Naruto Manga -> Wie geht es weiter? [Spoiler] (Naruto)

Naruto Manga -> Wie geht es weiter? [Spoiler] (Naruto)

Da der Vorgänger dieses Threades (Theorien für neue und alte Kapitel) geschlossen wurde (ich vermute mal stark der Größe wegen)
ist hier also der Nachfolger.

Ich nehme mir mal die Freiheit heraus, das von Judas zu kopieren:


Zuerst einmal ein paar Bitten:

Zitat eines Moderatoren (also deren "Wunsch" ):



Wir wollen hier aus urheberrechtlichen Gründen keine Auszüge [...] [von Naruto], noch irgendwelche Links, egal in welcher Sprache.


Bitten der User an die User:


- Haltet euch an die Regeln, wie jeder andere auch
- Wenn ihr wissen wollt, wo ihr Naruto lesen könnt, so schreibt die Leute per ICQ o. Ä an - hier (= MP) nicht! (Begründung s. o.)
- Bitte schreibt hier nur rein, wenn ihr auf dem aktuellem Stand von Naruto seid, da ihr a) sonst gespoilert werdet und b) nicht wirklich mitreden könnt
- Wenn jemand eine Frage hat, bitte benutzt das PN oder tut es in einem anderem Thread, da sonst der Thread zu schnell überfüllt ist und dicht gemacht wird
- Wer Spoiler(texte/-bilder) zum nächsten Chapter hat, sollte diese auch aus Urheberrechtsgründen nicht posten (ein Thread, der speziell dafür gedacht war, wurde gelöscht! => Exemplum gratem!)


Es kann keinesfalls Schaden einen Blick hier hinein zu werfen -> vorheriger Thread.

Die letzten 3 Posts:

Drittletzter
Vorletzter
Letzter

Viel Spaß :P
@letzten Post^^

War nicht Itachi der einzige Grund warum er aus Aka wech ist, und auch der einzige warum er nicht zurück gegangen ist?

Ich entsinne mich nicht gelesen zu haben, dass er Aka gehasst hat...

Wenns wo steht, pls Chapter (evtl. Seite).
haha, is filey´n´ komischer name!! denn solltest du maö ändern!!!
Hätte er die Akas nicht gehasst wäre sein Plan Sasori an der "Heaven and Earth Bridge" zu töten sinnlos gewesen oder ?
Wobei man das auf Sasori beziehen kann, da er ja den Spy 8Kabu) zu ihm geschickt hat, also 100%ige Beweise gibts nicht^^

@tayuya 4ever

S
T
F
U
ich würde mal sagen, dass aka-junior (team taka)orochi bekommt. wäre viel lustiger, wenn alle beim kampf abkratzen würden (kishi würde seinem lieblingchara sowas aber nie antun).
pain und konan MÜSSEN einfach versagen, aber ich befürchte, dass sie tsunade killen (irgendjemand hatte mal so eine theorie)
naruto geht ja jetzt trainieren und wird bestimmt genauso *übertrieben* stark wie sasuke (dann gleicht es sich wenigstens wieder aus)
1. Scheint es nicht Yamata no orochi zu sein sondern eine Art Krake (also die "Arme" hatten meinesErachtens Saugnäpfte o.Ä. )

2. Die Theorie die ich augestellt hab basiert auf einem Interview mit Kishimoto, da er schrieb, Sakura "have to grow up".

3. Gut möglich, dass er stark zulegt, aber ansMS kommt er by far nich ran (denk ich).
Hmm ....ausgedacht hast du es dir, geschrieben hab ichs :P

Hmm...wenn man davon ausgeht das Orochimaru stärker als Jiraija war, und Sasuke stärker als Orochimaru, könnte Naruto ihn mit einem Training, das ihn den Fähigkeiten Jirayias näher bringt nicht einholen. Andererseits war das zwischen Sasuke und Oro kein wirklicher Kampf ...Orochimaru hatte sich ja bei ihm "eingenistet" und wurde dann (unwürdig) von Itachi gepwned.

Mit Kyubi wäre Naruto eventuell stärker als Orochimaru gewesen, die Schäden an seinem Körper danach mal in den Hintergrund gestellt. Also wäre Naruto mit Kyubi und "Jiraiya Training" (O.ô) eventuell doch in der Lage an ihn heranzureichen.
Naruto wird bestimmt wieder ne neue Rasengan technik erlernen,oder was glaubt ihr was er nach dem training kann?
Ne Art Hermit Mode?!

Vielleicht Hermit-Kyuubi, alles ist möglich, also dass er statt den 2 Fröschen (wie J-Man) das Kyubi Chakra nutzt um sich zu pushen. (Ich mein nicht, dass er einfach lernt das Kyubi zu beherrschen, sondern es in etwas stärkeres umzuwandeln.)

Wobei er natürlich auch einfachKyubi beherrschung lernen könnte...
Naruto wollte das Kyuubi-Chakra doch gar nicht mehr benutzen oder irre ich mich da?

Ich würde es toll finden, wenn Naruto mal mehrere Technicken lernt und nicht immer nur eine, die zwar stark ist aber auch immer direkt.
Also ich würde gerne neue Techniken sehen, die er auch gut im Kampf miteinander kombinieren kann. Naja auf jeden Fall wird er stärker^^
@ filey

wer sagt das orochimaru stärker war als jiraja?
denn ich glaub wenn jiraja damals ernst gemacht hätte das oro keine chance gegen ihn gehabt hätte

wer sagt das orochimaru stärker war als jiraja?


Der Fakt, dass er es nicht geschafft hat ihn nach Konoha zurück zu bringen.

denn ich glaub wenn jiraja damals ernst gemacht hätte das oro keine chance gegen ihn gehabt hätte

Glaube ich weniger, da die Vermutung nahe liegt, das J-Man eine ähnliche Einstellung zu Orochimaru wie Naruto zu Sasuke hatte. Also auch "frei" nach dem Motto: "Und wenn ich ihm alle Gliedmaßen brechen muss... " o.Ä.
@Sub Z/Herooo:Ja er wollte dass Kyuubi-Chakra benutzen,aber ich bin mir auch sicher, dass er es wieder benutzen wird.
evtl Spoiler - 409

409 ist seltsam ....erinnert mich irgendwie daran als Sasuke in diesen "Eimer" musste um das CS2 zu bekommen Oô
409 ist seltsam ....erinnert mich irgendwie daran als Sasuke in diesen "Eimer" musste um das CS2 zu bekommen Oô

jo mich auch wird bestimmt auch sowas ähnliches werden, oder Naru muss als Zombi durch die Welt laufen, aber da Jiraya das selbe Training hatte, wirds wohl net so schlimm^^

Hoffentlich verleit das Training Naruto etwas mehr Coolness. Bisher kahm mir Naruto in Kämpfen, wie soll ich sagen? etwas tollpatschich rüber, auch wenn er zum Schluss gewonnen hat^^
(natürlich mit ein paar Ausnahmen)
bisher kahm mir Naruto in Kämpfen, wie soll ich sagen? etwas tollpatschich rüber

Bestes Beispiel: Kiba vs. Naruto ...

Man kann zwar spekulieren ob Kishimoto damit wieder eine
"Gemeinsamkeit" zwischen den beiden schaffen will aber es wirkt ein bisschen so wie.

"Ups jetzt hab ich Sasuke zu stark gemacht ...naja ....power ich Naruto halt auf ähnliche Weise hoch."

Es wirkt ein bisschen wie Nachmache ;)
Aber irgendwie nimmt das immer mehr überhand wie sie beide immer stärker Jutsu und Techniken lernen, während die anderen "zurückbleiben".

Sasuke -> Chidori
Naruto -> Rasengan
Sasuke -> Cursed Seal
Naruto -> Kyubi Chakra
Sasuke -> CS2
Naruto -> xSchwänze von Kyubi
Sasuke -> Training bei Orochimaru
Naruto -> Training bei Jirayia

*Zusammentreffen* Naruto "unterliegt"

Naruto -> Fuuton Rasen no Shuriken
Sasuke -> Kirin
Naruto -> mysteriöses "Wasauchimmer" von Itachi
Sasuke -> Mangekyou Sharingan
Naruto -> aktuelles Training im (xP) Krötenreich ?
Sasuke -> ??????
Ich hoffe inständig das dieses hochgeschaukel mit dem Sage-training aufhört, bei solchen "imba" Techniken kommt ja kaum noch einer mit.

Ich will Lee wieder sehen, viellicht hat er auch Sage-train gemacht xD
Ich war happy als er neue interessante Charaktere in die Handlung eingebracht hatte. Aber über Sai bzw. Tenzou kommt so ziemlich gar nichts mehr Oô

Wäre doch mal was tolles um Zeit zu schinden....
Vielleicht sollte er ml die anderen Charaktäre wenigstens an das Niveau von Sasgay und Naruto "annähern".
warum lest ihr überhaupt den manga wenn ihr soviel daran auszusetzen habt ihr kritisiert.. das nervt langsam schreibt was "gescheites" zum thema was ihr nicht mögt könnt ihr auch in nen anderen thread reinschreibn
Kritik is 1. nicht immer nur negativ zu betrachten und 2. wette ich mit dir, dass Kishi nach soner Kritik auch "besser" schreiben/zeichnen würde, nur traut sich das wohl keiner...
WTF ?!

Ist jetzt verboten Kritik an etwas zu üben?
Ein hier bekannter User sagte mir mal:
"Ohne Opposition keine Diskussion."
Schlauer Spruch ..muss ich ihm unbedingt lassen, zumal es war ist.

@hödchen

Ich erwarte nicht, dass du das begreifst. Dein Posts sprechen schließlich für sich ...
Also das mit dem sterben war nun wirklich echt weit hergeholt. Aber jetzt machts auch Sinn warum J-man so "mutierte"^^. Mal sehen ob Naruto es schafft, sein Chakra besser als J-man auszubalancieren, was ich wohl eher net so glaube^^

lol, ich stell mir gerade nen Kampf zwischen Sasuke und Naruto vor, wo sich Naruto auf einmal zum halb-Mensch-halb-Frosch verwandelt, Sasuke owned und der blöd aus der Wäsche gucktSmiley
Ich frag mich langsam ob Juugo sich nur auf der linken seite transformen kann...
Ich bin eigentlich froh, dass es endlich wieder einen neuen Charakter gibt, der Jinchuriki des achtschwänzigen ist zwar ein Angeber, aber der macht schon was her.
Auch wenn ich nicht zu den hellsehern gewechselt bin, sehe ich für ihn keine allzulange Lebensspanne, schkließlich macht sich Sasgay jetzt , wo sein Team gewiped wurde (-.-) , auch mal kampfbereit.

Ich frag mich wirklich ob Juugo nur die linke Seite benutzen kann, oder ob er noch nen "richtigen" rage-mode hat, wo er auch mal ganz transformiert, z.B. wenn er stirbt (Kyuubi/Naruto-like) oder ob Kishi einfach Hebi (ich bleib dabei) rausnehmen will, er meinte ja im Interview er will eig nix über die schreiben, aber was kann der Verlag schon dagegen sagen, wenn sie in einem harten Kampf sterben, nicht viel.

Für die nächsten Chapter hoffe Ich, dass Juugo und Suigetsu mal bisschen mehr Gas geben, oder, dass Sasgay mal derbe verdrischt wird...
Der neue Char gefällt mir.^^
Leider muss ich mich hohlkopf anschließen, dass seine Lebensspanne prozentual gesehen nicht sehr lang ist.
Dennoch stirbt die Hoffnung zu letzt.
Nachdem er das Team Hawk ausseinander nimmt und von Sasuke geplättet wird, soll er wenigstens entkommen können.
Es würde dem Manga mehr potenzial verleihen, wenn mehr Characktere wie dieser "Jinchuriki" auftauchen und länger leben würde.
Pain kommt ja nach Konoha ... Tsunade opfert sich iwie? Sakura needs to grow up.
Hmm.... der neue Jinchuriki ist mir zwar unsympathisch aber wenn er Sasuke owned bekommt er einen Platz bei meinen Favoriten *g*

Aber naja ....kann mich den anderen nur anschließen ....ich geb ihm nicht sonderlich viele Chapter zum überleben. Vlt. gibt es aber auch mal eine überraschende Wende und er besiegt Sasuke...vom sterben will ich garnicht erst reden xD

Hätte auf jeden Fall was wenn unser Emolein mal gegen einen Gegner der nicht nur stärker ist als er sondern auch nicht durch irgendeine "unglückliche" Fügung verliert. (Sasuke vs. Deidara - Deidara Selbstmord, Sasuke vs. Itachi - Itachi nimmt Medikamente um sich selbst zu schwächen, Sasuke vs. Orochimaru - Orochimaru "lebte" in Sasuke Körper weiter...lange Liste eben^^)

Gegen einen längeren Auftritt/Kampf von Suigetsu und Juugo ( Karin ist so und so egal) hätte ich auch nichts ....aber naja...

