Final Fantasy VII Advent Children (* Final Fantasy)

Final Fantasy VII Advent Children (* Final Fantasy)

es wird ab september ein film über FF VII raus komen hir ist eine seite die euch mehrere infos gibt ich suche nach mehrerer seiten für mehr infos und poste sie hir rein
http://www.square-enix.co.jp/dvd/ff7ac/
Hir ist noch ein trailer und Infos da kan man auch SEPHIROTH sehen

http://de.search.yahoo.com/video/view?&;h=98&w=145&type=mpeg&rurl=www.wtfdood.com%2FJimmah%2Findex2.html&vurl=www.wtfdood.com%2Fjimmah%2Fadvent.mpg&back=fr%3DFP-tab-vid-t%26ei%3DISO-8859-1%26p%3DFinal%2BFantasy%2BVII%2BAdvent%2BChildren&turl=re2.mm-so.yimg.com%2Fimage%2F1504482021&name=<b>advent</b>.mpg&no=3&tt=13&p=Final+Fantasy+VII+Advent+Children&size=12.0MB&dur=72 (groser link)
ups habe ich nicht gesehen tut mir leid
Zaubertinte: [Dieser film wird mega cool sein endtlich wieder mal SEPHIROTH yeah bin gespant 15 oder so Mai kommt es raus.]
oder wist ihr wan es rauskomt?
naja in japan und usa kommt der film 14.09.2005 und bei uns weiss keiner ich glaub sooo mitte nächstes jahr
ja in japan kommts am 14.9. raus aber in USA meinte ich noch nicht. es gibt noch eine limitierte version für 29500yen (umgerechne so um die 226euro) mit dem motorrad von cloud, verbessertes ff7, seiyu drehbuch (replica), und vieles andere. ich kauf sie mir aber lieber nich, zu teuer^^'' die DVD und UMD dagegen kostet ja nur 4800yen.
Und wieviel € wären das?
ca 48 Euro
Find ich nicht fair, schließlich handelt es sich ja nicht um ein Spiel, sondern um einen Film.
ich glaube es waren 36€ hat japan-girl in einem anderen thread schon erwähnt
ob jetze fair oder nicht fair es ist eine grossartiger film ;)
aber ich hab ma ne frage und zwar würden die nicht mehr kohle machen wenn sie FF AC in den kinos bringen würden ? was meint ihr ? ich glaub schon ..........
Nee, die lernen aus Fehlern (FF - Die Mächte in dir hätte Square Enix beinahe pleite gemacht).
Deshalb also nur auf DVD.
Cool, jetzt weiss ich wieviel ungefähr die Limited kosten wird (hab aber nur mit so 100 gerechnet). Werd mir aber auf jeden fall eine Limited holen, da ich ein echter FF VII Fan bin. Die 200 Euro.

P.S. Final VII ist der aller beste Teil der ganzen Reihe (die beste Story, das beste Gameplay, die besten Charas (Sephiroth), die besten Endgegenr Gegner (Sephiroth, die Weapons)).

Wer cool, wenn die Synchro von Sephi wie die bei KH wäre. Die war cool.
also ich hab noch paar sachen rausgefunden zur limitierten edition. die beilagesachen sind:
-DVD
-special DVD (inhalt:making,trailer,30-minütige vorgeschichte als animierung von ff7)
-kappe mit bahamut drauf
-t-shirt mit cloudy fenrir (oder wars cloudy wulf?)drauf
-keyholder von cloudy fenrir mit initialnummern
-cloud-figur mit dem motorrad fenrir

so, das wärs. und es kommt scheinbar keine solche limitierte version nach deutschland oder außerhalb japans, so stands in amazon. (also lieferung nur innerhalb japans) naja, man weiß ja nicht mal ob es überhaupt nach deutschland kommt.

p.s. da ich 4 tage danach geburtstag hab hab ich sie mir einfach gewünscht, ganz einfach^^ 200euro könn sich ja eltern noch leisten^^
oh was ? Schiebung, Hoy - zer !!!
Nicht nach Deutschland ?
DAnn muss ich mich ja mit der billigen normalen version auskommen. Naja, die Welt ist halt ungerecht .
es gäbe aber natrülich die chance es irgendwo übermäßig teuer in ebay irgendwann zu finden. aber es wäre halt wie gesagt teuer da es jeder haben will und sehr selten.

p.s. ich hatte mich verschrieben, nich keyholder mit initialnummer, sondern seriennummer^^'' sry
ich habe auch gesehen das für ps3 ff7 nochmal rauskomt mit beserer grafik und so ist ja geil
Hey Leute!
Also erstmal für alle die sich keine PS3 leisten können: Das neue Final Fantasy VII kommt definitiv noch für PS2 raus! Aber trrotzdem mit besserer Grafik, weil die Entwickler, denk ich jetzt mal versuchen werden alles aus der guten alten PS2 rauszuquetschen. Da geht noch einiges denk ich!
bist du dir sicher das denke ich nicht wo hast du das gelesen ?bist du dir sicher?1000000000000%
Hofentlich hast du recht
ich denke eher nich. in den japanischen nachrichten haben sie nur vorgestellt wie FF7 auf der PS3 WÄRE und dass sie vorhaben es zu verwirklichen. also wär ich mir da nich sicher. und außerdem kommt die PS3 erst 2006 oder so raus, in europa dann wahrscheinlich 2007, also fangt jez schonmal an zu sparen und dann könnt ihr euch auch andre spiele besorgen nich nur ff7^^
Hä??
FF7 Remake für PS2??
Was ihr gesehen habt war wohl die Tech-Demo für die PS3, in der man den Vorspann von FF7 in PS3 Grafik sieht. Von einem Remake hat Square doch nie irgendwas gesagt.
Ich such mal nach nem Link...
Vielleicht meint ihr aber auch FFVII -Dirge of Cerberus. Das ist son Actionspiel (PS2) mit Vincent als Hauptperson.
Also kein RPG
also noch rein garnix is richtig geplant (und es war nich FFDC und nich der vorspann von FF7). sie meinten jedenfalls in der sendung dass ff7 so ausschauen würde wenn es für die ps3 wäre. (und ich weiß auch nich recht wo ich da bei dir im link schaun soll)
also: lieber keine falschen gedanken machen und große hoffnungen machen^^
ja wir sagen vileicht du hast die ganze stimung versaut mano
also sollte ich sagen "ja klar! FF7 kommt 120%ig raus für die ps2! freut euch und spart euer geld!" obwohl es eher unwahrscheinlich is oder wie... ich sage hier lieber nur die wahrheit, tut mir leid wenn ich irgendwelche stimmungen versaue.
SChade, dann muss ich mir mit meienr Originalen PC version (die man heutzutage nicht mehr bekommt) zufrieden geben.
Obwohl ein remake auch alles versauen könnte (ihr wisst schon, zu große erwartungen und so).
kommt da die ganze storry von cloud und sephiroth
ich habe mehr gefunden bei www.adventchildren.net
ist ja geil

SEPHIROTH hahahaha
was wilst du Delta? löl
Hat jemand mehr infos zum film ein par seiten infos oder so? will nicht das dieses thema geschlosen wird

Delta,Gott der Elemente
in japan gibz auf jeden fall keine neuen infos. der film kommt ja eh in 2 monaten raus also is glaub ich bals schluss mit vielen infos.

und wenn der geschlossen wird dann is aus, ich hatte auch schon einen langen FFAC thread gehabt der bis teil3 ging. dafür werden halt andere eröffnet, is ja auch okay
Wo ist Aeris?
Spielt der Film in Midgar? (nach ihrem tot)?
Wo fängt die Storyline an?
Wenn man Zack sieht dann muß doch auch Aeris mit dabei sein, denn schließlich spielt das mit Cloud und Zack noch in Kalm oder Niebelheim bevor Cloud zu Soldat ging.
Wär cool wenn jemand in der hinsicht was weiß
Danke schon mal vorab.
:-)
also aeris und zack sind schonam TOT. die szenen mit den beiden sind erinnerungen cloud's.
die
story fängt 2jahre nach dem spiel an.
und der spielt in vielen orten, in der bar, in der kirche, auf irgendeiner klippe, überall. kommt also drauf an.
(boah bin ich müdeee^^'')
Ich habe gute neuichkeiten Caith Sith komt doch in Film vor HIER_DER_BEWEIS klickt auf den ersten bild

Delta,Gott der Elemente
Und ich weis wer der man mit der kaputze ist

Delta,Gott der Elemente
das is scho etwas länger bekannt mit caith sith. man weiß aber noch nich wer die synchros von caith sith und redXIII sind.
Naja jetzt wurde wenigstens bekant gegeben das FF AC in Deutschland rauskommt und zwar ende dieses Jahres mit Deutscher Synchro .
Na das glaube ich net,dass das schon klar ist!!! wenn du sowas sagst dann schreib den link rein und nicht nur einfach was sagen! NICHT ALLES WAS HIER GESAGT WIRD STIMMT! genau so wie ein remake von FF7 für die ps2 oder ps 3!!!
Ich habs aus ner glaubwürdigen Zeitschrift wers lesen will soll mir ne Mail schreiben.
wenn ff ac dieses jahr ANGEBLICH raus kommen sollte dann wäre der film so verkac*** weil das so scheisse dann synchronisiert werden wird!!
Abwarten
Das müsst ihr euch ansehen!

Im Trailer von FF7 AC (der von ff-future.com) gibt es so ein Bild das nur für einen Bruchteil einer Sekunde kommt und man nur im Unterbewusstsein wahrnimmt (kenne keinen Fachbegriff).
Öffnet den Trailer mit einem Player mit dem man zu einer best. Stelle spulen und dort anhalten kann (zb. Windows Media-Player)
Geht ganz ans Ende wo Cloud vor diesem Turm steht der gerade einstürzt, dannach sieht man ganz kurz Sephiroth wie er mit seinem Schwert zuschlägt (etwas verschwommen, aber es ist Sephiroth, das erkennt man an den langen Haaren). Das kann man aber noch mit bloßem Auge erkennen.
Der Knüller kommt jetzt:
Wenn man sich den Trailer normal ansieht, kommt nach Sephiroth sofort der Schriftzug von FF7, wenn man aber untem den Balken mit ein wenig Geschick etwas hin und her bewegt, sieht man das Bild, das extrem kurz zwischen diesen beiden Szenen eingeblendet wird!
Es ist sehr unscharf und es lässt sich streiten was es heißen soll. Auf jeden Fall ist Clouds Schwert zu sehen das im Boden steckt. Der Rest ist alles Vermutung, aber ich erkenne hinter dem Schwert einen kleinen Erdhügel, der aussieht wie ein Grab...

Seht es euch unbedingt an und sagt mir eure Meinung -
Wird Cloud sterben?
cloud besitzt ja in ffac mehr als ein schwert, ein altes schwert steckt er am anfang in den boden, mit einem neuen kämpft er gegen die drei brüder. da er ja am anfang sein schwert in den boden steckt kann es gut sein dass es nur ein ausschnitt von dem reingestecktem schwert ist und der hügel... naja es is ja keine sehr gute grafik. das is meine meinung, ist also natürlich nich sicher.
Cloud hat ganze 6 Schwerter und die kann er an sein neues Motorrad Fenrir klemmen und nach belieben auswechseln :) (steht auf www.fitforfinalfantasy.de)
Ich glaube aber nicht das Cloud das Schwert das er am Anfang in den Boden steckt einfach stehen lässt, und wieso wird dann das Bild so kurz eingeblendet, wenn es eine Szene ist wie jede andere auch?
Wir werden sehen...
Seit heute Mittag gibt es einen neuen Trailer zu FF7 AC auf www.fitforfinalfantasy.de.
Und wieder wird kurz vor dem Ende das selbe Bild eingeblendet. Diesmal kommt kurz nachdem Sephiroth in den Flammen verschwindet ein kurzer, hellblauer Lichtblitz und dann Clouds "Grab". Ob das Zufall ist?
Danke für die Info
Das ist sein Schwert
Wen ihr NEUE Treiler oder Infos findet BITTE hir rein Posten
Danke
hey leuts. kann mir bitte einer von euch nen link posten, über den ich mir die amerikanische version importieren lassen kann. den hier kenn ich schon, würd mich über sinnvolleres freuen...
weiß jemand ob er auch bein uns in deutschland raus kommt
Also die aktuellste Info die ich gelesen hab ist die:

http://ffonline.info/index.php?nid=543
BINGO!

