Drogen bei sims2? (* Die Sims 2)

Drogen bei sims2? (* Die Sims 2)

Stimmt des das man drogen nehmen oder anbauen kann?
also so weit ich weiß net!wo hast du das gehört?
soweit kommts noch! -.-* man ey...wer hat dir das erzählt? oder wo hast du es gelesen/gehört?
Simswife, du verwechselst die Sims 2 mit der "Reality" -.-'
Wieso müssen alle denken, dass man in den Sims alles machen kann, was man auuch in der Realität tun kann? -.-'
hilfe !ich weiß, es passt nicht zum thema, aber ich glaube meine simfrau hat bulemie..
immer nach dem essen rennt sie zum klo und muss spucken und dann sind ihre wünsche immer nur essen! pfannkuchen,omlett oder sowas ! was muss ich machen damit sie wieder gesund wird ? was soll das ?!
Ist sie vielleicht schwanger?
Oder das Essen ist schlecht?
sie hat eine lebensmittelvergiftung aber zurück zum thema ich glaub ned das es drogen gibt und wenn ja wo?
Ich bezweifel es aber möglich ist alles.
Trotzdem fände ich dass eine schweinerei!
Was wenn kinder mit sehs jahren oder so dass spiel spielen und dann fragen sie die eltern ob dass inordnung ist!
Ne,dass fänd ich scheisse
ich glaube ich dürfte das spiel gar nicht mehr spielen wenn meine eltern das rausfinden würden (wenn es das denn gäbe, was ich nicht hoffe...)
ich fänd es cool!
VERDAMMT NOCHMAL!
Es gibt keine Bullemie, es gibt keine Drogen! -.-'
Sims können nur körperlich krank werden, Bullemie ist eine psychiche Krankheit!
Ween ein Sim krankr oder schwanger ist, bekommt man eine Meldung! Bella hat die Grippe oder so...
mhm..aber das mit drogen fänd ich auch witzig :D
und mit 6 wusste ich noch gar nicht wie man einen pc einschaltet :D naja.. die jugend von heute xD
aber es gibt auch 10 jägrige die cs spielen also das zum thema "darf das nicht spielen, weil ich zu klein bin" ^^
^^lol!Naja aber sim engelchen hat da schon recht!Ich fänd es lustig...außerdem is es doch schon eh alltag das Jugendliche und so an Drogen sterben.....Ich meine...ich kenn sooooo viele die drogen nehmen,da wäre es im spiel doch auch nich weg zu denken!Außerdemkönnen die doch auch da Sex haben und kleine Kiddies dürfen dies ja eigentlich auch nich sehn!^^
Ich hab in einen Vorschau gesehen dass die Sims betrunken werden können aber Drogen...nie gehört.
wie kann ma denn betrunken weden?oder ist des auch wieder nur so n shid den urgendwer erzählt?!?
Also ich hab meinen sim gaaaaaaaaaaaaanz viel Schnaps trinken lassen aber der wurde nie betrunken!
Hallo ihr sims2 spieler!
Kann man bei sims 2 auch kondome kaufen?
Kann er sich dann auch einen runterholen?
SBZ HEL
Hallo ihr sims2 spieler!
Kann man bei sims 2 auch kondome kaufen?

SBZ HEL
nein dafür gibts ja Techtelmechtel.
Wenn die nur Techtelmechtel machen,benutzen die ja n Kondom!sonst wird se ja schwanger!Cool wäre,wenn die die Pille nehmen könnte und dann,wenn man sie vergisst trotzdem schwanger wird!Oder wenn man auch zur schwangerschafts-Gymnastic fahren könnte und so!Wäre viel bessa!
Es gibz wirklich keine Drogen aber ich hab bei simszone.de so was gesehen das nach nem übergroßen Bong aussah da saßen dann a paar sims und ham an den Schläuchen rumgesaugt aber mehr weiß ich nicht
hä?vielleicht war es ja ne wasserpfeife zum downloaden?^^
ja kann sein wie gesagt war ja nur ein screenshot
ach mann des war für sims1 und war für luftblasen
Leutz, entweder stehe ich auf der Leitung oder hier ist nur Spam. -.-'