Mal weg von Team Hebi/Taka....Wenn Jirayia, der deutlich mehr Zeit als Naruto hatte und meiner Meinung nach auch talentierter als er war, die "Balance" nicht perfekt halten konnte, bezweifle ich, das Naruto es bei weniger Zeit und weniger Talent perfekt schafft. Also ....die Wahrscheinlichkei, Naruto als Kröten-Mensch zu sehen ist recht hoch...xP

Wobei ...er hat ja noch das Kyubi Chakra...vieleicht klappts es dadurch besser Oô ...
Eben nicht, Naruto ist talentierter als Jiraya, denn er hat es geschafft in kürzester Zeit das Rasengan zu lernen, und da er sich vertausendfachen kann, schafft er alles innherhalb von wenigen Stunden. Würde er ein Jahr richtig trainieren, dann wären Madara und Sasuke kleine Lichter im Vergleidh zu Naruto. Der braucht blos eine Woche, und er ist mit seiner Froschübung fertig.
Außerdem hatte er ja bereit von Anfang an Probleme mit dem Ausgleich zwischen Physe und so bla bei seinem Chakra ... evtl. könnte Kishi das als Wink mit dem Zaunpfahl nehmen und sagen "Naturtalent" ... oder eben die von salatba erwähnte Trainingsmethode, gewiss ist, dass Naruto nun einen tatsächlichen (das mit Itachi ist ja nur Spekulation) Fortschritt macht.
ich weiß nicht... imo hat naruto bei mir überhaupt keine große beliebtheit mehr. ich lese zwar noch die kapitel aber um ehrlich zu sein ist mir alles mittlerweile etwas zu krass geworden, allein schon sasuke in nem akatsuki dress zu sehen...
vom anime will ich jetzt gar nicht erst anfangen, die filler nehmen scheinbar mal wieder kein ende :kotz:
Wow geiles Chapter, jetzt bekommt Sasuke endlich mal sein Fett weg^^ Ich fange an den 8-tailed Jinjuriki zu mögen^^
Nö, der rapt schlecht.
Wenn er Sasuke pwned seh ich darüber hinweg, dass er überhaupt rappt.
Das wäre ein Fakt. Wahrscheinlichkeit?
mit oder ohne einem betrunkenen Kishi?
*denk*
*spam*
Kishi on Drugs:

Sasuke gewinnt

Kishi without Drugs:

Sasuke gewinnt knapp
ähm k... und im nächsten chapter isses eh nur wieder ne illusion -.- ist doch alles kalter kaffee...
Wage ich zu bezweifeln Smiley-

Sasukes super duper Schwert wurde gerade achtfach geownt ... wir werden wohl nun in den "Genuss" seiner neuen Fähigkeiten durch sein MS kommen, würde ich jetzt einfach mal so behaupten ~.~

Und der 8-tails wird auch nicht ein schwächliches Bijuu Vieh haben ... wir erwarten doch dieses Schlangenvieh, wenn ich mich nicht irre? Alleine wird der das garantiert erstmal nicht hinbekommen.
nee yamata no orochi wurde schon verwendet.
Ist bestimmt eine andere Kreatur.
Er meinte doch Sting like a bee.
Vll ein Insekt mit Schwänzen(?)
Wo wurde das Vieh verwendet?! Oro?

Hmm. Eine Spinne (kein Insekt!) hat 8 Beine o.O
Chapter 408 Seite 16 (unten): siehts aus wie n Oktopus / ne Krake

Chapter 392 Seiten 08-09: Das meint MotHaiBa (denk ich)
jedoch wird es von Itachi als "Hydra" bezeichnet, zudem hat es 8 Köpfe und nicht 8 Schwänze (so btw^^)



Eigentlich egal, Hauptsache ist, dass Sasuke mal richtig was auf die Fresse bekommt.
8 Köpfe an den Enden von was Smiley
Einem Körper / Schwannz?!

Öhm... auf jedenfall hat ers Hydra genannt, mehr hab ich nicht zu sagen :P
Hey Leute in Kapitel 296 sagt Kabito das er mit dem Konoha Team helfen will Akatsuki zu erledigen. Ich könnte mir vorstellen das er in seinem nächsten Auftritt ein Akatsuki Mitglied killt.
Er will Sasuke töten, für ihn ist es Rache für Oro.

Lies noch 115 Chapter weiter Smiley.
Ich wollte nur sagen,dass er Schlangen schon zu oft verwendet hatte ^^
Er wird jetz bestimmt nicht als next Bijuu wieder ne schlange verwenden.
Ich geb MotHaiBa recht...er hatte jetzt schon Schlangen zur Kuchiyose ( Manda, Manda mit der sich Sasuke "teleportiert" hat, die 3-Köpfige Schlange beim "Crush Konoha" Plan), Orochimaru als weiße Schlange, Yamato no Orochi, das Sen'ei Jashu etc.


Ich stimme für einen Octopus. :P
Vllt ist der 8 tailed ja gar keine Tiergestalt.
Shukaku sah für mich nach keinem bekannten Tier aus ;P
Waschbär, baboom.
ahh danke^^ ich musste immer an die speckige wampe denken, wo Gamabunta(Kyuubi-Gestalt) reingebissen hat^^

Naja so wirklich sieht er einem Waschbär ja nicht ähnlich:
http://www.naruto-fan.net/uploads/images/techniques/gaara-shukaku.jpg
Was ich mir Vorstellen könnte wäre ein 8 tailed monkey^^
Klick

Ich verstehe die Vermutungen: "Schlange", "Krake" etc.
Aber wo zur Hölle sieht das Ding einem Affen ähnlich ? ôO

BTW: -> Sonnenbrile = ultimativer Schutz gegen Sharingan ? XD
keine Fantasy?Smiley

Naja an das Bild hab ich net gedacht. Ich hätte mir aber nen Affen gewünscht.(Enma war schon hamma^^)
Monkey D. Jinchuuruki
Zorro und Ruffy in einem o.o
Ich fand das neue Chapter irgendwie toll Oô
*Spoiler*

Team Take/Hebi arbeitet zusammen, und kämpft nich nur wie eine "Zweckgemeinschaft". Vor allem, das Karin eine weitere Fähigkeit neben dem eher lamen Aufspüren von Chakra hat war nicht schlecht....Auch wenn sie durch eine "Heilfähigkeit" noch mehr zu einer zweiten Sakura wird.

BTW: Hab neulich eine interessante Theorie gelesen, in der es, grob zusammengefasst, darum geht, dass Suigetsu ein Spion sein könnte, der in Sasukes nähe platziert wurde.

Argumente waren z.B., dass er Madara der wohl mal Mizukage war oder whatever kennen könnte.

Ich fand die Theorie nicht schlecht, und sie war auch mit einigen guten Beispielen untermauert....hab nur gerade keine Zeit :(

Ich fühlte mich irgendwie daran erinnert, als Suigetsu sich als erster daran machte Sasgay zu helfen,

(Nochmal BTW: Der Spruch "Bite me Sasuke! Hurry! Ahhhhh." war aber auch irgendwie genial xD kommt fast an "I want your Body" ran ^^)

PS: Für 2 Wochen dann mal weg :P
Juugo mit Turbohänden o.O

Und endlich hat man gesehen, dass ers auch mit rechts kann xD

"Bite Me" kam i wie total schlampenmäßig an...

Und warum zur Hölle hatte sie schon so viele Bissstellen?! Ich glaub nich, dass sie so viele andere an ich hätte rumknabbern lassen, und warum an so vielen stellen und nicht nur an einer?!

Und wenn ichs richtig gelesen und gesehen hab is der Jinchuriki auch Raiton?! Passt i wie nich zu nem Octopus, auch wenn die Schatten ebendem am ähnlichsten waren...
Und wenn ichs richtig gelesen und gesehen hab is der Jinchuriki auch Raiton?! Passt i wie nich zu nem Octopus, auch wenn die Schatten ebendem am ähnlichsten waren...

Hm ..zwischen einem Waschbären und Wind/Sand(Doton) seh ich auch keinen Zusammenhang. Bzw, zwischen einem Fuchs und Feuer Oô
Auch wenn sie durch eine "Heilfähigkeit" noch mehr zu einer zweiten Sakura wird.

Jedes 3er Team in Konoha hat einen Heiler, oder so war es gedacht.
Nix da 2. Sakura, Heilfähigkeiten sind Pflicht in einem Team ^^ hat nix mit fake zu tun ;P
Aber nicht jedes Team braucht ne rot/pinkhaarige tusse die auf Sasgay steht... (und nebenbei auch healen kann^^)
Karin ist Schwarzhaarig ^^
Is Kabuto eigentlich der einzige Male Medic ? XD
Karin ist rothaarig ... siehst du in den colored pages ...

Das ganze Team von Tsunades kleiner Assistenten mit dem Schwein da ... sind ja nicht durchgängig weiblich. Aber Hauptcharaktere, die Medic und male sind, gibt's nur in Form von unserem Leichenschänder.
Soweit ich weiss, ist Kumo auf Donner Jutsus spizialisiert. Es ist also nachvollziehbar, dass der 8 tailed diese beherrscht.
Nur für die Bildung: Raiton = Blitz(-element) und nicht Donner. (Zu viel Pokemon gespielt?! :P)
Eigentlich ist der Charakter ja das Monster, also ich mein z.B. Kitsune = viele streiche, eben Fuchs und hält seine Versprechungen -- hab schon überlegt welche Sagengestalt zum "Rapper" passt aber da find ich nix ...
Nein, nur zu viel Naruto auf Englisch gelesen und falsch übersetzt xD

@BAKA In der Japanischen Mythologie wirst du sicherlich keinen Rapper finden können o.o


Ich kenn mich sowieso mit der Mythologie kaum aus (bis auf die Oro,Jiraya, Tsunade Geschichte, Tsuki, Ama, Susano und der, der Bijuus habe ich gar keine gelesen)
Octopus -> Tentakeln -> ahhh O.o

Predictions : Karin wird geraped
Ins Gesicht ...
die folge Akatsuki in vasion wir bestimmt geil.Ihr wiist doch was ich meine bei narutopedia steh es unten bei der startseite.Folge 73:Akatsuki Invasion.
Und was hat das jetzt mit dem Manga zu tun?>.> 0
Der braucht Aufmerksamkeit. Mach ein blog, wenn du so viel Mitteilungsbedarf hast, Herr Ötztürk.
hmmm... also wird wohl evtl. so weitergehen (auf die nächsten 20-30 chapter bezogen)
- pain kommt nach konoha
- es werden einige bekannte Charas sterben (vor allem bei Tsunade könnte ich mir das gut vorstellen)
- sasuke kämpft ne zeitlang gegen den 8-tailed und kriegt ein paar aufs maul, besiegt diesen am ende aber doch.
- naruto ist endlich fertig, kommt nach konoha wo der krieg tobt und vernichtet pain mit seiner neuen technik, die super stark wird, da er vor wut mal wieder explodieren wird.
Ich find es interessant was möglich ist wenn man seinen Biju kontrollieren kann....

Wenn Angriffe "Sharingan like" dann wirkungslos sind ....

