Bei FarCry wenn ich es starten will Kommt eine Meldung das MSVCP71.dll fehlt was soll ich tun?
Hat Jemand diese Datei?
Hat Jemand diese Datei?
mit ner CD die im "Arsch" ist is das garnicht mal so leicht....
(auch wenn die da wieder raus ist...)
(auch wenn die da wieder raus ist...)
Warte ich such dir schnell eine
Die dll datei einfach in das Far Cry Spielverzeichnis kopieren.
EDIT:
hier ein downloadlink
hier noch ein downloadlink
Ich sag nur http://www.google.de/search?hl=de&q=%22MSVCP71.dll&btnG=Suche&meta=|google ist dein freund
Die dll datei einfach in das Far Cry Spielverzeichnis kopieren.
EDIT:
hier ein downloadlink
hier noch ein downloadlink
Ich sag nur http://www.google.de/search?hl=de&q=%22MSVCP71.dll&btnG=Suche&meta=|google ist dein freund
ICH HAB FAR CRY JETZT UND WOLLT ma mit cheats spielen aber wie funzt des bei dem spiel denn ich hab alles versucht
Ok:
Erstmal die Hilfe die auf dieser Seite zu finden ist:
http://www.mogelpower.de/praxis/faq/(sogar mit Far Cry als Beispiel)
So, und weil auch ich es zuerst nicht verstanden habe(auch mit der MP Hilfe nicht) muss man noch beachten, das vor dem "-devmode" ein Leerzeichen gehört.
Also, einfach so wie auf dem Bild, und mit Leerzeichen(is auf dem Bild schwer zu erkennen)
Erstmal die Hilfe die auf dieser Seite zu finden ist:
http://www.mogelpower.de/praxis/faq/(sogar mit Far Cry als Beispiel)
So, und weil auch ich es zuerst nicht verstanden habe(auch mit der MP Hilfe nicht) muss man noch beachten, das vor dem "-devmode" ein Leerzeichen gehört.
Also, einfach so wie auf dem Bild, und mit Leerzeichen(is auf dem Bild schwer zu erkennen)
Ich hab mir die dll vom ersten link gelodet
und sie in den Ordner Bin- es pfuntzt immer noch nicht
wo soll ich sie hinkopieren?
und sie in den Ordner Bin- es pfuntzt immer noch nicht
wo soll ich sie hinkopieren?
probiers mal ins spielverzeichnis also nicht in den ordner bin sondern enfach davor.
Sonst probier alle Ordner mal aus.
Sonst probier alle Ordner mal aus.
Bei dieser dll steht das es von Microsoft ist
und die sprache ist Englisch ist das schon ok
und die sprache ist Englisch ist das schon ok
Weiß nicht hab Far Cry nicht aber das ist die dll die du wolltest.
Aber eigentlich müst funtzen
Aber eigentlich müst funtzen
die datei gehört in den "Bin 32" Ordner.
(jedenfalls ist die da bei mir...)
(jedenfalls ist die da bei mir...)
wenn du einen DVD brenner hast macht man eigendlich eine Sicherheitskopie und wenn dann noch immer solche Meldungen kommen schau ob du ein naja wie soll ich sagen ein nicht grade legales Programm oben hast
nimm azureus oder emule da wirse nicht so schnell enddeckt aba ich benutze das nur um music zu downloaden eins muss ich dazu noch sagen der azureus is viel besser weil wenne den anmachst saugt der nonstop
kasaA würde ich nit nemen weil die bullen da hinterher sind
kasaA würde ich nit nemen weil die bullen da hinterher sind
kann mir einer helfen ich bin jetzt im 2. level da wo mann auf dem schiff ist aba wenn ich ganz oben bin dann is da son helikopter und ich geh da immer tot kann mir jemand tipps geben wie ich den kaff schaffen kann.
