hier ist der link zum alten thread.das isn thread für alle metalheads und für die leute,die die untruen und die poser vernichten möchten^^.
ps:nieder mit hiphop,techno,nu metal,kommerz,tokio hotel und ähnlichem zeug!!!
ps:nieder mit hiphop,techno,nu metal,kommerz,tokio hotel und ähnlichem zeug!!!
jaaaaa,aber wir waren grad bei religion-bekämpfung!!!
kennt ihr eigentlich teräsbetoni?
kennt ihr eigentlich teräsbetoni?
ja,die sind aber sehr true und das ist gut!willste nicht auch was zur religionsbekämpfung sagen?
Ja nieder den Christentum! Köpft den P*pst!! Und St*iber!! Und B*sh!! Und T*kker!! Und P*ser!! Und H*p H*pper!!
Stay heavy!! Amen.
Stay heavy!! Amen.
kennste das lied hang the pope von nuclear assault?das fällt mit wieder ein^^.
Jo also ich bin eigentlich auch ziemlich anti-christlich eingestellt^^
Ich finde die christliche Religion ist noch ziemlich zurückgeblieben, die haben sich seit dem Mittelalter nicht mehr entwickelt lol^^
Wenn ich offiziell erwachsen bin werde ich aus der christlichen Religion austreten (bin leider getauft -_-), denn ich seh nicht ein wieso ich monatlich für etwas zahlen sollte and das ich nicht glaube^^
Naja ich bin zwar getauft aber ich wurde (zum Glück) nie christlich erzogen. Meine Mutter ist aus der Kirche ausgetreten und mein Vater wurde gar nicht erst getauft.
Ich finde die christliche Religion ist noch ziemlich zurückgeblieben, die haben sich seit dem Mittelalter nicht mehr entwickelt lol^^
Wenn ich offiziell erwachsen bin werde ich aus der christlichen Religion austreten (bin leider getauft -_-), denn ich seh nicht ein wieso ich monatlich für etwas zahlen sollte and das ich nicht glaube^^
Naja ich bin zwar getauft aber ich wurde (zum Glück) nie christlich erzogen. Meine Mutter ist aus der Kirche ausgetreten und mein Vater wurde gar nicht erst getauft.
Ich jedenfalls mag Kommerz (Cradle of Filth, Dimmu Borgir,...) und von Nu Metal mag ich auch paar Dinge (z.b. Korn - Dead Bodies Everywhere) und einige christliche Kirchen sind auch schön. Was Krissek nicht mag, ist pure Intoleranz und ein Metal-Thread wo nicht über Musik geredet wird, sondern über andere sinnfreie Dinge.
@ Krisseck Das seh ich genauso. So ein Schwachsinn Musik nicht zu hören nur weil sie kommerziell ist. Und man sollte ein Religionsforum aufmachen wo Stormrider und Edwart dann stundenlang über das Christentum oder den Papst herziehen können. Mit Heavy Metal hat das echt net viel zu tun und mir ist es auch egal wer an was glaubt oder auch nicht.
da kann mal wieder jemand keine meinung von anderen akzeptieren^^,also ich mag nu metal usw einfach nicht,deshalb hab ich diese einstellung.cradle und dimmu hör ich manchmal auch.und wenn man grad mal so aufs thema religion kommt is doch nix dabei.außerdem haben wir im moment kein anderes thema^^.
joa,die sind auch mal ganz nett,aber ich finde die jetzt nicht sooooo toll.
@ eddi skull Ich bin Edward mit D!! Und du hast Recht in Heavy Metal passt Antichristmus nicht rein, aber in Black Metal ^^
Zu Arch Enemy: Ich finde irgendwie Frauen bei Death oder Thrash Metal geil zB auch bei Holy Moses. Abgesehen davon haben Arch Enemy absolut geile Soli!
Zu Kommerz: Ich mag von Dimmu eigentlich alles, aber Cradle gefällt mir nicht so. Der quieckt wie nen Schwein! Und, dass ist doch das dümmste was man behaupten kann, dass wir Nu Metal nicht mögen, weils kommerziell ist... Iron Maiden, Metallica und Judas Priest sind auch erfolgreich nur von der Musik und dem technischen Können wert über Nu Metaller hinaus! Das sind nur einige Beispiele warum truer Metal besser ist...ob ne Band erfolg hat schreckt mich nicht ab.
Zu Arch Enemy: Ich finde irgendwie Frauen bei Death oder Thrash Metal geil zB auch bei Holy Moses. Abgesehen davon haben Arch Enemy absolut geile Soli!
Zu Kommerz: Ich mag von Dimmu eigentlich alles, aber Cradle gefällt mir nicht so. Der quieckt wie nen Schwein! Und, dass ist doch das dümmste was man behaupten kann, dass wir Nu Metal nicht mögen, weils kommerziell ist... Iron Maiden, Metallica und Judas Priest sind auch erfolgreich nur von der Musik und dem technischen Können wert über Nu Metaller hinaus! Das sind nur einige Beispiele warum truer Metal besser ist...ob ne Band erfolg hat schreckt mich nicht ab.
Aber ich find..... ääähh nein ich sags besser nicht sonst kommt wieder das "knuffig" thema auf XD
Nuja Cradle of filth geht mal für zwei drei lieder aber länger nicht :-) .... aber dani Filth is niedlich mit seinem kinder corpsepaint *hust* *hust* ... ich hab nix gesagt XDDDD
Hey soll ich euch mal was erzählen? aber das passt mal überhaupt net hier rein: Ich bin jetzt auf ner neuen schule und in meiner klasse bin ich das einzige Mädel ^^
Ok und jetzt zurück zum thema:
Was würde passieren wenn man einen Nu metaller 5 stunden mit CC beschallt? glaubt ihr der würde danach wieder hopser werden?
Wie findet ihr Sonata Arctica? Ich find der Tony kakko hat ne hammer stimme.
Nuja Cradle of filth geht mal für zwei drei lieder aber länger nicht :-) .... aber dani Filth is niedlich mit seinem kinder corpsepaint *hust* *hust* ... ich hab nix gesagt XDDDD
Hey soll ich euch mal was erzählen? aber das passt mal überhaupt net hier rein: Ich bin jetzt auf ner neuen schule und in meiner klasse bin ich das einzige Mädel ^^
Ok und jetzt zurück zum thema:
Was würde passieren wenn man einen Nu metaller 5 stunden mit CC beschallt? glaubt ihr der würde danach wieder hopser werden?
Wie findet ihr Sonata Arctica? Ich find der Tony kakko hat ne hammer stimme.
SA ist geil. Ich hab Silence und Reckoning Day von denen, aber ich finde die lehnen sich viel zu sehr an Stratovarius und da kommen sie nie ran ^^
Ich wär gerne der einzige Junge zwischen 20 Mädchen *hechel* ^^
Ich wär gerne der einzige Junge zwischen 20 Mädchen *hechel* ^^
wenns geht zwischen solchen,oder?
von sa hab ich nix:-(
von sa hab ich nix:-(
Jo, aber wir haben zwei in unserer Klasse, die auch verdammt geil aussehen (in Mathe haben mein Kumpel und ich nen genialen Ausblick auf die Ausschnitte ^^ Seitdem gefällt uns Mathe wieder ^^), aber die interessieren sich nicht für mich, weil zu brutale Musik höre, keinen Wagen habe und ihnen mein Wikingerdaseni nicht gefällt.
nö,aber da siehst du die am häufigsten.dann finden die dich bestimmt gaaaaaaanz nett,dann kannste die so ein bisschen in die metallische welt eingliedern und dann wieder völlig normal werden^^.
prof.dr.dr.dr.sturm(winter^^)
prof.dr.dr.dr.sturm(winter^^)
Meinst du ich setze mich im Unterricht hin und Fotographiere den Ausschnitt? Ich bin viel zu sehr mit hingucken beschäftigt ^^
haste kein fotohandy,damit geht das doch gut,außerdem kannste dann immer aufs foto gucken^^.wenn dich jemand dabei erwischt schwingste deine true axt^^.
Ich bin Rationalist, dh ich brauch nen Handy nur zum Telefonieren und SMSen. Außerdem sind solche true Waffen leider verboten ^^
Hast du schon das Video zu CoBs In your Face gesehen? Irgendwie finde ich haben CoB an Charme verloren... Die geilen Melodien von Hatebreeder fehlen irgendwie. Das wird nur immer thrashiger und Alexis Stimme erinnert immer mehr an Limp Bizkit oder Slipknot... Die Solos sind auch nicht mehr so schon ewig lang. Schade das die Band in die Richtung geht...
Hast du schon das Video zu CoBs In your Face gesehen? Irgendwie finde ich haben CoB an Charme verloren... Die geilen Melodien von Hatebreeder fehlen irgendwie. Das wird nur immer thrashiger und Alexis Stimme erinnert immer mehr an Limp Bizkit oder Slipknot... Die Solos sind auch nicht mehr so schon ewig lang. Schade das die Band in die Richtung geht...
Zum Thema Arch Enemy: Manche Lieder sind ganz ok, aber ich mag eigentlich keine growlenden Frauen. Ich finde es viel besser wenn die Frauen nur clean vocals machen, wie Nightwish, Lacuna Coil, etc...
Ich bin absolut kein Sexist, aber ich finde das growlen soll den Männern überlassen bleiben^^
Ich bin absolut kein Sexist, aber ich finde das growlen soll den Männern überlassen bleiben^^
Bei Arch Enemy gings mir wie bei tokio hotel nur umgekehrt. Ich hab immer gedacht dass da n Typ singt. Bis ich vor n paar wochen ma n video von denen gesehen hab.
ich hab früher auch immer gedacht da singt nen kerl :-) weil beim growlen klingen MM und MW doch ziemlich gleich ^^
ach,euch gings auch so^^.
@edward:ich brauchs auch nur zum telefonieren und smsen.klar hab ich schon das video gesehen und ich war irgendwie sehr enttäuscht,es wird wirklich immer thrashiger und es hat auch keine wirklichen ohrwurmqualitäten^^,so wie fast alle anderen CoB songs:-(.bei uns sind so true waffen auch verboten,aber ich hab immer meinen elfendolch mit dabei^^.
@edward:ich brauchs auch nur zum telefonieren und smsen.klar hab ich schon das video gesehen und ich war irgendwie sehr enttäuscht,es wird wirklich immer thrashiger und es hat auch keine wirklichen ohrwurmqualitäten^^,so wie fast alle anderen CoB songs:-(.bei uns sind so true waffen auch verboten,aber ich hab immer meinen elfendolch mit dabei^^.
Wo habt ihr das Viedo zu IYF gesehn?! Ist das auf der Single drauf? Die ham bei uns im Müller nicht und sonst gibt's ja kein CD-Laden in dem Kaff hier...
Da steh ich gestern mit ner Freundin am Bahnhof und dann kommt noch ne Freundin von der und erzählt was von wegen, sie würde jetzt auch anfangen sich die Fingernägel schwarz zu lackieren, weil sie Tokykohotel so toll findet. Was soll man dazu noch sagen... *Kopf schüttel*
Da steh ich gestern mit ner Freundin am Bahnhof und dann kommt noch ne Freundin von der und erzählt was von wegen, sie würde jetzt auch anfangen sich die Fingernägel schwarz zu lackieren, weil sie Tokykohotel so toll findet. Was soll man dazu noch sagen... *Kopf schüttel*
Hm, naja, den Song an sich finde ich gar nicht mal sooo übel, aber könnte mir mal einer sgaen, ob das Absicht ist, dass ich im Video nur einzelne Bilder sehe?
Das verwirrt etwas ...
Das verwirrt etwas ...
hi, wollte euch mal fragen ob ihr mir ein paar gute (Heavy-)metal bands nennen kennt die eine Sängerin haben, Danke
Nightwish,arch enemy,siebenbürgen,hmmm...im moment fallen mir keine weiteren ein,die gut sind^^.
