Vampirbabys? (* Die Sims 2)

Vampirbabys? (* Die Sims 2)

Wenn zwei Vampire ein Baby bekommen, müsste das doch eigentlich auch ein Vampir werden, oder? Habt ihr das schon mal ausprobiert? Wenn ja, was ist bei rausgekommen?
Und wenn die Kinder dann zur Schule müssen, geht das doch eg nicht, weil dann ja Tag ist!?
Danke schon mal im Voraus.
Das hatte ich schonmal ausprobiert gehabt. Da kam aber kein Vampirbaby, sondern ein ganz normales Simsbaby. Na ja wäre ja auch doof mit dem Simbaby, das müsste ja dann verbrennen, weil sie sowas wie lichtgeschützt Wiege hat.
Hoffe das hat dir geholfen.
irgendwo stand das vampirismus nicht erblich ist.
deswegen müsste auch das kind von 2 vampiren ein mensch sein.
Ok, danke. Mir ist grade gleich die nächste Frage eingefallen: Wenn man im Haus einfach keine Fenster einbaut, müssten dann die Vampire nicht auch tagsüber nicht verbrennen? Dann ist ja alles dunkel im Haus!
du kannst aber mit den cheat das baby zum vampir machen. da sieht man dann nur eine veränderte haltung links bei den mitbewohnern (köpfe) dass dann das baby mit in den hüften gestemmten armen sieht. der nachteil ist das baby altert dann nicht und wird somit auch nicht zum kleinkind und bleibt daher immer nur ein baby (schade eigentlich)
Wie geht den der Cheat?
der steht mittlerweile schon fasst in jedem 2. thread.
ein bisschen zeit zum lesen sollte man schon haben zb steht er nicht weit entfernt hier und noch ca. 1000 mal wo anders o.O
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=145712
wo bekommt man denn die Vampire her ????
Gibt es wirklich Vampire?
Lulatsch, weist du auch nicht wie man an Vampire kommt???

Die Sims 2 ist LUSTIG.
Melded euch!
Maday!!!
Bei www.modthesims2.com gibt es einen Hack für den Kühlschrank - heisst Kiss of Lilith. Am Kühlschrank nur Trinken und Kiss of Lilith anklicken und schon ist dein Sims ein Vampir - wenn er es nochmal trinkt ist er wieder normal.
Find ich nicht :-( Gehts genauer?
Unter Testing grounds - hacked objects - oder so ähnlich - und dann nur Nightlife selektieren.
Voll Danke! :-)
Die Vampiere findet man in Downtown in jedem exbeliebigenden z.B. Club, Restaurant, bloß der Haken daran ist, sie sind nicht immer da!
also mein sim hat sich mit graf müllmann angefreundet, ihn eingeladen. seine frau wrde gebissen hatt sich verwandelt, victor gebissen. sind schlafen gegangen, victor musste arbeiten, ist uafgestanden der narr, hatte noch das antivampirismuszeug dabei und tranks aus.
dann hatt er die wahrsagerin angerufen, die ist gekommen.
dann wurde es dunkel und laura ist aufgestanden, hatt den saft getrunken den victor gekauft hatt, am nächsten tag hatten sie ein perfektes date und haben geheiratet.
und graf müllmann läuft noch irgendwo da draussen rum.
Aha....
Hey Fubi!
@ Samantha ????
xxelaxx:

kannst du mir es genauer sagen das mit dem kühl schrank oder mir den link geben
Wenn ich mal fragen darf, was hat es denn mit dem Kühlschrank aufsich???
Hallo??
Kiss of Lilith ist ein einfacher Hack mit Funktion am Kühlschrank. Trinken anklicken und Kiss of Llith wählen - und schon verwandelt dein Sims sich in einen Vamp - nochmal trinken und er ist wieder normal.
@ela
Hab ich danach wenigstens auch nen Schädel,brumm-brummm-bummmmmmmm?
@ Darkburner
Ja, hallo! Was sollen denn die ganzen Fragezeichen?
Kiss of Lilith gibt es bei www.modthesims2.com - sorry hatte ich vergessen zu schreiben.
net so schlimm.
@ Sam.: Nee, weil du einmal hey Fubi gesagt hast, dass hat mich verwundert..... ;-)
@ Darkburner
Warum hat dich das denn verwundert?
Hab gedacht, meinst mich....... ;-)
häh, aber dann schreib ich doch net hey Fubi, oder ?
@ Darkburner?
Nee stimmt....
@Darkburner
Also, irgendwie versteh ich das jetzt nicht, was du da von mir wolltestaber egal. Ich hatte nun mal langeweile und weil Fubi meinte: Meldet euch mal oder so ähnlich, hab ich einfach Hey Fubi geschrieben. Finde den Namen voll cool. *g*
@Darkburner

Hey, antworte mir doch mal.
@ Samantha:
Sorry, konnte nicht an den Computer!!! *heul*
@Darkbuner
Achso, und wie ist die Antwort auf meine Frage?
hallo?
Darkburner antworte mal.
hallo
hallo!
den hack mit dem kühlschank müsst ihr euch nicht downloaden, hacks können das spiel negativ beinflussen, einfach gehts wenn ihr 'Boolprop testingcheatsenabled true' in der NACHBARSCHAFT eingebt, dann eure Familie ladet, auf den Sim klickt, der ein Vamp werden soll, dabei aber SHIFT gedrückt halten(mit rechts oder links, müsst ihr ausprobieren), und dann ganz oben, mehr, dann nochmal mehr und dann 'Make vampire' auswählt, wenn irh genug vom Vampir-sein habt, einfach den gleichen trick anwenden, nur anstatt' make...' 'Cure...' anklicken.
Der boolprop ist aber gefährlicher als ein gehacktes Objekt zu benutzen.
klar, nur fressen hacks dien spiel auf ;)
Kann ich nicht bestätigen.
Kann dieser Darkburner net mal kommen?
cheats sind ja eigentlich von den grogrammieren benutze 'abkürzungen' und hilfen.
also sind se wohl ungefährlicher als programme, die sie von außen ins spiel fressen ^^
Most Wanted:
Wo ist Darkburner??
keine Ahnung!
hey! gibt es Darkburner eigentlich noch oder ist der abgetaucht?
Er hat am 12.11 das letzte mal getextet, was danach war?????
macht doch nen trauer-thread auf<<
was wollt ihrn alle von dem?
der soll meine Fragen beantworten!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.