Ich habe den eindeutigen Beweis dafür gefunden, dass Sephirot in FF7 AC nicht nur in Flahbacks zu sehen ist, sondern auch wirklich im Film vorkommt!
Auf www.ffworld.de habe ich einen Trailer gefunden in dem man sieht wie Cloud in Midgar gegen ihn kämpft.

Es sind drei (kurze) Werbe-Trailer die in einer Zip-datei geloadet werden. Der entlarvende Film ist Nr.1

Hier ist ein Direktlink zum http://www.ffworld.info/index.php?spiel=x&;seite=downloads&id=246|download.
Für den fall das ihr es kaum erwarten könnt den Film zu sehen könnt ihrs ja auf japanisch holen.^^
http://www.finalfantasyshop.de/onlineshop/
Naja, falls AC nicht in Europa rauskommt hol ichs mir halt aus den USA, aber aus Japan?
ich habe den film auf japanisch mit englischem untertitel. Der film ist aufjedefall geil!!!! aber ich finde das etwas schade dasa der kampf zwischen sepirhorth und claoud nur so kurz ist
und die andern charcater wie barrt, yuufii, vincent, cid, ect. kommen nur an der stelle vor wo deiner der kaja gang bahmunt sin aufruft um ihn zu bekämpfen. Aber allgemein ist der film mega geil. Eifach nur der hammer ^^
wo hast du dir den Film geholt mit englischem Untertitel?
hehe addet mich einfach mal icq 237-107-672 oda msn dareaL_big_T@hotmail.de dann gebe ich euch genaure infos!!!
SAGS JETZT!!
nein sorry, im öffentlich forum will ich das nicht sagen, das könnte probleme geben.
DU HAST DEN FILM?!?!
UND BAHAMUT KOMMT VOR?!?!

GEIL!

Aber ich warte lieber auf die deutsche bzw. englische Version.

Ist der Film eigentlich wirklich 80min lang?
yo bahumt kommt vor^^ ich finde dsa mit englischer übersetzung besser , weil das hört sich so cool an wenn cloud japanischspricht xD
der film ist Genau 1:41 lang, wenn ihr wollt kann ich auch ein screen shot macheN ;D
jajajajajajaj bitte. Die japanisch Stimme von Cloud hab ih schon gehört. Von den ganzen Trailern her.^^
aso hehe :) Vincent ist aba auch cool :) schade das er keine limits einsetzt ^^ aber cloud setzztz fast alle im film ein :> ominschlag gegeN sepih am ende xD
Is das COOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLL. ich will den Film jetzt haben *lechz**lechz**lechz**lechz*
Und dieses Riesige Monster gegen das alle Charas da im Trailer kämpfen, was ist das fürn Vieh (weil wie Bahamut sieht das nicht aus, eher wie ne Weapon).
das ist ein bahumt. Weapon sind alle tot
Na dann haben die ihn wohl mal etwas anders designt als sonst...
yo, das ist ja auch kein normaler bahumt. Er heisst irgnendwie bahumt sin.
LOL das is wirklich bahamut. das is ja heftig. keine Wepons schade.-.-
Hab ich mir schon gedacht, dass das eher Bahamut-Zero oder Neo-Bahamut ist - oder sogar eine vierte Version.
Das finde ich auch schaDe es keine weapons mehr gibt, aber naja man kann nix daran ändern. ahja ich habe ne frage kommt final fantasy 7 für die ps3 raus oder nicht?? ich habe schon so viel darüber gehört aber das soll alles gefaket sein
Square hat nie behauptet ein Remake zu FF7 zu machen. Das war alles irgendso ein Fan der das Gerücht in die Welt gesetzt hat.
Es gibt nur Spekulationen, die durch die PS3-Techdemo ausgelöst wurden.
Irgendwie verhält sich Square etwas zweideutig, afaIk haben sie nicht gesagt, dass es kein Remake geben wird, aber das Remake bestätigt haben sie natürlich auch nicht.

Vielleicht wollen sie auch einfach nur 'ne Überraschungsbombe in die Luft gehen lassen...^^
Ach ja, die Techdemo und den besten Trailer zu FF7 AC gibt es hier (natürlich kostenlos) zum download.

http://www.ff-future.com/
Ich sags mal so, wenn wirklich FF7 neu aufgelegt wird und für die PS3 kommt, dann wäre das wieder ein kaufgrund mehr ;)
So isses! Smiley
Leute ich habe den Film gesehen und er ist wirklich megaklasse ich kan ihn nur weiterenfehlen
http://www.justgamers.de/?page=news&;news_id=26748|Neue_Infos
Wow! Sind ja scjon ziemlich viele verkauft worden. Stellt euch vor wies dann weltweit weitergeht. o_O
ja,ich hab den film schon gesehen,3 mal XD
leute ich sag euch,der film is so geil,un die kämpfe erst ,hab voll gänsehaut gekriegt so geil sind die,wer mir nich glaubt das ich den film gesehen hab,kannsch ja bilder machen un euch zuschicken ;) natürlich werdet ihr dann diese bilder nirgendswo im inet finden,weilsch die dann gemacht hab :D
achja,un der film geht 1std un 41 min :D un ca die letzten 20 min is halt nix mehr ,nur namen von entwickler unso,oder die letzten 30 min,kein lust jetz nachzuschauen :)
Ja der Kampf Cloud vs Sephiroth war mega geil boah ich habe gezitert das war MEGAGEIL
Also ich Denke ihr bekomt alle Charas aus den Film zu gesicht auser Sephiroth nicht also Hir bitte

Sephiroth
Sephiroth
Sephiroth
Sephiroth
Vincent_und_Tifa
Vincent_der_auf_Bahamut_Zielt
Vincent_der_Bahamut_Anschiest
Vincent_der_nochmal_Bahamut_Anschiest

Also das reicht mal FÜRS ERSTE ihr könt mir ja mal sagen von welchen Chara ihr ein bild wolt und ich mach eins

Delta
Smiley!!!LOOOOL!!!Smiley
der film ist der HAMMER!
hmmm die meisten Bilder kenn ich schon aber die sind trotzdem mega geil^^
Jo Film ist geil (aber nur wenn man 7 gespielt hat), wer wird sich den kaufen ?

ICh auf jedenfall. Schade, dass keine Limited rauskommt in Germany, hätt kein Problem gehabt 230 euro für die Special version wie in JApan zu bezahlen.
DA hat man FF7, ein T-Shirt, Model von Fenrir(oder cLOUD?) und den Film (was denn sonst?!)
Und ich glaub so ne Limited kann man nicht mehr Importieren.
Schade eigentlich TT nur die "billig" version ist hier kaufbar.
Was nur ein kurzer Kampf mit Sephiroth?
würde mir besser gefallen wenn er länger dauern würde z.b. Verwandlung oder Wiedervereinigung mit Jenova.
Das Ende vom Spiel, der Endkampf war ja voll der Hammer gewesen.
Die Produktion von dem Film hatte ja lange gedauert aber hätten Sie mehr gemacht so dass der Kampf mit Sephiroth länger gedauert hätte wer es mir egal gewesen wieviel Zeit das beansprucht.
Hauptsache ein geiles Finale.
Aber die Bilder Sind SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO GEIL aber gesehn hab ich den Film noch nicht.
ya ich finde das etwas luistg, weil als seph. dann erscheint dauert es 5 mins und er ist wieda tot tt
Na das müsste eigentlich gehn dachte um einige min
weniger
Man die Kämpfe sind so geil *krass* ich rate euch den film anzusehen
Wo kann man den sich runterladen ich will ihn SEHEN?
SmileyRunterladen ist Illegal!!!Smiley

Du kannst ihn dir aus Japan importieren und ihn mit Untertiteln ansehen oder halt warten bis er in Deutschland raus ist.

Saugen gibts nich!Smiley
Hey ich benutze nur legale FileScharing ich habe die Japanische version ohne Untertitel rein japanisch ich bin kein Ilegaler
selbst Filesharing ist ilegal :)
Alles was nicht gekauft ist ist ilegal
Also, das mit dem Runterladen war nicht auf dich bezogen, Delta. Allerdings kann man sich ja wohl selbst denken, dass es illegal ist, wenn man sich einen Film ansieht, ohne diesen bezahlt zu haben.

In diesem Forum sollen keine Links zu illegalen Seiten angegeben werden.

Und dann könntet ihr bitte Spoiler mit Zaubertinte schreiben? (nur für den Fall)
Ich mein ich hab von einigen Leuten gehört die haben ihn sich runtergeladen.
Aber wenn nee lieber nicht schließlich ist die Vorfreude bei diesen Film das Beste oder gerade weil alles so aufregend wirkt.
@P5yCh4t0g
Die Limited Edition gibts hier leider nicht mehr aber dafür die einfache DVD!
boahh der Film ist hammergeil (grad geguckt).
Wer den Film nicht gesehen hat, der hat (Zitat von nem Pinguin) "Nicht das geringste gesehen"
Wow, der ganze Film ist eine einzige große Actionsequenz.

Doch, glaub die haben noch die LÖimited edition für 189€
Ne glaub ich net. Früher stands bei Neuheiten. kann sein das sie es jetzt verschoben haben. Aber eher wahrscheinlich is das es ja nur für kurze zeit war und die is jetzt rum denk ich mal.-.- Aber vielleicht gibts noch woanders. bei Ebay vielleicht.^^"
Hab den Film gerade auch größten Teils gesehn,guck ihn erst morgen zu Ende.Er ist auf jeden Fall ein Muss für FF7-Freaks,hat aber viele Schwächen,keine Angst,bei Spoilern mach ich Zaubertinte ^^
Die Turks werden fast die ganze Zeit als Witzfiguren dargestellt außerdem verstehe ich diesen plötzlichen Bombenselbstmord der beiden nich,es sei denn sie leben noch,bin ja noch nich durch
Kämpfe sind unterhaltsam,aber stark übertrieben.Jedenfalls kann ich keine 50-100 meter und in einer gewissen Szene ca. 500 meter weit springen bzw. durch meine Kollegen hochgeworfen werden.Das plötzliche Auftauchen aller Chars aus FF VII ist viel zu plötzlich und wirkt albern,Red XII ist genau wie Cait Sith mehr in einer Witzfigurenrolle,was einen bei Cait nicht stört,bei Red schon,wenn man ihn mit dem Red XII aus dem Spiel vergleicht
Immer stehen,egal wo,Motorräder zur Verfügung..
Da oben schon von jemandem erwähnt wurde,dass Bahamut vorkommt: Er sieht zu FFX-like aus,zu viel Firlefanz am Körper,wirkt wenn mans nich besser wüsste nich unbedingt wie ein Drache.
Tifa hat als einziger Hauptchar KEIN bisschen Ählichkeit mit der Tifa aus dem Spiel.Mich hat das asiatische Aussehen sowieso ein wenig gestört,weils im Spiel eigentlich nich so war,und dadurch wirken die Chars irgendwie anders.
Auch wenn das(für mich) jetzt viele Negativpunkte sind,lohnt es sich denk ich trotzdem sich den Film zu kaufen,aber 189€ für ne Special Edition..hmm eher nicht.
Wow der erste der mal kritik ausübt. leider kann ich nocht nicht so mitreden weil ich den Film noch nicht gekuckt habe *traurigguck*-.-
Plug in...

also ich finde ja die die remixes in dem film absolut hammer besonders "J-E-N-O-V-A" der remix is einsame spitze.
übrigens ich hab den filmauch^^

Plug out...
Ja du hast recht Tifa hat doch garnichts gemacht z.b Kampf gegen Bahamut Was war den da los? sie hat nichts getan und RedXII fand ich jedenfals ganz normal er hat mitgekämpft und hat bahamut sogar zu boden gebracht (was die anderen (auser Cloud) nicht geschaft haben) und kan mir mal jemand sagen WIE KADAJ ZU SPHIROTH WURDE? ich hab es auf Japanisch und hab leider fast nichts kapirt aber einiges schon und ich will mal wisen wo Cloud sein Ultima Schwert hat
Jetzt ma ehrlich habt ihr den Film überall downgeloaded oder hat einer von euch mal die Orignilversion gekauft?-.-
Natürlich gekauft ;-)
Wo? Final Fantasy Shop? Auf japanisch? Man bist coooooooollll^^
Für solche Fälle gibt es die Zaubertinte ;~)
steht hier
Für wichtige Inhalte einer Story, wie in diesem Fall der Rollstuhlfahrer in AC, ist die Zaubertinte gedacht, da es auch User gibt, die den Film noch nicht gesehen haben und sich die Spannung nicht verderben wollen (auch "Spoiler" genannt).
@Remus88
Danke für den du weißt schon!
Hab mir doch nicht die mühe gemacht alle Posts zu lesen dachte ihr wüsstet das schon. hmmm
Wie dem auch sei tut mir leid! Smiley
Konnte nicht wissen das du nicht so gut informiert bist.
Oder besser nicht gut informiert sein wolltest.
"Konnte nicht wissen das du nicht so gut informiert bist."

