Hi!
Seit kurzem läuft die neue Singleauskopplung "Benzin" im Fernsehn.
Deswegen wollte ich fragen, was ihr vom neuen Rammstein-Lied haltet.
Mit gefällt es sehr gut, auch wenn es einfach gestrickt sind.
Die Gitarren-Riffs sind hart und gehen wunderbar ins Ohr. Dazu die unglaublich geniale Stimme von Till - perfekt!!!
Ich freue mich schon auf das neue Album - Rosenrot - was auch demnächst erscheinen wird.
Seit kurzem läuft die neue Singleauskopplung "Benzin" im Fernsehn.
Deswegen wollte ich fragen, was ihr vom neuen Rammstein-Lied haltet.
Mit gefällt es sehr gut, auch wenn es einfach gestrickt sind.
Die Gitarren-Riffs sind hart und gehen wunderbar ins Ohr. Dazu die unglaublich geniale Stimme von Till - perfekt!!!
Ich freue mich schon auf das neue Album - Rosenrot - was auch demnächst erscheinen wird.
Ja mir gefällt es auch ich find es besser als die vorhergehnten obwohl ich ja kein Rammstein Fan oda so bin find ich das diesmal cooolll^^
Über das neue Album wusste ich schon vor 2 Monaten. Trotzdem, BENZIN lässt eigentlich schon einen Blick auf das Album werfen: es wird nämlich geil wie immer!
Ich finde den Text leider eher schwach. Musikalisch ist es schon eher mein Geschmack, hat Power das ding.
Bin auch schon gespannt auf "rosenrot"
Bin auch schon gespannt auf "rosenrot"
na ja, dass ich Rammstein nie zum himmel loben werde, ist klar. und die haben auch schon um einiges bessere songs und videos gemacht als "Benzin".
Wenn du Tokio Hotel meinst,dann stimme ich dir sofort zu.Aber wenn du Rammstein meinst,dann hast jetzt echt ein Problem.Die Jungs sind nämlich richtig taff.
Rammstein ist super,das mal vorweg.
Ich hab letztens auf MTV "Benzin" von denen gehört,und find das Lied echt super.
Gerade jetz wo die Ölpreise usw so high sind :D
Ich hab letztens auf MTV "Benzin" von denen gehört,und find das Lied echt super.
Gerade jetz wo die Ölpreise usw so high sind :D
@CiF3r: Das mit den Benzinpreisen hast te aber Recht!
Noch was: Rammstein hat immer gute Texte, auch wenn sie auf den ersten Blick sinnlos erscheinen. Der Sinn ist immer versteckt. "Keine Lust" z.B.: der Song ist den Bulimie-Kranken gewidmet.
Noch was: Rammstein hat immer gute Texte, auch wenn sie auf den ersten Blick sinnlos erscheinen. Der Sinn ist immer versteckt. "Keine Lust" z.B.: der Song ist den Bulimie-Kranken gewidmet.
ich wage zu bezweifeln, dass Rammstein texte versteckte sinne haben. klar will ich das nicht ausschließen, aber im ganzen machen Rammstein Spaßmusik ;-)
BENZIN!!! obwohl ich kein Rammstein -Fan bin finde ich das lied Benzin richtig geil^^
@rakiro: Erkläre mir mal, wie du auf das mit den Bulimie-Kranken gekommen bist...
Ich muss vorweg sagen, dass ich Rammstein-Fan bin.
Ich finde "Benzin" wieder geil und kann es auch nicht erwarten, "Rosenrot" zu hören.
Rammstein haben in den Texten so gut wie immer versteckte zweideutige Bedeutungen, bei "Benzin" habe ich die aber noch nicht gefunden. Außer vielleicht, dass man keine Frauen und besonders Drogen braucht und sich auch anders Freude und Spaß suchen kann.
"...Brauch' keinen Freund, kein Kokain
Brauch' weder Arzt noch Medizin.
Keine Frau, nur Vaseline,
etwas Nitroglyzerin'.
Ich brauche Geld für Gasolin,
explosiv wie Kerosin..."
Laut Rammstein, soll der Text aber nicht die hohen Spritpreise anprangern. Der Text ist auch eigentlich in der Entstehungszeit von "Reise, Reise" entstanden, genau wie die anderen Songs. Darum sollte das neue Album auch ursprünglich "Reise, Reise vol.2" oder "weiter reisen" heißen. Wie die nun auf "Rosenrot" kamen weiß ich nicht genau. Weiß nur, dass die nächste Single genauso heißen wird.
Hier noch einige Daten (die sicher nochmal geändert werden):
VÖ "Benzin" 06.10.
VÖ "Rosenrot" 28.10. (obwohl das ja auch schon im September erscheinen sollte)
Ich finde "Benzin" wieder geil und kann es auch nicht erwarten, "Rosenrot" zu hören.
Rammstein haben in den Texten so gut wie immer versteckte zweideutige Bedeutungen, bei "Benzin" habe ich die aber noch nicht gefunden. Außer vielleicht, dass man keine Frauen und besonders Drogen braucht und sich auch anders Freude und Spaß suchen kann.
"...Brauch' keinen Freund, kein Kokain
Brauch' weder Arzt noch Medizin.
Keine Frau, nur Vaseline,
etwas Nitroglyzerin'.
Ich brauche Geld für Gasolin,
explosiv wie Kerosin..."
Laut Rammstein, soll der Text aber nicht die hohen Spritpreise anprangern. Der Text ist auch eigentlich in der Entstehungszeit von "Reise, Reise" entstanden, genau wie die anderen Songs. Darum sollte das neue Album auch ursprünglich "Reise, Reise vol.2" oder "weiter reisen" heißen. Wie die nun auf "Rosenrot" kamen weiß ich nicht genau. Weiß nur, dass die nächste Single genauso heißen wird.
Hier noch einige Daten (die sicher nochmal geändert werden):
VÖ "Benzin" 06.10.
VÖ "Rosenrot" 28.10. (obwohl das ja auch schon im September erscheinen sollte)
Jo, hast Recht, das Album sollte ursprünglich "R,R vol.2" heißen.
Auch wenn es im "Benzin" nicht um hohe Spritpreise geht, hat Rammstein den richtigen Zeitpunkt für diesen Song getroffen. Ich denk, das ist ein Pluspunkt.
Auch wenn es im "Benzin" nicht um hohe Spritpreise geht, hat Rammstein den richtigen Zeitpunkt für diesen Song getroffen. Ich denk, das ist ein Pluspunkt.
Ach so...
@-MAX-
Ganz einfach. Versuch mal den Text im Zusammenhang mit Bulimie-Kranken zu verstehen. Ist ganz easy.
Außerdem bin ich nicht selber draufgekommen, sondern ein Lehrer in m. Schule hats mir gesagt. Er ist ein übelster Rammstein-Fan.
@-MAX-
Ganz einfach. Versuch mal den Text im Zusammenhang mit Bulimie-Kranken zu verstehen. Ist ganz easy.
Außerdem bin ich nicht selber draufgekommen, sondern ein Lehrer in m. Schule hats mir gesagt. Er ist ein übelster Rammstein-Fan.
Rammstein is voll geil, aber der Text von Dem Lied Benzin is etwas merkwürdig.....
Lustig is wo die alös Feuerwehrmänner Nen alarm kriegen und in aller ruhe ganz langsam die Stange runterrutschen......
Lustig is wo die alös Feuerwehrmänner Nen alarm kriegen und in aller ruhe ganz langsam die Stange runterrutschen......
Richtig geil wie alles von Rammstein was soll man noch sagen also ich hol mir das Album
Bis Reise,Reise fand ich Rammstein auch Hammer. Aber seitdem die den ganzen Tag zwischen Us5 und Tokio Hotel auf Viva laufen is mir der Spass an denen vergangen.
@ deppe: Nee, "Reise, Reise" sollte immer so heißen. Allerdings wurden sehr viele Songs geschrieben. Dann hat man sich entschlossen noch n Album zu machen, das erst "Reise, Reise vol." bzw. "weiter reisen" heißen sollte. Nun heißt es aber bekanntlich "Rosenrot".
Rammstein rrrrrulez!"
Morgen erscheint die Single "Benzin". *freu*
Rammstein rrrrrulez!"
Morgen erscheint die Single "Benzin". *freu*
Rammstein haben einen Cometen für das beste Video "Keine Lust" gewonnen, auch wenn ich nicht verstehe, warum die nicht zum besten Liveact wurden. Lest dazu meinen Post zum zum Thema Cometen:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=145386
Was sagt ihr dazu?
Hab seit gestern die limitierte Digi-Pak-Edition von "Benzin" und freu mich jetzt, auch wenn mir die 3 Remixe diesmal nicht so sehr gefallen.
Finde, Rammstein könnten echt mal n Add on zu "Lichtspielhaus" rausbringen, mit den neuen Videos. Wäre zumindest wünschenswert.
Wundert mich echt, hier noch keine Hasspost zu Rammstein zu lesen, wie damals in anderen Foren. Aber vielleiht regen sich die Leute momentan zu sehr über TH auf.