Dieses Luftbalsen-Ding gibt's auch in Sims 2 The University...
hey leute sims2 ist erst ab 12 jahre denkt ihr etwa im ernst das man drogen nemen kann? da müsste man ein hack oder sowas machen
nein...bei mir steht hinten auf der packung das es ohne alterbegrenzung ist...da sagst du was falsches...
ja OHNE ALTERSBEGRENZUNG!Lern lesen!naja ich fände es cool,wenn man Drogen nehmen könnte!Di9e hälfte(mehr als die Hälfte) der Jugendlichen sind doch eh abhängig!Also!
@Sabrina: Brauchst sie ja net gleich so anzumachen!

naja, kann sein dass es downloads für drogen gibt. Vielleicht auf modsims...
Man kann in SIMS 2 keine drogen nehmem das wäre zu Real
hmm sorry leute was bitteschön bedeutet diese 12 mit einem + hintendran? Wenn es einen solchen hack geben würde würde ich ihn mir vielleicht downloaden
Ich glaube nicht, dass es Drogen gibt...
Immerhin ist Die Sims2 ein Spiel, und Spiele sind meistens sozusagen eine "Idealversion" vom Richtigen Leben...^^ vermutlich würden die Sims2 erst ab einem höheren Alter sein, wenn man so RICHTIG reale Sachen machen kann...^^ (zB.:Drogen Nehmen, Ermorden, Teenie- Eltern werden...)
Da gebe ich dir recht !
vorallem find ich diese einflussleiste scheiße bei sims - wilde campus jahre. und auch, dass das colegge so lang dauert ^^
hey ich würde gerne mal wissen , wie die sims in sims2 so sterben können ... weil ich da son paar personen habe die mich stören ...
Seid ihr jetzt alle nur noch auf Krieszeug und so?
mein freund kauft sich jetzt auch nur noch Ballerspiele!
Wenn man ballern will kauft man sich gta und nicht Sims 2
GTI bzw. GTIIII die seiten gehen nicht!
hey GTI was ist denn das für eine seite?
drogen bei sims2 lol:)))))
ich fände drogen bei sims nicht schlecht, damit die kiddies mal checken wie das enden kann. die hauen sichs alle rein und haben keine ahnung wie das wirkt... oder glauben cannabis macht abhängig...
@lori m

da hast du rescht....aber wie sollen die es im spiel zeigen....?
ich fände drogen bei sims echt cool
die wären ja ganz hei!
ach wirklig?
jep
anderes tema :Wie sind sims eigentlich im Bett?
lass den scheiß!
jetzt hap ich dir dat maul gestopft was?
Nö!
du shon wieder?
hey, ich hab da was , das mich total bei sims2 stört, und deshalb wollt ich euch fragen ob ihr wisst, ob man sich das vll. runterladen kann ,oder so...also um zum thema zu kommen ich finds verdammt dumm das es da keine TEPPICHE gibt..nicht die im baumodus bei allen fußböden, sondern die ,wie bei sims1 auch, im kaufmodus unter deko oder so, und wisst ihr was man da machen kann um welche zu kriegen, bzw. runterladen kann?
danke im voraus..
bye lisa
Ey man mit meiner Seite hab ich euch alle nur verarscht gibts in echt garnicht oder hättet ihr das wirklich gedacht trotzdem ein dickes fettes fuck you an alle außer:Ernie,V.M und Nigger CJ
In der Screenfun stand mal ca. sowas: "Lustig dieser Sim wird Gärtner ;)" und der Sim stand neben so nem Regal mit Hanf-Pflanzen. Vllt. scann ich das gleich mal ein...
hey coO0LiSa teppiche kannst du selbst machen bei den baumodus einfach einen flauschigen Boden auf auf einen holzboden rauftun tun und und du hast einen teppich
Hals maul GTI du bist zum Kotzen............
Hey ! V.M wo meinst den du das mit12+ und wo steht den das BITTESCHÖN ?
Es steht vorne links unten bei mir und hinten steht es auch noch
also, bei mir steht da: ohne altersbeschränkung
wo is denn da bitteschön ein 12+ ?
*g* ok, ciao, leutz