Das stimmt nicht.

"Oder besser nicht gut informiert sein wolltest.

Das schon eher!^^

macht nix. Hast mich wenigstens zum Grübeln gebracht! Wie ist er zum besipiel in den Rollstuhl gekommen? UND WEHE DU BEANTWORTEST DAS!!^^

Entschuldigung angenommen. Konntest ja nicht wissen das ich so FFAC-Böd bin. AAAAAAAAAber bald befindest sich dieser Film auch in meine Besitz. MUAHAHAHA! Und dann können wir über den Film quatschen soviel wir wollen ^^ Smiley
Nicht nur du bist ein FFAC Narr, ich bin nämlich auch einer!^^
wenn du den Film gesehen hast, freue ich mich auf ein Gespräch über FFAC!
"ich bin nämlich auch einer!"

Warum denn das? Is man danach genauso blöd wie vorher? Zu viele Fragen zuwenig Antworten!
Ich meine nicht Narr für unwissend sondern Narr für vernarrt, verrückt nach ...
FFVIIAC!!!^^
neue http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=36069&;sys=&news=Final%20Fantasy%20VII:%20Advent%20Children:%20Hohe%20Absatzzahlen&rand=1210114746|Infos
Na dann. Stimmt Narr is nicht wirklich blöd. Gut dann bin ich eben ein blöder^^

Zu den Infos. Das hät mich gewundert wenn die nicht so hohe verkaufszahlen hätten.^^
Ich mein nur, wenn die in Japan schlechte Verkaufszahlen hätten, könnte man das mit der deutschen Synchro ja vergessen, (hat sich Square dazu eigentlich schon geäußert?) aber es läuft ja ganz gut.
Hi wollte fragen wie heist das spiel genau wo Sephiroth u. Kaadaj , loz usw. vorkommen?Und wieviel kostet es? Bitte sagts mir.Danke.
lies mal den Thread von anfang an durch. Dann wirst du rausfinden das "Final Fantasy VII Advent Children" kein Spiel ist sondern ein Film der vor kurzem in Japan erschienen ist. Sephiroth und kadaj usw. kommen in diesem Film vor. Wenn du wissen möchtes wieviel der Film kostet(jedoch noch alles auf japanisch Sprache sowie Untertitel) schau mal hier rein!
Dort findest du den Artikel unter Neuheiten. Gibt auch viele viele ander sachen für FF Freaks.^^
Sagt mal...im Film geht es um das sog. "Geostigma"...Ich wollt fragen ob ihr dazu näheres wisst. Ob es zb. Mako-Energie ist, da viele Leute daran erkranken und erst bis zum Ende hin offen ist ob man diese Krankheit heilen kann.
Naja wie fandet ihr eigentlich die Szene wo Cloud Sephiroth am Ende platt macht? Sah aus wie nen Limit...

PS: Das neue Luftschiff von Cid sieht ja hammer aus, Sierra hieß es, glaub ich. :D :D :D
"Naja wie fandet ihr eigentlich die Szene wo Cloud Sephiroth am Ende platt macht? Sah aus wie nen Limit...
GRRRRRR! Verdammt dazu gibt es die Zaubertinte, für diejenigen die es nicht wissen wollen, weil sie den Film noch nicht gesehen haben. Also hör auf über wichtige Stellen im Film zu schreiben oder machs wenigstens in Zaubertinte. DANKE!!!

"Zwei Jahre nach dem Ende von Final Fantasy 7 herrscht trügerischer Friede auf dem Planeten. Zwar sind Jenova, Sephiroth und ShinRa geschlagen und die Menschen beginnen langsam, ihre Städte wieder aufzubauen, doch eine merkwürdige neue Krankheit, welche "Planetennarben-Syndrom" ("Geostigma") genannt wird bringt neues Unheil. Scheinbar handelt es sich bei dieser Krankheit um eine Reaktion des menschlichen Körpers auf die Einflüsse des Lebensstroms und der Jenova-Zellen - vorallem Kinder sind davon betroffen. -Cetraconnection-
hey ich hab den film zwar noch nicht gesehen aber so wie ich das alles hier verstanden habe handelt die geschichte des films nachdem cloud und die anderen jenova und sephiroth besiegt sind oder??
Ja, der Film handelt zwei Jahre nach dem Spiel.
also die trailer sind der hammer ich hab da mal was zum remake gefunden was hoffnung macht

http://squaresource.gamigo.de/index.php

lest euch das zum remake durch
und hier hab ich den trailer zum spiel gefunden

Download Trailer

http://www.ff-future.com/

gibs noch paar andere geile trailer
War wohl Sephirohts letzter Kampf oder hätte man da nicht mehr machen können?

5 Min das ist doch wohl ein Witz.
Aber in diesen 5 Min. passiert ganz schön viel.
Ich meine, was erwartest du...solche Kämpfe wie in DragonballZ wo sich die Kämpfer stunndenlang gegenüber stehen und sich nur anfauchen, bis der Kampf nach 463.467.812.567 Dialogen beginnt und sie dann doch nur wieder rumstehn?*gg*
War jetzt bissl übertrieben, aber ihr versteht wohl was ich meine...und Zeit ist Geld oO
Aber ich geb dir schon Recht...ich hätte auch gern mehr gesehn, nur ab nem gewissen Punkt wirds für den Zuschauer langweilig (weil er nicht wie im Spiel auf die Tasten hauen kann;)).
Aber stell dich auf ein überraschendes Ende ein, soviel sei gesagt. Das kennt man ja bei FF^^
ich hab grade den film gesehen und ich muss sagen der film ist der hammer ich kanns gar nicht mehr erwarten bis er auf deutsch rauskommt mann kan sich garnicht auf die geilen szenen konzentrieren, weil man lesen muss.
Doch das geht schon...wenn man sich den Film 10 mal nach einander anguckt^^
Deshalb ja auch auf DVD;)
Aber der ist echt gut geworden...ich hab das mit dem Handy aber nich kapiert...und das mit Cloud am Ende...warum er....naja du weißt schon (weiß jetzt nicht, wie ich das mit der Zaubertinte machen kann)...naja zumindest am Ende nachdem Yoz und der andere ihn...;)
Nur für Leute die den Film schon gesehen haben!
Zaubertinte: [Ich finde das Sephiroth den Kampf hätte gewinnen können statt Cloud in die Schulter zu stechen, hätte er ihn auch den Kopf abhacken können. Oder ihn sonst irgendwie umbringen, zumal Cloud diesen Kampf hätte eh nich gewinnen können!]
Wo fann man den Film bestellen ?
hier

allerdings nur auf japanisch mit englischen Untertiteln. Für die deutsche Version musst du noch was warten.
Kann man importieren lassen, ich selber hab ihn nicht gekauft, sondern ausgeliehen bekommen von nem Kumpel aus der Schule. Gibt aber auch diverse Seiten, wo man gleich online bestellen kann.

Jut, jetzt nochmal mit
Zaubertinte: Zaubertinte: [Da hast du aber recht! Außerdem wie kommts das Cloud den alleine platt macht?! Superman oder was?!*g* Aber im Ernst: In FF7 musste schon die ganze Truppe ran, außer am Ende wo man Omnischlag macht....außerdem find ichs dumm, dass Reno & Rude diesem Kadaj&Co gewachsen sind. Die waren von Anfang an keine Gegner für Cloud und schneiden dann im Kampf mit Kadaj&Co so gut ab...und das Cloud im alleingang Bahamut und Kadaj/Sephi vernichtet ist auch übertrieben.
Aber auch im Allgemeinen ist es übertrieben, dass die dort mehrere Hundert Meter springen können, und besonders wo Cloud richtung Bahamut katapultiert wird!
Das Ende versteh ich immer noch nicht, wieso Cloud wiederbelebt wird...als ob Aeris so viel Macht hätte...(naja zumindest war das Aeris Armband im "Himmel")
]

EDIT: Oh, war *Bahamut* wohl schneler.
ich könnte heulen dachte bis jetzt das spiel wird nochmal neu aufgelegt mit besserer grafik und nun lese ich das ist nur nen film AAAAAAAhhhhhhhhhhh
Naja gesehen hab ich ihn noch nicht aber was ich mir fürs Ende vorstellen würde.Z.b. donnern die beiden mit Schwertern aufeinander los und dann könnte sich Sephiroth verwandeln aber da ich ihn mit seinem Flügel auf ein Bild gesehn hab würde ich erwarten das der Kampf wie in Kingdom Hearts abläuft.Aber mal sehen wenn der film rauskommt. Wieviel Exemplare sind eigentlich schon verkauft worden? müssten doch jetzt mehr als 20000 sein oder?
Zaubertinte: [Naja gut wiederbelebt wird Cloud ja nicht! Die Kinder bringen ihn ja in das Heilwasser!
Das mit Reno&Co finde ich auch nicht gut!
Zumal ich dachte die sprengen sich mit Loz und Yazoo selber in die Luft aber, nicht mal n Kratzer! das mit dem Springen iss halt übertrieben so wie vieles im Film aber naja is halt Final FANTASY!^^
]

Zum Film wird auch ein Spiel erscheinen! 4 fortsetzungen wird es von FFVII geben! Da wäre 1. Final Fantasy VII Advent Children (Film und Spiel), 2.Final Fantasy Crisis Core, 3.Final Fantasy Befor Crisis und 4.Final Fantasy Dirge of Cerberos! Bin auf alle Spiele sehr gespannt! Ich bin hal n richtiger FFVII Freak!^^

Und STARS haste den Film jetzt gesehen?
"Und STARS haste den Film jetzt gesehen?"

Ja

Übrigens - die offizielle Vorgeschichte zu Advent Children --> Klick
S.T.A.R.S. wo haste den Film gesehen?
der film is sooo goooooooil,hab ihn zwar auf japanisch gesehen aber trotzdem goil lol
"Wieviel Exemplare sind eigentlich schon verkauft worden? müssten doch jetzt mehr als 20000 sein oder?"

Soweit ich informiert bin, sind es schon fast 1 Mio. verkaufte Exemplare.

@Sankon-Tetsussoa
Beu mir Zuhause :~)
Schon klar, hab ihn auch schon gekuckt, und wenn ich erhlich bin, ist der Film ein bisschen mehr als nur geil. Hoffe du verstehst was ich meine. :)
Na ja...klar ist der Film gut, aber ich teile diese Meinung doch schon sehr.
Allerdings mit dem Unterschied, dass ich Tifas Aussehen als gar nicht so verschieden im Vergleich zum Spiel betrachtet habe - jedoch war ich geschockt, dass Square ihren wunderbaren Zopf weggelassen hat `-´
Reno und Rude haben mir mit am besten gefallen, Imo nicht direkt Witzfiguren.

