Was gibt es diese Hunderassen den endlich! (* Nintendogs)

Was gibt es diese Hunderassen den endlich! (* Nintendogs)

Hallo leute,
ich habe schon 12552 Trainer-Punkte .
Wie viele Punkte brauche ich dänn noch für:
Sheltie und Labrador .
LG
Katharina
P.S:
Habe Die Dackel
meine Hunde Husky name Sushi , ein Shih Tzu name Kagome und ein Golden Retriever name Filu.
also aufn labra kannste ewig warten die hunde vom cover der anderen edis kriegste als allerletztes also imit 45000 und 50000 tp beim sheltie hab ich keine ahnung aber es steht hier zu 100% da desamii mal so was gemacht hat such funktion und kopf benutzen
Also:

Sheltie:14.000TP

Labrador=50,000

Wir haben beide das selbe Schicksal!!
ich nich den ich hab labradorrrrrrrrrr
Danke ,
das heist also noch mehr gassie gehen .
hehe ich auch :P mach doch einfach wauwau modus SK-girl
ich muss auch auf diesen süssen chihuaua (oder so ähnlich) warten
Im Wauwau modus .
Must aber erst jemanden finden .
In meinen freundes kreis hat nimand ein DS sonder nur die PSP voll doof .
Hallo leute,
habe heute morgen um 8:00 Uhr einen Sheltie bekommen er ist ein er und heist Yo (wie aus Shaman King )
Er ist voll süß.
Ich konnte mich erst nicht endscheiden ob ich einen Schwarzen oder einen hell braunen nehme .
Der dunkel braune hat nich so ein süßes gesicht .
Ich freu mich schon auf mein Labrador.
LG
Katharina
P.S:
Es ist ein hell brauner !
desmiis thread unter der alle versionen mit erforderlicher tp anzeige steht ist hier: http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=145655
einen schönen guten tag wünsche ich allen die meine nachricht lesen...zu weihnachten soll ich das spiel nintendogs~labrador bekommen damit ich mir auch wirklich sicher bin ob ich das speil wirklich will habe ich mir die internet seite angeschaut darauf fand ich auch den wauwau-park oda so...naja dort gab es jedenfalls eine bibliothek und in dieser war ein buch in dem stand das ich mit ausreichender trainer-punkt anzahl alle hunde freischalten kann selbst die von nintendogs~dachshund oda chiuaua.....stimmt das oder muss ich mir mehrere kaufen damit ich alle bekomme...wäre ziemlich scheiße wenn dem so wäre denn dann müsste ich meine gesamten überlegungen nocheinmal überdenken... -.- bitte antwortet mir schnell ist sehr wichtig danke
Jo die Bibliothek haste auf Nitendogs.de gesen oder? Naja bekommen das Spielauch erst in ein paar Wochen hab mich aber scho kräftig drüber informiert ;) Ja man kann alle Hunde aus den 3 Versionen freischalten mit Trainerpunkten. Wenn du wissen willst welchen hund mit wievieln TP musste mal ein bissel in diesem Forum gucken dann findest du sie aufgelistet.
Du kannst auch jede Hunderasse der beiden anderen Versionen (in deinem Fall Dackel & Freunde, Chihuahua & Freunde) freischalten indem du genügend Trainer-Punkte sammelst, das stimmt. Wenn du allerdings jemanden im Wauwau-Modus triffst, der eine Rasse besitzt, die du noch nicht freigeschaltet hast, wird dies bei dir automatisch geschehen, auch wenn du noch nicht so viele Trainer-Punkte hast.
Ich hoffe ich konnte dir helfen

PS: Mein Husky ist total süß und heißt Yuna
danke für eure antwort..ich war mir eigentlich sicher das ich etwas rein gesetzt hätte aber mein computer zeigt mir nichts an naja was solls hab eigentlich zeit...nun bin ich mir sicher das ich alle bekommen kann danke danke danke...welche versionen habt oda wollt ihr und wieso???....
Ich habe Dackel & Freunde wegen dem Husky.
joa ich find da auch den beagle sweet aber irgendwie hab ich labrador von anfang an gesagt und ich will net den rosa ds ^^
Ich wollte auch keinen rosanen, also habe ich mir den silbernen für 125 € geholt ^^.
is mir zu teuer...ich denk nur noch an weihnachten ey wenn ich den dann bekomm -.-
muss an was anderes denken
ich find es scheiße das in meiner umgebund alle totale nitendogs hasser sind -.-
niemandem zum reden und wenn ichs dann hab niemand für diesen wauwau-modus =( ein scheiß
Geht mir genauso, allerdings habe ich dieses Problem mit One Piece.
?????
wieso one piece ich kenn mich da nich so aus nur nen kumpel von mir guckt det...mag des bei dir niemand oda gibt es davon nen spiel XD ^^ hab wirklich keine ahnung
ich muss dann los bin morgen abend wieder hier...freue mich auf antworten und weitere themen ^^
Es gibt ein Playstationspiel davon, oder zwei??? Weiß ich auch nicht genau. Auf jeden Fall können meine Mitmenschen das auf den Tod nicht ausstehen, buhuhhhhuuuuuuuuuu...:´(
^^ das kenn ich ...naja dafür gibt es ja solche sachen um gleichgesinnte kennenzulernen
welche hunde habt ihr denn?
ich hab einen shiba inu(jenny) labrador(betty) undshi tzu(anne)^^ ps.betty ist ein männchen dachte es ist ein weibchen drum betty^^
Ich hab nen Labrador (King), nen Zwergpinscher (Ben), nen Chihuahua (Bello), nen Schäferhund (Rex), nen Shiba Inu (Robbie) und nen Welsh Corgi Pembroke (Lisa).
achja ich hab da noch nen pudel(mary)nen schäferhund(manni)und einen welsh corgi pembroke achja und nen sheltie(lexie)^^
bist du noch da?
wie viele trainerpunkte hast du?
hallo?
22000
Zaubertinte: [also das vinde ich jetzt aber echt abgefahren!!!]
Zaubertinte: [@doggies Wie viele TP hast du ?? Ich 20164]
ganz genau 35431 tp!!!!
Smiley
Wie macht man solche Smiles ????
geh auf hilfe da stehts.
Danke, fertschi
wenn du eine frage hast dann frag
@fertschi Hast du schon den Feuerwehrhelm oder das Jack Russel Buch ???
ich hab das nicht
s19
Ich hab des Zeug auch net.
leider nicht
ich wohl, hab den jack russel is wirklich voll geil!!!
ich hab noch kein glück gehabt.
fertschi und ich haben unter 30.000 TP. Vielleicht Kriegt man des Zeug erst ab 30.000 .
glaub ich nicht. warscheinlich braucht man bloß glück.
kann auch sein
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.