PC: Cheats für Lego Insel 2

PC: Cheats für Lego Insel 2

0-9 B D F H J L N P R T V X Z A C E G I K M O Q S U W Y Alphabetische Auswahl
1 A B C D E F G H I J K L N M O P Q R S T U V W X Y Z

Cheat-Suche:

Lego Insel 2
(PC)

Auch bekannt als:
  • LEGO Insel 2 - Der Steinbrecher kehrt zurück
  • LEGO Island 2 - The Brickster's Revenge

Genre: Action-Adventure

Erschienen: 2001

Entwickler: Spiele dieses Entwicklers Silicon Dreams

Verleger: Spiele dieses Verlegers Lego

Cover von Lego Insel 2

Tipps und Tricks:

Hebe jeden Gegenstand auf, den du findest, auch wenn du keine unmittelbare Verwendungsmöglichkeit dafür siehst. Womöglich triffst du bald jemanden, der genau diesen Gegenstand sucht.

Spaziere nicht auf den Eisenbahnschienen herum. Es könnte jederzeit ein Zug kommen, und es ist gefährlich, auf den Schienen zu spielen. Außerdem macht der Super-Bahnhofsvorsteher sich dann Sorgen.

Laufe nicht vor ein fahrendes Auto. Du bekommst sonst womöglich eine Verwarnung wegen unachtsamen Verhaltens im Straßenverkehr, die dich Punkte kosten könnte.

Sprich jeden an, dem du begegnest. Du weißt nie, wer dir den entscheidenden Hinweis zur Ergreifung des Steinbrechers liefert.

Wenn du ein Päuschen machen und etwas anders tun möchtest, dann unterhalte dich doch mal mit Max. Max ist der coolste Typ der Insel. Er weiß eine Menge über die Insel und hat auch immer ein paar Ideen auf Lager wie man Spaß haben kann. Auf jeden Fall solltest du mit allem experimentieren was dich umgibt.

Du solltest unbedingt mal ein paar Tricks auf dem Skateboard versuchen. Das sieht nicht nur cool aus, es kann sich auch sehr lohnen.

Probiere verschiedene Techniken aus, wenn du in einem Fahrzeug sitzt. Du kannst auch versuchen, schwer zugängliche Orte zu erreichen. Fahr aber immer vorsichtig.


Anleitung:

  • Beschreibung: Handbuch (PC)
    Autor: Entwickler – Größe: 9019 KB
    [Download]

Codes für Cheatmodule:


Fragen und Antworten:

Stellen Sie Fragen zum Spiel in unserem Forum und diskutieren Sie mit Tausenden anderen Besuchern unserer Website. Eine Registrierung ist nicht erforderlich.

Direktlink: https://www.mogelpower.de/?pccheat=41814

Prüfvermerk: Diese Cheats wurden erfolgreich getestet.

Abfragen: 146


Diese Cheats stammen von MogelPower, www.mogelpower.de. MogelPower ist urheberrechtlich wie wettbewerbsrechtlich geschützt und darf nicht als Grundlage fuer eigene Sammlungen verwendet werden.