"Ich liebe ihn/sie" - Allgemeine Antwort (Herzklopfen)

"Ich liebe ihn/sie" - Allgemeine Antwort (Herzklopfen)

Da im Forum immer wieder die gleiche Frage auftaucht, nämlich
"Ich habe mich in ein Mädchen/einen Jungen verliebt - was soll ich tun? Soll ich es ihm/ihr sagen und wenn ja wie?"
was mich (genauso wie viiiiiieeeeele andere User) extrem nervt, hab ich jetzt mal nen Thread eröffnet wo jeder dazu sagen kann was er meint und die Leute, die dieses Problem plagt sollen dann bitte hierauf verwiesen werden und hier nachlesen.

Meine Meinung:
Wenn man sich verliebt, immer sagen. Vielleicht nicht sofort, und auch nicht mit der Tür ins Haus fallen, aber man sollte die andere Person auf jeden Fall merken lassen das, und was man für sie empfindet.

So sollte mans machen (1. = beste Möglichkeit usw.)
1. Persönlich sagen. Am besten direkt.
2. Dafür sorgen das es die andere Person mitbekommen muss (z.B. durch dauernde Nähe, ständigen Augenkontakt, lächeln usw usw).
3. Am Telefon. Gleiches Verfahren wie persönlich, bloß per Tel.
4. Brief schreiben. Nicht gerade die Beste Lösung... Aber wenns eben nicht anders geht... Dann aber persönlich übergeben. KEINE Freunde/innen vorschicken.
5. Wenns eben garnicht anders geht: SMS, ICQ, E-Mail... Dazu sag ich nix ^^.



Bitte kein Off-Topic-Spam usw., möchte das das hier ernst genommen wird :). Danke
Wohhh das sind dochma Worte....!! Smiley
Und ich hoffe das nehmen auch ma ein paar user ernst nicht das dann bald wieder so ein scheiß drin steht wie z.B.
" EH DES THEMA GIBTS SCHON !
Und wenn schon dann habt ihr wenigstens etwas wo man euch die Zeit raubt^^

Achja noch ein Punkt
6:Ich wird immer eine lösung geben also war es schon richtig das ICHhalt zum 5. Punkt nicht geschrieben hat...^^
Meine Ansicht...
Ich füg auch noch was hinzu:
Man sollte erst mal eine Grundlage bzw. "Chancen" verschaffen. So sinkt die Wahrscheinlichkeit, dass er/sie ablehnt, wenn man fragt, ob er/sie mit einem zusammensein will

also: erst eine leichte Freundschaft aufbauen
Smiley
ok also was soll ich tun ich bin in einem netten mädel verliebt und zwar richtig mein problem ist ich sehe sie nicht oft eigentlich jeden morgen am bahnhof mal kurz 10 meter an mir vorbeilaufen und dann is sie weg und da habe ich keine zeit mit ihr zu reden
ich kenne sie aus der tanzschule und von einer party wo wir beide auch mal alleine zu zweit waren und geredet haben und am nächsten morgen konnte ich an kein anderes mädchen mehr denken als an sie und so super kennen tuen wir uns auch nicht ich sehe sie vielleicht diesen freitag an einem dvd abend aber ich weiß nicht wie ich vorgehen soll.ich habe angst mich jetz so hervor zu heben

ich glaub mal wenn ich den mut hätte und ihr dasam freitag zu sagen das ich auf sie stehe wär es noch zu früh.
msn bzw icq is sie einmal im monat drin -.- und dann bin ich nicht drin. oh man was soll ich tun ich weiß das ist kompleziert kann mir einer helfen pls ich liebe sie
Zu deiner frage nur EINS: Ich weiß nicht warum ICHhalt sich die mühe macht und hier einzelne punkte reinschreib...wennn ma die sich gar nicht erst durchließt.

da steht alles drin was du brauchst an Info´s Smiley
Danke Punikadrink ^^.

Und @ philippo:
Schau hier mal nochmal in 2, 3 Wochen oder so rein, wenn das so läuft wie es sollte werden dann gaaaanz viele Tipps hier drin stehen was du machen kansnt.
Gut will ich auch mal was dazu sagen ^^

Was gehört zu einer guten Beziehung?

Hmm...
Manche denken bei einer Beziehung sofort an Sex und küssen.
Naja wenns denen gefällt? oO

FALSCH!
Eine Beziehung ist mehr als nur Küssen und Sex. Viele Frauen mögen diese Annäherungen nicht und dumme Anmachen, Hinterher Pfeifen oder Aufn Hintern hauen.
Frauen sind zärtlicher als Männer. =)
Mit Massagen, im Arm nehmen, sanft streichel (also übern Rücken zum Beispiel ^^') und den kleinen Kavalier spielen. =)
Viel viel Zeit mit ihr verbringen. Und ihr immer schöne Komplimente machen wie:Wenn ich in deine Augen sehe kann ich die Sterne sehen. ^^ Aber nicht ZU zärtlich naher werdet ihr unangenehm und könnt sie verlieren.

Ich muss es immer und immer wieder ansprechen.
Die Gefühle der Frauen sind zerbrechlich wie Glas und wir Männer werfen viel zu oft mit Steinen

An die Mädchen: Sollte etwas daran nicht stimmen sagt es mir bitte. Wir sind alle nicht perfekt. Smiley
ich finde die Angaben oben noch nicht ganz perfekt. Briefe sind ja wohl das beschissenste was man machen kann, finde ich :>
I dont Know! ^^
Briefe? Hm, kommt drauf an!
Und bevor es jetztbin einen Streit ausahtet Smiley :@Shade Also ich habe an deiner meinung nichts zu verbessern...

Aber das thema läuft doch schonmal ganz gtu wenn IHR so weiter macht dann kann philippo vllt. schon in 1-2 wochen nochmal hier vorbeischauen und es werden genügend Tipss für sie vorhanden sein...
Smiley aber du kannst dir ja selber ma was ausdenken dann können sich andere user an denem Beitrag erfreuen...^^
@ Shade Raven
Also dem kann man ja wohl mal iwie überhaupt garnichts mehr hinzufügen ^^.

