AUTO! (* Die Sims 2)

AUTO! (* Die Sims 2)

hey leute wer kann mir helfen
in drei7vier tagen bekomme ich nightlife und ich möchte gere wissen ob man da mit autos fahren kann....
wäre nett wenn ihr antworten würdet
gruß simsverrückter
ich hab gelesen, dass es bei Nightlife autos gibt, und dass die sims mit denen in die stadt fahren - also scheints mir, als dürftest du in 3 tagen nach downtown fahren!
Da hat 13 vollkommen recht
Und du kannst auch damit zur Schule und zur Arbeit fahren!
Wenn du deinen Sim .... Ferari nennst, kommt ein Ferari um dich von der Arbeit abzuhohlen! Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley SmileyFunktioniert mit fast allen Automarken! Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley
Zaubertinte: [PS: .... ist irgend ein Vorname]
Ähm...Nightlife kommt am 15.9. raus, nich in 3/4 Tagen. Wollt ich nur gesagt haben=)
ne in 3/4 tagen da hat er oder sie schon recht
danke für eure antworten aber schreibt mir ruhig noch mehr
;)
Das Auto heisst Ferrari und der Cheat soll angeblich auch mit Porsche und allen anderen Automarken funktionieren.
cool.
SmileyHab ich ja gesagt!SmileyZaubertinte: [@xxelaxx]
Ich hab auch gehört, dass man damit zu den anderen Wohngrundstücken fahren kann und die Nachbarn besuchen kann! Habe ich mal auf der Sims-Seite gelesen!
Ist das echt so?
bestimmt
@weltall 7

Sei nicht böse mit xxelaxx - er/sie macht ja nur auf die korrekte Schreibweise aufmerksam!!!!

Ferrari schreibt man mit 2 r! ;-)
@ lucylein, danke für deine Unterstützung!
ela ist eine sie. Oder hast du schon mal von einem jungen gehört, der ela heißt???
Wenn DU das sagst dann werd ich xxelaxx natürlich nur noch als echte Dame behandeln ;-)
Da wird sie sich bestimmt drüber freuen.
Liebe Grüße an Lucylein.
Oh man ihr habt Probleme...hat aber sehr viel mit Die Sims 2 zu tun, muß ich schon sagen!
@ das Bambi was willst du denn?
Überlege du dir erst einmal, wie man im ersten Stock ein Swimmingpool baut, dann sprechen wir uns wieder!
Ja, Samantha, wo du Recht hast hast du Recht - das ist auch meine Meinung!
wie baut man im ersten stock ein swimming poool ???? biiiteee sag es mir @ samantha

übrigens bin am nightlife installieren ;)
@ xxxelaxxx
Weißt du, so etwas regt mich einfach auf. Sich bei anderen aufregen, aber selbst immer so ein quatsch hier reinschreiben.
@ Firemozzi
Da musst du das Bambi fragen. Er oder sie meint nämlich, dass man soetwas machen könnte. Aber ich glaube es ehrlich gesagt nicht, denn jeder spricht das Bambi hier an wie das mit dem Pool geht, aber bis heute wurde noch immer nicht auf diese Frage geantwortet.
Wo kann man eigentlich die Autos kaufen?
Lg Rory
Die kann man im kaufmenü kaufen. Da sieht man ein zeichen auf dem ein auto ist und unter dem kann man die kaufen.
WO KANN MAN NEUE AUTOS DOWNLOADEN???
boar, gib doch mal auf Google "Sims 2 Autos download" ein. Dann findest du 100% was!
in sims nithlive braucht man erst mal eine garage und DANN kann man sich ein auto kaufen(Ferarri,Familienwagen u.s.w.)
wie baut man die denn?
Stimmt das man auch ein Auto bekommt wenn man in der Karriereleiter ganz oben angekommen ist, also ein Auto was am Haus steht?
neee das stimmt nicht. aber wenn du die Karrierenspitze erreicht hast, hast du ja genug geld um dir selbst eins zu kaufen (falls du nightlife hast)
Wie teuer5 is denn son auto ?
Ok ich weiss, die Preise sind bestimmt unterschiedlich.Mach doch mal beispiele, zb sone
limosine oder ein guter sportwagen.
Der teuerste is glaub ich 11.000
@Magmo danke!
kann mir einer sagen , wie man die dinger bekommt die in dem menü mit der schatzkiste unter den karriere belohnungen (also romantik familie ruf ruhm usw.) bekommt? währe nett!
schonmal danke im vohraus
mit dem boolprop cheat und dann auf die Zeitung. Caree awards oder so, da klickst du dann den Beruf an und schon ist die Belohnung für die Laufbahn freigegeben.
HALLO
wo kann man als auto den (Hubschrauber) runterladen????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Das kann man nur in Sims Nightlife.
aber wo downloaden
cool danke das ihr so viel reinschreibt
Simsverrückter
P.S:ich bin eine SIE LoOoL
warum nennst du dich dann nicht simsverückte???
weiß net....hab das einfach so gemacht.....naja is ja auch egal vielleicht änder ich das nochma nachher....
viele grüße an Gucci Kleid
*smile*
Grüße zurück *bussi*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.