lisa
~zu LiSa nick~bei mir steht dat auch, nix von wegen 12+ ~schulterzuck~ is ja auch wurscht, wenn kiddies was spielen wollen, dann machen ses auch, egal, obs die eltern verbieten oder nich. und wenn,wirds heimlich gemacht, so siehts doch aus, oder?

LG an alle
Also ich weiß, dass man bei Sims 1 So eine Canabis Pflanze runterladen kann und die sind danach voll geil drauf
kann sein, aber bei sims2 glaub ich nicht...
hey, kann mir vll. einer sagen, wo bei sims2-wilde-campus-jahre diese kuhpflanze sein soll? ich find die nämlich nich!

lisa
Die Kuhpflanze gibts bei den Job-belohnungen. Unter Naturwissenschaftler.
also..bei den Belohnungen.. "faulenzerkarriere" gibt es drogen! Man kann die netten Pflänzchen in dem weißen Regal leider nicht rauchen aber sich um sie kümmern .. und sie sehen auch sehr nett aus ;-)
Lyle: Das meinte ich so stands auch in der Screenfun :)
hallo
ah danke, muss gleich mal gucken..
weis vll. auch jemand wie man schneller
so grüne ausserirdische babys bekommt, das der mann bei nacht, durch des teuere von den beiden fernrohre schaun muss is schon klar, aber des dauert ja ewig, wenn überhaupt, da muss man ja voll viel glück haben, oder gibts da irgentwas(ceat etc..) damit des schnekller geht, ich versuch das schon einige zeit, aber es hat noch nie geklappt, mach ich was falsch?
cu *kizz* , lisa
Lisa du kannst mit boolprob testingCheatsEnabled true auf das Teleskop klicken beim drauf klicken aber die Umschalttaset bewegen
wenn es da drogen geben würde,würden wahrscheinlich kleine kinder,die sehen,das die die nehmen,das für cool halten und nachmachen,und dann hatte EA ein problem und müsste schadensersatz bezahlen und schmerzensgeld
sims 2 is cool ihr seid schwul
eher du-.-
warum woher hast du das?
EY LEUTE!
DROGEN sind scheisse!

Mit Drogen ist nicht zu SPASSEN!

Davon kann man sterben! Auch wenn es nur im Spiel ist! Irgendwann zieht es so das ihr es auch nehmen wollTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT
das sind weise worte...
Halloooooo!
Das mit 12+ steht da!
Ich glaub ihr habt das falsche Spiel! Bei Sims 2 steht´s nicht aber bei WCJ!
Muss den immer jeder gleich an Drogen denken?
Samantha hat recht. Es gibt schon genug Probleme in der richtigen Welt...muss man diese Probleme auch schon im Spiel haben!?!
es gibt eine seite wo man sich hanf runterladen kann aber abbauen kann man es nicht.
p.s. ihr nehmt die sache viel zu ernst, wahrscheinlich wurdet ihr alle von euren eltern manipuliert.
Aber die Wasserpfeife gibts doch bei Verschiedenes...
Wieso seit ihr eigentlich alle so scharf drauf hanf bei sims2 anzubauen?! Gibt doch schon die Droge Geld,wenn man die Karriere Ruf nimmt
Über sowas diskutiert man nicht mal sondern lacht nur. Das sowas von pubertärenden Kindern gefragt ist oder gefragt wird ist klar. Nur jeder wie er meint bitte. Ich sehe das nicht so tragisch. Lach mir nur nebenbei einen runter das man SIMS mit Drogen konfrotieren möchte. Allein der Gedanke ist hitverdächtig.
mal davon abgesehen das einige absurderweise den wunsch zu hegen scheinen auch noch die digitale welt mit drogen "volldröhnen" wollen, würden die sims wahrscheinlich in den giftschrank gesperrt oder eingstampft. weil wenn sammelkarten geändert werden müssen weil der ein oder andere chara nen zu tiefen ausschnitt hat...
SEIT IHR ALLE BEGIEFT ODER WARUM WOLLT IHR HANF.
was issn begieft?
Es war eine Aussage. Man kann denken was man will. Is ja kein Weltuntergang net. Das Wort heißt Bekifft. :) Andere Frage an den Autor. Welche Art von Drogen sollten es sein?
Weiss jemand, wie man bei Sims 2 University die Gegenstände quer in den Raum stellen kann?
hallo meine freundin hat gesagt das es ein cheat gibt wo man ZWILLINGE bekommt leider wusste sie den cheat net mehr.
P.s ich würde das mit Drogen auch scheise finden
mfg my bsz
@My geh halt ma auf das thema vierlinge oda so!!??da gibts lauter tips...