Naja, obwohl, vllt das nicht alle Menschen gleich sind und man darauf achten und eingehen sollte, was sein Partner bevorzugt (m sowie w). Aber ansonsten...
[P.S.: Bist du solo? xD ;)))) ]

@ Punikadrink:
Danke das du hier aufpasst ^^
@ICHhalt gerne doch Smiley
Hey ich bin auch verliebt ...
mein freund war auch mal in sie verliebt und ich musste alles für ihn machen ( an der Haustür klingeln, án der bushalte ansprechen, fragen stellen und sogar einmal bei ihr anrufen...
meint ihr ich habe jetzt eine bessere chance bei ihr ??
könnt ja antworten wenn ihr wollt aber ich geh jetzt schlafen
Gut ehmm und warum haste das getan?!
Also bessere chancen vllt. wenn ich wüsste was du sie gefragt hast, also wäre gut wennn du uns das ma schreiben würdest...
Off-Topic:Hättest du das gestern um 22:00 geschrieben hätte ich es noch gelesen=)
Ich schreib mal ein nächstes Oberthema an. ^^

Streit/Streitschlichtung

Sehr geläufig in einer Beziehung ist der "Streit".

Streiten ist menschlich. Jeder hat mal seine Frustationsausbrüche oder seine 5 Minuten, aber bei allem Respekt lasst es dann auch danach gut sein.

Beispiel:
Ein Mann macht einen Witz und die Frau lacht nicht darüber. Der Mann wird zornig, weil die Frau keinen Humor hat, sagt dann noch einen dummen Spruch und verschwindet dann aus dem Zimmer.

An euch Männer,
sowas kann man mal machen. Wie gesagt es ist menschlich, aber bitte regt euch dann auch ab. Denkt nach, über das was ihr sagtet und tatet. Fasst euch an's Herz und gibt euch einen Ruck. Geht zurück zu ihr und entschuldigt euch.
Die Frau kann weinen oder sich selbst Vorwürfe machen.
Lasst eure Männlichkeit hinter euch und werdet sozialer. Eine Frau ist KEIN Mann und wenn ihr denkt , dass die Frau "stolz" auf euch ist, wenn ihr mal zornig seid,(was damals Kindergartenkinder machten mit anderen Jungs,) dann solltet ihr WIRKLICH lernen nachzudenken.

Ich muss es immer und immer wieder ansprechen.
Die Gefühle der Frauen sind zerbrechlich wie Glas und wir Männer werfen viel zu oft mit Steinen.

@ all
Sollte ich was ausgelassen haben bitte ergänzt mich. ^^
@ Shade nein ich glaube du hast nichts ausgelassen...^^
...
@A.J.girl: Kannst du bitte mal mit deiner Spammerei aufhören? So lansam nervt's >.<
ja....schon gut sorry...sorry wolt ich net *heul*
Ein Mann macht einen Witz und die Frau lacht nicht darüber. Der Mann wird zornig, weil die Frau keinen Humor hat, sagt dann noch einen dummen Spruch und verschwindet dann aus dem Zimmer.

Das klingt nach nem Beispiel von nem Ehepaar das die ganze Zeit nur daheim rumhockt und der Ehemann !ziemlich! schnell wütend wird...

Bei allem Respekt: Frauen können sich auch nicht alles erlauben. Was denkst du denn was Männer für Gefühle haben? Stahl oder was? Denkst du wir (du ja auch!?) sind nicht verletzlich?

In "Die Eine 2005" von "Die Firma" kommen ein paar sehr wahre Zeilen vor:
Zitat: "...und jede Beziehung geht mal durch ne Krise Kind, wenn du das nicht kennst weist du nicht was Liebe ist"...

Man kann nur von seinen Fehlern lernen. Also habt ruhig auch mal Streit, dann lernt man umso mehr damit umzugehen und auch, in manchen Situationen sich zurückzuhalten und halt mal NIX zu sagen!
@blueC: Da muss ich dir recht geben aber auch nicht.
Gigabit: Drück dich doch bitte mal etwas deutlicher aus!
@ blueC:
Da haste natürlich recht. Aber ehrlich gesagt glaub ich, dass eher Männer dazu neigen, Späße zu machen die verletzen oder falsch verstanden werden können. Außerdem sind es eher die Frauen, die die Witze falsch verstehen und sehr empfindlich darauf reagieren ;)
Smiley
Kann den mal bitte einer einen so dermaßen gezielten Freiflug in eine Bodenlose Tonne verpassen, auf dass er niewieder einen Thread zuspamt?

Kiddis haben in diesem Thread nix verloren (EDIT: Also Kiddis, die den Thread zumüllen)! -.-'

Forentroll
Wow der smile is Professionel(l)^^
Das wäre mir nicht eingefallen..
...mann bitte Das zählen bestimmt 1000sende unter Spamming, oder?!
Bin ich mir ziemlich sicher...Allso LASST ES!!!
Ehmm... [Edit] Es tut mir ja sooo leid=(
Aber ich habe erst gerade eben mir deinem Narichtenüberblick angeshen und du bist hier als erstes rein sry nochma ...Trozdem kein grund zu Spammen :P
Noch n Oberthema:

Das Beenden einer Beziehung
(ok, das eigentliche Thema is jetz schon etwas weitergeführt ^^)

Mit dem Beenden sollte man es eig genauso halten wie mit dem Beginnen. Bzw ähnlich.

Möglichkeiten (1 = Beste usw)
1. Persönlich
2. Per Tel und im Notfall
3. Mit nem Brief
Mehr Möglichkeiten sollte es eig auf keinen Fall geben, aber einige Spezialisten trennen sich auch noch
4. Per SMS
5. Per ICQ/MSN etc oder
6. Durch Freunde/innen

Mögl 4 - 6 sollte man, wenn man über 10 ist, auf jeden Fall meiden.

Wichtig:
- ehrlich, aber nicht verletztend sein
- nach Mögl an einem Ort der so neutral wie möglich ist, also an dem man wenig bzw gar nichts zusammen erlebt hat
- keine Vorwürfe dem anderen gegenüber


Mehr fällt mir dazu leider grade nicht ein, da ich mir über Trennung(en) eig im Mom keine Sorgen mache, bitte berichtigen und ergänzen falls etwas falsch ist/fehlt.
also leuts
ich bin vor kurzem in die oberschule gekommen und am ersten schultag gleich bei der bushalte stelle kommt da so ein mädchen und fragt mich mit welchenm bus sie fahren soll und -
die nette stimme das nette gesicht ,die freundlichkeit

ich bin jetz voll verknallt in sie und ich treff sie auch des öfteren an der bushalte stelle und dann schau ich sie meistens lächelnt an
sie guckt dann manchmal lächelnd zurück

also ich bin mir ja ziehmlich sicher das sie mich auch mag aber ob sie mich auch in dem sinne "liebt"
weiß ich nicht, zudem kommt noch das ich ein kleines bissel pummelig bin(also nicht fett sondernnur ein bissel übergewichtig)
und deswegen bin ich voll unsicher

was meint ihr soll ich sie mal fragen ob wir mal wo hingehen wollen oder soll ich sie direkt darauf ansprechen das ich se liebe???

oder soll ich noch ein bissel warten?