@beruthiel:guck hier
@beruthiel:guck hier
Zählt Rob Zombie auch zu Metal doer eher zu Rock?
Livind Dead Girl find ich geil!
Livind Dead Girl find ich geil!
ich glaub das ist rock,aber ich kenn nicht viele sachen von dem.
@arcanos:hab noch'ne band mit sängerin gefunden,die band ist aber nicht gut und nicht metal:tokio hotel*lol*
@arcanos:hab noch'ne band mit sängerin gefunden,die band ist aber nicht gut und nicht metal:tokio hotel*lol*
@Stormrider...wir haben dir zeit gelassen du hast uns ignoriert du kannst nich mehr mitmachen hast pech gehabt
*lol*,klar,dieses brutale zeug hören doch nur die härtesten unter uns^^.
@erk,den lutscher:kannst du auch was anderes außer nerven?ich will bei eurer scheiß geschichte nicht mitschreiben,weil die mich total einschnürt,da kann man nicht seine eigenen ideen miteinbringen!
@erk,den lutscher:kannst du auch was anderes außer nerven?ich will bei eurer scheiß geschichte nicht mitschreiben,weil die mich total einschnürt,da kann man nicht seine eigenen ideen miteinbringen!
Worum geht's bei euch da eigentlich? Artet das jetzt in Zickenkrieg aus, weil du keine Märchen schreiben willst, oder wie? ;)
Mir würde da noch Sinergy einfallen, ist aber nicht jedermanns Sache ...
Mir würde da noch Sinergy einfallen, ist aber nicht jedermanns Sache ...
juhu,endlich hab ich'n hasser*lol*.
@cerlindael:ach die wollen mich mal wieder zu einer dummen geschichte zwingen*rofl*.sinergy find ich kewl,vorallem wegen alexi laiho(DER gitarrist).
@cerlindael:ach die wollen mich mal wieder zu einer dummen geschichte zwingen*rofl*.sinergy find ich kewl,vorallem wegen alexi laiho(DER gitarrist).
@cerlindael...stimmt nicht was er da sagt
@stormrider wir haben auf dich eine woche lang gewartet,,,aberdu hats nicht geschreiben...du kannst deine eigenen ideen schon reinbringen aber es sollte nicht zu sehr von der geschichte abkommen....
heavy metal vol.4 fand ich besser leute das hier.schweift zu sehr ab.
@stormrider wir haben auf dich eine woche lang gewartet,,,aberdu hats nicht geschreiben...du kannst deine eigenen ideen schon reinbringen aber es sollte nicht zu sehr von der geschichte abkommen....
heavy metal vol.4 fand ich besser leute das hier.schweift zu sehr ab.
Och Mann, will auch 'nen Hasser haben ... *schmoll* ;)
Warum scheinen eigentlich alle Sinergy nur wegen Alexi zu mögen? Hat das einen bestimmten Grund ...?
Warum scheinen eigentlich alle Sinergy nur wegen Alexi zu mögen? Hat das einen bestimmten Grund ...?
@Cerlindael...du bist ein 1a autor das muss man dir lassen aber den gittarrist alexi laiho find ich schlecht
ja,weil du lutscher hier so ein scheiß reinschreibst!!!!!!!!!!lösch das endlich oder schreib in den sinistra thread!!!
und wer alexi als schlecht bezeichnet hat keine ahnung!weist du eigentlich in welcher band der spielt?
fahr bald auf klassenfahrt mit einer 1000 watt anlage*bang*is zwar schwer zu transportieren,aber damit vernichten wir alle hopser.
und wer alexi als schlecht bezeichnet hat keine ahnung!weist du eigentlich in welcher band der spielt?
fahr bald auf klassenfahrt mit einer 1000 watt anlage*bang*is zwar schwer zu transportieren,aber damit vernichten wir alle hopser.
>>Was haltet ihr von Arch Enemy ?<<
Genial,....Find seitdem Angela dabei ist klingen sie besser.
>>und wer alexi als schlecht bezeichnet hat keine ahnung<<
dito
>>So ein Schwachsinn Musik nicht zu hören nur weil sie kommerziell ist.<<
dito. Ich höre was mir gefällt!
Diese Sache mit dem "kommerzielle Bands sind doof"-zeug ist totaler sinnentleerte scheíß.
Jede Band -und sei sie noch so sehr an dem spaß an der musik interessiert- ist kommerziell. Schließlich gründen die meisten eine Band nicht mit dem Gedanken "Hey, gründ ich ne band und lern nie nen Job, irgendwoher kommt das Geld schon!" XD
Sinnlos,...wenn man Hauptberuflich Bandmitglied ist will man davon Leben und somit ist man kommerziell.
Mit der "keine kommerziellen Bands"-kacke, verbieten alle nur ihren eigenen Bands den Erfolg. Wenn man ein echter Fan ist wünscht man sich Erfolg und somit viel Geld für seine Band und will nicht das diese keinen Erfolg hat und nichts verdient.
So...musste mal gesagt werden,...denn nur weil eine Band die kommerziell erfolgreich wird, dann nicht mehr so "undergroundig" ist, macht sie die Musik immer noch aus Spaß und jeder muss von irgendwas leben.
Genial,....Find seitdem Angela dabei ist klingen sie besser.
>>und wer alexi als schlecht bezeichnet hat keine ahnung<<
dito
>>So ein Schwachsinn Musik nicht zu hören nur weil sie kommerziell ist.<<
dito. Ich höre was mir gefällt!
Diese Sache mit dem "kommerzielle Bands sind doof"-zeug ist totaler sinnentleerte scheíß.
Jede Band -und sei sie noch so sehr an dem spaß an der musik interessiert- ist kommerziell. Schließlich gründen die meisten eine Band nicht mit dem Gedanken "Hey, gründ ich ne band und lern nie nen Job, irgendwoher kommt das Geld schon!" XD
Sinnlos,...wenn man Hauptberuflich Bandmitglied ist will man davon Leben und somit ist man kommerziell.
Mit der "keine kommerziellen Bands"-kacke, verbieten alle nur ihren eigenen Bands den Erfolg. Wenn man ein echter Fan ist wünscht man sich Erfolg und somit viel Geld für seine Band und will nicht das diese keinen Erfolg hat und nichts verdient.
So...musste mal gesagt werden,...denn nur weil eine Band die kommerziell erfolgreich wird, dann nicht mehr so "undergroundig" ist, macht sie die Musik immer noch aus Spaß und jeder muss von irgendwas leben.
ja,du hast recht,aber wir meinen die bands,die sich total an den mainstream anpassen,also die,die nur auf geld aussind.die gründen sich aus kommerzgründen und sind deshalb kommerz.
@Stormrider wieso sollte ich das tun.......soll ich in meinen thread schreiben...ich mache was ich willl..dich hat wohl ne metallfabrik zur welt gebracht
stimmt, schon...es gibt viele junge pseudorocker(ich sag nur TH) die sich aus kommerziellen gründen gebildet haben, aber es werden auch oftmal ältere Bands, die erflogreich geworden sind, schlecht gemacht.
In etwa: "DIe sind ja jetzt so bekannt und erfolgreich, die mag ich ab heut nicht mehr!
trotzdem müssen die bands ja von was leben....
In etwa: "DIe sind ja jetzt so bekannt und erfolgreich, die mag ich ab heut nicht mehr!
trotzdem müssen die bands ja von was leben....
joa,mit der metallfabrik haste recht,ich bin 100%metal!du schreibst halt nix konstruktives,deshalb sollen die sachen weg!
@real:du hast schon wieder recht,manche machen das wirklich,aber ich halte zu MEINEN bands,zb wird manowar auch kommerz vorgeworfen,aber hier im forum mag die jeder true-metal fan.
@real:du hast schon wieder recht,manche machen das wirklich,aber ich halte zu MEINEN bands,zb wird manowar auch kommerz vorgeworfen,aber hier im forum mag die jeder true-metal fan.
Ich nehm an, das ist hier auch die allgemeine Definition von "Kommerz", die totale Anpassung, und dass sich die Bands nicht selbst treu bleiben. Is ja klar, dass wir wollen, dass die weiterhin Geld verdienen, sonst wären sie ja irgendwann gewzungen, aufzuhören, und das woll'n wir ja schließlich nicht.
@ Erk der Weise: Was hat es denn mit Alexi Laiho zu tun, dass ich eine gute Autorin bin? (Aber Danke, sowas hör ich gern :))
@ Erk der Weise: Was hat es denn mit Alexi Laiho zu tun, dass ich eine gute Autorin bin? (Aber Danke, sowas hör ich gern :))
Genau,
wenn ich mal ganz doof fragen darf, würde mich interessieren welche bands sich eurer meinung nach nur um mehr zu verdienen verändert haben....
wenn ich mal ganz doof fragen darf, würde mich interessieren welche bands sich eurer meinung nach nur um mehr zu verdienen verändert haben....
@stormrider ...das ist mir egal was du bist..du bist dreck für mich..du bist für mich gestorben und du bist ein armer irrer.
@cerlindael.....weiß ich nicht
@moderatoren.....lasst den thread stehen und verzeiht mir denn spam
@cerlindael.....weiß ich nicht
@moderatoren.....lasst den thread stehen und verzeiht mir denn spam
Das ist aber schwer zu sagen, weil jeder behaupten kann, er habe sich nicht des Geldes wegen verändert, sondern, weil er was neues ausprobieren will, so festgefahren war ...
Jede Band verändert sich, aber die wissen wohl nur selbst, warum sie das tun ...
@ Erk d. Weise: Warum zum Teufel ist Stormrider ein Irrer, nur weil er nicht mehr weiterschreiben will?!? Das steig ich echt nicht ...
Jede Band verändert sich, aber die wissen wohl nur selbst, warum sie das tun ...
@ Erk d. Weise: Warum zum Teufel ist Stormrider ein Irrer, nur weil er nicht mehr weiterschreiben will?!? Das steig ich echt nicht ...
>>das ist mir egal was du bist..du bist dreck für mich..du bist für mich gestorben und du bist ein armer irrer.<<
LOL
nochn "sich-über-beleidigungen.wichtig-mach"pos(t)er
LOL
nochn "sich-über-beleidigungen.wichtig-mach"pos(t)er
lol,ich bin ein armer irrer*rofl*,wie kann man nur so peinlich sein,der macht erstmal voll die szene*lolololololol*.
wegen dem kommerz muss ich cerli recht geben,aber teräsbetoni wurden von'nem mainstream label total verkommerzialisiert,obwohl sie'nen truen sound haben.
wegen dem kommerz muss ich cerli recht geben,aber teräsbetoni wurden von'nem mainstream label total verkommerzialisiert,obwohl sie'nen truen sound haben.
@Cerl.:
Hast Recht keiner Weis, ob eine Band wirklich nur ihren hHorizont erweitern will oder "mainstreamiger" sein will.
Ein Beispiel von mir (obwohl ich sie mag): Rammstein mit reise, reise....wirkt sehr nach "wir-wollen-mainstreamiger werden! (im gegensatz zu den alten alben)
Aber egal, entweder man mag musik oder nicht
Hast Recht keiner Weis, ob eine Band wirklich nur ihren hHorizont erweitern will oder "mainstreamiger" sein will.
Ein Beispiel von mir (obwohl ich sie mag): Rammstein mit reise, reise....wirkt sehr nach "wir-wollen-mainstreamiger werden! (im gegensatz zu den alten alben)
Aber egal, entweder man mag musik oder nicht
Naja, mit dem Irren hat er schon irgendwie Recht ... *sich ganz schnell hinter Stuhl duck* ;)
Bei Reise, Reise behandeln Rammstein ja auch recht aktuelle Themen, und da kann dieser Eindruck wohl schon entstehen ... genau kann ich dazu nix sagen, ich höre kaum Rammstein ...