Vieleicht sollte Naruto mal darauf trainieren Oô
Der Fakt, das Kishimoto es jetzt einbringt, wo Naruto im Training ist könnte aber eventuell ein kleiner Hinweis darauf sein, dass er es bald erlernt.
womit ^^ ? hab das einfach net begriffen. bin nicht dumm bin auf der realschule!!!^^
Bei einem chapter kommen doch pain und konan wo sie klein waren zu den sannins um was zu essen zu kriegen. Und danach von jirayia trainiert. Da hat Orochimaru gesagt :toeten wir sie doch damit sie keinen leid mehr ertragen mussen. Dannn hat tsunade gesagt :Ach oro was bist du nur fuer ein kerl oda so was ahnliches. Haeten tsunade und jirayia auf orochimaru gehoert waren pain und konan schon langst tot.
Korrigiere: Einer der 6 Pains, der eine, den Jirayja nach Konoha posthum geschickt hat, Konan und Nagato waren das.
Mit fällt auf, dass Sasuke bei Amaratsu sein linkes Auge und bei dem Gen Jutsu sein rechtes Auge benutzt hat. Hatte Zetsu nicht behauptet es wäre umgekehrt?
stimmt, hast recht glaub ich. Hab ja auch noch mal nachgeguckt.
Das neue chapter war richtig gut find ich.
vll kommts auf die sicht weise an...also aus sasukes sicht und aus der sicht wenn man ihm gegen über steht...
aber ka...
Bei Itachi war es anders herum ... ^^
Es hat auch nie jemand gesagt, dass die beiden exakt das gleiche MS haben - oder doch? Itachi hat in der einen Rückblende gesagt, dass sie ähnlich sind.
aber Zetsu sagte doch das beim linken MS und beim rechten MS immer zwei verschiedene techniken sind. Egal welches Sharingan.
das neue chapter war ma wieder geil!

nur was ichn bisschen unlogisch finde is dass sasuke eig im alleingang killerbee besigt hat...das hat doch bis jetz noch kein einzieges akatsuki mitglied geschafft...oder?
vorallem war es ja glaub ich ja auch eines der stärksten bijuus oder??

naja ich kenn mich damit jetz auch nich so aus wie manche andren...

also bitte antwortet auf die fragen damit ich bescheid weis
:D
1. MÜLL
2. Sasgay wird immer imbarer
3. MÜLL


Ey, langsam denk ich wirklich drüber nach mich nurnoch mit One Piece als hauptmanga zu beschäftigen, der spasto hätte ja ma irgendwas besseres machen können als : "UH ich lern jetzt amaterasu und hau damit glech den ganzen Jinchiriku weg"


Das wäre nen guter start für den Kampf aber der darf dadurch doch nich gleich zuende sein... und wie ich weiter oben schon sagte, seine "Lebensspanne" war nich mehr so lang, oder?^^
Dieses Kapitel war nur ein weiterer Schritt auf Sasukes,
nicht mehr allzu langen, Weg in die Unbesiegbarkeit....
Nah, Sasuke ist nun kein Super Saijayin mehr. Er wird sich evtl selbst töten und den Sharingan für immer aus dieser Welt schaffen. :O
Er wird sich evtl selbst töten und den Sharingan für immer aus dieser Welt schaffen. :O

Wunschdenken ;)
Ich weiß echt nicht, was an diesem Kapitel so schlecht sein sollte. Es ging hier nicht einfach um IMBA-SASUKE, sondern auch dass der Kishi endlich einen Übergang von Sasuke=Hauptchara wieder zu Naruto=Hauptchara hergestellt hat, oder zumindest eine Überbrückung, wozu wäre dann das Buch von Jiraya da, nur weil es eine Geschichte von Ero ist, oder weil er von Sasukes Story etwas wegkommen möchte?
Ausserdem hat Sasuke im Kapitel bewiesen, dass er auch ein Held sein kann, und politischen Ärger bringt, den er nicht beabsichtigt hat. Jetzt wird Konoha neben Pain, bestimmt auch noch von den Truppen des Raikage angegriffen.
Bestimmt gibt es einen Mordskrieg, so wie Madara es haben wollte, und Naruto wird wieder beweisen können, wie er seine Sage-Kräfte einsetzen kann.
--> Ich fand das Kapitel prima.
Das sind zwar argumente, aber das sasuke den 8-tailed mit 1 attacke gebasht hat, macht das alles wieder zunichte, vielleciht werd ich zum sasu-fan, dann hat der manga mehr sinn für mich o.O
@Salatba

Auf mich wirkte die Szene mit Naruto eher wie:

"Oh, ich sollte den vieleicht noch erwähnen ...ist ja immerhin der Mainchara"

Möglich, dass Kishimoto im nächsten Kapitel die Kurve kriegt, aber in diesem hat er das definitiv nicht geschafft.
Mir gefällt es zwar auch nicht das Sasuke mit One Hit gewonnen hat, doch wer sonst wurde durch Amaratsu besiegt?

>.> Sasuke ist ausgewichen
>.> bei Tobi hatte es auch kein Erfolg

Er wollte Amaratsu den nötigen "push" geben, was er mit den vorrausehbaren Sieg Sasukes zusammengeknüpft hat.
"Ausserdem hat Sasuke im Kapitel bewiesen, dass er auch ein Held sein kann"

Indem er versucht einen Unschuldigen zu töten? Nur weil Madara gesagt hat, das könnte eine gute Idee sein? Ich sehe da die Heldentat nicht so wirklich... o.ô


Wunschdenken ;)

Nene, gar nicht. Sasuke erblindet wesentlich schneller als Itachi nun. Der wäre nie doof genug Amaratsu aufzuhalten wenn es nicht ums (eigene) Verrecken sein muss. Itachi ging sich immer nach den Nutzen des Mangenkyou erholen, Sasuke nutzt es 4 Mal hintereinander und wundert sich dass er Schmerzen hat.

Ich sage er wird das Schicksal von Itachi teilen. Ausgespielt von Madara. Ihm bleibt nur Itachi's Augen zu nehmen oder platt gemacht zu werden. :O
@ Filey
Ja, aber wie soll Kishi denn sonst einen Übergang finden, eine Geschichte vom Ero ist eine gute Ablenkung von Sasuke.
Auf jedenfall teile ich dein Wunschdenken, mir gefällt es immer, wenn der Mr. Emo blutet^^.

@ sking
Amaterasu ist eine Technik des MS, und ein MS-User hatte den Kyuubi unter Kontrolle, und der Fuchs sagt selber, dass Sasuke die "selben" Augen hat, wie Madara. Mich wundert es nicht, dass Sasuke mit dem Amaterasu leichtes Spiel mit dem achtschwänzigen hatte.

@ Obake
Früher oder später hätte die "Killerbiene" auch alles geownt. Ausserdem, Sasuke will wissen was Madara vor hat, daher ist es ihm shit-egal, ob ein dämlicher Rapper draufgehen muss. Ausserdem rettet Sasuke seine Leute, und sie ihn. Sasuke ist dabei, Akatsuki und die Bad-guys aus Konoha zu killen. Dann gibt es wieder Ruhe. (Sicher bin ich mir aber auch nicht, er kann seine Meinung wieder ändern^^.)

Und warum sollte Mr. Emo erblinden, er hat doch das unendliche MS.
Und warum sollte Mr. Emo erblinden, er hat doch das unendliche MS.

... eben nicht ...
naja wer sagt eig das killerbee jetz weg vom fenster is...sie ham doch gesagt dass se ihn jetzt nicht mehr zu töten brauchen...
das heist doch dass er auch nicht tod ist...
und irgendwie hat kishimoto noch nie einen kampf so schnell zu ende gehen lassen von daher glaub ich dass da noch irgendwas von killerbee kommt aber ich bin mir natürlich nich sicher...^^
Ich denke eher, dass jetzt "nur" was seitens Raikage kommt.


Und zu der Kriegssache von oben i wo.

Wieso sollte der Raikage Krieg anzetteln? Schließlich ist Sasuke offiziell ein abtrünniger => keine Konoharaner... sonst hätten alle die mit Aka zu tun hatten, das jeweilige Land angreifen müssen...
nach diesem kapitel stelle ich mir immer mehr die frage: "herr kishimoto, warum haben sie die serie überhaupt naruto genannt?"

mal im ernst, das naruto der main chara sein soll, kann man sich eigentlich nicht mehr vorstellen, so oft wie man sasuuuuuuke immer wieder sieht. zugegeben, ich mag den eigentlich ganz gern (mal von den schwulen klamotten im emo-stil abgesehen), doch nach wie vor sehe ich da keinen roten faden in der geschichte, der ging irgendwann mal verloren.
@KOLWE-X
Das liegt evtl. daran, dass der Charackter Naruto früher erstellt wurde als Sasuke. >.> Wäre dies nicht der Fall, hätte er dem Manga sicherlich einen "neutralen" Namen geben. (oder gleich Sasuke benannt.)
Wenn es euch nimmer gefällt, dann lest den Manga einfach nicht mehr, dann brauchen wir hier auch nicht unnötig herumdiskutieren, denn den Manga könnt ihr bestimmt nicht besser machen. -.-
Ich sage er wird das Schicksal von Itachi teilen. Ausgespielt von Madara. Ihm bleibt nur Itachi's Augen zu nehmen oder platt gemacht zu werden. :O

Wahrscheinlich....
Mir bleibt nur irgendwie gerade verborgen, was es Madara bringt, wenn es noch jemanden mit dem EMS gibt.... Klar, sie könnten zusammen Konoha angreifen .... aber früher oder später würde Madara Sasuke nicht mehr brauchen .... und einen Kiddo mit EMS loszuwerden, könnte schwierig sein.

naja wer sagt eig das killerbee jetz weg vom fenster is...sie ham doch gesagt dass se ihn jetzt nicht mehr zu töten brauchen.

Gaara war auch noch nicht tot, und konnte sich trotzdem nicht dagegen wehren, dass sie ihm Ichibi rausgezogen haben. Außerdem muss Sasuke ihn ja leben lassen, da sonst oben genanntes nicht möglich wäre.

Ich denke eher, dass jetzt "nur" was seitens Raikage kommt.

Und zu der Kriegssache von oben i wo.

Wieso sollte der Raikage Krieg anzetteln? Schließlich ist Sasuke offiziell ein abtrünniger => keine Konoharaner... sonst hätten alle die mit Aka zu tun hatten, das jeweilige Land angreifen müssen...


Gebe ich dir teilweise recht.... Theoretisch, ist Sasuke ein Abtrüniger und hat daher nichts mehr mit Konoha zu schaffen. Praktisch, dürfte das aber egal sein, da der Raikage Konoha immerhin vorwerfen könnte, dass sie keinen gefährlichen Nuke Nin, der ehemals einer von ihnen war, zur Strecke bringen konnten...

Aber denken wir mal in die andere Richtung....

Sasuke + Anhängsel wollen Konoha angreifen:
Feind: Konoha

Der Raikage, könnte "sauer" auf Konoha, oder eben nur auf die Gruppe um Sasuke sein.
Feind: Konoha od. Sasuke

Wenn sich Kumo gegen Konoha stellt, hat dieses dann neben Oto, Akatsuki, Ame und Taka/Tara/Hebi einen weiteren mächtigen Feind.... als Verbündeten hätten sie evtl. noch Suna Oô

Wenn er jedoch erkennt, dass Sasuke wirklich garnichts mit Konoha zu tun hat, schließt er sich vieleicht Konoha an und arbeitet zusammen mit Suna gegen Oto, Ame und Akatsuki + Sasuke ....dann würde mal wieder sowas wie ein Kräftegleichgewicht herrschen ....

BTW: Ja, ich weiß das Oto und Akatsuki zur Zeit nicht zusammenarbeiten, dennoch sind beide Feinde Konohas

Demnach würde es dann so:

Kumo
Konoha
Suna

Vs.

Oto
Hebi
Akatsuki

aussehen .....

Aber naja.... damit würde Kishimoto ja seinem Liebling den Vorteil rauben ....
Wie gesagt, alles nur Ideen XD
Also wenn es sich jetzt mit Killerbee erledigt hat(also tot) dann hätte ja der Raikage, außer Rache, keinen Grund mehr sich mit Konoha gegen Aka zu verbünden.

Ich glaube irgendwie nich, dass der 8th tailed schon weg vom Fenster ist. Könnte mir vorstellen, dass er noch gerettet wird, Kumo sich mit Konoha verbündet und der 8th tailed Naruto sozusagen trainiert und ihm zeigt, wie er Kyuubi unter Konntrolle bekommt. Also ein weiterer Boost für Naruto nach den Sage techs.
Mir bleibt nur irgendwie gerade verborgen, was es Madara bringt, wenn es noch jemanden mit dem EMS gibt....