@Yue ich denk ma bei uni isses genauso wie bei der nachbarschaft: boolprop allows45DegreeAngleOfRotation true
DROGEN
hey drogen sind geil!

wenns die bei sims2 geben würd wärs voll chillig und ich glaub die kann man irgendwo downloaden!

cheers
stellts mal ne site rein wo man drogen downloaden kann od von screenfun od sowas!!
Ihr seid echt verrückt.
die kann man domnloaden hab ich gehört, bei modthesims2
schau mal http://www.winfuture-forum.de/index.php?act=Attach&;type=post&id=9467|HIER!
Sieht man danach so aus, wenn man gekifft hat?
üüüü is ja lustisch
WARUM UM ALLES IN DER WELT BRAUCHT IHR IMMER DROGEN , FRAU KANN DAS LEBEN DOCH AUCH OHNE ERTRAGEN , ODER ETWA NICHT ????????!!!!!!!!???????
UND BEI MANN IST ES EBENFALLS DAS GLEICHE !!!!!!!!!!!
@SAbrina:

Iiiih! Von wo hast du das Bild?
@SAbrina,geniales Bild,ist der "kurze" auf Entzug oder immer noch voll drauf?
Wenn es drogen gäbe wöde ich sie mir runter laden denn ich finde das voll geil ,warum denn nicht´, so kann ich wenigens einwenig meine stadt auflockern und dann passen auch entlich alle rein ... dann ist die satd komplet wie in BLOW nur noch pop und alles ist gut
@party girl
Vielleicht solltest du dir ein anderes Spiel kaufen, man sollte vielleicht doch mal auf dem Teppich bleiben. Es ist ein Sims Forum und kein Drogen Forum, wo alle nur Drogen suchen. Drogen sind echt schlimm und ich glaube es ist besser, wenn sie es im Spiel nicht gibt. Wer weiß, auf welche Ideen dann manche noch so kommen würden.
@ partygirl:

Es gibt Drogen zum runterladen! Ich hab sie auch gedownloadet!
schluss,aus,ende!!!
ich finde dieses thema zum kotzen!!!!
ich habe jetzt schon drei mal reingeschrieben und andere leute tausendmal mehr aber so eine richtige lösung haben wir immer noch nicht.
ich finde es gut so das es in diesem spiel(sims2)keine drogen gibt!!vieleicht habt ihr gammler ja glück wenn ihr euch nightlife kauft da könnt ihr euch dann richtig zukippen dit alk!
ich hoffe das ihr irgendwann mal nicht drogen nehmt denn das ist scheiße und macht eure lungen und herzen kaputt!
denkt daran was ich gesagt habe und nun sollte das thema geschlossen werden
viele grüße simsverückter
sorry wegen den rechtschreib fehlern:)
@ Simsverückter
Du hast recht!
Ich finde auch er hat Recht!!!

Aber wenn Simwife das unbedingt haben will, is es ihre Sache! Wenn sie eine Frage stellt sollten wir ihr diese beantworten, wenn wir können! Und das kann ich!