THX im vorraus!
Mhm, direkt drauf ansprechen das du sie liebst wär vllt net das Beste, ich mein ihr kennt euch ja nicht wirklich...

Erstmal fragen ob sie mal mit dir ausgeht etc, dann kannste über n Liebes-Geständnis nachdenken ;)
danke ich frage sie mal morgen(wenn ich sie dann sehe)

ps: hast du irgendwelche erfahrungen?
also bitte antwortet nur wenn ihr selbst auch erfahrungen habt!
Zum "Beenden einer Beziehung":
kann ICHhalt fast nichts mehr hinzufügen. Bis auf dass man, wie ich schon manchmal erlebt habe, das aufrichtig und ehrlich sagen soll. Und nicht feige Ausreden, sondern Wahrheit, Wahrheit und nichts als die Wahrheit sagen!

Also wenn man sich vorstellt, man steht vor seiner (noch-)Freundin und will schluss machen:
Nicht lange als-ob tun, sondern gleich zur Sache kommen:
- Fakt, dass man Schluss macht
- Grund, warum man schluss macht (es gibt wohl nie kein Grund)
- Dabei EHRLICH sein - wenns wegen den Freunden von ihr is oder man einfach keine Lust mehr hat, sagen.
- Danach nicht wegrennen oder so. Und das Ganze möglichst friedlich machen... Ausdrücke oder sonstwas machen die Situation nicht besser. Und sollte einem auch erstmal egal sein ob sie dir Ausdrücke an den Kopf wirft (vllt. hat sie ja recht...). Einfach über dir ergehen lassen, gehört auch dazu...


Brief finde ich auch nicht schlecht...
Da kann man sich gut ausdrücken, und vielleicht genau das zum Ausdruck bringen will was man sagen will. Man kann alles was man auf dem Herz hat schreiben, vielleicht auch das, was einem nicht so leicht fällt dem anderen ins Gesicht zu sagen oder überhaupt auszusprechen.
@ Breaker:
Ja ich kann ja nix raten was ich net selbst erlebt hab -.- >.<

Un falls das so is schreib ich immer sowas wie "Is mir aber noch nie passiert" etc dazu... ~.~
Ich finde wenn man in jemanden verliebt ist sollte man auf *die vielen kleinen ersten Schritte* zurückgreifen,also wenn sie dich anguckt schenk ihr ein sanftes Lächeln(kein liebevolles Grinsen),wenn sie zurücklächelt fang ein Gespräch mit ihr an.Frag sie nach ihren Interessen und lad sie zu etwas ein,zum Beispiel Kino.Erfüll ihr bei diesem *Kinodate*jeden Wunsch( also ihr die Wünsche von den Augen ablesen,nicht ständig nerven willste dieses oder jenes). Nach dem Film noch irgentetwas lustiges machen,zum Beispiel Airhockey spielen,wenn sie viel Lacht ist das ein gutes Zeichen,aber wenn sie nur gelangweilt mitmacht ist das ein schlechtes Zeichen.Falls die guten Zeichen alle eintreten bringste sie noch nach Hause und fragst sie ob sie so etwas vieleicht irgendwann mit dir wiederholen möchte,falls ja wäre das wieder ein gutes Zeichen und irgendwann später kannste ihr deine Liebe gestehen(beim zweiten mal oder wenns wirklich gut gelaufen ist auch beim ersten mal).
Wow is ja viel zusammengekommen^^
Ich schreib ma bevor ich lese.

P.S.Konnt net on kommen mein window war am AR+++
@Breaker242:Auf welcher schule bisse denn?, habt ihr vllt. so ein cafe bei euch in der schule? Wenn ja dann koenmtest du ja ma da mit ihr was trinken oder so (eisessen)^^
@Breaker242: ich würde schon egrne wissen obs was gebracht hat?!
Büdde antworten^^, ja?
ja ich will sie fragen aber irgendwie ist sie immer mit ihren freundinnen zusammen
und ich will sie ja lieber fragen wenn sie grad alleine ist^^
Haste die Nummer von ihr also HomeNummer?!

Wenn "ja" dann kannsu dich ja mit ihr treffen^^
Und es ihr dann sagen , oder?
Habe nur den ersten Beitrag gelesen - Wäre wahrscheinlich sehr sinnvoll würde man jetzt alles im Thema zusammen fassen und als Sticky veröffentlich

btw. Ein Bsp. (genauer Wortlaut) was man sagen sollte wäre sicher auch nicht zu verachten.
Wenn man sich verliebt gibt es erstma diese Punkte:
1. Persönlich sagen. Am besten direkt.
2. Dafür sorgen das es die andere Person mitbekommen muss (z.B. durch dauernde Nähe, ständigen Augenkontakt, lächeln usw usw).
3. Am Telefon. Gleiches Verfahren wie persönlich, bloß per Tel.
4. Brief schreiben. Nicht gerade die Beste Lösung... Aber wenns eben nicht anders geht... Dann aber persönlich übergeben. KEINE Freunde/innen vorschicken.
5. Wenns eben garnicht anders geht: SMS, ICQ, E-Mail...
6.Man sollte erst mal eine Grundlage bzw. "Chancen" verschaffen. So sinkt die Wahrscheinlichkeit, dass er/sie ablehnt, wenn man fragt, ob er/sie mit einem zusammensein will

Was gehört zu einer guten Beziehung?:
Frauen sind zärtlicher als Männer.
Mit Massagen, im Arm nehmen, sanft streichel (also übern Rücken zum Beispiel ^^') und den kleinen Kavalier spielen. =)
Viel viel Zeit mit ihr verbringen. Und ihr immer schöne Komplimente machen. Aber nicht ZU zärtlich naher werdet ihr unangenehm und könnt sie verlieren.