Bei Reise, Reise behandeln Rammstein ja auch recht aktuelle Themen, und da kann dieser Eindruck wohl schon entstehen ... genau kann ich dazu nix sagen, ich höre kaum Rammstein ...
danke sehr*sich geehrt fühl und cerki sag,dass sie vorkommen kann*.
jedenfalls reden wir jetzt wieder über metal und nicht über zb religionen^^.
jedenfalls reden wir jetzt wieder über metal und nicht über zb religionen^^.
*sich erleichtert wieder an PC setz* Sind wir nicht alle ein bisschen übergeschnappt ...? ;)
Aaalso, b2t: Was haltet ihr von der Edguy-EP 'Superheroes'? Ich find vor allem das Video geil^^
Ich hätte auch gern eins von den 'Bunnys' gespielt ... ;)
Hat das schon einer gesehen?
Aaalso, b2t: Was haltet ihr von der Edguy-EP 'Superheroes'? Ich find vor allem das Video geil^^
Ich hätte auch gern eins von den 'Bunnys' gespielt ... ;)
Hat das schon einer gesehen?
das video nicht,aber ich hab den song und der us halt mal wieder richtich kewl,true oder sowas^^.
Im HF-Forum mag den irgendwie keiner ... da kamen so Kommentare wie "Zu wenig Gitarren", "Der Chorus is richtig ..." und dergleichen. Versteh ich gar nicht, is doch verdammt witzig^^
poser^^.hab mir jetzt die metal opera gekauft,die is auch richtich geil.
Avantasia? Mann, die will ich auch ... aber irgendwie is immer was andres wichtiger ...
lol,ja mal gucken,ich kann dir die cds brennen und per post schicken^^.noch mal die frage vom anfang,wie findet ihr teräsbetoni?
lol,noch ein hasser,heut ist ein schöner tag^^,frag mal mein metalweibchen(die ist nicht aus metall sondern hört metal)wie ich aussehe.
Bescheidene Frage: Woher weiß der, wie du aussiehst? ;)
Und wer sind Teräsbetoni? Ham die 'ne Homepage, bei der man sich nicht einen abbricht beim Adressetippen und mal probehören kann?
Und wer sind Teräsbetoni? Ham die 'ne Homepage, bei der man sich nicht einen abbricht beim Adressetippen und mal probehören kann?
moment,ich kann dir was per mail schicken.das ist manowar auf finnisch^^.
is aber richtich true,müsste so in spätestens 10 minuten bei dir sein^^.
Schick mir auch mal was mein Kumpel will mir nicht die ganze CD geben ^^ Und nochmal zum Mitschreiben: Warum hast du Hasser?
@Cerli DU willst auch nen Hasser? Soll ich dich hassen ? ;DDDD
@Cerli DU willst auch nen Hasser? Soll ich dich hassen ? ;DDDD
stormrider du bist so ein idiot ...ich hasse dcih nicht ich habe mitleid mit dir ...wie kann man nur so doof sein???
Wenn du ihn bemitleidest, weil er so "doof" ist, dann rat mal, wie viel Mitleid ich mit dir hab ...
@ Edward: Wah, bloß nicht! Nee, lieber so 'n kleiner Möchtegern, der sich hier groß aufplustert und meint, er wär was besseres ... gell, harken?
@ Edward: Wah, bloß nicht! Nee, lieber so 'n kleiner Möchtegern, der sich hier groß aufplustert und meint, er wär was besseres ... gell, harken?
weiß ich nicht,aber du musst es doch wissen:-)
@eddie:kriegst auch noch was^^,aber erst,wenn deine inbox was aufnehmen kann,die mail wird net gesendet.ich hab warscheinlich hasser,weil die neidisch auf mein aussehen,meine trueness und meine intiligenz sind.
@eddie:kriegst auch noch was^^,aber erst,wenn deine inbox was aufnehmen kann,die mail wird net gesendet.ich hab warscheinlich hasser,weil die neidisch auf mein aussehen,meine trueness und meine intiligenz sind.
du krigst noch stress stormrider es war ein fehler sich mit erk anzu legen
ahahahahahahahahaha,pass mal auf erk,du brauchst dich hier nicht unter anderen namen aufspielen^^und das auch noch wirklich schlecht,ich lach mich tot*rofl*.
Jaja, neidisch auf deine unnachahmliche 'intiligenz' ;)
o_O Also, für mich hört sich das an wie 'ne Kreuzung zwischen Edguy und Manowar ... wär ganz gute Bierzeltmucke, so vermetalt ... *g*
Au nee, nicht schon wieder. Hört doch auf, hier immer alles voll zu spammen, es interessiert eh keinen!
o_O Also, für mich hört sich das an wie 'ne Kreuzung zwischen Edguy und Manowar ... wär ganz gute Bierzeltmucke, so vermetalt ... *g*
Au nee, nicht schon wieder. Hört doch auf, hier immer alles voll zu spammen, es interessiert eh keinen!
moment,ich hab'n iq von 144,der wurde schon getestet.
teräsbetoni is einfach geil,auf feiern kommt das auch gut^^.
teräsbetoni is einfach geil,auf feiern kommt das auch gut^^.
Kennst du die persönlich oder was? Ich bin so verwirrt *tzz* *kopfschüttel* Woher sollen die wissen, dass du gut aussiehst, schlau bist und auch noch true? Warum hassen dich so viele? Sind das auch (möchtegern)Metalheads? Warum bist du Autor? Seit wann bist du Autor und warum bist du schlecht? Bitte beantworte diese Fragen und ich eröffne mal demonstrativ nen neuen TH Thread ^^
@Cerlin Ok ich bin jetz dein sich aufplüsternder Möchtegern ^^ Denn ich hab Mitleid mit die und weiß nicht warum ;DD
@Cerlin Ok ich bin jetz dein sich aufplüsternder Möchtegern ^^ Denn ich hab Mitleid mit die und weiß nicht warum ;DD
@ Stormrider: Hast du da ein Komma vergessen ...? ;)
Oder meintest du mit "getestet" nicht doch deinen aktuellen Promillewert ...?
@ Edward: Du könntest mich zum Bleistift bemitleiden, weil wir nächste Woche 3 HÜ's/Tests schreiben, und zwei davon über's letzte Jahr ... :(
Oder meintest du mit "getestet" nicht doch deinen aktuellen Promillewert ...?
@ Edward: Du könntest mich zum Bleistift bemitleiden, weil wir nächste Woche 3 HÜ's/Tests schreiben, und zwei davon über's letzte Jahr ... :(
nö,die kenn ich nicht persönlich,aber schon allein durch meine sinnfreien posts merkt man doch,dass diese kriterien auf mich zutreffen.ich bin hobby-autor,ich schreibe größtenteils online-rollenspiele,aber auch andere sachen.
@cerli:das stimmt ohne scheiß und ich hatte noch nie 1,44 promille sondern immer mehr^^.
@cerli:das stimmt ohne scheiß und ich hatte noch nie 1,44 promille sondern immer mehr^^.
Ich hab am Wochenende nichtmal 3 Bier hintergekriegt ohne Durchfall zu bekommen! *schäm*
@ Stormrider: Daueralkoholisiert? Na, dann gute Nacht ... ;)
Und jetzt komm ich daher mit meinen 146 ... is aber schon 'ne Weile her, und vor diesem Test hatte ich damals den HDR gelesen. Dann kamen solche Logikfragen über "Wenn jeder Oin ein Gloin ist, ist dann jeder Fili, der ein Oin ist, auch ein Gloin?", und da hab ich nur Mist gebaut ... vor allem, weil dann die Zwerge vor meinem geistigen Auge Ringelreihn getanzt ham ... ;)
Und jetzt komm ich daher mit meinen 146 ... is aber schon 'ne Weile her, und vor diesem Test hatte ich damals den HDR gelesen. Dann kamen solche Logikfragen über "Wenn jeder Oin ein Gloin ist, ist dann jeder Fili, der ein Oin ist, auch ein Gloin?", und da hab ich nur Mist gebaut ... vor allem, weil dann die Zwerge vor meinem geistigen Auge Ringelreihn getanzt ham ... ;)
klar dauer breit,was denn sonst?sogar vor dem iq test hab ich ordentlich gesoffen(asphalt annihilation noch meinen regeln).
solche haluz mit zwergen hatte ich auch,nur das da auch noch nackte elben waren(promillestand=2,9^^)
solche haluz mit zwergen hatte ich auch,nur das da auch noch nackte elben waren(promillestand=2,9^^)
@stor,rider...was hat erk dir getan...du bist sau colll stormrider
bist du'n fan?willste vielleicht'n autogramm,ich hab grad eins fertig für die fans von meiner band^^.
die band hat jetzt sogar'n namen und'n neues aufnahmegerät.
die band hat jetzt sogar'n namen und'n neues aufnahmegerät.
Nackte Elben? Nicht Elbinnen? ;)
Oder hatten sie alle Baströckchen an, wie meine Zwerge?
Neuer name, neues Gerät? Dann kannste ja mal 'n paar Demos online stellen ... und ein Autogramm für die Fans? Ihr armen Schweine ... *g*
Oder hatten sie alle Baströckchen an, wie meine Zwerge?
Neuer name, neues Gerät? Dann kannste ja mal 'n paar Demos online stellen ... und ein Autogramm für die Fans? Ihr armen Schweine ... *g*
edward wurde wegen dem th thread gebannt!ich schmeiß mich gleich weg vor lachen^^.natürlich elbinnen,ein parr hatten dann orgien mit zwergen^^.
wir heißen dark triumphant,spielen power-death-thrash und bald solls auch mal'n demotape geben.
@heavy metal:kanns sein,dass du erk bist?
wo ich schon bei meiner band war,wir haben'n großen line-up wechsel gehabt,nur ich,mein mw und miggl sind noch übrig:
ich(bass,gesang,backing vocals)
leif(gitarre)
jan(gitarre)
mw(gesang)
miggl(drums,gesang)
wir schreiben grad unsern demo-song.
wir heißen dark triumphant,spielen power-death-thrash und bald solls auch mal'n demotape geben.
@heavy metal:kanns sein,dass du erk bist?
wo ich schon bei meiner band war,wir haben'n großen line-up wechsel gehabt,nur ich,mein mw und miggl sind noch übrig:
ich(bass,gesang,backing vocals)
leif(gitarre)
jan(gitarre)
mw(gesang)
miggl(drums,gesang)
wir schreiben grad unsern demo-song.
du bist so was von dämlich.....music ist wohl das einzige was du im hirn hast oder?????ich spamme so lange bist du aufhörst mich zu beleidigen!
wießt du was ich hatte gedacht du könntest mitmachen aber du bist unter unserem niveau
wießt du was ich hatte gedacht du könntest mitmachen aber du bist unter unserem niveau
*lol*,schon wieder so'n lutscher^^,ich hab noch viel mehr im kopf als musik,aber musik(metal)ist ein großer bestandteil meines lebens.
achja,wie kann ich unter einem nicht vorhandenen niveau liegen?
achja,wie kann ich unter einem nicht vorhandenen niveau liegen?
tja...angebr...wirst von einem 13 jährigen teenager rum kommandiert obwohl du 16 bist...oh gott was für trottel
warum von einem 13 teenager?außerdem bin ich 15,wer lesen kann ist klar im vorteil^^.
erk der wiese du dorftrottel.....wie oft bist du im kindergarten sitzen geblieben????????????hast du eigentlich freunde?????????glaub mir erk hat dir eigentlich gar nichts getan.....aber du heulsuse musst dich ja über jeden scheisdreck aufregen!!!!!!
er hat dich gefragt ob du mit machen willst ...du hast ja...ghesagt...er wartete ein oche lanng...doch du ....kamst...nicht..!icch vefluche dich!
er hat dich gefragt ob du mit machen willst ...du hast ja...ghesagt...er wartete ein oche lanng...doch du ....kamst...nicht..!icch vefluche dich!