MAN KANN DROGEN RUNTERLADEN!

Zufrieden????
Woher weißt du, dass Simwife ein Mädchen ist?
Ja Fragen beantworten schon, aber überhaupt solche dummen Fragen zu stellen, unglaublich!
Samantha
Äm Samantha kannst du kein Englisch ?
Wife=Frau
Alles liebe an Samantha
Achja, hab ich vergessen, weil ich immer an woman denke. Aber ich bin gut ne Englisch. Hab ne zwei auf dem Zeugniss.
Viele liebe Grüße an Simsiline
Samantha
Ähm... SAbrina das fieh auf dem foto das du uns allen gzeigthast wandelt aber nicht auf den pfaden der realität! ......oder?
ich finde drogen auch total scheiße,da ich leute kenne die mal was mit drogen zu tun hatten und die durch die hölle gegangen sind!!!!es war der horror !!!vielleicht wißt ihr nicht was für eine belastung das auch für mich war aber es waren freunde von mir und ich habe mit ihnen gelitten!wenn ihr es nicht wißt könnt ihr euch nicht vorstellen was drogen mit einem menschen anstellen können.leider is eine davon nicht los gekommen und sie hat sich so stark verändert dass ich den kontakt abgebrechen musste!!!also lasst die scheiße mit den drogen oder kauft euch ein anderes spiel!!!!ich finde das dieses thema geschlossen werden sollte!
Es wurde schon oft geschlossen, taucht aber immer wieder auf - ausserdem ist totschweigen auch nicht der richtige Weg Drogenprobleme anzugehen. Sims ist eine Lebenssimulation und dazu gehören ja im richtigen Leben auch Drogen. Wenn es einem kleinen Sims schlecht ergeht nach einem Kiff(er kotzt), dann lernt ein ganz junger Simsspieler ganz früh, dass dieses Zeug nicht guttut. Und das ist kein schlechter pädagogischer Effekt!
Jaja, Sims is ein Spiel! Ich meine, man hat ja schon im echten Leben so viele Probleme! Muss das jetzt auch schon im Spiel sein????????
@simelli:eben das finde ich auch!außerdem wer weiß ob das gut geht xxelaxx.wenn man drogenprobleme hat sollte man einfach ein anderes forum aufsuchen um darüber zu reden aber sims ist und bleibt ein spiel!und in diesem spiel muss man ja wohl nich auch noch über ein so scheiß thema sprechen oder?!glaub mir ich weiß wovon ich rede...
@ Silbermond Ganz genau, auch mein Spruch " ich weiß wovon ich rede". hdsmdl Samantha
Das Thema "Drogen" ist und bleibt ein Aufreger hier- es regt sich aber keiner darüber auf, dass die Sims Alcohol saufen( der hat nämlich auch schon viele Menschen ruiniert) und jeder mit jedem techtelmechtelt(Aids ist auch tödlich),dass Teens Kinder kriegen , brave Sims-Familienväter die Whoo-Hoo-Box(käufliche Liebe) besuchen und dass es unzählige Möglichkeiten gibt einen Sim zu ermorden.
Es kann und soll doch jeder für sich selbst entscheiden in welche Richtung er seinen Sim steuert und wer das Reizthema Drogen nicht mag, braucht es nicht zu lesen.
Da hast du eigentlich recht, xxelaxx!
Ich habe nur geschrieben was ich davon halte!!!

@ Simswife:
MAN KANN DROGEN DOWNLOADEN!
So, deine Frage wurde beantwortet also kann das Thema jetzt geschlossen werden!!!