Jedenfalls kann ich es kaum erwarten mein Hirn + Ohren von den Songs auf "Rosenrot" "massieren" zu lassen. Muss mich aber noch 3 Wochen gedulden. *schnief*
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=145386
Was sagt ihr dazu?
Hab seit gestern die limitierte Digi-Pak-Edition von "Benzin" und freu mich jetzt, auch wenn mir die 3 Remixe diesmal nicht so sehr gefallen.
Finde, Rammstein könnten echt mal n Add on zu "Lichtspielhaus" rausbringen, mit den neuen Videos. Wäre zumindest wünschenswert.
Wundert mich echt, hier noch keine Hasspost zu Rammstein zu lesen, wie damals in anderen Foren. Aber vielleiht regen sich die Leute momentan zu sehr über TH auf.
Jedenfalls kann ich es kaum erwarten mein Hirn + Ohren von den Songs auf "Rosenrot" "massieren" zu lassen. Muss mich aber noch 3 Wochen gedulden. *schnief*
Rammstein is schon die beste Deutsche Band!!!
Aber Tokio Hotel habben se von der Schule gemobbt ich hab mich voll gekugelt vor Lachen-das war zuviel.
Aber Tokio Hotel habben se von der Schule gemobbt ich hab mich voll gekugelt vor Lachen-das war zuviel.
Das lass mal nicht die Ärzte-Fans hören. *g* Immerhin werden Die Ärzte (scherzeshalber) als bester Band der Welt bezeichnet.
Rammstein.de berichtet, dass das Album "Rosenrot" mit einer DVD mit 3 Liveauftritten erscheint. Diese DVD soll einen Vorgeschmack auf die bald kommende Live-DVD geben. Ein Titel wurde noch genannt, aber man kann sich die Trackliste von "Rosenrot" (+ der DVD) auf der Seite betrachten.
Ich bin gespannt, was die Zukunft bringen wird!
Ich bin gespannt, was die Zukunft bringen wird!
Ich als Fan finde den neuen Song geil, schneller Takt und Text im "Keine Lust"-Stil. Nicht so hart wie Herzeleid aber dennoch schroff und auf jeden Fall 100% RRRRammstein!
Achja, der Apocalyptica-Remix auf der Single ist meiner Meinung nach der beste!
Ich habe es jetzt auch auf CD - sooooo goil!!!
Und Le meilleure hat recht, der dritte Remix ist der beste. Der hat so enorme Riffs!
Aber "Rosenrot" kommt erst am 28. Oktober...
Das sind noch 2 Wochen Wartezeit! Neeein!
Und Le meilleure hat recht, der dritte Remix ist der beste. Der hat so enorme Riffs!
Aber "Rosenrot" kommt erst am 28. Oktober...
Das sind noch 2 Wochen Wartezeit! Neeein!
Den dritten Remix? Wer ihn haben will, der melde sich über ICQ.
Meine Nummer ist 312-416-231.
Meine Nummer ist 312-416-231.
Noch 18 Tage, bis zum Erscheinen von "Rosenrot".
Finde auch (von den Remixen, denn die Single-Version steht über den Dingen) dan Apocalyptica-Remix am Besten. Würde "Benzin" musikalisch eher mit "Mein Teil" vergleichen.
Habt ihr gestern 19Uhr auf Viva Best of Rammstein gesehen (wird heute 13Uhr wiederholt)? Da konnte man (vorab) seine Lieblingssongs voten und Viva hat dann Charts draus gemacht. "Mein Teil" stand aber nicht zur Wahl, weil es ja erst immer nach 23hr gespielt werden darft. War ganz okay und kann den "Chartsplatzierungen" einigermaßen zustimmen?
Was meint ihr dazu?
Finde auch (von den Remixen, denn die Single-Version steht über den Dingen) dan Apocalyptica-Remix am Besten. Würde "Benzin" musikalisch eher mit "Mein Teil" vergleichen.
Habt ihr gestern 19Uhr auf Viva Best of Rammstein gesehen (wird heute 13Uhr wiederholt)? Da konnte man (vorab) seine Lieblingssongs voten und Viva hat dann Charts draus gemacht. "Mein Teil" stand aber nicht zur Wahl, weil es ja erst immer nach 23hr gespielt werden darft. War ganz okay und kann den "Chartsplatzierungen" einigermaßen zustimmen?
Was meint ihr dazu?
Ich hab das gestern gesehen und muss sagen das es nicht ganz professionell war:
1. Oft fehlte bei den Videos der Anfang/ das Ende
2. Sie haben nur die kurzen Versionen gezeigt (ohne dich)
3. Die Werbepausen waren penetrant lang
4. Zu Asche gibt es gar kein Video und dennoch haben sie es gezeigt (?)
1. Oft fehlte bei den Videos der Anfang/ das Ende
2. Sie haben nur die kurzen Versionen gezeigt (ohne dich)
3. Die Werbepausen waren penetrant lang
4. Zu Asche gibt es gar kein Video und dennoch haben sie es gezeigt (?)
Es gab zu Asche n Video. Sollte ja als Werbung zum Live-Album ("Live aus Berlin") + DVD/VHS dienen.
Ansonsten stimme ich dir zu! Hat immer was gefehlt. Und das mit der Werbung habe ich bei Viva bicht anders erwartet.
Ansonsten stimme ich dir zu! Hat immer was gefehlt. Und das mit der Werbung habe ich bei Viva bicht anders erwartet.
1. ist standart bei solchen chartsendungen
2. sie haben ja auch nicht den ganzen tag zeit^^
3. stimmt, ist aber zu der zeit eigentlich ungewöhnlich
4. siehe evilangel
2. sie haben ja auch nicht den ganzen tag zeit^^
3. stimmt, ist aber zu der zeit eigentlich ungewöhnlich
4. siehe evilangel
Rammstein, Rammstein
Weiss jemand ob sie an das Album noch ne Tour dran hängen?
Weiss jemand ob sie an das Album noch ne Tour dran hängen?
Also ich hab 's in VISIONS gelesen...
BEI ZUKUNFTSMUSIK: da wo Termine für Plattenveröffentlichungen stehen.. Es war glaubich im Sommer 2004 ... Da Stand Rammstein Rosenrot(Herbst)
BEI ZUKUNFTSMUSIK: da wo Termine für Plattenveröffentlichungen stehen.. Es war glaubich im Sommer 2004 ... Da Stand Rammstein Rosenrot(Herbst)
Ich mag Rammstein auch wenn ich richtig sauer bin höre ich sie am liebsten aber natürlich auch wenn ich gut gelaunt bin am liebsten höre ich die Lieder:
Ohne dich
Moskau
Keine Lust
Mutter
Zwitter
Benzin
Ohne dich
Moskau
Keine Lust
Mutter
Zwitter
Benzin
Noch 11 Tage!
Ich finde eigentlich auch alles von Rammstein gut-saugeil, aber mit LOS kann ich musikalisch nix anfangen, auch wenn es textlich mit den Medien so richtig schön aufräumt und allen Kritikern, die immer schlecht über Rammstein geschrieben und ihnen keine Zukunft eingestanden, einen reinwürgt.
Ich finde eigentlich auch alles von Rammstein gut-saugeil, aber mit LOS kann ich musikalisch nix anfangen, auch wenn es textlich mit den Medien so richtig schön aufräumt und allen Kritikern, die immer schlecht über Rammstein geschrieben und ihnen keine Zukunft eingestanden, einen reinwürgt.
Noch 8 Tage!
RAMMSTEIN FÜR ZWEI MTV EUROPEAN MUSIC AWARD NOMINIERT
Rammstein sind für den MTV European Music Award in der Kategorie "Best German Act" nominiert wurden! Außerdem sind sie mit dem Video zu "Keine Lust" in der Kategorie "Best Video" Anwärter auf einen zweiten Award! Nun geht es darum, wer den Preis mit nach Hause nimmt. Am 3. November werden die MTV EMA´s in Lissabon verliehen.
Bitte Voten:
http://ema.mtv.de/
RAMMSTEIN FÜR ZWEI MTV EUROPEAN MUSIC AWARD NOMINIERT
Rammstein sind für den MTV European Music Award in der Kategorie "Best German Act" nominiert wurden! Außerdem sind sie mit dem Video zu "Keine Lust" in der Kategorie "Best Video" Anwärter auf einen zweiten Award! Nun geht es darum, wer den Preis mit nach Hause nimmt. Am 3. November werden die MTV EMA´s in Lissabon verliehen.
Bitte Voten:
http://ema.mtv.de/
@all Rammstein Fans
Könnte villeicht jemand so nett sein und mir den 3. Remix von Benzin schicken???
m.gerber@greenmail.ch
Könnte villeicht jemand so nett sein und mir den 3. Remix von Benzin schicken???
m.gerber@greenmail.ch
Auf rammstein.de kann man schon mal in 6 Songs von Rosenrot reinhören, aber theoretisch sind es blos 5, da Benzin mit dabei ist...
RAMMSTEIN!
