Will mit ihr zusammen sein,bin aber nur ein kumpel (Herzklopfen)

Will mit ihr zusammen sein,bin aber nur ein kumpel (Herzklopfen)

Hallo erstmal,

ICh habe folgendes komisches Problem...
ICh war in der 6. Klasse und hab mich in ein Girl verliebt...
Jetzt bin ich in der 8. Klasse und sie in der 6 Klasse und (ich liebe sie immernoch) wir gehen auf die gleich school....

sie wohnt in meinem Dorf, wir treffen/sehen uns manchmal in der Jungschar und zum Gebetskreis in der Schule...
Wir fahren mit dem gleichen Bus...
Manchmal wenn sie mich in der PAuse verfolgt sag ich ihr dass ich Privatphäre habe... sie ignorierts und in der Zeit hab ich mich in sie verliebt...
Jetzt weiss ich allerdings nich ob sie mich auch mag...
Ich nehm in der Pause manchmal in den Schwitzkasten und zieh sie mit mir....
Das finden wir beide dann lustig...

ICh hab mich nur noch nich getraut ihr zusagen dass ich sie liebe...
Meine klassenkameraden lachen mich aus dass ich mich als 8-Klässler in eine 6-klässerin verliebt habe... also die helfen mir auch nich weiter...

HElft Mir!!!!!!!

Nochmal im kurzen sie wohnt in meinem dorf, verbringen viel zeit,gleich schule, 6-8 Klasse,verliebt,Spass zusammen,... Was tun?
Junge genieß dein Leben noch. Mit 13 Jahren hab ich das Wort Liebe noch gar nicht gekannt.

In meinen Augen sind das Kindereien ganz ehrlich und haben mit Liebe noch net viel zu tun.

Ihr könnts ja auch so gut befreundet sein. Eine Freundschaft ist heute tausend mal stärker als eine Beziehung.
Geh hin zu ihr und rede mit ihr! Grrrr...
"Manchmal wenn sie mich in der PAuse verfolgt sag ich ihr dass ich Privatphäre habe... sie ignorierts und in der Zeit hab ich mich in sie verliebt..."

Wenn mir jemand den Sinn in diesem Satz zeigen kann, so möge er nun sprechen.

"Ich nehm in der Pause manchmal in den Schwitzkasten und zieh sie mit mir....
Das finden wir beide dann lustig..."


Sehr gut! Ich wette, ihr seit auch die zwei einzigen, die so denken.

"Was tun?"

Reifer werden.
Im Prinzip wurde schon alles gesagt, das Ganze ist wieder mal keine Liebe, sondern vorpubertäre Kindereien und gegenseitiges Necken. Also empfehle ich dir, lieber gleich die Finger von ihr zu lassen, sonst musst du in 3 Wochen hier wieder einen Thread eröffnen, um deinen grenzenlosen Liebeskummer loszuwerden.
Ich frage mich langsam warum dieses Forum hier noch existiert-.- ein viertel von allen Threads ist ein Fake <_< die hälfte ist einfach unreife und nochmal nen Viertel wurde von jmd. geschrieben der keinen Duden zuhause hat-.- das restliche Viertel sind gute Threads (naja vllt. auch eher achtel x.x)
"ein viertel von allen Threads ist ein Fake <_< die hälfte ist einfach unreife und nochmal nen Viertel wurde von jmd. geschrieben der keinen Duden zuhause hat-.- das restliche Viertel sind gute Threads"

Sehr richtig, denn wir wissen ja alle aus dem Mathe-Unterricht, dass 1/4 + 1/2 + 1/4 + 1/4 insgesamt 1 macht!
<_< das war nen beispiel ihr nudeln^^ (soll jetzt keine beleidigung sein^^) außerdem kann man dass mit gute threads genauso gut weglassen- gibt ja eh keine =P
"das war nen beispiel ihr nudeln^^"

Deutsch kannst du also auch nicht.
aber mathe... ich mein, wenn man gaaaanz klitzekleine viertel nimmt, können auch schonmal 20 davon 1 ergeben... lernt man alles bei superbrain der schwächste fliegt
@Flare Is ja klar, dass man drauf achten sollte, ob seine schreiben lesbar sind und nicht allzu viele rechtschreibfehler enthalten... aber muss man hier denn wirklich hochdeutsch schreiben?


