ich hoffe, dass ich hier auf ein paar fans von system of adown treffe, denn in meiner umgebung lehnen viele s.o.a.d. ab ,weil sie denken diese gruppe wären irgendwie satanisten, oder sonstiges.leute die system of a down nicht kennen, sagen alles mögliche .ich finde die band genial besonders auch ihre anti-polit. texte . was haltet ihr von dieser band.sie haben es geschafft slayer mit pop-rock zu mischen--> genial.
lol satanisen?Oo Ich weißt nur das koRn manchmal als Satanisten eingestuft werden aber SOAD als satanisten zu bezeichnen, mir fehlen die Worte! Würd mal echt interessieren was die für Mucke hören die SOAD als Satanisten bezeichnen. Wie auch immer
für mich gehören SOAD zur den besten was je in Industrial Metal existiert hat. Höre zurzeit Toxicity und es ist wirklich ein ECHT geniales Album(mein favoriten sind momentan Pyscho,forest,prison song)
für mich gehören SOAD zur den besten was je in Industrial Metal existiert hat. Höre zurzeit Toxicity und es ist wirklich ein ECHT geniales Album(mein favoriten sind momentan Pyscho,forest,prison song)
system of a down is schon ganz jut. Aber dass die Satanisten sind
lol* lol*lol hab ich noch net gehört. Ich hab mir letzte Woch dass Album Mezemerize geholt dass is für Nu Metal schon ziemlich geil.
Den spruch "sie haben es geschafft slayer mit pop-rock zu mischen" den haste doch von der Mtv s.o.a.d. Live Schow, die am Freitag lief.
lol* lol*lol hab ich noch net gehört. Ich hab mir letzte Woch dass Album Mezemerize geholt dass is für Nu Metal schon ziemlich geil. Den spruch "sie haben es geschafft slayer mit pop-rock zu mischen" den haste doch von der Mtv s.o.a.d. Live Schow, die am Freitag lief.
satanisten? sicher nicht...das ist nur ein sinnloses klischée welches vorallem bei SoaD gar keine anzeichen hat.
auch sind ihre texte nicht anti-politisch ;-) ich glaube, du meinst: politisch, im sinne von kritisch gegenüber den gegebenheiten in der welt. natürlich handelt nicht ausschließlich jeder song von politischen themen, aber dadurch wurde SoaD wohl bekannt.
Nu Metal oder Industrial Metal sind sicher die falsche beschreibung. SoaD sind sehr genreübergreifend. man kann es nicht 100%ig festlegen^^
na ja, ich persönlich bin großer SoaD-Fan und werde es auch weiterhin bleiben. deren entwicklung über die alben hinweg ist enorm. aber es bleibt immer noch SoaD. freue mich schon auf "Hypnotize" (18.11.05.).
auch sind ihre texte nicht anti-politisch ;-) ich glaube, du meinst: politisch, im sinne von kritisch gegenüber den gegebenheiten in der welt. natürlich handelt nicht ausschließlich jeder song von politischen themen, aber dadurch wurde SoaD wohl bekannt.
Nu Metal oder Industrial Metal sind sicher die falsche beschreibung. SoaD sind sehr genreübergreifend. man kann es nicht 100%ig festlegen^^
na ja, ich persönlich bin großer SoaD-Fan und werde es auch weiterhin bleiben. deren entwicklung über die alben hinweg ist enorm. aber es bleibt immer noch SoaD. freue mich schon auf "Hypnotize" (18.11.05.).
System of a Down ist und bleibt eine meiner Lieblingsbands...(auch wenn ich sie letztens wenig hörte...)
Satanisten?Lol.SoaD wollen nicht(!), wie manche andere Bands als böööse gelten.Es gibt Bands, die versuchen, ihr Image auf "Sataaaan" und "bööööse" zu machen - System of a Down ist keine.
Genre?Sehr übergreifend.Sie verarbeiten viele Musikstile, die Alben unterscheiden sich auch ziemlich.
Texte?Wie master.s schon sagte, manche ihrer Texte sind Politisch, manche nicht.
Hypnotize!!!
Satanisten?Lol.SoaD wollen nicht(!), wie manche andere Bands als böööse gelten.Es gibt Bands, die versuchen, ihr Image auf "Sataaaan" und "bööööse" zu machen - System of a Down ist keine.
Genre?Sehr übergreifend.Sie verarbeiten viele Musikstile, die Alben unterscheiden sich auch ziemlich.
Texte?Wie master.s schon sagte, manche ihrer Texte sind Politisch, manche nicht.
Hypnotize!!!
Mh...steh aber mehr auf das ruhigere von denen - also Lieder wie "Toxicity" oder "Roulette" - finde der Frontmann (Sergej irgendwas) hat eine echt gute Stimme - und die wird dann doch manchmal verschwendet...
Naja an sich is die Band ja ganz gut, aber ich find denen ihre einstellung scheiße: erst ein 30 Minuten album rausbringen und danach noch eins damit die fans auch bl´ß zweimal zahlen dürfen. Und dann behaupten die ganz frech in der roch hard, sie wollen die fans mit einem doppel album doch nicht "überanstrengen".
Ich find das ganzschön dreist. Aber Toxicity is an sich ganz gut.
Ich find das ganzschön dreist. Aber Toxicity is an sich ganz gut.
mein liebling is ja B.Y.O.B hab mal den text dazu raugesucht:B.Y.O.B
by System of a Down
Wy do they always send the poor
Barbarisms by Barbaras
With pointed heels
Victorious, victories kneel
For brand new spankin' deals
Marching forward hypocritic and
Hypnotic computers.
You depend on our protection
Yet you feed us lies from the tablecloth
Everybody is going to the party
Have a real good time
Dancing in the desert
Blowing up the sunshine
Kneeling roses disappearing into
Moses' dry mouth
Breaking into Fort Knox
Stealing our intentions
Hangers sitting dripped in oil,
Crying freedom
Handed to obsoletion
Still you feed us lies from the tablecloth
Have a real good time
Dancing in the desert
Blowing up the sunshine
Have a real good time
Dancing in the desert
Blowing up the sunshine
Blast off
It's party time
And we dont live in a fascist nation
Blast off
It's party time
And where the fuck are you?
Where the fuck are you?
Where the fuck are you?
Why don't presidents fight the war?
Why do they always send the poor?
Moses' dry mouth
Breaking into Fort Knox
Stealing our intentions
Crying freedom
Handed to obsoletion
Have a real good time
Dancing in the desert
Blowing up the sunshine
Have a real good time
Dancing in the desert
Blowing up the sun
Where the fuck are you?
Where the fuck are you?
They always send the poor
They always send the poor!
by System of a Down
Wy do they always send the poor
Barbarisms by Barbaras
With pointed heels
Victorious, victories kneel
For brand new spankin' deals
Marching forward hypocritic and
Hypnotic computers.
You depend on our protection
Yet you feed us lies from the tablecloth
Have a real good time
Dancing in the desert
Blowing up the sunshine
Moses' dry mouth
Breaking into Fort Knox
Stealing our intentions
Crying freedom
Handed to obsoletion
Have a real good time
Dancing in the desert
Blowing up the sunshine
Have a real good time
Dancing in the desert
Blowing up the sunshine
Blast off
It's party time
And we dont live in a fascist nation
Blast off
It's party time
And where the fuck are you?
Where the fuck are you?
Where the fuck are you?
Moses' dry mouth
Breaking into Fort Knox
Stealing our intentions
Crying freedom
Handed to obsoletion
Have a real good time
Dancing in the desert
Blowing up the sunshine
Have a real good time
Dancing in the desert
Blowing up the sun
Where the fuck are you?
Where the fuck are you?
They always send the poor!
Das mit dem 30 minuten Album is echt Pisse. Aber ich hab die CD für nur
10€ im Media Markt gekauft.für den Preis kann mans als ne lange EP ansehen sowie Superheroes von Edguy.
10€ im Media Markt gekauft.für den Preis kann mans als ne lange EP ansehen sowie Superheroes von Edguy.
@ Denim and Leather
ich will das zerschnippelte album nicht gutheissen, aber einer band wie SoaD mag ich das verzeihen. und ich meine, es muss nicht jedes album randlos vollgepackt sein.
ich will das zerschnippelte album nicht gutheissen, aber einer band wie SoaD mag ich das verzeihen. und ich meine, es muss nicht jedes album randlos vollgepackt sein.
Ne muss es ja auch nicht, es gibt durchaus genug alben die nur 30 minuten lang sind, aber das die noch ne zweite rausbringen die auch nur 30 minuten ist find ich dreist. Und dann noch zu behaupten sie wollen die fans ja nicht überanstrengen -.- Was denken die was denen ihre fans fürch weicheier sind?
Mal was generelles von mir:
Mir persönlich ist es völlig rille, ob eine Band satanistisch ist oder nicht. Mir ist es auch egal, ob eine Band politische Themen in ihren Texten thematisiert.
Mich interessiert nur die Musik. Sonst gar nichts. Es kommt wirklich selten vor, dass ich mir zu den Alben die ich höre die Texte durchlese.
Das habe ich bisher nur bei Konzeptalben gemacht (weil da macht es auch wirklich Sinn). Konkret bei 3 Alben: "Dream Theater - Metropolis Part 2", "Ayreon - The Human Equation" und "King Diamond - Them"
FÜr mich zählt einfach die Musik.
Mir persönlich ist es völlig rille, ob eine Band satanistisch ist oder nicht. Mir ist es auch egal, ob eine Band politische Themen in ihren Texten thematisiert.
Mich interessiert nur die Musik. Sonst gar nichts. Es kommt wirklich selten vor, dass ich mir zu den Alben die ich höre die Texte durchlese.
Das habe ich bisher nur bei Konzeptalben gemacht (weil da macht es auch wirklich Sinn). Konkret bei 3 Alben: "Dream Theater - Metropolis Part 2", "Ayreon - The Human Equation" und "King Diamond - Them"
FÜr mich zählt einfach die Musik.
gut, das "überanstrengen" finde ich auch etwas albern, aber wer sagt, dass "Hypnotize" nicht nette 50 min trägt? ich meine SoaD sprach von ca. 30 songs...und davon sind nach adam ries 11 auf "Mezmerize". muss man wohl abwarten...dennoch finde ich "Mezmerize" in seiner kompaktheit sehr genial.
@ Enrico:
Das ist schon eine sehr falsche Einstellung meiner Meinung nach. Ich kann mich an einen Fall erinnern, wo eine Gruppe vor einigen Jahren "Wir wollen in den Krieg" gesungen haben. Alle fanden das so toll, war eben so ne art pop-punk, und da haben alle mitgesungen. ja der sound hat gestimmt. danach dachten alle nur noch: "man warum will ich eigentlich in den krieg?"
wenn (jetzt mal übertrieben) eine band irgendwie über satan singt oh er ist so toll und man sich dann die übersetzung reinzieht dann ist man schön enttäuscht.
für mich persönlich ist soad meine lieblingsband. viele sagen, die werden immer "popiger" oder so in der art. ich find das aber nicht schlimm. Schließlich bin ich ja kein metaller oder so ;) die musik stimmt wirklich. und die ruhigen songs wie roulette und lost in hollywood find ich auch klasse.
meine derzeitigen favouriten sind jedoch "Mind", "Prison Song" und "Sad Statue".
Sonst hör ich noch Rage Against the Machine oder the Offspring. kennen auch wenige. aber auf das niedrige niveau von slipknot oder korn brauch ich mich eh nicht begeben =)
Zaubertinte: [PS: 36 und Old school hollywood sind glaub ich die einzigen lieder die ich von soad nicht mag ^^]
Das ist schon eine sehr falsche Einstellung meiner Meinung nach. Ich kann mich an einen Fall erinnern, wo eine Gruppe vor einigen Jahren "Wir wollen in den Krieg" gesungen haben. Alle fanden das so toll, war eben so ne art pop-punk, und da haben alle mitgesungen. ja der sound hat gestimmt. danach dachten alle nur noch: "man warum will ich eigentlich in den krieg?"
wenn (jetzt mal übertrieben) eine band irgendwie über satan singt oh er ist so toll und man sich dann die übersetzung reinzieht dann ist man schön enttäuscht.
für mich persönlich ist soad meine lieblingsband. viele sagen, die werden immer "popiger" oder so in der art. ich find das aber nicht schlimm. Schließlich bin ich ja kein metaller oder so ;) die musik stimmt wirklich. und die ruhigen songs wie roulette und lost in hollywood find ich auch klasse.
meine derzeitigen favouriten sind jedoch "Mind", "Prison Song" und "Sad Statue".
Sonst hör ich noch Rage Against the Machine oder the Offspring. kennen auch wenige. aber auf das niedrige niveau von slipknot oder korn brauch ich mich eh nicht begeben =)
Zaubertinte: [PS: 36 und Old school hollywood sind glaub ich die einzigen lieder die ich von soad nicht mag ^^]
ich hau mal eben noch nen tollen text rein. Chop Suey
by System Of A Down
Wake up
Grab a brush and put a little (makeup)
Grab a brush and put a little,
Hide the scars to fade away the (shakeup)
Hide the scars to fade away the,
Why'd you leave the keys upon the table?
Here you go create another fable
You wanted to,
Grab a brush and put a little makeup
You wanted to,
Hide the scars to fade away the shakeup
You wanted to,
You wanted to
I don't think you trust
In, my, self righteous suicide
I, cry, when angels deserve to die, DIE
Wake up
You wanted to,
You wanted to,
You wanted to,
You wanted to
I don't think you trust
I, cry, when angels deserve to die
Father, father, father, father
Father into your hands, I commend my spirit
Father into your hands
Why have you forsaken me?
In your eyes forsaken me
In your thoughts forsaken me
In your heart forsaken, me
Trust in my self righteous suicide
In my self righteous suicide
by System Of A Down
Wake up
You wanted to,
You wanted to,
You wanted to,
You wanted to
I don't think you trust
I, cry, when angels deserve to die, DIE
Wake up
You wanted to,
You wanted to,
You wanted to,
You wanted to
I don't think you trust
Father, father, father, father
Father into your hands, I commend my spirit
Father into your hands
Why have you forsaken me?
