Wie kriegt man die Downloads ins Spiel rein? (* Die Sims 2)

Wie kriegt man die Downloads ins Spiel rein? (* Die Sims 2)

Naja, die Frage steht...
Ich hab nen ganzen Haufen Downloads (Kleidung, Haare usw.und wenn ich dann ins Spiel geh, sind se immer nich da.
Als erstes:
Downloaden

2.Speichern in einem separaten Ordner

3.Mit WinRar die Datei in den Ordner "Downloads" entpacken

4.(nur bei Häuser) Die Datei im Ordner "Downloads doppelklicken und installieren.

So wenn du es so gemacht hast sollte es gehen.
Bei mir ging es nämlich auch so.
Es gibtda so einen Patch, damit z.B. das Hausmädchen die babyflaschen wegräumt und das babys nicht mehr von nachbarn entführt werdn usw. Kann mir jemand sagen, wo ich diesen Patch auf deutsch downloaden kann?
danke!!!
also man muss das insterlieren O.o

bei mir geht garnix ich lade die von der seite runter speicher die in dem download ordner dan entpack ich die in dne download ordner udn das wars mehr geh tda net udn trotzdem hab ich garnix im spiel udn mit instelieren ghe tuahc nix ich verzweifel langsam :(
Wenn ich auf den Download draufklick und entpacken will steht bei mir immer: Datei nicht vorhanden.
@ boomhase

Ich würde die Downloads nich in dem Ordner Downloads speichern. Erstelle einen separaten Ordner wo du die Datei speicherst.Danach in den Ordner Downloads entpacken.

@ Lamproly

Mit welchem Programm entpackst du die Downloads????
warum mit winrar ich mach immer mit zip (NORMALES WINDOWS PROGRAM) und es geht alles
mit winrar. Dann hab ich gemerkt, dass des Spiel noch läuft, habs ausgemacht und dann nochma doppelklick. Und dann stand da:
Bitte auf eine komprimierte Datei doppelklicken.
Was soll des heißen?

Beim inTeeniemator gings, habs entpackt in Downloads, aber im Spiel wars dann trotzdem nicht.

Wo genau soll man den Ordner Downloads erstellen? Ich habs immer in
TSData - Res
und dann da den ordner rein.
Is des richtig?
ich hab heute sims nightlife isntaliert udn zack wa lles da xD
@ Lamproly

Zuerst gehst du in Eigene Dateien dort unter EA Games dort unter Die Sims 2. Da erstellst du den Ordner Downloads. In diesen Ordner kommen dann alle Downloads. Du musst nur die gedownloadeten Häuser doppelklicken, um sie zu installieren.
Ach so...
Noch was: Ich kopier das immer in einen Ordner...
Ich hab viel downgeloaded und manchen kommt garnicht vor im Spiel! Kronen und Diademe und Ohrringe zumbeispiel. Ein Kleid is vorgekommen, aber des andere nich!
Was soll ich da machen?
Der InSIMenator is jetz drin. Voll cool!Smiley
Bloß, des is alles auf Englisch! Muss ich jetz wirklich jedes Wort im Wörterbuch suchen oder zeigt jemand der Englisch kann Erbarmen und übersetzt mir des?

ps: hat jemand ne Idee zu meiner Frage am 5.10.05?
Keine Ahnung was du da machen solst, bei mir ging alles. Vielleicht sind die Dateien beschädigt...
Eigene dateien ea games sims 2 downloads
wenn downloads nicht exestiert dasn einen neuen ordner so nennen und da einfügen
@ Ronaldokk

Das habe ich schon gesagt.(Smiley) Weiss Lamproly wahrscheinlich schon...........
Also, ich hab Kronen, Diademe, Ohrringe, Feenflügel u.ä. downgeloaded und entpackt und trotzdem kommt des im Spiel gar nich vor!! Hat jemand ne Idee?
Da is immer son'n rotes Hemd und 'ne weiße Hose anstatt
dem was ich haben will.
Vielleicht im Schrank?
Wo lädst du dir deine sachen runter??
Wo sonst könnten Feenflügel und Ohrringe sonst sein?
Du hast bestimmt vergessen die dazugehörigen Meshes mit herunterzuladen, ohne die kannst du die Sachen im Spiel nicht sehen.
Oh... und wie macht man das?
Muss man da nur die Meshes downloaden oder beides?
Man muss beides downloaden und entpacken in den Ordner Downloads.
aha danke^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.