PC: Cheats für Bone - Flucht aus Boneville

PC: Cheats für Bone - Flucht aus Boneville

0-9 B D F H J L N P R T V X Z A C E G I K M O Q S U W Y Alphabetische Auswahl
1 A B C D E F G H I J K L N M O P Q R S T U V W X Y Z

Cheat-Suche:

Bone - Flucht aus Boneville
(PC)

Auch bekannt als:
  • Bone - Out from Boneville

Genre: Adventure

Erschienen: 2005

Entwickler: Spiele dieses Entwicklers Telltale Games

Verleger: Spiele dieses Verlegers bhv

Cover von Bone - Flucht aus Boneville

Tipps und Tricks:

F: Ich habe noch nie ein Adventure gespielt. Was muss ich tun?

A: Bei einem Adventure geht es darum herauszufinden, welche Aufgaben zu erfüllen sind. Und diese anschließend zu erfüllen, um bestimmte Ziele zu erreichen. Wichtig ist das Herausfinden: Sprich mit allen Charakteren, die du triffst, und betrachte alle Objekte, die du unterwegs entdeckst. So wirst du schnell weiterkommen.

F: Warum mache ich beim Spielen nicht einfach Gebrauch von allen Hinweisen?

A: Die Hinweise sind dazu da, dir weiterzuhelfen, wenn dir einmal wirklich nichts mehr einfällt und du nicht weißt, was du als nächstes tun sollst. Du kannst dir so viele Hinweise geben lassen wie du möchtest; aber du wirst herausfinden, dass es dir weit mehr Spaß macht, die gestellten Aufgaben selbst zu lösen. Sieh es so, dass die Hinweise dafür gedacht sind, dir Hindernisse aus dem Weg zu räumen, und nicht als "Wegbeschreibung" für das ganze Spiel. Dir werden viele nette Details des Spiels entgehen, wenn du ausschließlich mit den Hinweisen arbeitest!

F: Wenn ich nicht andauernd abspeichere, wird sich das dann rächen?

A: Nein. Es wird nie passieren, dass du gar nicht mehr weiterkommst oder erhebliche Teile des Spiels noch einmal spielen musst, wenn du das Spiel nicht alle fünf Sekunden speicherst. Die Speicherfunktion soll dir dann von Nutzen sein, wenn du mal eine Spielpause einlegen möchtest, oder wenn du noch einmal zurückgehen und einen Teil des Spiels wiederholen möchtest, der dir besonders gut gefallen hat.

F: Diese Heuschrecken holen mich dauernd ein. Was kann ich tun?

A: Fone Bone läuft von selbst, um den Heuschrecken zu entkommen. Deine Aufgabe ist es, ihn um Hindernisse herumzulenken. Bewege die Maus, um ihn um Felsen herumzumanövrieren, und klicke mit der linken Maustaste, damit er über kleinere Felsen springt. Er wird sich während der Flucht langsam dem oberen Bildschirmrand nähern. Sobald er dort angekommen ist, halte durch! Du hast es fast geschafft!

F: Wie steuere ich Ted über den Fluß?

A: Ted hat ein bestimmtes Sprungmuster. Er macht einen kurzen Sprung, dann noch einen kurzen Sprung und dann einen langen Sprung. Dann fängt er wieder von vorne an. Versuche, ein paar Sprünge im voraus zu planen, statt nur auf den nächsten erreichbaren Stein zu springen. Vielleicht mußt du auch einmal zurückspringen, um über den Fluß zu gelangen; scheue dich also nicht davor, ihn auch einmal zurückspringen zu lassen, wenn es sein muß.


Anleitung:

  • Beschreibung: Handbuch
    Autor: Entwickler – Größe: 1129 KB
    [Download]

Lösung:

  • Beschreibung: Lösung für Gold-Version mit beiden Teilen
    Autor: K1n9_Duk3 – Größe: 277 KB
    [Download]

Fragen und Antworten:

Stellen Sie Fragen zum Spiel in unserem Forum und diskutieren Sie mit Tausenden anderen Besuchern unserer Website. Eine Registrierung ist nicht erforderlich.

Direktlink: https://www.mogelpower.de/?pccheat=41423

Prüfvermerk: Diese Cheats wurden erfolgreich getestet.

Abfragen: 247


Diese Cheats stammen von MogelPower, www.mogelpower.de. MogelPower ist urheberrechtlich wie wettbewerbsrechtlich geschützt und darf nicht als Grundlage fuer eigene Sammlungen verwendet werden.