Beenden einer Beziehung:
Nicht lange als-ob tun, sondern gleich zur Sache kommen:
- Fakt, dass man Schluss macht
- Grund, warum man schluss macht (es gibt wohl nie kein Grund)
- Dabei EHRLICH sein - wenns wegen den Freunden von ihr is oder man einfach keine Lust mehr hat, sagen.
- Danach nicht wegrennen oder so. Und das Ganze möglichst friedlich machen... Ausdrücke oder sonstwas machen die Situation nicht besser. Und sollte einem auch erstmal egal sein ob sie dir Ausdrücke an den Kopf wirft (vllt. hat sie ja recht). Einfach über dir ergehen lassen, gehört auch dazu...
...so hoffe das ich das einigermaßen gut gemacht habe^__^

Das_war_doch_ein_gutes_thema.
Soo viel mühe hab ich mir gemacht und nochnichtma ein kleines danke^^
Danke Punikadrink!!!! ^^

So, ich würd sagen wir haben hier alles wichtige, oder? Nun kann jeder, den dieses Problem plagt, hier nachlesen :). Ich hoffe dieses Angebot wird genutzt. :)

Danke an jeden der hierzu einen Beitrag verfasst hat, und danke das das Thema eig von Spam und sinnlosen Beiträgen verschont wurde :)
Das stimmt sogar mal das Thema wurde FAST von sinnlosen Spams und Beiträgen verschont z.B:
Von: funki am 14.10.06 - 13:51 Der Smiley
Gab noch eins aber so vom großen und ganzen wurde s eig. verschont =)
Joa war acuh nicht soooo böse gemeint mit "ich habe mir sooviel...." Hab ich ja Gerne gemacht.^^
P.S. Kann das Thema nicht geschlossen werden?
@Punikadrink
doch!
geh einfach nich mehr rein
dann isses für dich beendet
in dem sinn
bye
Okk?!
Das war ne nette fragen KEINE Anschuldigung ...
...aber naja.
Ich lass mich auf so ein Niveau nicht ab, bist bistimmt noch keine 10
*nachdenk*=)
Könten ja ma die anderen frage wie sie das sehen...
@ Punikadrink
es war NICHT so ganz ernst gemeint
aber wenn dus so verstanden hast
stell ich mir die frage, wie alt DU eigentlich bist

ich bin definitiv NICHT 10
und auch nicht jünger
und wenn du shcon so eingebildet daher kommst von wegen du lässt dich nich auf "So ein niveau ab"
obwohl du mich gar ned kennsch

dann können wir gern die andren fragen, was sie davon halten...
wenigstens kann ich deutsch

"Okk?!
Das war ne nette fragen KEINE Anschuldigung ...
...aber naja.
Ich lass mich auf so ein Niveau nicht ab, bist bistimmt noch keine 10
*nachdenk*=)
Könten ja ma die anderen frage wie sie das sehen..."

es heißt so:"ok?
Das war ne nette frage KEINE Anschuldigung.......
aber naja.
ich lass mich auf so ein niveau nicht herab, du bist bestimmt noch keine zehn janre alt
*nachdenk*=)
wir könnten ja mal die anderen fragen, wie sie das sehen..."

sorry, wollt dich ned so anstressen
mri gehts im oment scheise
will des jezz nich an dir auslassen
du kannst ja nix dafür

also
können wir bitte mit dem rumzicken aufhörn?
des nervt nämlich nur und es ist eigentlich auch sinnlos
weil wir uns gar nich kennen!



also
sei bitte nicht beleidigt
mfg
Dragonhuntress
Stimmt eigentlich nicht jeder Mensch ist Perfect^^

Und das Thema soll ja nicht aus 30% aus Spamms Bestehen ,oder?
naja wie man meinem Profil entnehmen kann bin ich 14..;P
Also lassen wir es jetzt *handgeb*
Och nööö >.<

Nich schon mein 2. Thread der eig sinnvoll war und am Ende zugespammt wurde >.<

---Büdde schließen---

@ all:
Wenn euch mal wieder oben genannte Frage begegnet könnt ihr den Thread gerne verlinken :). Danköö (machen ja schon die meisten *stolz ^^*)
@Punikadrink
schön dass wirs beide eingesehn haben
und *hand au geb*

also, peace n love 4 eva^^
also ich finde mann könnte noch in dieses thema aufnehmen, was man mit der betreffenden person unternehmen könnte

da wäre mal kino, aber das ist nicht so persönlich, find ich

mehr fällt mir leider auch nicht ein, bitte um ergänzungen
disco
bars
Joa also Disko Bars Kino Schwimmen gehen z.B in Mainz aufem Cinestar kann man hin(aufs Dach stezen und dann...) Mehr hab ich bisjetzt net gemacht *gg* Büdde ergänzen.
Mhm, also spontan fällt mir jetzt folgendes ein:
- Eis essen
- Pizza essen
- Kino
- Schwimmbad
- ev. Konzert
- Weihnachtsmarkt/Messe/Jahrmakt/Kirmes
- einfach so auf irgend ne Party

Wenn alt genug:
- Disko
- Bars

Wenn man sich schon etwas länger kennt vllt auch einfach nur nen netten DVD-Abend daheim...


Sry hab grad nich so viel Zeit -> Bitte auch das ergänzen
ist skifahren/snowboarden auch ne alternative?
@Ichhalt ich glaub der DVD-Abend bringt auch schon was wenn man sich erst kennen lernt, oder?

Und ja Skifahren oder Schneeboarden is auch ne Alternative...
Joar gut stimmt. Bloß sollte man dann eben schauen das die Eltern ncih unbedingt alle 5 Minuten in der Türe stehen ^^.

Btw: - Schlittschuhlaufen
ok, dann geh ich mal mit sagen wir mal "ihr" snowboarden, vorausgesetzt sie sagt zu^^
Mach das vorrausgestzt jemand fährt dich in die Schweiz oder sonstwohin wo Schnee liegt...xD (nehme mal an du bist 15-17)
Und nochma wie man sich kennenlernen kann is finde "ICH" auch noch manache Läden bieten so einen "schnupperkurs" an.
Wenn sie/er z.b. gerne Kocht dann könnt a ma in iregndein restaurante gehen und fragen ob die sone art Schnupperkurs machen. (
ich komm aus der schweiz^^
und mit dem alter hast du auch recht (16)
Nadann Brett unter die Füße und los geht es!!!

Oder für die Mädchen die Computer-Spiele mögen...
ne LAN-Party.^^ halt zu 6-8.
Also noch ne frage:

Man hat jetzt die Sachen un so und ist sich(zimlich)
sicher das ein Mädchen einen Liebt, wenn man sie dann fragt und sie Ja bzw. Nein sagt, was soll man in den verschiedenen situationen sagen, also danach, nach der Antwort?

Bitte Hilfe

Thx
Ich denke das kann man nicht genau sagen, da diese Situation immer unterschiedlich ist. Es kommt auf die Umgebung an, einfach auf alles, außerdem glaub ich das macht man dann von allein ^^. Aber ok, einige Alternativen, wobei man das - wie gesagt - nicht verallgemeinern kann.

Ja
- küssen
- je nach Frage sowas wie "Schön, ich will auch mit dir zusammen sein" o.ä.

