gibt es für nightlife schon einen download damit alle bisherigen downloads wieder funktionieren?
ich hab da auch mal ne frage zu nightlife..
also man kann,wie ich gehört habe,von einem vampir gebissen werden. jetzt habe ich auch schon eine vampirfrau gefunden und mich mit ihr angefreundet und warte immernoch darauf,dass sie mich beißt.
hier meine frage: was muss ich machen damit sie mich beißt?? muss ich warten? müssen sie sich 'hassen' oder sich lieben??
bitte um antwort =))
also man kann,wie ich gehört habe,von einem vampir gebissen werden. jetzt habe ich auch schon eine vampirfrau gefunden und mich mit ihr angefreundet und warte immernoch darauf,dass sie mich beißt.
hier meine frage: was muss ich machen damit sie mich beißt?? muss ich warten? müssen sie sich 'hassen' oder sich lieben??
bitte um antwort =))
lieben ist richtig. Und wenn du mit ihr zusammen wohnst, dann machst du jemanden übereden zu beißen. Dann klappts!
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=143165
bisschen zeit zum durchlesen und schon hat man etliche infos.
Graf Simlisch:
in downtown zb. im cafè oder sonst wo. wie ich das erste mal gespielt habe ist der mir gleich als aller erstes begegnet *g*
bisschen zeit zum durchlesen und schon hat man etliche infos.
Graf Simlisch:
in downtown zb. im cafè oder sonst wo. wie ich das erste mal gespielt habe ist der mir gleich als aller erstes begegnet *g*
hallöchen!ich habe mir die tage nightlife gekauft und nun wollte ich kinder bekommen,das funktioniert auch aber es sind immer die gleichen kinder(immer mädchen,gleiches aussehen,...).was ist das kann mir jemand helfen?büddebüdde will net immer klone bekommen!!
hallo, ich hab da mal ne frage: Wann ist nightlife eigentlich rausgekommen?
Ich dachte, das gibt's noch gar nicht!
Könnt ihr mal ein bisschen erzählen, wie es so ist und was es neues gibt?
Lohnt es sich, es zu kaufen???
Ich dachte, das gibt's noch gar nicht!
Könnt ihr mal ein bisschen erzählen, wie es so ist und was es neues gibt?
Lohnt es sich, es zu kaufen???
Hallo!
Ich habe da mal ein Problem!
Ich habe mir das Spiel geholt und habe die Seriennummer leider nicht.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
bitte
Ich habe da mal ein Problem!
Ich habe mir das Spiel geholt und habe die Seriennummer leider nicht.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
bitte
@ Kunda:
Die seriennummer findest du wenn du das heftchen das nightlife beiliegt umdrehst , und dann unten auf der seite !! das was so weiß umrandet is ...das isse ...Oder hast du s dir net gekauft sondern runtergeladen ?!!
Die seriennummer findest du wenn du das heftchen das nightlife beiliegt umdrehst , und dann unten auf der seite !! das was so weiß umrandet is ...das isse ...Oder hast du s dir net gekauft sondern runtergeladen ?!!
ich brauch auch diese nummer. meine email: paigematthews@haefft.de
demjenigen von dem ich die Nummer kriege, werde ich auf ewig dankbar sein
demjenigen von dem ich die Nummer kriege, werde ich auf ewig dankbar sein
Hallo hier gibt es keine seriennummern, kauft euch das spiel!!so wie es alle machen!!
Ich habe eine kleine Frage:
Was bedeutet das, Tester Warning bei den einten Hacks????
Ich habe nämlich n Hack gefunden bei dem man den Sim in nen Vampir verwandeln lassen kann!
Was bedeutet das, Tester Warning bei den einten Hacks????
Ich habe nämlich n Hack gefunden bei dem man den Sim in nen Vampir verwandeln lassen kann!
Wenn ich in WinRar hineingehe und einen Hack will entpacken steht da: Place in you downloads directroy
Was soll das????
Was soll das????
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.