hi ich wollte fragen wie man am besten eps sammelt gegen ende des spiel wenn man ende der welt freigeschaltet hat ich bin erst level 56 will aber 65 mindestens bevor ich weitermach
Besiege einfach ein Paar Behemod! Oder trainiere dich bis ans Ende der Welt "Ende der Welt" kurz vorm letzten Endgegner! Ansonsten Rate ich dir Kämpf in der Arena!
ja ich komme bei cloud und leon nicht weiter behemoth sind voll einfach zu killen
Cloud und Leon? Besiege zuerst Leon! Das macht den Kampf wesentlich einfacher. Cloud musst du nur aus dem weg gehen. (wenn er dich lässt!)
Was macht dir denn da zu schaffen. Das einzige was wirklich schwer ist is sein blöder Flammenzauber der den Radius vom Spielfeld hat, aber ansonsten war es grad nicht so schwer.
wieerhol den Cup doch einfach so lange, bis du den schaffst. Da du irgendwann automatisch leveln wirst wird der immer leichter (ich hab immer von vorn angefangen) und wenn du stirbst nciht frustriert werden sondern geh mit dieser einstellung in den CUP : ,,Cool, nochmal kämpfen"
hol dir Ultima Sword (geht auch ohne) und schlag immer auf ihn ein. Wenn der irgendetwas ruft (kA hab vergessen) zu schlagen und ihn unterbrechen oder Bereitmachen einen Elexier zu benutzen. Irgendow wa hier so ein Thread mit taktiken.
ASo hier :
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=140772
ASo hier :
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=140772
wie habtihr es geschafft so hoch zu kommen
Hades Cup und just for fun reisen durch die versch. WElten und irgendwann war man plötzlcih lv 100 ...
Achso und wenn man alle Items schmieden will muss man ebenfalls viel kämpfen
Hades Cup und just for fun reisen durch die versch. WElten und irgendwann war man plötzlcih lv 100 ...
Achso und wenn man alle Items schmieden will muss man ebenfalls viel kämpfen
so bin ich auch ganz schnell level gestiegen.
schade das man nichts krieg wenn man polaros oder seprioth besiegt hat.:/
schade das man nichts krieg wenn man polaros oder seprioth besiegt hat.:/
doch (aber nur in der Final Mix version :) nämlich Diamond Dust (wenn man Polarus plättet ) und wenn man Sephi besigt hat kriegt man One Winged Angel
Diamond Dust : ATK 11, MP +3
One Winged ANgel : ATK 8, STR +5, MP -2
Diamond Dust : ATK 11, MP +3
One Winged ANgel : ATK 8, STR +5, MP -2
Hab Hades besiegt und das Spiel durch!
Ich hätte besser fragen müssen: wie kann man Hades Schaden zufügen?
Ich hätte besser fragen müssen: wie kann man Hades Schaden zufügen?
DAS ist die überarbeitete Japanische VErsion und ausschließlich in japanisch zu erhalten :(.
Die Us und Europäische Version wurde überarbeitet und mit neuen features ausgestattet (z.B. Gold Runde, Platinum Runde, einige Spells). DA dachte sich Square Enix : Da müssen wir was für unsere japanischen Fans machen : die Final Mix vers.
Sie enthält unteranderem die US features, 2 neue Waffen, neue Spells, Skills, eine verbesserte und längere fassung des Secret Endings.
Aus diesem Grund such ich schon seit längerer Zeit (seit vorgestern :) das Secret Ening Video im Internet, da ich diese bessere Version vom Ending genießen möchte.
Die Us und Europäische Version wurde überarbeitet und mit neuen features ausgestattet (z.B. Gold Runde, Platinum Runde, einige Spells). DA dachte sich Square Enix : Da müssen wir was für unsere japanischen Fans machen : die Final Mix vers.
Sie enthält unteranderem die US features, 2 neue Waffen, neue Spells, Skills, eine verbesserte und längere fassung des Secret Endings.