Nein
- Vllt "Wieso?" (eher Reflexreaktion, da ich persönl die Frage eher dämlich finde :D)
- einfach gehen
- es gefasst nehmen "Ok" (ev. dann gehen)


Ok, war net wirklich viel :D
--- Bitte ergänzen ---
Nein:
Vllt. auch noch is zwar nett das du mich gefragt hast aber unsre Bezehung dann wrde eh nicht lange halten. *sry*
also leuts ich empfinde plötzlich keine gefühle mehr für sie
was ist mit mir los??
Gefühle verschwinden mit der Zeit... Vllt habt ihr euch einfach auseinader gelebt...

(Wie lange seid ihr zusammen?
Seid ihr überhaupt zusammen?
Euer Alter?
Wie lange kennt ihr euch?/ev.: Woher kennt ihr euch?)
na ich war voll in sie verliebt und ich wollte es ihr eigt. auch sagen aber plötzlich....

alles weg!
dann solltest du vielleicht noch mal überlegen, was du an der guten so geliebt hast. also ich meine jetzt so kleinigkeiten wie z.b. ihr lächeln oder ähnliches. ansonsten, keine panik. einfach ein bissl abwarten und die gefühle müssten ganz von allein wiederkommen, es sei denn, sie hat irgendwas gemacht/du hast irgendwas über sie gehört, was du absolut nicht leiden konntest und was deine gefühle verdrängt hat...?
vielleicht ist es ja das mein freund irgendwann erzählt hat sie wäre nicht so gut in der schule???
Ok also das mit "sie wäre nicht sooo gut in der Schule" glaub ich eher mal net...

Aber denk wirklich ma darüber nach -Warum- du sie so geliebt hast ;P
nee, das mit dem "nicht so gut sein in der schule" glaub ich auch nicht, es sei denn, du kommst mit sowas nicht klar bzw. kannst darüber nicht hinwegsehen. okay, könnte halt sein, dass es dich abgeschreckt hat, dass sie vielleicht ein bissl... sagen wir mal, "einfach" ist. es kommt halt auf den "unintelligentheits-grad" an. wenn sie das totale dummchen ist und du intelligent bist, dann kann das schon sein, dass dieser mangel an iq-punkten deine gefühle etwas gedämpft hat. aber sowas kann sie doch nicht einfach komplett verschwinden lassen... war da vielleicht noch etwas anderes? also, hatte sie zum beispiel schon recht viele freunde?
i dont know but she have very merkwürdige Friends
gud inglisch^^
spass beiseite...
ich hab einmal von einer studie gehört, die sagt, dass der mensch durchschnittlich alle zwei jahre den partner wechselt...
das glaub ich zwar nicht, aber wer weis...
Yo leute mal ne Frage von mir:
Woran sieht man das einer einen liebt?
------------

Also ich liebe einen...^^
Und ich weiß nicht ob er mich auch liebt =(
Und er hatte einmal so Tage da hat der gar nicht mit mir gesprochen, da gabs aber dann auch Tage da hat er sehr viel mit mir gesprochen. Da gibts noch so viele Sachen was so passiert ist...
Und ich hab echt kP ob er mich als "Normale Freundin" ansieht? Ich wollte ihn auch schon längst nach der ICQ-Nummer fragen, doch ich hab Angst das er ablehnt und ich damit alles kapputt mache. Meine Freunde sagen aber alle das er mir die geben würde~ tja aber vll. auch nicht =*(
So...dann kommt der nächste Absturtz, so 2 Tussen kommen immer bei den an und umarmen ihn. Doch im Reli~Unterricht, hat meine Freundin gefragt ob er die 2 Tussen mag. Der fragte was sie unter mögen meint. Da sagte die ja so leiden können. Und der meinte ja ich kann die leiden. Dann fragte Meine Freundin ob er mich mag. Da sagte er mit einem grinsen: Ja. *freuuu* Na ja und trotzdem umarmt er die 2 Tussen noch...(=*(

Was soll ich bloß tun *verzweifel*
Also nochmals Frohe Weihnachten,
und schonmal einen Guten Rutsch!

Ich wer froh wenn der Theard nicht geschlossen wird. Weil ein paar ja wohl immer noch vielleicht Tipps brauchen.
Und ich entschuldige mich vorsichtshalber,
wenn ich irgendwie gespammt habe.

MfG
JacquelineZ.
Woran sieht man das einer einen liebt?
Mhm, das ist nicht so einfach. Achte mal darauf wie du dich deinem OdB gegenüber verhälst, und wenn du dieses Verhalten bei anderen Leuten die gegenüber feststellst, wäre das ja schon mal ein Anzeichen für Zuneigung. Eine bessere Methode fällt mir atm leider nicht ein, sry.


Ob der Typ dich liebt oder nicht kannst du rausfinden - und zwar auf eine ganz einfach Weise: frag ihn.
Wie man jemandem, den man liebt seine Liebe gesteht und/oder fragt, wie diese Person empfindet, wurde ja oben schon zur Genüge beschrieben :).

Wenn er die beiden anderen Mädels umarmt, sie aber anscheinend nicht mehr mag als dich, jedenfalls nicht auffallend mehr oder weniger, müsste er dich ja folglich auch umarmen. Also knuddel ihn doch einfach mal ^^ (z.B. zum Abschied etc.).


Hoffentlich konnte ich dir helfen und mein Beitrag war einiger Maßen passend und sinnvoll, obwohl ich seit etwa 36 Stunden wach bin :)
Danke sehr ICHhalt,
nur ich ahb halt zu viel Angst.
Dann könnte er beim ~>knuddeln<~ ^^ ablehnen =/
Oder bei dies und das...=(
Ok ich versuch es mal mit der ICQ-Nummer.
Beim chatten bin ich nicht so schüchtern =)

Danke~danke~danke!!
Also wenn ich des jetzt richtig verstanden hab hassu angst weil er dich ablehnen könnte?!
yo genau Punikadrink ...
Punikadrink??? Oooooh Hi lange nicht mehr gesehen.
*wiederZuDiesemChannelZurückkehr*
Yo also davor hab ich Angst,
weil dann hätte ich bestimmt alles kapputt gemacht=(
Hmmm ja auch erstma "hi"^^ *freu*

Und was is wenn du ihn gannnz lieb fragst ob du mit ihm ein bissel knuddeln dürftest?!

Kling scheiße klapppt aber...^^ (in manchen Fällen klappt es.)
Und wenn dies nit klappt dann guck mit ihm ne DvD und kuschel da mit ihm.