Bald kommt das urgeile neue Album raus!
freu Freu FReu FREu FREU!!!! Hoffentlich hören Rammstein nie auf Musik zu machen. ROCK IT!!
___
| |
___|__ |___
| / |
|_____\ ___|
| |
|___|
RAMMSTEIN
Bald kommt das urgeile neue Album raus!
freu Freu FReu FREu FREU!!!! Hoffentlich hören Rammstein nie auf Musik zu machen. ROCK IT!!
___
| |
___|__ |___
| / |
|_____\ ___|
| |
|___|
RAMMSTEIN
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiin!!!
Mein Rammstein Logo wurde zerhäckselt!
So 'ne sauerei!
Mein Rammstein Logo wurde zerhäckselt!
So 'ne sauerei!
Ich habe bei rammstein.de auch dir Hörproben gehört - BEGEISTERUNG!!!!
Die sind sooo geil, besonders "Zerstören" und "Te Quiero Puta". Das ist auf Spanisch und da ich gerade diese Sprache lerne, ist es besonders interessant für mich. ^^
FRRRRRROOOOOI!!
Nur noch 3 Tage!
Dann könnt ihr hier ausführlich über die Lieder diskutieren.
Die sind sooo geil, besonders "Zerstören" und "Te Quiero Puta". Das ist auf Spanisch und da ich gerade diese Sprache lerne, ist es besonders interessant für mich. ^^
FRRRRRROOOOOI!!
Nur noch 3 Tage!
Dann könnt ihr hier ausführlich über die Lieder diskutieren.
Hoffentlich wird das Album besser als es Benzin befürchten lässt... Ich finds im Vergleich zu den alten Machwerken etwas "dünn"..
Benzin finde ich nach mehrmaligem hören in der Tat nicht so toll....
Da wiederholt sich zuviel.
Aber die anderen Hörproben vermitteln einen VIEL BESSEREN eindruck!
(finde ich zumindst)
Da wiederholt sich zuviel.
Aber die anderen Hörproben vermitteln einen VIEL BESSEREN eindruck!
(finde ich zumindst)
Klar, "wiederholt" sich der Text oft, aber das ist bei Rammstein doch mal so. Musikalisch ist es total geil, finde ich. Und der Benzin-Text hat auch wieder ne (versteckte) Aussage. Geil!
Noch 2 Tage!
Noch 2 Tage!
@ meinerede: Hab im EMP gelesen, dass erstmal keine "Rosenrot"-Tour geplannt ist. Sie spielen aber mit dem Gedanken ihre Südamerika- und Mexiko-Tour nachzuholen, weil die ausgefallen war als Flake Mumps hatte.
Naja, ich finde, dass Rammstein echt schon bessere Songs hingelegt hat. Der Rhytmus usw. mag noch gehn, aber der Songtext an sich, spricht mir nich wirklich zu. Und hat auch nich so viel Sinn. Da gefiel mir Amerika zb. besser. Dat konnte ich besser hörn. Aber ich warte mal ab, bis ich dat Album zu hörn bekommen!!! =)
Seltsamerweise gibt es viele Hiphopper die Ramstein mögen. Ich hab ma so n Bushido Vido gesehn, da hat der en Ramstein T-shirt angehabt.
"Zerstören" ist dermaßen goil!!!
Das ist soo schnell und so genialer Sound - ich warte drauf!!!
NOCH ZWEI TAGE!
*HABENMUSS*
Das ist soo schnell und so genialer Sound - ich warte drauf!!!
NOCH ZWEI TAGE!
*HABENMUSS*
@ master s.: Da hast du aber die Doppelbedeutung noch nicht gefunden.
@ all: Morgen ist es endlich so weit. Bin schon so heiß drauf, dass ich schwitze. *g*
@ all: Morgen ist es endlich so weit. Bin schon so heiß drauf, dass ich schwitze. *g*
Das Album ist an sich nicht so schlecht, aber es sind auch einige Songs drauf, die mitproduziert wurden, als 'Reise, Reise' aufgenommen wurde. Und genau das hört man, weil das Album sehr, sehr ähnlich klingt. Ich habs seit grade eben (online geladen) und mal kurz quergehört. Zerreisen will ich es nicht, aber es ist nichts wirklich Neues. Wem Rammstein gefällt, für den ist es ein absolutes Muss, ansonsten nicht der gerade der Bringer.
@ FormatC: Ja, genau 7 Songs sind bei der Produktion zu "Reise, Reise" schon entstanden. Hoffe, du hast das Album legal downgeloaded! *g*
@evilangel:
Sonst hätte ich es ja schon seit 1 Monat *lach*.
Hmm, also ich habs nicht aus dem Esel, habe kein BitTorrent oder sonstiges P2P benutzt, sondern normal das Album gewählt und die Lieder, wie üblich, einzeln als MP3 heruntergeladen. Die Seite ist öffentlich zugänglich und eines der größten russischen Medienportale. Bezahlt habe ich dafür übrigens auch ;o)
[edit]
Immer diese Tippfehler, nenene
Sonst hätte ich es ja schon seit 1 Monat *lach*.
Hmm, also ich habs nicht aus dem Esel, habe kein BitTorrent oder sonstiges P2P benutzt, sondern normal das Album gewählt und die Lieder, wie üblich, einzeln als MP3 heruntergeladen. Die Seite ist öffentlich zugänglich und eines der größten russischen Medienportale. Bezahlt habe ich dafür übrigens auch ;o)
[edit]
Immer diese Tippfehler, nenene
Nachtrag für Rammstein-Fans:
Für die Enthusiasten, die Rammstein auch z.B. am Arbeitsplatz hören wollen gibts hier legal 316 komplette Tracks von Rammstein zum Anhören (WebRadio, RadioBlog): Rammstein
Sicher nicht gerade Top CD-Qualität, aber es reicht und ist legal. Da sind auch ältere Songs drauf. Es lohnt sich sicher...
Für die Enthusiasten, die Rammstein auch z.B. am Arbeitsplatz hören wollen gibts hier legal 316 komplette Tracks von Rammstein zum Anhören (WebRadio, RadioBlog): Rammstein
Sicher nicht gerade Top CD-Qualität, aber es reicht und ist legal. Da sind auch ältere Songs drauf. Es lohnt sich sicher...
Hab grad ne Mail von Amazon.de bekommen. Meine CD wurde soeben abgeschickt. *freu*
Dann hab ich se Morgen Nachmittag.
Dann hab ich se Morgen Nachmittag.
Hab "Rosenrot" seit gestern. Hatte leider noch nicht genug Zeit, es richtig anzuhören. Die Lieder "Rosenrot", "Zerstören" und "Feuer und Wasser" klingen meiner Meinung nach aber schon mal ganz gut.
Paul war gestern im Chat. Hier ein Auszug:
http://www.rammstein.de/chat_log.de.html
http://www.rammstein.de/chat_log.de.html
Kann mir jemand eine Internetadresse nennen wo es eine Fotogalerie (Fotos von Bandmitgliedern) gibt?
http://images.google.ch/imgres?imgurl=http://members.lycos.nl/feuermeister/pictures/flake/flake30.jpg&imgrefurl=http://members.lycos.nl/feuermeister/pictures/flake/&h=234&w=312&sz=16&tbnid=Q7xmXafyiy0J:&tbnh=84&tbnw=113&hl=de&start=224&prev=/images%3Fq%3DRammstein%26start%3D220%26hl%3Dde%26lr%3D%26sa%3DN
Ich bin nicht der große Rammsteinfan aber das ein oder andere Lied ist nicht schlecht.
Vorallem Benzin ist cool.
Vorallem Benzin ist cool.
Hmm, das neue Album...
Es ist... anders.
Am Anfang hat mir es überhaupt nicht gefallen, weil es einfach vieeeeel softer ist als die alten Alben.
Aber wenn man es ein paar mal gehört hat, gewöhnt man sich daran.
Es ist... anders.
Am Anfang hat mir es überhaupt nicht gefallen, weil es einfach vieeeeel softer ist als die alten Alben.
Aber wenn man es ein paar mal gehört hat, gewöhnt man sich daran.
Also ich finde es total geil.
Hab es das ganze Wochenende laufen lassen.
Aber über das Album an sich könnt ich hier reden:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=147950
Hab es das ganze Wochenende laufen lassen.
Aber über das Album an sich könnt ich hier reden:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=147950
Hallo!
Ich mag "Mann gegen Mann", "Benzin", "Don't Die Before I Do"...
SCHWULAH
MANN GAYGEN MANN
Ich mag "Mann gegen Mann", "Benzin", "Don't Die Before I Do"...
SCHWULAH
MANN GAYGEN MANN
Hallo!
Ähm... Habt ihr mal die neue "Metal Hammer" gelesen?
Mit Rammstein-Titelstory?
Also da sind alle Alben aufgelistet... Und die japanische Version von "Reise, Reise" auch UND DAS COVER VOM DENEN SIEHT aus wie das vom Rosenrot...
Ähm... Habt ihr mal die neue "Metal Hammer" gelesen?