Aber wie DontHaveAname bereits sagte, manche Charaktere wurden einfach so in das Geschehen hineingeworfen, ohne dabei eine vernünftige Rolle zu spielen. Ich hatte mir wirklich viel mehr Hintergrundinformationen gewünscht, z.B. was aus der Beziehung mit Cid und Shera geworden ist usw. und auch ein paar mehr Orte hätte ich gerne gesehen.
Dieser Punkt und die eher mittelmäßige Story waren für mich doch große Negativpunkte.

Jedoch will ich damit niemandem die Vorfreude am Film vermießen, es lohnt sich auf jeden Fall, sich den Film reinzuziehen und ich werde mir auch die DVD besorgen, wenn sie bei uns erscheint.
Die Kämpfe sind wirklich genial (auch wenn ich mir etwas mehr Substanzen gewünscht hätte), die kann man sich gleich zweimal ansehen ^^
Nun die Meinung von DontHaveAname teile ich nur halbwegs. Der asiatische Look z.B gefällt mir besser als der im Spiel, und Tifa sieht jetzt "echter" aus, für mich. Naja, dass da plötzlich alle mittendrin im Film waren, fand ich auch ganz komisch, aber trotzdem genial gemacht, und die Kämpfe waren absolute Square Spitzenklasse. XD

Achja, den Film sollte sich jeder FF Fan, Anime Fan oder sonst Coole Filme Fan reinziehen.^^
Also ich sag jetzt mal was zu diesem film, ich habe diesen Film schon gesehen(Japanisch aber mit englischen untertitel) und der Film ist die Göttlichkeit. Ich könnte euch alles Verraten was ihr wollt , ihr müsst mich nur fragen aber eins kann ich euch jetzt sagen CLOUD wird nicht sterben^^. Tja also solln ruhig mehr fragen kommen, ich kann alle beantworten
Klappe und keine Spoilers.
Wer Fragen zum Film bezüglich der Story hat, bitte an die Zaubertinte denken.
Und bitte "Spoiler!" davor schreiben.

Achja, die mittelmässige Story hat mich überhaupt nicht gestört, sonst hätte der Film 40h gedauert. (Bei DER Story von FFVII....) Ich hab sowieso son coolen Action Film erwartet, und ich wurde nicht enttäuscht. ;)
wie kommt der dann raus
soll man den im normalen dvd player anschaun können
oder wieder ein special mit sony
also nur auf ps3 die bis dahin draussen is oder wie
Das ist wird eine ganz normale DVD die man auf einem gewöhnlichem Player oder der PS2 oder einem Computer anschauen kann.
Dann gibts noch ne UMD für die PSP.
ok wunderbar
also stars, du hast den schon auf jap. mit englischem untertitel gesehen?! haha...alter witzbold!! dann verrate doch mal wer der typ im rollstuhl ist oder wie der film ausgeht... . schreib ja net "ja, ich will euch net die vorfreude nehmen"! mach halt dann ein neues thema auf oder sonnst was.
Spoiler: Der Mann im Rollstuhl ist Hojo. Am Schluss besiegt Cloud Sephiroth.
@nuke Zaubertinte: [Der Mann im Rollstuhl ist Rufus ]
@Sankon-Tesussoa
Du liegst falsch mit deiner antwort.Hast du den Film überhaupt gesehen
Keine Ahnung, einfach der Zaubertinte: [ Präsident von Shinra] Und ja, ich hab den Film gesehen.
"also stars, du hast den schon auf jap. mit englischem untertitel gesehen?! "

@nuke
Nein, habe ich nicht. Aber stell dir mal vor Junge - ich habe den Film sogar mit deutschem Untertitel gesehen ;~) Und da bin ich auch durchaus nicht der einzige.
Und ich kann mir nicht vorstellen, dass du bereits die interessanten Dinge des Films jetzt schon wissen willst, ohne ihn gesehen zu haben.
Aber ja, der Typ ist, wie bereits erwähnt wurde, Zaubertinte: [Rufus].

"mach halt dann ein neues thema auf oder sonnst was."

Und weshalb? Ein Thread zu diesem Thema reicht völlig aus.

@Sankon-Tetsussoa
Hojo war der Wissenschaftler von Shinra (neben Gast, der ja allerdings getötet wurde).
Ähhhhhhhhhhhhhh, ja stimmt, mann ich hab das mit den Namen nich so, weisst du.

Ich kann auswählen ob ich ihn mit eng. oder de. Untertiteln anschauen will. :)

Nuke, wenn du dir die Vofreude zum Film nehmen willst, ok. Schreib mir oder sonstwas und ich erzähl dir alles, aber nicht in dem Thread, ok?
wie habt ihr den schon anschauen können is der scho draussen
Runtergeladen.
aso
:-)
Ich hab ihn sogar auf Deutsch! Deshalb wunderts mich ja auch das FFVIIAC erst am 07.01.06 erscheint denn Synchronisiert ist er ja schon! Hab ihn für die PSP bekommen als ich mich als einer der ersten angemeldet hab, nur so!
Was bitte?
Du hast FFVII AC Für die PSP auf deutsch bekommen.
Und dann auch noch gratis.
Schon klar...
-.-
Und ist er gut synchronisiert worden,wer spricht nun
Sephiroth?
Also ich will eins wiesen

SPOILER------>Zaubertinte: [Wie wurde Kadaj zu Sephiroth?das kapier ich immer noch nicht,schiebt sich einfach dieses ding das in kasten war (warscheinlich Kopf von Jenova) in sich rein und schon war er Sephiroth wie ist das möglich?weis es jemand von euch?]

Ach und FF AC GIBT ES NOCH NICHT IN DEUTSCH,bitte ferbreite keine lügen hir
Wann kommt ff ac nun raus. als letzten release habe ich den 7 febr. gelesen. Drum war ich heut auf amazon um es mir schon mal zu sichern. Aber was muß ich sehen?! als vorraussichtliches release steht der 20. Juni 06. Außerdem nur als UMD!!! bitte sagt mir das dass nich stimmt, und bitte sagt mir noch weniger das es nur als UMD rauskommt. Ich hab kein psp und wills auch nich haben. Wenn das stimmt dann weiß square ja wie sie ihre verkaufszahlen fürs psp anheizen können... die schweine.
Link

Als Release war mir auch der 7.02.06 bekannt und als DVD sollte Advent Children ebenfalls erscheinen.
Bei Amazon wurde schon seit längerem nur die UMD zum Vorbestellen angeboten, aber das mit 20.Juni ist neu.
Bin schockiert und hoffe auf einen Fehler.
Hoffen is gut... das problem is das ich, egal auf welcher site ich gucke, immer der 7.02.06 als release ausgeschrieben is. Was daran das problem is? Naja verfasst wurde dies immer so um den monat 06/05. is quasi n 3/4 jahr alt die info...
@ Delta

SPOILER! -----> Zaubertinte: [In FF7 sind in Nibelheim doch ständig Gestalten rumgelaufen, die etwas von einer Reunion gelabert haben. So ähnlich will Kadaj das auch machen und benutzt die JENOVA-Zellen um sich selbst zu vervollständigen, sprich, zu Sephiroth werden zu lassen.]

Bitte nicht draufgucken wenn ihr den Film nicht gesehen habt!
Und fragt nicht wo ich den Film herhabe. ><
Advent Children möglicherweise am 24. April 06 als UMD und DVD für Europa!

Quelle
Der Release scheint echt zu sein, denn nun melden weitere Quellen den selben Termin:

http://www.justgamers.de/?page=news&;news_id=41159&jg=0f23321ec61288c1bde912d54fa088ef|JustGamers
http://www.playstationportable.de/index.php?page=news&;d=1139421564|Playstationportable
http://www.gamevision.de/news,id13331,final_fantasy_vii_releasedatum_films_steht.html|GameVision

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=39140&;sys=|Gamezone
Wie die amerikanischen Kollegen von eurogamer.net nun berichten, wird die PAL-Version von "Final Fantasy VII: Advent Children" am 24. April diesen Jahres, sowohl auf UMD, als auch auf DVD erscheinen. Zu den Synchronsprechern gehören Jessica Alba, Mandy Moore und Steve Burton. Der Preis wird ca. 30 Euro betragen. Die Japaner können bereits seit dem 14. September 2005 "Final Fantasy VII: Advent Children" ihr eigen nennen.
Wen synchronisiert Jessica Alba? x)
Auf 4players.de steht dasselbe, also würd ich sagen das, das schon stimmt.

Jessica Alba würd ich sagen synchronisiert Tifa. Würd ich jetzt mal vermuten. Könnte auch gut passen. Ich freu mich schon mal drauf.^^

EDIT: Schlechte Nachrichten

Final Fantasy 7: Advent Children
Releasetermin falsch!

Gestern berichteten wir über den neuen Film Final Fantasy 7: Advent Children und dass er im April erscheinen soll.
Anscheinend war dies falsch, denn Sony hat dies nicht bestätigt. Ein offizieller Releasetermin stünde zur Zeit noch nicht fest, hieß es von Sony.

Quelle: www.spieleflut.de|Spieleflut
Yuffie und Aeris haben würde ich sagen eine zu hohe Stimme für Jessica, da bleibt eigentlich nur Tifa.
Das ist doch wohl nicht wahr?! Na toll, ich dachte jetzt hätten wir endlich was handfestes...
sag ich doch. -.-
Das ist voll der Mist.
Schon wieder eine Meldung über den Release-termin von FF7 AC:

Nach der anfänglichen Falschmeldung von Eurogamer bezüglich des Releasetermins für Europa gibt es nun doch eine gute Nachricht für die Importfreunde unter uns.
Square Enix hat nun offiziell verlauten lassen, dass "Final Fantasy VII: Advent Children" am 25. April 2006 in den USA erhältlich sein wird. Erscheinen wird der Film als "Two-Disc Special Edition DVD Set" und natürlich auch auf UMD für die PSP. Kosten wird das DVD Set umgerechnet ca. 23 Euro und die UMD Version des Films ca. 24,50 Euro.

Als Bonusmaterial werden enthalten sein:
- Story Digest
- Deleted Scenes
- "Making Of" Featurette
- "Final Fantasy VII: Advent Children" Venice Film Festival Footage
- "Sneak Peek" der kommenden Final Fantasy VII Spiele
Zum Abschluss hier noch die offizielle Sprecherliste der englischen Fassung des Filmes.

