Hast Du das Programm mit geänderten Parametern gestartet?
Ja wenn du das so meinst
exe.+set ui_console 1 +set cheats 1 +set thereisnomonkey 1 meinst du das?
exe.+set ui_console 1 +set cheats 1 +set thereisnomonkey 1 meinst du das?
Hinter deiner
exe.
fehlt bei dir ein Leerzeichen !
So muß das aussehen:
exe. +set ui_console 1 +set cheats 1 +set thereisnomonkey 1
exe.
fehlt bei dir ein Leerzeichen !
So muß das aussehen:
exe. +set ui_console 1 +set cheats 1 +set thereisnomonkey 1
Ja endschuldige das habe ich vergessen zu sagen,das ich das auch gemacht habe,ich habe es auch schon mit Zwei Leerzeichen gemacht,aber ich bekomme einfach die
console nicht auf.
console nicht auf.
Ich bekomme diese console auch nicht auf. Ich mache alles wie es da steht aber es geht einfach nicht.
hallo
ich habe ein problem mit MEDAL OF HONOR PACIFIC ASSAULT.
in dem 3. level:hendersonfield muss ich mehrere hanger sichern doch bei so vielen flugzeugen geht das nicht.
wenn ihr tipps habt bitte melden!
ich habe ein problem mit MEDAL OF HONOR PACIFIC ASSAULT.
in dem 3. level:hendersonfield muss ich mehrere hanger sichern doch bei so vielen flugzeugen geht das nicht.
wenn ihr tipps habt bitte melden!
Hallo zusammen
Ich habe zwei sachen. Um die Konsole zu öffnen müsst ihr Alt Gr und § drücken dann klapppts.
Aber mein problem. Wenn ich am Anfang des Games auf den Strand komme kann ich kurz kämpfen. Danach schlägt eine Bombe ein und ich bin Tod. Auch mit dem Cheat "dog". Kann mir jemand weiterhelfen? Währe sehr nett. Danke
Ich habe zwei sachen. Um die Konsole zu öffnen müsst ihr Alt Gr und § drücken dann klapppts.
Aber mein problem. Wenn ich am Anfang des Games auf den Strand komme kann ich kurz kämpfen. Danach schlägt eine Bombe ein und ich bin Tod. Auch mit dem Cheat "dog". Kann mir jemand weiterhelfen? Währe sehr nett. Danke
MoHPA: Währen des Laden der Mission "Nachtmarsch", man sieht zwei getauchte U-Boote, stürzt mein Rechner ab, bootet neu mit Fehlermeldung ...Win hat Gerätefehler
festgestellt...! Gleichzeitig geht die Auflösung auf die
niedrigste Stufe zurück mit Grafikfehlern.
Habe schon alle Ratschläge der EA-Hilfe ausprobiert, aber ohne Erfolg.
Wer kann mir bitte helfen!
Mein Rechner: WIN-XP Home,Athlon XP 3000+,FX 5900 Ultra
MB A7N8X-E Deluxe,1024 MB
festgestellt...! Gleichzeitig geht die Auflösung auf die
niedrigste Stufe zurück mit Grafikfehlern.
Habe schon alle Ratschläge der EA-Hilfe ausprobiert, aber ohne Erfolg.
Wer kann mir bitte helfen!
Mein Rechner: WIN-XP Home,Athlon XP 3000+,FX 5900 Ultra
MB A7N8X-E Deluxe,1024 MB
dieses problem habe ich auch jackie!weißt du mitlerweile wie es funzt?hast du es rausbekommen wie man ueberlebt?
@jackie & diekist
Ich glaube das soll so sein,damit du die Geschichte mit der Grundausbildung anfängst.Es sind die einzelnen Erinnerungen des Soldaten,die er nach dem Bombeneinschlag hat.Die Handlung des Spiels soll wohl so sein.
Ich glaube das soll so sein,damit du die Geschichte mit der Grundausbildung anfängst.Es sind die einzelnen Erinnerungen des Soldaten,die er nach dem Bombeneinschlag hat.Die Handlung des Spiels soll wohl so sein.
hab die grundausbildung hinter mir !da bekommt man nur gezeigt wie man schießt,granaten wirft,aber nicht wie man in dekung geht!