ohhh,schwarze magie^^.
ich lass mich von ihm nicht rumkommandieren,achja´,hi vsmiti(blackninja^^).
klar hab ich freunde,sehr viele sogar und sitzen bleiben kann man im kindergarten nicht,weil es keine klassen gibt^^.
ich reg mich auch nicht auf,ich hab nur drüber beschwert,dass man nicht seine kompletten ideen benutzen konnte.
lern schreiben!
edit:ich mach seit 5 jahren taekwondo,hab bald den 2. dan und bin 1,75 meter groß.
aber warum schreibst du das?willst du mir virtuell drohen?^^
ich lass mich von ihm nicht rumkommandieren,achja´,hi vsmiti(blackninja^^).
klar hab ich freunde,sehr viele sogar und sitzen bleiben kann man im kindergarten nicht,weil es keine klassen gibt^^.
ich reg mich auch nicht auf,ich hab nur drüber beschwert,dass man nicht seine kompletten ideen benutzen konnte.
lern schreiben!
edit:ich mach seit 5 jahren taekwondo,hab bald den 2. dan und bin 1,75 meter groß.
aber warum schreibst du das?willst du mir virtuell drohen?^^
ok...was hälst du davon wenn wir über die sache reden????du sagst mir was du verändern willst!
und?
und?
nein...leider nicht...ich bin der,der die sinistra geschichte erfunden hat.also was sagts du zu meinem angebot?
was soll ich sagen,hier gehts um metal und nicht um geschichten,wenn du nix zum thema sagen kannst,dann musst du jetzt leider hier raus^^.
toll,man muss auch wissen wovon man redet!wer keine ahnung hat muss weg!weißt du eigentlich irgendwas über alexi laiho?
dann teste doch mal dein wissen erk!nämlich hier!
@ stormrider: bei mir funzt das net -.- was mach ich denn falsch ?.?
meinste den link?oder das quiz?ich hatte als bestleistung mal über 6000 punkte.
Ne ich beantworte die erste frage und ob richtig oder falsch ich komme immer wieder auf die startseite zurück...
@harken:irgendwie glaub ich dir nicht^^!was ist der erste track auf...and justice for all?(is'ne leichte frage)
@denim:das problem hab ich nicht.weiß auch nicht warum das bei dir so ist.
@denim:das problem hab ich nicht.weiß auch nicht warum das bei dir so ist.
genau,dem glaub ich nicht,weil selbst mein truer brother of metal weniger punkte hatte,als die(angeblichen)4000 von harken.
Der erste Track auf ...and justice for all ist Blackend. Das is ja ma echt einfach.
ohh man,du idiot(nicht ernst nehmen,sondern august^^),das sollte dieser poser beantworten!!!!!
ok,wer oder was ist blashyrkh? bitte nur erk und/oder harken antworten.
ps:ohne wikipedia!
ps:ohne wikipedia!
Googlen können sie aber auch^^
Oh Mann, das wird ja echt zum Kindergarten hier ... Erk, wenn er nicht mehr will, dann will er nicht, dass ist kein Grund, uns hier auf den Wecker zu fallen. Und selbst wenn er den ganzen Tag nur an Musik denkt, was interessiert dich das? Und warum findest du Alexi jetzt auf einmal so klasse? Hab ich da was verpasst ...?
(So, da musste ich mir jetzt einfach mal Luft machen ... ist ja das reinste Affenhaus hier ...;))
Oh Mann, das wird ja echt zum Kindergarten hier ... Erk, wenn er nicht mehr will, dann will er nicht, dass ist kein Grund, uns hier auf den Wecker zu fallen. Und selbst wenn er den ganzen Tag nur an Musik denkt, was interessiert dich das? Und warum findest du Alexi jetzt auf einmal so klasse? Hab ich da was verpasst ...?
(So, da musste ich mir jetzt einfach mal Luft machen ... ist ja das reinste Affenhaus hier ...;))
na und,wenn sie diesen i-net suchkram brauchen sind sie einfach nur poser^^(ich weiß,dass euch das nicht davon abhält zu googeln).
@cerli:danke sehr für die unterstützung,meine sister of metal^^.haste die mail von edward bekommen?
@cerli:danke sehr für die unterstützung,meine sister of metal^^.haste die mail von edward bekommen?
Jep, hab ich. Weiß aber nicht, ob ich bleibe, will ja heute Lost nicht verpassen^^ Wo sie doch endlich die nächste Staffel beigeschafft haben ... ich schau mal ...
is ok,poser schlachten kann man immernoch später machen^^,aber wenn du da bist isses witziger.
Okay, ganz ruhig hier, ja? Du, Erk, verschwindest hier endlich, und du Stormrider, solltest dich nicht auf sein Niveau herablassen ... *Kopf schüttel* Ich sag's ja, Irrenhaus ...
Der Thread soll ja schließlich nicht geschlossen werden, nur weil hier jemand seinen Mund nicht halten kann ...
Der Thread soll ja schließlich nicht geschlossen werden, nur weil hier jemand seinen Mund nicht halten kann ...
tut mir leid,aber das musste mal sein,is schon komisch,dass soviele kleine kinder einfach nicht hören wollen,obwohl????neee,is eigentlich nicht komisch sondern normal^^.
b2t:ich bin grad(mal wieder/immer noch)in meiner bm/dm phase,welche bands aus diesen bereichen findet ihr denn gut oder schlecht?
b2t:ich bin grad(mal wieder/immer noch)in meiner bm/dm phase,welche bands aus diesen bereichen findet ihr denn gut oder schlecht?
erstaml werdet ihr euch entschuldigen dann lösche ich meinen post
hör auf hier zu posten!sag was vernünftiges zum thema und du kannst bleiben,aber ich glaub das kannst du gar nicht^^.poser!
also bei schlecht ist mir eigentlich nur burzum eingefallen,weil vikernes euronymous getötet hat und weil sie nsbm machen.
also bei schlecht ist mir eigentlich nur burzum eingefallen,weil vikernes euronymous getötet hat und weil sie nsbm machen.
zitat von mir:
das gehört zum thema.
das gehört zum thema.
Endlich kann ich wieder posten!!
Gleich mal nen neuen TH Thread aufmachen ^^ unter nen andern Acc ^^
Nee das lass ich doch lieber ;D
@Harken Wenn du 4000 Punkte beim Metalquiz hattest müsstest du eigentlich "Stormdefenders" kennen. Die machen extrem bekannten Viking Metal. Jeder der sich nur etwas mit Metal auskennt, kennt die!
@Stormrider Du bist immernoch in deiner BM/DM Phase, denn schon vor einer Woche hast du von Immortal geschwärmt ^^
Gleich mal nen neuen TH Thread aufmachen ^^ unter nen andern Acc ^^
Nee das lass ich doch lieber ;D
@Harken Wenn du 4000 Punkte beim Metalquiz hattest müsstest du eigentlich "Stormdefenders" kennen. Die machen extrem bekannten Viking Metal. Jeder der sich nur etwas mit Metal auskennt, kennt die!
@Stormrider Du bist immernoch in deiner BM/DM Phase, denn schon vor einer Woche hast du von Immortal geschwärmt ^^
@eddie:endlich biste wieder da,ich liebe dich*lol*^^
soll ich mal'n th thread öffnen?^^^^^^^^
solche phasen sind schlimm,ich hab glaub ich schon jedes album einer jeden band aus diesen bereichen gehört(is extrem übertrieben)und will immer noch mehr:-(
is mir'n bisschen peinlich,dass ich stormdefenders total vergessen habe,ich als truer metaller*heul*.
soll ich mal'n th thread öffnen?^^^^^^^^
solche phasen sind schlimm,ich hab glaub ich schon jedes album einer jeden band aus diesen bereichen gehört(is extrem übertrieben)und will immer noch mehr:-(
is mir'n bisschen peinlich,dass ich stormdefenders total vergessen habe,ich als truer metaller*heul*.
Tja aber ich hab dich dran erinnert und meine Mutter macht wieder Stress:"Sitz nicht so viel am Computer! Du spielst den ganzen Tag nur!" Das kotzt mich vielleicht an...
Aber eröffne mal nen TH Thread
Aber eröffne mal nen TH Thread
lol, die musik ist schlecht weil varg euronymous getötet hat. -_- das macht irgenwie nicht viel sinn...
aber was solls, DM bands die ich mag sind: Death, Behemoth, Belphegor, Cryptopsy, Torture Squad und The Chasm.
und BM: 1349, Abigor, Absu, Bathory, Burzum, Darkthrone, Immortal und Thy Nemesis.
(und natürlich Summoning falls man die noch dazu zählen kann^^)
lol, die musik ist schlecht weil varg euronymous getötet hat. -_- das macht irgenwie nicht viel sinn...
aber was solls, DM bands die ich mag sind: Death, Behemoth, Belphegor, Cryptopsy, Torture Squad und The Chasm.
und BM: 1349, Abigor, Absu, Bathory, Burzum, Darkthrone, Immortal und Thy Nemesis.
(und natürlich Summoning falls man die noch dazu zählen kann^^)
Moinsen,
weiß einer von euch,wos en guten Online-Shop gibt,der unter anderem auch Poster/Flaggen anbietet? Aber bitte nich EMP,war ich schon,die wenigen guten Sachen da sind nich vorrätig :-(
weiß einer von euch,wos en guten Online-Shop gibt,der unter anderem auch Poster/Flaggen anbietet? Aber bitte nich EMP,war ich schon,die wenigen guten Sachen da sind nich vorrätig :-(
Guck bei eBAY oder bei Nuclearblast.de . bei Ebay bekommstes wahrscheinlich am billisten
wow ja Stormdefenders is echt voll der derbe geile Viking Metal! Die sind echt eine der besten?
@ Erk: welche Viking band findest du besser Stormdefenders oder Gjallenbreader? Sind beide arsch geil!
@ Erk: welche Viking band findest du besser Stormdefenders oder Gjallenbreader? Sind beide arsch geil!
Hab den Namen nie vorher gehört,Google und Wikipedia spucken auch nix aus? Hat einer nen Link?
jaja bei google und wikipedia nachforschen, das hammer gern XD
@ eddie: ^^ *ggg*
@ eddie: ^^ *ggg*
@ eddie: ach ja du meinst "Harvest Moon fire" ? joah das is voll der Nackenbrecher... Hör ich seit tagen nur noch ...
macht doch nicht immer die poser so runter^^,es ist zwar peinlich die nicht zu kennen(oder zu vergessen*schäm*),aber poser wissen es halt nicht besser.
ja genau ^^ es gibt eben dinge die findet man nicht so einfach bei gooooogle . Die sind eben was für kenner und die richtisch Truen....
Obwohl man gar nicht so true sein muss um die zu kennen. Die waren doch sogar schon mehrmals wegen extrem hoher Plattenverkäufe in den Nchrichten oder?
ne auf diesem sender, der läuft aber nur auf Premiere. Ist aber auch kein deutscher name, irgendwas Finnisches oder so. Halt aus nem Truen Metal land.
Am besten emigrieren wir Metaller aus der ganzen Wlt einfach nach Skandinavien^^
jaa,und dann wohnen alle ganz friedlich in blashyrkh und wenn ein poser vorbei kommt,wird der vernichtet^^.
juhhuuu! und an "sowas wie weihnachten nur nicht christlich" essen wir nen poser oder nen hopser mit nem apfel im mund, so wie die gegrillten schweine immer XD
http://metal-archives.com/images/307_photo.jpg Das ist nen Foto von Gjallenbreader.
ich seh da kein foto,aber das foto ist warscheinlich zu true für mich^^.