Cloud Strife: Steve Burton
Tifa Lockhart: Rachael Leigh Cook
Vincent Valentine: Steve Blum
Barett Wallace: Beau Billingslea
Cid Highwind: Chris Edgerly
Yuffie Kisaragi: Christy Romano
Cait Sith: Gregg Ellis
Red XIII: Liam O'Brien
Aerith Gainsborough: Mena Suvari
Zack: Rick Gomez
Sephiroth: George Newbern
Kadaj: Steve Staley
Yazoo: Dave Wittenberg
Loz: Fred Tatasciore
Rufus Shinra: Wally Wingert
Reno: Quinton Flynn
Rude: Crispin Freeman
Reeve: Jamieson Price
Tseng: Ryun Yu
Elena: Bettina Bush
Marlene: Wallace Grace Rolek
Denzel: Benjamin Bryan
Mädchen: Andrea Bowen

Quelle: www.fitforfinalfantasy.de|fitforfinalfantasy.de

Nach mehreren Falschmeldungen ist aber auch diese mit Vorsicht zu genießen.
auf der offiziellen site wurde einiges bekannt gegeben:
der typ im rollstuhl ist rufus. am ende kämpfen sephiroth gegen cloud, wodurch seph wiedereinmal durch den ominschlag getötet wird.
alle clone von seph sterben. das biest das am ende vom himmel kommt ist bahamut.
zack und aerith sieht man zusammen. cloud stirbt nicht.
das war für alle dies nicht wissen wollten und auch für die dies wissen wollten.
schonen abend/tag noch!! :)
Es gibt noch die´, die es selber herausfinden wollen-.-"...

naja...
Oh man wieso kommt alles in Europa zuletzt???
das ist langsam nervig
Erst Japan monate später USA und Einpaar jahre später kommen die nach Europa mano XD
advent children wird am 24.04.06 in europa erscheinen und am 25.04.06 in den U.S.A. damit mich niemand für nen lügner hält

Quelle: http://www.finalcraft.com
@Retter Sephiroth und @nim@ keiner zwingt euch FFAC anzugucken . außerdem ist Cloud der Held des Filmes und verdammt cool und was soll das Cloud hätte Sephiroth nicht besiegen können er hat immerhin die zellen von Jenova in sich und ist somit der einzige der Sephiroth besiegen kann. Und zudem hohen sprüngen , der film heißt final fantasy , das sagt doch schon alles ;-)und die müßen nicht realistisch sein MfG:Ela16
ich weiss alles über final fantasy advent children!!!!!
na dann leg mal los wann kommt es nun zu uns und warum verwandelt sich kadaij in sephiroth ???wenn du mir das alles sagst dann währe ich sehr dankbar
Spoiler bitte mit Zaubertinte abdecken!!!
hi leute und ein wunderschön guten abend
Auf www.cetraconnection.de gibt es jetzt den ersten Trailer mit englischer Synchro zum download!

klick
hey, leute. hab eine frage.
könnt ihr mir einen link geben wo man One Winged Angel runterladen kann? aber die version aus AC oder kingdom hearts, weil ich hab in ein paar threads gefragt, aber auf den meisten links waren das nur die alten versionen. ich bedanke mich schon im voraus. ;)
www.ffdream.com|klick

Hier gibt es alle fünf Versionen von One Winged Angel.
das ist ja das komische. irgendwwie funzt das bei mir net. ich lad des runter aber das ist eine ZIP-datei. also kein lied, das ist ja das komische. kennst du vielleicht eine andere seite?
ich lad des runter aber das ist eine ZIP-datei. also kein lied

Du weisst aber schon was eine Zip-datei ist, oder?
Das ist dazu da um die Datei zu komprimieren, dass sie weniger kb groß ist. Du musst also weniger loaden. Um sie anzuhören musst du sie aber erst entpacken. Winzip ist ein Standartprogramm, das müsstest du eigentlich haben. Mach mal einen Rechtsklick auf der Datei und dann müsste irgenwo etwas von "entpacken" oder "extrahieren" stehen. Dann musst du noch auswählen wo die neue Datei gespeichert werden soll und dann kannst du sie anhören.

Solltest du Winzip doch nicht haben kriegst du es auch völlig kostenlos hier.
nein, da kommt nix wie entpacken oder extrahieren.
muss ich das dann downloaden?
@Li:sing dir das Lied doch selber vor^^

Text:

One-Winged Angel
Noli manere manere in memoria. x2

Sephiroth Sephiroth

Saevam iram iram et dolorem x2

Sephiroth Sephiroth

ferum terribile ferum fatum

Noli manere manere in memoria. x2

Sephiroth Sephiroth

veni, mi fili. veni, mi fili.

Hic veni, da mihi mortem iterum,

veni, mi fili. , mi fili.

Hic veni, da mihi ...

Noli manere in memoria.

Saevam iram et dolorem

ferum terribile fatum

Ille iterum veniet.

mi fili, veni, veni,veni, mi fili. x4

mi fili, veni, veni,veni, mi fili.
(qui mortem invitavis,)

(poena funesta natus, )
mi fili, veni,veni,veni, mi fili.
(noli nomen vocare. )

(Ille iterum veniet. )

Sephiroth Sephiroth

Sephiroth

Quelle:(http://rpg-reich.de/games.php?site=special&;game=ffac&id=168|Das_allseits_beliebte_Rpg_Reich)
aha. danke aber ich suche eine version, die ich hören kann. ;)
@Bahamut: muss ich dieses programm dann runterladen?

danke nochmals
WinZip wird sehr häufig benötigt wenn du etwas runterlädst, es kann nicht schaden!
ok. thx
welche version muss ich da downloaden? ich hab halt windows 2000... *schämemich*
Na und, hab ich auch...

Nimm besser doch WinRar, da musst du dich nicht durch irgendwelche Internetseiten kämpfen, sondern kannst es direkt von Mogelpower laden. Ist auch im Endeffekt egal was du nimmst, denn mit WinRar kann man sowohl .zip- als auch .rar-dateien entpacken (und mit WinZip ebenfalls).
wie schreibt man mit zaubertinte???
Steht hier.
......funktioniert irgendwie nicht wie macht man überhaupt die eckigen klammer?
Zaubertinte: [ICH WEISS ALLES ÜBER FFAC!!!!!]
Zaubertinte: [kann irgendwie auf meiner tastatur die eckigen klammern nid finden.]
Hi also ich muss gestehen. Ich hab dennoch nie Finale Fantasy Gespielt. Und von dem Film hab ich vorher auch noch nie was gesehen. Den Alten kenn ich. Fand in nicht schlecht aber auch nicht überragend. Und dann hab ich Heute mal zufällig auf Youtube was davon gesehen.

Ich wusste zwar erst nichts Damit anzufangen aber als ich herausfand das es ein Film ist war mein erster Gedanke: „Den muss ich sehen!!!“ Hab mal etwas Nachgeforscht und fand dann heraus, dass es ihn in Japanisch und Englisch wohl schon gibt. Nun leider kann ich beides nicht besonders gut. Darum wollte ich Fragen ob schon etwas darüber bekannt ist ob er nicht auch auf Deutsch erscheint. Ich fändt’s zu schade wenn ich nichts von der Story mitbekommen würde weil ich der Englischen Sprache nicht mächtig bin.
Auf deutsch wird der Film auch noch erscheinen, dauert aber noch ein Weilchen (ich hoffe nicht mehr als 1-2 Monate). Wenn du wirklich etwas von der Story mitkriegen willst, solltest du vorher noch Final Fantasy 7 spielen (ca. 20 Euro in diversen Onlineshops), der Film wird aber sicher auch so sehenswert!
K danke. Ich hoffe auch mal das es nicht zu lange dauern wird.

PS: Mir ist zu Ohren gekommen, dass es nun auch ein Remake vom alten FF VII geben soll. Mit FF-X vergleichbarer Grafik. Ist da auch schon was zu bekannt?
Dazu gibt es hier bereits einen entsprechenden Thread. Man erwartet auf der baldigen E³ eine konkrete Stellungnahme über ein FF7-Remake. Eines ist jedoch sicher: Sollte es ein Remake geben, wird es auf der PS3 erscheinen, damit wird die Grafik weitaus besser sein als die von FFX!

Siehe Tech-demo
auf eb-games.de steht ja es würde heute rauskommen aber irgendwie gabs des in unsrem eb-games ned njo..*seufz* hatte ich mir schon gedacht dauert sicher noch ne weile...
Bei www.ebay.de gucken. Da gibt es AC in japapnisch, mit englischen Untertiteln...

Immerhin etwas. =p
jops hab ich schon gesehn auf jap. mit engl. untertitiel aber....!!!! Ich wills auf deutsch sehn *rumnörgel* wir haben zulange gewartet und bei dieser sch*** HP von diesem laden steht dass es heute rauskommen sollte...>.<
neues datum bei eb-games: 29.09.2006
Na hofen wir mal das es stimt
Den langsam wirds so nervig das ich Japanisch lernen werde und nach Japan Ziehe...
Da spiele ich die Spiele immer Zuerst^^
Gibst jetz ein Datum an dem FF7 AC auf deutsch und auf dvd rauskommt
laut finalcraft.com soll es in europa am 20.6.06 erscheinen
In diesem Punkt würde ich Finalcraft aber nicht vertrauen. Sie behaupteten nämich auch, dass Advent Children am 24.04.06 erscheinen sollte. Bis es dann am 26. plötzlich nicht mehr so war, dann war es der 20.06..
ich glaube schon das FFAC am 20.06.06 rauskommt weil bald FF die mächte in dir im fernsehen kommt und warum soll das im tv laufen wenn sie nicht vorhaben FFAC auf DVD raus zu bringen
Das ist natürlich ein Argument, daran habe ich auch schon gedacht. Jedoch ist die Macht des Zufalls nicht zu unterschätzen ;-).
Ich wollte nur darauf hinweisen, dass Finalcraft in diesem Zusammenhang alles andere als verlässlich ist, der letzte Termin wurde nur einen Tag nach seinem Auftauchen wieder dementiert und finalcraft hats nicht gekümmert. Erst als das Datum überschritten wurde und es AC immer noch nicht gab, wurde der Fehler korrigiert.
Ich habe dieses Datum auch noch nie woanders als auf finalcraft.com gesehen, geschweige denn von einer offizellen Bestätigung von Square gehört. Ergo ist der Release völlig aus der Luft gegriffen, damit die Seite was zum vorzeigen hat.
^- Diese Aussage zu widerlegen ist ausdrücklich erwünscht! :-)
naja bleibt nur abwarten ist ja nun nicht mal mehr ne woche bis zum 20ten werden wir mal schaun=)
Also, hat es irgendjemand bekommen?
nee also ich denke mal die haben uns wieder einmal ver******
hab auf www.bol.de nachgefragt wann es erscheint:

"Der Erscheinungstermin für diese DVD hat sich leider verschoben. Der neue Termin ist der 05.10.2006."
Boah ey die Überstrapazieren meine Nerven..

Das darf doch nicht wahr sein... Wieso machen die das mit uns???
Was haben wir ihnen angetan damit sie uns so quällen :-(

Das ist nicht mehr auszuhalten...
ich lern japanisch und ziehe nach Japan

Sayonara.
oh mann gehts euch allen eigentlich noch gutttttttt????????? FINAL FANTASY KOMMT AM 28.09.2006!!!!!!!!!!! unzwar daher weil ich es mir auf deutsch bestellt habe. ALLES KLAR??????? und jetzt ruhe hier;)
ich glaub es war am 28 schon paar wochen her wo ich mir das bestellt hab aber in die richtung geht das schon. Film is jedenfalls geil japanisch gesehn mit engl.untertitel!! haja die coole Kadaj lol
ja am 28.09 kommt es auf UMD und auf DVD am 05.10
und jetzt ruhe;)

Quelle:www.bol.de
ich hab ma ne Frage die mich schon lange beschäftigt, is Kadaj ein weib oder Kerl genauso wie yazoo,das is so KOMISCH. das Loz ein Kerl ist, ist nicht zu übersehen.
weil Kadaj und yazoo haben ja ne weibliche figur und ein Frauengesicht das is auch nich zu übersehen!!! aber die stimme und so, sind die beiden zwitter???=/ heeeeee?? HELP ME
kadaj und yazoo sind typen ich konnts auch nicht fassen aber ist so
Und... was war so schwer daran? oO

