Der "Obervampir" (* Die Sims 2)

Der "Obervampir" (* Die Sims 2)

Ich bin in lettzer Zeit öfters mal im Krypta und feier da mit meinen Homies ab. Ich hoffte die ganze Zeit auch, dass der Obervampir mal auftaucht und ordentlich abfeiert, aber Pustekuchen....Kennt ihr den Vampir schon und wenn ja wie habt ihr ihn kennengelernt?
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=143165
ich bin nur mal irgendwo ins café gefahren und habe ihn getroffen. wenn du mit boolprop "make me friends" oder wie das heißt klickst hast du 3 sog. obervampire und kannst diese einladen.
Hmm werds ausprobieren thx X-Girl
Irgendwie bloed,ihr spielt alle mit Cheats.
Also ich benutz auch mal welche,aber geht,bei euch der Spielspass nich kaputt?
Nö wieso auch?
Übrigens muss man nicht nur zum Krypta, ich war mal beim Nabel der Stadt und habe da einen Vampier getroffen
Ich bin fast jeden abend in downtown und habe den obervampier noch nie getroffen
hmm vllt biste Blind?^^

Ich bin da mindestens 3 Tage ununterbrochen in Downtown und ich finde den Überall z.b. Höhle des Löwen, krypta,Nabel der Stadt ,Ambiente......
Ich hab den au noch nie getroffen und bei funktioniert die Heiratsvermittlerin au net,kann nur mit der plaudern,mehr net :( kann mir da irgendjemand ma helfen oda so?!
Ja wie kann man bei der Heiratsvermittlerin den Trank kaufen der an-und abtörner verändert?

Den Obervamp hab ich in der Krypta gesehen dieser komischje Graf blablabla (mir fällt der name nicht ein)
ich hab das spiel erst morgne aber ich benutze eigentlich nur chats um geld zubekomemn die andren cheats mag ich ent wiel eas dan einfahc zu einfavh ist und mir schnell die lust ans spiielen vergeht
Ich benutz hoechstens MotiveDecay off,MaxMotives,und aging off.(und ganz selten motherlode*g*)
Also ihr müsst am besten zwischen 20:00 und 24:00 Uhr in den Club Krypta gehen, da kommt in dieser Zeit der Obervampier Graf.... *schlechtes Gedächnis ich hab* ^_^ und läuft da mit seinem Arm vor dem Mund im Club rum. Müsst ihr mal ausprobieren!!
Hoffe es klappt!!
Von wegen "Obervampir"! Es gibt mehr als nur einen Vampir! Da wären: -Graf Gebhardt von Graf
-Gräfin Sabina Jung
-und noch eine blonde Gräfin
Klingt komisch, is aber so! Von wegen Obervampir!
Ja es gibt 2 Grafen und 2 Gräfinnen.Wenn ihr boolprop nehmt und "make me know all" kennt ihr ja auch die Vampiere und könnt euch mit denen anfreunden.Aber mir bringt das ja nix weil ich kein Vampir werden will,bevor ich nich weiß wie ich das Gegenmittel auch ohne die Heiratsvermittlerin bekomme!Hat vielleicht nicht irgendjemand hier nen Tip für mich?! Oda denkt ihr das is nur nen Fehler das ich nur mit der reden kann und ich muss es einfach mal neu installieren?! thx im vorraus
Also ich haben den Graf Kasper Mond, so heißt er bei mir getroffen und bin ein Vampier, bloss meine alste wollte kein Vampier sein und musste das Elexier gegen Vampirismus kaufen.
Ja ich kann mir das Elexier net kaufen!!!!Ich bekomms kotzen!
hmm?

wie das Du musst doch nur die Heiratsvermitllung anrufen
Bei der Heiratsvermittlung bekommt man das Elexier. Diese komische "Hexe" die immer auftaucht, wenn du z.B. irgendwo neu hingezogen oder z.B. zur Krypta gehst.
eben^^

das wundert mich warum ers nich bekommt
Ich bin immanoch weiblich *GG* na auf jeden fall kann ich bei der frau nix kaufen!Ich kann nur mit ihr 'plaudern' und 'überreden zu'!Bin wohl die einzige mit dem problem...mir is schon klar wer das ist und ich hab bei ner freundin auch schon gespielt wos geklappt aht-bei mir halt net
@ Marenfd:
Komisch..... *kraz am kopf*! Also dann muss das wirklich bei dir am Spiel liegen!! Sonst versuche doch einfach das Spiel neu zu instalieren, nimmst dafür aber das Spiel von deiner Freundin und installierst es mit ihrer CD und spielst dafür aber mit deiner CD dann weiter. Hoffe es klappt!
Krypta?höhle des löwen? im dowton? von nigthlife? oder campusjahre?
ich hab nicht krypta oder höhle des löwen gesehn
MaRenFd: du must bei servisse sie anrufen.
hab krypta und höhle des löwen gefunden.