@diekist
Das steht doch im Handbuch,welche Tasten du dafür benutzen mußt.
Das steht doch im Handbuch,welche Tasten du dafür benutzen mußt.
gott sei dank hab i des spiel net gekauft!des isch der letzte dreck i geh jedesmol an der scheiß granate kaputt!werd wahnsinnig!
Hab doch gesagt,das soll so sein.Ich geh auch immer am Strand tot,mache dann die Ausbildung und dann geht das Spiel erst richtig los.
ohh man leute, was denn nun? hat einer die ganzrn kombinationen mal ausprobiert?
Bei mir klappt es mit ALT GR und ^.Muß diese Kombination aber zwei bis dreimal drücken,damit sich die Konsole öffnet.
Tach zusammen,
wie komt man im ersten level weiter?ich komme mit den landungsboten an,laufe im bis unter die brücke,da schreit einer granaten und dann bin ich tot und die anderen leben noch.was muss ich da machen?
wie komt man im ersten level weiter?ich komme mit den landungsboten an,laufe im bis unter die brücke,da schreit einer granaten und dann bin ich tot und die anderen leben noch.was muss ich da machen?
Hab oben schon erklärt wie es bei mir läuft.So sollte es auch bei euch laufen.Die Handlung des Spiels ist so.Du kannst den Angriff auf dem Strand nicht schaffen.Die Granate trifft dich egal wo du bist.
hi,
was muss ich drücken um bei der ausbildung weiter zukommen?(mit dem schreien vor, zurück oder so)mit der feuer taste geht das nicht
was muss ich drücken um bei der ausbildung weiter zukommen?(mit dem schreien vor, zurück oder so)mit der feuer taste geht das nicht
haeng jetzt schon wieda ,sitze im flieger mache alle flugzeuge kaputt,und dann heißt es mission erledigt ,flieg meinen kameraden hinterher und auf einmal bin ich kaputt weiß jemand wie des funzt?
Hi
Wen ihr wollt kann ich fast jede frage beantworten denn ich habe dass spiel schon 2mal durchgezogt.
1mal mit cheats und 1mal ohne cheats.
Wen ihr wollt kann ich fast jede frage beantworten denn ich habe dass spiel schon 2mal durchgezogt.
1mal mit cheats und 1mal ohne cheats.
Hallo diekist
Auch das gehört zum Spiel. Du must abstürzen sonst geht das game nicht weiter.
Auch das gehört zum Spiel. Du must abstürzen sonst geht das game nicht weiter.
Hi,
Ich finde Medal of Honor Pacific assault voll cool aber das einzige was blöd ist das spiel ist kurz
Ich finde Medal of Honor Pacific assault voll cool aber das einzige was blöd ist das spiel ist kurz
Hallo,
Ich hab ein Problem mit dem Spiel und zwar das es nach dem Lade-Streifen nach dem Starten abstürzt mit einem Gerätefehler von Windows. Hat jemand eine Ahnung mit was das zusammenhängen könnte?
Würde mich sehr freuen wenn mir jemand was nützliches schreiben könnte.
mfg DeadOrAlive
Ich hab ein Problem mit dem Spiel und zwar das es nach dem Lade-Streifen nach dem Starten abstürzt mit einem Gerätefehler von Windows. Hat jemand eine Ahnung mit was das zusammenhängen könnte?
Würde mich sehr freuen wenn mir jemand was nützliches schreiben könnte.
mfg DeadOrAlive
@nos: Wie funzt dat bei der Missi, wo man die Hanger beschützen muss. Bin jetzt ganz hinten in der Flag und versuch so viel Flugzeuge wie möglich abzuschiessen. Die Missi schlägt aber immer fehl.?
Ihr müßt eigendlich nur auf die von,ich gaube, rechts ankommenden Flugzeuge achten.Da kommen drei mal drei Stück mit Bomben.Wenn ihr die abschießt,dann habt ihr es geschaft.
YO! Bin durch.Aber die nächste Mission ist auch nicht einfacher.Das Game ist ganz schön schwer.Und ich hab schon einige Erfahrung mit EGO-SHOOTERN.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.