Meint ihr eine Frau mutiert zu Sephiroth?
was?? ja wieso das denn? warum haben die entwickler die so sch..ße gemacht ich meine loz sieht doch auch aus wien kerl ,und die beiden ... naja ohmann kadaj fand ich mal so hübsch(als Frau) jetzt nicht mehr=( naja der Sephioth ok haste recht, ich mag den nicht besonders.
achja danke wegen Help =)
achja ich hab noch ne frage;) sind Loz ,Yazoo; Kadaj ähm Brüder? ich hab auch gelesen das Kadaj 10 Jahre alt ist???:/ und die andern beiden 20?! stimmt das? da ist sie ,äh er;) ja noch ein Kind ,ha das Jungendtrio =0 nee spaß bei seite. oh mann immer diese unklarheiten :)
aber trotzdem ich könnte die entwickler erwürgen dafür das die yazoo und kadaj so aussehen lassen ,aber vieleicht ist das so beabsichtigt? (oh mann immer schreib ich so viel??)
kadaj, loz und yazoo exestieren wenn mans richtig nimmt überhaupt nicht und sephiroth ist im großen und ganzen auch nur noch eine illusion kadaj , loz und yazoo sind soweit ich weiß eine ansammlung von jenovazellen die auf denn lebensstrom reagiert haben und einen körper gebildet haben und sind somit jenovas körper und sephiroths böser geist als aber beides miteiander reagierte als kadaj jenovas kopf in sich vereinte wurde er zu sephroth was übrigens nur kadaj konnte denke ich mal .dass kadaj erst 10 sein soll hab ich auch gelesen aber das ist schwachsinn er sit meiner info nach 18 und loz und yazoo sind so in denn 20gern so fals ich was falsch erklärt hab korigiert mich bitte
ok danke für info, Ach das war der Kopf den Kadaj sich vor dem Kampf Iniziert hat Acccchsssssssssoo.
achja aber warum löst sich Kadaj einfach so auf geht er in den Himmel ooder so??also ich meine den schluss!?
naja der regen am ende denn man sieht das ist aeris limit ebene 4 attacke weiß nicht mehr wie die hieß auf jedenfall hat sie die fähigkeit leben zu spenden ,wunden zu heilen(deswegen geht bei berührung bei allen das geostigma weg)und die betrofenen (bis auf kadaj loz und yazoo)unsterblich zu machen und die interesanteste fähigkeit ist das sie die spuren des lebenstroms neutraliesiert und deswegn lösen sich die 3 auf kadaj hat das dunkelste herz deswegen bei ihm am schnellsten loz und yazoo haben noch zeit cloud ein letztes mal anzugreifen
Kadaj ist nicht am bösesten. Er war nur durch den KAmpf mit Cloud erheblich geschwächt.
Jep...
Sonst währen ja alle 3 gleichzeitig aufgelöst...
Aber trozdem... eins solte man immer wissen...

Ein Regenschirm kann Lebenretten^^
achso das fand ich voll traurig wo die äh sry er sich aufgelöst hat manchmal denk ich auch das cloud irgendwie keine Gefühle mehr besitzt bestimmt durch den Unfall damals wer weiß danke für info(wiedermal=))
naja gefühle besitzt er schon aber er zeigte sie nicht gerne denke ich mal
naja nur ich weiß auchnicht wie yazoo und loz die explosin überlebt haben soll mit der Bombe und warum tun die sich diese komischen kugeln in den arm hat dadurch kadaj diese Kräfte diese aus ihrer "Hand" schießt??? (ich weiß Fragen über Fragen immer falln mir neue ein?!=))
Die Kugeln sind Materia.

Und die Explosion überleben die beiden einfach so. Mann, mann, mann... wir reden hier von Final Fantasy, das muss nich logisch sein. xD

Und Kadaj ist ein JUNGE! ><
hehe

Es gibt manchmal fälle die nicht den titel verstehen Final ""FANTASY"" da pasieren unerklerliche dinge...
wie zum beispiel
Ein Typ mit langen Silbernen/Grauen Harren wil sich mit den Planeten vereinen(!) wen das nicht Fantasy ist...

Da gibt es kein Wie und AberXD
ja ihr habt vollkommen recht, aber eins sag ich euch
Kann schon sein das Kadaj und jazoo jungs sind aber trotzdem für mich bleiebn sie frauen, weil die einfach so aussehen. jungs sehn für mich eben wie jungs aus warum sollten die entwickler gerade die beiden wie zwitter aussehn lassen ,und loz gerade normal wie ein JUNGE eben .das ergibt einfach kein sinn.jenova-zellen hin oder her kadaj und jazoo sind für mich frauen!!!
naja vieleicht verkörpern kadaj und yazoo jenova und yazoo mehr sephiroth was haltet ihr davon???
Leute...
Das ist doch völlig irelevand
Hast du zum ersten mal bösewichte eventuel helden gesehen die wie frauen ausehen???
Nur weil die beiden so ausehen müßen die es lange nicht mehr sein auserdem ist das ja auch klar das die beiden Jungen sind...nicht umsonst haben die auch ne Mänliche stimme...
ausserdem steht das auch bei der SE Seite von AC das Kadaj und Yazoo jungen sind...

Eine Frau kann sich nicht zu SEPHIROTH verwandeln^^
Ja klar, Sephi is ja auch eine Transe. >_>
ja schon, tja damit muss ich mich jetzt wohl abpfinden =(
naja ab und zu schaut sephiroth schon mal wie nen mädel aber er sieht auf jedenfallmännlicher aus als Tifa XD nee ganz im ernst er sieht männlicher aus als kadaj und yazoo
ja auf jedenfall;) Tifa ist voll Hübsch und WEIBLICH!!!!!!!!=) achnee Sephiroth schaut schon männlich aus Kadaj und yazoo ist alles weiblich ausser die stimme und der "vorderbau".
jupp tifa sieht mega-heiß aus, is ne hübsche .ich finde sephiroth mega-cool eigentlich aber die coolsten sind und bleiben cloud und zack
wer ist zack ??
Zack ein soldat ersten ranges und dazu noch der beste freund von cloud man sieht ihn als hautprolle in last order .zack hat sein leben für cloud gelassen in FFAC kommt er auch kurz vor
achso der, naja is ganz cool ja aber die coolsten für mich sind die drei Jugendtrios. ach und Cloud natürlich.
Cloud Sephiroth und Zack ist standart aber Vincent Valentine nicht zu vergessen der ist auch ein cooler chara^^
und Tifa *lechz*
ja is gut snaki ;)das wissen wir ja jetzt alle. lol
aber Cloud is süßer*sabber*!!!!!!!!
naja ich bin nen typ also finde ich cloud nicht süß aber verdammt cool ist er das muss man ihm lassen und vorallem sein Omnischlag
hm also der film is richtig geil, kann ihn nur empfehlen^^
die kampfszenen reißen einen voll mit xD
da will man gleich den bösen buben eine mit reinhaun
Smiley
lol ja aber zum Anfang wo das Trio also Kad. Jaz. und Loz mit ihren Coolen Motrrads kommen, in der wüste oder wo das auch immer ist,da versteh ich eins nicht. ich hab ja den film auf japanisch mit engl., untertitel und ich kann ja recht gut englisch, da labert yazoo ja, und dann sagt Loz: weine nicht yazoo,und yazoo ebenfalls. macht der sich über ihn lustig oder so? könnt ihr mir das näher erklären was die beide mein??? bitte?? wenn ihr versteht was ich meine??
Nicht das dies Extreme SPOILER waren aber nur zur informatrion...
Es gibt Leute die den Film NOCH nicht gesehen haben und in selber in Deutsch sehen wollen,daher passt auf das ihr nicht zuviel von den geheimnisen des Films schreibt^^
ja toll das ist aber keine Antwort, dann solln die "Leute" eben wegschauen außerdem woher soll ich den wissen wie man diese....Zaubertinte macht?? außerdem gibts den noch garnich auf Deutsch.
@Delta das war kein Angriff ok?
Hier für die Zaubertinte
---

Das es nicht auf deutsch gibt weiß ich doch aber nach angaben wird es doch auf Deutsch am 28.9.2006 erscheinen...

Und auf deine frage weiß ich leider auch keine antwort sorry
oh danke @Delta jetzt weiß ich bescheid Smiley
soweit ich weis macht sich yazoo lustig darüber das loz so weinerlich ist und das er nicht wieder anfangen soll zu heulen
lol .irgendwie komisch erst macht er auf großen macker und dann...??
ach ja die Kerle wird man wohl nie verstehen...*schnief* ;)
ich finds noch lustiger in der kirche als Tifa(die geile:D)loz von oben runter schleudert , dann denkt sie ja er ist besiegt und dann klingelt lozsein handy und dann von loz der spruch "NEIN ich heule nicht"
Ich finde diesen grossen kampf cool in dieser stadt wo alle gegen dieses riesen monsta kämpfen ^^
Gegen Bahamut-Sin
hallo,hab die englische version gesehen aber weniger als die hälfte davon verstanden was die da quatschen:)Außer das mit tifa und der kirche fand ich noch den rothaarigen mit seinem bodigard witzig(mir fallen grad die namen nicht ein)hoffe die deutsche version kommt bald raus dann muss ich mich nicht immer fragen ,,was hat der gesagt?"in englisch war ich noch nie so ne leuchte;)
@Speed45
Du meinst du hast die Japanische- Version mit Englisch Untertitel?! oder? also ich hab die.
Ps. Der "Rothaarige" heißt Reno.;)
Und der "Bodigard" heißt Rude.;)
Ich weiß nicht genau, aber bei Amazon.de steht, dass FFVII AC am 28.9 erhältlich ist, also nicht als importversion....aber ich weiß auch nicht, ob der auf deutsch ist, obwohl ich es irgendwie vermute....
Jep, das ist die deutsche UMD, die deutsche DVD erscheint eine Woche später am 5.10.
Zumindest nach dem aktuellen Stand, Verschiebungen sind wir ja mittlererweile gewöhnt...
Ich bin schon furchtbar auf die deutschen Stimmen gespannt ^^ Ich denke ich wünsche es mir einfach zum GB^^
kommt das den mit deutschen stimmen noch raus?
Ja, so hieß es zumindest.
Is ya dumm
--> klick <-- ^^
also ich habe schon die englischen und japanischen syncros gehört .aber meiner meinung nach ist die jap. besser vor allem cloud.der film an sich ist einfach nur genial ^^hab den schon 7~8 gesehen.es ist auf jeden fall zu empfehlen für ff fans
wie der film im kino ???
oder is des a ordentlicher fake :P
Wie das ist hier in München!?!
und man kann dort mit der U1 hingehen???
(ich wohn in der Nähe von Mangfalplatz)
YEAH ich geh und seh mir das auch an!
lol.
Kannst ja mal gucken ob du noch ne Karte kriegst! :-)
Wie du hinkommst steht auf der Karte: Mit der U-1 zum Stiglmaierplatz, Aufgang Nymphenburgerstraße, Nr.31.
Ich würde mich aber beeilen der Film läuft in München nämlich nur einmal (!), am Sonntag, 23.07.06, 19:15 Uhr. Vorverkauf ist täglich von 18 - 21 Uhr, eine Karte kostet 8,50 Euro.

Der Film läuft außerdem an folgenden Terminen:
München - Sonntag, 23. Juli, 19:15 Uhr im Cinema
Stuttgart - Mittwoch, 26. Juli, 19:15 Uhr im Metropol 1
Nürnberg - Donnerstag, 27. Juli / Samstag, 29. Juli, 15:00 Uhr im CineCitta' 3
Frankfurt/Main - Montag, 31. Juli, 19:15 Uhr im Metropolis 6
Köln - Donnerstag, 03.08. / Samstag, 5. August, 15:00 Uhr im Cinedom 9
Bochum - Montag, 7. August, 19:15 Uhr im Union 1
Hamburg - Montag, 14. August, 19:00 Uhr im Cinemaxx 1
Berlin - Mittwoch, 16. August, 19:15 Uhr im Cinemaxx 7

München ist als erstes dran, ich habe also eine Karte für die Deutschlandpremiere!

Du kannst mir ja ne Mail schreiben wenn du ein Ticket hast, dann können wir uns gerne auch treffen.
Ich habe noch etwas gefunden was mich ein wenig verwirrt.
Was hat denn der in dem Film zu suchen?
Oh ich werd doch nicht hingehen(zum film)
Sorry aber ich hab herausgefunden das der Film auf Japanisch mit englischen Untertiteln gezeigt wird...
und ich hab den ich Japanisch,Japanisch mit Englischen Untertiteln und Englische Synchro gesehen...

sorry

Quelle
Steht doch auch schon auf der Karte.

"Final Fantasy 7 (OMU)" Original mit Untertitel.