In your eyes forsaken me
In your thoughts forsaken me
In your heart forsaken, me
Trust in my self righteous suicide
In my self righteous suicide
@ Chop-Suey: niedriges niveau von Slipknot und Korn? nun ja, dann kennst du die bands nicht ausreichend. ich persönlich will sie zwar auch nicht als musikgötter hinstellen und hochpreisen, aber musik können sie schreiben. korn mag ich zwar weniger, aber slipknot zB haben schon großartiges verbracht, wo sogar SoaD teilweise zurückstecken müssten. und zB glaube ich nicht, dass Offspring so viel "niveauvollere" musik machen. RATM...gut, die sind irgendwo unantastbar^^
persönlich kommt mir aber grad kein so wirklich schlechter song von SoaD in den sinn...
persönlich kommt mir aber grad kein so wirklich schlechter song von SoaD in den sinn...
Slipknot find ich eigendlich ganz lustig,ist ja> fast< dasselbe wie soad . ein song den ich von soad nich leiden kann ist mr. jack .dis is mir irgendwie zu langweilig, da ist einfach kein >bums< dahinter.
Slipknot und SoaD als "fast" dasselbe zu bezeichnen zeugt davon,dass du entweder nicht viele Lieder der Bands kennst oder einfach kein Gehör hast ^^
Ich seh eigentlich nirgendwo Parallelen bei den Bands...
Ich seh eigentlich nirgendwo Parallelen bei den Bands...
doch, SoaD's gitarrist spielt vorwiegend eine Ibanez gitarre und einer der Slipknot gitarristan spielt auch eine Ibanez
spaß bei seite...so wirklich gibt es keine parallelen, außer dass noobs es als geschrei und krach bezeichnen^^

spaß bei seite...so wirklich gibt es keine parallelen, außer dass noobs es als geschrei und krach bezeichnen^^
ja und das in der metal szene slipknot und korn meistens runtergemacht werden ^^
Es geht auch nich um Slipknot und Korn und deren Unbeliebtheit in der trve Metalszene^^,sonder um Parallelen zwischen SoaD und Slipknot.
uiiii ich liebe SoaD :D
Ich finde das neue Album genial ;)
Meine Favoriten sind:Revenga,Sad Statue und B.Y.O.B ^^
Ich finde das neue Album genial ;)
Meine Favoriten sind:Revenga,Sad Statue und B.Y.O.B ^^
dutzy 2, bitte höre auf Songtexte zu spammen, das nervt.
Bald kommt ja schon das nächste Album raus...
Bald kommt ja schon das nächste Album raus...
Mmmmhhhhh.... Wenn mich nicht alles täuscht ist der 18.11 der Release termin für Hypnotize.......
@ Skapunk: ist auch so....dutzy 2 redet bestimmt von "Mezmerize", welches aber allerdings auch nicht bei 16,99€ liegen dürfte...
doch, ich hab gestern mal bei real vorbeigeschaut ,und da hab ich "Mezmerize" für 16.99 gesehen,war mir dann aber viel zu teuer für 11 songs bezahlt man doch keine 17€ dafür würde ich höhstens 11 € blechen.
na ja, man kann das nicht an der songszahl festmachen. The Mars Volta's "Frances The Mute" hatr an und für sich auch nur 5 lieder, ist aber volle 77min lang. aber für 17€ "Mezmerize"...ich dachte sowas gibt's gar nicht^^ dann sind die bei real(wer kauft da schon cds) irgendwie dumm, oder du wohnst am a.... der welt und sie denken, damit könnten sie profit machen. bei mir bekommt man "Mezmerize" für glaube 14€ im laden.
dennoch gibt es das "neue" album noch nicht im laden. vieleicht huschen einige rips durch netzt, aber offiziell erscheint "Hypnotize" erst mitte november.
dennoch gibt es das "neue" album noch nicht im laden. vieleicht huschen einige rips durch netzt, aber offiziell erscheint "Hypnotize" erst mitte november.
Also ich hab Mezmerize für 15€ gekauft aber für so ein hohe Preis hätte ich auch etwas mehr erwartet als nur 11 Songs sowie ca.über 30Min Spiellänge. Die Songs sind zwar gut verdaulich wäre besser angebracht wenn
3 songs mehr wäre dh ich hab immernoch hunger. Nun hoffen wir das es sich im Hypnotize ändern wird!
3 songs mehr wäre dh ich hab immernoch hunger. Nun hoffen wir das es sich im Hypnotize ändern wird!
ich bin gestern extra nach berlin gefahren um mir Mezmerize zu kaufen .bei Media Markt kostet die nur 12.99 € .hab se mir denn auch sofort gekauft. #grins#
Also ich hab mir die CD vor 2 Wochen auch bei Media Markt gekauft und da hat die nur 9.90 gekostet. Am Sonntag hab ich mir dann auch ein SoaD T-shirt bei eBAY für nur 7,99 gekauft.
Das Lied ist auf dem aktuellen Album Mezmerize. Es heißt B.Y.O.B das steht für Bring your own Bombs
ich bekomme jetzt erst mit ,dass DARON MALAKIN das haupt der gruppe ist [er schreibt texte und musik].früher hab ich immer gedacht, dass SERJ TANKIAN " Groupleader" ist . mmh ,naja trotzdem geile band geblieben.
Und warum hast du uns das jetzt mitgeteilt?
Ich kann dich von mir aus für diese seltsame Erkenntnis loben.
Oder willst du vll. ein Bonbon?
Ich kann dich von mir aus für diese seltsame Erkenntnis loben.
Oder willst du vll. ein Bonbon?
keiner ist das haupt der gruppe. klar stehen vorallem Malakian und Tankian im vordergrund, aber wenn man überleg, gibt es keine einteilung. wäre ja auch sinnlos.
... Ich war bei BYOB aber auch ein bissl verwirrt. ich hör eigentlich kein SOAD aber bei Toxicity mein ich hätte doch jemand anderes gesungen aber es klang irgenwie fast gleich...
man ihr seid ja total gereizt ,wenn mal jemand was schreibt, was euch nicht in den kram passt, wollt ihr ihn gleich fertig machen.wo ist eure toleranzschwelle ,ich glaube in den tiefen der Zaubertinte: [hölle] ihr habt echt ne macke ich verallgemeinere das jetzt, um nicht jemanden ganz besimmten zu beschuldigen
@ Denim and Leather: nö, war immer der selbe leadsinger(Serj Tankian), das "problem" an den neueren sachen ist, dass der gitarrist Daron Malakian nun mehr und mehr auch im vordergrund singt. früher war das eher im hintergrund der fall.
Kannst mich gerne namentlich erwähnen^^.
Ich hab das nicht geantwortet, weil es mir "nicht in den Kram passt", sondern weil es ganz einfach nicht stimmt....
Und weil es nicht der erste Beitrag von dir war, der nicht richtig(um nicht zu sagen schwachsinn) ist.
Ich hab das nicht geantwortet, weil es mir "nicht in den Kram passt", sondern weil es ganz einfach nicht stimmt....
Und weil es nicht der erste Beitrag von dir war, der nicht richtig(um nicht zu sagen schwachsinn) ist.
Hey Dutzy 2! Thanks for the text von BYOB! Wollte schon immer widden wie der Refrain geht...
wenn man nicht illegale raubkopien erworben hat, hätte auch das aufblättern des booklet gereicht. auch google ist sehr hilfreich...und so schwer ist der refrain auch nicht zu verstehen, wenn man leichte englischkenntisse hat 

ich hab den text von B.Y.O.B auch nich erst verstanden ,weil die so schnell "gesungen" haben ,erst nach dem blick ins textbuch hat mein leben erleichtert.
Hahaha... Von wegen Englischkenntnisse! Den Song hab ich in GTC Rock gesehen, und ich stimme 100%tig Dutzy 2 zu- der Song geht übelst schnell. Englischkenntnisse... Tsisss!...
mhjoa, die strophen sind schon leicht verwirrend aufgebaut und mit eigenwilligen begriffen bestückt. aber es ging um den refrain ;-) und der dürfte kein problem darstellen. wenn man die strophen nicht ganz mitbekommt...gut...
ja besonders bei violent pornography by System Of A Down
Everybody, everybody, everybody livin' now.
Everybody, everybody, everybody fucks.
Everybody, everybody, everybody sucks.
Everybody, everybody, everybody cries
Everybody, everybody, everybody dies.
It's a non-stop disco
Bet you it's Nabisco
Betcha didn't know
It's a non-stop disco
Bet you it's Nabisco
Betcha didn't know
It's a non-stop disco
Betcha didn't know
Betcha didn't know
It's a non-stop disco
Bet you didn't know,
bet you didn't know,
bet you didn't know.
Everybody, everybody, everybody dies,
Everybody, everybody, everybody cries.
It's a non-stop disco
Bet you it's Nabisco
Betcha didn't know
It's a non-stop disco
Bet you it's Nabisco
Betcha didn't know
It's a non-stop disco
Betcha didn't know
Betcha didn't know
It's a non-stop disco
Bet you didn't know,
bet you didn't know,
bet you didn't know
{Chorus}
It's a violent pornography!
Choking chicks and sodomy!
The kinda shit you get on your TV!
It's a non-stop disco
Bet you it's Nabisco
Betcha didn't know
It's a non-stop disco
Bet you it's Nabisco
Betcha didn't know
It's a non-stop disco
Betcha didn't know
Betcha didn't know
It's a non-stop disco
Bet you didn't know,
bet you didn't know,
bet you didn't know
{Chorus}
The kinda shit that's on your TV!
It's on the TV.
Fuck.
Turn off the TV.
Can you say "brainwashing?"
It's a non-stop disco.
WAS ZUM TEUFEL IST "BETCHA" UND "NABISCO" irgendwie voll verwirrend und wörter die es im wörtebuch nicht gibt .ich sag da nur > übelster slang. (song is trotzdem geil.
Everybody, everybody, everybody cries
It's a non-stop disco
Bet you it's Nabisco
Betcha didn't know
It's a non-stop disco
Bet you it's Nabisco
Betcha didn't know
It's a non-stop disco
Betcha didn't know
Betcha didn't know
It's a non-stop disco
Bet you didn't know,
bet you didn't know,
bet you didn't know.
Everybody, everybody, everybody dies,
It's a non-stop disco
Bet you it's Nabisco
Betcha didn't know
It's a non-stop disco
Bet you it's Nabisco
Betcha didn't know
It's a non-stop disco
Betcha didn't know
Betcha didn't know
It's a non-stop disco
Bet you didn't know,
bet you didn't know,
bet you didn't know
{Chorus}
It's a non-stop disco
Bet you it's Nabisco
Betcha didn't know
It's a non-stop disco
Bet you it's Nabisco
Betcha didn't know
It's a non-stop disco
Betcha didn't know
Betcha didn't know
It's a non-stop disco
Bet you didn't know,
bet you didn't know,
bet you didn't know
{Chorus}
It's on the TV.
Fuck.
Turn off the TV.
Can you say "brainwashing?"
It's a non-stop disco.
WAS ZUM TEUFEL IST "BETCHA" UND "NABISCO" irgendwie voll verwirrend und wörter die es im wörtebuch nicht gibt .ich sag da nur > übelster slang. (song is trotzdem geil.
Lol .Jeder f###t ,jeder stinkt, jeder heult ,jeder stirbt. Dis ist ja voll die sinnige Texzeile.
Wenn du auf den refrain achtest dann weißt du auch was gemeint ist!;)
das ist richtig, ganz großes zennis, wie SoaD lhre songs schreiben...
Kennt jemand ne Seite wo man sich Gitarrennoten von soad kostenlos runterladen kann ?
tabs? http://www.mxtabs.net/songs.php?path=Guitar,s,1335,System+Of+A+Down|her_zum_beispiel]...
have a real good time...
Ach! System of a down! Jetzt weiss ich worums geht. Keine schlechte Band. Ja,ja... Nicht schlecht.
have a real good time...
Ach! System of a down! Jetzt weiss ich worums geht. Keine schlechte Band. Ja,ja... Nicht schlecht.
... dancing in the desert Blowing up the sunshine ... ja das ist doch ma was gutes.aber so nebenbei .welches bandmitglied findet ihr am besten und warum .ok eigendlich sind alle 4 geil, aber am besten gefällt mir doch DAron MAlakian .der irgendwie soone krasse stimme und seine gitarren stil is einfach götlich.
ich finde den bart von shavo geil
. aber mal spaß beiseite...der gitarrenstil von daron malakian ist wirklich nett. denn er lässt simple songstrukturen einfach mal sehr genlungen klingen.
. aber mal spaß beiseite...der gitarrenstil von daron malakian ist wirklich nett. denn er lässt simple songstrukturen einfach mal sehr genlungen klingen.naja,den bart von daron find ich lustiger!@ albin :würd ich auch gerne wissen .!!!!!! weiß es jemand ???????juhu
der hat doch zur zeit gar keinen bart^^
sind denn tourdaten schon geplant? ich glaube nicht. man sollte wohl erstmal "Hypnotize" abwarten, bis sich wieder was ergeben könnte...
sind denn tourdaten schon geplant? ich glaube nicht. man sollte wohl erstmal "Hypnotize" abwarten, bis sich wieder was ergeben könnte...
wie findet ihr eigentlich mezmerize?
na ja obwohl ich fan bin find ich das album nicht wirklich gut... system of a down & toxicity waren wirklich die besten, und steal this album konnte man auch hören, aber mezmerize ist irgendwie nicht so das wahre =/
ich glaube hypnotize wird genauso... nya mal gucken wie die zukunft aussieht.
na ja obwohl ich fan bin find ich das album nicht wirklich gut... system of a down & toxicity waren wirklich die besten, und steal this album konnte man auch hören, aber mezmerize ist irgendwie nicht so das wahre =/
ich glaube hypnotize wird genauso... nya mal gucken wie die zukunft aussieht.
Ja, ich find mezmerize auch nicht berauschend. Na ein Paar songs sind nicht schlecht, aber von den ganzen Album hör ich blos immer BYOB. Jap...
ey guys,alles was soad macht ist perfekt!!!!nein ma im ernst .ok ein paar song sind nich so berauschend aber so 90 % von allen songs sind einfach geil.
na ja, ich finde "Mezmerize" durchaus hochwertig, vielseitig und neuartiger, ohne dabei nicht SoaD zu sein. natürlich habe ich mich nun großteils auch an dem album schon totgehört, aber es ist auf jeden fall auf meiner liste "bestes album 2005" schon relativ weit oben. im vergleich zu den Vorgängern muss es zurückstecken, aber nur, weil es zu kurz ist und dafür noch eins zwei einschneidente schwächen hat.
