Verliebt in einen Austauschschüler-Geht das gut?! (Herzklopfen)

Verliebt in einen Austauschschüler-Geht das gut?! (Herzklopfen)

Also, meine Situation ist Folgende:
Vor einiger Zeit kamen bei uns französische Austauschschüler an die Schule. Einer davor ist total süß, und hat mich direkt nach unserer ersten gemeinsamen Französischstunde gefragt, ob wir am nächsten Schultag was gemeinsam in der Pause machen wollen.
Seit ich ihn kenne habe ich absolutes Bauchkribbeln, und mein Herz klopft wie wild, wenn ich an ihn denke oder ihn sehe.
Aber mir ist auch klar, das er in zehn Tagen wieder nach Lille(oder so ^^') zurück fährt, und ich ihn dann vermutlich nie wieder sehe. Was ist, wenn es zwischen uns funken sollte? Kann so eine Liebe gut gehen?
Was meint ihr?
also bei austausch schülern geh ich mal davon aus das er es so machen würde wie jeder mann...

glaub zwar nicht das dir das weiter hilft abba du weisst schon wie ich das meine ^^
Mhm, ehrlich gesagt bezweifle ich, dass das gut gehen würde.
Vor bei jüngeren Menschen geht eine Beziehung auf so weite Entfernung selten gut.

Aber gut, man weiß ja nie. In seltenen Fällen siegt die Liebe dann doch :).
(Nur eben sehr selten... ^_^°)
hahahahahahahahaha..... -.-

vergiss es ! Hab die 10 Tage noch Spaß mit ihm.
Danach ist er weg. Für immer.

Das wird nie im Leben was. Wie denn auch. Ihr seht euch ja nicht mehr ^^
Er ist ein Junge. In Frankreich angekommen wird er sich die nächst Beste schnappen und du bist ihm scheiß egal. Ist so. Ich habe eine Freundin bei der war das so und die denki bis heute noch, dass er was von ihr möchte.... lol ^^

Achja... steiger dich da nicht in etwas rein !
du kannst mit ihm ja noch ein bisschen Französisch lernen .... lol.... wenn du weißt was ich meine !
Das würde ihm bestimmt Spaß machen

hahahahahaha....
irgentwie sry klingt jetzt dumm aber ich muss ihr recht geben ich glaube auhc nicht, dass das gut geht. Gefühle sind schön und wenn er sie auhc erwiedert könnten das die 10 schönsten Tage deines lebens werden, aber wenn er dannw eg is. Du hast keien ahnung was er in Frankankreich soi tut und mit wem er fremdknutscht wenn er nicht treu ist und außerdem kannst du ja nicht jedes wochenende da runter wird auf die dauer auch shice. Aber wnen es mit euch klappen wird, wünsche ich euch viel viel viel glück ^^
ICQ & Email Addressen erstmal tauschen...
Ihr beide könnt ja erstmal Kontakt halten und..wenn du ihn bis zu deiner Volljährigkeit noch liebst kannst du ja runterziehen...oder er rauf.
hahahahahahhaa....
das glaubst du ja selber nicht !
Willst du 'ne Beziehung mit ihm anfangen? Du glaubst jawohl selber nicht, dass da was drauß wird, ist wohl nur 'ne kleine Schwärmerei-mais c'est tout pour rien^^
Ok das is schon hart...aber ich kenn das ic hwar für ein Jahr in Australien und dahab ich ein mädel kennen gelernt und die war voll verknallt in mcih ich konnte nicht gut englisch und der war das scheiß egal...also wenn jead aus nem anderem Land kommt s der imma interessant aber versuch es dann weißt du du hast es versucht wenn nciht wäre es auch dumm...bin jetzt 15 mit 14 war ich da und ich schreib imma noch mit ihr E-Mail also man kann es nie vorraus sehen...ich wüsche dir aber viel Glück dabei... schreib mal was so draus geworden ist.
Ihr beide könnt ja erstmal Kontakt halten und..wenn du ihn bis zu deiner Volljährigkeit noch liebst kannst du ja runterziehen...oder er rauf.

