FFX Omega Grotte (* Final Fantasy)

FFX Omega Grotte (* Final Fantasy)

1.Kann mir einer sagen was man alles in der Omega Grotte machen kann?(Rätsel,Endgegner)
2.Welche Monster gibt es in der Omega Grotte?
3.Wie viele HP haben diese Monster?
4.Was für Schwächen haben diese Monster?
BITTE schreibt NICHT als Antwort Maillenium!
Schreibt es mit euren eigenen Worten!
Das sind ein paar Fragen für FFX freaks!
Endgegner sind omega und ultima weapon.
ultima hat so 70000 HP und Omega 999999 HP.
Sin beide einfach musst nur eh bißl auf stein, konfus und solche sachen aufpassen.
Omega gibt manchmal rüstungen mit HP-Expander und 3 freie felder also nur speichern wenn de sowas bekomen hast. ( mit kimahri supernova von omega lernen )
Ich meine auch normale Monster!
P.S.:Wenn du Antwortest schreib 1,2 halt zu welcher Frage du Antwortest !Aber trotzdem danke
Schwächen haben aber auch die verschiedenen Monster. Ich list mal auf:

Die Mimik Boxen sind gegen alles Immun.(Kraftbrecher und son Zeuch). Alles außer eben Physische Angriffe.
Elementar Zauber halbiert er nur vom Schaden her.

Das selbe gilt auch für Meister Tomberry. er halbiert auch alle Elementar Zauber und ist gegen fast alles immun außer Todesurteil, Durchschauen und Analyse.

Weißt du was. Klopp einfach drauf! Das hilft find ich am besten. Ich habs gemacht und es hat gefunzt. Lange post sind nix für mich. Krieg sonst CS Entzug. Sorry ^^
Auf jeden Fall solltest du über eine Waffe mit Erstschlag oder Prävenschlag verfügen, wenn du keine Schleife besitzt - sonst kann es gegen Morbol den Großen eine böse Überraschung geben...
Autsch das stimmt! Morbol DG kommt zwar nicht sooo arg oft (aber an bestimmten Stellen) aber wenn er mal im kampf kommt, dann wehe das du noch rechtzeitig fliehen kannst. Außer du hast eben Sschleife das erspart dir alles. Da is der Morbol DG kein problem mehr.^^ Yeah!
Ich hab mal gegen Morbol DG OHNE Schleife gekämpft (Hinterhalt) das Ende könnt ihr euch sicher denken!
An S.T.A.R.S. ich hab gehört du bist FFX Experte!Kannst du mir alle Monster aus der Omega Grotte und ihre HP aufzählen?Das wäre super!!!Die anderen können auch Antworten!Ich danke euch schonmal im voraus!!!
Auch wenn du (aus welchem Grund auch immer) keinen Link vom Maillennium haben möchtest, poste ich dir hier mal den Direktlink zur Monsterübersicht der Omega-Grotte.
Die Seite bietet ja alles, was du wissen möchtest - ob man nun diese Infos nun selbst aufschreibt oder einen Link postet ist denke ich gerade bei solchen Sachen wie eine Monsterübersicht egal.
Zumal ist pures Auswendiglernen von irgendwelchen Gegnern und ihrern HP-Werten keine Kunst :-)

Was man trotzdem noch erwähnen kann ist, dass sich in der Omega-Grotte Gegner rumtreiben, die eigentlich (laut der Monsterfarmliste) zu einem anderen Gebiet gehören.
Dazu zählen Gegner wie beispielsweise Morbol der Große (wie du schon feststellen musstest ^^), Dämonolith oder Todesabt.
oder adam taiman
Er heißt Adamantamai und nicht adam taiman ^^
@flar is back
woher hast du die Nachricht vom 17.08.05 - 14:00 kopiert? Ich habe das in irgenteinem Forum schon einmal gesehen. Ausserdem passt die Nachricht der Monster von der Stillen Ebene nich und der satz
Wo wirst du nun eher trainieren hmmm? nicht. Und die Nachricht kommt ursprünglich von neinem gewissen CiF3r der jemanden klar machen wollte dass man in der Stillen Ebene nicht so gut trainieren kann wie in der Omega Grotte. Aus welchem Forum ist das? Es ist sehr wichtig für mich.
Warum möchtest du eigentlich nicht zu Millenium geschickt werden?
oder auf den mond...
@Menni

Ich werde dir deine Fragen beantworten, wenn du deine Muttersprache gelernt hast.
"Er heißt Adamantamai und nicht adam taiman ^^"

Auch nicht. :p
Das Monster trägt den schönen Namen Adaman Taimai. ^^
Wer sagt das deutsch meine Muttersprache ist?
Niemand.
ich bin dafür das jeder Flare ist back in den arsch treten darf und er soll seinen arsch erst wieder hierher bewegen wenn er sich bei menni endschuldigt hat.
Dann erzähl' mir mal, wie du deine abstruse Forderung durchsetzen willst.
Ich habe niemanden beleidigt, also muss ich mich bei niemanden entschuldigen, guter Freund.
Don't feed the Troll.
"Das Monster trägt den schönen Namen Adaman Taimai"

Ja ok so genau mus man das auch nicht nehmen. Hab halt nur das Leerzeichen vergessen.^^
Eigendlich hat Flar is back recht. Ich war in dem Moment einfach sehr aufgeregt da ich die Chance hatte die Seite endlich wiederzufinden.
Also hier der Text ohne Rechtschrebfehler:
@flar is back,
Woher hast du die Nachricht vom 17.08.05 - 14:00 kopiert? Ich habe das in irgendeinem Forum schon einmal gesehen. Ausserdem passt die Nachricht der Monster von der Stillen Ebene und der Satz:
>Wo wirst du nun eher trainieren hmmm?< nicht. Und die Nachricht kommt ursprünglich von einem gewissen CiF3r der jemanden klar machen wollte, dass man in der Stillen Ebene nicht so gut trainieren kann wie in der Omega Grotte. Aus welchem Forum ist das? Es ist sehr wichtig für mich.
Besser?
@menni

du brauchst dich vor ihm nicht zu rechtfertigen!
"Aus welchem Forum ist das?"

Das ist aus diesem "Thread" (ein "Forum" ist das Ganze, in dem sich die Threads befinden).
"@menni

du brauchst dich vor ihm nicht zu rechtfertigen!"

Genau, das bringt sowieso nichts.
Wenn er Recht hat gebe ich das gerne zu. Und danke S.T.A.R.S.
"Wo wirst du nun eher trainieren hmmm?"

Dieser Satz war ursprünglich an mich gerichtet, weil ich meinte das ich in der Stillen Ebene trainiere. Doch ich meinte eigentlich Stille Ebene/Monsteranstalt. Wenn man mehr als 10.000 HP hat dann is es ja klar das man mit der Stillen Ebene die Monsteranstalt meint!!
Da hast du recht und ich habe nicht gesagt das CiF3r Recht hatte.
Gut dann geb ich dir recht^^
CiF3r meinte das im das zu stupide ist. und das er keine Geduld dafür habe. naja jedermanns Sache kann ich dazu nur sagen -.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.