Er kann z. B. Sasuke sein Sharingan zeigen bzw. es gegen ihn benutzen ... im Moment ist da ja Amaterasu-Schutz.

und ihm zeigt, wie er Kyuubi unter Konntrolle bekommt

Ich habe große Zweifel daran. Was ich eher glaube, ist, dass Naruto jetzt diesen beschissene Schlüssel bekommt und das selbst regelt ... wenn er sich dann wieder doch umentscheidet und Kyuubi benutzen will - ein ohnehin interessanter Aspekt wäre Hermit-Mode + Kyuubi: Sicherlich muss da iwas geregelt werden, aber wie overpowered wäre das denn? Und dann noch "diese Sache" von Itachi ... Schutz gegen Sharingan, sodass er Kyuubi auch gegen Madara/Sasuke einsetzen kann?

_____________________________________________

Hab mit die älteren Chapter mal angeschaut - so eine gewisse Ähnlichkeit (liegt wohl am Zeichenstil) zwischen Danzou (ANBU/Root-Chefchen) und Madara besteht aber schon ^^ - Madara hat eben die Augen offen.
1. Ich habe es euch, gesagt Das Amaterasu unblockbar ist.
Und das wurde auch gesagt, das Amaterasu das
stärkste Nin-Jutsu überhaupt ist!!!!! Da sag ich nur
kein wunder das der 8 Tail K.O ging. Sasuke war
nicht mal Fit! im klar text ist er noch stärker.
Man man man Sasuke kann keiner ownen er hat es drauf.


Und in den next Chapter:
[Sasuke erlangt eine neue Macht]. !! <---EMS? oder 8Tail?
Und Naruto erhält ein Erbstück in Form von Jiraiya’s
Herz und Seele.

Die Uchiha´s sind unbesiegbar!!!!!! Nur das ihr es wisst!
Fanboy-Exkremente ...
Er kann z. B. Sasuke sein Sharingan zeigen bzw. es gegen ihn benutzen ... im Moment ist da ja Amaterasu-Schutz.

Nein. Dazu würde reichen dass Sasuke ihn nicht in die Augen blickt. Angriff solange er wegschaut würde völlig genügen. Siehe unten da steht meine Überlegung. =o


@Filey

Es wird irgendwo von Madara selber im Manga erwähnt, wenn auch nur ganz kurz:
Madara konnte Konoha nicht (erneut) angreifen weil Itachi ihn sonst ohne zu zögern platt gemacht hätte. Itachi sagte einst, Madara sei nur noch ein Schatten von das, was er mal gewesen sei. Wir wissen dass er das Mangenkyou hat (sagte Itachi zu Sasuke beim Uchiha-Massaker), aber wir wissen auch dass er sich vor Itachi fürchtete. Wir wissen dass er Konoha mit Hilfe des Kyuubis platt machen wollte, aber er es nicht hinkriegte.

...was Madara will, ist ein Mini-Itachi. Mangenkyou, aber eben nicht so krass drauf. Sasuke ist ein Emo, somit leicht manipulierbar. Höchstwahrscheinlich weil er selbst mit den 9tails in der Tasche bereits mal versagte hat. Solange Konoha einen Mangenkyou-User auf seiner Seite hat, könnte dieser die Kontrolle über Madaras beste Waffe erlangen. Die Bijuus.
Es geht nicht darum das Sasuke auf seiner Seite ist, sondern ledeglich darum dass er nicht die Bijuus für Konoha aufhält. o.ô


...desswegen wäre auch Itachi daran interessiert gewesen, dass Sasuke einen eigenen Mangenkyou erlangt.


@ EMS-Silent
Das hier wäre wohl kaum das MP-Forum wenn nicht irgendwelche nubischen Fanboys per random-prinzip auftauchen würden, oder?

Ich weiss du hast nichts, aber auch gar nichts damit am Hut, aber versuch doch trotzdem Mal nachzudenken.
Madara hat Atemarasu bereits geblockt. Er liess es in eine andere Dimension oder so verschwinden. Und es war nichtmal durch eine Uchiha-Technik.
J-Man hat Atemarasu ebenfalls geblockt. Er versiegelte das Feuer.
Kakashi hat ganze Explosionen bereits geblockt, mit seinen Mangenkyou... Wird für Atemarasu wohl keine Ausnahme sein, wenn sogar Sasuke es bereits stoppen gelernt hat.

Versuch's mal damit: Zuerst das Manga lesen, dann erst posten.
Solange Konoha einen Mangenkyou-User auf seiner Seite hat, könnte dieser die Kontrolle über Madaras beste Waffe erlangen. Die Bijuus.

... und dann stellt sich die Frage: Was ist mit Kakashis MS?!
Der liegt bereits ab nach 3 mal benutzen. Als ob der ein Bijuu lange genug unter Kontrolle kriegt. O_o

Ausserdem wissen wir, dass sein Mangenkyou anders zu reagieren scheint, da er kein Uchiha Blut hat. Itachi sagte nie was von seiner Dimensions-Attacke, laut ihm gibt es nur 3 Attacken. Dies obwowhl Deidara den Mangenkyou als Itachi-like erkannte. Oo
Itachi sagte nie was von seiner Dimensions-Attacke

Pardon - aber was macht Tobi/Madara ganze Zeit *g*?
Dimensionssprünge. Ist nicht das gleiche. Das machte der Vierte Hokage auch.
Sasuke machte es ebenfalls, als er den Schlangenkönig da kontrollierte.

Das ist was gänzlich anderes als Jemandes Körperteile auf den Mars zu schicken. o.ô
Beim Yondaime hat Messer ihn doch quasi beschworen (so wie Naruto z B Gamabunta beschworen hat) und Sasuke hat den Schlangenkönig beschworen, sodass der den "weggebracht" hat - Tobi/Madara hat dieses "Mail to Mars" Verfahren auch außerdem an sich angewandt und nicht an jemand anders ...
Beim Yondaime hat Messer ihn doch quasi beschworen

Wenn das Prinzip bei Madara anders wäre, würde er keine Verstecke in dieser Welt bauen. Naruto trainiert jetzt ja auch im Reich der Frösche. Dürfte ziemlich genau das gleiche sein.
Steck dir, dein Fanboy wer weiß wo hin.

Hab ich schuld,das ein Uchiha so viel Power hat
NEIN das MS hat die 3 stärksten Jutsus !!!!
in den Anime Amaterasu das stärkste Nin-Jutsu
Tsukuyomi das stärkste Gen-Jutsu Susanoo ist
die Ultimative Waffe!!! laut kishi!!!

Kuck mal, was du da schreibst.....XD


Itachi stärker als Madara =? Man du hast null Ahnung!!
Madara ist eine Nummer zu stark für Itachi. Itachi hat
sich damit nicht gemeint sondern er meinte "SASUKE"
damit. Er wollte sehen was Sasuke in den ganzen
Jahren gelernt hat. Er wusste ehh das er stärker als
Sasuke ist. Er hat nur mit gespielt als wollte er seine
Augen haben. Das waren seine plänne. Und ganz am ende
gab er ihn seine 3 MS Jutsus Da er weiß nur Sasuke kann
ihn stopen!


Ein MS User, mit den blut-line kann man nicht ihn 1 vs 1
besiegen. Das hatte doch Itachi gesagt und deswegen hat
Kakashi null chance gegen ein Uchiha. !!!!!!

Madara hat Konoha nicht angeriffen. Sondern es war
Kyubi selber zwar kann ein Uchiha ihn Kontrolieren.
Aber er war es nicht das wurde doch gesagt...





Madara hat Atemarasu bereits geblockt. Er liess es in eine andere Dimension oder so verschwinden.

1. Man kann Atemarasu nicht blocken sonder er ist
Ausgewichen. Und ihn moment kann es nur Madara
Ausweichen!!!! Da Madara Itachi nicht seine ganze
fächigkeiten gezeigt hat. Und selbst
Sasuke mit Oro`s Jutsu konnt es nicht Ausweichen. Das
hatte Madara zu Sasuke gesagt Itachi wollte dich
überhaupt nicht töten wenn er es gewollt hätte wärst
du schon tot !!!! Das kannst du in den Chapters lesen!


Madara kann sachen nicht sachen in ein anderen
Diemension verschwinden. Sonder er kann sein Existenz
verschwinden! Das kannst du auch in den Chapters lesen!


J-Man hat Atemarasu ebenfalls geblockt. Er versiegelte
das Feuer.

Jiraya kann keine risige Flame
versiegeln!!!! XD!! ein Treffer
und das ist dein ende.!!!!!!! genau wie das ende
von den 8 Tail !!!! man kann es sogar hinlecken
wo man will!!!!

1. Geh mal in den kampf Itachi vs Jiraya da sagt er
noch niemand könnte diese barrikade brechen !!!
Jiraya hatte kein mächtigen Ausweichen fähikeiten
selbst Pein würde es nicht schaffen!!! also noway


Kakashi schafft es auch nicht !! Da er zu wenig Chakra
hat. XDDDD

Sasuke hat es geschafft weil er eine verbesserte version
hat. "Emotional Amaterasu" und damit kann er das feuer
ausmachen und das von Itachi nicht!

Und Sasuke wird in den nächsten Chapter eine neue Power
bekommen entwäder es ist das 8 Tail oder es ist das
EMS!!!!!!


Und noch eins Lern Englsih !!!!!
Auja... Lange nicht jemand derart dämmliches im Forum gesehen. Dich werde ich nun geniesen, Kiddo. Smiley



"in den Anime Amaterasu das stärkste Nin-Jutsu
Tsukuyomi das stärkste Gen-Jutsu Susanoo ist
die Ultimative Waffe!!! "


Und das Ergebnis aller drei resultierte in den Tod des Anwenders. *klatsch klatsch*
Zuerst Manga lesen, dann schreiben, Fanboy.

"Itachi stärker als Madara =? Man du hast null Ahnung!!
Madara ist eine Nummer zu stark für Itachi. "


Welch Schwachsinnsidee. Selbst ein derart ahnungsloser Fanboy wie du sollte sich die Frage stellen, warum Madara nicht genug Eier hatte sich Sasuke selbst zu holen, als Itachi noch da war. Was, nichtmal so weit gedacht, Kiddo? Smiley


"Itachi hat
sich damit nicht gemeint sondern er meinte "SASUKE"
damit."


Ist ja krass. Zu dumm für einen Manga, zu dumm für einen Anime, und nun selbst zu dumm für einen Beitrag? Kein Wunder bist du als solch hoffnungsloser Fanboy, Kiddo. Du kannst ja nicht lesen. Und diesen Umständen verlier ich langsam wirklich jedliche Hoffnung dass sich in den Häufchen Elend, dass du wohl "Hirn" nennst, tatsächlich irgendwann was rührt. Smiley

...nicht nur Itachi hat gesagt er sei stärker als Madara, sondern auch dein kleiner Superheld Madara selbst.
Lese_und_heule_dich_in_den_Schlaf

Itachi ist der Grund warum Madara bis jetzt brav in der Ecke mit dem Gesicht zur Wand stand.


"Ein MS User, mit den blut-line kann man nicht ihn 1 vs 1
besiegen. Das hatte doch Itachi gesagt und deswegen hat
Kakashi null chance gegen ein Uchiha. !!!!!!"


Bullshit, Kleinkind. Ausser dein Versagen im Umgang mit Ausrufezeichen hast du ebenfalls wie eh und je beim Verfolgen der Story versagt. Itachi sagte zu Kakashi, dass er ihn nicht besiegen könnte. Kakashi war damals zum einen etwa auf Kabutolevel (laut Oro) und zum andern nutze er ein normales Sharingan dass ihn sein Chakra raubt. Er hatte zu viele Nachteile.

Wenn du dich schon auf Itachis Worte festlegen willst, Kleinkind, dann auf alle. Warum denkst du hat er Naruto ausgeholfen? Aus dem gleichen Grund wie er Automatik-Atemarasu in Sasuke eingepflanzt hat. Er hat die Karten ausgespielt um mögliche Uchihabedrohungen zu verhindern. Sasuke gegen Madara, und falls es schief geht, Naruto als letzter Trumpf. "Doppel genäht hält besser."
Du vergisst das Itachi nach wie vor ein Konoha-Ninja ist, nicht einfach ein Verbündeter Madaras.


"Ein MS User, mit den blut-line kann man nicht ihn 1 vs 1
besiegen. Das hatte doch Itachi gesagt und deswegen hat
Kakashi null chance gegen ein Uchiha. !!!!!!"