PS: Wie schließt man ein Thema?
Ähm vor wniger zeit hab ich das Vie im vernsehn gesehen ,das Teil was Sabrina da gezeigt hat ist ein lebender Hund !!!Er wurde zum 3. mal in volge zum häslichsten Hund der Weld gekürt !
Sorry wegen den aber milionen Rechtschreibfehlern!
Alles liebe an Samantha
Wo kan man die droggen runterladen?
Tja, das kann man unter folgenden Link: www.modthesims2.com/showthread.php?t=17138
Da kann man dann auf das Bäumchen klicken und dann kommen viele Sachen unter anderem "get high maaaan" und dann gehen die Bedürfnisse glaub nach oben!
Aber nur, dass ihr es wisst ich nehme keine Drogen! Und werd auch nie welche nehmen!
Find's halt gut, wenn man so 'ne Raggae-Familie machen könnte!
Ihr nerft mit den Drogen, alleine wie kann man sich schon Kiffer nennen?
@ Simsiline Wollte dich nicht ausfragen, wollte es einfach nur mal so wissen, ob du 2 oder 3 Jahre jünger bist als ich. Liebe Grüße und einen schönen Tag noch.
Ich glaube Rasta-Locken hab ich mal bei www.modthesims2.com gesehen - karibische Möbel gibt es auf vielen Seiten und passende Accessoires für draussen auch. Hier ist eine Link-Seite, wo du vielleicht mal stöbern kannst:http://www.alceleniel.de/games/diesims2/links.php - wenn es das ist, was du suchst.
Hi Samantha wie alt bist du ich bin 15 und nein ich kiffe nicht.
Ich bin 16 Jahre, warum? Und warum nennst du dich dann Kiffer?
Hi nein ich werde in diesem Jahr nicht mehr 14 !
Alles liebe an Samantha
Schade, oder? Ich werde im Januar 17!
Alles liebe an Simsiline!!!
ES gibt bei sims2 sowas wie drogen nämlich bei Campus jahre da gibts ne wasserpfeife und dann werden die bekifft
Und wie macht man das? Oder sagst du es mal wieder nicht? **ätschibätschi**
Man wird da nicht bekifft ,also als erstes ziehen die an dem Teil dann nach einer Weile fliegen die in der Luft sonst passiert nichts und wenn man aufhört ist alles ganz normal !Und warum soll das Schade sein das ich nicht mehr in diesem Jahr 14 werde ?Alle sagen immer man soll es genießen das man noch so jung ist !Und auserdem musst du dann nicht bald arbeiten oder tust es schon mit 16 ?
Auf was für eine Schule gehst du , wenn du überhaupt noch zur Schule gehst ?
Alles liebean Samantha
naja ich hoffe ich habe jetzt mal genug gesagt aber...naja ich finde das dieses thema geschlossen werden sollte.....
naja viele grüße
simsverückter
h*e*a*g*d*l
okay..hier passts schonwieder nicht dazu,aber ich hätte mal ne frage ;D
also:
Ich hab meine simfrau (bei sims2-wilde campus jahre) aufs college geschickt und sie nur aus spaß mit diesem cheerleader-maskottchen verlobt ;)).
Inzwischen ist sie wieder in der normalen Nachbarschaft und hat wieder ihren alten freund,den sie hatte,als sie noch ein teenager war.Geplant war eigentlich von anfang an,dass die beiden heiraten,kinder bekommen usw.
Also hab ich ihn gleich bei ihr einziehen lassen.Doch dann hat mich schon was verdutzt:Beide lieben sich 100/100 und der Mann lebt,wie gesagt,sogar schon bei ihr und trotzdem können sie sich nicht verloben!Beide wünschen sich das,aber es steht zum anklicken nicht zur verfügung.Liegt das vielleicht daran,das sie schon mit diesem Maskottchen verlobt ist ;D? Wenn ja,kann man die Verlobung irgendwie aufheben?

Ps:Ich würd das Maskottchen ja sonst einfach umbringen oder so,aber ich kann das ja nicht spielen,weil das ja nirgends wohnt..damit kann ichs auch nicht in die tonne verschieben =/
dann hab ich versucht,durch streit das problem zu 'lösen' aber danach hatten sie nur ein schlechtes verhältnis,verlobt sind sie aber immernoch!