"Toxicity" war(ist) sehr geil und "Steal This Album!" hat auch was für sich. aber ich stimme zu, das debüt bleibt bisher unerreicht. mein ranking entspricht der veröffentlichungsreihenfolge. nicht weil ich auf konservativ in SoaD-Hinsicht bin, sonder mir es vom inhaltlichen musikalischen einfach so am meisten anspricht.
"Toxicity" war(ist) sehr geil und "Steal This Album!" hat auch was für sich. aber ich stimme zu, das debüt bleibt bisher unerreicht. mein ranking entspricht der veröffentlichungsreihenfolge. nicht weil ich auf konservativ in SoaD-Hinsicht bin, sonder mir es vom inhaltlichen musikalischen einfach so am meisten anspricht.
Ich find Mezmerize ganz gut. Mei lieblingssong davon is sad Statue of Liberty
Klar sad statue ist gut alle lieder auf dem album sind gut (sogar old school hollywood hat geile stellen), aber trotzdem man verliert einfach schnell die lust irgendein lied von dem album zu hören... die lieder dringen einfach nur so ins ohr ein, quasi ohrwürmer =/
Mezmerize ist geil.Lustigerweisse finde ich BYOB gar nicht soo toll.
Derzeit spiele ich SoaD sehr viel auf der Gitarre :)
Derzeit spiele ich SoaD sehr viel auf der Gitarre :)
Also ich finde auch das Mezmerize ein geiles Album geworden ist. Das einzige Schwachpunkt ist, wie schon erwähnt, es ist einfach zu kurz aufgenommen worden und zwar lächerliche 30Min Spielänge. Doch dafür gleicht die scheibe mit vielen geile Tracks aus(Meine Favoriten sind momentan Radio/Video,Question,Lost in Hollywood).
BYOB ist zwar auch geil habt mir aber einfach viel zu oft angehört so, das es mir jetzt nicht mehr gefällt
:/. Einzig was ich mir nicht so anfreunden kann ist diese''This Cocaine makes...''Am Ende des jahres kommt ja noch Hypnotize heraus und ich bin gespannt ob das an Mezmerize übertrifft sprich. von Songs und natürlich von Mehrheit her =).
BYOB ist zwar auch geil habt mir aber einfach viel zu oft angehört so, das es mir jetzt nicht mehr gefällt
:/. Einzig was ich mir nicht so anfreunden kann ist diese''This Cocaine makes...''Am Ende des jahres kommt ja noch Hypnotize heraus und ich bin gespannt ob das an Mezmerize übertrifft sprich. von Songs und natürlich von Mehrheit her =).
Also ,ich hab mir noch keinen song "überhöhrt",denn ich höhre nich nur Mezemerize, sondern auch alle anderen alben.und so kommt viel abwechselung rein.[SOAD FOREVER I don't give a FUCK to you !]

Totally Hypnotized
Endlich ist es seweit: die offizielle Seite rückt mit handfesten Informationen zum voraussichtlich am 18. November erscheinenden System of a Down Album 'Hypnotize' raus.
Demnach trägt das Album eine 12 Songs starke Tracklist, welche wiefolgt aussieht:
1. Attack
2. Dreaming
3. Kill Rock 'n Roll
4. Hypnotize
5. Stealing Society
6. Tentative
7. U-Fig
8. Holy Mountains
9. Vicinity of Obscenity
10. She's Like Heroin
11. Lonely Day
12. Soldier Side
Der letzte Titel 'Soldier Side' wird an das gleichnamige Intro von 'Mezmerize' anschließen.
Weiterhin wird das Album neben der 1-CD Version auch als Dual-Disc Edition erscheinen und eine zweite CD mit Backstage-Videos enthalten.
Das Case zu 'Hypnotize' wird so konzipiert sein, dass es sich direkt mit 'Mezmerize' verbinden lässt, so dass beide Alben eine Art Einheit darstellen.
Zu guter Letzt wird auch noch verraten, dass mit 'Hypnotize' schon gleich die erste Single vom neuen Album ansteht. Das Video hierzu wird am 28. September in der Vandal Arena in Grand Rapids abgedreht. [ sorry für die Verspätung]
Endlich ist es seweit: die offizielle Seite rückt mit handfesten Informationen zum voraussichtlich am 18. November erscheinenden System of a Down Album 'Hypnotize' raus.
Demnach trägt das Album eine 12 Songs starke Tracklist, welche wiefolgt aussieht:
1. Attack
2. Dreaming
3. Kill Rock 'n Roll
4. Hypnotize
5. Stealing Society
6. Tentative
7. U-Fig
8. Holy Mountains
9. Vicinity of Obscenity
10. She's Like Heroin
11. Lonely Day
12. Soldier Side
Der letzte Titel 'Soldier Side' wird an das gleichnamige Intro von 'Mezmerize' anschließen.
Weiterhin wird das Album neben der 1-CD Version auch als Dual-Disc Edition erscheinen und eine zweite CD mit Backstage-Videos enthalten.
Das Case zu 'Hypnotize' wird so konzipiert sein, dass es sich direkt mit 'Mezmerize' verbinden lässt, so dass beide Alben eine Art Einheit darstellen.
Zu guter Letzt wird auch noch verraten, dass mit 'Hypnotize' schon gleich die erste Single vom neuen Album ansteht. Das Video hierzu wird am 28. September in der Vandal Arena in Grand Rapids abgedreht. [ sorry für die Verspätung]
Ich hol mir das neue Album unbedingt. Gegen mehr SoaD habe ich nix. Aber erstmal will ich mir das Video ansehen.
hab hier ma den text vom neuen song "Kill Rock N Roll"
by System Of A Down
So I felt like the biggest asshole.
Am I the biggest asshole?
Cause I killed your rock and roll.
Fuck all the sexy people!
Every time I look in your eyes,
every day I'm watching you die.
All the faults I see in you.
How? And why?
How? And why?
Aaaahhhhhh....
Aaaaaaahhhhhhhhh....
Eat all the grass,
eat all the grass that you want,
accidents happen in the dark.
Eat all the grass that you want,
accidents happen...
How? And why?
Aaaahhhhh....
Aaaaaaahhhhhhhh.....
So I felt like the biggest asshole,
when I killed rock and roll,
when I felt like the biggest asshole,
when I killed rock and roll.
[gefährliches wissen, huh ][wenn ihr mehr wissen wollt ,dann sagt mir bescheid]
by System Of A Down
How? And why?
How? And why?
Aaaahhhhhh....
Aaaaaaahhhhhhhhh....
Eat all the grass,
eat all the grass that you want,
accidents happen...
How? And why?
Aaaahhhhh....
Aaaaaaahhhhhhhh.....
So I felt like the biggest asshole,
when I killed rock and roll,
when I felt like the biggest asshole,
when I killed rock and roll.
[gefährliches wissen, huh ][wenn ihr mehr wissen wollt ,dann sagt mir bescheid]
dutzy!Lass das bitte mit dem Songtexten, wenn wir einen Text wissen wollen, können wir ihn alle selber rausfinden.Was du machst heisst Spammen, und nervt tierisch.Für die obigen Infos, danke ;)
Bald kommt das neue Album raus, Bald kommt das neue Album raus!!!(Vorfreude ist nicht die schönste Freude, ich würde mich viel mehr freuen, wenn das Album jetzt rauskommen würde! :)
Bald kommt das neue Album raus, Bald kommt das neue Album raus!!!(Vorfreude ist nicht die schönste Freude, ich würde mich viel mehr freuen, wenn das Album jetzt rauskommen würde! :)
erstma n paar mehr infos also:"den clip zum nächsten System-Song "Hypnotize" wird nun doch von bassist Shavo Odadjian selbst in den kasten gebracht. nähere angaben zum video des titeltracks, der gleichzeitig auch als erste single aus dem neuen "longplayer" veröffentlicht wird, gibt es allerdings noch keine. Shavo hatte bereits bei vier der kleinen kunstwerke für die band regie geführt und wollte für "Hypnotize" eigentlich eine kreative auszeit nehmen:Originalinterview mi Shavo "To tell you the truth, I really didn't want to direct this video. I wanted some time off. We have a week and a half between tours and I really didn't want to do a video — I just wanted to be in the video and let it happen. But after reading 15 treatments of garbage and me having a good idea — if I don't tell my band my idea, it's an injustice to the band and myself — I told them my idea. And everyone ripped up all of those treatments and said, 'You're doing the video.' So, that's why I'm here."
die erste single "Hypnotize" aus dem album wird ab dem 11. oktober in den "US-Radios" zu hören sein.
"American Music Awards"
unter anderem findet man dort auch System of a Down, nämlich in der kategorie "Favourite Artist - Alternative Music". nun liegt es in der hand von 20.000 menschen die dafür ausgewählt wurden abzustimmen, ob es denn letztendlich auch für einen sieg reicht.
[für die leute, die es interressiert: die show wird am 22. november auf dem us-kanal "ABC" zu sehen sein.]
huh ,ich hoffe diese informationen werden euch erstma zu genüge tun.lasst sie euch auf der zunge zergehen.<:3)------
die erste single "Hypnotize" aus dem album wird ab dem 11. oktober in den "US-Radios" zu hören sein.
"American Music Awards"
unter anderem findet man dort auch System of a Down, nämlich in der kategorie "Favourite Artist - Alternative Music". nun liegt es in der hand von 20.000 menschen die dafür ausgewählt wurden abzustimmen, ob es denn letztendlich auch für einen sieg reicht.
[für die leute, die es interressiert: die show wird am 22. november auf dem us-kanal "ABC" zu sehen sein.]
huh ,ich hoffe diese informationen werden euch erstma zu genüge tun.lasst sie euch auf der zunge zergehen.<:3)------
die tracklist sieht auch irgendwie kurz aus^^ aber wenn ich mir überlege, dass "Holy Mountain" über 5min lang ist und nicht den abschließenden track, wie "Lost in Hollywood" auf "Mezmerize", könnte es doch wohl doch eine gesunde länge besitzen. mal abwarten...
Ich bin zwar seid kurzen sein soad fan aber ich habe mir die anderen alben brennen lassen und finde das alle songst gut sind.Das beste lied ist B.Y.O.B,Sugar und und und.....Beim neuen Album fide ich nur schade das es 11 track sind:(
Trozdem ist System Of A Down die beste Band der welt meiner ansicht aus. hoffe ihr auch
Trozdem ist System Of A Down die beste Band der welt meiner ansicht aus. hoffe ihr auch
buhhhhhhhhhhhhh,du bist ja voll der raubkopierer alles ein buh auf Zarax.böse!damit schadet man der band wenn es auch nur n paar tausend dollar sind man schadet trotzdem ,nur original kaufen bitte.noch 55 tage bis Hypnotize.
hui, noch 53 tage,kanns kaum noch erwarten ,ich werde mein zelt schon vorm laden aufschlagen und meinen wecker stellen.kauft ihr euch dann auch die bonus version, mit backstage videos, oder nur die normale?
wahrscheinlich die deluxe-version *g* habe nähmlich den verdacht, dass nur auf dieser der angekündigte Instrumentaltrack "Hezze" (oder ähnliches^^) zufinden sein wird. außerdem mag ich videos *lol*
jetzt sinds nur noch 50 tage !dauert mir zu lange!ich hyperventiliere schon.Interviewer: ”How many licks does it take to get to the centre of a Tootsie Pop?” - Serj :”I don’t know but I could ring my balls, balls, balls, ring my balls, my balls, ringaling a ling a ling a.”...lol dis schwirrt mir schon den ganzen tag im kopf rum .
die "Mtv European Music Awards" stehen vor der tür, zeit also für die nominierungen. System of a Down sind neben acts wie z.b. "Bloc Party" und "The White Stripes" in der kategorie "Best Alternative" nominiert. also nichts wie ab zum voting
Die verleihung findet am 3. november in lissabon statt.
Die verleihung findet am 3. november in lissabon statt.
Hab nur für Britney Spears gevotet! Man, natürlich hab ich für SOAD gevotet und zwar 3mal angeklickt obwohl ich mehr klicken könnte aber ich glaub SOAD gewinnt sowieso!
Hey ,hab mich grad neu registriet. mein alter name war dutzy 2 and now Jesus alias Gott.
sorry wenn das jetzt net zum thema passt ,aber ich will missverständnisse vorbeugen. *nettguck*
sorry wenn das jetzt net zum thema passt ,aber ich will missverständnisse vorbeugen. *nettguck*
ich bin durchaus kurz bei den stripes und bloc party hängen geblieben, aber SoaD bekamen mein voting^^ im endeffekt ist's mir auch egal, denn solche großartigen künstler wie SoaD, Bloc Party, The White Stripes und Beck müssen nicht von solch' kommerziellen awards als "beste" angezeichnent werden. denn das wäre lächerlich sich darauf was einzubilden...
na wenn de dis so siehst dürfte es gar keine auszeichnungen mehr geben.
soad 
soad 
SOAD! PSYCHO GROUPIE COCANE CRAZY!
Ich liebe SOAD!
Das ist für sowas wie Zappa-Metal!
Genauso bescheuert und auch teilweise lustig aber MeTAL und geil... heheh
Ich liebe SOAD!
Das ist für sowas wie Zappa-Metal!
Genauso bescheuert und auch teilweise lustig aber MeTAL und geil... heheh
hehe ,ich war dutzy 2 kannst mich jetzt Jesus alias Gott nennen :D
Interviewer: ”How many licks does it take to get to the centre of a Tootsie Pop?” - Serj :”I don’t know but I could ring my balls, balls, balls, ring my balls, my balls, ringaling a ling a ling a.”
Interviewer: ”How many licks does it take to get to the centre of a Tootsie Pop?” - Serj :”I don’t know but I could ring my balls, balls, balls, ring my balls, my balls, ringaling a ling a ling a.”
@ deppe: du weißt wohl nicht, wer Zappa war, was? ;-)
@ Jesus alias Gott: doch, da kann man sich so gut amüsieren *lol*
nein, aber auszeichnungen, die von fachleuten und ausgewählter jury entschieden werden (nobelpreis, oscar...) sind durchaus ernst zu nehmen, aber wenn das meist musikirritierte teeniepublikum abstimmt, ist's einfach nicht wirklich ein preis...vieleicht sogar eher ein armutszeugnis...hehe...
