Datenbank - Funpic (Internet)

Datenbank - Funpic (Internet)

Wo und Wie kann ich bei Funpic meine Datenbank aktivieren?
@Rubin2:
Was glaubst Du wohl, warum dieser Dein Thread hier geschlossen wurde:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=143511
@FormatC warscheinlich weil es dem Moderator Langweilig war!

@Kirika gut sie is aktiviert!

Jetzt steht da irgendwas das man die verbindung zur datenbank nicht herstellen kan
@Rubin2:
Merkst Du nicht, dass Du Dich im Kreise drehst? Es ist nicht nur den Mods langweilig. Aber bitte...

Ich weiß zwar nicht was und wie Du es gemacht hast, aber meine bessere Hälfte (Total-n00b!) hat sich vorhin spaßenshalber mal einen Funpic-Account geholt und die Beschreibung gelesen. Innerhalb von 10 Minuten war mySQL aktiviert und die DB bereit, mit Tabellen etc. bestückt zu werden. Wo ist jetzt bitte Dein Problem? Diese DB (du kannst ja keine eigene anlegen) mußt Du natürlich zunächst komplett bis zu Ende durchdefinieren (Tabellen, Felder etc.). Das geht auf Funpic klaglos und schnell. Danach Script anpassen und fertig. Funpic ist beanstandungslos einfach zu handhaben...
Mich fasziniert ja nur Das hier.

Fast alle Beiträge sind kaum über eine Zeile lang,und du wunderst dich wieso deine Threads gesperrt werden bei so wenig Intelligenz....
ihr beide seit klugscheißer -.-
@Rubin
Warum sind diejenigen, die mit Funpic umgehen können auf einmal Klugscheißer?
Hör doch auf, Deinen eigenen kleinen beschränkten Maßstab an andere Leute anzulegen!

Zu Funpic gibts nun mal nichts mehr zu erklären, weil alles schon 100 mal durchgekaut wurde und auf eben dieser Seite auch beschrieben ist.

Es ist einfach nur langweilig und nervend, weil Du einfach nicht begriffen hast, dass DU selbst was tun mußt. Wenn Du mySQL nicht überreißt, dann bist nur Du allein und nicht die anderen daran schuld. Setze Dich also auf Deinen kleinen Schülerarsch und lerne erst mal die Grundlagen.

[edit] Anstelle hier dumm aufzusprechen, würde ich mich an Deiner Stelle schon mal fragen, warum alle anderen damit klar kommen und Du nicht. Ist das nicht merkwürdig???
Weil er einer der Sorte "schiebt-mir-alles-in-den-Arsch" ist und selber unfähig ist mal sich selber zu informieren.
blub

Bei PHPbb Brauchste bei Datenbank nichts verändern.Nur den Username und Password.

Kein Wunder,warum es bei dir nicht funktioniert.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.