Und wovon bitte träumst du nach? Das ist es was der Versager Madara gesagt hat. Komisch komisch... woher kam doch der Kyuubi, wenn er seit der Entstehung Konohas in seinen Händen war? Er hatte es bereits im Kampf gegen den ersten Hokage gefangen. Smiley
Auch ganz komisch... Warum kannte Itachi denn bitte Madara? Hmm... kann es sein das Itachi bei Angriff dabei war und sah wie das Dorf verwüstet wurde? Ja, das war er... daher liess er sich auf seine Mission ein. Komisch oder? Wenn Madara damals nie Fuss in Konoha gesetzt hat, hätte Itachi ihn nie kennengelernt sondern hätte wie alle andern angenommen, er sei tot.
...und exakt Itachi war es der Sasuke sagte, Madara sei hinter dem Angriff auf Konoha gewesen. Nicht aufgepasst oder schlichtweg viel zu dumm? Smiley


"Man kann Atemarasu nicht blocken sonder er ist
Ausgewichen."


Meine Fresse, wie dumm kann man doch nur sein. >_<
Madara WAR IN FLAMMEN. Mach die Augen auf. Sag deiner Mami sie soll verdammt nochmals English lernen und es dir richtig erklären! >_<
Die kleine Pussy schrie wie ein weinerliches Mädchen als sein Leben davon abhing. In etwa so wie du jetzt, Fanboy. =o
Madara hatte mehr Glück als alles andere. Was sagte er doch zu Sasuke nochmals, als er dann wieder auftauchte? War es nicht dass er schon längst tot wäre wenn er nicht das Glück gehabt hätte ein paar Geheimnisse vor Itachi verbergen zu können? Na? Errinerst du dich? Oder ist deine Sicht mit deinen Tagträumen zu geblendet? Smiley

"Madara kann sachen nicht sachen in ein anderen
Diemension verschwinden."


Fuck. Hätte das jetzt Deutsch sein sollen? o.ô
Epic fail, Kiddo. Epic fail.

"Jiraya kann keine risige Flame
versiegeln!!!! XD!! ein Treffer
und das ist dein ende.!!!!!!!"


Nicht? Zitieren wir doch Itachi nochmals. Was sagte er zu seinen kleinen Fishy, als sie flüchteten? War es nicht dass J-Man sie beide getötet hätte? Smiley
Armer kleiner Fanboy... Wann wirst du wohl je lesen lernen? Ist es noch weit in der Schule bis dahin? =o

"da sagt er
noch niemand könnte diese barrikade brechen !!!"


Ich sah noch nie ein Uchiha einen Kampf durch Flucht gewinnen. Du schon?


""Emotional Amaterasu" und damit kann er das feuer
ausmachen und das von Itachi nicht!"


Gottverdammt!
Bist du Kleinkind schon soweit dass du deine eigene Scheisse erfindest? "Emotial Amaterasu". MEINE FRESSE. Was die Emo-Kiddies nun für ihren Emo-Helden für Mist verzapfen. WIE DUMM WIRDS DENN NOCH?

Guck mal hier, Vollpfosten. Itachi macht das, "was er nicht kann". --> Er_stopt_Atemarasu
Es ist in der Natur des Mangenkyou die Attacke stoppen zu können. Itachi ist einfach nicht dumm genug seine Augen unnötig zu versauen. Aber wenn du inzwischen lesen gelernt hast, hast du nun gesehen das er es schon immer konnte. Woher hast du den Müll überhaupt? Gibt es ein Kiddie.Forum wo ihr Kleinkinder euren Mist erfindet und dann hier posten kommt oder wie?


So, lass uns nun unsere Erkenntnissen zusammenfassen. Du bist zu dumm für den Manga. Ein Fanboy von "Uchiha Emosuke", und zwar einer der ganz schlechten. Wir sahen immerhin bereits solche, die einigermassen lesen konnten. Du bist unterste Schublade soweit. Kannst nicht wirklich Deutsch, und ich gehe stark davon aus dass dein Englisch keineswegs besser dran ist. Du hast gut 85% der Story entweder nicht gelesen, oder Mami hat sie dir mit ihren miserablen Leistungen schlichtweg falsch übersetzt...

...weisst du das es eine blanke Beleidung ist für jedes halbwegs intelligente Wesen den Stuss zu lesen denn du hier verzapfst?
Geh weiter deine Fingerfarben-Fanbilder von Emosuke malen. Hier hast du nichts verloren.


PS: Ach ja, dein kleiner "unbesiegbarer Uchiha" wäre schon etwa 5 Mal auf brutalste Art und Weise draufgegangen, wenn ihn nicht immer einer den Arsch retten käme. Er ist ein kleiner Schwächling, dass schlichtweg Glück hatte Itachis Bruder zu sein. Nichts weiter.
muhahaha <3 xD
Srsly. "Emotial Amaterasu".

Was denken sich diese Kiddies denn bitte noch alles aus? Er sollte zurück zu seinen SailorMoon gehen, wo man aus Emotinionen Attacken macht.
Die "Macht der Liebe" ist in Naruto jedenfalls ein scheiss Wert, wenn von der anderen Seite ein Fuuma Rasen-Shuriken kommt. Denkt dieser Fanboy? Ich meine... irgendwann an irgendwas? o.ô
Da seh ich grade den Mega Fanboy Mist und habe schon die Grundzüge einer Antwort ... da seh ich schon Obakes Post. Ich will ja nicht egoistisch sein, aber das war wohl nettes Ding ^^.
Was? Versuchst du mich als "Killsteal" anzuschwärzen? =o

Er hat klar auf mich geantwortet, und wählte dadurch den Gegner. Damit ist war er klar meine Beute. Ich kriege die Exp. und alle Items die er droppt. :>
Exp >.> 1
Nah, war ein fetter Fanboy. Wird schon mehr geben. :O

Noch 7 weitere und ich erreiche 'nen neuen Level. Ich will endlich den Class-Change! :o
jiraiya stirbt
itachi ist gut und stirbt auch
der 4.hokage ist narutos vater uuups
Von Obake auf ... ?

Okay - kein Killsteal ^^.

Er hat klar auf mich geantwortet, und wählte dadurch den Gegner.

So an sich "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst" - bei einem persönlichem Angriff natürlich nicht.

Aaaber ...

Steck dir, dein Fanboy wer weiß wo hin.

War ja auch an mich gerichtet *g*

Wenn das Prinzip bei Madara anders wäre, würde er keine Verstecke in dieser Welt bauen. Naruto trainiert jetzt ja auch im Reich der Frösche. Dürfte ziemlich genau das gleiche sein.

Ich bleib trotzdem stur wie der letzte noob dabei: Das ist eine - Kakashi ähnliche (hmm, habe ich meine Meinung doch einen Ticken geändert) - MS-Technik.

Was mich eigentlich auch immer vermuten hat lassen, dass es sich um Obitos Sharingan hat, da das die einzige mögliche Parallele zwischen Kakashi und Madara wäre - und dazu auch noch dieses Technik und den behinderten Namen Tobi erklären würde ... eventuell eines dieser Geheimnisse, die Madara letztendlich den Arsch gerettet haben?
Never ^^
Tobi = crushed, tot,game over
Streetstyler ganz großes Ding.
Hier hast du nciht nru einen,sondern gleich zwei Daumen nach oben <3
Also ne MS-Technik ist dies nun wirklich keinesfalls. o.ô

"Was mich eigentlich auch immer vermuten hat lassen, dass es sich um Obitos Sharingan hat, da das die einzige mögliche Parallele zwischen Kakashi und Madara wäre"

Halte ich persönlich für argh unwahrscheinlich. In etwa so wahrscheinlich wie die Theorie dass dieser Sektenheini (ihr wisst schon, der Kopf da) sich aus seinem Grab nach oben freikaut. Nein, der Sektenheini hat wesentlich höhere Chancen. :O

Madara trägt nicht ohne Grund eine Maske. Soviel ist mal klar.
Ich habe zwar Obito endgültig abgekartet als ich hörte, Tobi sei Madara... weil Madara ja weit vor Tobi lebte. Da existierte Konoha ja nichtmal. Und warum zum Teufel sollte er eine schwächere Version wollen, wenn seins ein EMS ist? Ausserm... seit wann braucht er ne parallele zu Kakashi. WTF! O_o

Ich selbst dachte bisher er trägt die Maske und den neuen Haarschnitt um zu verbergen dass er unsterblich wurde, aber seit wir wissen wie berühmt dass er ist... denke ich, es sind eher politische Gründe.

Kisame hat ihn ja auf anhieb erkannt, seinen ehemaligen Mizukage. Smiley
Damn it ^^ Zerbreche nicht meine naive Hoffnung xD

Ausserm... seit wann braucht er ne parallele zu Kakashi. WTF! O_o

Wegen diesem Wegporten ... dass er aber - anhand deiner Erklärungen - wiederum nicht braucht.
Frage : Was ist nun Madaras wirkliches Ziel ?
Ist ja keine MS Technik. Als er vor Naruto & Kakashi abhaut, zeigt er deutlich seinen Mangenkyou nicht eingeschaltet zu haben. o.ô
...was eine Frage aufwirft, die ich bereits mal im Forum stellte.

Itachi war ein nie erreichtes Genie, keine Frage. Kein Wunder dass es für ihn ein Zuckerspielchen war, sein Sharingan non-stop eingeschaltet zu haben. Er hatte einfach den Chakra dazu. Den MS holte er nur wenn es sein musste, weil es ja ihn schadet.

Madara hat dieses Problem ja nicht. Warum läuft er dann nicht mit Mangenkyou herum? o.ô
Weil er nicht den Chakra hat?
Er kontrolliert Bijuus, FFS. Er spielte mit dem Kyuubi als ob es ein Mitzekätzen wäre. (Itachi's Worte)

Wieviel Chakra braucht der Mann denn noch?

Nene, da ist doch eindeutig 'was im Bush, warum dass er nicht permanent mit Mangenkyou rumläuft. Als Kage wäre es mir ja klar, er würde verraten dass er ein Uchiha ist. Aber als Tobi, ist es doch egal.
Könnte jemand die FReundlichkeit besitzen und meine Frage beantworten wenn möglich xD ?
world domination
"Frage : Was ist nun Madaras wirkliches Ziel ?"

Er will die medizinische Hochleistung des neuen Hokage um sich ein rechts Auge bauen zu lassen. Der arme erkennt keine Tiefen mit nur ein Auge. :O
Der hat rechts ein Auge o0

Zurück zur Noobtheorie ...

Und warum zum Teufel sollte er eine schwächere Version wollen, wenn seins ein EMS ist?

Er wurde ja trotz all seiner Macht älter - ein Problem, womit Tsunade nur wirkungsvoll umgeht (optisch) - was macht er? kA. Aber er wird wohl nachgelassen haben.

Edit: Würde auch erklären warum er nicht mehr so doll Chakra für ein P(ermanent)EMS (PEMS XD; ist das nicht doppelt ^^?!) hätte.
"Er wurde ja trotz all seiner Macht älter "

1. unsterbliche altern nicht. Sie werden ja gerade unsterblich um nicht altern zu müssen!
2. Er war immernoch jung genug zusammen mit Itachi alle "jungen Uchihas" platt zu machen und Akatsuki anzufüren, sowie ein paar Bijuus zu kontrollieren.
ein paar Bijuus

Welche eigentlich? Kyuubi und?
Bisher offiziell den Kyuubi. Zwei Mal.

Aber das er 7 weitere versiegelt bereit hält, und der achte demnächst per Emosuke-Postverkehr geliefert wird, zeugt davon dass ein Mangenkyou Sharingan sie alle kontrollieren kann.
Das Versieglungsverfahren wurde doch von Oro gemacht ...?
Und wie zum Teufel haben die dann bitte Gaara's Bijuu versiegelt, wenn der nicht mehr bei Akatsuki war? :O


Orochimaru wurde aus Akatsuki gekickt lange bevor ein Bijuu überhaupt gefangen wurde. Den Kyubii hatte Madara ja schon seit Entstehung Konoha unter Kontrolle. Sprich, es war sein Haustier, da war Oro nicht nicht geboren. Oro hat mit den Bijuus nix am Hut, sonst hätte er sich ja längst Naruto geholt. Das einzige was er auf die Reihe kriegt ist ein schwacher Jinchuriki oder wie der Host auch immer heisst (xD) die Chakrakontrolle zu erschweren. Nur das. Der Nutzer kann aber trotzdem immernoch Chakra ziehen, also ist die Technik wenig Wert.