@ Jesus alias Gott: doch, da kann man sich so gut amüsieren *lol*
nein, aber auszeichnungen, die von fachleuten und ausgewählter jury entschieden werden (nobelpreis, oscar...) sind durchaus ernst zu nehmen, aber wenn das meist musikirritierte teeniepublikum abstimmt, ist's einfach nicht wirklich ein preis...vieleicht sogar eher ein armutszeugnis...hehe...
und wenn dann doch soad gewinnt, kann dieses publikum ja net "musikirritiert"sein ;)
ach, und was meintest du mit ?
"doch, da kann man sich so gut amüsieren *lol* "
ach, und was meintest du mit ?
"doch, da kann man sich so gut amüsieren *lol* "
http://www.systemofadown.com/ fährt gleich mit 2 größeren geschützen auf: zum einen springt das Mezmerize-logo auf der startseite gelegentlich auf ein neues um. wahrscheinlich handelt es sich dabei um das cover zu 'Hypnotize'.zum anderen dürfen sich die ohren jedes besuchers auch gleich am neuen song 'Hypnotize' erfreuen, welches im page-internen player anspringt.
also dann mal gleich loslauschen!:D
also dann mal gleich loslauschen!:D
@ Jesus alias Gott: ich finde es immer amüsant, wie die kiddies und "künstler" sich was drauf einbilden, wenn sie deratige preise kassieren^^
@ deppe: ich weiß zwar nicht was du mir sagen willst, aber dein kontext ließ über Zappa falsches erahnen...
@ deppe: ich weiß zwar nicht was du mir sagen willst, aber dein kontext ließ über Zappa falsches erahnen...
werde mit "Hypnotize" noch nicht so recht warm. der track ist zwar irgendwie anders, euphorisch depressiv, fidel beklemment. obwohl ich Oxymorone durchaus interessant finde, ist das irgendwie komisch^^
obwohl sich so ein gefühl meist erst über die zeit aufbaut und die musik stätig wächst. mal schauen, was wird.
obwohl sich so ein gefühl meist erst über die zeit aufbaut und die musik stätig wächst. mal schauen, was wird.
Ich bin zwar ein Fan von soad, aber ich weiss immer noch nicht, wer ist wer. Wer zum Bleistift ist Daron Malakian? Kann mirs jemand verraten?
geh auf www.soadfans.de und dann auf Gallerie.
tja und dort kannst du dir selbst n' bild von allen machen ;)
tja und dort kannst du dir selbst n' bild von allen machen ;)
*freu*
jetzt sinds nur noch 40 tage bis zum neuen album "Hypnotize"
ich hoffe es wird nicht allzu teuer !
jetzt sinds nur noch 40 tage bis zum neuen album "Hypnotize"
ich hoffe es wird nicht allzu teuer !
@ Jesus alias Gott: es wird sicher den normalpreis einer dc haben, bzw die dual-disc version knappe 20€.
zu "Hypnotize" muss ich sagen, dasss dieser simple riff ziemlich hängen bleibt, dennoch nicht so leicht verdaulich ist. gefällt mir, doch gerade wo das lied warm wird, ist's auch wieder zu ende. das hätte man besser aufbauen können, aber dennoch sehr nett.
zu "Hypnotize" muss ich sagen, dasss dieser simple riff ziemlich hängen bleibt, dennoch nicht so leicht verdaulich ist. gefällt mir, doch gerade wo das lied warm wird, ist's auch wieder zu ende. das hätte man besser aufbauen können, aber dennoch sehr nett.
Also dieses "Question" oder wie das heißt, das ich ja nur wirklich nich der Burner!
ja ,find ich auch !
da is Kill Rock 'N' Roll viel geiler.
obwohl ,zuerst fanden wir doch auch erst alle Lost In Hollywood scheiße und jetzt isses supa .
man muss sich halt länger mit den soad sounds beschäftigen um sie "assimilieren"(ok.passt zwar jetzt net 100%ig aber mir fällt jetzt net anderes ein) zu können !
da is Kill Rock 'N' Roll viel geiler.
obwohl ,zuerst fanden wir doch auch erst alle Lost In Hollywood scheiße und jetzt isses supa .
man muss sich halt länger mit den soad sounds beschäftigen um sie "assimilieren"(ok.passt zwar jetzt net 100%ig aber mir fällt jetzt net anderes ein) zu können !
das beste lied auf mezmerize ist B.Y.O.B. obwohl das alte album besser war ist das,das beste lied von ihnen.der hammer bei meinen kumpels(die möchtegern-yo,alder ich bring meine mutter um weil ich so reich bin,yeah-hip-hoper sind) meinen ,dass wenn man Green Day höhrt ein Satanist sei.geht mal auf mtv.de/ema und wählt für System of A Down als best alternative.
die gewinn sowieso ,denn ich glaub ma nich, dass de nega oder die andern lowrider soad das wasser reichen könn !
also mtv.de/ema is schon meine startseite, imma wenn ich ins internet gehe, muss ich erstma für soad stimmen .
die gewinnen 100%ig!!!!!!!!!
also mtv.de/ema is schon meine startseite, imma wenn ich ins internet gehe, muss ich erstma für soad stimmen .
die gewinnen 100%ig!!!!!!!!!
@master s. : Ich wollte nur sagen, dass ich weiß wer Frank Zappa war... Egal
Also ich freu mich auf jeden Fall auch...
auf dat neue Album.... Und Violent Pornography und ähm... Old School Hollywood sind für mich die persöhnlichen Höhepunkte....
PS: Ähm... tja, circa 5 letzten Einträge sind idiotisch hier:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=137019
Also ich freu mich auf jeden Fall auch...
auf dat neue Album.... Und Violent Pornography und ähm... Old School Hollywood sind für mich die persöhnlichen Höhepunkte....
PS: Ähm... tja, circa 5 letzten Einträge sind idiotisch hier:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=137019
he? was solln dis
egal wollt euch ma was anderes mitteilen :
am 25. oktober erscheint ein neues "String Quartet Tribute" to System of a Down, sprich" Vitamin Records" hat ein weiteres mal "System of a Down" auf besondere art und weise gecovert, nämlich mit klassischen streicherinstrumenten. dieses mal hat man sich das gesamte album "Mezmerize" vorgenommen.
Hörproben
http://www.vitaminrecords.com/web/mp3/9064/Cigaro.MP3
http://www.vitaminrecords.com/web/mp3/9064/Violent%20Pornography.MP3
http://www.vitaminrecords.com/web/mp3/9064/Question%21.MP3
also dis ist der hammer!!!
egal wollt euch ma was anderes mitteilen :
am 25. oktober erscheint ein neues "String Quartet Tribute" to System of a Down, sprich" Vitamin Records" hat ein weiteres mal "System of a Down" auf besondere art und weise gecovert, nämlich mit klassischen streicherinstrumenten. dieses mal hat man sich das gesamte album "Mezmerize" vorgenommen.
Hörproben
http://www.vitaminrecords.com/web/mp3/9064/Cigaro.MP3
http://www.vitaminrecords.com/web/mp3/9064/Violent%20Pornography.MP3
http://www.vitaminrecords.com/web/mp3/9064/Question%21.MP3
also dis ist der hammer!!!
@ deppe: ich lass' das hinterfragen jetzt, aber in dem zusammenhang, wie du Zappa erwähntest, passte irgendwie nicht.
@Jesus alias Gott: Bloc Party, The White Stripes und Beck sind klasse künstler. ich würde SoaD nicht zwingend aus der grupper hervorheben.
String Quartet Tribute? klingt irgendwie nach einem billigen schulorchester...also zumindestens die hörproben *hehe*
@Jesus alias Gott: Bloc Party, The White Stripes und Beck sind klasse künstler. ich würde SoaD nicht zwingend aus der grupper hervorheben.
String Quartet Tribute? klingt irgendwie nach einem billigen schulorchester...also zumindestens die hörproben *hehe*
seid froh ,dass ich euch mit göttlichen infos über soad erfreue,sonst wär hier nähmlich tote hose!:D
@master s.
ich bin ein soad fanatiker ,was glaubst du wohl was es für mich bedeuten würde wenn soad abkackt und irgendsoone lowrider band den preis kriegt.
es geht auch nich um den preis, sondern um soad .!!
@master s.
ich bin ein soad fanatiker ,was glaubst du wohl was es für mich bedeuten würde wenn soad abkackt und irgendsoone lowrider band den preis kriegt.
es geht auch nich um den preis, sondern um soad .!!
jo leude neue nachricht
am 7. oktober war Serj Tankian im radio zu hören. dieses mal nicht wie gewohnt von "Axis of Justice" als moderator, sondern als gast in der "Mike Mallow Show" bei Air America. themen des Gesprächs waren unteranderen das neue album und die geschichte um die verbannung des Boom videos bei mtv .die show steht hier zum download bereit.
http://www.airamericaplace.com/archive.php?mode=display&id=2655
am 7. oktober war Serj Tankian im radio zu hören. dieses mal nicht wie gewohnt von "Axis of Justice" als moderator, sondern als gast in der "Mike Mallow Show" bei Air America. themen des Gesprächs waren unteranderen das neue album und die geschichte um die verbannung des Boom videos bei mtv .die show steht hier zum download bereit.
http://www.airamericaplace.com/archive.php?mode=display&id=2655
@ Jesus alias Gott: wie definierst du Lowrider band?
1) du magst sie nicht?
2) du kennst sie nicht?
3) du findest sie schlecht?
dann meine antworten^^:
1) okay, deine sache.
2) mh, dann verpasst du vieleicht was ;-)
3) glaub mir: sind sehr gut *g*
1) du magst sie nicht?
2) du kennst sie nicht?
3) du findest sie schlecht?
dann meine antworten^^:
1) okay, deine sache.
2) mh, dann verpasst du vieleicht was ;-)
3) glaub mir: sind sehr gut *g*
@master s. : Ähm...tja, Ich wollte nur noch sagen, dass SOAD für mich sowas wie Zappa auf Metal, das war alles ... Es ist wie der Vergleich von Slayer zu Bloc Party..."He was born as a liar and he'll die as a liar...(oder soähnlich) OK... Ich lass das auf jeden Fall sein...
Ohhh! Wann kommt den das neue Album raus! Können die das mal a little bit beschleunigen!!! ):-O
soadfans meint noch 36tage, also der 18.nocember. die sind immer recht aktuell.
NOCEMBER... Die Nacht zwischen November und Dezember. Hoffentlich wirds auch gut, das neue Album. Ich hab keine Lust, enttäuscht zu werden.
war denn jemals eine soad-platte schlecht? nein ;-) es gab nur sehr gute und etwas weniger gute, wenn man einigen stimmen glauben schenken mag.
und entschuldigung wegen dem fehler. c und v liegen so nah nebeneinander bei der tastatur :-/
und entschuldigung wegen dem fehler. c und v liegen so nah nebeneinander bei der tastatur :-/
Entschuldigung nicht angenommen ;)
big al, es heisst "ich habe" :P
Rechtschreibfehler sind doch, solange man es wie die meisten Beiträge in diesem Thread gut lesen kann, ok.
Stimmt, jedes SoaD Album war gut.Doch M. war irgendwie zu popig...
big al, es heisst "ich habe" :P
Rechtschreibfehler sind doch, solange man es wie die meisten Beiträge in diesem Thread gut lesen kann, ok.
Stimmt, jedes SoaD Album war gut.Doch M. war irgendwie zu popig...
popig? höchstens teilweise im gesang, ja, aber das hat der musik nicht geschadet. eher gewöhnungsbedürftig waren diese krassen elekrtoeinlagen in "Oldschool Hollywood" würde ich meinen^^
@Diego: Ja, dass mit den Rechtschreibfehlern hast du recht.
Ich verstehe irgendwie nicht, was ihr für Mängel in Mezmerize gefunden habt: das Album ist doch voll der Treffer! Ich höre zum Bleistift das Album Toxcity... Toxity... Toxicity... wie auch immer, nicht gerne, gut, ein Paar Songs schon, aber wenn die Musik immer gleich klingt, ist es schon bei Kategorie De Randfichten.
Ich hab nix gegen SOAD, im Gegenteil: ich finde, es ist ne super Rockband. Die Musik ist cool und rockig, aber es gibt schon bei ihnen ein Paar Fehlschläge.
Ich verstehe irgendwie nicht, was ihr für Mängel in Mezmerize gefunden habt: das Album ist doch voll der Treffer! Ich höre zum Bleistift das Album Toxcity... Toxity... Toxicity... wie auch immer, nicht gerne, gut, ein Paar Songs schon, aber wenn die Musik immer gleich klingt, ist es schon bei Kategorie De Randfichten.
Ich hab nix gegen SOAD, im Gegenteil: ich finde, es ist ne super Rockband. Die Musik ist cool und rockig, aber es gibt schon bei ihnen ein Paar Fehlschläge.
woahh ,heute is es soweit es sind nur noch 30 tage bis zum neuen album *freu*.
sorry ,wenn ich jetzt net mehr schreibe, aber es gibt momentan keine neuen news.*traurigguck*
sorry ,wenn ich jetzt net mehr schreibe, aber es gibt momentan keine neuen news.*traurigguck*
@ big al: gleich kilngt? na dann hast du die ganze zeit ein song gehört oder so *g*
nein, spaß beiseite: deine kritik ist keines weges nachzuvollziehen. denn fehlschläge fallen mir bei soad, vorallem nicht bei toxicity, spontan nicht wirklich ein.
nein, spaß beiseite: deine kritik ist keines weges nachzuvollziehen. denn fehlschläge fallen mir bei soad, vorallem nicht bei toxicity, spontan nicht wirklich ein.
@master s.: Ich will mich nicht streiten. Jeder hat ne eigene Meinung, oder?
Nee, SOAD ist toll. Ich hab alle Alben von denen,und im Ganzen ist die Musik einfach der Kracher. Trotzdem hab ich Zweifel, dass Hypnotize genauso gut sein wird wie Mezmerize.
Nee, SOAD ist toll. Ich hab alle Alben von denen,und im Ganzen ist die Musik einfach der Kracher. Trotzdem hab ich Zweifel, dass Hypnotize genauso gut sein wird wie Mezmerize.