Merke: Sei nieee aufdringlich!!
Danke Punikadrink^^
Aber wir treffen uns nicht Privat =(
Wir sehen uns nur inna school und beim Judo ...
Hehe und er könnt mich auch wegstoßen wenn ich den umarme^^ Und wenn ich den frage dann denkt der ich sei durchgenallt =/

Na ja ich bleib am Ball =)

Guten rutsch ins Neue Jahr =)
Und passt auf das ihr nicht von einer rakete getroffen werdet *loel*
hi leute ich wünsche euch einen guten rutsch ins neue jahr.

Also jetz zu meiner frage:
Ich bin in ein mädchen aus meiner klasse verliebt anfangs hat sie mich aber immer "abgewiesen" aber in letzter zeit führt sie sich komisch auf, sie ist immer nett zu mir und ich weiss nicht wieso. habt ihr vll eine ahnung?
Nein, mach dir aber keine zu großen Hoffnungen. Warte ab ob das länger als ein Monat ist, dann kannst das ernstnehmen. Mädchen sind etwas unberechenbar.
Aber es geht schon über 3 wochen so und sie ist auch immer in meiner nähe.
Nein ne Ahnung hab ich nicht wirklich aber du kannst sie ja ma fragen ob sie dich mag...^^

Kostet zwar überwindung ber wenn du es dann getan hast fühlst du dich gleih besser-.-
Deine Mutter,letzte nacht *pfeif*, einfach erste sahne
Ach auch noch zum Thema is vllt. habt ihr das auch schon erlebt das ihr wart aufner Party oder sonst wo freundet euch mit nem Mädchen gut an und dann kommen die Freundinen und fragen euch "wilsst du was von der"?
Und so gaaaanz tief innen willst du wirklich was von ihr.-.-

Dazu bräuchte ich jetzt mal Tipps...
sind aber inzwischen ganz schon viele allgemeine antworten geworden ... meint ihr jemand, der nach allgemeine antworten sucht, blickt hier noch durch?
Ahh ich habe doch erst eine Zusammenfassung gemacht...-.-

nocheine?!
@Punikadrink: Erst einmal finde ich es sehr kindisch die Freundinnen bzw. Freunde vorzuschicken (siehe auch 4. "Goldene Regel" von ICHhalt).Ich würde den freundinnen sagen "vielleicht" und dann wenn du wirklich was von dem Mädel willst, zu ihr gehen und mit ihr darüber reden(ob sie dich liebt oder dass du sie liebst oder so). Falls ihre Freundinnen da noch sind fragst du die ob du mal alleine mit dem Mädchen reden kannst.
Ich hoffe ich konnte helfen.

MfG Täpen
@Täpen hat sich in Meinen Augen schon erledigt gehabt aber trozdem vielen Dank! (überwunden...jedem der das gleiche Problem hat--->Einfach hingehen und fragen.^^)

Und ich stimme eigentlich mit den Regeln von ICHhalt voll und ganz überein...
Nur wnn aus meinem vorherigem Post es irgendwei hervorgegangen ist das ich Freundinnen vorschike !!SRY!!
Na gut hab dann auch noch ein paar allgemeine Fragen die noch nicht gestellt wurden:

-Kommen Jungs, die viele Witze reißen und Leute oft zum Lachen bringen besser bei Mädels an?
-Wer gesteht die Liebe eher? Junge oder Mädchen?
-Gemeinsam joggen bringt zwei Menschen vielleicht etwas näher. Aber WORÜBER soll man sich unterhalten?
Zur Frage nummer 1:Also Jungs die halbwegs normale Witze reisen bestimmt...^^
Zur 2ten:Früher Dachte ich immer Mädchen aber es sind eigentlich beide.
Zur 3ten:Weis ich nicht so wirklich eich geh nicht joggen xD
1. Ein Junge, der ein Mädchen zum lachen bringt, punktet immer, da das die Symphatie steigert usw.
2. Mhm... Kommt darauf an. Ich glaube immernoch, dass Mäcdhen es eher direkt und persönl sagen, aber das ist wohl zu unterschiedlich und nicht zu verallgemeinern.
3. Am Anfang über allgemeine Dinge, Hobbies, Vorlieben, Musikgeschmack, ev. über Filme (und daaa kann man sich auch wieder etwas näher kommen ("Ich will den-und-den-Film sehen" - "Ja, ich auch" - "Gehen wir zusammen hin?" etc)).
Hmmm dieser Punkt 2 hat sich nur auf mein Umfeld bezogen...^^
Also mag sein das es woanders nichtso ist.
Was soll ich machen. ich trau mich nich sie zu fragen sollich vielleicht noch warten
Hi! Ich hab ein kleines Problemchen. Ich bin bei einer Zeitung beim austragen angestellt und hab da ein richtig süßes mädchen kennengelernt. wir haben uns beide sofort ineinander verliebt und das hat sie mir kurz nach unserem ersten augenkontakt gezeigt indem sie sich auf mich geworfen und mich geküsst hat. schön und gut eine woche später haben wir uns wieder getroffen, und sie hat mich eingeladen mit ihrem hund spazieren zu gehen (abends) wir haben uns erst mal richtig kennengelernt und sind dann in einen wald gegangen. dort haben wir uns dann wieder ein bisschen (15 minuten) geküsst (ntürlich nicht am stück) doch jetzt plötzlich wirkt mein antipickelmittel nicht mehr. ich habe noch ein anderes probiert aber es werden immer mehr pickel. jetzt hab ich richtig angst sie zu verlieren. sie liebt mich wirklich sehr, so wie ich sie. kann eine möglichkeit bestehen, dass sie mich deswegen verlässt? das ist meine erste freundin die ich länger als 2 wochen habe und ich will sie nicht verlieren
Klar, sie will natürlich nur pickelfreie Jungen. Welche mit Pickeln oder ähnlichem passen nicht in ihre Familienplanung. Sie wird dich definitiv deswegen verlassen, egal wie sehr sie dich auch liebt, nicht zuletzt wahrscheinlich auch wegen deines Charakters.

Ich habe auf den Pseudo-HTML-Tag <irony> verzichtet. Der Sinn der obigen Sätze sollten trotzdem jedem klar sein.
Ok ganz toll. Dann hab ich wohl doch für immer Pech. Aber wieso wegen meines Charakters?
lalala
Hast du sie jetz eigentlich getötet oder lebt sie noch?
"Ich habe auf den Pseudo-HTML-Tag <irony> verzichtet."

...soll heißen, dass das ganze ironisch gemeint war. Warum sollte sie dich verlassen, weil du lediglich ein paar Pickel hast? Irrsinn ist das.
ich bin 11 zähl ich dan auch als kiddy???

lol cooler terad!!
oh das heißt tread
WTF...-.- Und wenn du mit 11 Jahren schon englische Wörter benutzt solltest du wenigstens wissen wie sie geschrieben werden.^^
Thread.
kein grund sich gleich aufzuregen!! und das beantwortet nich meien frage!!!
Ok, also erstmal auch hi..^^

In diesem Thread stehen ja schon sehr viele Sachen darüber, wie man es demjenigen sagen soll, aber nicht WAS man sagen soll, wenn man ihn/sie fragt, ob er mit dir gehen will..!!

