Pubertät -_- Wie sinnlos (Gesellschaft)

Pubertät -_- Wie sinnlos (Gesellschaft)

Kann man die Pubertät nicht überspringen?!?!

Ich mein selber is man immer durcheinander und wenn man versucht sich einigermaßen "normal" zu verhalten spiel die Welt um einen vollkommen verrückt!! -.-
Entweder sind es die Elter oder die Freunde!
Kein Mensch versteht dich, egal welche meinung du hast!!
Und ständig werde ich von irgendwelchen spasts als "EMO" bezeichnet -.-

Also noch einmal:
Ich höre ausschließlich METAL und ich heul auch nicht den ganzen Tag rum -.-
Ich höre ausschließlich METAL

Poser, geschieht dir recht.
Heul mal nicht so rum. Ich hab auch keine Probleme. Ich habe Freundin, Freunde, Schule geht einigermaßen nur Eltern nerven. Aber das bringt mich keinesfalls soweit mich öffentlich auszuheulen.

Zu deiner Frage:
Kann man die Pubertät nicht überspringen?!?!
Nein. -.-
Ich werde hier definitiv nicht ernst genommen -.-
vor allem weil von euch hier jeder all das hat was ich nicht habe -_-

und außerdem HEUL ich nich, klar?! -.-
ich bin KEIN emo!
WAs willst Du bitte von uns hören?!?

Du bist in der Pupertät;
Ja, das waren wir alle mal ;)

Wo ist nun also Dein Problem?
Wenn Dir langweilig ist, dann such Dir bitte ein anderes Spielzeug als Mogelpower;
Was haben wir, was du nicht hast???

Was willste eigentlich mit dem Thread??
"und außerdem HEUL ich nich, klar?! -.-
ich bin KEIN emo!
"

Du wiedersprichst dir gerade selber. Sagst, du heulst nicht, jammerst aber einen Satz später, du seiest kein Emo.

Dieser Thread entbehrt jeglicher Vernunft.

~Voting for close~
Ich glaub, wir benennen den Thread um:

Thread -_- wie sinnlos
"vor allem weil von euch hier jeder all das hat was ich nicht habe -_-"
...

Emo!
*zeigt mit Finger auf Toffifee-Tussi*
Zack. In diesem Thread bin ich wieder auf Jayzeds Seite ;)

Die Pubertät kannst du definitiv nicht überspringen. Ich würde sogar sagen, dass diese Zeit ziemlich wichtig ist. Ohne diese Hormonschwankungen und die Erfahrungen, die man in der Zeit sammelt, würde das rstliche Leben eines jeden höchst wahrscheinlich völlig anders und ziemlich beschissen verlaufen.

Also Thread -> sinnlos.
eine frage hätte ich da allerdings noch:

WENN ES SO SINNLOS IST WARUM SCHREIBT IHR DANN ALLE EURE KOMMENTARE DARUNTER DIE ICH GAR NICHT HÖREN WILL?!?! -_-
Wenn deine Tastatur defekt ist und Du deshalb nur Großschreiben kannst, dann kauf Dir ne neue ;)
WENN ES SO SINNLOS IST WARUM SCHREIBT IHR DANN ALLE EURE KOMMENTARE DARUNTER DIE ICH GAR NICHT HÖREN WILL?!?! -_-

Um dir die Sinnlosigkeit klarzumachen, Spatzi.
Weil du es durch deine hirnkranken, infantilen Kommentare provozierst.

