Zu wenig grün in, oder zu viel Bäume (* Animal Crossing)

Zu wenig grün in, oder zu viel Bäume (* Animal Crossing)

HAllo alle zusammen...Ich will meine Stadt schön halten damit ich eine goldene Schaufel Bekomme! Abwer Pelli und Peggi sagen immer hab zu viele Bäume. darum hab ich ein paar weg gemacht... immer einen weg nach gefragt wieder einen weg nach gefragt u.s.w.! Aber auf einmal hat sie nicht gesagt das es zu viel bäume sind sondern Das ich zuwenig Grün habe!?!?! Ich hab mir gedacht das ich eben blumen pflanzen soll hab ich dann auch gemacht. aber ich hab tausende von Blumen doch sie sagt immer das selbe??? weswegen? Bitte helft mir! danke
das ist bei mir auch so du mußt ganz viele blumen und bäume haben ,am besten auch tannen und obstbäume
bei mir sagen die jetz ich sollo die stadt in 16 mal 16 aufteilen . wie soll das gehen?
@ Denise bei mir sagen die auch immer das die stadt zu wenig grün hat!!
Pflanzt einfach genügen Blume,n irgendwann wird sdas schon aufhören.
Pflanz verschiedene Bäume!
Tannen, Normale, Obst, Palmen.
Das ist falsch!

Es ist völlig egal welche Bäume man planzt!
aso, das is mir neu.............................
Ja ich hab so viele bäume alles mögliche und wenn ich noch einen baum pflanze dann sagt sie wieder das ich zu viele bäume habe...ich hab auch sau viele blumen aber bestimmt nicht genug...Dogsie, kannst du mir weiter helfen???
Ach und ich will keine goldene schaufel sondern eine goldene gieskanne meinte ich
Ich glaube,man muss die normalen Bäume von Nook dafür pflanzen
also ich habe die goldene gießkanne!
ihr müsst echt viele blumen pflanzen! bei mir kam dann iwann dass ich zu wenig bäume habe und dann hab ich mehr bäume gepflanzt. dann kam nochmal zu wenig grün und dann kam wenn die stadt perfekt werden soll müssen alle zusammen arbeiten. da hab ich noch mehr blumen gepflanzt und iwann die gießkanne gekriegt!
das dauert aber ganz schön lange deshalb kleiner tipp: erstellt eine neue figur spielt bis ihr die blumen von nook gekriegt habt um den laden zu verschönern pflanzt sie und löscht die figur nachher wieder das macht dann gaaanz oft und irgendwann habt ihr genug blumen...
so hab ich das am anfang gemacht wenn ich die blumen im laden schon alle gekauft hab...
ich stell immer einen tag for das geht schneller als immer neue figuren zu machen !
das geht natürlich auch aber ich wusste das mit dem zeitreisen da noch nicht und so bin ich ja auch ans ziel gekommen...
ich hab so viele blumen das die schränke von 2 personen voll sind. die hatte ich alle mal gepflanzt aber des war trotzdem zu wenig grün. dann hatte ich irgentwann kein bock mehr und jetzt züchte ich nur noch blumen.ich hab so lange deshalb rumprobiert für die perfekte stadt =(. irgendwann versuch ichs wieder.
ist es also egal ob man verschiedene Bäume hat? Muss das sein?
Ich weiss nicht, wie oft ich es erklären soll, ja es ist egal, welche Bäume.
Scheiße,jetzt hab ich meine ganze stadt mit tüchern voll gemacht!!!!Das stand mal irgentwo!!!(das hat 3 stunden gedauert!!!!)Jetzt darf ich alles noch mal wegmachen,...ODER????SChreibt mir....BITTE!!!
Ja!Viel Spaß!
Guckt mal in diesen Thread:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=199632
Ziemlich weit unten hab ich dazu was geschrieben!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.