Eher nicht,so weit ich weiß, wurden die Songs beider Alben doch ungefähr im selben Zeitraum produziert,ich geh mal davon aus,dass Hypnotize dem Vorgänger sehr ähnlich sein wird.
lol toxicity ist mein lieblingsalbum :) ich find jedes lied auf dem album geil, besonders prison song, bounce und Chop Suey... (wer find das lied nicht geil?)
ich wollt nebenbei auch nochmal fragen, ob jemand das lied "marmalade" kennt? (strangeland) zur zeit mein lieblingssong =)
ich wollt nebenbei auch nochmal fragen, ob jemand das lied "marmalade" kennt? (strangeland) zur zeit mein lieblingssong =)
Ich bin zZ in Ego Brain vernarrt,den Song hör ich mittlerweile laufend oO
@ big al: klar hat jeder seine meinung, aber "das fast alles gleich klingt" ist nunmal nicht wahr ;-)
von derzeitigen songbeschreibungen her muss ich sagen, dass ich glaube, Hypnotize wird, trotz parallelem songwriting, an Mezmerize natlos anknüpft und sogar in die tasche stecken könnte. einziges manko: es geht auch nur knappe 40min :-/
von derzeitigen songbeschreibungen her muss ich sagen, dass ich glaube, Hypnotize wird, trotz parallelem songwriting, an Mezmerize natlos anknüpft und sogar in die tasche stecken könnte. einziges manko: es geht auch nur knappe 40min :-/
Auf der HP kann man sich schon mal "Hyptnotize", die nächste Single anhören
Ist schon länger bekannt, das neue am HP ist, das man
das Coverbild von Hypnotize nun endgültig zu sehen bekommt.
das Coverbild von Hypnotize nun endgültig zu sehen bekommt.
SYSTEM OF A DOWN.YYYYYYYYYYYYÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHHHHHRRRRRRRRRRRRRRR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LoooooooooL Soad und Satanisten....meine Fresse! Naja also mein derzeitiges Lieblibgsalbum ist Toxicity!^^
Ich höre aber auch ganz gern das Lied Sugar und B.Y.O.B ist das geilste Lied schlechthin.
Ich höre aber auch ganz gern das Lied Sugar und B.Y.O.B ist das geilste Lied schlechthin.
huhu habt ihr schon gewusst, dass man sich jetzt das neue Hypnotize musikvideo downloaden kann ....
LINK http://www.megaupload.com/?d=E4RP14QW
LINK http://www.megaupload.com/?d=E4RP14QW
http://www.soadfans.de/gallerie/index.php?img=1&kat=112&show=img
Zum neuen Clip''Hypnotize'': Also ehrlich ich verstehe nicht was die meisten gegen den neuen Videoclip haben. Sie meinen wie, der Song im Clip passt nicht zur Daron's Gesichtausdruck wenn er singt oder es ist das schlechteste SOAD Videoclip usw. warum auch immer. Es ist zwar nicht so der Burner wie BYOB oder chop Suey aber mir gefällts trotzdem so wie es ist und sehe auch bisher keine schlechte Eigentschaft im Clip.
ich finde den clip nicht schlecht, aber für ein derartiges szenario vom lied her (vom kompletten "hypnotize"-artwork her), hätte man sich ruhig was spektaguläreres einfallen lassen. ich mein, wenn man sich die performance anschaut, ist das wirklich die schwächste in von allen soad-vids. "Chop Suey!", "War?", "Sugar"...in allen gingen sie total genial, dem song entsprechend, ab...hier tut das nur Shavo...wie eigentlich immer. der rest wirkt so, als mache man einfach nur seinen job und habe keine wirkliche lust dran. zB hätte man die effekthasscherei viel gelungener breittreten können. so ein sinnloses geschmiere im verstärker für wenige sekündchen sind einfach nur lächerlich.
aber im endeffekt ist das video ja egal, hauptsache die musik stimmt^^ videotechnisch ist sowieso "Sugar" immernoch das SoaD-video nr. 1
aber im endeffekt ist das video ja egal, hauptsache die musik stimmt^^ videotechnisch ist sowieso "Sugar" immernoch das SoaD-video nr. 1

S.O.A.D ist in Ordnung.
Bin zwar kein wahrer Fan aber B.Y.O.B und Question sind auf jeden Fall geil.
Bin zwar kein wahrer Fan aber B.Y.O.B und Question sind auf jeden Fall geil.
ja,also mich müsst ihr ja net nach meiner meinung fragen *grins*
achsole : noch 18 tage.....
achsole : noch 18 tage.....
Ja, ich muss hier mal was loswerden....
Also, Ich wurde 1990 geboren(im dezember).. Das heißt also, als "Chop Suey" auf MTV gezeigt wurde... Ja, da hab ichs halt angeschaut.... Bei irgendeiner Extreme-Sports Sendung... Zu dieser Zeit hörte Limp Bizkit und anderen Nu-metal scheiss(SCHWAMM DRÜBER) also auf jeden Fall, als das Video lief fand ichs eextrem bösartig("Nein, das darf ich nicht hören... Böse...") Aber dann fand ichs doch irgndwie geil... Hab verscuht mit 11 zu headbangen...
Also, Ich wurde 1990 geboren(im dezember).. Das heißt also, als "Chop Suey" auf MTV gezeigt wurde... Ja, da hab ichs halt angeschaut.... Bei irgendeiner Extreme-Sports Sendung... Zu dieser Zeit hörte Limp Bizkit und anderen Nu-metal scheiss(SCHWAMM DRÜBER) also auf jeden Fall, als das Video lief fand ichs eextrem bösartig("Nein, das darf ich nicht hören... Böse...") Aber dann fand ichs doch irgndwie geil... Hab verscuht mit 11 zu headbangen...
Also, Ich wurde 1990 geboren(im dezember).. Das heißt also, als "Chop Suey" auf MTV gezeigt wurde...
der song kam 2002 raus
der song kam 2002 raus
@ Chop-Suey: das ist deppe sicherlich bekannt(PS: kam schon 2001 meines wissens). aber ja, die formulierung war etwas unglücklich, dennoch müsste man aus dem kontex erkennen, dass er meinte, den song mit 11 zum ersten mal gesehen zu haben ;-)
"Toxicity"-Album kam 2001 heraus...Ja, ja jetzt kapiere ichs... Hört sich ziemlich dämlich an...
Stirnschlag...
Stirnschlag...
soad gewinnen WMA-award und spielten das große Finale.
der auftritt war ganz gut. vorallem daron ging ordentlich ab, aber wenn man überlegt, finde ich es unverschämt, dass sie nur ein lied performen durften. denn neben vieleicht noch den foo fighters legten SoaD den besteb auftritt hin.
der auftritt war ganz gut. vorallem daron ging ordentlich ab, aber wenn man überlegt, finde ich es unverschämt, dass sie nur ein lied performen durften. denn neben vieleicht noch den foo fighters legten SoaD den besteb auftritt hin.
hmm,also was da soad bei ema abgeliefert hat war echt NICHT gut .
ich hab schon viel bessere performences gesehen...
es sah auch so aus ,als ob sie gar keine richtige lust auf diese veranstaltung hatten...
sie haben nur halbherzig gespielt.....
aber trotzdem respekt ,dass sie da überhaupt erschienen sind nich so wie rammstein *fluch*...^^
ich hab schon viel bessere performences gesehen...
es sah auch so aus ,als ob sie gar keine richtige lust auf diese veranstaltung hatten...
sie haben nur halbherzig gespielt.....
aber trotzdem respekt ,dass sie da überhaupt erschienen sind nich so wie rammstein *fluch*...^^
Soad sind die besten die ich kenne weiß zufällig jemand wann Hypnotize jetzt raus kommt weil manche sagen ende des monats und andere erst im dezember
@ Jesus alias Gott: klar haben soad schon besseres geleistet, aber der auftritt war keines weges schlecht. ich meine, wenn ich halbherzig spiele, würde ich nicht hüpfend und tanzend über die bühne rennen. aber wie dem auch sein, man könnte es nachvollziehen, da solch eine award show wenig bedeutung hat.
und das album erscheint nier zu lande am 18.11.
und das album erscheint nier zu lande am 18.11.
Ich sah heute den EMA Auftritt von ihnen.Und ich fand ihn richtig scheisse...
SOAD, mein Tipp fürs nächste mal:Ein wenig mehr proben, ich hab doch schon bessere Auftritte von euch gesehen! ;)
SOAD, mein Tipp fürs nächste mal:Ein wenig mehr proben, ich hab doch schon bessere Auftritte von euch gesehen! ;)
was habt ihr nur?^^ weil daron sich eins zweimal verspielt hat, oder die anderen zu wenig rumgehüpft sind, nennt ihr das "schlecht" und "scheiße"? SoaD sind definitiv eine klasse liveband und das haben sie hier auch wieder gezeigt: energetisch, rau und durchaus glaubwürdig. aber ja, sountechnisch habe ich auch schon bessere auftritte gesehen, aber live geht es weniger um perfektion(da könnte man ja auch playback spielen
, als wie um die show ;)
für mich immernoch: *daumenhoch*
, als wie um die show ;)für mich immernoch: *daumenhoch*
Wie findet ihr Hypnotize?
Also ich find's geil, so wie man SOAD halt gewöhnt ist.
Also ich find's geil, so wie man SOAD halt gewöhnt ist.
Für mich hat es sich irgendwie angehört... als ob die Gitarre völlig im A wäre... Aber eigentlich ganz OK...(My name a borat...)Denn sie spielten live... Nicht wie Gorillaz, deren Sänger zu der Zeit in Manchester war...Also wenn sich jemand verspielt, dann ist es auf jeden ein Anzeichen, dass sie ja Menschen sind und keine Götter(für mich Nicht)...;-)
Wie heißt nochmal die Seite von der man kostenlos die Texte runterladen kann? Irgendwas mit "lyrics" glaub ich.
www.google.de
Naja, Hypnotize finde ich wieder schlecht. - Als SoaD Fan - System, mag ja sein, dass ihr mit eurem neuen Stil andere Leute erreicht, doch die alten Fans solltet ihr eventuell auch beachten.
Naja, Hypnotize finde ich wieder schlecht. - Als SoaD Fan - System, mag ja sein, dass ihr mit eurem neuen Stil andere Leute erreicht, doch die alten Fans solltet ihr eventuell auch beachten.
@Diego: Wie kannste denn das Album Hypnotize schlecht finden wenn' s die CD noch garnicht gibt?
er meint bestimmt den song "Hypnotize".
@ Diego: du pauschalisierst das. ich zB bin auch SoaD-fan seit ich "Spiders" irgendwann 1999 glaube im tv gesehen habe, und finde auch die neuen sachen sehr gelungen. "Hypnotize" ist sicher kein schlechter song wenn auch an und für sich sehr simpel(wie viele songstrukturen soad's) und gewöhnungsbedürftig.
und ich persönlich finde es durchaus klassen, wenn bands ihren stil entwickeln und nicht stur auf dem erfolgskonzept hocken bleiben ;) denn SoaD dürfen sich das allemal erwarten. die müssen sich nichts mehr beweisen und ich kann zu ihrem wandel über die karriere nur sagen: ganz großes tennis!
@ Diego: du pauschalisierst das. ich zB bin auch SoaD-fan seit ich "Spiders" irgendwann 1999 glaube im tv gesehen habe, und finde auch die neuen sachen sehr gelungen. "Hypnotize" ist sicher kein schlechter song wenn auch an und für sich sehr simpel(wie viele songstrukturen soad's) und gewöhnungsbedürftig.
und ich persönlich finde es durchaus klassen, wenn bands ihren stil entwickeln und nicht stur auf dem erfolgskonzept hocken bleiben ;) denn SoaD dürfen sich das allemal erwarten. die müssen sich nichts mehr beweisen und ich kann zu ihrem wandel über die karriere nur sagen: ganz großes tennis!
Recht so ^^
Wird www.lyrix.at|DAS hier vielleicht gesucht? :)
Wem ist eigentlich noch aufgefallen das SoaD längst nicht mehr so 'funky' sind wie damals? Ich hab mir letztens einige Musikvideos und Live-Auftritte von früher angesehen, und ich muss sagen, damals gingen die mit ihren Kostümen und Bemalungen ja schon ziemlich ab... Vor allem Daron.
Ist aber nicht wirklich schlechter, ihre performance, ich würd sagen eher besser ^^
Wird www.lyrix.at|DAS hier vielleicht gesucht? :)
Wem ist eigentlich noch aufgefallen das SoaD längst nicht mehr so 'funky' sind wie damals? Ich hab mir letztens einige Musikvideos und Live-Auftritte von früher angesehen, und ich muss sagen, damals gingen die mit ihren Kostümen und Bemalungen ja schon ziemlich ab... Vor allem Daron.
Ist aber nicht wirklich schlechter, ihre performance, ich würd sagen eher besser ^^
Ich hab mal n Bild zu den "System Of A Down"-Zeiten gesehen... Das hat mich total verwirrt... Die sahen aus wie Skins.
Also, da gibts noch was...Als ich "Chop Suey" gesehen hab, war ich 11. Und im selben Jahr... Da kamen die MTV Latin America Awards. SOAD sind mit "Chop Suey" aufgetreten. Und ich war zu dieser Zeit im Sommerferien im Sankt-Petersburg... Und hab' mir die Awards mit meinen Opa angeschaut. Damals war er 54. Also, er fand' die Musik natürlich kacke. Lachte sich den Arsch über die Bärte ab. Und als der "Father, Father..." - Teil kam... Da isser fast von Stuhl gefallen... Er hat auch die SeX pISTOLS als "Sche**" bezeichnet.. Kein Wunder er hörte immer Uriah Heep, Purple usw. "Zitat(Zu SOAD): Also der Sänger hat nen ziemlich normalen Bart... Aber die anderen Zwei...hahahahaha" Und zu Sex Pistols: "Im vergleich im Uriah Heep sind sie schlecht... Aber im Vergleich mit moderner Musik sind sie Götter...
Tschüüüüs
Also, da gibts noch was...Als ich "Chop Suey" gesehen hab, war ich 11. Und im selben Jahr... Da kamen die MTV Latin America Awards. SOAD sind mit "Chop Suey" aufgetreten. Und ich war zu dieser Zeit im Sommerferien im Sankt-Petersburg... Und hab' mir die Awards mit meinen Opa angeschaut. Damals war er 54. Also, er fand' die Musik natürlich kacke. Lachte sich den Arsch über die Bärte ab. Und als der "Father, Father..." - Teil kam... Da isser fast von Stuhl gefallen... Er hat auch die SeX pISTOLS als "Sche**" bezeichnet.. Kein Wunder er hörte immer Uriah Heep, Purple usw. "Zitat(Zu SOAD): Also der Sänger hat nen ziemlich normalen Bart... Aber die anderen Zwei...hahahahaha" Und zu Sex Pistols: "Im vergleich im Uriah Heep sind sie schlecht... Aber im Vergleich mit moderner Musik sind sie Götter...