Mit Rammstein-Titelstory?
Also da sind alle Alben aufgelistet... Und die japanische Version von "Reise, Reise" auch UND DAS COVER VOM DENEN SIEHT aus wie das vom Rosenrot...
wer hat von euch sich die limitierte cd gekauft mit der dvd dazu ich schon
Irgendwie ist da nur Mann gegen mann Benzin gut
Stirb nicht vor mir ist irgendwie dreck.hilf mir ist auchnet so.
also ich hät besseres erwartet
Stirb nicht vor mir ist irgendwie dreck.hilf mir ist auchnet so.
also ich hät besseres erwartet
Kennt einer ne Seite wo der Rammsteinschriftzug und das Logo richtig gut in Szene gesetzt und dargestellt werden? Möglichst mit hoher Auflösung.
Also ich vermisse bei den meisten Liedern die "alte Härte" von Herzleid...
Bei "Reise, Reise" war sie noch viel mehr zu spüren als jetzt bei dieser "Softrocksammlung".
Im Folgenden kommt eine Bewertung jedes Liedes von mir persönlich:
1 - Benzin
Also, ich verstehe nicht, warum das die erste Auskoppelung war, denn so toll war das Lied nicht. Schöne Riffs und guter Rythmus, aber der TExt wiederholt sich zu sehr. Es ist zu eintönig.
2 - Mann gegen Mann
Ein wirklich gutes Lied! Es ist hart genug, der Text ist kontrovers genug, die Musik auch, das ist Ramstein.
3 - Rosenrot
Der TExt ist schleppend-langweilig und meier Meinung nach relativ sinnfrei. Die Musik ist noch langweiliger...
Was soll ich damit?? Ich will keine Popmusik, die nur aus heißer Luft besteht, ich will richtig gute, harte Rockmusik, Rammstein eben.
4 - Spring
Dieses Lied ist zwar auch etwas ruhiger, aber trotzdem wunderschön! Der Text ist tiefsinnig, hier wird suizid mal nicht als passive Sache dargestellt...
Ein gutes Lied!
5 - Wo bist du?
Softmüll, kein Rammstein.
6 - Stirb nicht vor mir
7 - Zerstören
JAAAAAAAAAAAA!!
Ein Lichtblick, endlch!!
Hat alles was ein guter RAmmsteinsong braucht. Aber WAS ZUM TEUFEL soll die komische Sangespassage am Ende des Liedes????
8 - Hilf mir.
Wieder nichts...
9 - Te quiero puta!
ANDERS, aber gut!
10 - Feuer und Wasser
Geht so, schöne Gitarre. Aber trotzdem nicht "wild" genug, und der Text reißt es auch nicht gerade raus. Es ist kein tiefsinniger, oder intelligenter wie in "Spring".
11 - Ein Lied
MÜLL! Was soll ich denn damit anfangen?? Sicher es wäre eine schöne "Dreingabe" gewesen, als zwölftes Lied, neben 11 "richtigen" Liedern, aber es wird hier als vollwertiges Lied verkauft. Dabei ist die Musik absolut schwach und der TExt ist langweilig.
Alles in allem kann ich nur sagen: RAMMSTIEN, werdet wieder häääärrrrrrrrterrr!!!!!!
Bei "Reise, Reise" war sie noch viel mehr zu spüren als jetzt bei dieser "Softrocksammlung".
Im Folgenden kommt eine Bewertung jedes Liedes von mir persönlich:
1 - Benzin
Also, ich verstehe nicht, warum das die erste Auskoppelung war, denn so toll war das Lied nicht. Schöne Riffs und guter Rythmus, aber der TExt wiederholt sich zu sehr. Es ist zu eintönig.
2 - Mann gegen Mann
Ein wirklich gutes Lied! Es ist hart genug, der Text ist kontrovers genug, die Musik auch, das ist Ramstein.
3 - Rosenrot
Der TExt ist schleppend-langweilig und meier Meinung nach relativ sinnfrei. Die Musik ist noch langweiliger...
Was soll ich damit?? Ich will keine Popmusik, die nur aus heißer Luft besteht, ich will richtig gute, harte Rockmusik, Rammstein eben.
4 - Spring
Dieses Lied ist zwar auch etwas ruhiger, aber trotzdem wunderschön! Der Text ist tiefsinnig, hier wird suizid mal nicht als passive Sache dargestellt...
Ein gutes Lied!
5 - Wo bist du?
6 - Stirb nicht vor mir
7 - Zerstören
JAAAAAAAAAAAA!!
Ein Lichtblick, endlch!!
Hat alles was ein guter RAmmsteinsong braucht. Aber WAS ZUM TEUFEL soll die komische Sangespassage am Ende des Liedes????
8 - Hilf mir.
Wieder nichts...
9 - Te quiero puta!
ANDERS, aber gut!
10 - Feuer und Wasser
Geht so, schöne Gitarre. Aber trotzdem nicht "wild" genug, und der Text reißt es auch nicht gerade raus. Es ist kein tiefsinniger, oder intelligenter wie in "Spring".
11 - Ein Lied
MÜLL! Was soll ich denn damit anfangen?? Sicher es wäre eine schöne "Dreingabe" gewesen, als zwölftes Lied, neben 11 "richtigen" Liedern, aber es wird hier als vollwertiges Lied verkauft. Dabei ist die Musik absolut schwach und der TExt ist langweilig.
Alles in allem kann ich nur sagen: RAMMSTIEN, werdet wieder häääärrrrrrrrterrr!!!!!!
Das Album Reise, Reise wirds nicht topen :) Einfach göttlich!!!!
Aber Benzin ist gut :)
Aber Benzin ist gut :)
@Max bin ebenfalls enttäuscht.. das einzig wirklich gute Lied ist "zerstören" wobei das Ende absolut scheiße ist. eigentlich kann man die letzte Minute rausschneiden.. Naja wieder nen zwacken außem fenster geworfen :/
hmm das Ausbleiben von Reaktionen scheint zu bestätigen dass das Album eher schlecht angekommen ist. Was das mit dem blinden Mädchen soll kann ich dir auch nicht sagen, hab es noch nicht komplett gehört / hab es auch nicht vor ;)
"schöne Riffs und guter Rythmus"
-hehe, der war gut...ganz ehrlich, weder im rhytmus noch in den riffs sind rammstein nicht gerade vielfältig ;) bei keinem ihrer songs.
-hehe, der war gut...ganz ehrlich, weder im rhytmus noch in den riffs sind rammstein nicht gerade vielfältig ;) bei keinem ihrer songs.
@ master s.: Man merkt, dass du Rammstein nicht magst. Natürlich haben die Rhythmus und Riffs!
@ all: Rammstein haben immer gesagt (auch wieder in den letzten Interviews und im Chat), dass sie immer neue Sachen machen wollen. Kein Album soll wie das andere sein. Meine Meinung nach trifft das zu! Ein Album wie "Herzeleid" wird es nicht mehr geben, bis im elektronischem Bereich nicht Neuentwicklungen entstehen.
Aus dieser Sicht finde ich das aktuelle Album mehr als gelungen und es stört mich auch nicht, dass es ruhiger geworden ist. Sie experimentienen halt mit der "Marke" "Rammstein".
Aber sie könnten ruhig mal ne EP mit Songs vom Demo-Taoe und besonders mit dem Lied "Wut will nicht sterben" (zusammen mit den Phudys eingespielt) rausbringen.
So produktiv, wie Rammstein grad sind, sehe ich der Zukunft sehr positiv entgegen und hoffe nicht, dass die bis zum nächsten Album nicht wieder 2-3 Jahre brauchen.
@ all: Rammstein haben immer gesagt (auch wieder in den letzten Interviews und im Chat), dass sie immer neue Sachen machen wollen. Kein Album soll wie das andere sein. Meine Meinung nach trifft das zu! Ein Album wie "Herzeleid" wird es nicht mehr geben, bis im elektronischem Bereich nicht Neuentwicklungen entstehen.
Aus dieser Sicht finde ich das aktuelle Album mehr als gelungen und es stört mich auch nicht, dass es ruhiger geworden ist. Sie experimentienen halt mit der "Marke" "Rammstein".
Aber sie könnten ruhig mal ne EP mit Songs vom Demo-Taoe und besonders mit dem Lied "Wut will nicht sterben" (zusammen mit den Phudys eingespielt) rausbringen.
So produktiv, wie Rammstein grad sind, sehe ich der Zukunft sehr positiv entgegen und hoffe nicht, dass die bis zum nächsten Album nicht wieder 2-3 Jahre brauchen.
Ich hoffe, dass sie sich bis zum nächsten Album genug Zeit nehmen. Auch wenn es 3 Jahre dauert...
Wobei ich sagen muss, dass "Spring" zu den besten Rammstein Liedern ever gehört.
Finde ich zumindest... Der Text ist einfach genial und die Musik auch!
Finde ich zumindest... Der Text ist einfach genial und die Musik auch!