@ stormrider: gib mir mal deine email adresse, dann schick ich dir ein bild von denen, ich hab nämlich eins, da ist wenigstens da bandlogo mit drauf! ^^
.... ääähmmm..... mal ne frage die jetzt so garnicht hier hin passt: findet ihr rosa hot pants untrue? ^^
^^ muss ich erst mal meine digi cam reparieren. der akku ist kaputt ^^ sieht aber net besonderst true aus. Aber ich hab letztens die trueste unterwäsche gesehen dies gibt: ketten tanga und Ketten Bh! Aus echtem Metall! gabs aufm Mittelaltermarkt . War aber teuer, da bleib ich lieber bei truem leder und kauf mir dafür 4 cds mehr :-)
Mir auch!!!! Kannst auch mehr als ein Bild schicken.
Stormi hat recht! Bei mir würden sie untrue aussehen ^^
Stormi hat recht! Bei mir würden sie untrue aussehen ^^
Ach was, rosa hotpants gehören zum Metal! Mille petrozza trägt sowas doch auch ^^ sowas hat doch jeder true metaller an ..... naja oder eher gesagt nur Rob halford^^
@ Denim ...und der ist Sänger einer verdammt truen Metalband ^^
jepp genau! also wisst ihr ja was zu tun ist: auf in den nächsten sex shop und rosa unterwäsche kaufen ^^^XD
@ Stormi Aha ein Foto von mir mit KettenBH und KettenTanga.. Ich weiß nicht ob ich das rausrücke ^^
jaaaa doch!!!!! ich will eins! ^^ das möcht ich sehn! machst dus in dein profil XD
ok: Back to topic
Wie findet ihr Wintersun? ich find die irgendwie mal so rischtisch geil! nur die songs sin immer ein bissl kurz...
Wie findet ihr Wintersun? ich find die irgendwie mal so rischtisch geil! nur die songs sin immer ein bissl kurz...
@eddie:looooooooooooooooooool,rofl!
wintersun ist co...ähhh...true,ich mag die.
wintersun ist co...ähhh...true,ich mag die.
aber der sänger sieht ein bissl aus wien boxer, als ob der die zähne ausgeschlagen bekommen hätte XD
nö,manche(ich)machen truen asiatischen kampfsport und sehen danach aus^^.
Ich hab mal Bu jutsu gemacht, hab aber nach dem gelben gürtel aufgehört weil ich keine zeit mehr hatte...
Ich hab mal gerungen (ach ich bin so true ^^). Das hat mir kein Spaß gemacht...musste immer so früh aufstehen.
Ich hab Jiu Jitsu gemacht 3 Jahre lang, wollte grünen Gürtel machen aber sie haben mich nicht zur Prüfung antreten lassen weil ich angeblich zu schlecht war. Danach hab ich aufgehört^^
Asiatische Sportarten sind untrue...berserkerhaftes niederthrashen und niederknüppeln der Gegner ist true ^^
Könnte man ja 'nen Sport draus machen, so wie im alten Rom ... mit Gladiatoren und so *g*
Ihr seid immer relativ voreilig,andere als Poser zu betiteln.Und was is schlimm daran,die nich zu kennen? Das bedeutet für euch sofort,dass man ein Poser is(wobei ich nie behauptet habe der Ultra trve Metaller zu sein,ich find,nur wenn sich einer so verhält und dann rauskommt,dass er keine Ahnung von nix hat,kann man ihn Poser nennen) und dass ich mich dann über die Band informieren möchte,was is daran posen? Und wenn ich weder den Namen vorher gehört hab,noch weiß wo und ob die unter Vertrag bei einem mir bekannten Label sind,was is dann an großen Quellen wie Google oder Wikipedia schlimm? Als hättet ihr die Seiten im Zusammenhang mit Metal noch nie benutzt,und selbst wenn nich,is das immer noch kein Grund jemanden sofort als Pseude abzustempeln,aber tut was ihr nich lassen könnt und haltet euch für die einzig wahren true Metaller.
Ich habe fertig.
Ich habe fertig.
@ Matthew: Aha ... schön für dich ...
@ DontHaveAName: Das hat hier doch keiner behauptet ... ich jedenfalls nüscht ... außerdem kenn ich die auch bloß vom Namen her, gehört hab ich von denen auch noch nix ...
@ DontHaveAName: Das hat hier doch keiner behauptet ... ich jedenfalls nüscht ... außerdem kenn ich die auch bloß vom Namen her, gehört hab ich von denen auch noch nix ...
Hmm..mehr fällt dir dazu scheinbar nich ein...
@Cerlindael: Nee,du hast das nich behauptet.Aber die Herrschaften Stormrider,Denim und Edward.Naja,was will man anderes erwarten.Denen macht es ja auch Spaß sich ständig über Tokio Hotel Fans lustig zu machen,anstatt "solche" Leute einfach in Ruhe zu lassen.
@Cerlindael: Nee,du hast das nich behauptet.Aber die Herrschaften Stormrider,Denim und Edward.Naja,was will man anderes erwarten.Denen macht es ja auch Spaß sich ständig über Tokio Hotel Fans lustig zu machen,anstatt "solche" Leute einfach in Ruhe zu lassen.
Hast meine Mail bekommen? Das steht die Erklärung..
Ich kann nicht so viel schreiben, weil ich momentan noch in der Schule bin ^^
Ich kann nicht so viel schreiben, weil ich momentan noch in der Schule bin ^^
Nee,die hab ich nich bekommen,weil meine E-Mailaddy nich mehr aktuell ist.Aber wo besteht zeitlich ein Unterschied,ob du ne Mail schreibst,oder ins Forum wenn du inner Schule bist?
Schreib mal deine Mailadresse rein und ich schicke dir die Mail nochmal, dann wirst du schon wissen was ich meine ^^
Ich hab keine,sags mir doch einfach so ^^
Wir haben doch keine Geheimnisse vor den anderen :D
Lol ich seh gerade ich hab mein PW vergessen,das is unvorteilhaft wenn man keine Maildaddy hat um ein neues zu bekommen :-/
Wir haben doch keine Geheimnisse vor den anderen :D
Lol ich seh gerade ich hab mein PW vergessen,das is unvorteilhaft wenn man keine Maildaddy hat um ein neues zu bekommen :-/
Tut mir Leid, aber du kannst das nicht vor den andern erfahren.
Mal was anderes: Wir fahren nächstes Jahr auf Klassenfahrt, wahrscheinlich nach Dresden, und der Großteil meiner Klasse will in ein Disco...eine Tekkerdisco oder wie die meisten es ausdrücken eine "Housedisco" (für mich das gleiche..)
Sollte ich da eher mitgehen und mich mit Met, guten Bier und Finlandia besaufen oder mit den anderen Metalfans einen Metalclub suchen?
Wenn Letzteres: Gibt es in Dresden gute Metalclubs?
Würdest ihr eigentlich eher für guten Meta oder gutes Bier oder guten Vodka sterben?
Hat einer von euch schonmal polnischen Vodka mit scharfen Chiligeschmack getrunken? Der schmeckt so süffig geil!...und säubert den Magen ^^
Mal was anderes: Wir fahren nächstes Jahr auf Klassenfahrt, wahrscheinlich nach Dresden, und der Großteil meiner Klasse will in ein Disco...eine Tekkerdisco oder wie die meisten es ausdrücken eine "Housedisco" (für mich das gleiche..)
Sollte ich da eher mitgehen und mich mit Met, guten Bier und Finlandia besaufen oder mit den anderen Metalfans einen Metalclub suchen?
Wenn Letzteres: Gibt es in Dresden gute Metalclubs?
Würdest ihr eigentlich eher für guten Meta oder gutes Bier oder guten Vodka sterben?
Hat einer von euch schonmal polnischen Vodka mit scharfen Chiligeschmack getrunken? Der schmeckt so süffig geil!...und säubert den Magen ^^
LOLz dann gib halt ICQ oder MSN-Adresse,was kann das schon so schlimmes sein,du verarscht mich bestimmt nur ^^
Grad deswegen! Ich muss dir eine Erklärung schicken, damit du dich nicht verarscht fühlst. Nicht mehr...
Dann gib halt mal ICQ oder MSN-Adresse oder so,damit dieses Off-topic Gespamme ein Ende hat...
meine fresse,was ein kindergarten^^.die beiden poser kommen hier doch sowieso nicht mehr rein,dann können wir doch sagen,dass es gjallenbreader nicht gibt und,dass stormdefenders die band von edward ist!!!!
edit:meint ihr,ich kann auf meine kutte patches aus allen stilrichtungen aufnähen,oder sollte ich das nicht machen?hab jetzt aus allen bereichen patches,aber weiß net,ob das so gut ist black und death patches draufzuhaben,die mögen sich doch net so(die richtungen).
edit:meint ihr,ich kann auf meine kutte patches aus allen stilrichtungen aufnähen,oder sollte ich das nicht machen?hab jetzt aus allen bereichen patches,aber weiß net,ob das so gut ist black und death patches draufzuhaben,die mögen sich doch net so(die richtungen).
Dacht ich mir schon,als ich den Namen gehört hab -.-
Nur als ihr beiden dann noch von der Bandhymne geredet habt,hab ichs geglaubt :D
Nur als ihr beiden dann noch von der Bandhymne geredet habt,hab ichs geglaubt :D
@Stormrider...tu mir nen gefallen und sei ruhig....was diesen thread heir angeht..na ja über 100 sinnlose beiträge....und dieser ERK..der ist auch net normal.....naja vieleicht solest du mal ind die Schule gehen oder?????Hast wohl nur Metall im Kopf..(ein 16 oder 15 jähriger Junge...und ist so dumm wie ein KindergartenKind....also so was hab ich noch net erlebt....)Achja du bist auch ein Lutscher..denn du heulst wegen einer geschichte rum....ich habe mal gelesen was du geschrieben hast .....na ja eher nur müll..nimms mir net übel aber ich glaub du solltest dir mal freunde suchen*lacht stormi aus weil sein bester freund ein MP3-Playeer ist*
achja,ich bin so dumm wie ein kindergartenkind?frag mal den,der meinen iq-test gemacht hat(info:hab'n iq von 144).und wenn du schon über sinnlosen kram redest,dann guck dir mal deinen beitrag an(und auch mal dich selbst),ich kann auch mal meinen brothers of metal sagen,dass sie mp3-player sind^^.ich komm übrigens grad aus der schule.
matthew=lol
matthew=lol
@Matthew Ne kein MP3 Payer sondern ne 40.000 Watt Stereo Anlage.
Und er hat sicher mehr Freunde als du.
@ StormriderDass es Gjallenbreader net gibt hab ich irgendwie auch gewusst.
"...tu mir nen gefallen und sei ruhig....was diesen thread heir angeht..na ja über 100 sinnlose beiträge....und dieser ERK..der ist auch net normal.....naja vieleicht solest du mal ind die Schule gehen oder?????Hast wohl nur Metall im Kopf..(ein 16 oder 15 jähriger Junge...und ist so dumm wie ein KindergartenKind....also so was hab ich noch net erlebt....)Achja du bist auch ein Lutscher..denn du heulst wegen einer geschichte rum....ich habe mal gelesen was du geschrieben hast .....na ja eher nur müll..nimms mir net übel aber ich glaub du solltest dir mal freunde suchen*lacht stormi aus weil sein bester freund ein MP3-Playeer ist* "
Ich glaube, der einzige, der ma in die Schule gehen sollte bist du!!!!
Wie kann man so viele Fehler machen ?
Und er hat sicher mehr Freunde als du.
@ StormriderDass es Gjallenbreader net gibt hab ich irgendwie auch gewusst.
"...tu mir nen gefallen und sei ruhig....was diesen thread heir angeht..na ja über 100 sinnlose beiträge....und dieser ERK..der ist auch net normal.....naja vieleicht solest du mal ind die Schule gehen oder?????Hast wohl nur Metall im Kopf..(ein 16 oder 15 jähriger Junge...und ist so dumm wie ein KindergartenKind....also so was hab ich noch net erlebt....)Achja du bist auch ein Lutscher..denn du heulst wegen einer geschichte rum....ich habe mal gelesen was du geschrieben hast .....na ja eher nur müll..nimms mir net übel aber ich glaub du solltest dir mal freunde suchen*lacht stormi aus weil sein bester freund ein MP3-Playeer ist* "
Ich glaube, der einzige, der ma in die Schule gehen sollte bist du!!!!