Du merkst nichtmal, wenn dich die Ironie zu Boden reißt und zerfetzt, oder?
löl
irgendwie macht das spaß^^
man fängt es thema an und bekommt genau das gegenteil von dem was man will XD
wenn ich jetzt hierhin schreiben würde... waß weiß ich mein leben ist total toll dann würd irgendeiner von euch kranken psychos die nix besseres zu tun haben als leute mir ihren sinnlosen kommentaren zu nerven hinschreiben: aber nein dir geht es ganz schlecht und du brauchst dringen hilfe -_-
"WENN ES SO SINNLOS IST WARUM SCHREIBT IHR DANN ALLE EURE KOMMENTARE DARUNTER DIE ICH GAR NICHT HÖREN WILL?!?! -_-"

Weil nicht alles so ist, wie du es haben willst. Traurig, ist aber so.
seid doch mal netter ey -.-
@: XxToffi-FeexX
Dir würde ich gerne empfehlen das du einfach mal den Film
Klick anschaust.
In dem Film sieht man sehr deutlich was man davon hat, wenn man die unangenehmeren Sachen und Zeiten des Lebens einfach überspringen würde...!
@ Toffifee
Ja, du bist eine einsame Erdnuss, gefangen in einer Welt aus grausamer Schokolade gehüllt in erbarmungsloses Karamell!
Um ein paar Dinge klarzustellen: Gut, ob du den ganzen Tag heulst, weiß ich nicht. Fest steht aber, dass du hier heulst. Emo.

Bisher ist noch niemand daran gestorben, in die Pubertät zu kommen. Zumindest nicht direkt und dann auch nur selten... jedenfalls solltest du's mit einer Einstellung versuchen, die mir jedenfalls geholfen hat - ja, mir, denn ich bin auch nur ein Mensch und hatte auch'n paar Probleme, selbst wenn ich darüber nicht in Foren oder vor irgendwelchen Leuten geheu-- geklagt habe:
Es kann nur besser werden. Mit gewissen Dingen muss man sich einfach arrangieren. Die Welt wird ein gutes Stück komplizierter, Menschen verhalten sich anders, man selbst verändert seine Denkweisen. Das ist der Lauf des Lebens und ein notwendiger Prozess, der sich nicht abkürzen lässt. Es lässt sich nicht ändern, also akzeptier es einfach und freu dich darüber, denn selbst wenn alles verworrender wird verdienst du viel mehr daran, als ewig ein Kind zu bleiben.

Öh, was dein Musikgeschmack mit dem ganzen zu tun haben soll, interessiert mich auch mal. (Nein, bitte, lasst sie selbst antworten, egal wie sehr's euch mit Vermutungen juckt...)

Ganz nebenbei noch erwähnt: Gehört das nicht eher ins Herzklopfen Forum?
"wenn ich jetzt hierhin schreiben würde... was weiß ich, mein Leben ist total toll, dann würde irgendeiner von euch kranken Psychos, die nichts besseres zu tun haben als Leute mit ihren sinnlosen Kommentaren zu nerven hinschreiben: Aber nein, dir geht es ganz schlecht und du brauchst dringend Hilfe -_-"

Puuuuuuuuh... Oh, Thema, richtig:

Nein, wir kranken Psychos, die nichts besseres zu tun haben als Leute mit unseren sinnlosen Kommentaren zu nerven, würden hinschreiben:

"Das interessiert uns nicht die Bohne! Eröffne Threads mit Diskussionsbedarf!"

Und mal ganz nebenbei:
Absätze zu machen ist etwas, das ich dir unbedingt ans Herz legen möchte.
löl
irgendwie macht das spaß^^

Klar... Dir bestimmt..

wenn ich jetzt hierhin schreiben würde... waß weiß ich mein leben ist total toll dann würd irgendeiner von euch kranken psychos die nix besseres zu tun haben als leute mir ihren sinnlosen kommentaren zu nerven hinschreiben: aber nein dir geht es ganz schlecht und du brauchst dringen hilfe -_-

ts ts ts ts... Dir gehen wohl die Kommentare aus..

Was hast du eigentlich erwartet, was wir zu deinem sinnlosen Thema sagen?
Isn das überhaupt für ne Frage: Kann man die Pupertät überspringen? Die Antwort musst du dir doch selbst geben können....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.