JunkeR
Sry Flare aber wer

"Sehr gut! Ich wette, ihr seit auch die zwei einzigen, die so denken."

seit/seid falsch schreibt, sollte mit rechtschreibflames Gaaaaanz vorsichtig sein.
"Sry Flare aber wer

"Sehr gut! Ich wette, ihr seit auch die zwei einzigen, die so denken."

seit/seid falsch schreibt, sollte mit rechtschreibflames Gaaaaanz vorsichtig sein."


*zustimm*
Kinderlein, ihr habt alle meine Hochachtung. Ihr freut euch wie ein kleiner Junge, der zum ersten Mal den Rummel betritt, da ihr mal einen Rechtschreibfehler meinerseits gefunden habt und tretet ihn öffentlich breit, als hätte ich Hitlers Familienpolitik gelobt. Echt klasse, wie es um eure Polemik beschaffen ist.

"aber muss man hier denn wirklich hochdeutsch schreiben?"

No, my nigga, we could also use this fucking cool New-York-Bronx-Gangxda-Language to talk to each other in this fucking cool ghetto!

"Sry Flare aber wer

"Sehr gut! Ich wette, ihr seit auch die zwei einzigen, die so denken."

seit/seid falsch schreibt, sollte mit rechtschreibflames Gaaaaanz vorsichtig sein."


Wer nicht mal "Rechtschreibfehler" auf die Zeilen bekommt, sollte lieber etwas Zeit in das Studium eines Dudens investieren.
0/10 dafür Flare, akzeptiere einfach das du hier nichts mehr reißen kannst.

@topic Gib nicht auf! Die Mädels stehen auf sowas.
Das einzige, was ich seit jeher akzeptierte, wenn ich die Pforten dieses Forums betrat, ist, dass ich immer sokratische Gespräche führen muss.
-.-' flare kannst du jemanden net einfach hilfe geben und net immer in jedes thread deine fucking kritisierungen und muckungen hinschreiben wenns dir fun macht dann muck gegen leutz draussen abba net gegen hilfesuchenden
"-.-' flare kannst du jemanden net einfach hilfe geben und net immer in jedes thread deine fucking kritisierungen und muckungen hinschreiben wenns dir fun macht dann muck gegen leutz draussen abba net gegen hilfesuchenden"

Ja echt! >.<
ihr geht vom Thema ab das ist spam und wie


zum thema:wenn ihr freunde seit und sagst du liebst sie das wird sie nicht ernst nehmen weil freunde wie bei ach chats schreibt hdgggggggggggggsmdl oder bärchen bei freundschaften
also lass das lieber^^



zaubertinte:[es funktioniert . JUHU!]
hat doch nicht geklappt -.-"
sie is nen kleines ding, das sich an seinen "großen" bruder gehängt hat^^ deine gefühle spielen verrückt und du liebst sie jetzt oO naja egal, frag sie oder leb mit einer freundschaft, mehr gibts dazu nicht zu sagen^^ viel glück
also echt...ich bekomm schon wieder voll agresionen nur eil jüngere auch von liebe sprechen ...diese dummen kommntare also mit dreizehn kannte ich das wort net mal na und nur weil ihr äälter seit heißt ds nicht das das kindereien sind man kann auch mit dreizehn von libe sprchen und so hift ihr den betroffenen auch nicht weiter durch diese kommentare....

@flare
du hast ja an jedem thread was auszusetzen an der grammatik sprache....echt kannst nur rum nörgeln kannst du dir sparen...
@Flare:
Fic* dich du scheis* Kartoffelkind!
Verpis* dich mit deiner scheis* Kritisierung.
Bist du die RechtschreibPolizei oder was?
Wenn ja dann such dir nen >JOB<!
Echt man so ne Kartoffel.
Ich hab nen Buch mit Fotos von Kartoffeln,da bist du drin.
=)

@Help4All:

Mal ganz abgesehen davon, dass es "Kritik" heißt und nicht "Kritisierung", finde ich, dass dein Angriff etwas verspätet kommt. Natürlich artikuliert Flare sich etwas zynisch, dennoch hat er vollkommen Recht...
Diese Beziehungen halten nicht sonderlich lange, dazu ist man mit 13 noch nicht alt genug ;)
Zu dem trägst du mit deinem Post so viel zum Thema bei(das nebenbei schon etwas verstaubt ist), wie ne Spaghetti breit ist.