vielen dank im voraus
vielen dank im voraus
oder,wenn du an der Leiter bist,die zum Dach führt und du schon den Helikopter hören kannst,renn einfach zurück zum Geschütz,das sich Vorne am Schiff befindet(nicht das auf dem Dach, sondern in dieser Lücke des Schiffes,die sich Ganz vorne befindet).Dort kannst du ihn auch leicht abschießen,so musst du nicht gleichzeitig gegen die Söldner auf dem Dach und den Hubschrauber kämpfen.
danke danke hat sehr geholfen danke Zombie.
jetzt bin ich im dritten level aba da komm ich weiter aba ihr könnt mir trotzdem tipps geben ich bin da wo man sich da beim pir frei ballern muss um dann abgehold zu werden nachdem man die bombe gelegt hat.
jetzt bin ich im dritten level aba da komm ich weiter aba ihr könnt mir trotzdem tipps geben ich bin da wo man sich da beim pir frei ballern muss um dann abgehold zu werden nachdem man die bombe gelegt hat.
ich bin jetzt im baumhaus da wo man ganz oben is und wenn ich rein komme dann kommen da diese biester.die murksen mich immer ab könnt ihr mir da auch helfenmuss ich rechtz oda links gehen wenn ich reinkomme?
wie bringe ich die ficher um ohne das die mir was abzihen?
und was man noch so wissen muss
wie bringe ich die ficher um ohne das die mir was abzihen?
und was man noch so wissen muss
ich hab keine schlüsselkarte also wenn man die braucht dann sagt mir wo die ist
wenn du dort ankommst,geh durch die Tür,die sich ganz links befindet,wirf schnell einen Stein in den Raum,dreh dich rum und geh weit von der Tür entfernt in Deckung.Falls du ein Scharfschützengewehr bei dir hast,kannst den Trigenen mit einem Schuss abknallen.Ist er Tot,so geh nochmal durch die Tür,doch sei vorsichtig denn dort lauert noch ein Trigene.ist der auch Tot,so geh durch die Tür vor dir.Du gelangst in einen Raum, in dem ein Trigene flüchtet und ein Toter Wissenschaftler vo dir liegt.Nimm die Schlüsselkarte auf,die bei ihm liegt.(Wenn du weitere Verstärkung vermeiden willst, sollte dein Hummer ganz vor dem verschlossenen Gittertor stehen)geh geradeaus durch die Tür und aktivier im Raum den Hebel.Er öffnet das Tor,durch das du durch musst.Geh aus dem Raum links heraus nach draussen und benutz schnell den Aufzug nach unten.Steig in deinen Wagen,fahr durch das Offene Gittertor und schalte in den Raketenmodus. Vor dir will ein Kampfhubschrauber landen und mehrere Söldner absetzen.Lass das nicht zu und feuer eine Rakete zum Hubschrauber.Er stürzt sofort ab.Liegt das Wrack des Hubschraubers vor,so kannst du in aller Ruhe zur Forschungsstation zurückkehren,denn dort lauern mehrere Gegner und viel Munition für deine Waffen.Wenn du glaubst,in der Forschungsstation befinden sich keine Gegner mehr, so kannst du draussen in deinen Wagen steigen und den Weg entlang fahren, auf dem der abgeschossene Hubschrauber liegt.Denn dieser Weg führt zu deinem Ziel.
Hoffe,ich konnte dir helfen.
Hoffe,ich konnte dir helfen.
Danke ich war zwar schon vorher fertig un habe es geschafft wie ich die dinger ausschalte aber trotzdem danke ich hab immer an der tür gewartet bis die dinger raus kommen.Ich binn jetzt bei dem bunker beim 3. spicherplatz un komme da nit weiter ich werde immer von den dummen affen getötet. ich versuche mich durchzuballern aba auf einmal kommen 2 auf einma un ich bin tot.
Na, was sollen wir sagen? Laß Dich nicht von den Affen töten! :)
kann mir mal jemand sagen wo ich die msvcp71.dll dtei in far cry einfügen muss wenn ich sie mir runtergeladen hab?
@Cool Sim:
Zwei Fragen, die ich dir stellen will:
1.auf welcher Schwierigkeitsstufe spielst du(Leicht,Mittel,Fortgeschritten,Veteran,Realistisch)?