Wie kann man so viele Fehler machen ?
@den sinnfreien(matthew):überprüf mal,ob du noch ganz knusprig bist^^.
@eddi skull:du hast recht^^,brothers unite!*stereo anlage umarm*^^
@eddi skull:du hast recht^^,brothers unite!*stereo anlage umarm*^^
"Hast wohl nur Metall im Kopf"
@Matthew: wenn man Metall im Kopf hat, dann is der Kopf ziemlich schwer, und schlecht zu, bangen.
die Musikrichtung METAL wird nur mit einem L geschrieben.
@Matthew: wenn man Metall im Kopf hat, dann is der Kopf ziemlich schwer, und schlecht zu, bangen.
die Musikrichtung METAL wird nur mit einem L geschrieben.
Geb euch ja in allem Recht was diesen Mathew angeht,aber IQ von 144 ist seeeeeeeeeeeeeeeehr unwahrscheinlich,kann sein,dasses mal bei nem Test rausgekommen ist den du gemacht hast,aber richtig kann das Ergebnis nich sein.
warum?der "normale" iq liegt zwischen 120 und 130,es ist sowieso klar,dass ich hochbegabt bin.außerdem war das'n profi,der den test gemacht hat,aber wenn du mir nicht glauben willst.
nochmal meine frage:
kann man auf eine kutte patches aller stilrichtungen aufnähen(klar kann man das,aber sollte man das)?
nochmal meine frage:
kann man auf eine kutte patches aller stilrichtungen aufnähen(klar kann man das,aber sollte man das)?
Natürlich ist das möglich, aber du solltest nicht unbedingt zB Led Zeppelin neben Belphegor haben. Das sieht dämlich aus. Sortiere die Patches und dann passts.
Hat schon einer mal das wunderbar friedliche Bild in meinem Profil gesehen?
Hat schon einer mal das wunderbar friedliche Bild in meinem Profil gesehen?
ok,hab ich jetzt geordnet aufgenäht.hinten bm und vorne den rest^^.
@edward:sehr niedlich,eben cannibal corpse*lol*
@edward:sehr niedlich,eben cannibal corpse*lol*
Hab heute von nem Kumpel Haunted von SFU bekommen und the Wretched Spawn von Cannibal Corpse *freu*
hihi,hab alles von denen^^,habt ihr eigentlich auch'ne kutte?
ich liste mal meine patches auf:
immortal:damned in black,logo,demons of metal
bathory:goat,logo
darkthrone:logo,true norwegian black metal
marduk:logo,panzer division
mayhem:logo
gorgoroth:logo
dark funeral:logo,pentagramm
maiden:tnotb,piece of mind,fear of the dark
manowar:kings of metal,louder then hell
children:hatecrew deathroll,follow the reaper
rage:unity(mit unterschrift bzw. autogramm)
grave digger:the last supper(mit autogramm)
hypocrisy:logo,the arrival
slayer:slaytanic wehrmacht
kommen noch'n paar dazu.ein paar sind aus türkischer qualität(synonym für vielleicht gefälscht^^).sind ca.3-4.
hab die anordnung noch mal überdacht.ich näh die jetzt in gruppen auf,die jeweils'n eigenen bereich auf der kutte haben.
ich liste mal meine patches auf:
immortal:damned in black,logo,demons of metal
bathory:goat,logo
darkthrone:logo,true norwegian black metal
marduk:logo,panzer division
mayhem:logo
gorgoroth:logo
dark funeral:logo,pentagramm
maiden:tnotb,piece of mind,fear of the dark
manowar:kings of metal,louder then hell
children:hatecrew deathroll,follow the reaper
rage:unity(mit unterschrift bzw. autogramm)
grave digger:the last supper(mit autogramm)
hypocrisy:logo,the arrival
slayer:slaytanic wehrmacht
kommen noch'n paar dazu.ein paar sind aus türkischer qualität(synonym für vielleicht gefälscht^^).sind ca.3-4.
hab die anordnung noch mal überdacht.ich näh die jetzt in gruppen auf,die jeweils'n eigenen bereich auf der kutte haben.
Wenn ich das Geld dazu hätte, hätte ich ein Kutte oder eine Lederjacke(die dann ohne Patches ^^) sehr lange und viele Nietenarmbänder und Boots. Aber ich Depp geb mein Geld immer wieder für CDs und Zeitungen aus!!
das problem mit den zeitungen hab ich nicht,bei mir gibts keine^^.
meine restliche "ausrüstung":
boots
2 armee-hosen
patronengurt
kutte
3 nietenarmbänder
viele bandshirts,longsleeves und pullover
meine restliche "ausrüstung":
boots
2 armee-hosen
patronengurt
kutte
3 nietenarmbänder
viele bandshirts,longsleeves und pullover
Bandshirts, Longleaves und Pullover hab ich auch ziemlich viele, aber warum gibt es bei euch keine Zeitungen?
keine ahnung,es gibt einfach keine.die einzigen zeitungen/kataloge,die ich hab sind der emp und der blast und die bekomm ich immer zugeschickt.
hahahhahahah..ich werde euren thread vollspammen....hahahhahahahhahaha
Der hört schon auf wenns ihm langweilich wird...
Ich hab mit vorn paar Monaten das FtR-Shirt von COB geholt,und ich Dussel habs jetzt schon verschlampt ^^
Ich hab mit vorn paar Monaten das FtR-Shirt von COB geholt,und ich Dussel habs jetzt schon verschlampt ^^
So dämlich bin nichtmal ich und ich vergesse regelmäßig den Inhalt meiner Emails schon nach 5 Minuten ^^ Stimmts Denim ;DD
lol,ich finde eigentlich alles irgendwann mal wieder^^.
aber inhalte nach 5 minuten vergessen*rofl*,naja^^
aber inhalte nach 5 minuten vergessen*rofl*,naja^^
Da isser aber nicht der einzige ... *hüstel*
Wir tauschen uns mit den Zeitschriften eh immer aus, da reicht eine im Monat ... bleibt mehr für die CDs^^
Wir tauschen uns mit den Zeitschriften eh immer aus, da reicht eine im Monat ... bleibt mehr für die CDs^^
Bei mir kaufen sich alle nur die Hammer, weil die das breiteste Sektrum an Genres hat, aber ich hasse diese Zeitung irgendwie...
Den hol ich mir auch mehr oder minder regelmäßig, abwechselnd mit der Breakout ... warum hasst du den Hammer? Ich mag den, die Kommentare sind witzig^^
So meine ich das nicht wirklich, aber es ist ein guter Ansatz! Ich hätte eher gemeint, dass mir da viel zu viel über Nu Metal(Slipknot, Korn) und härteren Punk drinne steht bzw. auf den CDs ist ^^ Und ich will keine 5 € für eine Zeitung ausgeben in der ich nur 40% der Texte lese, während ich bei den anderen Zeitungen (Rock Hard, Heavy, oder was?, Metalheart usw.) 70% bis 100% der Texte lese und die CDs ohne einschlafen bis zum Ende anhören kann. Das ist der Grund warum ich sie ein bissl hasse. Die Hammer ist einfach zu kommerziallisiert ^^
Ja, Nu Metal is wirklich 'n Bischn viel drin. Deswegen kauft sich bei uns einer den Hammer, der andre die Breakout, und dann tauschen wir. Das wechslet dann immer, und jeder hat, was er will ...
Wie wär's dnn und wir bringen unsre eigene Zeitschrift raus? So 'ne richtig true, die auch nur die Insider kriegen *g*
Wie wär's dnn und wir bringen unsre eigene Zeitschrift raus? So 'ne richtig true, die auch nur die Insider kriegen *g*
Könnten wir machen ^^ Dann holen wir nur noch nen paar Experten, die auch Kontakte mit den truen Bands haben und wir brauchen auch nen dickes Konto, wenn wir nicht auf Geld achten wollen ^^ Aber ich denkte eine Kostendeckung würde wir schon hinkriegen.
Ich mag Rock hard ganz gerne. DIe habe auch recht nette kommentare aber zum lesen bib ich meistens sowieso zu faul ^^
Ich hab mir noch nie im Leben eine Metal-Zeitschrift gekauft ^^
ich hol mir alle infos+interviews aus dem internet
ich hol mir alle infos+interviews aus dem internet
"Weiß einer von euch wo man sich Stratovarius Shirts holen kann?"
schau mal auf die Homepage von denen, sonst google ;)
schau mal auf die Homepage von denen, sonst google ;)
Ich meine aber solche großen Merchandiceshops wie EMP oder Nuclear Blast, weil ich da noch was von andern kaufen kann und somit Versandkosten spare.
Das dürfte ihm kaum weiterhelfen, die haben nämlich kaum was da, und was da ist, in XL ...
Hab mir übrigens grade bei Ebay die Savage Poetry mit den Orignalaufnahmen ersteigert! :D
... okay, das war zusammenhanglos, aber ich musste es loswerden! ;) Hab da grad 'ne Glückssträhne, was das Bieten angeht ... :)
EDIT: Hab grad nochmal nachgeschaut, jetzt ham sie wieder neu gekriegt :)
Hab mir übrigens grade bei Ebay die Savage Poetry mit den Orignalaufnahmen ersteigert! :D
... okay, das war zusammenhanglos, aber ich musste es loswerden! ;) Hab da grad 'ne Glückssträhne, was das Bieten angeht ... :)
EDIT: Hab grad nochmal nachgeschaut, jetzt ham sie wieder neu gekriegt :)
Bei EMP oder Nuclear Blast haben sie ein XL Stratovarius Shirt? Zeig mir mal den Link!!
Yo und ich hab mir bei Eby ein Wintersun album gekauft. Naja welches brauch ich ja net zu posten, die habe ja erst eins XD
Nee, ich meinte den Shop auf der Website ... aber da willste ja nicht ...
@ Denim: Supi! Eine Runde Kekse für alle! :)
@ Denim: Supi! Eine Runde Kekse für alle! :)
Kommt drauf an ... wenn ich einigermaßen sicher sein kann, dass sie in Ordnung sind, dann ist das okay. Ich kauf da eigentlich auch nur, wenn sowas wie "fast neuwertig" dransteht, und der Verkäufer gute Bewertungen hat. Außerdem schont das den Geldbeutel, was im Umkehrschluss heißt: Mehr Geld für mehr CDs :)
Ach ja, hier. *Denim Keks in die Hand drück* *g* Mahlzeit ...
Ach ja, hier. *Denim Keks in die Hand drück* *g* Mahlzeit ...
da gibts aber auch jede Menge neuware. Is nicht alles gebraucht. Mein vadder is chef von nem Elektro LAden und der verscheuert auch seine sachen bei Ebay die der so nicht los wird. Machen viele händler so.
Ich hatte bis jetzt eigentlich nur gute Erfahrungen mit Ebay. Muss man nur auf die Bewertungen achten, wenn da nämlich steht "Wo zum Teufel bleibt der Kram?!?", dann lieber auf Abstand ...
ja ich hatte auch recht gut erfahrungen.
Außer bei Grave Digger: da hats 4 wochen gedauert bis die Cd kam, und wisst ihr woher? aus POLEN ! naja , vorurteile hin vorurteile her, die Cd war trotzdem in Ordnung. War keine Fälschung zum glück^^ aber der verkäufer hatt die bestimmt im Media Markt geklaut XD
@ Cerli: hast du auch Pay Pal bei ebay? ich hab mich da jetzt angemeldet und muss sagen :respekt! is geil! geht alles viel schneller, meine Überweisung hat der kerl ne HALBE stunde nachdem ich auf der bank war erhalten und hats jetz schon losgeschickt ! *freu* also dann heißts bald: happy Metal! Das wir ein Nackenbrecher!