Aus diesem Grund such ich schon seit längerer Zeit (seit vorgestern :) das Secret Ening Video im Internet, da ich diese bessere Version vom Ending genießen möchte.
hört sich nicht schlecht an.mein forum wurde leider geschlossen.:(naja is egal kann ich mehr kingdom hearts zocken.probiers bestimmt nochmal irgend wann.
passirt etwas besonders oder kriegt man etwasn anderes wenn man au Profi spielt?
Nö, da kriegt man nichts.
Ich hab sofort auf Profi gespielt, weil mein Stolz es nicht zuließ dieses Spiel auf normal zu spielen.
Ich hab sofort auf Profi gespielt, weil mein Stolz es nicht zuließ dieses Spiel auf normal zu spielen.
Hi Leute! Wie krieg ich DAlmatiner 93,94,95 in KH1
(Hollow BAstion) Please Help me!!!KAnn mir einer mal die Werte von Ultima aufschreiben?Thank you!
Ps:Greets@Sonik!
Was passiert eigentlich mit Tidus und Wakka?
Tidus is ja in Trav. Town(neben der Postzunge)
aber Wakka?
Sora scheints nich zu interesten,oda???????
(Hollow BAstion) Please Help me!!!KAnn mir einer mal die Werte von Ultima aufschreiben?Thank you!
Ps:Greets@Sonik!
Was passiert eigentlich mit Tidus und Wakka?
Tidus is ja in Trav. Town(neben der Postzunge)
aber Wakka?
Sora scheints nich zu interesten,oda???????
das ist doch gar net Tidus in Trav. Town neben der Laterne oder? Der Der hat doch ne ganz andere Frisur und ausserdem wenn er sora kennen würde würde er bestimmt mit ihn mitgehen denk ich mal. Ausserdem mit denen passiert gar nix denn wenn man das Spiel durch hat werden alle Welten wieder so wie früher und die Bewohner kehren dorthin zurück!
Sicher,Sin? Der sieht aber voll wie der aus, aber außerdem werden Tidus un Wakka vollends ausm Spielverlauf rausgelassen.
Thanks to P5yCh4t0g!
Thanks to P5yCh4t0g!
Angenommen es is echt net Tidus, was is mit den beiden????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Und was ist mit Selphi ? Warum fragt keiner nach Selphi ?
ISt halt ungeklärt.
ISt halt ungeklärt.
defenitiv nicht tidus!
Greets @Fred bär (junior)
PS.:wie fandest du die mathearbeit?
Greets @Fred bär (junior)
PS.:wie fandest du die mathearbeit?
Hört mal: Ich habe dieses Spielschon 1000 mal Ansem besiegt. Doch immer bleibt es in der sequens hängen.
1. Was passiert denn da in der Sequenz
2. Kann man dann noch auf der Insel weiter spielen?
3. Sind dann die alten charakter (Tidus, Selphi, Wakka, ...)stärker oder du wieder schwächer? Sonst qären die Kämpfe ja alle total leicht.
4. Gibt es dann neue Charakter?
5. Kann man dann immer noch irgentwelche Welten besuchen?
6. Trifft man Cloud und Seppel wieder?
7. (Das gehört jetzt glaube ich nicht zum Ende aber) wieso wurde Ansem böse?
8. Wo gibt es alle Ansem berichte? Warscheinlich gibt Ansem dann den Rest von denen die einem noch fehlen oder muss man die irgentwo finden?
9. Sieht die Insel wieder genau so aus(also mit der Tür im Geheimgang)?
10. Hat Sora noch das Schlüsselschwert?
11. Was passiert wenn man Seppel besiegt
hat? Irgendeine Sequenz?
12. Ist Kairi jetzt in Hollow Bastion oder auf der Insel?
Etwas viel fragen auf einmal. Trozdem bitte ichum eine Antwort.
3. Sind dann die alten charakter (Tidus, Selphi, Wakka, ...)stärker oder du wieder schwächer? Sonst qären die Kämpfe ja alle total leicht.