Würd ich dir auf empfehlen, dann ist es nämlich nicht so schwer für dich. Nach 3Wochen wars das dann und ihr seid Beide glücklich voneinander weggekommen.
Oder du tötest ihn und hälst ihn in deinem badezimmer versteckt.
jo das broings auhc und die werdne dne ggaaaannnnzzzz sicher nicht vermissen -.-
aber wir beddeenken das sie erst 13 ist udn bis zur volljährigkeit es nohc 5 jahee sind und dann müsste er schon die größte liebe ihres lebens sein (was ich bisschen bezweifel)
Hey,
ohje du erinnerst mich da an was. War bei mir auch mal der Fall, hab mich in ne französische Austauschschülerin verliebt oO allerdings war die keine 10 Tage, sondern 3 Monate da und naja ich hab was mit ihr angefangen. Hat aber keine 2 Monate gehalten - olé. Haben wohl beide geahnt, dass des keine Zukunft hat...
Hol dir halt seine Handynummer (hm, aber 35ct/sms in die franz. Netze -.-), ICQ (kennen die glaub au :D ) und msn oder email, so könnt ihr ja in Kontakt bleiben... Trotzdem würde ich keine Beziehung anfangen, du gehst hier vor Sehnsucht noch ein.

was kommen die au hier her ey XD
*g* Für einen kleinen Urlaubsflirt wird's reichen, aber mehr bestimmt nicht. Tut mir leid wenn ich dir da die Hoffnungen raube, aber ich hab da selbst meine Erfahrungen gesammelt... Bin für ein Jahr in Amerika gewesen und hab da einen Freund gefunden, mit dem ich nicht vor meiner Rückkehr nach Deutschland Schluss gemacht hatte. Ich hab tatsächlich dran geglaubt dass wir dir Beziehung bis zum nächsten Treffen (das erst ein Jahr später absehbar war) aufrecht erhalten könnten ^^
Naja, später in Deutschland wurde der Kontakt weniger und weniger, die Emails kamen nur noch sporadisch, und irgendwann hab ich mir das Herz genommen und mit ihm Schluss gemacht...
Soweit ich weiß hatte er seitdem zwei andere Freundinnen. Wir haben letztens mal telefoniert, aber begeistert war keiner von uns beiden ;)
so sind sie die franzmänner
immer von blume zu blume und am ende haben haun sie wieder ab
du musst eben wissen es ist nur auf zeit
wenn das klar ist kann es ein wunderschöner austausch zwischen euch werden
Lass dich nicht so entmutigen!Es KÖNNTE gut gehen!Tauscht mal Handy (?) nummern aus, E-mail, e.c.t!Vllt.auch Telefonnummer.
Danke für eure Ratschläge! ^^

Ja, ich weiß das es sehr unwahrscheinlich ist das wir bis zum nächsten Treffen noch zusammen sind, aber bei ihm kann ich es mir einfach nicht vorstellen, dass er einfach so fremdgeht.
Er hat mich gefragt ob ich mit ihm gehen will, und ich habe ja gesagt.
Ich bin total verliebt in ihn, aber wenn ich all das lese was hier steht, bekomme ich ein schlechtes Gefühl im Magen und fühle mich kindisch.
Aber ich würde mich trotzdem nicht mehr von ihm trennen! Ich werde mit ihm noch eine schöne Zeit haben und dann höchstwahrscheinlich in den nächsten Ferien zu ihm nach Frankreich fahren. =)
So lange werden wir eben Brief- Email- und Telefonkontakt halten. ^^
Ich hatte das auch mal... das war nicht schön. Ich hab wochenlang geheult nach dem er abgefahren war... Naj... ich würde auf sowasnicht noch einmal eingehen und es lieber bei einer Ferienromanze belassen... auch wenn es schwer fällt.
Trotzdem wünsch ich euch alles gute!

ich hab damals glaub ich auch einen Thread deswegen aufgemacht.... *überleg* Mhhh, wenn ich wüsste, wie der hieß, könnt ich den Link dir geben (was fürn Saz x( ) ... ich such mal :-*
Vielleicht geht es gut,vielleicht auch nicht,da schließ ich mich an.Dennoch möcht ich dir sagen,ignorier so manche Aussage hier.Es ist nicht leicht,aber wenn es nicht funktioniert,musst du ihn vergessen.
dazu nur eins: lasst sie, so eine erfahrung ist gut fürs leben, dann weiß sies das näxte mal besser.
jo bei mir ist es umgedreht ich hab ein französisches mädchen^^
2 ****** haben so lange gespamt bis mein thread geschlossen wurde

naja ich bin zwar erst ne weile mit der zusammen aber bisher läufts nich schlecht
erst nur so verknallt aber jetz extra noch freundschaft (sogar die selben hobbies)
wir telefonieren JEDEN tag und im sommer kommt sie nach deutschland
aber naja mit männern ist das auch was anderes
wär ich nich so in die verliebt sondern wie gewöhnlich einfach nur geil würde ich zwar nicht fremdgehen aber bei der nächsten Deutschen schluss machen

entweder du hoffst das deiner dich wirklich liebt oder das er nicht so ein arschl*ch ist wie ich
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.