Meine Nachricht geändert

19.12.06 - 17:55 - Deine Nachricht.

Ich glaub jetzt hab ich endgültig all deine Aussagen zu nichte gemacht... sei lieber ruhig :D

@ BlackKing: So schauts aus ^^
Steambans.com macht "Server Plugins". Diese Pugins holen sich aus dem Internet eine Liste, der gebannten Leute, die auf Steambans.com gebannt wurden.
Die Seite ist aber 100 % unabhängig von Valve und VAC. VAC-Bans sind grundsätzlich automatisch geschehen und es gibt auch keinen Valve Mitarbeiter der Einfuss darauf hat.
Das sind halt diese Cheat-Gegner... Ist logisch das die zusammen halten... ist ja jetzt nicht so, dass ich Cheater unterstütze, aber dumm sind doch die, die sich darüber aufregen!

Public spielen-->Cheater entdecken-->anderen Server joinen-->weiter zocken

Cheater wird es immer geben, da bringt das "boosten" oder wie ihr das nennt nix! (lol)
Einfach VAC machen lassen!

OK, wenn in Ligen gecheatet wird ist es was anderes, aber das lassen mal ma raus.

@RiZzla, was hastn zu nichte gemacht?
Jetzt zu deiner Zeit... vielleicht hab ich ja 6 Min geschrieben! :D Na, ok.. sry.

@BlackKing, dich haben Hacks mal interessiert? Also hast du sie auch probiert... und nicht nur offline! :D
Und bei den Hacks die ich kenne ist ne Config dabei. Aber wie ich schon sagte... will kein Pro-Cheaten, sonder einfach mal zum Spaß. Und wenn ich unbedingt professionele Cheats brauch, frag ich nen Kumpel. Der hat schon so einige gemacht. Aber das will ich gar nicht.
PWNED! meinst du diese liga? http://www.youtube.com/watch?v=pQxPYZ1nRzs einer deiner kollegen:)

hach..es ist schön wie in diesem thread werden nach und nach leute gebannt

der grund für ValveAntiCheating
lose server ist der das programm Zaubertinte: [CHEATINGDEATH ]ich liebe diesne namen

VAC lose server heißt nicht das sie unsicher sind im gegenteil manche sind sicherer als VAC


tja es gab da mal nen kumpel von mgs-big-fan den traff er in cs seitdem zockte er mit diesem *profi*später wahr er lange zeit off

was ist ich seh ihn später in der bannlist >.<

wäre schön wenn sich cheater gegenseitig bei valve verraten :P

man ihr seid schuld für tausende nerven anbrüche weil sie einfach die ganze zeit ge*killt*werden

*ich will ja nur spaß haben* DANN TRAIN DEIN AIM! (reimts sich?)schade das es für solche taten keine hohen geldstrafen/knast gibt schade >.<

wenn dein kumpel son toller cheater hat er dir die wahrscheinlich zuerst gezeigt gehabt *wie funny die sind*
----------------------------------------------------
sie haben sich gefragt wie sie zum pro werden?

warum sie alle kriegen?

HIER IST IHRE ANTWORT ich biete ihnen ein multi cheating pack an inhalt:

-wallhack
-speedhack
-aimbot
-vacbann *hö?*

und alles ist umsonst!sie wollen mehr wissen www.vacbanns.ka

das einzige was sie zahlen ist ein gratis vacbann
----------------------------------------------------
son ähnlichen text gabs mal bei ebay.....

offline cheaten ist ne andere sache bots müssen sich nicht ärgern wenn sie unfair besiegt worden sind

dort kannst du alleine deinen *fun*haben*

wenn wer sehn will wie das cheaten ist BITTE!macht das offline wenn ihr das unbedingt braucht....

am meißten nervt mich wenn die am ende alle noobs und nichtskönner beschimpfen und dann abhaun


ich hab aufm server mal votekick gegen nen cheater clan (heftiges bilder ruckeln nur headshots mit immer 5 schüssen)doch die ip konnte nie gefunden werden was kann man dort machen...?

man höre bitte das obrige video das ist die meinung vieler user

@BlackKing, dich haben Hacks mal interessiert? Also hast du sie auch probiert... und nicht nur offline! :D
Und bei den Hacks die ich kenne ist ne Config dabei. Aber wie ich schon sagte... will kein Pro-Cheaten, sonder einfach mal zum Spaß. Und wenn ich unbedingt professionele Cheats brauch, frag ich nen Kumpel. Der hat schon so einige gemacht. Aber das will ich gar nicht.