Also eben meine Frage..WAS sagt man da genau..??
Einfach hingehen und fragen "Willst du mit mir gehen" ist doch irgendwie komisch finde ich..naja, vll. denkt ihr ja anders darrüber..danke schonmal!!
IHR WIXXER. IHR ARCHLÖCHER. IHR HURREN.
@ SchnuQaLLe:
Das ist (wie so vieles ^^) Situationsabhängig. Hier mal ein paar Bsps:
"Was ist jetzt mit uns zwei?"
"Ich habe gemerkt dass ich mehr für dich empfinde..."
"Könntest du dir mehr als Freundschaft mit mir vorstellen?"

Ja, sowas in der Art eben. Ich weiß, dass sich einige Bsps vllt doof anhören, aber was besseres fällt mir leider grad nich ein :D
Bitte ergänzen
Danke schonmal ICHhalt!!

Was ist aber, wenn der andere schon weiß, dass man auf sie/ihn steht..??
"Was ist denn nun mit uns zwei?"

Zaubertinte: [dass passt nur wenn der andere das schon weis @ICHhalt]
Ja wenn der andere es schon weiß dann halt sowas in der Atr:,, Ja wir kennen uns schon (Wie lange kennt ihr euch)[1Jahr] und ich habe festgestellt ich lieb dicu und deshalb wollte ich fragen ob du mit mir zusammen sein willst...
Naja, wir kennen uns schon, aber wir reden eigentlich nie miteinander..
o.0? wie lang kennt ihr euch?
ca. ein halbes Jahr oder so..
Hmmm...
...ok dann sag ihm sowas in der Art:
,,Ja wir kennen uns jetzt schon ein halbes Jahr und ich habe gemerkt das ich mehr als nur eine Freundschaft mit dir möchte."
Dann sollte er was sagen wenn sich dies positiv anhört und er dich noch nicht gefragt hat dann darfst du wieder,,Willst du mit mir zusammen sein?"

So hoffe mal das hilft dir^^
Danke..ich schreibe ihm einen Brief und gib ich werde ihn ihm nächste Woche geben..

Bitte ergänzt die Liste, WAS man sagen könnte, wenn man dem/derjenigen seine/ihre Liebe gestehen will!!
omg licht an und rein damit sie wird sich nciht wehren können wen ndu stark genug bist!

anders rum:

licht aus und einfach auspacken er wird eh g**l drauf sein!
@Marquise Ja also wenn du SO mit Frauen/Mädchen umgehst...-.-@Marquise Ja also wenn du SO mit Frauen/Mädchen umgehst...-.-
Deine arme Freundin.

Egal zu dir SchnuQualle Ehmm ja ich werde mich ran halte sobald ich noch was weiß schreib ichs rein^^
Ok, danke!!
was ist mit Mädchen die einen immer mit augenkontaktern angucken ager ernst sagen dass sie nicht auf einen stehen?
Dann gucken die dich eben einfach an. >_>
eh das thema gibts schon!
@dönerspiess:Geh mal nach oben und sieh dir den 2. Beitrag an von Punikadrink!
bis auf 1 buchstaben und, dass es klein geschrieben ist, ist es identisch
ups, sorry das zählt doch als spam oder?
Warum schreint hier eigentlich keiner mehr?
was?
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=208122 , ganz untern von ... das ist von mir !

Und das zum Valenstinstag , heul !
oh, sorry ich war grad in nem anderen wo keiner geschr. hat da wollt ich das reinschr.
Das mit den DVD-Abend klappt echt gut, wenn man gemeinsame/n Freund/e/in hat bei denen die Eltern da nicht so drauf schauen. Das erspart einem mehrere Zwischenschritte,man kann sich in Ruhe näher kommen und falls es doch nicht so klappt, hat man noch die anderen Leute.
Pluspunkt: Wenn einem kalt ist und zu wenig Decken da sind, eignet sich für schüchterne Kuschler.:]
hab hier mal noch ne frage dann brauch ich keinen neuen thread erstellen: bin gestern vom skifahrn zurückgekommen da war ich 4 tage! da war ein total süßer junge! er war auch nett zu mir und dann hab ich erfahren das er auf meine schule geht! er ist 15 und ich bin 13! da ich aber total schüchtern bin seit mein freund mich mit 11 verlassen hat hab ich keine ahnung wie ich jetzt irgendwas zu ihm sagen soll! was soll ich etz tun!´pLeAsE HeLp mE!!!
@tasse:
Wenn du (weiterhin) Kontakt zu ihm möchtest, scheue dich nicht ihn anzusprechen.
Find raus in welche Klasse er geht, schau auf dem Pausenhof nach ihm, vllt steht er ja zufällig allein in einer Ecke und du kannst mit ihm reden.
Oder hör dich mal um, vllt kennst du sogar einige seiner Freunde, die dir ev. ICQ/Handy-NR oder Adresse sagen (können)?
o.0?
/Off:ICHhalt du bist doch fies.
/On:Naja mehr als ICHhalt kann ich eigentlich auch nicht sagen=) (tolle Hilfe^^)
Ma ne frage:,,Ist er auch schüchtern,weil die 15Jungs (Ich) stehen meist in Gruppen und sind nur schwer alleine anzutreffen."
ja des is ja die scheiße! aber trotzdem danke für eure hilfe ihr 2
ich weiß net eigentlich ist er ziemlich selbstbewusst und beim skifahrn hat er immer gar nte schüchtern ausgesehn! ich hab bloß angst das er mich irgendwie auslacht oder sowas...
Nur ma so wes wegen sollte er dich auslachen? Das du ihn liebst?
Naja wenns das is mach dir deswegen keine Sorgen...^^