war soooo einfach*räusper*
ja ihc glaub das liegt an nem hack das ich bei der ollen nix kaufen kann,ich mach den ma raus und probiers dann noch ma
Kann es nich auch sein dass du nich genug Simoleons hast? das kostet ja auch ganz schön!!
wieviel denn?
Wieso den Simoleons??? Wofür überhaupt??
also bei mir kommt er jedes erste mal wenn ich in die krypta komme. Graf Vincent Mülmann oder so.
Aber der beisst irendwie zu viel.
mein sim begrüst ihn. der beisst dan sofort die schwester, obwohl die einfach nur vorbeigeht.
und die verknallt sich auch noch in ihn und macht dates und ladet ihn nachheim ein. und dort beisst er ohne gefragt zu werden so ein girl in den hals.
Man, muss man sich mal vorstellen, wenn so ein Typ z.B. an einem vorbei geht und dich einfach küsst!!
Jetz weiß ich wieso des net funzt:Einer meiner 3000Downloads is dran Schuld und ich weiß net welcher!!!!AAHHHH! Ich dreh am Rad!Hat jemand nen tip wie ich den finden kann?!
ne, wieviel downloadest du denn bitteschön?
@ MaRenFd

Du musst nur in dein Virenprogramm gehen, und auf Suchen klicken oder was auch immer. (bei mir is es so)
Wenn dan eine Datei beschädigt ist oder Viren enthält löscht es diese.
Mit dem Sims2Pack-Cleaner kannst du gefährliche downloads aufspüren - sind rot markiert - und löschen!
Ich hätte mal eine Frage: Wie und wo finde ich den Obervampir? Oder überhaupt mal ein Vampir?
Hallo ihr! Ihr müsst mir helfen!!!!!!!!!
Ich habe eine Sims Figur von der seite www. thesims2.com runtergeladen und Installiert, aber seit dem ist mein Sims spiel (Sims 2) kaputt. Es wird immer rot!! Dann stürtz der PC ab! Nun kann ich kein Sims mehr spielen. Was soll ich tun? Kriege ich diese kaputten dinge wieder weg? Bitttteee helft mir!!!!!
Meine E-Mail Addy:
rebecca@altemei.de

Ich wäre euch unheimlich dankbar!!
neuinstallieren
Geht nicht anders, neuinstalliern!
Neu installieren!
neu installieren.
und nochmal : NEUINSTALLIEREN!!
Ein sechstes mal Neu installieren^^
Dankeschön Leude :x
Bit schön!! ^_^
ich habe auch schon 2 vamoiere gesehn:
einmal diese blonde und den graf müllman....
der war bei mir auch im krypta und hat dauernd den arm vorm mund gehabt...
ich glaube aber auch,das es keinen *obervampier* gibt,sondern nur die 4 stück,jeder mit keiner besonderen bedeutung.
ich habe bis jetzt 1´nen graf und 1´ne gräfin getroffen,aber ich glaube es gibt auch net viele...
stimmt es,dass es 2typen und 2tussen gibt?
also ich hab den namen von einer vampin!
gräfin (sind wohl alles grafen!) katja oder kaja
karlson oder so ich guck nochmal nach !
Ich kenn, wie schon einmal erwähnt nur den Grafen Kasper Mond, meine hat sich auch in ihn verliebt, haben ein kind bekommen.
Es gibt wirklich nur 4 vampiere,2grafen und 2 gräfinnen.hab ich mit boolprop rausgefunden als ich 'make me know everyone' gedrückt hab.
hallo frage:Wo kann man skelette und so runterladen??????
@?-?
du kannst ein Skelett sein,wennst du bei -Familie ertsellen- bist und dann den Cheat boolprop testingcheatsenabled true eingibst.Dann musst du unten beim Nachnamen den Buchstaben N eingeben.
Dann erscheint rechts oben eine Meldung,dass der Cheat aktiviert ist.Und dann machst du einen Sim und beim Auswählen der Kleidung (bei der vollständigen Kleidung),kannst du dann das Skelett auswählen(das kommt ziemlich am Schluss) ;-)
uui
uuuuuui
@ Bere : Wo ist das Krypta ? In Downtown ??Und kann man mit vamps Kinder bekommen ?
ich habe sempliche sims zu vampiere gemacht, sogar aliens. Wie schafft man es das ein sim mehrere Babys bekommt
könnte mal einer die namen der vamps auflisten und dazuschreiben wo sie sind?
Ke Ahnung auserdem gibt es am Anfang doch nur einen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.