Nackcheat funzt seit NIGHTLIVE nicht mehr! (* Die Sims 2)

Nackcheat funzt seit NIGHTLIVE nicht mehr! (* Die Sims 2)

Hi ihr,
bei mir geht der "intprop censorgridsize 0"- cheat nicht mehr, seit dem ich NIGHTLIVE installiert habe. Hat jemand das selbe Problem, oder kann mir jemand helfen..? :)
Danke schonmal..;)
Hallo, kann mir da keiner helfen...? :-( Würde mich sehr über eine Antwort freuen.. :)
ich hab den cheat bisher bei nightlife noch nicht angewandt. ich kann dir also im moment nicht helfen, aber ich werde nachher mal schauen ob er bei mir funktioniert.
Jenny
Danke Jenny...:)
keine ursache!
bei mir funktioniert der cheat auch nicht mehr. ich hab aber keine ahnung warum.
Jenny
Also man erzählt sich das der intprop Censorgridsize - Cheat von Maxis ´"deaktiviert" wurde da tatsächlich in den USA dagegen geklagt werden soll...aber es dauert bestimmt nicht lang bis ein paar Füchse was dran drehen ;-)
Kennt ihr dafür den schon die "Neuen" ?

maxMotives
Dieser Cheat füllt alle Bedürfnisse der spielbaren Sims auf dem Grundstück auf

motiveDecay on/off
Schaltet ein, bzw. aus, ob die Bedürfnisse sinken sollen oder nicht

aspirationPoints
Gibt einem Sim die Möglichkeit, Belohnungsobjekte zu kaufen, für die er noch nicht genügend Punkte hat

lockAspiration on/off
Schaltet ein, bzw. aus, ob die Laufbahnpunkte eingefroren werden sollen

roofslopeangle (15-75)
Ändert den Steigungswinkel der Dächer

showHeadlines on/off
Sprech- und Gedankenblasen können deaktiviert und aktiviert werden

aspirationLevel (0-5)
Ändert die Laune des Sims ( 5 = Platinlaune)

agesimcheat on/off
Fügt im Interaktionsmenü eine Möglichkeit hinzu, Sims einer anderen Altergruppe
hinzuzufügen

setLotLightingfile (filename)
Andere Lichtfarben möglich, in dem eine andere Licht-Datei gewählt wird

familyfunds *Familienname* 5,000
In der Nachbarschaftsansicht wird der entsprechenden Familie 5.000§ hinzugefügt

Nun kann man schon mal öfters gern auf den doofen boolProp verzichten...
Danke, das hast du wieder gut gemacht, allerdings familyfunds funktioniert bei mir (noch) nicht.
bei mir auch nicht:(
Bei mir auch nicht
bei mir weiß ichs nicht.
Danke, für die neuen Cheats und Antworten @Jenny & lucylein.
Hoffentlich findet sich was für den Decensorcheat denn die Pixel nerven mich und wegen meiner Volljährigkeit möchte ich selbst entscheiden können was ich sehen will und was nicht...;)
Ach Danke GentleBen!!!! Dann hab ich schon so ne Ahnung :-) Aber versteh trotzdem nicht wieso die meinen Thread schließlich! Wo doch alle hier wild über BoolProps und Techtelmechtl zwischen Teens und so schreiben... und so unqualifizierte Kindergeschreibsel werden nicht gelöscht siehe hier http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=143165
maggi99 oder der berühmte SEX

Find ich einfach inkonsequent! Und wie du bereits mal sagtest GentleBen, ich will auch selbstentscheiden was ich seh... bin auch schon groß :-)
Auf der offiziellen sims2-Seite gibt es den Nacktcheat für Nightlife ganz offiziell zum Herunterladen. Und er funktioniert einwandfrei mit NL.
außerdem gibt es auf www.x-sims.de und www.serasims.de eine art von unsichbaren klamotten zum download angeboten--da sehen männlein und weiblein etwas naturgetreuer aus!
hey xxelaxx welche sims 2 seite meinst du denn??
Danke xxelaxx,gut zu wissen. Das es den auch "hochoffiziell" gibt ist ja noch besser. Dann versteh ich nun erst recht nicht wieso mein erster Thread geschlossen wurde... Kann es sein das das irgendein "Böser Mitmensch" war? Verzwickter Fall!!

Danke auch an julien, schau ich gleich!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.