Tschüüüüs
Der alte Bart von Daron war aber auch seltsam xD
Am besten find ich aber irgendwie den alten von Serj... der hat Stil :)
Der von Shavo geht auch ab, aber alle die ich frage finden so nen Bart eklig ^^
Am besten find ich aber irgendwie den alten von Serj... der hat Stil :)
Der von Shavo geht auch ab, aber alle die ich frage finden so nen Bart eklig ^^
kurze haare, bzw das "skinheaddasein" stehen meist für protest. SoaD sind ja dafür vorallem in ihren frühen zeiten sehr bekannt^^
und zum thema shavos bart: ich finde den sehr geil, dadd will ich auch ma haben
und zum thema shavos bart: ich finde den sehr geil, dadd will ich auch ma haben

Ich find der Auftritt war geil, weil Daron richtig abging! Award ham se auch gekriegt! Neue Single "Hypnotize" is auch geil! Neues Album kommt auch in ein paar Tagen! besser gehts doch net!
Nein, nicht wirklich :)
Aber stehen lange Haare nicht eigentlich auch für protest oder rebellion? Jedenfalls lass ich mir momentan auch die Haare wachsen nach dem VOrbild von Serj ^^
Aber stehen lange Haare nicht eigentlich auch für protest oder rebellion? Jedenfalls lass ich mir momentan auch die Haare wachsen nach dem VOrbild von Serj ^^
ich würde eher sagen, lange haare stehen für unabhängigkeit und freiheit.
aber wie dem auch sei: es ist ja im endeffekt egal^^
aber wie dem auch sei: es ist ja im endeffekt egal^^
jep ich empfähle dir dich zu regstieren.ich sprechen aus eigener erfahrung.jemand hat untermeine namen einfach leute beleidigt,wodurch ich 1JAHR gesperrt war.mann das war ein trauriges jahr
@dutzy2
Was bis den du jetzt? DUTZY2 oder Jesus alias Gott
Die Glatzen haben mich verwirrt, weil ich sie so noch nie gesehen hab'!
Was bis den du jetzt? DUTZY2 oder Jesus alias Gott
Die Glatzen haben mich verwirrt, weil ich sie so noch nie gesehen hab'!
@ deppe: meines wissens heißt der "Arto", benannt nach dem komponisten Arto Tuncboyaciyan, aber ich kann das nicht 100%ig sagen. auf jeden fall finde ich diesen gelungen und ich mag ja diese armenischen einflüsse bei soad. nur leider etwas kurz, würde sich wohl sehr gut zum meditieren eigenen, oder ähnliches...
ja mei.. ,wenn man mal ein paar tage nicht hier war ,wird man hier sofort missbraucht..*uiuiuiui*
also um das mal klar zustellen ,
ich hieß hier früher dutzy 2 ,aber irgendwann fand ich den nick $<#€!$$€ , also hab ich mich mit Jesus alias Gott neu registriert.
UND ich denke mir, dass sich mal wieda soad hasser, in diesen thema ausgelebt haben ..soviel zum beitrag von "dutzy2"
ach ja ...
noch 4 tage
*freu*
also um das mal klar zustellen ,
ich hieß hier früher dutzy 2 ,aber irgendwann fand ich den nick $<#€!$$€ , also hab ich mich mit Jesus alias Gott neu registriert.
UND ich denke mir, dass sich mal wieda soad hasser, in diesen thema ausgelebt haben ..soviel zum beitrag von "dutzy2"
ach ja ...
noch 4 tage
*freu*
"Hypnotize" ist schon auf einigen seiten gerippt und downloadbar.
außerdem wird das album ab heute legal und gratis geleakt. 17uhr geht's los, freu mich drauf^^
außerdem wird das album ab heute legal und gratis geleakt. 17uhr geht's los, freu mich drauf^^
ist ganz gut geworden. nach den ersten paar durchläufen aber nicht so gut wie "Mezmerize".
mit "Tentive", "U-Fig", "Holy Mountains" und "Viscinity of Obscenity" einige kracher.
muss wahrscheinlich noch ein wenig wachsen das album. ist bestimmt ein typischer grower
mit "Tentive", "U-Fig", "Holy Mountains" und "Viscinity of Obscenity" einige kracher.
muss wahrscheinlich noch ein wenig wachsen das album. ist bestimmt ein typischer grower

@ussi
Da versucht mich einer zu beleidigen. N schlechter versuch
Am Freitag ist der Armageddon!!!!
Ich weiss, dass es vielleicht nicht sonderlich passt ABER: Noch n Kommentar von meinen Opa: Als wir zusammen "Mezmerize" gehört haben, da kam doch der Song "Cigaro" mit der Stelle: Mein Schwanz ist größer als deins!!!" und als ichs ihn gesagt, habe was es bedeutet, hat er gesagt: "Sind halt Armenier, wollen nur angeben."
Und es gibt noch Witze vom "Armenischen Radio":
Was ist ein schwangeres Mädchen?
Ein Mädchen, deren jemand ein Streich gespielt hat. Und sie mochte es nicht so, und war so dermaßen sauer und hat sich aufgeblasen.
Da versucht mich einer zu beleidigen. N schlechter versuch
Am Freitag ist der Armageddon!!!!
Ich weiss, dass es vielleicht nicht sonderlich passt ABER: Noch n Kommentar von meinen Opa: Als wir zusammen "Mezmerize" gehört haben, da kam doch der Song "Cigaro" mit der Stelle: Mein Schwanz ist größer als deins!!!" und als ichs ihn gesagt, habe was es bedeutet, hat er gesagt: "Sind halt Armenier, wollen nur angeben."
Und es gibt noch Witze vom "Armenischen Radio":
Was ist ein schwangeres Mädchen?
Ein Mädchen, deren jemand ein Streich gespielt hat. Und sie mochte es nicht so, und war so dermaßen sauer und hat sich aufgeblasen.
ich finde deine opageschichten geil ;) gerne mehr davon von meiner seite.
mal meine vorläufige Bewertung zu Hypnotize:
1. Attack - leicht "Sad Statue" ähnlicher auftacktsriff mit aggressiven refrain im leicht vergriffenen leise/laut wechsel. dennoch gut anhörbar und nette headbang/schaukel kompnisation.
2. Dreaming - temporeiche strophe mit sensationellem operngesang und relativ netten refrain und schönem übergang in der dritten strophe. solide.
3. Kill Rock'n Roll - leicht abgedrehte version, wenn man nur die live-version kennt. verliert in meinen ohren etwas an sympathie, aber dennoch nicht schlecht gelöst.
4. Hypnotize - nettes intro und nette bridge, sowie tolle synthese der beiden stimmen, aber eher einer der schwächeren songs auf dem album.
5. Stealing Society - breaklastiger anfang/ende und leichtem "psycho-gesang". aber vorallem Darons part mit Serjs Batmanartigen dadada's geben den song etwas besonderes. sonst auch eher durchschnittlich für SoaD verhältnisse.
6. Tentativ - krachende strophe, mitreisender refrain und traumhaft schönes interlude. perfekt, mein persönliches highlight der platte.
7. U-Fig - flotter song mit wunderbar orientalischem zwischengedudel in klasser synthese. gelungen.
8. Holy Mountains - das "Aerials" von "Hypnotize". sagt fast alles, einziger unterschied: streckenweise verzogener gesang, ist relativ lang für SoaD verhältnisse und sehr mitreisender refrain. natürlich ist der song nicht schlecht, weil er teilweise an "Aerials" erinnert. eher könnte man sagen, es wurde noch ein wenig drauf gelegt. und das mag schon was bei heißen, wenn man sich "Aerials" mal so anhört ;)
9. Viscinity of Obscenity - "Quesiton!"-ähnliche strophe mit groovigem rhytmus und funkigen refrain. sehr schönes zusammenspiel der SoaD-typischen gegensätze. hart/weich, ruhig/laut...super.
10. She's Like Heroin - der groove wird weiter geführt und bring Darons schräglage sehr gelungen ins rechte licht. so eine mischung aus Daron auf "Old School Hollywood" und Serj auf "This Cocaine makes me feel like I'm on this Song". sehr lässiger refrain und sauber schönes ende. klasse.
11. Lonley Day - so schmalzig romantisch, so traumhaft, so herzzerreisend. da wird deftig auf die tränendrüse gedrückt...und auch ich kann bei diesem song einfach nur weinen. nicht weil er schlecht ist, nein, keines weges, sondern weil der song unglaublich ans herz geht. für derartige sentimentalgesänge sind die knapp 3min aber eindeutig zu wenig. schade, hätte ganz großes tennis werden können. so aber "nur" schön
12. Soldier Side - der song zum gleichnamigen intro von "Mezmerize". schade eigentlich, dass man das intro nicht auch als anfang für diesen song genommen hat. so hat man einen komplett anderen einstieg und eine andere harmonie, die aber für sich auch sehr trauerhaft schön gelungen ist. aber etwas zu pathetisch, obwohl ich das mag. sagen wir: es ist unpassend. genauso wie der plötzliche übergang zu bekannten "Soldier Side - Intro" klängen. man ist irgendwo verwundert, obwohl diese als solchen ein netten abschluss bilden. nur irgendwie kommt es mir so vor, als will das "Soldier Side - Intro" nicht so recht zum "Soldier Side"-Song passen^^ aber gut, dennoch keine schlechte arbeit.
Fazit: im ganzen haben wir auch auf dem neusten album SoaD's keine komplettausfälle. anderseits haben wir 4-5 kracher, welche man auch zu dem besten zählen könnte, was SoaD je gemacht haben(zB "Tentative" oder "Holy Mountains"). aber da will ich mich nicht festlegen. auf jeden fall knüpft es gelungen an "Mezmerize" an, ohne es in die tasche zu spielen, bzw komplett hinter her zu hängen. was besser ist, kann ich jetzt noch nicht sagen, dazu muss ich erstmal einige wochen/monate warten.
mal meine vorläufige Bewertung zu Hypnotize:
1. Attack - leicht "Sad Statue" ähnlicher auftacktsriff mit aggressiven refrain im leicht vergriffenen leise/laut wechsel. dennoch gut anhörbar und nette headbang/schaukel kompnisation.
2. Dreaming - temporeiche strophe mit sensationellem operngesang und relativ netten refrain und schönem übergang in der dritten strophe. solide.
3. Kill Rock'n Roll - leicht abgedrehte version, wenn man nur die live-version kennt. verliert in meinen ohren etwas an sympathie, aber dennoch nicht schlecht gelöst.
4. Hypnotize - nettes intro und nette bridge, sowie tolle synthese der beiden stimmen, aber eher einer der schwächeren songs auf dem album.
5. Stealing Society - breaklastiger anfang/ende und leichtem "psycho-gesang". aber vorallem Darons part mit Serjs Batmanartigen dadada's geben den song etwas besonderes. sonst auch eher durchschnittlich für SoaD verhältnisse.
6. Tentativ - krachende strophe, mitreisender refrain und traumhaft schönes interlude. perfekt, mein persönliches highlight der platte.
7. U-Fig - flotter song mit wunderbar orientalischem zwischengedudel in klasser synthese. gelungen.
8. Holy Mountains - das "Aerials" von "Hypnotize". sagt fast alles, einziger unterschied: streckenweise verzogener gesang, ist relativ lang für SoaD verhältnisse und sehr mitreisender refrain. natürlich ist der song nicht schlecht, weil er teilweise an "Aerials" erinnert. eher könnte man sagen, es wurde noch ein wenig drauf gelegt. und das mag schon was bei heißen, wenn man sich "Aerials" mal so anhört ;)
9. Viscinity of Obscenity - "Quesiton!"-ähnliche strophe mit groovigem rhytmus und funkigen refrain. sehr schönes zusammenspiel der SoaD-typischen gegensätze. hart/weich, ruhig/laut...super.
10. She's Like Heroin - der groove wird weiter geführt und bring Darons schräglage sehr gelungen ins rechte licht. so eine mischung aus Daron auf "Old School Hollywood" und Serj auf "This Cocaine makes me feel like I'm on this Song". sehr lässiger refrain und sauber schönes ende. klasse.
11. Lonley Day - so schmalzig romantisch, so traumhaft, so herzzerreisend. da wird deftig auf die tränendrüse gedrückt...und auch ich kann bei diesem song einfach nur weinen. nicht weil er schlecht ist, nein, keines weges, sondern weil der song unglaublich ans herz geht. für derartige sentimentalgesänge sind die knapp 3min aber eindeutig zu wenig. schade, hätte ganz großes tennis werden können. so aber "nur" schön

12. Soldier Side - der song zum gleichnamigen intro von "Mezmerize". schade eigentlich, dass man das intro nicht auch als anfang für diesen song genommen hat. so hat man einen komplett anderen einstieg und eine andere harmonie, die aber für sich auch sehr trauerhaft schön gelungen ist. aber etwas zu pathetisch, obwohl ich das mag. sagen wir: es ist unpassend. genauso wie der plötzliche übergang zu bekannten "Soldier Side - Intro" klängen. man ist irgendwo verwundert, obwohl diese als solchen ein netten abschluss bilden. nur irgendwie kommt es mir so vor, als will das "Soldier Side - Intro" nicht so recht zum "Soldier Side"-Song passen^^ aber gut, dennoch keine schlechte arbeit.
Fazit: im ganzen haben wir auch auf dem neusten album SoaD's keine komplettausfälle. anderseits haben wir 4-5 kracher, welche man auch zu dem besten zählen könnte, was SoaD je gemacht haben(zB "Tentative" oder "Holy Mountains"). aber da will ich mich nicht festlegen. auf jeden fall knüpft es gelungen an "Mezmerize" an, ohne es in die tasche zu spielen, bzw komplett hinter her zu hängen. was besser ist, kann ich jetzt noch nicht sagen, dazu muss ich erstmal einige wochen/monate warten.
Morgen ist der große Tag!
Die Titanen werden auferstehen und den Müller
Markt
stürmen!!!!!
Tja, ich freue mich, dass die Opageschichten euch gut gefallen... Der findet Rammstein "typisch deutsch"... "Static-X genauso wie Rammstein"(also kommt heraus, dass Static-X typisch deutsch ist *lol*) Und er fährt noch auf Audioslave ab
Die Titanen werden auferstehen und den Müller
Markt
stürmen!!!!!