Ach ja und danke für den Keks ^^
Außer bei Grave Digger: da hats 4 wochen gedauert bis die Cd kam, und wisst ihr woher? aus POLEN ! naja , vorurteile hin vorurteile her, die Cd war trotzdem in Ordnung. War keine Fälschung zum glück^^ aber der verkäufer hatt die bestimmt im Media Markt geklaut XD
@ Cerli: hast du auch Pay Pal bei ebay? ich hab mich da jetzt angemeldet und muss sagen :respekt! is geil! geht alles viel schneller, meine Überweisung hat der kerl ne HALBE stunde nachdem ich auf der bank war erhalten und hats jetz schon losgeschickt ! *freu* also dann heißts bald: happy Metal! Das wir ein Nackenbrecher!
Ach ja und danke für den Keks ^^
Bitte, bitte^^
Nö, PayPal funktioniert aus irgendeinem Grund bei uns nicht ... keine Ahnung, wieso ... aber so funzts ja bisher auch, also, was solls ...?
Nö, PayPal funktioniert aus irgendeinem Grund bei uns nicht ... keine Ahnung, wieso ... aber so funzts ja bisher auch, also, was solls ...?
ich hab mich da gestern abend angemeldet, ging ganz schnell ohne irgenwelche probleme, ich hatte erst voll die vorurteile und sowas aber jatzt bin ich zufrieden. Jetz können die Verkäufer wenigstens nicht ankommen und sagen: nö ich hab das Geld nie bekommen!
Jetzt gehts ja über pay pal und wenn der Verkäufer sagt er hätts net bekommen kann ja ebay nachweisen dass es überwiesen worden ist. Find ich rischtisch gut ^^
Und hoffendlich kommt meine Wintersun Cd bald!!!! *froi*
Jetzt gehts ja über pay pal und wenn der Verkäufer sagt er hätts net bekommen kann ja ebay nachweisen dass es überwiesen worden ist. Find ich rischtisch gut ^^
Und hoffendlich kommt meine Wintersun Cd bald!!!! *froi*
Ich finde das Thema Ebay weicht ganz schön vom Grundthema "Heavy Metal" ab.
*backtotopicgeh*
Hat jemand, außer Stormi, schon die neue Hypocrisy "Virus" (vielleicht sogar mit DVD) geholt und kann möglichst objektiv bewerten wie sie ist?
*backtotopicgeh*
Hat jemand, außer Stormi, schon die neue Hypocrisy "Virus" (vielleicht sogar mit DVD) geholt und kann möglichst objektiv bewerten wie sie ist?
Wie kann er die haben,wenn die erst,glaub am 22. oder 23. Sept. rauskommt?
Na, rate mal ... genauso, wie ich vor acht Wochen schon Oops, I did it again hatte ... ;)
ixich werde ueren thread in ruhe lassen unterr 2 bedingungen:
1.lasst erk in ruhe(stormrider wenn du ihn nochmal lutscher nennst dann kannst du dich von deinem thread verabschieden ich kenne nämlich 100 leute die mir helfen werden den thread vollzuspammen)
2.wenn erk her kommt um über metl zu reden dann laacht ihn nicht aus ja????sonst werde ich spammen
1.lasst erk in ruhe(stormrider wenn du ihn nochmal lutscher nennst dann kannst du dich von deinem thread verabschieden ich kenne nämlich 100 leute die mir helfen werden den thread vollzuspammen)
2.wenn erk her kommt um über metl zu reden dann laacht ihn nicht aus ja????sonst werde ich spammen
Ja, dann macht ihr mal nur^^
Wenn ihr hier rumspammt, spammen wir zurück ...
Eigentlich geht's mich ja nix an, aber es geht mir langsam auf die Nerven, wenn hier dauernd einer reinkommt und immer nur über das selbe Thema nörgelt. Und wenn Erk vernünftig reden will, kann er das ja tun, ist schließlich nicht verboten. Aber Sinistra hat mit Metal nichts zu tun, und wenn er sich mal entscheiden kann, ob er Alexi Laiho jetzt mag oder nicht, dann kann er das hier gerne sagen, aber dann auch bitteschön begründen.
*seufz* Tollhaus ... ich geh mir 'nen Kaffee holen^^
Wenn ihr hier rumspammt, spammen wir zurück ...
Eigentlich geht's mich ja nix an, aber es geht mir langsam auf die Nerven, wenn hier dauernd einer reinkommt und immer nur über das selbe Thema nörgelt. Und wenn Erk vernünftig reden will, kann er das ja tun, ist schließlich nicht verboten. Aber Sinistra hat mit Metal nichts zu tun, und wenn er sich mal entscheiden kann, ob er Alexi Laiho jetzt mag oder nicht, dann kann er das hier gerne sagen, aber dann auch bitteschön begründen.
*seufz* Tollhaus ... ich geh mir 'nen Kaffee holen^^
Ach Matthew (wahrscheinlich Erk) lass uns doch einfach in Ruhe!! Merkst du nicht, dass dich außer Stormrider eh keiner beachtet? Wenn du diesen Thread vollspammen willst rufen wir die Mods und du wirst aus diesem Thread gebanned, klar? Ihr tragt eh nichts zur Topic bei, also könnt ihr auch einfach die Klappe halten...
lol Matthew versuch hier nicht irgendwelche Bedinungen auszustellen und uns zu drohen, halt lieber die klappe und verschwinde endlich.
Hmpf. Irgend so ein Depp hat mir bei Ebay 'ne CoB-CD vor der Nase weggeschnappt! Dafür könnte ich ihn ... *gestikulier*
Hab mir aus Frust dann gleich drei andre CDs bestellt^^
Und bevor jetzt einer denkt, ich hab Geld wie Heu: Ich hab sie www.tauschticket.de|da her ... völlig kostenlos :)
Haben übrigens auch 'ne gute Auswahl im Metal-Bereich ... nur, um nicht ganz offtopic zu gehn ;)
Hab mir aus Frust dann gleich drei andre CDs bestellt^^
Und bevor jetzt einer denkt, ich hab Geld wie Heu: Ich hab sie www.tauschticket.de|da her ... völlig kostenlos :)
Haben übrigens auch 'ne gute Auswahl im Metal-Bereich ... nur, um nicht ganz offtopic zu gehn ;)
lol,bin wieder da*freu*.
@cerli:welche cd von children hat er dir denn wechgeschnappt?ich hab alles von children^^
@edward:virus is richtig gut,aber irgendwie fehlt mir da was,aber ka was:(
@matthew:lol,wie viel musste denn bezahlen,um 100 leute zu kriegen?^^
edit:hab grad im sinistra thread gelesen,dass matthew erk ist^^*lololol*:
Von: Matthew Akte einsehen 16.09.05 - 15:15
also wenn jemand weiterschreiben würde fände ich das sehr gut..(bin erk)
link
@cerli:welche cd von children hat er dir denn wechgeschnappt?ich hab alles von children^^
@edward:virus is richtig gut,aber irgendwie fehlt mir da was,aber ka was:(
@matthew:lol,wie viel musste denn bezahlen,um 100 leute zu kriegen?^^
edit:hab grad im sinistra thread gelesen,dass matthew erk ist^^*lololol*:
Von: Matthew Akte einsehen 16.09.05 - 15:15
also wenn jemand weiterschreiben würde fände ich das sehr gut..(bin erk)
link
tja, manche können eben garnicht tief genug sinken -.- tja ich könnt auch 1000 Leute zusammen kriegen die einen Thread voll spammen wenn ich mir 1000 verschiedene namen gebe -.-
Ich find Eraser von Hypocrisy rischtisch gut. is das auch auf der Neuen drauf, wenn ja dann hol ich mir die nämlich auch ^^
nö,eraser ist auf the arrival^^
wenn du willst,schick ich dir das album per mail.
wenn du willst,schick ich dir das album per mail.
oh gott das dauert ja ewig bis ich das geladen habe XD für ein Song brauch ich ca 20 Minuten -.-
@ Stormi: du hast doch alle von Grave Digger oder?
Wenn ja, wie findest du die Rheingold? hab mir die nämlich gestern bestellt.
Kann aber auch sein Das Cerlindael das war der die alle hatte ^^
@ Stormi: du hast doch alle von Grave Digger oder?
Wenn ja, wie findest du die Rheingold? hab mir die nämlich gestern bestellt.
Kann aber auch sein Das Cerlindael das war der die alle hatte ^^
hehe,nicht alles:(rate mal was mir fehlt(tipp:fängt mit "r" an und hört mit "heingold" auf)
bis auf rheingold hab ich alles.
bis auf rheingold hab ich alles.
Objektive Bewertung von mir zu Virus von Hypocrisy : Genial. Peter Tägtgren macht nur geniale Sachen.
Ich finde (bis jetz) The Final Chapter von Hypocrisy am besten. Aber das Projekt Pain is not so good.
Edit: Ich bin grad in England und hab ausversehen ins Englische geraten ;D
Edit: Ich bin grad in England und hab ausversehen ins Englische geraten ;D
Nein, von Gravedigger hab ich nichts, da lässt dich dein Gedächtnis grade im Stich ;)
@ Stormrider: Nja, die Alben hab ich auch alle, das war die 'You're better off dead'-Single, die ich haben wollte :(
@ Stormrider: Nja, die Alben hab ich auch alle, das war die 'You're better off dead'-Single, die ich haben wollte :(
aso,moment,die müsste ich doch auch noch haben^^.
meine bm/dm phase setzt sich weiterhin fort:-)
hab mir jetzt 2 amon amarth shirts und die demos von amon amarth geholt(demos auf arschkultiger kassette^^)
meine bm/dm phase setzt sich weiterhin fort:-)
hab mir jetzt 2 amon amarth shirts und die demos von amon amarth geholt(demos auf arschkultiger kassette^^)
Wie, du hast noch 'nen Kassettenrekorder??? ;)
Amon Amarth is geil, die lösen bei mir immer so unkontrollierte Zuckungen aus ...^^
Amon Amarth is geil, die lösen bei mir immer so unkontrollierte Zuckungen aus ...^^
klar,unser altes aufnahmegerät für unsere demo war so ein ding(scheußliche qualität,aber sehr true^^).
amon amarth regt mich immer wieder zum nachspielen und singen an,aber solche "zuckungen"(head-und bodybanging bis zum ragnarök)krieg ich da auch^^.
amon amarth regt mich immer wieder zum nachspielen und singen an,aber solche "zuckungen"(head-und bodybanging bis zum ragnarök)krieg ich da auch^^.
Habt ihr jetzt 'n Demo? Dann zeig mal her, ich will das hören, wenn irgendwie möglich :)
wenn du'ne kassette per post kriegen möchtest,gerne^^
unser proberaum wurde von hoppern lergeräumt:-(
unser proberaum wurde von hoppern lergeräumt:-(
weil uns solche spastis damit gedroht haben,wir haben aber leider keinen einzigen beweiß.dafür hatten die hüpfer sehr zerstörte hüpfer mobile^^(roller mit motor,also motoroller^^).
Geschieht ihnen Recht (so sie es denn waren, aber wenn sie es ja angekündigt hatten ... selber Schuld :P)
naja,jetzt haben wir wieder unsern alten,tollen,truen kassettenrecorder:-)
klingt mehr nach underground als das andere ding^^.
unser demo-tape bestand(wurde auch geklaut)aus einem eigenen song(wurde verbrannt)und einem "duett" von meinem mw und mir,song war amon amarth von amon amarth(klang strange,aber auch irgendwie geil).
klingt mehr nach underground als das andere ding^^.
unser demo-tape bestand(wurde auch geklaut)aus einem eigenen song(wurde verbrannt)und einem "duett" von meinem mw und mir,song war amon amarth von amon amarth(klang strange,aber auch irgendwie geil).