</d'oh!>
Was ich mich wirklich Frage ist, was passiert, wenn sie alle Bijuus haben. Pain oder Madara, wer wird sich durchsetzen können. Pain scheint zwar Respekt vor Madara zu haben, doch er sieht sich selber als etwas höheres an, was daraus zuschließen ist, dass er Madara derzeit überlegen sein wird. Sicher bin ich mir dabei nicht, doch die beide scheinen nicht auf die selben Ziele hinaufzuarbeiten.
Nein, glaube ich nicht. Pein wusste, dass wenn sein Geheimnis rausgekommen wäre, Erosennin ihn kalt gemacht hätte.


Er sieht sich als Gott an, erklärte aber auch schon warum. Er ist omnipresent. Er kann überall zur gleichen Zeit sein. Und er hat irgendwas mit den Schmerz der Ninjas seines Dorfes am Hut. Das heisst nicht dass er stärker ist als Madara. Ausserdem kann er ohne Mangenkyou nix mit den Bijuus anfangen, würde ich mal erwarten... o.ô
Er könnte sie just for the lulZ pwnen.
Immer und immer wieder in der Monsterfarm :O

Ich denke,dass Tobi/madara sein Auge verloren hat.
Entweder im Kampf oder sogar geopfert, für etwas anscheinend besseres.
War vielleicht das Ergebnis des Kampfes gegen den ersten Hokage.
Und wie zum Teufel haben die dann bitte Gaara's Bijuu versiegelt, wenn der nicht mehr bei Akatsuki war? :O

Als das geschah, erwähnte jemand, dass es Probleme ohne Oro gibt Smiley.


Orochimaru wurde aus Akatsuki gekickt lange bevor ein Bijuu überhaupt gefangen wurde.

Wenn Gaara der erste war, ja.

[...] Oro hat mit den Bijuus nix am Hut, sonst hätte er sich ja längst Naruto geholt.

Ich habe nicht gesagt, dass Oro interessiert an den Bijuus gewesen wäre :3

Ausserdem kann er ohne Mangenkyou nix mit den Bijuus anfangen, würde ich mal erwarten... o.ô

Du benutzt schon wieder den Plural von Bijuu o.O
Den einzigen den er definitv kontrollieren kann/konnte war Kyuubi - der Rest ist Spekulation deinerseits. Des Weiteren braucht man nicht einmal MS um den Kyuubi zu kontrollieren - Sasuke hat es seinerzeit gegen Naruto ohne geschafft.



Wenn Naruto sich jetzt Jirayjas Buch durchliest - ist da ein Gaiden zu erwarten? Bzw. der Inhalt des Buches präsent oder Kram drumherum? Nicht mal Naruto wird so blöd sein, dass er nicht checkt, von wem er seinen Namen hat ...

Edit:

1. unsterbliche altern nicht. Sie werden ja gerade unsterblich um nicht altern zu müssen!

Wenn man wüsste wieso er unsterblich ist - z. B. wie bei Kakazu und Hidan.

2. Er war immernoch jung genug zusammen mit Itachi alle "jungen Uchihas" platt zu machen

Da keiner von denen MS - geschweige EMS - hatte, war das wohl auch nicht allzu schwer: Vor allem, da Genie und wahnsinnige Erfahrung geballt für ganz Konoha ein großes Problem hätten werden können.
"Als das geschah, erwähnte jemand, dass es Probleme ohne Oro gibt ."

Falsch.
Pain sagte zu Kisame, dass er die ganze Hälfte seines Chakras brauchen wird, weil sie ein Mann weniger sind. Oro's einzige Aufgabe war somit Chakra zu liefern.

Wenn Gaara der erste war, ja.

Die Reihenfolge sah man anhand den Augen der Statue. Gaara war der erste.
(Seit Kyuubi vom 4ten Hokagen geklaut wurde, natürlich)

"en einzigen den er definitv kontrollieren kann/konnte war Kyuubi - der Rest ist Spekulation deinerseits. "

Noes. Pain erklärte doch den Zombie-Team den Plan bereits. Sie können die Bijuu kontrollieren. ¦:<

"Des Weiteren braucht man nicht einmal MS um den Kyuubi zu kontrollieren - Sasuke hat es seinerzeit gegen Naruto ohne geschafft."

Falsch. Sasuke hat das Teil, das über den Siegel rausschaute, wieder hinterm Siegel gekickt. Damit war er in der Lage 1% eines Kyuubis zu unterdrücken. Wir reden von Kontrolle. Wenn du einen Kind im Zimmer einsperrst, tut es noch lange nicht was du willst. Es kann schlichtweg nicht raus. :O

"Wenn man wüsste wieso er unsterblich ist - z. B. wie bei Kakazu und Hidan."

Srsly, was ist das nun für ne dumme Frage? Unsterblichkeit ist immer Flucht vor dem Alterstod. Punkt, fertig, aus, amen. Immer. o.ô
de.wikipedia.org/unsterblichkeit
Unsterblichkeit bedeutet nicht das einer nicht sterben kann (manchmal gibt es das gratis dazu), sondern ledeglich dass er nicht altert, und daher theoretisch(!) ewig leben könnte. Wenn einer ihn den Kopf in die Luft jagt wird der schon den Löffel abgeben. :O


@sking:

Pain als Gott & Madara Diskussion:
Habe da was gefunden. Regel #151 für Weltherrscher:
I will not set myself up as a god. That perilous position is reserved for my trusted lieutenant.

Madara kennt die Regeln der Weltherrschaft und befolgt sie. :O
Pain sagte zu Kisame, dass er die ganze Hälfte seines Chakras brauchen wird,

Waren das nicht 30 % und für die Klone?!

Sasuke hat das Teil, das über den Siegel rausschaute, wieder hinterm Siegel gekickt. Damit war er in der Lage 1% eines Kyuubis zu unterdrücken.

Dann habe ich das wohl eindeutig falsch verstanden *g*.

Srsly, was ist das nun für ne dumme Frage? Unsterblichkeit ist immer Flucht vor dem Alterstod. Punkt, fertig, aus, amen. Immer. o.ô
de.wikipedia.org/unsterblichkeit
Unsterblichkeit bedeutet nicht das einer nicht sterben kann (manchmal gibt es das gratis dazu), sondern ledeglich dass er nicht altert, und daher theoretisch(!) ewig leben könnte. Wenn einer ihn den Kopf in die Luft jagt wird der schon den Löffel abgeben. :O


Ich habe nicht gefragt was Unsterblichkeit ist, sonder meinte, dass man wissen müsste wie Madara unsterblich [geworden] ist.
Kann das mal aktualisiert werden :P?
"Waren das nicht 30 % und für die Klone?!"

Hä? Watt?
Die als Itachi & Kisame verkleidete Unterlingen bekamen 30% ab. Der Rest blieb beim Original. Und afair sagte er noch zu Kisame, er wolle die Hälfte von seinen Chakra. Und darauf hin erst entschieden sie sich, nur 30% zu nutzen. O_o

Wtfuxsoever! Es geht darum dass Pain sagte er bräuche mehr Chakra weil sie ein Mitglied weniger seien. Punkt. Zahlen sind doch Wurscht. :P


"Ich habe nicht gefragt was Unsterblichkeit ist, sonder meinte, dass man wissen müsste wie Madara unsterblich [geworden] ist."

Und was zum Geier bringt uns das? Was ändert sich wenn wir das wissen? nix! Ob er das Herz einer Jungfrau futtern müssten oder perverse Spielchen mit dem Kyuubi treiben... kümmert doch keine Sau. Fakt ist, JETZT ist er unsterblich.
Jup. Bedeutet aber nicht, dass er nicht altert *g* --> Falten waren schon zu erkennen.
>_<
Spoiler 416, nicht weiterlesen, wenn das neue Chapter noch nicht bekannt ist.

Hmm .... das Kapitel war eigentlich sehr schön ....die Stellen mit Naruto und J-Man waren einfach nur toll ^^;
Schade, dass es nur so kurz war ....ein Gaiden an dieser Stelle wäre imo mehr als passend gewesen...

Blöd nur, dass Kishimoto wieder nicht den Sprung gepackt hat .... wir sind nun also wieder mal bei Sasuke (der jetzt selbst zugibt ein Emo-Kid zu sein). Man muss Madara wirklich gratulieren ...die "beeinflusse einen psychisch angeschlagenen Kiddo - Tour" hat er wirklich drauf...

BTW: Raikage ist also gegen Akatsuki ;) Obwohl sich der erste Satz des "Berichterstatters" ja auf Konoha bezieht...
"Blöd nur, dass Kishimoto wieder nicht den Sprung gepackt hat .... wir sind nun also wieder mal bei Sasuke "

Wut? Welchen Sprung willst du nocht? Das Ende des Drehbuches lesen @ Anfang von Orochimaru [The Movie], in der Hauptrolle: Uchiha Sasuke. Basierend auf einer echten Story. Und es läuft bald auf DSF! Mittendrin statt nur dabei! Das nenn ich gutes Kino. o.ô


"Man muss Madara wirklich gratulieren ...die "beeinflusse einen psychisch angeschlagenen Kiddo - Tour" hat er wirklich drauf..."

Imoho waren das Itachi und Orochimaru. Madara gab ihn nur ein neues Ziel, aber in Hass zu leben lernte der kleine Emosuke wesentlich früher.
Kakashi sagte es ihn bereits: "Und wenn du deine Rache kriegst, was dann?"
Wie jeder handelsübliche Emo hat sich Sasuke ein neues Opfer für seine Schuldverscheribungen gesucht. Er selbst ist das beste Beispiel, dass Konoha keine Ahnung von Itachi hatte. Sündenböcke, nix weiter. :P

Ich persönlich berufe mich hier auf Itachis Frage an Naruto: "...falls er kommt um Konoha zu zerstören, hast du auch das Zeug ihn zu töten?"
Ich will verdammt nochmals hoffen dass Sasuke nicht zur Besinnung kommt. Ich will den Typen tot sehen. Bald. =_=


"Raikage ist also gegen Akatsuki ;) Obwohl sich der erste Satz des "Berichterstatters" ja auf Konoha bezieht..."

"Ein Uchiha aus Konoha bei Akatsuki" ... ist sehr alte Info. Der Raikage denkt wahrscheinlich es handle sich hier um Itachi, einen weltbekannten Missing-Nin. Wem wunderts?

EDIT:
...oder kann es sein dass du nicht gemerkt hast, dass sein "erster Satz" klar der Schluss der Unterhaltung war? O_o
Ich seh auch schon, einen weiteren 2 chapter Kampf gg den Raikage... Diese unglaubliche Spannung haut mih fast von den Socken... ._.
...oder kann es sein dass du nicht gemerkt hast, dass sein "erster Satz" klar der Schluss der Unterhaltung war? O_o


>_> auf der Seite ...nächstes mal schreibe ich es aus wenn es stört Oô
Raikage und das blonde Mädchen/Junge sehn aus wie Filler Character O__o
Die haben keine Besonderheit iwie.
--> Statistenrolle ?
--> verfrühtest GameOver auch für den Raikage ?
Die Hauptmotive haben sich ein bisschen geändert in letzter Zeit ...

Sasuke hat eine neue Art von Revenge bekommen, für Itachi, gegen Konoha - das ist soweit klar.

Naruto scheint wohl nun jetzt nicht nur mehr für Aufmerksamkeit und Sasuke zu kämpfen, Jirayia[s Buch, Wunsch, etc.] wird nun wohl auch bei ihm etwas ändern.

Gerade, WEIL er im Froschland ist, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, den einen mit der Schriftrolle zu finden? NOCH ein Powerschub?! Wohl kaum, Kyuubi wird er dann immer noch kontrollieren - oder noch eine Trainingseinheit dafür? Who knows.