2.Mit was für einer Bewaffnung läufst du herum?
Zwei Fragen, die ich dir stellen will:
1.auf welcher Schwierigkeitsstufe spielst du(Leicht,Mittel,Fortgeschritten,Veteran,Realistisch)?
2.Mit was für einer Bewaffnung läufst du herum?
Mittel
alles mögliche an waffen(Sniper,2xmaschinengewehr,u.s.w.)
kann mann da irgendwo en bloodpash für finden
alles mögliche an waffen(Sniper,2xmaschinengewehr,u.s.w.)
kann mann da irgendwo en bloodpash für finden
ich hab Far Cry neu instaliert auf meinem neuen PC
mit Athlon 3000 Xp und einer Geforce FX 5700 LE
doch bei mir kommt gleich wen ich am Anfang
aus der Höle gehe kein Boden nur blau und darauf die hüten. Was kann ich dagegen tun?
mit Athlon 3000 Xp und einer Geforce FX 5700 LE
doch bei mir kommt gleich wen ich am Anfang
aus der Höle gehe kein Boden nur blau und darauf die hüten. Was kann ich dagegen tun?
Ich habe genau das geliche problem, habe MSI MS-StarForce GeForce FX 5200 (NVIDIA GeForce FX 5200)
mit Treiber: nv4_disp (6.14.10.6172 - nVIDIA Detonator 61.72)
mit Treiber: nv4_disp (6.14.10.6172 - nVIDIA Detonator 61.72)
Warum geben alle mit ihren Systemen an? (WinXp Pro, 2GB Ram, Ati x800Xt, Amd 64 3800+, DSL 3000, 500 GB speicher)
Wir geben nicht an wir sagen nur was für eines wir haben:
Das Problem wegen FarCry ist, das man wenn man das Problem hat A nicht die aktuellsten Treiber hat (was bei mir der fall war) oder B überhaupt zu schlechte GraKa...
Das Problem wegen FarCry ist, das man wenn man das Problem hat A nicht die aktuellsten Treiber hat (was bei mir der fall war) oder B überhaupt zu schlechte GraKa...
Ich habe ein Riesen Problem. Also wenn ich das Spiel starten will Kommt plötzlich alles Blau und ich sehe nichts, jetz weis ich nicht ob es am Treiber liegt oder sonst wo, könnt ihr mir Helfen?
bei mir läuft das spiel.habe neue grafiktreiber runtergeladen.jetzt eine Frage, wie komme ich im level Kühlraum weiter? Valeries habe ich gefunden aber dann komme ich nich mehr vor und nicht zurück.Muß ich bevor ich den komischen raum flute irgendetwas anderes bewerkstelligen? hoffe auf schnelle hilfe
Ich habe Far Cry im devmode gestartet, aber wenn ich jetzt "p" für alle Waffen drücke, bekomme ich nur nicht alle Waffen. Es fehlen immer 3 Waffen. Was kann man da machen, damit man alle bekommt? HELP!
Hat ma jemand selbstgemachte Karten für Far Cry? Könnt ja ma welche schicken!
Hallo.
Ich hab mal eine Frage:
ich hab gehört, das bald ein addon für Far Cry rauskommen soll. Stimmt das?
hoffe auf ne antwort............
Ich hab mal eine Frage:
ich hab gehört, das bald ein addon für Far Cry rauskommen soll. Stimmt das?
hoffe auf ne antwort............
ja
in der nächsten Ausgabe von Gamestar soll sogar eine Demo geben. Ich glaub das Spiel kommt am 21.4.2005 raus.
in der nächsten Ausgabe von Gamestar soll sogar eine Demo geben. Ich glaub das Spiel kommt am 21.4.2005 raus.
naklar aber das spiel hat sehr viele Bugs und man braucht einen noch schnelleren Internet zugang als DSL man braucht DSL 3000kb pro Sekunde und man braucht einen spitzen PC(2.5 Ghz 768Ram und 128mb Grafikkarte
00 (radeon X700 o. Geforce 6600 GT
00 (radeon X700 o. Geforce 6600 GT
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.