Hollo,
ich will nur wissen was eure lieblings monster bai FFX sind. Meine sind:
Qual(Stille Ebene)
Königs-Behemoth(Zanerkand)
Teufelspudding(Zanerkand)
ich will nur wissen was eure lieblings monster bai FFX sind. Meine sind:
Qual(Stille Ebene)
Königs-Behemoth(Zanerkand)
Teufelspudding(Zanerkand)
Erdverspeiser,Morbol,alle arten von augen!in zanarkand gibt es keinen königsbehemoth!
"in zanarkand gibt es keinen königsbehemoth!"
Diesen gibt es in Sins Innerem, in Zanarkand taucht nur der Behemoth auf.
Diesen gibt es in Sins Innerem, in Zanarkand taucht nur der Behemoth auf.
Lieblingsmonster:
Deus (Monsteranstalt)
Schwarzen Bestias (Spira^^ ziemlich weitläufig oder?)
Yu Yevon (Sins Innereien, der is so schön leicht für den Endboss)
Deus (Monsteranstalt)
Schwarzen Bestias (Spira^^ ziemlich weitläufig oder?)
Yu Yevon (Sins Innereien, der is so schön leicht für den Endboss)
ok sorry das ich mich mit dem or vertan hab. ich hasse allerdings yo-yevon , weil man den zombiefizieren kann. (z.B. mit zombie-hieb). dann ist der foll easy. find das ende so wie so schlapp. ätzend ganze zeit gegen dei Besia zu kämpfen.
man kan bei ju-yevon garnicht sterben oder bei den eigenen bestien weil man immer den erzengel zauber auf sich hat.
Hab ich auch nich gsagt, dass man da sterben kann. ich weiß das man da schutzengel hat.
@n8wave: Es heißt Yu Yeven! ;)
Mein Lieblingsmonster bis jetzt ist wahrscheinlich Schwarze Anime und Seymour.. ^^ (ach wie ich Seymour liebe.. :) wobei, kann man ihn eigentlich als Monster zählen.. XD)
Mein Lieblingsmonster bis jetzt ist wahrscheinlich Schwarze Anime und Seymour.. ^^ (ach wie ich Seymour liebe.. :) wobei, kann man ihn eigentlich als Monster zählen.. XD)
@Saphier: Es heißt Yu-Yevon,nicht Yeven.
Jo mein Lieblingsgegner is auch da Seymor :p
Jo mein Lieblingsgegner is auch da Seymor :p
@Seymor: lol, danke, ich versuch jemanden zu korrigieren, dabei schreib ich es selbst falsch.. XD Danke! ;)
Der schaut einfach geil aus und redet so gelassen obwohl er volld er Bösewicht ist.. ^^
Außerdem ist seine Bestia Anime IMO die geilste.. ^^
Außerdem ist seine Bestia Anime IMO die geilste.. ^^
zu meinen lieblingsmonstern gehören unter anderem alle arten von augenflugmonstern,die schaun so herrlich bescheuert aus!
Also meine lieblingsmonster sind definitiv alle arten von Ogren.
Und der drache aus beveller envea, der ist so schön böse :D
Und der drache aus beveller envea, der ist so schön böse :D
@Seymor und Saphier: Ist doch egal wie man das schreibt ich lerne diese namen nicht alle auswendig.
Und wer das macht ist Krank. Und solange man versteht was der ander meint!
Und wer das macht ist Krank. Und solange man versteht was der ander meint!
@n8wave: Wo wir schon bei Schreibweise sind; schreib bitte meinen Nick in Zukunft richtig.. XD
scheiss auf das bin halt noch auf e gekommen stört mich das nein.
aber warscheinlich bist du einer dieser kranken die diese namen alle auswendig weis.
aber warscheinlich bist du einer dieser kranken die diese namen alle auswendig weis.
"aber warscheinlich bist du einer dieser kranken die diese namen alle auswendig weis."
Es ist sehr lustig, dass du alle, die sich die Namen gut merken können, als "krank" bezeichnest.
Es ist sehr lustig, dass du alle, die sich die Namen gut merken können, als "krank" bezeichnest.