Das Kino ist halt auf Originalversionen spezialisiert, da zeigen die natürlich die japanische, und da es die deutschen Untertitel offiziell noch gar nicht gibt müssen die englischen hergenommen werden.
hhmm vileicht kauf ich mir doch ne karte fals es noch welch gibt(ich verpass ungern solche Events)

Ich sag dir auf jeden fall vor den 21sten des Monats per E-Mail bescheid damit wir hier nicht vollspamen^^
Ja, danke.
Eigentlich wollte ich ja warten bis der Film auf deutsch draußen ist, ansonsten hätte ich ihn natürlich auch schon längst gesehen.
Aber so ein einmaliges Kinoereignis wollte ich mir dann doch nicht entgehen lassen. Wer weiss schon wann man ihn nächstes mal auf einer großen Leinwand sehen kann, wenn überhaupt. :-)

Weiss nun eigentlich jemand was Eminem mit Advent Children zu tun haben soll? Als Voiceactor wird er in der japanischen Synchro ja wohl kaum vorkommen.
hä? ich dachte der erscheint nie im Kino?
naja auch nicht schlecht ;)
äh eine Frage, wann erscheint nu die Deutsche version?
Also ich hab mir die Version schon vorbestellt, und der Händler meinte die kommt am 22.08.06 raus???
Stimmt das ? weil ich bilde mir ein das da erstmal die UMD rauskommt?
kann mir mal einer Infos geben, bitte.
Meines Wissens nach ist es so:

UMD -> 28.09.06
DVD -> 05.10.06

Von Square bestätigt wurde das afaik aber nicht.
mmh er schaute im Computer nach ,und sagte diesen Termin? also da kann was nicht stimmen
Trotzdem Danke.Mein gott immer diese ungewissheit!!
achja die DvD kann man ja sicher auf den normalen DVD-Player oder auf der Playstation 2 angucken ne?
das ganze irritiert mich total!.
und was ist eigentlich UMD?
Afaik gibt es überhaupt noch keinen Termin, die Daten die ich dir gab werden nur angepeilt. Manche Händler, bzw Websites, denken sich ganz einfach einen Termin aus, damit sie nicht ohne dastehen müssen. Sollte der Film später rauskommen wird der Termin einfach verschoben, kommt er früher, umso besser. Klingt unglaublich, habe ich aber schon zur genüge erlebt.

Bei der DVD-Version handelt es sich um eine ganz normale DVD, die man mit einen ganz normalen DVD-Player oder der PlayStation abspielen kann.
Dir ist vielleicht bekannt, dass man mit der PSP Filme ansehen kann, die UMD ist das entsprechende Format.
ah ,das habe ich mir schon gedacht mit UMD
dankeschönnnn-.
Tjajaja ...
Schade, ich hab diesen Thread erst jetzt bemerkt ...
Ich hätt euch schon seit April zuspoilern/Zaubertintern können xDDD (Ich war in den USA und hab mir den Fil direkt am Releasetag gekrallt, muahahahahaha)

Aber ist schopn lustig wenn man sich die ersten Spekulierenden Posts hier durchliest ^^
Wieso "spekulierende Post"?
Die meisten hier haben den schon gesehn.
@LordiIsaac
ja,ja toll hahahah.
aber hast du den Film dann nicht nur in englisch??
und nicht auf deutsch?!!
muahhahhahahah
Auf deutsch hat ihn noch niemand, höchstens mit (nicht offiziellen) deutschen Untertitel.
Aber wenn der Film hier erstmal raus ist stehen wir besser da... :-)
haha genau!!!
könnt ihr alle kien englisch? also ich versteh alles
Natürlich kann ich Englisch, aber es ist einfach angenehmer den Film in der Muttersprache zu sehen.
ey ich kann auch perfekt englisch, nur eben mit untertitel!
ach ich hab mal eine Frage oder zwei;)
Warum ist Kadaj eigentlich fast immer bei dem Presidenten ? kenn die sich schon länger ?,weil anscheinend vertraut er ihm am meisten?!
Und warum will Kadaj, Cloud ständig töten? oder "schickanieren"? und warum sagt Kadaj, Bruder zu Cloud? ich meine das ist doch garnicht sein Bruder? ich weiß viele Fragen wäre lieb wenn ihr mir die beantworten könnt :)
also ich meine ich hab den Film in japanisch mit englisch untertitel, hab mich verschrieben. sry
ich glaube kadaj denkt das rufus weiß wo jenova kopf ist aber sicher bin ich mir nicht.Kadaj will cloud töten weil cloud die wiedervereinigung verhindern will und weil cloud die kinder retten will,aber ich denke in denn momenten kommt ein wenig sephiroth aus kadaj.ich denke mal kadaj nennt cloud bruder weil cloud genau wie kadaj loz und yazoo jenova zellen in sich hat
1.Ich denke Kadaj ist mit "Den man mit der Kapuze" weil er weiss das er weiss wo der Kopf von Jenova ist denk ich mal...
2.Kadaj will ihn "Schickanieren" weil Cloud Sephiroth vernichtet(getötet) hat und auch die wiederfereinigung verhindert hat...
3.Kadaj nennt Cloud Bruder weil Cloud ja auch Jenova Zellen in sich hatt...
hier mal was zum entspannen

http://www.youtube.com/watch?v=ypKGOM0TpIc
ach echt???ich hab garnicht gewusst das Cloud auch sone Zellen besitzt. oh geilo danke für info!!!!!!
naja kein wunder das Kadaj, Cloud los werden will ;)
Ja aber Cloud hat Yazoo, Loz,Kadaj noch nie vorher gesehen oder? ach bestimmt nicht sonst hätte er ja nicht Rufus gefragt.?
wie oft habt ihr das spiel durch gespielt? habt ihr alle versteckte sequenzen gesehen zb vincent oder aeris?
ach und wisst ihr wie das lied heißt dass am endkampf kommt?auf dem soundtrack ist es net drauf.wo sie lateinisch singen und sephiroth singen?
@Knight:

1) Die meisten hier schon, hier geht es aber eher um den Film als um das Spiel.

2) Das Lied heißt "One Winged Angel". Lies dir dazu mal http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=154994&;highlight=One+Winged+Angel&method=|diesen Thread durch.
aber der film is doch gerade zu dem spiel.der film spielt ja nach dem spiel.ohne das spiel macht der film doch kein sinn!!! also wer das spiel nicht gespielt hat versteht den film auch nicht richtg.sry könnt mir sagen was ihr wollt.zb dass mit rufus und der explosion und danke wegen dem lied
Ja, der Film ist zu dem Spiel, aber der Thread bezieht sich auf den Film und deine Frage zu dem Spiel.

klick --> Problem gelöst
Das ist übrigens nur einer von mehreren.
ja aber wie kann ich überr ein film reden wenn ich den sinn net versteh??
also ich versteh den Film!!!
Ich stell zwar viele Fragen, aber meistens nur um sicherzugehen.
Neue News!!!!
Ich weiß nicht ob ihr das schon wisst,
Aber es wurde bestätigt das Final Fantasy 7 Advent Children am 22.08.06 auf DVD erscheint!!! ich wusste es ja schon voher, weil ich mir es ja schon vorbestellt habe!!! daher der sichere Beweis.Und das steht auf einer seite!!!wann es auf UMD kommt weiß ich nicht.tja damit steht es wohl fest mit dem Termin!!! :)
das währe ja geil wenns stimmt =)
@Miss Valentine

Quelle?
Freu dich nicht zu früh, weiter oben im Thread haben wir uns alle gefreut, dass auf Amazon steht, dass AC am 07.02.06 erscheint. Und dann wars doch nicht so...
Ah, endlich den Film gesehen, auf einer schön großen Leinwand mit voll aufgedrehtem Bass. Fand ihn auch richtig gut.
Spoiler Zaubertinte: [Nur die Szene wo Cloud einfach durch Bahamut-Sins Megaflare durchgeflogen ist hat ein wenig genervt.]
was hat dich daran denn genervt??
Zaubertinte: [Da macht Bahamut extra einen Megaflare und Cloud taucht einfach durch? Den scheint das garnicht zu interessieren und fliegt einfach weiter. Und sobald Bahamut besiegt ist kümmert sich auch keiner um den Flare, der ist einfach weg, anstatt über Midgar einzuschlagen. Wie Cloud hochgeworfen wurde fand ich irgendwie auch dämlich. Aber wie gesagt, das ist die einzige Szene die mir nicht so gefallen hat. Es gab noch einige seltsame Stellen aber im Großen und Ganzen war der Film wie ich ihn erwartet habe. Als Nach dem Kampf von Tifa gegen Loz das Handy in der Siegeshymne klingelt und Loz dann rangeht ist der Saal vor Lachen fast explodiert und alle haben angefangen zu klatschen.] Ich würde jedenfalls nicht behaupten, dass das eine schlechte Leistung von Square war.
Noch eine Sache die ich nicht verstanden habe: Zaubertinte: [Warum weint Kadaj als er merkt, dass Jenovas Kopf beschäigt wurde, es geht doch bloß um die Zellen?!]
Nein das stimmt wirklich!!! das ist jetzt ganz sicher!!!was glaubst du das die "Experten" lügen?meine Freund hat sich das auch vorbestellt und der Händler sagte wie bei mir am 22.08.06 auf DVD!!! also muss es ja stimmen:).und im internet stehts auch.;)
@*Bahamut*
also erstmal hat Kadaj nicht geweint!!!ist doch klar das er erstmal geschockt ist,zellen hin oder her, es ist eben Kasaan;)
warum musste Kadaj sterben warrrrrrrrruuuuummmmmmmm?????????????????????????
*heul* und dann auch noch die traurige musik dazu schnief???!!!
ich kann diesen Rufus nicht leiden ,weil er Kadaj,loz,yazoo beleidigt hat, als Jugendliche Irrläufer!päh.
und warum dänkt ihr das nur Leute den Film schauen dürfen die das Spiel Final Fantasy 7 gespielt haben?
1) Zaubertinte benutzen, verdammt nochmal!

2) was glaubst du das die "Experten" lügen?
Ja, wäre nicht das erste Mal. Sie lügen nicht unbedingt, sie geben aber häufig einen Termin an, der nicht mit Sicherheit eingehalten werden kann.

3) also erstmal hat Kadaj nicht geweint!!!
War aber ziemlich nah dran. ;-)
Der Kopf ist vollständig vom Körper getrennt, da macht ein Kratzer mehr auch nicht mehr viel kaputt.

4) und warum dänkt ihr das nur Leute den Film schauen dürfen die das Spiel Final Fantasy 7 gespielt haben?
Was heißt "dürfen"? Natürlich dürfen sie, aber die Story werden sie ja wohl kaum verstehen. Das tun ja noch nicht mal alle die FF7 gespielt haben.
achja, die Zaubertinte das tut mir aber gar...äh leid.
ja ok Kadaj war nah dran.(fast)
was ist bei dieser story schon nicht zu verstehen??
das kriegt man doch mit? und außerdem warum kapierst du das nicht mit dem Termin?
da mach ich es mal ganz ausführlich( nur für dich)ICH WAR IM HANDEL UND HABE MIR DIESE DVD BESTELLT BZW.VORBESTELLT OK?
SO DA SAGTE DER HÄNDLER DAS DIESE DVD AM 28.BLABLA RAUSKOMMT. WEIL ER IM BESTELLKATALOG GESCHAUT HAT UND WENN ES SOWEIT IST KANN ICH MIR DIESEN FILM ABHOLEN?? WAS DENKST DU WAS ICH SONST HOLE??? OSTEREIER??? SIEH ES EIN ,DER FILM KOMMT ZU DIESEN TERMIN!!! WIE WÄRE ES: DU KÖNNTEST JA AUCH MAL IN EIN "VERNÜNFIGEN" LADEN GEHEN UND NACHFRAGEN??? DANN SIEHST DAS ICH RECHT HABE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!verdammt nochmal, die DVD kommt fast diesen Monat irgenwann muss sie ja mal kommen .Und jetzt kommt sie eben.
Reg dich mal nicht auf, du kannst ganz normal schreiben, dann wird es genauso gelesen.
Denkst du ich wünsche mir nicht, dass der Film auf DVD erscheint? Denkst du ich hätte mich nicht informiert, wann der Film endlich rauskommt? Bei Amazon kann man den Film schon seit Ewigkeiten vorbestellen. Damals für den 7.2.06. Man konnte den Film vorbestellen, damit er pünktlich am siebten losgeschickt wird. Das ist nichts anderes als das was du getan hast. Dann war der Termin aber plötzlich im Juni. Und heute wird bei Amazon von September geredet. Eine Vorbestellung ist keine 100% Garantie!
Ich wünsche dir ja, dass su den Film am 22. August in den Händen hältst, aber nach mehreren Verschiebung glaube ich einfach nicht mehr jedem Händler, der mir einen Termin angibt. Und wenn jeder Händler einen anderen Tag angibt (und so ist es), dann regt das doch irgendwie zum Nachdenken an, oder?