Vielen Dank für jede Hilfe!
Wiwso, es gibt viele, die würden gerne schon älter sein, weil man dann mehr machen kann.
Ich gehe noch zur Schule, ein Jahr noch, dann mache ich entweder Fachabitur oder gehe in die Ausbildung. Mal schauen!
@Sim engelchen:

Man kann eine Verlobung glaub ich nicht lösen aber wenn sie verheiratet sind können sie sich trennen!
Doch bei verlobung können die sich auch trenne. Am besten ist erst einmal betrügen!
Man kann bei sims 2 drogen nehmen geht mal auf www.simszone.de da ins forum ich habs runtergeladen niemand soll scheisse labern habt ihr mich verstanden und du da kp wie du jetzt heißt die gesagt hat es gibt KEINE BULEMI ODER SO UND KEINE DROGEN was machst du ein auf cool du kriegt ne knalle wenn du nich damit aufhörst ey! ACHSOO ERNIE DU WARST DAS ALSO GILLT DAS GANZE FÜR DICH!
@Daylen - wie bist du denn drauf?
ja aber echt.
aber echt äh
=)
Ich hab kein wort von Daylen verstanden geschweige denn den zusammenhang
wo kann man drogen runterloaden?
vergiss es einfach, wenn du zu faul bist das Thema zu lesen!
Vielleicht wurde das ja mit den "Drogen" verwechselt, weil man kann ja bei der Faulenzer-Karierre son ne art "Solarbrutstätte für Pflanzen" haben und das wurde vielleicht damit verwechselt!!
drogen sind scheisse
kifen und anderes ist SCHEISSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!KIFFEN IST SCHEISSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!SO SCHEISSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!scheisse.
@ Sim Monster
Du hast soooooooooooooooo recht!
Ich stimme zu!!
@simsiline stimmt das das ein hund auf dem bild.
(bekamm einen schok als ich das sah *grins*
)
Ja ist es!!!!!!!!!!!
ja, ja!
jup
hy leuts kennt ihr ein cheat womit man seine bezihungen ein bischen aufpeppen kann
@ mäck chicken

Diese Frage wurde hier schon viel gestellt!

boolprob!!!!
ja kann seien aber diser cheat boolProb testingcheatsenabled true geht bei mir irgend wie nich
Gibst du ihn denn auch in der Nachbarschaft ein???
ich find das voll dumm !
man soll ja so einiges mit dem bp machen können aber bei mir kann ich nur die bedürfnisse und freundschaften auffülllen
aber was mann auffüllt is nich echt! mein sim brannte ma und ich dachte ich könte ihn dadurch retten, er is aber verbrannnt
sorry wegen rechtschreibung
Wie willst du ihn den auch retten, wenn er brennt?!?!?! ?? komisch/z]
is doch sch...egal hauptsache er lebt!
zt:[z nich mehr!!!/z]
???
warum klappt das nich?!
scheiße!
Meine güte!!!
Ihr seid soooo schlau!!!!
Das ist soooo Alt!!!!!
Ich hab schon einen Drogentread geöfnet.

http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=133824

Jaaaaa das is meiner!
ABer ich gebe denn anderen Recht.
DROGEN SIND SCHEISE>sorry<!!!!
eure links funzen alle net (wegwn den drogennnn)
@der S.I.M.S er
Du hast zwei Klammern vergessen!
So wirds gemacht:
(z)Text einfügen(/z)
Zaubertinte: [funzt es jetzt?]
Nur statt diese klammern () diese nehmen []
ja aber dass klappt alles net ich habe schon alle schreibe warianten ausprobiert die möglich ware aber nichts aber auch absolut gar nicht hat funktionirt
Zaubertinte: [Meinst du so? XD]
wie geht das überhaupt mit diesen klammern
ja
(z)Muss auch mal testen(/z)

Zaubertinte: [oder so?]
hallo warum antwortet mir seit wochen niemand!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
is das thema immernoch da???
Oh mann ich wünschte es wäre zuende
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.