Tja, ich freue mich, dass die Opageschichten euch gut gefallen... Der findet Rammstein "typisch deutsch"... "Static-X genauso wie Rammstein"(also kommt heraus, dass Static-X typisch deutsch ist *lol*) Und er fährt noch auf Audioslave ab
Eyyyyy ich will auch so'n Opa!!!! Wie alt is der??? Ja morgen is es soweit.
@master s.
Ich glaub' das könnte mal n richtiges Review werden...
Bin gespannt was Visions dazu sagen wird, schließlich werden die glaubich SOAD aufm Titel haben...
Und noch was:
"Nach einer halben Stunde Stille hört man wieder eine Stimme aus den Radio: "Hier ist das armenische Radio! Gerade eben hörten sie die Sendung für Gehörlose!"
Ich glaub' das könnte mal n richtiges Review werden...
Bin gespannt was Visions dazu sagen wird, schließlich werden die glaubich SOAD aufm Titel haben...
Und noch was:
"Nach einer halben Stunde Stille hört man wieder eine Stimme aus den Radio: "Hier ist das armenische Radio! Gerade eben hörten sie die Sendung für Gehörlose!"
@Sassy
Mein Opa ist glaub ich 56 geworden...
Bin gespannt was er zu den Toten Hosen sagen wird...
Mein Opa ist glaub ich 56 geworden...
Bin gespannt was er zu den Toten Hosen sagen wird...
Ach, naja ich gehe bestimmt morgen nach der Schule zu irgendeinen Musicshop und höre mir die Sache auf jeden fall an
! Weiss aber irgendwie schon, dass ich mich freuen werde, hehe!
Mein Opa zu HipHop: "Wieso gehen sie da wie Affen rum? Oder wollen die kacken? Ich könnte doch so was auch machen!"
! Weiss aber irgendwie schon, dass ich mich freuen werde, hehe!Mein Opa zu HipHop: "Wieso gehen sie da wie Affen rum? Oder wollen die kacken? Ich könnte doch so was auch machen!"
Ich wollte nur mal sagen, wenn man Hypnotize durchgehört hat(Also da ist "Soldier Side" der letzte Song)da könnte man wieder mit "Mezmerize" anfangen, weil Soldier Side dort das Intro ist. Oder?
in gewisser weise ja. "Soldier Side" auf "Hypnotize" hört harmonisch genauso auf wie's auf "Mezmerize" anfängt. aber ich glaube nahtlos wird das nicht gehen. eher würde man das intro auch als into des songs nehmen, da soad da so ein lustiges geräusch gepackt haben, was nach dem soldier side intro und anfang des songs kommt. wenn "Lonley Day" zu ende ist und das geräusch kommt, erwartet man im nächsten moment "B.Y.O.B." *lol*
es sollte eher sol als Themaeinführung auf "Mezmerize" und Themaausführung auf "Hypnotize" angesehen werden ;)
es sollte eher sol als Themaeinführung auf "Mezmerize" und Themaausführung auf "Hypnotize" angesehen werden ;)
@ Deppe: Deinen Opa würd ich auch gern mal treffen. Käuft der sich auch solche CDs oder hört er sie nur bei dir?
Hey finde das neue Album super habs schon aber kann nicht begreifen wiso da so viel kritik im umlauf ist ???.
ich denke auch nicht das ,dass Album so erfolgreich wie Mezmerize wird aber ich denke es wird schon gross raus kommen.
Und was mich aufregt diese die system of a down erst seit den emas kennen ,und jetz schon system of adown kritisiren wollen .
^Habe jedes album von soad und find auch das neue album voll geil.
Kommt einmal auf soadfans.de und gebt dort eure meinung ab.
würd mich freuen soad4-ever
ich denke auch nicht das ,dass Album so erfolgreich wie Mezmerize wird aber ich denke es wird schon gross raus kommen.
Und was mich aufregt diese die system of a down erst seit den emas kennen ,und jetz schon system of adown kritisiren wollen .
^Habe jedes album von soad und find auch das neue album voll geil.
Kommt einmal auf soadfans.de und gebt dort eure meinung ab.
würd mich freuen soad4-ever
bis jetzt habe ich keinerlei schlechte kritik zu "Hypnotize" gesehen/gehört. zwar gab's ein wenig "nicht ganz so mezmerize", aber dennoch eigentlich durchweg überdurchschnittlich. wo gibt's denn bitte schlechte kritik? quellen?
Mann, das Album ist geil, vor allem die ersten sechs und dan ab dem achten wieder, das siebte ist nicht so mein Fall.
Nicht ganz so Mezmerize
Aber das ist das gute daran. Wenn sie Mezmerize-2 veröffentlicht hätten wäre es ziemlich bescjh****en.
Ich finde es super!!!!!!
Zwar hab ich es am Freitag im Müllermarkt gehört... Vor mir hat da jemand Tokio Hotel gehört... Das Gehirn explodiert!!! banana terracota pie! Das könnte man statt gabba gabba hey benutzen.
Mir gefallen die hierL: "Lonely Day", U-fig, vicinity of obscenity!
Aber das ist das gute daran. Wenn sie Mezmerize-2 veröffentlicht hätten wäre es ziemlich bescjh****en.
Ich finde es super!!!!!!
Zwar hab ich es am Freitag im Müllermarkt gehört... Vor mir hat da jemand Tokio Hotel gehört... Das Gehirn explodiert!!! banana terracota pie! Das könnte man statt gabba gabba hey benutzen.
Mir gefallen die hierL: "Lonely Day", U-fig, vicinity of obscenity!
Also am nächsten Tag hab ichs mir gekauft. Ein wunderbares Cover. Ähm... Ich habs zuhause meinen Vater gezeigt: Kommentar zum Cover: "Ja, ist n kleines Kunstwerk." Zur Musik(Vicinity of Obcenity): "Naja, ist ja eigentlich ganz interessant, aber mit dem schreien passt es nicht so." Mein Opa kauft sich CDs eigentlich nicht selbst: Höchstens mp3.collections die dort erhältlich sind! So hat man 48 Stunden Uriah Heep auf einer DVD im mp3 format! Von moderner Musik mag er nicht so viel: Vielleicht Gorillaz oder Audioslave
Interviewer:Ähnlich abenteuerlich sind mal wieder die Lyrics von Tracks wie "This Cocaine Makes Me Feel Like I'm On This Song" oder dem auf Hypnotize enthaltenen "Vicinity of Obscenity", wo du im Stakkato Absurditäten zum Besten gibst, wie "banana banana banana terracota pie". Wie entstehen derlei fantastische dadaistische Lautmalereien bei dir? Serj: Ich liebe es, Dinge zusammenzubringen, die auf den ersten Blick keine Relation miteinander haben. Es interessiert mich, was sie miteinander treiben. Wie sie miteinander tanzen. Banana und Terracota sind keine Freunde - bis ich sei einander vorstelle. Dann beginnen sie, sich zu unterhalten.
Ich kanns mir erst am samstag holen!
Weiß jemand vielleicht ob soad nach dem album wieder auf tour nach deutschland gehen?
Weiß jemand vielleicht ob soad nach dem album wieder auf tour nach deutschland gehen?
Ich finde sie auch nur geil, die Texte habn es drauf und der Rytmus ist auch in Ordnung!
also nach aktuellen umfragen ,welches album besser sei (Mezmerize oder Hypnotize),hat sich vorerst ergeben,dass ganz klar beide zusammen als perfektes puzzle zusammengehören.beide sind einfach genial!!^^
@Jesus alias Gott:
Ich muss mich bei dir bedanken, dass du diesen wunderbaren Thread erstellt hast! Ich hatte lange nicht so viel Spaß Beiträge zu posten wie hier...
Ich muss mich bei dir bedanken, dass du diesen wunderbaren Thread erstellt hast! Ich hatte lange nicht so viel Spaß Beiträge zu posten wie hier...
na ja ich muss als soad-fan leider sagen dass mir mezmerize jetzt im rückblick nicht wirklich gefallen hat =/ einfach zu exotisch, zu anti-soad mässig und viel zu experimentell...
aber hypnotize hat mir das gegenteil belehrt! das album ist geil und ich freu mich auf das nächste :)
aber hypnotize hat mir das gegenteil belehrt! das album ist geil und ich freu mich auf das nächste :)
exotisch und experimentell? mh, ist es nicht das, was SoaD eigentlich von anderen abhebt, bzw sie ausmacht? schreib "Mezmerize war mir streckenweise nicht hart genug, wie man es von soad gewöhnlicherweise kennt.", dann kauf ich es dir ab *g*
wobei ich das als kritikpunkt keinesweges nachvollziehen kann, aber das ist ja dann geschmackssache.
wobei ich das als kritikpunkt keinesweges nachvollziehen kann, aber das ist ja dann geschmackssache.
Issja toll! Eigentlich wollte ich die Meinungen zu Hypnotize hier sehen, aber hier gibts ja keine... Ich hab das Album noch net...Wahrscheinlich hole ichs mir erst gar nicht, denn manche sagen es ist das schlechteste Album von SOAD...
also meinungen zu Hypnotize gibt's hier nicht? dann habe ich mir zB das wohl eingebildet.
also um nochmal zu sagen. hypnotize und mezmerize sind relativ auf einem level und gehören einfach zusammen. sie sind aber ganz verschieden. mezmerize etwas abgedrehter und hypnotize konservativ-härter. beides aber klasse scheiben.
also um nochmal zu sagen. hypnotize und mezmerize sind relativ auf einem level und gehören einfach zusammen. sie sind aber ganz verschieden. mezmerize etwas abgedrehter und hypnotize konservativ-härter. beides aber klasse scheiben.
Konservativhärter? Also, ein bisschen nach einen bestimmten Muster, oder...?
Hypnotize ist in der neuen Visions auf platz 2! Mit nen Durchschnitt von: 8,4 direkt hinter JR Ewing...
Zitat: "Kann ein Album "Schönheit" sein, dass "nicht so schön" geworden ist? Solange wir auf hohen Niveau jammern, kann es. System Of A Down sind angekommen, wo der Weg sich gabelt."
ps: Beim Hören sind mir fast die Ohren abgefallen
Hypnotize ist in der neuen Visions auf platz 2! Mit nen Durchschnitt von: 8,4 direkt hinter JR Ewing...
Zitat: "Kann ein Album "Schönheit" sein, dass "nicht so schön" geworden ist? Solange wir auf hohen Niveau jammern, kann es. System Of A Down sind angekommen, wo der Weg sich gabelt."
ps: Beim Hören sind mir fast die Ohren abgefallen
@ deppe: nein, eher auf altbewertes, so wie man SoaD lieben gelernt hat^^
Noch besser. Also ist es nun empfehlenswert oder nicht? Mir hat einer gesagt, im Hypnotize wird viel zu viel gesungen...
Hey, schreibe mal wieder aus der Schule.
Genauer gesagt, aus dem IT-Unterricht. Hab grad ne "Kritik" zu Hypnotize gehört. "Das ist schei**e..."
Meine Antwort: "Und das von jemanden, der HIM hört."
Genauer gesagt, aus dem IT-Unterricht. Hab grad ne "Kritik" zu Hypnotize gehört. "Das ist schei**e..."
Meine Antwort: "Und das von jemanden, der HIM hört."
deppe:
soad haben selbst gesagt dass man sie nur entweder lieben oder hassen kann... das trifft meiner meinung nach auch wirklich zu.
na ja zu him ich find die band nicht wirklich gut ^^ find die komisch. ka warum aber von der qualität haben die schon ahnung.
soad haben selbst gesagt dass man sie nur entweder lieben oder hassen kann... das trifft meiner meinung nach auch wirklich zu.
na ja zu him ich find die band nicht wirklich gut ^^ find die komisch. ka warum aber von der qualität haben die schon ahnung.
Danke für die konkrete Antwort...
Und zu HIM: von denen finde ich nur das Logo cool.
Und zu HIM: von denen finde ich nur das Logo cool.
ich mag HIM nicht, ist mir zu viel pseudohorrordüsterrockgedöhns mit zu wenig innovation, obwohl ich Ville Vallos stimme teilweise sehr gut finde.
Okay, der Typ, der gesagt hat "Das ist scheiße". Hat wirklich diese komische Einstellung: "Alles was nicht mit Bam Margera zu tun hat und alles was ich nicht ist doof". Ist tatsächlich so.
Also: Alle Punks sind Anarchos, Alle Skinheads sind Nazis und Alle Metaller sind Satanisten.
Deswegen und nur deswegen werden SoaD für Satanisten gehalten...
Deswegen und nur deswegen werden SoaD für Satanisten gehalten...
SOAD produzieren ein Remix für Lied von Notorious B.I.G. Eine Spezial-Version mit P Diddy für den Soundtrack für dieses "Ecko" Game
P.Diddy & Lil' Kim featuring System of A Down - I Will Die For You auf den Soundtrack zu South Park - Chef Aid
P.Diddy & Lil' Kim featuring System of A Down - I Will Die For You auf den Soundtrack zu South Park - Chef Aid
"I Will Die For You" mit P.Diddy und Lil'Kim? mh, den song habe ich schon einige monate, du musst dich irren.
Ooch ne, jetzt fahren Soad auch die Hip hop Schiene oder was, das is doch zum kotzen, wenn ich das schon höre, Soad mit P.Diddy und Lil Kim.
mhjoa, unterstützen will ich das auch nicht so recht, wobei man einige projekte mit zB dem Wu-Tang Clan schon ihre sympathie zusprechen kann.
aloha...ja und endlich ist 2006 da ...und am meissten freue ich mich natürlich auf die konzerte die dieses jahr von system in deutschland anstehen werden...also spart ordentlich..man muss ja vllt. auch für eine lange reise gewappnet sein :-X...
@master s.
Ja, der Song ist von South-Park soundtrack.
Ich hab bisschen verschrieben... Sie produzieren ein Remix eines Notorious-BIG songs für das ECKO-Game. Und da soll P.Diddy sein.
Ja, der Song ist von South-Park soundtrack.
Ich hab bisschen verschrieben... Sie produzieren ein Remix eines Notorious-BIG songs für das ECKO-Game. Und da soll P.Diddy sein.
Hier Leute, ich bin auch`n sehr großer S.o.a.D.- Fan und ich hab auch ziemlich alle Alben!!! *stolzaufmichsei*
Meine Frage: Hab ich alle Alben? Hab Mezmerize,Hypnotice,Toxicity,Steel this Album... sind das alle?
Konzerte in Deutschland? Is ja sau geil!!!!