Mich haben die Sources (Quellcodes) des Hacks interessiert, nicht der Hack selbst.
"pro-cheaten"...Wenn ich das schon höre..
Hättest du einen etwas professionelleren Hack gehabt wärst du jetzt nicht "geb99stet"

"Du wurdest 3st geb99stet h3h3h3" ^^
@ MGS-Big-Fan, nette Geschichte... aber schreib das nächste mal zusammen! -.-

@ BlackKing, ich habe das Gefühl du cheatest immernoch! :)
@Blacking ROFL
@sekte*rulez* ne ich finde so lest es sich besser
Oben zu meinem Kolegen *rofl*, auf Lans cheaten??

Wie LoL!
@ BlackKing, ich habe das Gefühl du cheatest immernoch! :)

Sag mir bitte warum, thx :x

Lan cheaten ---> Soundhack
Keine Ahnung... aber sowie du schreibst! :D
wieso eigentlich anderen namen gespert?
DieSekte,du bist einfach nur lächerlich,Ich muss zwar sagen das ich keine Ahnung von CS,Steam und Konsorten habe,sondern es nur mal durch Kumpels gehört habe,und mir deknen Kann wer auf beliebten Spielen Online Cheatet nichts besseres als einen Ban verdient hat.

Spass haben ist dawohl kein Argument,
These:
CS:S Kaufen -> Spass haben
Folgerung von DieSekte:
Cs:S Kaufen -> Cheating

Das ist erbärmlich,wenn man cheatet,und dannzu anderen sagt sie wären schlecht in diesem Spiel.Genauso hirnlos ist es selbst in seinen Nick zu schreiben das man 1992 geboren ist >.> obwohl man genaus weiß das das Spiel ab 16/18 ist (bitte jetzzt keine Debatte darüber)

Schade das du dir einfach ein neues Spiel kaufen kannst aber was soll man sagen - Cheater haben einfach Defizite die durch ein kleines Genital hervorgeruffen werden welche sie durch mogeln in OnlineSpielen ausgleichen wollen ^^

CHEATER AN DIE WAND!

DAS
Passiert wenn man cheatet!! (Ranzoomen und Text lesen) !!!
Keine Ahnung... aber sowie du schreibst! :D

plz stfu noname kiddie -.-
lol nur mal so am rande aber zogge jetze schon seit Februar cs1.6 ,cs cz und cs:s!!!naja ich will darauf hinaus Cheaten ist keinerlei straffbar !!(noch nicht)
aber was anderes wenn du so ein as bist sekte warum benutzt du dann cheats???0.o=??es ist doch viel viel geiler ein godlike zu hören und zu wissen das man das auch ohne seinen kleinen freund mobi geschafft hat denk mal darüber nach!!

MFG: MR.Slim
iuch find HOLYSHIT! besser^^
oder das!!!^^!!oder ludacris kill!!xD !!naja egal ich wollte damit nur sagen das das doch viel geiler ist der beste zu sein auch ohne cheaten zu müssen
oder das!!!^^!!oder ludacris kill!!xD !!naja egal ich wollte damit nur sagen das das doch viel geiler ist der beste zu sein auch ohne cheaten zu müssen

Nicht der Rapper, Ludacris ... sondern ludicrouskill
Heißt so viel wie irrsinnig

Naja Sekte, hast mir bis jetzt eigentlich immer leid getan, weil dich alle fertig gemacht haben. Aber wie kann einem ein Cheater leid tun? :D

PS: Auch ohne Cheats bin ich ein As! Will ja nicht angeben... ist aber so!
Nehmen wir mal an, dass du nicht cheatest. Du zockst Public, ohne dir irgendwie Gedanken über dein Team zu machen, gegen irgendwelche Spasten. Ich geb dir einen Tipp: http://gamersirc.net/?splash=german -> Such nach high, vielleicht 1on1 ? Du wirst sehen, was du für ein Ass bist. Und glaub mir, sogar in einem 1on1 kannst du nicht irgendwie, wie in Public-Servern spielen.

to be brief: Cheating sucks
oh thx für die verbesserung atchy!!!
Genau so lustig isses, wenn man in nem Server bei CSS ist! :D Alle regen sich so auf!

@ Raziel, mit Cheats kann man auch Spaß haben! Und hab ich jetzt ein einzigeZ mal gesagt das ich auf nem VAC-Server gespielt hab?
Und es gibt kein Gesetzt das Cheaten verbietet! Also... was wollt ihr alle?