Die Lieder "zerstören" und "Mann gegen Mannn" gefallen mir von der CD am besten. Aber dieses "Stirb nicht vor mir", das is der letzte Scheiss. Wahrscheinlich wird das als nächstes veröffentlicht.
@ evilangel: nein, keines weges, ich mag rammstein. aber nicht weil sie unglaublich anspruchsvoll sind, sondern diesen gewissen kultfaktor durch die doch schon provokante musik haben.
das heißt aber nicht, dass ich mir "die schöne riffs und guten rhytmus"-aus den fingern saugen muss. rammstein verpacken simpelgestricktes "nur" sehr gekonnt ;) und das muss erstmal gekonnt sein.
das heißt aber nicht, dass ich mir "die schöne riffs und guten rhytmus"-aus den fingern saugen muss. rammstein verpacken simpelgestricktes "nur" sehr gekonnt ;) und das muss erstmal gekonnt sein.
Es stimmt absolut das keins der Rammstein Alben einem anderen ähnelt. Mir persönlich gefiel Mutter (das Album) am besten und ich habe bis jetzt die letzten drei Rammstein Alben. Aber wenn ich hier eure Posts durchlese überleg ich mir echt ob ich das neue überhaupt holen soll.
@ master s Über die schönen Riffs kann man sich streiten aber einen guten rhytmus haben die meisten Lieder.
@ master s Über die schönen Riffs kann man sich streiten aber einen guten rhytmus haben die meisten Lieder.
Auf http://search.darklyrics.com/cgi-bin/dseek.cgi?q=rammstein gibt's 'n paar Texte!
@HPfan
Jetzt mecker mal net so rum.Ich respektierees,dass ihr Rammstein toll findet.Nun solltest du auch mal respektieren,dass ich Rammstein hasse.
Jetzt mecker mal net so rum.Ich respektierees,dass ihr Rammstein toll findet.Nun solltest du auch mal respektieren,dass ich Rammstein hasse.
@link4ever: Wenn du in einem Thread für Rammstein-Fans dich in dieser Art OHNE BEGRÜNDUNG, warum du sie hasst, äußerst, ist es klar, dass du Aggresionen erweckst.
Hab ich ja schon gesaht,ich finde einfach das ihre Lieder das letzte sind,die schreien nur so rum,wie man schon beim Lied Benzin erkennt.
jediglich im refrain wird Lindemann etwas lauter bei "Benzin", aber an schreien kann ich mich bei Rammstein allgemein nicht wirklich erinnern. nur bei "Stein um Stein" oder sowadd, wo das geschreib aber nicht den song beherrscht, sondern nur ein stilmittel zum aufbau einer gewissen athmosphere dient.
Naja ich nehme es als Schreien an,obwohl es so krass nicht ist wie man es durch meinen Post warnimmt.Aber es gibt bessere Lieder und das weiß jeder von euch.
Jeder hat nen anderen Musikgeschmack und es gibt viele Leute die Rammstein hören und nicht das was du hörst. Es gibt bestimmt auch Leute die finden das Benzin das beste Rammstein Lied ist und du kannst das doch gar nicht wissen!
Lohnt sich es das Album zu kaufen oder soll ich es lieber lassen?
Lohnt sich es das Album zu kaufen oder soll ich es lieber lassen?
Falls du noch kein anderes Rammstein Album hast, nicht.Sonst, wenn du die andern hast, kaufs dir...
Ich hab Mutter, Reise, Reise und noch n paar einzelne Lieder von den früheren Alben.
Wie viele Alben gibt es denn?
Ich hab Reise, Reise, Mutter, Herzeleid, Sehnsucht, Rosenrot. Alle habn je 11 Lieder. Hab aber auch gelesen, es soll welche mit je 4(!)Liedern geben (Engel, Stripped, usw.)
Ich hab Reise, Reise, Mutter, Herzeleid, Sehnsucht, Rosenrot. Alle habn je 11 Lieder. Hab aber auch gelesen, es soll welche mit je 4(!)Liedern geben (Engel, Stripped, usw.)
Dann hast du alle Alben. Es gibt noch die Live aus Berlin CD und die Lichtspielhaus DVD sowie einige Singles.
Auf einigen Singelauskopplungen waren noch Lieder dabei, die es nicht auf den Alben gab.
Zum Beispiel "Das Modell", "Feuerräder", "schwarzes Glas", "Halelujah", etc...
Zum Beispiel "Das Modell", "Feuerräder", "schwarzes Glas", "Halelujah", etc...
Herzeleid(1994)
Sehnsucht(1997, so weit ich mich erinnern kann)
Das Modell kam als Single heraus... weiss aber net wann..,
Music For The Masses: A Tribute to Depeche Mode(Da wo stripped drauf ist)
Live aus Berlin(1999?)
Mutter (2001, glaub ich)
Resident Evil Soundtrack("Hallelujah"ist auch da drauf)
Reise, Reise und Lichtspielhaus und Rosenrot ...
Rosenrot ist für mich das schwächere Reise,Reise...
Da sind doch viele ältere Lieder dabei, die da drauf nicht gepasst haben... und vielleicht dafür zu schwach waren
Sehnsucht(1997, so weit ich mich erinnern kann)
Das Modell kam als Single heraus... weiss aber net wann..,
Music For The Masses: A Tribute to Depeche Mode(Da wo stripped drauf ist)
Live aus Berlin(1999?)
Mutter (2001, glaub ich)
Resident Evil Soundtrack("Hallelujah"ist auch da drauf)
Reise, Reise und Lichtspielhaus und Rosenrot ...
Rosenrot ist für mich das schwächere Reise,Reise...
Da sind doch viele ältere Lieder dabei, die da drauf nicht gepasst haben... und vielleicht dafür zu schwach waren
Ich bin ja jetz nich auch der eingefleischte hardcore rammstein fan, aber das, was die dort auf die beine stellen is echt erstklasse metal oder hard rock, oder wie auch immer man das nennen mag.
@ HPFan: Es gibt nur die 5 von dir genannten Studioalben + 1 Livealbum ("Live aus Berlin" [CD+VHS+DVD]). Ausserdem gab es noch 2 Singles, die nie auf Alben waren und zwar waren das Coverversionen "Das Modell" und "Stripped".
Eine ausgiebige Discographie findes du auch unter www.rammstein.de
Eine ausgiebige Discographie findes du auch unter www.rammstein.de
Hier nochmal Auszüge von Chat (diesmal mit dem Keyboarder Flake):
http://www.rammstein.de/chat_log2.de.html
Für alle, die nicht so viel lesen wollen:
Da steht auch, dass Rammstein wieder härter werden wollen und eine neue CD 2007 kommen soll. Außerdem soll im Dezember die Single "Rosenrot" und im Januar "Mann gegen Mann" kommen. Die Live-DVD kommt erst nächstes Jahr.
Der Link lohnt sich trotzdem um sich über Entstehung von Rammstein + Songs und und und zu informieren.
http://www.rammstein.de/chat_log2.de.html
Für alle, die nicht so viel lesen wollen:
Da steht auch, dass Rammstein wieder härter werden wollen und eine neue CD 2007 kommen soll. Außerdem soll im Dezember die Single "Rosenrot" und im Januar "Mann gegen Mann" kommen. Die Live-DVD kommt erst nächstes Jahr.
Der Link lohnt sich trotzdem um sich über Entstehung von Rammstein + Songs und und und zu informieren.
Ich weiss nicht wie du heisst,
Doch ich weiss das es dich gibt,
Ich weiss das irgendwann
irgendwer mich liebt...
Ist doch ein schönes Lied...;-)
Doch ich weiss das es dich gibt,
Ich weiss das irgendwann
irgendwer mich liebt...
Ist doch ein schönes Lied...;-)
ich find Benzin eigentlich super geil aber dieses Album ist nich so Hart wie die anderen aber trotzdem find ich es echt Geil(ich hab AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLEEEEEEEEEEE rammstein alben).
wenn mir einer sagen kann woher Rammstein den Name hat wär ich echt glücklich(uich habs vergessen)
und wer findet MEIN TEIL gut? warte auf Antwort
wenn mir einer sagen kann woher Rammstein den Name hat wär ich echt glücklich(uich habs vergessen)
und wer findet MEIN TEIL gut? warte auf Antwort
Rammstein haben den Namen gewählt, weil zur Zeit ihrer Gründung im Ort Ramstein (nur ein r) ein schlimmes Unglück auf einer Fliegerschau passiert ist.
Damit wollten sie Aufsehen erregen.
Damit wollten sie Aufsehen erregen.
"Nur ein r"?
Wie?
Das Ort hieß Ramstein mit einen M. Das zweite M ist dafür da, damits härter kling. "Rammmmmmstein". Und da war n echt hartes Fliegerunglück. Davon handelt auch das Lied "Rammstein".
Te quero Puta soll wie ich finde als nächstes veröffentlich werden.
Wie?
Das Ort hieß Ramstein mit einen M. Das zweite M ist dafür da, damits härter kling. "Rammmmmmstein". Und da war n echt hartes Fliegerunglück. Davon handelt auch das Lied "Rammstein".