8. Wo gibt es alle Ansem berichte? Warscheinlich gibt Ansem dann den Rest von denen die einem noch fehlen oder muss man die irgentwo finden?
hat? Irgendeine Sequenz?
Hört mal: Ich habe dieses Spielschon 1000 mal Ansem besiegt. Doch immer bleibt es in der sequens hängen.
hat? Irgendeine Sequenz?
Sind ja ne Menge fragen...
1.Nach dem du ihn besiegt hast ? Da siehste, dass Mickey und Riku das Tor nach Kingdom Hearts schließen und die beiden sind da drinn gefangen.
Man sieht halt noch Kairi auf der Destiny Insel und so.
Dann finden Sora und co nen Brief von könig Mickey. (man sieht zwar noch mehr, bin aber grad faul :)
2.Nö
3.Es gibt kein Newgame+ d.h. du kasnnst nicht mehr weiterspielen, nur von vorne halt.
4.Nö.
5. Nö.
6. Nö.
7. Der ist einfach nur wahnsinnig geworden :
,,Wer macht hat, nutzt sie auch" oder ,,Wer Macht hat, befürchtet immer, sie zu verlieren"
Mhh, das Zweite Zitat ist von Star Wars. Weiss jemand, wo ich das erste gehört haben könnte ? (ich bezweifle, dass mir sowas geniales einfällt :)
8. NAch dem Kampf gegen Malefiz einfach Aerith in der Bibliothek ansprechen, dann kriegste den rest.
9. bissl anders
10. Ja
11. ??? was meisnt du ?
12. Auf der Insel
hat? Irgendeine Sequenz?
Sind ja ne Menge fragen...
1.Nach dem du ihn besiegt hast ? Da siehste, dass Mickey und Riku das Tor nach Kingdom Hearts schließen und die beiden sind da drinn gefangen.
Man sieht halt noch Kairi auf der Destiny Insel und so.
Dann finden Sora und co nen Brief von könig Mickey. (man sieht zwar noch mehr, bin aber grad faul :)
2.Nö
3.Es gibt kein Newgame+ d.h. du kasnnst nicht mehr weiterspielen, nur von vorne halt.
4.Nö.
5. Nö.
6. Nö.
7. Der ist einfach nur wahnsinnig geworden :
,,Wer macht hat, nutzt sie auch" oder ,,Wer Macht hat, befürchtet immer, sie zu verlieren"
Mhh, das Zweite Zitat ist von Star Wars. Weiss jemand, wo ich das erste gehört haben könnte ? (ich bezweifle, dass mir sowas geniales einfällt :)
8. NAch dem Kampf gegen Malefiz einfach Aerith in der Bibliothek ansprechen, dann kriegste den rest.
9. bissl anders
10. Ja
11. ??? was meisnt du ?
12. Auf der Insel
Erst mal Danke für die Antworten. Wegen Frage 11:Wenn man in der Arena des Olymps die Platinum Runde geschafft hat kommt da irgendetwas besonderes? Eine Sequenz oder so was?
aso, Sephiroth meinst du mit Seppel. lol *erstjetztcheckt*
In der Final Mix Edition siht man noch, dass Cloud irgendwann gegen Sephi kämpft. kA, ob das nach dem Platinum Kampf kommt.
In der Final Mix Edition siht man noch, dass Cloud irgendwann gegen Sephi kämpft. kA, ob das nach dem Platinum Kampf kommt.
ich habe gehört dass eine geheime sequenz freigeschaltet werden kann wenn man bestimmte bedienungen erfüllt(alle dalmatiner und so). das habe ich aber erst erfahren als ich schon beim letzten speicherpunkt am ende der welt gespeichert hab. wie soll wieder zuück um diese voraussetzungen zu erfüllen?
vom speicherpunkt kannst du dich jederzeit wieder zurückteleportieren!