Joa meine einstellung dazu. Hoffe konnte dir helfen (Mit diesem Satz)
okay ´danke!!!
...
DAS IST DOCH ALLES SCHEIßE
oha
/OffTopic @So und so machst du eigentlich nur solche Beiträge...-.- Sag_nichtz
Weil ich persönlich finds scheiße was du und manch andere User hier machen (sinnlos irgendein scheiß schreiben)Verdammt das Thema soll ernstgenommen werden.
Und ich will auch nicht das du bzw andere User jetzt darüber eine Diskussion führen.Einfach nur als netten Hinweis nehmen! Thx
also ich hab es meiner freundin einfach gesagt und sie meinte anfangs ich will se verarschen und dann als sie es geblickt hat das ich es ernst mein sagte sie sie muss mihc kennen lernen und dann 5 tage später schrieb ich ihr eine sms mit dass ich sie liebe und dnn sagte sie ja ich dich auch dann machte sie schluss und nach einer woche warn wir wieder zam also hehe glückllich^

mfg grandpa gohan
Wenn du ihr nicht ins Gesicht sagen kannst, dass du sie liebst, sondern das ganze in eine schäbige SMS packst, bist du sie nicht wert.
aha, um was gehts hier, denn. ich wollt ma vprnei schauen:

wollt auch ma was los werden:

ich hab irgendwie das gefühl das mich meine freundin nicht mehr liebt, weil meine eltern mir nich erlaubt haben sie zu sehen, weil ich mit ihr 80 € vertelefoniert hab, was sagt ihr dazu....
@ BlackShadow (Ich halt):
Also wenn sie dich nicht mehr liebt, bloß weil du sie nicht sehen darfst, hat sie dich auch nicht geliebt.
Normaler Weise müsste die Sehnsucht noch viel größer werden... O.o

Aber wenn du nur so ein Gefühl hast, sprich sie mal drauf an und sag ihr, dass du findest dass sie sich komisch verhält o.ä.
@tommy15
ich bin sie schon wert nur weist wenn ich da in spanien war kann ichs ihr schlecht ins gesicht sagen
ICHhalt, bist du Seelenklmpner?

Naja bei mir hat sichs erledigt, sie liebt mich doch noch und am gleichen abend hab ich seh gebashd, ich glaub ihr wisst was ich meine, xD
Öööhm... Wie mans nimmt ^^'

Why? xD
Ich weiß warum...^^

Du löst iwie immmer !ALLE! Probleme von den Leuten hier. xD

Ich bin dir dafür aufjeden. dankbar <3
Aaaalllllsssooo...

Ich hab auch ein Problem. Ich war mal in einen Jungen aus meiner Klasse (bin w). Dann war ich wieder in einen andern. Und als ich dann ihn ein bissl angeflirtet hab, kam der Ex-Geliebte und hat mir lauter Cheats für die Sims 2 gegeben... Jetzt läufts ziemlich gut mit uns, aber wir sind nicht zusammen...
Und bald feiert ein Freund von uns Geburtstag, wir sind eingeladen, hab ich vielleicht Chancen ihm auf der Feier irgendwie näher zu kommen und wie soll ich das anstelln? pls helft mir
also rein theoretisch gesehn is des koi problem denn wenn er mal mit dia zamme war dann mag er dich so was geht net so leicht vorbei. Wenn er im Moment kein girl hat dann such seine nummer un sms ihm mal un dann wird des vl. was awa keine scheiß flirttricks wie: "ich hab my numma verloren kann ich deine ham" des kommt bei vielen jungs scheiße. Klamotten: Minirock un bluse kommt imma gut halt net grad in lackrot, es sollte net billig aussehen. Schminken is ok awa nix schwarzes des sieht oft depri aus. Außerdem is des mit sims n gutes zeichen. wenn er mit dia schluss gemacht hat könnte das allerdings schiefgehen weil er nimma auf dich steht oder das vorher n mitleid date war.
Auf einer Feier näher kommen?!-->dürfte nicht sooo schwer sein...:P

Trinkt er Alkohol?--->wenn ja dann frag ihn ob du euch ein bisschen holen sollst, dann setzt dich zu ihm und ihr redet ein bisschen (der rest dürfte nach 4-5 bier alleine kommen XD)

Und wenn das nicht geht dann mach ihm auf der Party klar das du was von ihm willst das heißt langsam an ihn rankuscheln (nichts überstürtzen!) wenn er drauf eingeht redet wieder ein bisschen und am ende oder so in der Mitte fragen ob er mit dir zusammen sein will^^

So meine Hände tuen schon weh ^^
checkt doch endlich mal das es niemanden mehr interesiert was ihr hier unten schreibt :P
halt den mund
Würde es keinen interessieren so würde hier auch keiner mehr Antworten, halte dich also zurück mit deinen Aussagen, Nightsun. Nur ein gut gemeinter Vorschlag von mir.
danke
Ein mädchen hat mir gesagt, bevor ich in sie war, jemand haabe ihr gesagt das ich in sie bin. und fragte ob das stimme, könnte es sein, dass sie das erfunden hatte um heraus zu finden ob ich tatsächlich in sie bin ? weil sie vileicht in mich ist ?
@ !!!:
Klasr könnte das sein. Es kann aber genauso gut sein, dass es ihr wirklich jemand gesagt hat.
Aber ist ja im Endeffekt egal. Wenn du sie liebst, solltest dus ihr sagen, in beiden Fällen. :)
aber der jenige hates ihrgesagt( wenn es stimmt) bevor ich in sie war
tja...das is ja wohl nur schwer`st moegich.
Dann wars entweder ein geruecht
oder deine vermutung stimmt xD
Hm... ich bräuchte auch mal 'nen Rat.

Also: Ich bin 14 und bin in ein Mädchen aus meiner Klasse verknallt... ich hab mich bisher kaum mit ihr unterhalten, nur mal so kurz. Na ja, und ich hatte vorher noch nie eine Freundin, das heißt, ich weiß nicht, wie ich sie fragen soll, ob sie mal Lust hätte, etwas mit mir zu unternehmen...

Dazu kommt, dass ich von meinem Vater (und der von seinem Vater, ist so bei uns in der Familie) einen Sprachfehler geerbt bekommen habe. Also ich stottere... war deswegen auch schon bei diesem speziellen Arzt, hat aber nichts geholfen. Ich persönlich hab damit überhaupt kein Problem, jedoch fühle ich mich damit extrem unsicher...
Und jetzt weiß ich nich, ob sie mich auch mag... geschweige denn, was sie von dem Stottern hält. Bestimmt findet sie es nervig...
hey,ditsche92
ich würde einfach mal mit deinen freunden flaschendrehen spielen und dann wenns ei pflicht hat ihr die aufgabe geben dich zu küssen!!!wenn sie dann jedoch sich angeekelt fühlt weißt du vlt. das sie dich nicht wirklich mag oder sie macht das nur wieil ihr freunde dabei sind!!!!jedoch kannst du sie ei´nfach mal wenn du alleine mit ihr bist fragen ob ihr euch mal treffen könntet unddann ihre antwort abwarten!!!am besten wäre wenn du sie auf einen besuch ins kino einlädst und dann ihre hand im kino nimmst!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.