Ich wollte mal den Aspekt erwähnt haben Smiley.
Ich weiß nicht,ich halte die ganze Rachescheisse für gespielt.
Der kann das nicht ernst meinen O__o

Ich weiß nicht,ich halte die ganze Rachescheisse für gespielt.
Der kann das nicht ernst meinen O__o


Emo Kid -> die sind zu allem fähig ....außer zum Lachen.
Die Ausrede, dass er das geheim halten wollte von den anderen, klingt auch ziemlich lame.
Emo Kid -> die sind zu allem fähig ....außer zum Lachen.

rofl xD

Die Ausrede, dass er das geheim halten wollte von den anderen, klingt auch ziemlich lame.

Sasuke gehört im Manga zu den am leichtesten beeinflussbaren Charackteren überhaupt. Vermtlich hat er das erkannt und wollte verhindern, dass sie ihm ins Gewissen reden.
Solange er seine Schwerter kriegt, dürfte der Fisch sein Maul geschlossen halten.
Solange Juugo schwächer ist als Sasuke,wird der wohl auch seine Fresse halten.
Und Karin.. spricht für sich ^^
Haha neues chap is ja genial ^^
Neues chap is lame. Nichts wirklich passiert,außer,dass Sasuke Zaubertinte: [kurzsichtig wird]
*gähn* jepp das neue chapter is langweilig... und die 3 neuen charas nerven jetzt schon.
neue chapter gefällt mir endlich neue charas.
und was anderes mal
@MotHaiBa

Jay ...war zu erwarten...

@KOLWE-X

Jup.... wieder Fitz im roten Faden.
Hab ja eigentlich nichts gegen Nebenhandlungen ...aber wäre es nicht der Original Manga, hätten die drei Fillerpotential *lol*
Sogar Raikage sieht Fillermäßig aus xDD
Aber nicht die Story ... Sasuke kann Krieg bedeuten o.O

Tsunade, Raikage, Gaara und die anderen beiden Kage in einer Runde ... sieht bestimmt extrem behindert aus Smiley
Und extrem gefährlich. Wenn sie auch den Mizukage rufen, haben sie Madara am Tisch.
Kann man sogar noch weiter denken ....

Wenn Tsunade dort auch mit den Beratern Homura und Koharu (die beiden alten) auftaucht und evtl. auch Danzou mitkommt,Madara ebenfalls von der "Einladung" erfährt und spitz bekommt, dass alle dre dort sind, hätte Sasuke seinen *must kill* Haufen schon zusammen.

Abgesehen von Konoaha sind die ja die Personen, die er unbedingt eliminieren will.
Einen Kampf gegen sie dort zu veranstalten wäre ziemlich dumm o.o
Tsunade, Danzou, Alter Mann, Alte Frau, Raikage, Gaara, Tsuchikage vs Madara, Sasuke (und evtl. Team Hawk und Kisame).


Nach diesem Kampf würde extremer Schreibstoff für Kishimoto verschwendet werden. Also denke ich, dass es nicht so sein wird^^
Zum einen wäre Tsunade dumm wie Brot 2 Stimmen mitzunehmen, die eh immer gegen sie selbst sind (lol), und zum anderen wäre die Uber-Leetness von soviel Kages aufeinander einfach zu gefährlich, als dass Sasuke sich so einfach blicken lässt.

Er ist Emo, nicht selbstmord-gefährdet... noch nicht. o.ô

Ich meinte gefährlich im Sinne von: Egal was die Kages danach vorhaben, Madara erfährt ja sofort davon. o.ô
Ist Madara überhaupt noch Mizukage ^^?

Es hieß doch auch in einem Interview ... dass Sakura "has to grow up" und Kakashis Zukunft mit dem Wort "blau" zu beschreiben ist ... Hinweis?
Kakashi wird Alkoholiker? :O
ZOMG ^^ So hat's noch keiner interpretiert ^^.

Naja, es hieß ja auch "Dark Blue".

http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=242568&;highlight=Masashi+Interview&method=|Threa_mit_Interview.
Nichts deutet darauf hin das Kisame unsterblich ist, also war Madara vor rund 10-15 Jahre sicher aktueller Mizukage.

Und wenn wir an die ersten 3 Folgen zurückdenken, wo Zabuza uns die Geschichte des Chuunin-Exames bei denen erklärt, wo man seine Kamaraden töten muss... würde ich schon behaupten das wäre Madara-like, ja.



...ausserdem gehört Kakashi eh schon Konoha, und ist amtierender Anwärter des Hokage-Titels.
Hmm. Kann auch gut sein, dass man wieder 2 Hokage hat ... wie damals mit Sarutobi und Namikaze.
2Hokage ?
Man hatte nur einen Oo
Sarutobi ist lediglich wieder eingesprungen,als sein Nachfolger verreckt ist :>
Gemäss Itachi's Worte das der dritte und der vierte Hokage gegen das Uchiha Massaker waren, hatte der dritte sehr wohl was zu melden in seiner Hokageposition.

o.ô
schade
ich-hab-ma-ne-frage ( Hoffentlich nicht zu dumm )


So, ich habe letztens die Folge gesehen, wo zwei komische Leute die Leiche eines Mönches aus dem Feuertempel zu einem Treffpunkt oder ähnliches getragen haben. Der eine hatte so ein Sensenähnliches Schwert und hätte sich fast mit dem Typen, der die Leiche trägt , gekloppt. Errinnert sich jemand an diese Stelle bzw Folge ??

Zu meiner eigentlichen Frage :


Ist zwischen der Folge , die ich versucht habe zu beschreiben und des aktuellen Spoilers eine große Kluft ?

Wenn ja, was ist eigentlich passiert ?( Nur kurz )

Danke...


Greetz


Edit. Der Typ den ich meinte , heißt Chiriku, Asumas Freund.
Ja,sehr sehr große Kluft.
Die 2 Typen haben den Mönch wegen seines Kopfgeldes umgebracht.
Ich hab grad das neue chap gelesen und bin voll verwirrt, was macht Pain und warum macht er es? Und warum bin ich um diese Uhrzeit noch wach?
Aha, was passiert mit diesen zwei Typen noch. Das würde mich interessieren...


Greetz
Das versaut dir die ganze Staffel ...

ULTRASPOILER für Animetrottel: Zaubertinte: [Asuma wird tödlich von Hidan verletzt, aber die beiden müssen los weil Deidara und Tobi den 3-tails bekommen haben und der und der 2-tails gesealt werden müssen --> die beiden hauen erstmal ab; Kakashi ersezt dann in Team Asuma Asuma und Team Asuma greift die dann so an; Kakashi macht Chidori auf Kakazu und bekommt so Blut --> Kakazu ist unsterblich, da er 5 Herzen hat, dadurch (Kakashis Chidori) ist eines platt; Shikamaru lockt Hidan weg, bringt ihn dazu das Blut von Kakazu reinzupfeifen (hängt mit dem Jutsu zusammen, mit dem er Asuma killt ... wenn er das Blut von Person x trinkt und dann in dem einem Kreis steht, geschehen die Ereignisse q an ihm der Person x --> fies) killt sich selbst und damit noch ein Herz von Kakazu; zwischendurch entwickelt Naruto Fuuton Rasen no Shuriken (= Fuuton + Rasengan) und macht im Laufe des Kampfes noch 2 Herzen auf einmal davon von Kakazu weg (der hat also noch eines); Hidan wird von Shikamaru zerfetzt und begraben ---> quasi "besiegt", Kakashi macht das letzte Herz von Kakazu weg ... das passiert mit denen.]

Allgemein ist zu empfehlen, dass du lieber den Manga lesen sollst, da der Anime vor Fillern nur so trieft und der Manga wesentlich geiler ist ... wenn du nicht Geld für ihn hast: Es gibt genug Online Manga Reader - einfach bei google suchen, Links zu solchen Seiten sind auf MP unerwünscht.

@topic:

Wer das neue Chapter nicht gelesen hat sollte nicht unbedingt weiterlesen

- Naruto hat also Hermit-Mode erreicht ... und trainiert ein "neues" Jutsu heimlich ... endlich wird's mal wieder interessant.

- Dieses Trackerteam hat wirklich Stinke-Filler-Charakter ... und zu lahm.

- Der Pain-Zug ist an der Station angekommen ... zu geil ^^.
@ich-hab-mal-ne-frage

Fang lieber an den Manga zu lesen, oder gedulde dich, wenn du nur gerne den Anime schauen möchtest. Es ist blöd, wenn man alles schon vorher weiß. Es wird dir den ganzen Spaß nehmen Oô

@hohlkopf

*phew* Dann bin ich ja nicht die einzige, die verwirrt war. Ich dachte erst, die eine Leiche dort, sei Kiba Oô aber ich konnte Akamaru nirgends sehen ...also ist es eher unwahrscheinlich ^^;

Naja im Hintergrund sieht man ja dann eine Art riesige "Mauer". Da Pain sich ja um Naruto kümmern sollte, liegt der Schluss nahe, dass es dieser Wall ist, der Konoha umgibt. Obwohl ..der ist ja eigentlich aus ...Riesenbambus XD
"Kröten-Town" wird es wohl eher nicht sein Oô Da fehlen die Berge Oô

Ansonsten bin ich gerade ideenlos...

Aber hey.. dieses Chapter war Sasuke-frei

Smiley

Bin gespannt, was Naruto da trainiert ...vlt. mach ich mir nächste Woche sogar mal die Mühe auf Spoilersuche zu gehen ;)
Ich überleg gerade ... wenn Naruto Tajuu Kage Bunshin macht ... alle im Hermit Mode sind ... hat er damit nicht das Potenzial Chakragrößen wie Bijuus zu toppen ?! Geschweige, was er alles für Jutsus machen kann.
Theoretisch vieleicht.
Aber der Rückstoß wäre mit Sicherheit extrem Oô

Vieleicht probiert er gerade das .... dass er sich aktuell auf einer großen "freien Fläche" befindetm könnte dafür sprechen.
Genau deswegen macht die Theorie auch einen Ticken Sinn xD
Nochmal zum Manga:

Ich habe nur nachgefragt , weil ich zufällig ein Video darüber gesehen habe und einen Zusammenhang haben wollte. Ich finde Naruto an sich zwar kuhl , aber verfolge es nicht.
Ganz toll. Mach einen Thread auf ... Smiley
Naruto goes Imba.
LoL ey,das hat alles jetzt so Final Fantasy Ausmaße.
Am Anfang waren es noch Standard-Kämpfe mit Standard-Gegnern.
Nun ist alles auf einem MACHINA Ex/Stat-Maxing/Overpowered/Bug-Abusing Level ôO
Warum ist heutzutage jeder beschissene Villain und jeder beschissene Mainchar auf Hokage Level,bzw hat das Potential dazu ?
Am Anfang war Kakashi so Etwas wie noch nützlich im Kampf lol.
lol fehlt doch nur noch, dass sich Naruto einen permanenten hermit-mode antrainiert^^

Er hat zwar keinen Raum von Geist und Zeit zur Verfügung aber dafür seinen kage Bunshin-Trick^^

Am Anfang war Kakashi so Etwas wie noch nützlich im Kampf lol.


Wollte Kishimoto den nicht auch noch dran nehmen? So laut Interview etc. xD

xD Happy hour in Konoha .... mit in bisschen Training hat dann jeder das Zeug zum Hokage *drop*

Wo bleiben die schönen Zeiten, als man noch alle 8 Gates öffnen musste, um so stark zu werden, und danach wenigstens verreckt ist?

Heute reicht es, wenn man still sitzen kann....
Vllt. hatte Kishi Hippis (ich hoffe, dass das richtig geschrieben ist) idealisieren wollen ... nahe der Natur und deshalb imba.
lol fehlt doch nur noch, dass sich Naruto einen permanenten hermit-mode antrainiert^^

Hermit-Mode IST permanent (jedenfalls solange Konzentration). Darum geht es ja. Non-Stop kämpfen weil du nicht das einge Chakra versaust. o.ô


EDIT:

Witziger Geistesblitz gerade Smiley

Naruto kontrolliert ja nun "Das Chakra der Welt"... und die Welt ist nichts als ne Kugel (scheinbar mit eigenen Chakra) die sich dreht... genau wie ein Rasengan...
OH MY GOD! Naruto wird die Erdkugel als "Kosmos Rasen Shuriken" werfen!!! Wir müssen ihn aufhalten! xD
Ne, im ernst.

Naruto übt gerade bei Kaio seine Gekindama.
Weißt du was nicht so erwünscht ist?