Wieso denn; man sollte solche loben für ihr gutes Gedächtnis.. ^^
@n8wave: Ist ncht so schlimm, aber ich sag ja nur.. Kein Grund zur Aufregung! ;)
@n8wave: Ist ncht so schlimm, aber ich sag ja nur.. Kein Grund zur Aufregung! ;)
find den eisengigant noch cool und den erdverspeiser. den erdverspeiser deshalb, da er so geil auf die schnauze fliegt und der eisengigant sieht einfach hammer aus!
cheers
nik
cheers
nik
Darf man hier auch reinschreiben welche Monster man nicht mag? Wenn ja dann steht für mich der Erdverspeiser bei mir an erster Stelle. Habe schon mindestens 100mal gegen ihn gekämpft. ( Sch*** Glückssphäroiden )
Ich glaub das kann man durchgehen lassen^^
Aber der Erdverspeißer ist wirklich ein gegener gegen den man lang kämpfen muss/kann!
Aber der Erdverspeißer ist wirklich ein gegener gegen den man lang kämpfen muss/kann!
Ich hasse Kaktoren; kann die Viecher ganz und gar nicht leiden: Anfangs ist ihre Sprache lustig und so, aber wenn man FFX und FFX-2 spielt und diese doofen Mini Spiele spielt, wird man in den Wahnsinn getrieben IMO. Und der Riesenkaktor war anfangs etwas schwer zu besiegen.. XD
das vieh,daß ich am meisten gehasst habe war zuerst auch der erdverspeiser!aber dann bin stellte sich heraus,daß der kampf gegen das Eisenkraut sogar noch länger dauert und bin dann auf eisenkrauthassen übergegangen!mittlerweile mag ich den verspeiser sogar,auch wenn ich SEHR oft dunkelkristalle von ihm bekommen habe...
ja, habe den erdverspeiser anfangs auch nicht gemocht, weil ich yuna's glück auf 255 aufgemotzt habe und eextrem oft gegen ihn kämpfen musste....;))
wie er aber umfällt find ich schon cool und dann immer schön drauf...;)
cheers
nik
wie er aber umfällt find ich schon cool und dann immer schön drauf...;)
cheers
nik
ja,wenn diese scheiß flare-konter nicht wären,die unnötig zeit kosten,wäre er DAS monster bei ff;-)
Das stimmt das geht auf die nerven. Weils so schawch ist verdammt. Wenn er aufm Boden liegt und Flare Konter zaubert siehts aus als würde er aus seinem Ar*** zaubern. das is das einzige witzige daran
nochmal zu seymour oder seymor, der hat doch nen bierbauch oder nicht? ich find den auch klase, allerdings sieht es manchmal so aus als wäre der richtig fett!
Ich finde Seymour auch ganz gut, aber ma ehrlich... hat der nich nen Bierbauch???
mir macht sein leicht warm angehauchtes grinsen in der nahaufnahme mehr sorgen...
ich frag mich eher wieviel Tonnen harrspray der drinnen hat. das is ja abnormal.
hahaha *g*. kann sein aber haben die nich viel zu lange fingernägel zum wich[zensiert]? muss doch weh tun, oder? naja wir wollen hier ja nicht außarten. seine frisur ist aber echt n bisschen übertrieben.
sagt ja keiner,das sie das selber machen:-)
das muß wahrscheinlich so ein armer hypellosklave übernehmen...
aber hast recht,lassen wir das lieber...;-)
das muß wahrscheinlich so ein armer hypellosklave übernehmen...
aber hast recht,lassen wir das lieber...;-)
Nikkone hat am 13.09.05 gesagt dass ihre Yuna ein Glück von 255 hatte. Ich habe 2 Fragen:
1. Was bringt das Glück eigendlich?
2.Wie hast sie es geschafft dass du ein so hohes Glück zu bekommen? dazu brauchst du doch unmengen Glücksspäroiden. ich finde im spiel immer nur um die 3-4. Zum bestechen reicht das Geld selten.
PS: Wer genau hinschaut sieht dass Seymors Fingernägel nur an einer Hand so lang sind da er ein Halbguado ist und das bei den Guados angeboren ist. Die andere Hand ist ganz normal. Wenn ich mich nicht irre ist seine linke Hand normal.
1. Was bringt das Glück eigendlich?
2.Wie hast sie es geschafft dass du ein so hohes Glück zu bekommen? dazu brauchst du doch unmengen Glücksspäroiden. ich finde im spiel immer nur um die 3-4. Zum bestechen reicht das Geld selten.
PS: Wer genau hinschaut sieht dass Seymors Fingernägel nur an einer Hand so lang sind da er ein Halbguado ist und das bei den Guados angeboren ist. Die andere Hand ist ganz normal. Wenn ich mich nicht irre ist seine linke Hand normal.
Also für deine ersten beiden Fragen Klick da drauf. Is nämlich das falsche Forum hier.
