Manchmal wird mir das spiel richtig langweilig und ich weiß dann gar nit was ich in der stadt noch machen soll...Könnt ihr mir vllt mal sagen was ich machen kann damit mein spiel viel interessanter wird?
Biiiiitte ja?
Bunnygirl
Biiiiitte ja?
Bunnygirl
Das muss jeder für sich selbst wissen! -.- AUßERDEM GAB ES SCHON GENUG THREADS MIT SOLCHEN THEMEN! BENUTZ MAL DIE SUCHFUNKTION!! =/
Also ich hab schon nen thread schau da doch vorbei http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=212950
Ziele setzen:
Setz dir Ziele,erwerbe Sachen etc.
AC wie dein Leben:
SPiele mit deinem Männchen das Leben.Lege dich ins Bett,bau dir ein Haus wie in deinem Realen leben und tu so als wü+rdest du bei Tina und Sina arbeiten.
Wifi und Ds ZU Ds:
Treff dich mit deinen Freunden per/über Wifi oder DS zu DS.
Rede über AC:
Rede über Animal Crossing.Dann wird es dir sicherlich wieder mehr spaß machen...
und:
Du bist ja nicht gezwungen zu spielen.dann tu halt was anderes ;o))
Setz dir Ziele,erwerbe Sachen etc.
AC wie dein Leben:
SPiele mit deinem Männchen das Leben.Lege dich ins Bett,bau dir ein Haus wie in deinem Realen leben und tu so als wü+rdest du bei Tina und Sina arbeiten.
Wifi und Ds ZU Ds:
Treff dich mit deinen Freunden per/über Wifi oder DS zu DS.
Rede über AC:
Rede über Animal Crossing.Dann wird es dir sicherlich wieder mehr spaß machen...
und:
Du bist ja nicht gezwungen zu spielen.dann tu halt was anderes ;o))
Ich hab jetzt was gegen Langeweile:
Ich tu so, als hätte ich nen Freund (in meiner Stadt)
Ich schreib ihm halt viele Briefe, und am Schmeicheltag sage ich ihm halt sachen wie: Ich liebe dich, etc. Ganz lustig, nur Jungen müssen sich eben ne Freundin suchen^^
Ich tu so, als hätte ich nen Freund (in meiner Stadt)

Ich schreib ihm halt viele Briefe, und am Schmeicheltag sage ich ihm halt sachen wie: Ich liebe dich, etc. Ganz lustig, nur Jungen müssen sich eben ne Freundin suchen^^
Find ich auch!!!
Am ersten Tag sind se nett zu einem, am nächsten Tag voll bescheuert! (Typisch Jungs)
Am ersten Tag sind se nett zu einem, am nächsten Tag voll bescheuert! (Typisch Jungs)
Also wenn mir immer langweilig wird dann angle ich z.B. oder ich jage insekten oder mach meine Stadt ein wenig besser (ich pflanze ein paar fruchtbäume,ich gieße alle blumen)
wenn ich langeweile habebezahl ich mein haus ab !
wer weiß wie vile zimmer man noch haben kann außer diesem riesigen??
ist jemand schon soweit ??
wer weiß wie vile zimmer man noch haben kann außer diesem riesigen??
ist jemand schon soweit ??
also ich find, animal crossing ist ein Spiel, dass man laaaaaaaange spielen kann O.o
nehm dir vor viele sternis zu verdienen, alle fische zu fangen, alle fossile ausgraben, alle Insekten fangen, hat bei mir geholfen, oder fang nochmal neu an, aber des is ich so toll
hab das gestern mal bei nem freund gespielt und nach ner zeit wars dann echt mal langweilig, bringts das spiel zu kaufen wenn man keine wifi hat? weil ich kanns bei mir nirgends benutzen, deshalb frag ich mich obs dann sinnvoll wäre
@DS Lite: "bringts das spiel zu kaufen wenn man keine wifi hat?" ---> Zu WiFi kann eigentlich jeder, der Animal Crossing hat, eine Verbindung herstellen.
Du brauchst nur:
-DSL
-USB Connector (kann man überall in Läden bekommen oder du bestellst ihn im I-net
-Windows XP
Wenn du das nich hast, dann haste wohl Pech ;P
Du brauchst nur:
-DSL
-USB Connector (kann man überall in Läden bekommen oder du bestellst ihn im I-net
-Windows XP
Wenn du das nich hast, dann haste wohl Pech ;P
-DSL hab ich
-USB connector kann ich mir jederzeit kaufen
-XP hab ich nicht
-USB connector kann ich mir jederzeit kaufen
-XP hab ich nicht
Angeln, Insekten fangen...nach Fossilien suchen und bei Wuff im Fundbüro gucken, macht Spaß!
Ich hab mir einen Bewhner ausgesucht (den ich mag) und ihm immer Briefe geschickt und viel geredet (war der erste, der mir ein Bild gegeben hat) und so... das hat aich spass gemacht!
Mir hilft manchmal der Neuanfang. Dann zieh ich zu meiner Freunin rüber, bau die Stadt neu und zieh dann wieder in die neue Stadt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.