Ich geb dir nen Tipp, man braucht 2 einzelne damit es erscheint.
Kleine nubs wie dich, die seit Anfang des Mangas jeden Chapter auf's neue erklärt brauchen? Weil man ab ihren zweiten Bullshit merkt, dass sie einfach nicht wirklich dazu lernen? :O
Du hast die Frage nicht verstanden und wirst wieder beleidigend, schon erschreckend, dass sich manche Dinge niemals ändern.

btw.
Falsche Antwort, selbst wenn ich so ein nub wäre, wie du mich darzustellen versuchst, reicht davon meist einer.

Ich geb dir noch 'ne Chance.
"Falsche Antwort, selbst wenn ich so ein nub wäre, wie du mich darzustellen versuchst, reicht davon meist einer."

Stimmt. Wir wussten bereits ab deinen ersten geistigen Dünnpfiff wie hoffnugslos du bist. :3
Doppelposts, die mit editieren zu umgehen sind, sind umgangen. Wenn das ein Quizthread, dürfte ich jetzt eine Frage stellen Smiley.

Nochmal: Fuuton Odama Rasen no Rhuriken? xD

Najaaa ... letztendlich wird Naruto als potenzielle Massenvernichtungswaffe einen Teil seines Wunsches erfüllen: Everybody will acknowledge him. o0

... das versaut einem dann eine der großen 666satan Vergleiche ... den Teil, der auf Theorien basiert.
"Najaaa ... letztendlich wird Naruto als potenzielle Massenvernichtungswaffe einen Teil seines Wunsches erfüllen: Everybody will acknowledge him. o0"

Stimmt. Kosmos Rasen Shuriken! Damit schafft er das! >:3
Zwei Filler-Charaktere auf einer Wiese

[...] *whatever

"Guck mal, eine Sternschnuppe!" - "Nein, das ist Naruto ..."
- "Ist es ein Vogel?"
- "Ist es ein Flugzeug?"
- "Nein! Es ist..."

- "Fuck! RENNT! Genkindamaaaa!! Dx"
Verschneites Dorf:

"Oh my god! They killed Kenny!" [...]
Das krasse ist ja dass Naruto bereits jetzt Super Saiyajin ist. :\
War er doch schon vorher --> Kyuubi Chakra.
Das ist Oozaru Mode. Du weisst schon, der grosse Affe. SSJ allein wurde er schon geboren. Sieh dir die Haaren mal an. :A
Wenn er dann quasi Kyuubi kontrollieren wird (durch Itachi oder was auch immer) ist das dann Golden Oozaru? Und dann dazu Hermit Mode SSJ 4?!

Edit: Golden Oozaru ist aber besser als SSJ 4 ... hmm Dragonball AF Fanfic: SSJ 5!
Golden Oozaru Bebi-Vegeta wurde von SSJ4 Goku übelst gepwnt. >:A
Fuck. Ich hab's mit GT nicht so ...
Lawl ....Sasuke als Golden Oozaru und Naruto dann als SSJ 4?

Wäre immerhin angenehmer als umgedreht .... Sakura hätte dann den "kämpferischen" Wert von Bulma ^^;

*drop* Nur ist Bebi Vegeta dann doch auch SSJ 4 gegangen Oô Wenn ich mich nicht irre xD
Nope. Meiner Errinerung nach hatte ihn Goku rausgepwnt, und Vegeta hatte danach die Maschine von Bulma benutzt, um ebenfalls so leet zu werden. :o
...und ich dachte eben schon ich hätte mich im forum geirrt.
Stimmt. Wir wussten bereits ab deinen ersten geistigen Dünnpfiff wie hoffnugslos du bist. :3

Das heißt: "Stimmt. Ich hielt dich bereits ab deinen ersten geistigen Dünnpfiff für hoffnungslos. :3 "

Und zu dem "geistigen Dünnpfiff" deinerseits möchte ich mich lieber nich äußern.
neues chapter war irgendwie Sasukefrei :O
Kein einziges Bild von Sasuke.
Pain @ Konoha <3<3<3
Endlich wird man sehen,was nun passieren wird.
Als ich das Chapter gelesen habe, hat es mir besonders gefallen. Ich wusste nicht warum... bis vor kurzem >.> Ein Sasuke freies Chapter :-D
Pain @ Konoha um Naruto zu fangen, welcher nicht mehr in Konoha IST!

Priceless. :3
Entweder er geht Rampage >:]
Oder er sieht nicht ein,warum er sich jetzt noch die Mühe machen sollte, hineinzuspazieren.
Zabuza hatte mit dem Wegfall des Geldes auch den Kampf gegen Kakashi als sinnlos betrachtet und hatte keinen Bock mehr.
Mal sehen,wie Pain da gestrickt ist, ob er jetzt immernoch seinen Schmerz uber the World abzieht oder sich verpisst
God arrived... er wird Konoha nieder pwnen :D

Obake, Pain will doch nur Obaan-san Besuchen, und Fragen wo Naruto gerade steck, so schlau wie er is, weiß er sicherlich, das er net im Dorf is xD
Ach was. Der hat kein Plan. Pain is overrated. :O
Dein Niveau ist/wurde overrated...
Evtl. ...

- kommt Naruto zurück und basht Pain
- gibt's deshalb ENDLICH auf die Fresse für Sasuke, da Madara ihn losschickt

Evtl. ...
.hohlkopf wird evtl, wenn er sich anstrengt, irgendwann in der Lage zu sein für den Dreck unter meinen Schuhen zu arbeiten. Nehmt euch in Acht. :3
Naruto wird Pain nit bashenkönnen.
Nicht in so kurzer Zeit ^^
Obake wird wieder lustig. Nehmt euch in Acht. :3

Okay, mal ehrlich...

Obake, dein Niveau ist auf ein Minimum geschrumpft, liegt es daran, das du an Intelekkt abgenommen hast, oder daran, dass du denkst, dass du besser bist als alle anderen und dass das Niveau der anderen ist?


Beides ist relativ erbärmlich und von deinen "lustigen" Sprüchen lass ich mich heute wie damals nicht wirklich beeindrucken, dafür hast du mir dann doch noch nicht genug erreicht im Leben.

Aber, gz du hast nen Job, bei deinem Umgangston, sofern du dich auch so im Berufsleben ausdrückst, ist das kaum zu erwarten gewesen.
Boah Leon, deine "Obake-ist-doof"-Emo-Phase nervt! Es ist angekommen -.- Obake ist Obake und du kannst ihn nicht ändern. ~.~ Hinterher muss man wieder einen neuen Thread aufmachen.

_______


das Niveau der anderen

Sowas macht die anderen bös ...
oh herre, obake gibts ja immer noch^^ hatte mal angekündigt 1 jahr nicht zu posten nach ner "auseinandersetzung" mit obake.
da bin ich wieder, poste aber nicht mehr so viel müll (was ich bei dem scheinbar streitsüchtigen und besserwisserischen obake nicht feststellen kann. xD )
Boah Martin, wieso soll ich mir irgendwas von ihm gefallen lassen?

Wenn er dich die ganze zeit fertig zu machen versuchte, würdest du das auch nicht einfach hinnehmen oder?


Aber okay, im Gedanken daran, dass der Thread hier nicht geschlossen wird, hör ich auf...


@mods

evtl. die Beiträge mit ausschließlich Spam löschen, danke
Wenn er dich die ganze zeit fertig zu machen versuchte, würdest du das auch nicht einfach hinnehmen oder?

Wenn du's mal objektiv betrachtest, führt ihr immer die gleiche Diskussion ... mittlerweile wirst du wohl Lücken gefunden haben, über die du dann herfallen könntest.

omfg ... warrion is back xD

@topic:

Ähm ... wo waren wir? Ach ja, Naruto wird overpowered, weil Hermit-Mode + Tajuu Kage Bunshin.
"Obake, dein Niveau ist auf ein Minimum geschrumpft, liegt es daran, das du an Intelekkt abgenommen hast, oder daran, dass du denkst, dass du besser bist als alle anderen und dass das Niveau der anderen ist?"

"Intellekt" ist dir sowas von fremd, dass du Kleinkind nichtmal weisst wie man's schreibt. Smiley
Naja. Saubere Arbeit, Kollege. Erübrigst damit die Frage deines "Niveaus". Smiley


"...dafür hast du mir dann doch noch nicht genug erreicht im Leben."

Schweizer Finanzberater, Kleinkind. Deine missratenen Eltern träumen davon bei mir eines grossen Tages arschkriechen zu dürfen auf dass ich ihr Geld anlege, sofern überhaupt vorhanden. Ich diese werde ich wie der restliche Pöbel abweisen. Ausserdem bin ich ja eh gegen die Heirat von Verwandten. Angesichts des Nachwuchs sollte sie schon allein aus ethischen Gründen zurück schicken. Smiley

Wenn ich deine Errungenschaften sehen wollte, oder deiner Eltern, wäre ich Samstag abends im Büro. Wenn die Putzkolonne vorbeikommt.



Oh, sieh an. Der grösste volln00b von allen ist auch zurück? Wie wunderbar! Es ist also doch wahr was der Schrifsteller Swift sagte, was? "Taucht ein Genie auf, verbrüdern sich die Dummköpfe" Smiley
Und da gleiches und gleiches sich gern gesellt, kommen die grössten zwei zusammen. Das kleine Kind das seine ungebildete Mami darum bat die Animes zu übersetzen, und diese dann übelst versagte, und neu dazu das Kleinkind das rumheulte Atemaratsu sei "ein Genjutsu".

Ihr seid pünktlich zu den Paralympics. Gratuliere. Smiley
Sich über Schreibfehler beklagen, um sich einer direkten Antwort zu entziehen und anschließend unverständliches Kauderwelsch schreiben, das nenne ich eine Glanzleistung der Ironie.
"und anschließend unverständliches Kauderwelsch schreiben"

Offenbar weder was vom Thema zu wissen noch die User zu kennen, und anschliessen zu denken man hätte nen halbwegs eindrucksvollen Beitrag dazugebeben, das nenne ich eine Glanzleistung der Ironie.
öhm könnt ihr das nicht evtl. per pn lösen anstatt den ganzen thread jetzt voll zu müllen...
obake ist arrogant
Ähm ... wo waren wir? Ach ja, Naruto wird overpowered, weil Hermit-Mode + Tajuu Kage Bunshin.
Wow, bei mir hat die K Taste doch direkt 2 K's ausgespuckt, aber was der gleich folgende Satz soll... kann doch nich war sein, Obake, du bist doch ein toller Hecht und kommst trotzdem nich mit einfachsten Aneinanderreihung von normalen Worten zurecht?

Ich diese werde ich wie der restliche Pöbel abweisen. Smiley

Say WHAT?! Smiley


Zudem ist es sowas von erbärmlich, dass du meine Eltern mit reinziehen musst, und dann noch behauptest sie seien Geschwister ...

Und lesen soll gelernt sein:
"...dafür hast du mir dann doch noch nicht genug erreicht im Leben."

Was meine Eltern erreicht haben und was sie mal gern machen würden oder auch nicht, ist total unrelevant wenn man sich den Satz mal anschaut.



Naja, was deine Eltern mit dir gemacht haben, oder in welchem Verhältnis sie zu dir und/oder zueinander stehen, will ich lieber garnicht wissen.


Also, wenn du mir was sagen willst, was nicht 100%ig aus Spam und Beleidigungen besteht, habe ich selbst für dich ein offenees Ohr, da mir auch geistig niederere Kreaturen nicht egal sind...



So, das wars jetzt wirklich, sry für den Spam und nochmal die Bitte an die mods: Bitte die ganzen Spamposts löschen, danke.



BTT:
Naja, wer sagt denn, dass diese Energie aus der Natur oder besser gesagt aus der Umgebung unbegrenzt ist?
Vielleicht gibt es auch bei dieser Energie einen Rahmen, alo bevor eine Pflanze (Natur/Umgebung) abstirbt, hört sie einfach auf die Energie abzugeben, wenn auf einmal 100 Leute/Bunshins auf einmal die ganze Energie drainen, wird das wohl dadurch blockiert, dass die Umgebung keine Energie mehr hat oder abgeben "will".
So, jeder der hier etwas am Thema vorbei geschrieben hat, darf sich beobachtet fühlen. Der kleinste Ausrutscher wird zur Sperre führen, viel Glück.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.