Fürs Ps: Das stimmt der hat nur eine Hand gepflegt. Da kann Sephiroth besser wich***. Er hat ja normale Hände aber auch so haare^^
Fürs Ps: Das stimmt der hat nur eine Hand gepflegt. Da kann Sephiroth besser wich***. Er hat ja normale Hände aber auch so haare^^
Es gibt nur zwei Monster die gut sind.
1. Yunaleska(3. Phase)
2. Kondorgeier
1. Yunaleska(3. Phase)
2. Kondorgeier
hey,was ist mit meinem allstarfavorite-monster,erdverspeiser?;-)
Ausserdem ist der Kondorgeier wenn man das Spärobrett fast voll hat viel lustiger
Dann solltest du einmal über einen Besuch beim Arzt nachdenken...
Ein Großteil der Gegner in FFX lässt sich mit einem Schlag niederstrecken.
Ein Großteil der Gegner in FFX lässt sich mit einem Schlag niederstrecken.
jetzt mal kurz zu den namen. ich find den namen 'WOLFRAMATOR' irgendwie bescheuert, oder?
Boahhhh der Name is doch voll geil. Hört sich an wie "Rambo". ich finds super.
@Valefor
"Yojinbo ist kein monster, er ist eine Bestia"
Du musst es ja am besten wissen oder? *siehe mein ersten Forum Beitrag*
@Valefor
"Yojinbo ist kein monster, er ist eine Bestia"
Du musst es ja am besten wissen oder? *siehe mein ersten Forum Beitrag*

rambo?nicht doch eher terminator?
und wolframator findest du echt witziger als z.b. FONGO ONGO oder BEISSGESCMEISS??
und wolframator findest du echt witziger als z.b. FONGO ONGO oder BEISSGESCMEISS??
das sind Ausnahmen^^
Aber is doch trotzdem witzig was sich diese Typen alles einfallen lassen
Aber is doch trotzdem witzig was sich diese Typen alles einfallen lassen

Flare is back bitte nicht mitlesen aber Zaubertinte: [ich kann dich aus irgendeinem Grund nicht ausstehen. Also wenn du weiter so bist kann ich nur sagen
]
]Wolframtor hört sich komisch an. Leitet sich wohl von "Wolfram" (ein Metall) ab.
Bahamut unser alter Physiker. Und weißt du wo man früher Wolfram eingesetzt hat? genau in die Glübirne als Glühdraht. natürlich "früher". Jetzt nicht mehr.
Aber die Ableitung von Fongo Ongo---> Mongo Spongo oder wie?
@Menni
nur nicht zu streng sein
lass dich wenn nicht davon stören^^
Aber die Ableitung von Fongo Ongo---> Mongo Spongo oder wie?

@Menni
nur nicht zu streng sein
lass dich wenn nicht davon stören^^"Flare is back bitte nicht mitlesen aber Zaubertinte: [ich kann dich aus irgendeinem Grund nicht ausstehen. Also wenn du weiter so bist kann ich nur sagen ]"
Ich nehme deine irrwitzigen Aufforderungen und Aussagen wahr, wenn du gelernt hast, die Zaubertinte richtig einzusetzen.
Ich nehme deine irrwitzigen Aufforderungen und Aussagen wahr, wenn du gelernt hast, die Zaubertinte richtig einzusetzen.
mir passt dieser flare is back typ auch nicht. früher war er mal ganz ok, aber irgendwie ist er jetzt nur noch negativ.
cheers
nik
cheers
nik
@Flare is back,
Ich werde einfach mal alle Nachrichten von dir ignorieren . Dann kommst du mir gleich weniger psychopatisch und viel mehr sympathisch vor.
Ich werde einfach mal alle Nachrichten von dir ignorieren . Dann kommst du mir gleich weniger psychopatisch und viel mehr sympathisch vor.
naja aber der name von dem erzprimas maika ist auch toll.
---> Maika macht das würstchen!
---> Maika macht das würstchen!