Amon Amarth mit weiblichem Gesang?!? Also, nix gegen deine Freundin, aber das kann ich mir schwer vorstellen ... als ob man Kotipelto für CoB singen lassen würde ...
wir haben zusammen gesungen,also hat man meine"wikinger"stimme und ihre,naja,power metal artige stimme gleichzeitig gehört^^,klang einzigartig.
der grund für die ausräumaktion war eine verlorene schlägerei zwischen unserer band mit'n paar freunden(ca. insgesamt 10 leute)und ca.20-25 hoppern.resultat:2 hopper hatten'n schädelbasis bruch,7'ne gebrochene nase und/oder rippen und der rest hat sich versogen.bei uns gab es'n paar blaue flecken.
ich glaub die wussten nicht,dass 2 von uns schwarze gürtel in taekwondo hatten,ich'n 2.grünen und meine freundin den gelben in karate.
der grund für die ausräumaktion war eine verlorene schlägerei zwischen unserer band mit'n paar freunden(ca. insgesamt 10 leute)und ca.20-25 hoppern.resultat:2 hopper hatten'n schädelbasis bruch,7'ne gebrochene nase und/oder rippen und der rest hat sich versogen.bei uns gab es'n paar blaue flecken.
ich glaub die wussten nicht,dass 2 von uns schwarze gürtel in taekwondo hatten,ich'n 2.grünen und meine freundin den gelben in karate.
Aua ... habt ihr nix besseres zu tun, als euch mit solchen Spinnern rumzuprügeln? ;)
Falls der Song noch irgendwo existiert, würdest du's gedeichselt kriegen, den auf 'n PC zu machen und mir zu schicken? Oder kann man euch irgendwann mal live bestaunen?
Falls der Song noch irgendwo existiert, würdest du's gedeichselt kriegen, den auf 'n PC zu machen und mir zu schicken? Oder kann man euch irgendwann mal live bestaunen?
wir versuchen den wieder einzuspielen,aber das könnte noch dauern:-(
live wird das nix,wir betrachten die band nur als freizeit projekt.
wenn die hüpfer anfangen uns zu provozieren und handgreiflich zu werden,dann dürfen sie sich nicht beklagen.
live wird das nix,wir betrachten die band nur als freizeit projekt.
wenn die hüpfer anfangen uns zu provozieren und handgreiflich zu werden,dann dürfen sie sich nicht beklagen.
so,hier bin ich wieder(live ausm proberaum)irgendwelche ideen,was wir noch so verwursten können?ich schreib(eher versuch)grad den song nieder,kann aber noch dauern:-(
hallooooooo,jemand da?warum schreibt ihr hier nicht mehr?werdet ihr zu posern?^^
war gestern bis 23uhr noch am proben,der song steht bald*jubel*aber leider nur der text:-(
der rest kann noch dauern.
war gestern bis 23uhr noch am proben,der song steht bald*jubel*aber leider nur der text:-(
der rest kann noch dauern.
mensch hier steppt ja der Bär O.o ja schreibt mal jemand was zum diskutieren ^^
Heute is doch das neue CoB Album rausgekommen, hat das schon irgendjemand ? Ich hol mir das und die neue von Arch enemy wahrschenlich morgen.
arch enemy und die neue cob hab ich schon(cob seit heute und ae seit letzter woche),dazu noch 4 neue bandshirts.
COB hab ich heute bekommen,nach dem ersten Hören find ichs schonma sehr gut,kommt aber nich an die alten Sachen ran,aber nach einmal durchhören kann man eh noch nich viel sagen.
da haste recht,die scheibe ist gut,aber nicht so gut,wie die alten scheiben:-(hab persönlich mehr erwartet.
Jo, die erste Single war ja auch auf der Rockhard CD drauf und hat mir net so gut gefallen.
meinste trashed,lost and strungout?den song find ich net übel,aber im moment zieh ich mir ja amon amarth bis zum erbrechen rein^^.
Nee, ich glaub so hieß er net. Ich hör im moment am liebsten Mittelatermetal so in extremo, faun, Subway to Sally usw.
in your face müsste das gewesen sein.medivialmetal is net so mein ding,ich brauch was härteres^^.
Guckt euch ma mein neues Profilbild an, bei solchen Typen krieg ich brechreitz.
dann guck mal bei mir rein^^,bei sowas gehts mir genauso wie dir*axt schwing*.ich glaub ich schreib mal'n anti-hopper song.
Es hat nichts mit Metal zu tuen, aber ich will keinen neuen Thread eröffnen, aber euch trotz dem eine Freude machen: http://www.laut.de/vorlaut/news/2005/09/05/00084/index.htm
joa,die meldung is aber schon alt,hab mich ordentlich gefeiert,als ich das gelesen habe^^.
Edwardlarou der dritte,mozart,alexi..,alle sind mal in ihrem alten oder neuen leben metaller gewesen,ich hatte heute morgen metall zum frühstück
hat der löffel geschmeckt?alexi ist immer noch metaler!
n00b,kennst dich wohl nicht aus was?wie findest du denn das neue CoB album?
n00b,kennst dich wohl nicht aus was?wie findest du denn das neue CoB album?
ist ganz gut...nur die hintergrund musik gefällt mir bei allen liedern nicht
hintergrundmusik?*lol*
welchen song findest du denn am besten und welche sind deiner meinung nach typische CoB-songs?
ich persönlich finde das album auch gelungen.
welchen song findest du denn am besten und welche sind deiner meinung nach typische CoB-songs?
ich persönlich finde das album auch gelungen.
Leider habe ichh das album net habs nur bei meinem freund gehört....ich finde tiel 1 sehr gut*sich nicht mehr erinnern kann wie die titelheißen*
ja ja und jetzt alles aufs alzheimer schieben XD
@ eddie skull: und wo bleiben tanzwut? die sind im Mittelalter Bereich meine Lieblinfge und wenigstens noch relativ hart dabei. Aber STS sind auch net schlecht. Henkersbraut find ich gut ^^
@ eddie skull: und wo bleiben tanzwut? die sind im Mittelalter Bereich meine Lieblinfge und wenigstens noch relativ hart dabei. Aber STS sind auch net schlecht. Henkersbraut find ich gut ^^
und wie findest du die anderen CoB alben?
wie findest du roy(von der CoBhc)?
wie findest du roy(von der CoBhc)?
tja,kommt halt immer aufn geschmack an,CoB is für mich so das zeug,was ich immer hören kann,egal was für phasen ich grad hab,es passt perfekt in die bm/dm phase und auch in die "kindergartenmetal"phase(sprich:power/true und heavy metal).^^
@Denim and Leather: Tanzwut hab ich auch schon ma live gesehn, in Braunfels aufm Mittelaltermarkt. Die sind echt net übel.
ja? warst du dieses Jahr auch in Braunfels? da war ich nämlich auch ! ^^
Wann haben die denn da gespielt? also die letzen zwei jahre nicht oder? weil da war ich nämlich da gewesen. Aber die bands dieses jahr waren scheiße, "Album" und "das Labsal" waren das doch glaub ich gewesen...
Wann haben die denn da gespielt? also die letzen zwei jahre nicht oder? weil da war ich nämlich da gewesen. Aber die bands dieses jahr waren scheiße, "Album" und "das Labsal" waren das doch glaub ich gewesen...
Ich mein das wär so vor 3 Jahren gewesen. Damals hatte ich von Musik aber noch keine Ahnung. Dieses Jahr war ich leider net da.
" "kindergartenmetal"phase(sprich:power/true und heavy metal).^^ "
pfff..
pfff..
Die neue Rockhard is ja ma wieder geil ! Mit drei Postern con CoB, Soad und den Onkelz sowie ner Top CD mit hammer Interpreten wie Nightwish und Hammerfall. Ich finde die Rockhard ist definitiv das beste Metalmagazin.
kennste das nicht?das ist von schmier die bezeichnung für diese musikstile^^.ich find die witzig.
Death on the Road - Iron Maiden.
Hat das wer von euch?Ich überlege ob ich es mir kaufe, habe aber schon mehrere IM Alben...Lohnt sich der Kauf?
Hat das wer von euch?Ich überlege ob ich es mir kaufe, habe aber schon mehrere IM Alben...Lohnt sich der Kauf?
@ Diego: Ich habs mir auch mehr gekauft um meine Sammlung zu kommplettieren. Also wenn du Rock in Rio hast brauchste das nicht unbedingt.
@pinky:schmier ist marcel schirmer(bassist und sänger von destruction).
death on the road ist das einzige was mir noch von maiden fehlt:-(
death on the road ist das einzige was mir noch von maiden fehlt:-(
Is die neue Rockhard schon draußen? hab mir am Mitwoch morgen um 6 vor der Berufsschule erstmal die neue Hammer geholt. Aber wenn ich gewusst hätte das die rockhard auch schon draußen ist dann hätt ich mir die natürlich auch geholt ^^ naja , dann eben am montag. Ich bin hier im Westerwald sowieso die einzige die die hammer und die Rockhard käuft ^^ also brauch ich mich net zu beeilen.
Ok das passt jetzt mal grad net zum thema aber: heute auf der Arbeit hat mir der Postbote eine Flasche Naomi Campbell parfüm geschenkt. Riecht zwar lecker aber nicht besonders metallisch. Da bleib ich lieber bei meinem Nag Champa Räucherstäbchen Geruch XD
Ok das passt jetzt mal grad net zum thema aber: heute auf der Arbeit hat mir der Postbote eine Flasche Naomi Campbell parfüm geschenkt. Riecht zwar lecker aber nicht besonders metallisch. Da bleib ich lieber bei meinem Nag Champa Räucherstäbchen Geruch XD
Ich glaub bald kann einer nen neuen Thread aufmachen weil der jetzt schon 314 Posts hat. Ich würds ja auch machen aber ich hab angst, dass wenn Stormrider das sieht er mich mit seiner ultratruen Axt zerlegt, weil dass ja sein job is.
Sind Smileys eigentlich untrve ???
Sind Smileys eigentlich untrve ???Ich wollt übrigens mal fragen,was ihr eig. von Soulfly und Sepultura haltet? Ich find die nämlich ziemlich genial(Sepultura nur mit Max,das Neuere mag ich nich so).Hab aber in allen Thread hier bis jetzt weder Gutes noch Schlechtes von euch gehört.
Ich liebe Soulfly :)
Am 30. kommt das neue Album raus!!!! :)
(Wenn ich gefragt war)
Am 30. kommt das neue Album raus!!!! :)
(Wenn ich gefragt war)
Soulfly mag ich net so,aber von den guten sepultura sachen(mit max)hab ich alles,is eigentlich richtig gut.
hier der neue thread.
hier der neue thread.
Ich hab mir zwar keinen einzigen Post durchgelesen, aber eins will ich mal loswerden: Hier in GroBbritanien sind wesentlich mehr und cooler Metalfans. In Deutschland falle ich mit nem Maiden oder Priestshirt voll auf, aber hier fallen die auf die keins haben. Was mich aber wundert die tragen alle Edguy, Hammerfall, Belphegor, Hypocrisy und Stratovariusshirts (weiB nicht wo die die herhaben!!!), aber keiner kennt Blind Guardian!!
Btw: Ich hab mir hier die neue Hpyocrisy geholt und find die voll geil. Fast so gut wie Final Chapter oder Catch 22.
PS: Wollt ihr nicht mal nen neuen Thread aufmachen?
Btw: Ich hab mir hier die neue Hpyocrisy geholt und find die voll geil. Fast so gut wie Final Chapter oder Catch 22.
PS: Wollt ihr nicht mal nen neuen Thread aufmachen?
Close!!!
:-) hoffendlich zieh ich diesmal den schlussstrich ^^
:-) hoffendlich zieh ich diesmal den schlussstrich ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.