Te quero Puta soll wie ich finde als nächstes veröffentlich werden.
Ich habe mir das Album vorgestern gekauft.
16.99euro.Aber für ein Fan ist nichs zu Teuer,stimms?
16.99euro.Aber für ein Fan ist nichs zu Teuer,stimms?
@ Lara: Richtig. Kauf mir auch alle Singles (jetzt sogar als limited Digi-Pack), DVDs (auch Links 2 3 4) und sowas. Mir fehlen nur die Singles zu Seemann und Du riechst so gut ('95). Das werde ich auch weiterhin so machen.
16,99€ geht doch noch, auch wenn ich für die limeted Edition nur 15,99€ bezahlt habe. Für Reise, Reise musste ich 18,99€ löhnen, was hier Standard für normale CDs ist. Singles kosten hier alle 6,99€. In Prenzlau zahle ich nur 5,49€.
Höre Rosenrot immer noch täglich mindestens 2 Mal!
16,99€ geht doch noch, auch wenn ich für die limeted Edition nur 15,99€ bezahlt habe. Für Reise, Reise musste ich 18,99€ löhnen, was hier Standard für normale CDs ist. Singles kosten hier alle 6,99€. In Prenzlau zahle ich nur 5,49€.
Höre Rosenrot immer noch täglich mindestens 2 Mal!
Reise, Reise war schwach aber Rosenrot ist schlecht. schade eigentlich, ich verstehe nicht was mit denen los ist. Das Album Mutter ist und bleibt der Höhepunkt von rammstein, da konnte man sich jedes Lied geben.
Heißt das eigentlich "Asche" oder"Asche zu Asche"
Der Song is einfach nur geil
Rammstein (als Lied)is irgendwie...na ja...
Der Song is einfach nur geil
Rammstein (als Lied)is irgendwie...na ja...
gut ich weiß jetzt
Warmer Korper / heißes Kreuz
falsches Urteil / kaltes Grab
Auf dem Kreuze lieg ich hier
sie schlagen mir die Nagel ein
das Feur wascht die Seele rein
und ubrig bleibt ein Mundvoll Asche
Asche zu Asche
Ich komm wieder / in zehn Tagen
als dein Schatten / und werd dich jagen
Heimlich werd ich auferstehen
und du wirst um Gnade flehen
dann knie ich mich in dein Gesicht
und steck den Finger in die Asche
Asche zu Asche
und Staub zu Staub
Warmer Korper / heißes Kreuz
falsches Urteil / kaltes Grab
Auf dem Kreuze lieg ich hier
sie schlagen mir die Nagel ein
das Feur wascht die Seele rein
und ubrig bleibt ein Mundvoll Asche
Asche zu Asche
Ich komm wieder / in zehn Tagen
als dein Schatten / und werd dich jagen
Heimlich werd ich auferstehen
und du wirst um Gnade flehen
dann knie ich mich in dein Gesicht
und steck den Finger in die Asche
Asche zu Asche
und Staub zu Staub
@ E Nomine: *g* Ja, das bin ich wohl.
Hab gestern die neue Single "Rosenrot" das erste Mal im Radio gehört. Bin schon auf das Video gespannt und auch das von "Mann gegen Mann", was ja im Januar kommt. *freu*
Hab gestern die neue Single "Rosenrot" das erste Mal im Radio gehört. Bin schon auf das Video gespannt und auch das von "Mann gegen Mann", was ja im Januar kommt. *freu*
Und grad läuft sie wieder auf Eins live. Wisst ihr wann Videopremiere ist und wann genau im Dezember die Single erscheint?
Hallo!
Habe gestern das neue Video gesehen.
Isss voll karassss. Rammsterin als priester.
Habe gestern das neue Video gesehen.
Isss voll karassss. Rammsterin als priester.
Auch sehen will! Wann läuft denn die Sendung "neu bei VIVA" (weil ich nur Viva habe)? Da läuft das doch morgen (oder samstag?) garantiert auch.
@ all: Nächste Woche Freitag (16.12.) erscheint die neue Rammstein-Single-CD "Rosenrot", darum veröffentliche ich hier mal den Link zur Info-Seite. Dort ist die Trackliste und ein Link zum Video zu finden.
http://www.rammstein.de/rosenrot_single/
http://www.rammstein.de/rosenrot_single/
so, hab jetzt auch endlich mal das album und muss sagen: es ist weitesgehend öde. bis auf "Mann gegen Mann", "Spring!" und vieleicht "Rosenrot", sowie dem spanischem gedudel, kann man das in die ecke kloppen. ich meine: von Rammstein darf man kein überalbum erwarten, aber dennoch sollte diese spezielle sympathie, die die bisherigen Rammsteinalben versprüht haben, einfangen und veröffentlichen. teilweise sind ja ganz mitreisende ansätze, aber so wirklich ein kracher ist nicht dabei.
Also hier könnt ihr euch dat neue Video ROSENROT anschauen:
Windows Media Player:
Modem/ISDN:http://mms.sonix.de/universal/rock/rammstein_rosenrot_60.wmv
DSL:http://mms.sonix.de/universal/rock/rammstein_rosenrot_300.wmv
Real Player:
Modem/ISDN:http://globals.universal-music.de/media_generator.php?genre_id=2&genre_intro=2&filetype=1&location=2&length=1&filename=rammstein_rosenrot_60
DSL:http://globals.universal-music.de/media_generator.php?genre_id=2&genre_intro=2&filetype=1&location=2&length=1&filename=rammstein_rosenrot_300
Windows Media Player:
Modem/ISDN:http://mms.sonix.de/universal/rock/rammstein_rosenrot_60.wmv
DSL:http://mms.sonix.de/universal/rock/rammstein_rosenrot_300.wmv
Real Player:
Modem/ISDN:http://globals.universal-music.de/media_generator.php?genre_id=2&genre_intro=2&filetype=1&location=2&length=1&filename=rammstein_rosenrot_60
DSL:http://globals.universal-music.de/media_generator.php?genre_id=2&genre_intro=2&filetype=1&location=2&length=1&filename=rammstein_rosenrot_300
mmmhhhh....
Also ich muss sagen, dass es wie alle Rammstein alben Stärken und Schwächen hat.
Benzin mag ich gar nicht.
Mann gegen Mann, Rosenrot und Spring find ich toll.
Die nächsten Sachen sagen mir leider gar nichts(bis auf den Schluss von Zerstören!) Und ab Te quiero Puta find ich es wieder wirklich stark.(Feuer und Wasser= Gänsehautlied)
Also ich muss sagen, dass es wie alle Rammstein alben Stärken und Schwächen hat.
Benzin mag ich gar nicht.
Mann gegen Mann, Rosenrot und Spring find ich toll.
Die nächsten Sachen sagen mir leider gar nichts(bis auf den Schluss von Zerstören!) Und ab Te quiero Puta find ich es wieder wirklich stark.(Feuer und Wasser= Gänsehautlied)
"Feuer und Wasser" find ich auch richticht geil!
Kann eigentlich nur "Ein Lied" nix abgewinnen, wie schon "Los" auf dem "Reise, Reise"-Album
Kann eigentlich nur "Ein Lied" nix abgewinnen, wie schon "Los" auf dem "Reise, Reise"-Album
Also nach mehrwöchigem Hören empfinde ich auch die ruhigeren Titel als aktzeptabel. ^^
Besonder goil ist "Hilf mir!". Diese Klaviereinlage am Ende...
Besonder goil ist "Hilf mir!". Diese Klaviereinlage am Ende...
Ich und meine Mutter haben das lid Mein teil angeschaut auf DVD und meint das Rammstein irgendwas mit den Teufel was zu tun hat und ich soll mal fragen ob es so ist.
Das neue Album ist lahm. Zwei saugenswerte Lieder, der Rest ist Datenmüll.
@Comandertomi Rammstein haben wirklich nix mit Teufel und Stanismus zu tun. Sie möchten auch keine politischen Aussagen in ihren Songs machen. Sie verfolgen einfach nur das Ziel Musik zu machen und zu entertainen.
Ich glaube ich bin verrückt...
Als erste habe ich mir das Album Rosenrot geholt aber nach 2-3Wochen habe ich das selbe geholt,nur Limitiert^^
Als erste habe ich mir das Album Rosenrot geholt aber nach 2-3Wochen habe ich das selbe geholt,nur Limitiert^^
Ich hätte ne ein paar Fragen:
Ist Till Lindemann wirklich ein Frauenschläger?
Hat er ein Kind?
Hat er eine Freundin/Frau?
Wann ist er geboren und wie alt ist er?
Ich würde gerne mehr von Till wissen denn ich finde ihn einfach geil.
Ich bin erst seid ein paar Monate Rammstein Fan und weiß noch nichs viel über die Band,aber ich kenne alle Texte von denen Auswendig^^
Ist Till Lindemann wirklich ein Frauenschläger?
Hat er ein Kind?
Hat er eine Freundin/Frau?
Wann ist er geboren und wie alt ist er?
Ich würde gerne mehr von Till wissen denn ich finde ihn einfach geil.