Und nochmal zur Story: Also ich finde, die Story lässt sehr viel zur Interpretation offen, da kann man schon mal den Faden verlieren. Und dass man FF7 gespielt hat, schließt nicht ein, dass man es auch verstanden hat. Ich weiss noch, wie mein linker Nachbar im Kino die ganze Zeit nur völlig verdattert da saß...
Meinst du jemand, der kein FF7 gespielt hat, wüsste dass Zaubertinte: [der Regen, der am Ende alle von Geostigma heilt, Aeris letzter Limitbreak sein soll? Der weiss doch nichtmal wirklich wer Aeris war. Im Film wird afair nur erwähnt, dass sie tot ist, das war es aber auch.]

PS: Kann es sein, dass du ein wenig in Kadaj vernarrt bist? ;-)
@Bahamut
ja ok sry das ich mich so aufgeregt habe :)
Kadaj??? geil ist er ja schon;)aber nur in Final fantasy ,ich steh nämlich nicht wirklich auf typen die bissel aussehen naja... wie Frauen lol.nee is schon ein hübscher Junge.Aber eins versteh ich nicht ich lese immer noch überall das Kadaj 10 ist??? ich meine 10? HALLO ,da wer er ja noch ein kleiner Knirps naja obwohl, so benimmt er sich ja manchmal auch ;)man ey er ist 18 und nicht 10!!!!!!!! sind die alle so sry doof das den das nicht auffällt?? achja Kommen die Trios auch im Spiel vor?? nee oder?
Ps:yazoo is auch geil*träum*;)
Kadaj, Yazoo und Loz kommen im Spiel nicht vor.
Dass Kadaj zehn Jahre alt ist kann durchaus sein, da gibt es mehrere Möglichkeiten den Film zu interpretieren (die Story lässt sehr viel zur Interpretation offen). Es kommt darauf an ob Kadaj nur eine Ansammlung von Jenovazellen ist, die vor zehn Jahren anfing selbstständig zu leben und sich auf die Suche nach Jenovas Kopf zu machen, um mit diesen Zellen zu Sephiroth zu werden. Oder es könnte sein, dass Kadaj ein Mensch ist, der Jenovazellen in sich trägt, die ihn zwingen Jenovas Kopf zu suchen. Oder, oder, oder.
Im Spiel behauptet Hojo, er hätte Cloud vor fünf Jahren erschaffen als Sephiroth starb. Demnach wäre er im Film sieben Jahre alt, jetzt musst du selbst entscheiden, ob du ihm glaubst oder nicht. Alles sehr verwirrend. Und dass man FF7 gespielt hat, schließt nicht ein, dass man es auch verstanden hat.

was ist bei dieser story schon nicht zu verstehen??
Weisst du es jetzt?

edit: Zaubertinte: [Dass Kadaj nur eine Ansammlung von Jenovazellen ist würde erklären, warum er sich nach seinem Tod einfach auflöst. Zumindest ansatzweise.]
ich würde ja gerne antworten aber wie geht nochmal die Zaubertinte:)? achja geh mal auf you tube und gib mal Kadaj liebt euch nicht!!! ein lol.übelst lustig.
ja aber das müsste heißen das Loz und jazoo schon länger leben! weil die beiden sind ja schon stolze 20!
Zaubertinte geht so, bloß ohne Leerzeichen: [ z ] Text [ /z ].

Das sieht dann so aus: Zaubertinte: [Text]
Zaubertinte: [Kadaj ,naja ich sag mal er exestiert eigentlich nicht.ja daher lösen sich die drei dann auch auf!ich find das ein bissel blöd formuliert mit exesistiert nicht, schließlich leben ja alle drei und sind wie normale Menschen.aber
weißt du eigentlich was Loz in der kirche von Tifa wollte? sie töten? er kam einfach rein und fragte willst du spielen?! da musste ich bissel schmunzeln;)
und mit wem redete er eigentlich am Telefon? mit yazoo?ach klar bestimmt, weil er ja sagte ich heule nicht:)lol.
und was wollte kadaj mit Marlene?
].
er will von tifa eigentlich garnichts naja vieleicht was bestimmtes *gg*aber sie ist ihm im weg denn er will marlene mitnehmen aber was kadaj,loz und yazzoo von den kids wollen weiß ich auch nicht

Zaubertinte: [loz sollte sich schämen auf nen hübsches Mädel einzuschlagen]
allllllerdings!!!!!!!!
Er willZaubertinte: [die Kinder missbrauchen ,also nicht was du denkst:/ sondern eben ausnutzen erstens wegen schutz und wegen Cloud denk ich mal?]
Zaubertinte: [Ich würde sagen er hat Marlene entführt um Cloud anzulocken. Das war zuerst aber garnicht geplant, Loz kam ursprünglich zu Tifa um "Mutter" zu holen. Das Trio wusste schließlich nicht wo sie war, deshalb wurden einfach alle möglichen Orte durchsucht.]
ja stimmt, aber mal ne ganz doofe Frage;),ich frag mich ob die Trios ein zuhause haben ,oder ob die zusammen wohnen oder wo die herkommen weil die werden ja wohl kaum jetzt zum leben erwacht sein um das ziel zu erreichen? sowas muss man auch mal fragen ;););)
Das ist eine der vielen Fragen über FF, die du wohl nie beantwortet bekomen wirst. Mir rauben schon seit Jahren Fragen wie "Was für Gel benutzt Cloud, damit seine Frisur derart gut hält?", "wieso müssen meine FF-Chars nie zur Toilette?", oder "Ziehen sich die Chars eigentlich jemals frische Klamotten an?" den Schlaf. Letztendlich ist das nur ein Spiel / ein Film und wegen nichtmal zwei Stunden braucht niemand ne eigene Wohnung. ;-)
lol ja da haste auch wiedermal recht;)
und hast du dir mal den geilen film bei you tube reingezogen??? ich hab noch ein viel geileren gefunden!!!in fast allen filmen stellen die Kadaj entweder als Schwul oder als Frau da, lol.voll lustig!!
Naja, Geschmackssache.
Wers lustig findet soll von mir aus lachen, mein Fall ist es nicht so...
das mit dem gel von Cloud würde mich auch mal interessiern .oder ne gewisse frage über tifa aber das gehört hier nicht rein*gg*.Kadaj kommt aber auch SCH*** rüber wisst ihr noch die szene kurz bevor er zu Sephiroth wird als er da noch langsam runter schebt und noch was sagt vorher???boar da guckt der so bääh
mmh wie soll er sonst gucken?es ist nicht so das ich umfalle vor lachen, nur schmunzeln musste ich schon. Achja eine Frage wie stellt man hier eigentlich seiten rein wo man bloß draufdrücken muss und schon ist man bei dieser seite?!:)
auf die seite gehen oben in der adressleiste denn link kopieren und dann hier einfügen;)
ok danke ich probiers gleich mal;)
Hier hab ich mal ein Paar;) ,Ich hoffe es klappt:D.
http://www.youtube.com/watch?v=i0WlpCP_K4k&;search=Kadaj%20Emo
http://www.youtube.com/watch?v=mxTw6DYxfQM&;mode=related&search=
http://www.youtube.com/watch?v=9y5bQfPtvDY#watch_response
http://www.youtube.com/watch?v=1-QzOcNfFrI&;mode=related&search=
http://www.youtube.com/watch?v=nzmFrj8Q11Y&;mode=related&search=
http://www.youtube.com/watch?v=VraZnAYIOPk&;mode=related&search=

so das reicht erstmal:D
Viel spaß beim gucken;)
hier noch eins, voll lustig!!!
aber das wars dann wirklich erstmal;)
der Kadaj spricht hört sich wirklich wie er an(fast):D
http://www.youtube.com/watch?v=QO5ttylv2bk&;search=Kadaj%20Parody
Ach und eine Frage,;)
Stirbt das Trio eigentlich endgültig, oder kehren die drei zum Lebendsstrom zurück?(Oder besser gesagt die Seelen.)Und was "stößt" Kadaj eigentlich aus, wo er die Rede vor den Kindern hält?Ich mein aber nicht das im Wasser sondern vorher!
Und warum hat Aerith<<<keine Ahnung ob richtig geschrieben:D? ,nicht vorher die Leute mit Heilwasser geheilt?[z/]
das ghttp://www.youtube.com/watch?v=AqxkBAgQoFw&;search=papa%20roach-scars das hört zwar nicht zu AC aber zu FFVII last order
@Valentine:

1) Zaubertinte: [Wenn Kadaj ausschließlich aus Jenovazellen besteht, dann gibt es nichts an ihm was aus dem Lebensstrom kommt (keine Seele vorhanden), also auch nichts, was dorthin zurückkehren könnte. Und vor den Kindern stößt er nur ein wenig Energie aus um Eindruck zu schinden.]

2) Zaubertinte: [Keine Ahnung, vielleicht wollte sie die Menschheit nur ein wenig zappeln lassen ;-).
Aerith -> englisch; Aeris -> deutsch
]
@Bahamut
ja,ja das einzige was Kadaj kann ist ein MACHO zu sein!!!!!!!!!!!!
Zaubertinte: [Also heißt das,das die drei Tot bleiben ne?:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(]
Zaubertinte: [Keine Sorge, wer weiss schon wie viele Jenovazellen es noch auf der Welt gibt? Vielleicht gibt es bald einen neuen Kadaj, der Film heißt dann "Advent Advent Children" :-).]
oder Advent Children 2;) sagt mal kann es sein dass aeris die reinkanation von Jenova ist/war???weil sie wird im film ein paar mal mutter genannt
Ja stimmt Kadaj hat Aerith Mutter genannt am Schluss?
ja und Cloud nannte sie am ende auch mutter
päh blöde Aerith was bildet die sich eigentlich ein?
die ist nicht die Mutter!!!
Ich frage mich ob kadaj und die anderen jemals schule hatten oder ob die wissen was Sex is?
Äh? was ist das den für ne bescheuerte Frage?
Soll das ein scherz sein?
Also so langsam schlägt das hier in Spam um...
Back to topic please!
@*Bahamut*
Wen meinst du?
Ist doch so ,wer stellt schon so eine "komische" Frage?
@SwordBass
Sinnlose Frage spinnst du?
Du hast doch diese Frage gestellt
pass mal auf!!!
Hey schaut mal her das ist mein Aller erstes video das ich je gemacht hab!!! Final_Fantasy_VII

P.s Sorry *bahamut* für die sehr "frühe" antwort... hab leider irgendwie keine karten gekriegt (!) aber mir wurde gesagt das da noch plätze frei warren *wütendsei*
und ich bin irgendwie nicht in der lage gewesen es dir zu mailen...
sorry Nochmals
@swordbass das ist ja wohl ne doofe frage ob die wissen was sex ist boar das sind figuren aus nem fil die können gut aussehen(Tifa XD)aber müssen es nicht zeigen dass sie "Es" können.du weißtdoch sicherlich wie sich animefiguren vermehren XD
@Mods: Jetzt wäre ein recht passender Augenblick für den Spamstempel. Der Thread hat eh schon weit über 350 Beiträge.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.