@ Atchy, du denkst bestimmt ich hab schon immer mit Cheats gespielt?! So ist es aber nicht! -.- Ich hatte schon mehrere Clans und hab FWs bestritten sowie (leider nur) im ESL-Gather gezockt. Also ich denke ich kann behaupten das ich schon was drauf hab... auch ohne Cheats.
auf dein 2. Absatz geh ich garnet erst ein...will ich erst garnet..Aber auf den 1....Wenn auf jeden Server groß prangt bevor man einem Team Joint..."CHEATEN VERBOTEN!!"...kann man das schon fast als Belehrung sehen...und auf www.public-regeln.de oder so findet sich unter Garantie etwas was das cheaten online verbietet.
jo schon richtig schnuddel aber trotzdem kann jeder cheater (leider) tun und lassen was er will solange kein admin in der nähe ist!!!un das ist grade das schlechte an der sache!!!ich bin selber admin un hab an einem tag so 20 leute gebannt wegen sh;wh,aimbot un mehr !!!ich finde cheats einfach nur scheisse wenn man sie online benutzt was cheater gegen bots machen is mir schei** egal deshalb cheatet alle ruhig weiter valve bekommt euch un adios 20 €!!!
Alleine der Fairness wegen sollte man nicht cheaten. Etwas Anstand sollte man schon haben. :)
ich könnte sagen selbst spieler die in css sau schlecht sind sind besser als cheater und verdienen respekt

cheater dagegen lol schade das dort keine windoof error sind :P


--------------------------------------------
Und es gibt kein Gesetzt das Cheaten verbietet! Also... was wollt ihr alle?
--------------------------------------------
joa du machst nen thread auf erst wolln manche helfen und dann stellt sich son dummer cheater raus

gabs da nicht mal nen thread gegen sekte? kommt mir vor als das hier der neue ist :)

-------------------------------------------
auch ohne cheats binn ich gut
-------------------------------------------
ich denke meine oma ist besser

armseelig diese cheater:nichtskönner, verlierer,idioten,lügner.

würde ich die welt regiern würde als erstes nen hartes cheater gesetz kommen! <.<


hol dir schnell nen neuen nick name(-.-)
Ich find den thread nur peinlich... Arme cheater schweine.. "ich wollt doch nur ausprobieren wie das ist" ... rofl mehr kann man nich sagn
"ES gibt kien Gesetz das dass verbietet"...
Les die Regeln von Valve, dese sind in diesem Fall die Gesetze von CS...
Aber da Valve ja Geld will, bannen die nicht den Hardware Key sondern den Account ---> Du kaufst das spiel neu...
Und nein, cheaten macht nicht spass, besonders wenn man gegen einen cheater spielt :/
hey kiddies !
noob, cheat sind scheisse und schwul
sagt mal echt wie alt seid ihr?
jeder der cheats hat versucht die mal aus ...ich hab die gemacht ...eine offline runde mit bot ...ok war fertig wieder aus gemacht wieder richtig gespielt!
cheaten is nicht hübsch aber dafür kein beleidigen !
dann sacht man wieder typisch CS spieler sind agreessiv und schnell beleidigt ...höhö kleine kiddies wollen lutscher?

jeder macht mal ein fehler (cheaten)
man lernt aus dem fehler und machts nicht mehr...

wie ihr euch benehmt is ausserdem nicht OK
beleidigungen führen nur zu mehr beleidigungen

@Kissen
nach spionieren? lol ....gleiche frage wie alt bist du ...willst du räuber und polizei spielen?

nach spoinieren ist auch arm ....cheaten auch fertig aus!
trotzdem ...ihr benehmt euch das cheater die todesstrafe bekommen sollen ...

das war mein beitrag dazu !
liebe deinen nächsten ^^
Lern Deutsch, kannst dann ja wieder mit deinen abnormalen Gedanken zurückkommen...
Shawn07, Alter steht im Profil. Und dein Beitrag ist nicht besonders gut zu lesen, ich weiß nicht so recht, was du uns damit sagen willst - versuchs doch noch mal. :>
ach 1934 biste geborn? hmmm normalerweise faken nur kiddys ihr alter... naja...
@Matrixer

schon wieder ein beweiß
als ich das geschrieben habe habt ihr gleich in mein profil gekuckt um versuchen mir es jetzt aber zu geben ....
selbst mal wieder geschlagen sozu sagen -.-

und sry wegen der rechtschreung weil ich nicht mal ein 100% deutscher bin ...
deshalb versteht man das nicht so gut ^^
Um wieder auf deinen beitrag zurück zu kommen:

Cheaten ist verboten, wer dies trozdem macht verdient keine Gnade...
Achja, Sorry aber wer dazu auch noch so behindert ist mit einem nicht VAC2 Proof Hack zu spielen, sollte CS wirklich nichtmehr anfassen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.