Ich bin erst seid ein paar Monate Rammstein Fan und weiß noch nichs viel über die Band,aber ich kenne alle Texte von denen Auswendig^^
Ok dumme frage aber was ist Faschist?
Und WARUM schlägt er Frauen?Aus welchen grund?
Und WARUM schlägt er Frauen?Aus welchen grund?
der typ hat ne frau und kinder das weis ich...und er meint er würde jedes seiner lieder seinen kindern vorspielen damit die dann entscheiden ob sie das gut finden...der labert altaa...
faschist is jemand der rassistisch is..das ist wenn jemand ein nazi oder ähnliches ist...das heisst er mag keine ausänder...etc. gecheckt?!?
faschist is jemand der rassistisch is..das ist wenn jemand ein nazi oder ähnliches ist...das heisst er mag keine ausänder...etc. gecheckt?!?
Ah gescheckt.
Aber ich könnte es mir bei Till nicht vorstellen...
Aber ich könnte es mir bei Till nicht vorstellen...
Wenn man unter Google geht,wenn man Till Lindemann schreibt dann kommt so nen Bild als Puppe geschminkt und es wird über sein Buch Messer diskutiert.
Darin steht das er ein alleinerziehender Vater sei.
Darin steht das er ein alleinerziehender Vater sei.
Till Lindemann ist weder ein Frauenschläger noch ein Faschist.
Außerdem gibts immernoch n unterschied zwischen Faschist und Rassist. (Ist beides Scheiße!)
Außerdem gibts immernoch n unterschied zwischen Faschist und Rassist. (Ist beides Scheiße!)
is aber fast gleich.....-.-
und außerdem is das doch nur in dem video....ma nur weil das in dem video vorkommt is er nich gleich n faschu ah hur!!!!!
primitivlinge!
und außerdem is das doch nur in dem video....ma nur weil das in dem video vorkommt is er nich gleich n faschu ah hur!!!!!
primitivlinge!
OMG, das war doch nicht ernst gemeint...
Ich meinte damit nur, dass man nicht alles glauben soll, was man so hört...
Ich meinte damit nur, dass man nicht alles glauben soll, was man so hört...
oh Gott was les ich hier....
Zu Till:
Till ist KEIN Faschist, wie alle anderen Rammer auch. Das sind weltoffene und menschenfreundliche Leute! Die spielten zu DDR-Zeiten in Punkbands, Richard zum Beispiel war mit einer Jüdin zusammen, Paul meinte mal er wäre lieber Spanier, und wär sich das Lied "Links 234" mal anhört, der weis danach bescheid.
Rammstein sind alles Ossis, Till kommt aus Meckpomm, aus einem Örtchen names Wendisch-Rambow. Das er Frauen schlagen soll steht schon länger zur Debatte. Fakt ist: Es gibt keine Beweise und die Frau die meint von ihm geschlagen worden zu sein ist nur auf Kohle aus. Kinder hat er auch, unter anderem eine Tochter die so 14-16 Jahre alt ist. Er soll wohl 3 Sprösslinger haben. Till ist 42, und ist jetzt mit seiner Freundin aus Costa Rica zusammen.
Zu Star-Sim: War das mit dem Faschist-sein ernst gemeint? Wenn ja, woher hast du das dann?
Zu Till:
Till ist KEIN Faschist, wie alle anderen Rammer auch. Das sind weltoffene und menschenfreundliche Leute! Die spielten zu DDR-Zeiten in Punkbands, Richard zum Beispiel war mit einer Jüdin zusammen, Paul meinte mal er wäre lieber Spanier, und wär sich das Lied "Links 234" mal anhört, der weis danach bescheid.
Rammstein sind alles Ossis, Till kommt aus Meckpomm, aus einem Örtchen names Wendisch-Rambow. Das er Frauen schlagen soll steht schon länger zur Debatte. Fakt ist: Es gibt keine Beweise und die Frau die meint von ihm geschlagen worden zu sein ist nur auf Kohle aus. Kinder hat er auch, unter anderem eine Tochter die so 14-16 Jahre alt ist. Er soll wohl 3 Sprösslinger haben. Till ist 42, und ist jetzt mit seiner Freundin aus Costa Rica zusammen.
Zu Star-Sim: War das mit dem Faschist-sein ernst gemeint? Wenn ja, woher hast du das dann?
Ich stehe total auf Richard.Er ist doch dieser Typ aus dem Rammstein Videoclip ganz rechts mit der Gitarre oder?
Das neue Album ist mal wieder total genial, was soll man mehr sagen Rammstein sind einfach die Besten!!!
Rosenrot ist n schönes album, imo.
Vorallem Feuer und wasser ist ein schönes Lied.
l
Vorallem Feuer und wasser ist ein schönes Lied.
l
Weiß einer von euch wann Rammstein ein Konzert in Hamburg gibt?
Hoch lebe Rammstein
Till ist mein abseluter Vorbild^^
Hoch lebe Rammstein
Till ist mein abseluter Vorbild^^
schönes lied...
ich sag nur schämt euch dass ihr so eine musik hört..
bei uns grigt man sie aufs maul wenn man nur rammstein erwänt...pisser
ich sag nur schämt euch dass ihr so eine musik hört..
bei uns grigt man sie aufs maul wenn man nur rammstein erwänt...pisser
uuuuh... da hättste abber n prob wenn du allen hier aufs maul hauen willst. du bist doch bestimmt son hip-hop heini der alles besser wissen will und keine ahnung hat!
Bei uns kriegt man eine auf's Maul, wenn man derartige sprachliche Inkompetenz beweist =)
Jetzt beachtet das Kindchen nicht zu sehr. DNFTT.
Jetzt beachtet das Kindchen nicht zu sehr. DNFTT.
Irgendwie wurd hier sau lang kein Eintrag gemacht, also sry das ich spam aber der Post sollte mal wieder nach vorne kommen, denn
RAMMSTEIN IST DIE GEILSTE BAND ÜBERHAUPT
RAMMSTEIN IST DIE GEILSTE BAND ÜBERHAUPT
Man bin ich Sauer:
Rammstein werden so richtig in die"Rechte"ecke gezogen.Nur weil ein total durchgeknalter"Fan"
im Irak in irgend so einen Gebäude überall Hagenkreuze zeichnete und daneben Rammstein geschrieben hat.Grrrr ich bringe den Typen um.
Habt ihr das auch im Teletext von MTV gelesen?
Ich grüße alle Rammstein-Fans
Rammstein werden so richtig in die"Rechte"ecke gezogen.Nur weil ein total durchgeknalter"Fan"
im Irak in irgend so einen Gebäude überall Hagenkreuze zeichnete und daneben Rammstein geschrieben hat.Grrrr ich bringe den Typen um.
Habt ihr das auch im Teletext von MTV gelesen?
Ich grüße alle Rammstein-Fans
@ Lara
nö hab ich nicht gelesen und ich schere mich eig au nicht drum. ich mein kla, is wirklich kagge das rammstein so in nen dreck gezogen werden aber spätestens nach "links 2, 3, 4" wissen ja wohl alle das rammstein nicht rechts ist.
und @ teletubbie
ähm... *räuper* dein nick sagt einiges xD
nö hab ich nicht gelesen und ich schere mich eig au nicht drum. ich mein kla, is wirklich kagge das rammstein so in nen dreck gezogen werden aber spätestens nach "links 2, 3, 4" wissen ja wohl alle das rammstein nicht rechts ist.
und @ teletubbie
ähm... *räuper* dein nick sagt einiges xD
es fließt durch meine venen, es schläft in meinen tränen, es fliest mir aus den ohren, herz und niren sind motoren!!!!!!!!!!!
Falls wenn Rammstein Rechts sein sollten(beispiel),
glaube ich dann kaum das sie Amerika singen würden.
Amerika ist Wunderbar....
Amerika ist Wunderbar....
Ich find geil das die alle Anderen chocken wollen. Ich würde wenn ich berühmt werden würde mich als Lesbe ausgeben nur das kommt bei Männern besser an mit dem Chocken... siehe Kurt Cobain in Frauenkleidern. grins
Trotzdem,dass viele Leute Rammstein als Rechts bezeichnen finde ich net gut :(
Das ist nun voll Gaga!
Das ist nun voll Gaga!
Nun Verallgemeinung wird es immer geben so werden Rammstein eben mit dem rechten Szene immer von den Medien oder nichstwissende Leute konfrontiert und verglichen.
Ich hatte letzte Nacht geträumt das ich in so ner Bäckerei als Aushilfe arbeite.
Als mich ein Angestellter fragte ob er denn Chef sagen solle ob ich bei denn hier Arbeiten dürfte fragte ich denen wie der Chef heißt.
Da fiel plötzlich der Name Till Lindemann...
Ich war erstmal in Trance und sah ihn dann,ich war völlig von den Socken und war am Überlegen ob ich mir ein Autogramm von ihn hole.
Als ich auf denn Speiseplan über den Tressen hinauf schaute,stand da Gerichte wie Benzin und Rosenrot.