danke wegen vorhin aber ich habe noch eine frage. beim ending bleibt bei mir das spiel immer häangen. wo kann ich es mir downloaden
und was passiert nach dem ending? kann man dannach speichern oder kehrt man wieder ins hauptmenu zurück?
nach dem ending kannste aus machen
ich habe ein prob ich suche die postkarten mir fehlt nurnoch 1 >-<
kann mir wer ne liste oder nen link posten mit dem GENAUEN fundort?
und mit welcher waffe und lvl habt ihr sephi gekillt?
ich mit königsanhänger-.-war sauer auf meinen vater der immer sagte : die stärkesten waffen sind nicht immer die besten (mit ultima sword verloren)dann mit anfangsschwert gewonnen -.-
achja war lvl 100 und welche attacken findet ihr am sinvolsten?
MFG
ich habe ein prob ich suche die postkarten mir fehlt nurnoch 1 >-<
kann mir wer ne liste oder nen link posten mit dem GENAUEN fundort?
und mit welcher waffe und lvl habt ihr sephi gekillt?
ich mit königsanhänger-.-war sauer auf meinen vater der immer sagte : die stärkesten waffen sind nicht immer die besten (mit ultima sword verloren)dann mit anfangsschwert gewonnen -.-
achja war lvl 100 und welche attacken findet ihr am sinvolsten?
MFG
nene der hat zu gesehen wie ich ultima sword bekommen hab und dann hat er des halt gesagt-.-
und wie vollgt hab ich dann mit Königsanhänger gekämpft und wo bekommt man vitra oder vitga?
hab das 2 müsste aber noch nen 3 geben
und ich brauch noch eine postkarte dann hab ich 100%
und wie vollgt hab ich dann mit Königsanhänger gekämpft und wo bekommt man vitra oder vitga?
hab das 2 müsste aber noch nen 3 geben
und ich brauch noch eine postkarte dann hab ich 100%
noch ne frage was ist an profi schwerer?
naja welches lvl sollte man haben (profi) um denn bos in traverse zu killn?hab grade neu angefangen und der amcht mich mit 2 hits-.-
naja welches lvl sollte man haben (profi) um denn bos in traverse zu killn?hab grade neu angefangen und der amcht mich mit 2 hits-.-
muss man kingdom hearts COM spielen um den zusammenhang von kh1 und kh2 zu verstehen?
was ist COM und denn schwieigkeitsgrad kann man nur bei neustart wählen
COM = Chain of MEmories. Nee versteth amn schon gabz gut. Ich glauib im Intro wird ncohmal alles gezeigt, dass wichtig war.
kann mir jemand ganz genau erkrären was beim ending alles passiert nachdem kairi die malerei in der höhle von sora entdeckt? bei mir bleibt der shit immer hängen. ich muss es einfach wissen.
hallo bin das erste mal hier hab das spiel auch schon durch doch ich glaube das mirnoch was fehlt un zwar der kampf cloud vs. sephirot ich weiss nicht wie ich es schaffen kann das beide gegen einander kaempfen.
und noch was ich möchte mir gerne die filme und musik angucken aber ich weiss nicht wo ich so eine seite hier finde wo es die musik und filme zu kh und kh2 gibt.
ich hatte nur ein film gefunden zu KH2 da sieht man wie sora auf ein skateboard fährt bitte helft mir.
und noch was ich möchte mir gerne die filme und musik angucken aber ich weiss nicht wo ich so eine seite hier finde wo es die musik und filme zu kh und kh2 gibt.
ich hatte nur ein film gefunden zu KH2 da sieht man wie sora auf ein skateboard fährt bitte helft mir.
Wie du das schaffen kasnnt ? Gar net, das ist nur in der Final Mix vers. enthaltten.
Lies Da sind links gepostet nach KH2.co oda wie das hewisst
Lies Da sind links gepostet nach KH2.co oda wie das hewisst
die videos hab ich alle jetzt gesehen aber wo ist die musik? ich wollte paar lieder für mein mp3 player!