System Rules
Meine Frage: Hab ich alle Alben? Hab Mezmerize,Hypnotice,Toxicity,Steel this Album... sind das alle?
Konzerte in Deutschland? Is ja sau geil!!!!
System Rules
Du hast das Seltitled Album vergessen also die erste Platte von SOAD. Schaut einfach auf http://systemofadown.com/ unter Discographie nach.
Du hast das Seltitled Album vergessen also die erste Platte von SOAD. Schaut einfach auf http://systemofadown.com/ unter Discographie nach.
Hmm....aalsoooo mir fehtl das erste Album... *mist*
Aber ich werd' mir das besorgen.
Alucard2 hast du das Album?
Aber ich werd' mir das besorgen.
Alucard2 hast du das Album?
ich habe es zB und muss sagen, dass es mir immernoch am besten gefällte ;) liegt wohl daran, dass ich durch den song "Spiders" soad lieben gelernt habe^^
soso^^
ich hab kein lieblings album...
Ich find in jedem album is was gutes und auch was schlechtes (immer so 90% gute lieder) Ich hör eigentlich toxicity im moment am liebsten
gibts das album noch im handel?
ich hab kein lieblings album...
Ich find in jedem album is was gutes und auch was schlechtes (immer so 90% gute lieder) Ich hör eigentlich toxicity im moment am liebsten
gibts das album noch im handel?
Es gibt alle Alben noch im Handel ; )
Aber bestells dir doch einfach bei Amazon, das ist am bequemsten...
www.amazon.de ;)
Aber bestells dir doch einfach bei Amazon, das ist am bequemsten...
www.amazon.de ;)
wo bekomm ich denn ma die liste von den titeln von dem self titeld album her. ich glaub ich hab nämlich schon 1-2 oder 3 lieder von dem album???
@ Eagleeye: du wirst doch auf amazon.de, systemofadown.com oder jeglichen anderen seiten selbst nachschauen können ;)
naaaa guuuut, ich kann das ja auch ma selbst machen.......^^
Aber Spiders und War is doch von dem Album, oder?
Aber Spiders und War is doch von dem Album, oder?
Also wenn ich mir den ganzen kram hier ma durchles... is ja echt geil was hier so geschrieben wird. besonders den opa find ich toll^^ :D
wie auch immer, ich liebe system, hab alle alben ( ;) ) und freu mich immer sooo wenn ich eins davon hör! Ich find im Prinzip Toxicity und steal this album am geilsten, aber irgendwie is das voll schwierig zu sagen weil ich immer wenn ich ein album zum wiederholten mal höre es von neuem geil finde. Ich hab auch zum Glück noch kein Album totgehört, das fänd ich auch echt schade weil die alben einfach zu geil sind.
zu dem thema satanisten kann ich nur sagen: ham sich die leute die sowas behaupten überhaupt mal die texte angeschaut? Ich mach jetz einfach ma so nen zeigefinger auf cigaro und andere songs weil die doch ganz klar zeigen das soad keine satanisten sind! Ich mein, ne satanistische oder meinetwegen acuh böse band bleibt doch klar bei einem stil und schreibt nich zwischen rigendwelchen texten vollkommen verrückte sachen, das is doch vollkommen unlogisch!!! Wie acuh immer, ICh kann nur sagen dass ich die band zu geil finde und den bart von shavo find ich vollkommen klasse, dagegen kann man doch echt nichts sagen!!! sollte man auch nich weil man die favoriten so hinnehmen muss wie sie sind.
Also, nochmal nen herzlichsten gruß an alle system-fans! Ciao Jojo
wie auch immer, ich liebe system, hab alle alben ( ;) ) und freu mich immer sooo wenn ich eins davon hör! Ich find im Prinzip Toxicity und steal this album am geilsten, aber irgendwie is das voll schwierig zu sagen weil ich immer wenn ich ein album zum wiederholten mal höre es von neuem geil finde. Ich hab auch zum Glück noch kein Album totgehört, das fänd ich auch echt schade weil die alben einfach zu geil sind.
zu dem thema satanisten kann ich nur sagen: ham sich die leute die sowas behaupten überhaupt mal die texte angeschaut? Ich mach jetz einfach ma so nen zeigefinger auf cigaro und andere songs weil die doch ganz klar zeigen das soad keine satanisten sind! Ich mein, ne satanistische oder meinetwegen acuh böse band bleibt doch klar bei einem stil und schreibt nich zwischen rigendwelchen texten vollkommen verrückte sachen, das is doch vollkommen unlogisch!!! Wie acuh immer, ICh kann nur sagen dass ich die band zu geil finde und den bart von shavo find ich vollkommen klasse, dagegen kann man doch echt nichts sagen!!! sollte man auch nich weil man die favoriten so hinnehmen muss wie sie sind.
Also, nochmal nen herzlichsten gruß an alle system-fans! Ciao Jojo
ja das wissen wir ja jetzt schon...
aber nun zu den konzerten in deutschl.....es gibt ein gerücht, dass system dieses jahr bei Rock am Ring auftreten werden...andererseits gibt es aber noch keine zusage von soad...also können wir nur hoffen und beten...ich fang schon mal an..:D
*ahmen*
aber nun zu den konzerten in deutschl.....es gibt ein gerücht, dass system dieses jahr bei Rock am Ring auftreten werden...andererseits gibt es aber noch keine zusage von soad...also können wir nur hoffen und beten...ich fang schon mal an..:D
*ahmen*
rock am ring is doch viel zu teuer...zum "Highfield", oder wie letztes jahr zum "Area 4" wäre cool. sind nähmlich beide um einiges billiger.
System of a Down
Toxicity
Steal this Album
Mezmerize
Hypnotize
mehr hamse net.
Toxicity
Steal this Album
Mezmerize
Hypnotize
mehr hamse net.
schön. :) weiß trotzdem jemand ob sie zum hurricane festival kommen?
nun ja wie gesagt..es steht noch nichts fest...aber ich habe eine andere neuigkeit für euch..am 24. märz ist das release für das musik-video zu Lonely Day...welches soad demnächst drehen wird....also haben wir wieder was zum freuen..*jiiiippi*bzw..etwas zum ergötzen...:-X
juhu aber der 24. märz des dauert ja noch ewig ich bin auch großer soad fan
ich habe es schon vor augen: dadd video wird auf den musiksendern hoch und runter laufen^^
das video sollte ja ganz in schwarz weiß gehalten sein....also wenn das mal nicht ein schmankerl sein wird..*hände reib*.....nunja ich werde es mir dann mal laden....sobald es fertig ist...*vorfreu*
na ja ich finds schlecht dass soad ihrem richtigen namen nicht gerecht werden...
ich meine hypnotize und DANN lonely day?
klar ich hab nix gegen balladen aber wenn die welt schon was erfährt dann dass system of a down eine METAL-band ist.
mann mann mann hätte ich mir vor 5 jahren "system of a down" in den arm tätowieren lassen, wärs jetzt schon weggelasert...
ich meine hypnotize und DANN lonely day?
klar ich hab nix gegen balladen aber wenn die welt schon was erfährt dann dass system of a down eine METAL-band ist.
mann mann mann hätte ich mir vor 5 jahren "system of a down" in den arm tätowieren lassen, wärs jetzt schon weggelasert...
Tach!
Lese gerade den Visions-Jahrespoll 2005
SoaD sind paar mal vertreten!
Band des Jahres:
Platz 2.: System Of A Down
Album des Jahres:
2. System Of A Down - Mezmerize
20. System Of A Down - Hypnotize
Song des Jahres:
4. System Of A Down - BYOB
Videoclip des Jahres:
6. System Of A Down - BYOB
18. System Of A Down - Hypnotize
Hype des Jahres:
7. System Of A Down
Enttäuschung des Jahres:
2. System Of A Down(vor KoRn!!!)
Persönlichkeit des Jahres:
6. Serj Tankian
Lese gerade den Visions-Jahrespoll 2005
SoaD sind paar mal vertreten!
Band des Jahres:
Platz 2.: System Of A Down
Album des Jahres:
2. System Of A Down - Mezmerize
20. System Of A Down - Hypnotize
Song des Jahres:
4. System Of A Down - BYOB
Videoclip des Jahres:
6. System Of A Down - BYOB
18. System Of A Down - Hypnotize
Hype des Jahres:
7. System Of A Down
Enttäuschung des Jahres:
2. System Of A Down(vor KoRn!!!)
Persönlichkeit des Jahres:
6. Serj Tankian
hmm..ja, wenn du dir regelmäßig die seite www.soadfans.de anschaun würdest wüsstest du das schon seit längerem...will aber nichts sagen...:)
hey alucard2
falls de das hier lese dust dann schreeb ma zurück ob du de
TIMO WINTER
bist
falls de das hier lese dust dann schreeb ma zurück ob du de
TIMO WINTER
bist
öhm...Daron ist glaube in Amerika geboren, hat aber eltern irakischer abstammung. Serj und John sind im Libanon geboren und Shavo in Armenien. ansosnten aber amerikaner mit besagten wurzeln, deren eltern in die USA immigriert sind, als sie noch kinder waren. PS: lass mich gerne verbessern.
Am 27.2. kommt bei mtv 23.00.uhr einje stunde lang was zu system of a down!
"Hypnotize" ist ganz gut...
"I'm just sitting in my car and waiting for my girl..." *summ*
"I'm just sitting in my car and waiting for my girl..." *summ*
ich find zur zeit "needles" übelst geil!
die zeilen
"i'm sitting in my room,
with a needle in my hand..."
gehen mir nicht mehr aus den kopf!
die zeilen
"i'm sitting in my room,
with a needle in my hand..."
gehen mir nicht mehr aus den kopf!
@ ärztegitarrist:
lol genau das problem hab ich auch ist voll psycho ich hör diese Zeilen schon seid 1 1/2 Jahren in meinem Kopf... liegt wohl daran wie das gesungen wird (das DRINGT in den kopf hinein!)
lol genau das problem hab ich auch ist voll psycho ich hör diese Zeilen schon seid 1 1/2 Jahren in meinem Kopf... liegt wohl daran wie das gesungen wird (das DRINGT in den kopf hinein!)
"Midnight, Fistfight..."
"Just a stupid motherf*** if I die I die"
Das geht auch nicht raus.
"Just a stupid motherf*** if I die I die"
Das geht auch nicht raus.
Das kenn ich...
New, what do you own the world?
How do you own disorder, disorder,
Now, somewhere between the sacred silence,
Sacred silence and sleep,
Somewhere, between the sacred silence and sleep,
Disorder, disorder, disorder.
Ein richtiger Ohrwurm...
New, what do you own the world?
How do you own disorder, disorder,
Now, somewhere between the sacred silence,
Sacred silence and sleep,
Somewhere, between the sacred silence and sleep,
Disorder, disorder, disorder.
Ein richtiger Ohrwurm...
glück gehabt das ich hier wieder ein bin des schau ich heute um 23.00 uhr an thx Ärztegitarrist
Hab s mir angeschaut. und ja, ja, ja das war sehr gut, watt die da gemacht habn
ich fande bis auf "Toxicity", "War?" und "Mr. Jack" hielt es sich in grenzen. wobei soad trotzdem wiedermal gezeigt haben, dass sie eine unglaubliche Live-Band sind. doch wenn man angesprochene songs so live angeschaut hat, merkt man, dass man durchaus noch mehr erwarten könnte.
dann hast du wohl einfach nur kein verständnis für live-experimente und gehst zum konzert, um dir deine cd vorspielen zu lassen. gerade diese abschweifungen heben sich vom durchschnittsbrei, den man oft live serviert bekommt (rede weniger von SoaD), ab und machen es interessant. und interessant ist meines wissens nicht langweilig. es wäre so, als würdest du einen film schon kennen, schaust ihn dir an und freust dich die szene zu kennen, egal ob sie gut oder schlecht ist. und wenn dir später mal der director's cut des films in die hände rutscht, bist du gelangweilt, weil mehr innovative szenen vorhanden sind!? ich bitte dich.
ICh fand das mtvlife RICHTIG genial und mr jack war so geil weil ich die instrumentalteile soo schön fand! toxicity und chop suey warn das glaub ich bei denen daron am meinsten abgegangen is und das war echt sooooo geil!!! aber die moderation was die schlechteste ever und hatte auch nen voll falschen inhalt.
das neue video zu "Lonley Day" ist einfach nur langweilig 08/15. irgendwie hat man sich zu viel versprochen. leider kommt nichts mehr an die frühen soad-video ran, so scheint's mir. ist eigentlich auch völlig egal, hauptsache die musik stimmt noch.
die musik stimmt immer noch, da kann ich dir nur recht geben. ich denk das problem is einfach das man nichts innovatives zu nem song wie 'lonely day' produzieren kann, der song is einfach nich sowas durchgedrehtes wie chop suey oder so, beschreibt ja auch was sehr langweiliges darum wärs unlogisch irgendwas richtig shnelles oder neues oder so reinzubringen...
is schon richtig. aber durchaus bombastischer hätte man es machen können. ich meinte "lonley day" ist ja nicht das erste öde soad video. "Hypnotize" und "Question!" machten es ja vor.
Ich fand "Hypnotize"(das Lied) schon immer gut. Es schunkelt bei mir immer so. Das Video ist echt nicht so toll.
Im Gegenteil fand ich Question viel besser.
Das neue Video hab ich nicht ganz gesehen, fand es aber noch an der Grenze, aber in Ordnung.
Ich wünsch mir ein Video zu Stealing Society.
Im Gegenteil fand ich Question viel besser.
Das neue Video hab ich nicht ganz gesehen, fand es aber noch an der Grenze, aber in Ordnung.
Ich wünsch mir ein Video zu Stealing Society.
allgemein würde ich zu jedem anderen soad-lied auf hypnotize gerne ein video sehen. ich finde es durchaus interessant, wenn sich die künstler mühe bei sowas geben. vorallem ein "Kill Rock n'Roll" dürfte mir gefallen. so wenn daron mehrfach einen hasen von der straße fegt. so ähnlich wie bei Qotsa bei "No One Knows" glaube.
das question-video find ich auch geil. triffts genau denk ich.
stimmt des das system gegen schwarze sind?
wenn ja gibts vielleicht nen grund?
wenn ja gibts vielleicht nen grund?
seltsam in meiner umgebing hören des voll viele und behaupten des
in meiner schule(die is woanders)behauptens auch alle
in meiner schule(die is woanders)behauptens auch alle
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.