Ich dachte nur was geht jetzt ab.
Ich habe für mich Benzin gekauft(natürlich kein echtes^^)
und es war normales Brot mit Füllung.
Abgefahrener Traum,aber Cool ;)
Als mich ein Angestellter fragte ob er denn Chef sagen solle ob ich bei denn hier Arbeiten dürfte fragte ich denen wie der Chef heißt.
Da fiel plötzlich der Name Till Lindemann...
Ich war erstmal in Trance und sah ihn dann,ich war völlig von den Socken und war am Überlegen ob ich mir ein Autogramm von ihn hole.
Als ich auf denn Speiseplan über den Tressen hinauf schaute,stand da Gerichte wie Benzin und Rosenrot.
Ich dachte nur was geht jetzt ab.
Ich habe für mich Benzin gekauft(natürlich kein echtes^^)
und es war normales Brot mit Füllung.
Abgefahrener Traum,aber Cool ;)
Kann mir irgendwie gut vorstellen das Till als Bäcker arbeitet. Hat schon fast die ideale Figur eines Bäckers( viel Körpermasse). Würde gern zusehen wie Till das Teig knetet und formt während das Lied ''Zerstören'' läuft.XD
@ Lara
du weißt aber schon, dass das "Amerika ist wunderbar" ironisch gemeint ist
du weißt aber schon, dass das "Amerika ist wunderbar" ironisch gemeint ist
@alucard2
Das kann ich mir gut vorstellen^^Sehr gut sogar ;)
@The boys
Was meinste denn und warum?
Egal,ich verzeihe dir obwohl ich gerade voll mit Fragezeichen bin :)
Das kann ich mir gut vorstellen^^Sehr gut sogar ;)
@The boys
Was meinste denn und warum?
Egal,ich verzeihe dir obwohl ich gerade voll mit Fragezeichen bin :)
sry, hab vergessen hinzuschreiben auf welchen Beitrag ich mich beziehe.
Ich meine deinen Beitrag vom 22.05.06 - 15:29
Das hat sich für mich so angehört, als ob du denken würdest, dass Rammstein das mit dem "Amerika ist wunderbar" ernst meinen.
Ich meine deinen Beitrag vom 22.05.06 - 15:29
Das hat sich für mich so angehört, als ob du denken würdest, dass Rammstein das mit dem "Amerika ist wunderbar" ernst meinen.
Ach so,meinste das?
"Falls wenn Rammstein Rechts sein sollten(beispiel),
Amerika ist Wunderbar...."
Ach das macht doch nichst,mein Fehler.
Ich dachte sie meinten es ernst.
Wenn nicht dann...ja,auch egal^^
"Falls wenn Rammstein Rechts sein sollten(beispiel),
Amerika ist Wunderbar...."
Ach das macht doch nichst,mein Fehler.
Ich dachte sie meinten es ernst.
Wenn nicht dann...ja,auch egal^^
Lol, wie naiv kann man denn nur sein???^^ *Kopschüttel*
Über deinen Satanisten Tread musste ich übrigens auch herzhaft lachen. Du bist wirklich eine humorvolle Berreicherung für dieses Forum.
Über deinen Satanisten Tread musste ich übrigens auch herzhaft lachen. Du bist wirklich eine humorvolle Berreicherung für dieses Forum.
Ha Ha Ha sehr nett :P
Jeder Mensch glaubt an das was sie wollen.
Net böse gemeint aber jeder Mensch ist verschiedend.
PS:Das ist ein Rammstein Thread,Danke.
Weiter Weiter ins Verderben wir müssen Leben bis wir Sterben!
Jeder Mensch glaubt an das was sie wollen.
Net böse gemeint aber jeder Mensch ist verschiedend.
PS:Das ist ein Rammstein Thread,Danke.
Weiter Weiter ins Verderben wir müssen Leben bis wir Sterben!
löl, mir ist es wirklich ziemlich schnuppe, an wen oder was du glaubst und ich weiss auch dass alle Menschen vershieden sind. Aber bitte informiere dich erstmal über das Thema Satanismus, bevor du wieder so einen Schwachfug postest. Oder mach ruhig weiter so, dann haben wir wenigstens mal was zum lachen.
Ich bin bestens Informiert,mein Lieber.
Und es ist bestimmt kein Schwachfug.
Bitte keine Vorurteile denn du kennst mich überhaupt nicht.
Danke!
Und es ist bestimmt kein Schwachfug.
Bitte keine Vorurteile denn du kennst mich überhaupt nicht.
Danke!
Ich finde es rentiert sich immer eine Rammstein
CD zu kaufen.
CD zu kaufen.
ich will ma mein senf dazu geben ....
soweit ich weiss werde die rammstein nur aus ein einzigen grund als nazis bezeichnet weil im einen music vidio von denn sehr viele seenen aus ein nazi film sind die haben aber rein gar nichts mit denn rassismuss am hut hoffe ich konnte euch weiter helfen....
hi lara ich hoffe dir gehts ma wieder besser...(wenn du dich vlt noch an mich erinnern kannst^^
soweit ich weiss werde die rammstein nur aus ein einzigen grund als nazis bezeichnet weil im einen music vidio von denn sehr viele seenen aus ein nazi film sind die haben aber rein gar nichts mit denn rassismuss am hut hoffe ich konnte euch weiter helfen....
hi lara ich hoffe dir gehts ma wieder besser...(wenn du dich vlt noch an mich erinnern kannst^^
Ja natürlich Astratus^^
Wie könnte ich dich vergessen... ;)
Ja mir geht es besser schon seid 4 Tagen.
Versuche es endgültig zu vergessen.
Wie könnte ich dich vergessen... ;)
Ja mir geht es besser schon seid 4 Tagen.
Versuche es endgültig zu vergessen.
Ich Liebe Rammstein.Ich kann es nicht anders Ausdrücken^^Meine Wände sind voll mit Postern und Ausschnitte aus Zeitschriften.
Ich möchte zu gerne einmal auf einem Konzert von denen gehen und Richard ein Heiratsantrag machen
*lach*
Ich möchte zu gerne einmal auf einem Konzert von denen gehen und Richard ein Heiratsantrag machen
*lach*
Ja, echt traurig...
Nochwas @ Astratuss (auch wenn das schon im August war xD):
Kritiker behaupteten auch, sie seien rechts, da in dem Lied "Heirate mich" im Refrain immer wieder "Hei-, Hei-, Hei-, Heirate mich" wiederholt wird, und genannte Kritiker "Heil, Heil, Heil" verstanden... *rolleyes* So ein Schwachsinn -.-°
Nochwas @ Astratuss (auch wenn das schon im August war xD):
Kritiker behaupteten auch, sie seien rechts, da in dem Lied "Heirate mich" im Refrain immer wieder "Hei-, Hei-, Hei-, Heirate mich" wiederholt wird, und genannte Kritiker "Heil, Heil, Heil" verstanden... *rolleyes* So ein Schwachsinn -.-°
Vote die ganze Zeit für Rammstein wegen der Mtv Musik Award oder wie das noch mal heißt^^
Leider findet das in Kopenhagen statt :(
Leider findet das in Kopenhagen statt :(
Hab mal mitgekriegt das der Song "Amerika"
gegen Amerika sein soll.
Was ich mir aber nicht vorstellen kann..
gegen Amerika sein soll.
Was ich mir aber nicht vorstellen kann..
@ Lucira:
Das nennt sich dann Ironie
Das nennt sich dann Ironie
zumal sie ja noch ausdrücklich singen "This is not a love song" (sogar noch auf Englisch, damit es die Amerikaner auch verstehen ;-)
Ok zwar zu früh gefreut aber ich bin gespannt wann sie wieder ein neues Album rausbringen.
Dauert bestimmt wie 1-2 Jahre.
Zudem hat Richard noch sein neben Projekt.
Aber da singt er leider in Englisch,wede die Cd trotzdem holen ;)
Tu ich doch gerne für Richard
*schwärm*
Dauert bestimmt wie 1-2 Jahre.
Zudem hat Richard noch sein neben Projekt.
Aber da singt er leider in Englisch,wede die Cd trotzdem holen ;)
Tu ich doch gerne für Richard
*schwärm*
Rosenrot ist gut, Reise Reise auch,
aber zum Teufel sie kommen nicht an die alten Alben heran :(
Trotzdem hör ich sie gern!
aber zum Teufel sie kommen nicht an die alten Alben heran :(
Trotzdem hör ich sie gern!
Mir gefallen die neueren Alben eigentlich besser, weil sie melodischer sind.
Aber natürlich höre ich auch Herzeleid gern.
Aber natürlich höre ich auch Herzeleid gern.
Till hat auch nach ner Zeit angefangen zu singen.
Das hatte auch ein Rammsteiner gesagt.
Das hatte auch ein Rammsteiner gesagt.
Schade dat Rammstein gestern bei der EMA verloren hat :(
Na egal hätte fast geweint aber beim nächsten mal stauben sie ab :D
Na egal hätte fast geweint aber beim nächsten mal stauben sie ab :D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.