Dann such ! ICh werde keine Links für Musik oder sonst was hier posten, da es illegal ist, diese Seiten verstoßen gegen Urheberrechte. UNd ich wurde schon mehrmals über Wochen gesperrt :D. Ich möchte nicht eine endgültige Sperre riskieren.
In sonen Fällen ist Google dein bester Freund.
In sonen Fällen ist Google dein bester Freund.
lol ? Du musst doch nur deflect benutzen, wenn die ZApfen kommen. AChso, kämpf am besten von der Tribüne aus. kA ob das einfacher ist, sagen aber viele.
sephirot ist schon ein schwerer gegner oder besser gesagt der stärkste da muss man ihn immer schlagen und die energie mit vigra aufladen später setzt er einen angriff ein wo solche kreise kommen um sora da muss du am rand gehen und nach dem angriff elexier einsetzen weil du dann keine hp und mp mehr hast
weis eigentlich jemand ob kingdom hearts 2 schon verkauft wird oder wann es rauskommt.
noch verkauft wird es nirgens MUSS aber bald raus kommen da ich schon eine dvd gesehen habe wo spiele ausgestellt werden zusammen mit 360 und anderen spielen und die sind alle schon drausen naja bis auf KH2 also ich denke net lang
ps: wegen sephi ich habe den auf level 59 mit dem zweit besrten schwert (fällt mir nimmer ein der name:-/) aufjeden fall BRAUCHST du vigra und was am besten wäre und womit ichs nur geschafft habe ist ELEXIR oder äther damit deine magie leiste hoch geht und du weiter vigra einsetzen kannst .. allerdings muss ich sagen das ich super viel glück hatte ! ich hatte keine elexiere oder äther mehr und er hat todesengel benutzt also keine magie und kein leben mehr nur noch ein kleiner faden und ich hab ihn halt einmal schlagen müssen damit er umfällt also das soll heisen hgau ihn das ihm schlecht wird damit du am ende nicht zu wenig Elexiere hast :D
ich japan is kh 2 schon raus und vk sich in der ersten woche fast 1 mio mal also sag nicht das es nicht vk wird ;)
wir vorraussichtlich sommer 2006 kommen also im sommer^^
oder auch erst im oktober rum
MFG
wir vorraussichtlich sommer 2006 kommen also im sommer^^
oder auch erst im oktober rum
MFG
ohoooooooooooo
Ich hab sephi auch schon besieht mit level 58 !!!
Waffe Sternentreue und 3 schleifen als accessoirs...
abba.. ichh bekomme einfach nicht die ansemberichte 11-13 (13 von Sephi) -_-
liegt das an der version?
(ach ja, wenn man profi durchspielt und alle dalmatiner hat bekommt man den secret ending)
Ich hab sephi auch schon besieht mit level 58 !!!
Waffe Sternentreue und 3 schleifen als accessoirs...
abba.. ichh bekomme einfach nicht die ansemberichte 11-13 (13 von Sephi) -_-
liegt das an der version?
(ach ja, wenn man profi durchspielt und alle dalmatiner hat bekommt man den secret ending)
Für alle dies nich wissen, KH2 kommt am 30.9.06 raus!!! Und warum quasselt ihr eigentlich hier über KH???? Im PS1-2 Forum gibts schon viel mehr dafür zum quatschen!!!! Und wer lust hat kann auch hier mitquatschen: www.silentkingdom.iphpbb.com
MVG Yuffie02
MVG Yuffie02
Han ich was falsch verstanden ich dacht wir wären hier im FF Forum und nicht bei Kingdomhearts????
Dann brauchen wir anscheinend n KH Forum wenns jetz sogar schon bei FF diskutiert wird!!!~.~
1.wie bekommt man den hades cup?
2.Und ich habe da noch komischen planeten wie kriege ich den fei?
bitte direkt antwoten komme nicht weiter
2.Und ich habe da noch komischen planeten wie kriege ich den fei?
bitte direkt antwoten komme nicht weiter
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.