Ich Finde Als das Beste MONSTER der SCHWARZE IIIFFFRRRIIITTT
Schwarze Bestias
Richter
Sin
Deus
Ultima Buster
Himmelsdrache
Omega Weapon
Ultima Weapon
Königsbehemoth
Don Tomberry
Tombery Master (oder so)
und viele mehr ^^
Richter
Sin
Deus
Ultima Buster
Himmelsdrache
Omega Weapon
Ultima Weapon
Königsbehemoth
Don Tomberry
Tombery Master (oder so)
und viele mehr ^^
meine lieblingsmonster sind:
Deus
Ultima und Omega Weapon
Sin
Richter
Die schwarze Shiva und das schwarze Anima
Yunalesca
Seymor
und zum schluss erdverspeiser
Deus
Ultima und Omega Weapon
Sin
Richter
Die schwarze Shiva und das schwarze Anima
Yunalesca
Seymor
und zum schluss erdverspeiser
mein liebling is "Varuna" (so hies er doch oder? ^^ )
Allein schon sein Auftreten und Aussehen, so geil
da könnt ich grad vom Stuhl hüpfen
Cu Tiamat
Allein schon sein Auftreten und Aussehen, so geil
da könnt ich grad vom Stuhl hüpfenCu Tiamat
Varuna und ...(welches Monster meinst du Omega weapon?) kommen nicht an den einzigartigen und total spannenden um nicht zu sagen ULTRAGEILEN Kondorgeier heran. Wer stimmt mir zu?
Lieblingsgegner: Omega Weopon
Schwarzer Valfaris
Gegner die ich abgrundtief hasse :
MAster Morbol (oder wie auch immer die morbols in den omega ruinen heissen)
Schwarzer Valfaris
Gegner die ich abgrundtief hasse :
MAster Morbol (oder wie auch immer die morbols in den omega ruinen heissen)
Am tollsten sind die Quahls, die sind so absolut niedlich.
Aber die zeite Stufe von Seymor is auch cool, die is so brutal leicht.
Aber die zeite Stufe von Seymor is auch cool, die is so brutal leicht.
Finde ihr nicht, das die Monster alle gleich aussehen? nur andere Farben haben?
Der unbeschreibliche, unverwechselbare... KONDORGEIER ist echt goil!!!
Riche wie ein Kondorgeier,
schmecke wie ein Kondorgeier,
sei der Kondorgeier
Riche wie ein Kondorgeier,
schmecke wie ein Kondorgeier,
sei der Kondorgeier
ich weiß ja nicht so genau, was ihr alle mit diesem ollen Kondorgeier habt, bin aber etwas irritiert... ^^
Hier übrigens meine Hitlist *g*:
Lieblingsmonster: Basilik, Meister Tombery, Seymor, Wunderpott (irgendwie lustig das kleine Ding)
Hass-Monster: Quahl, Morbol *aargh*
Beknacktester Name: Beissgeschmeiss, Gruft-Schmelke, Rotzkraut
Hässlichstes Monster: Pudding (guckt sehr garstig und sieht deswegen einfach dumm/lustig aus)
Lieblingsmonster: Basilik, Meister Tombery, Seymor, Wunderpott (irgendwie lustig das kleine Ding)
Hass-Monster: Quahl, Morbol *aargh*
Beknacktester Name: Beissgeschmeiss, Gruft-Schmelke, Rotzkraut
Hässlichstes Monster: Pudding (guckt sehr garstig und sieht deswegen einfach dumm/lustig aus)
lieblingsmonster : Schwarzer Valfaris
monster das ich gerne ausrotten möchte : königsmorbol (oder wie auch immer die morbol in den omega ruinen heissen )
monster das ich gerne ausrotten möchte : königsmorbol (oder wie auch immer die morbol in den omega ruinen heissen )
Hi!
Meine Gegner-Hitliste:
1.Sin(Kopf)
2.Schwarze Shiva(die dunkle Schönheit hehehe)
3.Seymour(alle Formen,voll krass)
4.Biran und Yenke(Gut wenn man Lv.3-Sphäropässe brauch)
5.Varuna
6.Efrye
7.Gruft-Schmelke
8.König Behemoth
9.Vovern
10.Alle Panzer
Meine Gegner-Hitliste:
1.Sin(Kopf)
2.Schwarze Shiva(die dunkle Schönheit hehehe)
3.Seymour(alle Formen,voll krass)
4.Biran und Yenke(Gut wenn man Lv.3-Sphäropässe brauch)
5.Varuna
6.Efrye
7.Gruft-Schmelke
8.König Behemoth
9.Vovern
10.Alle Panzer
KONDORGEIER!!!!!!!!!!!!!!!
naja spass bei seite:
Sin(der Kopf) is doch echt n bisschen blöd,... auch die ganzen bestia die man killen muss am ende sind echt n scherz... das ende hette man unterhaltsamer getsalten können!
naja spass bei seite:
Sin(der Kopf) is doch echt n bisschen blöd,... auch die ganzen bestia die man killen muss am ende sind echt n scherz... das ende hette man unterhaltsamer getsalten können!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.