Dann wollte ich dich noch darum bitten, die deutsche Sprache doch nicht ganz so arg mit Füßen zu treten, wenn ich mir deinen Post so ansehe kommt mir das Abendessen wieder hoch o.O

Weiterhin frage ich mich, ob den Kartoffel jetzt die neueste Beleidigung unter pubertären Tieffliegern mit Artikulationsschwierigkeiten ist O.o

Wenn dich etwas an Flare stört, dann sag es ihm, aber nichtn auf diese Art und Weise...also geh lieber in den Keller und hol das Niveau wieder hoch.



Zu guter letzt:
Trotz deines Alters, muss ich sagen, dass ich dieses Problem nur zu gut kenne...du musst erstmal warten und wenn du das Gefühl hast, dass sich zwischen euch mehr entwickelt als nur Freundschaft, dann versuch sie drauf anzusprechen...notfalls über ICQ, oder ähnliches.
Allerdings ist es schwer, bei nem Mädchen zu erahnen, ob sie für einen tiefere Gefühle hegt...riskier's einfach, auch wenn's wohl oder übel nicht lange halten wird(ich an deiner Stelle würde mir noch etwas Zeit lassen, mit Beziehungen) ;)
Sind hier nur diese Mama-Söhnchen hier?
Fic* dich du scheis* Streber.
Es ist wirklich hochinteressant, dass man, wenn man versucht sich ordentlich auszudrücken, sofort als "Streber" und ähnliches bezeichnet wird.
Aber wie ich bereits einmal zitiert habe:

Niveau sieht nur von ganz unten aus wie Arroganz.

Das solltest du dir mal zu Herzen nehmen, da du

a) null auf meinen Post eingegangen bist
b) überhauptnichts zum Thema breiträgst
c) in keinster Weise versuchst die Leute annehmbar zu kritisieren

Schnapp dir einen Duden, durchblättere ihn ein wenig und staune darüber, wie viele schöne Wörter die deutsche Sprache beherbergt, denn dein Vokabular beschränkt sich derzeit wohl nur auf die einfachsten Ausdrücke und Vulgärsprache.

Solche Leute wie du kenne ich zur genüge...einen IQ auf Raumtemperatur, aber ständig den Mund offen ;)
@Help4All

Also,dein Name hier lässt vermuten,dass du den Leuten hier helfen willst.Aber im Moment hilfst du ledeglich dir,noch vieeeeeeeeeeeeel dämlicher dazustehen,als wir alle hier angenommen hatten.

Sind hier nur diese Mama-Söhnchen hier?
Fic* dich du scheis* Streber.


Wow,es ist wirklich interessant,wie dumm Leute eigentlich sein können.Selbst die Kinder in meiner Altersstufe würden sich nicht auf dieses Niveau herablassen,aber wie du willst.

Back to Topic:Ich würde das nicht Liebe nennen,eher so eine Art Schwärmerei.Ich kann das möglicherweise nicht genau sagen,aber ich vermute es.
Das Thema ist schon lange zuende, der letze Beitrag des Threaderstellers wurde am 8.11 verfasst.
@all: Leute wie Flare muss man einfach ignorieren...dann verlieren sie den Spaß daran und verziehen sich irgendwann. Einfach nicht antworten.

Ich vermute mal, der Thread kann geschlossen werden, da der Ersteller sich schon lange nicht mehr gemeldet hat.
@all: Leute wie Flare muss man einfach ignorieren...dann verlieren sie den Spaß daran und verziehen sich irgendwann. Einfach nicht antworten.

Also,das einzige,das man ignorieren sollte,ist dieser Beitrag von shiny pikachu.Denn Flare hat einfach recht,was das hier angeht.Außerdem hat er nie behauptet,das es ihm Spaß macht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.