was ist das Sinn des Lebens
was ist nachdem tod
ich suche das Sinn des Lebens
warum leben wir
bitte helft mir das heraus zu
finden
was ist nachdem tod
ich suche das Sinn des Lebens
warum leben wir
bitte helft mir das heraus zu
finden
@Xeo Xeo
Der Sinn liegt bestimmt nicht darin, sinnlose Threads zu eröffnen. *augenroll*
Der Sinn liegt bestimmt nicht darin, sinnlose Threads zu eröffnen. *augenroll*
Du musst deinem Leben selbst einen Sinn geben,
dann begreifst Du auch warum Du lebst!
dann begreifst Du auch warum Du lebst!
Mysterien, Wissenschaft, Realität oder nur das was wir denken? Ich denke alles von dem.
Klick
Nur so mal......
Nur so mal......
"Das Leben hat keinen Sinn. Wir sind EIN Produkt glücklicher (oder weniger glücklicher) Aneinanderreiungen von Zufällen. Angefangen beim Urknall (nach dem heutigen wissenschaftlichen Stand der Dinge). Verglichen mit dem schier endlosen Universum und seiner wirklich enormen, nicht in Worten fassbaren, Materie, sind wir Menschen nicht einmal ein "Sandkorn" im All. Würde die Erde von heute auf morgen verschwinden, würden die Planeten unverändert um die Sterne kreise und diese wiederum würden weiter ihren Brennstoffvorrat aufbrauchen, um dann irgendwann in einer riesigen Explosion die schweren Atome, aus denen wir überwiegend bestehen, auszustoßen. Dieser Ablauf hat unser Leben erst möglich gemacht, das somit genauso SINNLOS ist wie der Vorgang an sich. Deshalb hab ich für mein Leben das mir einzig plausible Ziel gesetzt, so viel (sinnlosen) Spaß und Glück zu erfahren wie es mir möglich ist. Mehr "Sinn" sehe ich im Leben nicht."
Ungefähr meine Meinung.
(Quelle)
Ungefähr meine Meinung.
(Quelle)
"Nun, dies ist das Ende des Films und hier kommt der Sinn des Lebens. Danke Brigitte... Achja, das ist nichts besonderes. Seien Sie nett zu Ihren nachbarn, vermeiden Sie fettes Essen, lesen Sie ein paar gute Bücher, machen Sie Spaziergänge und versuchen Sie in Frieden und Harmonie mit Menschen jeden Glaubens und jeder Nation zu leben. Und abschliessend hier noch ein paar wirklich exquisite Bilder von penisen um die zensoren zu ärgern und hoffentlich irgendeine Kontroverse zu entzünden, was heutzutage ja wirklich der einzige Weg zu sein scheint, die Videoübersättigte Öffentlichkeit von ihren Bierärschen zu holen, in die verdammten Kinos. Familienunterhaltung ? Blödsinn! Was die wollen ist Schmutz! Menschen, die sich mit Baumsägen zerteilen, während irgendwelche Kaffekränzcher. Babysitter, die mit Stricknadeln erstochen werden, von schwulen Präsidentschaftskandidaten. Bewaffnete Banden von Theaterkritikern, die mutante Ziegen exterminieren. Wo sind die komischen Filme ? Ah, naja, das wars dann. Hier die Titelmusik. Gute Nacht."
Monty Python's Der Sinn des Lebens :)
Aber die Diskussion kommt mir bekannt vor...
Monty Python's Der Sinn des Lebens :)
Aber die Diskussion kommt mir bekannt vor...
Der Sinn des Lebens besteht darin viele kleine Aurons zu machen! ^^
Jeder ist seines Glückes Schmied... wie soll es einen Sinn geben, wenn eh alles durh Zufall passiert? Morgen schon kannst du Tod sein, eine neue Liebe treffen, unendlich Reich werden etc. Dadurch das keiner weiß, was der Sinn ist, leben wir alle einfach so in den Tag hinein.
Was wäre denn wenn es einen Sinn gäbe und diesen dann gefunden hast...
Was wäre denn wenn es einen Sinn gäbe und diesen dann gefunden hast...
ICh frage mich mehr nach dem Sinn des UNiversums.
Ich meine, was wäre anders wenn es das nciht gäbe, als ein großes gar nichts?
UNd warum existiewrt etwas, wie kann etwas aus GAR NICHTS entstehen?
(und bitte, gott muss auch irgendwie entstanden sein).
Villeicht ist aber auch vieles wirklich vorherbestimmt, ein große kettenreaktion, villeicht aber auhc nciht, und alles ist zufall.
Ich habe mir das so gedacht:
Für die meisten Lebwesen besteht der sinn des Lebens im Fortpflanzen, als überleben.
Dann gibt es Mutationen, die zum Menschen führten, durch Zufall
Vielleicht gibt es wirklich ein universales denken hinter dem UNiversum, nciht gott, aber ein system, das zwangsläufig ein (oder mehrere?) wesen hervorbringen mussten, die versuchen, das universum zu ergründen, wie z.B. den Menschen, vielleicht war es absicht, das die DInosaurier starben, um den Menschen den Weg zu ebnen, denn die damalige regierende Rasse auf der Erde wäre nie zu einem ergründenden (bewusst nciht intelligenten, delfine sind fast genauso klug wie menschen, aber etwas ergründen pder erbauen können sie allein wegen ihrem Körper nicht) Wesen geworden.
Cih glaube einfach, das die lebewesen, die himmelskörper und alles andere Teil eines großen ganzen (ORganismus?) sind, eventuell sind die Planetten nur elektronen, und das universum eine zelle, und der organismus , aus den millionen universen (zellen) ist auch nur teil eines großen ganzen.
Das würde natürlich wiederum die Frage aufwerfen, ob es unendlich viele größere Wesen gibt usw..
Aber eins tröstet über diese vielen scheinbar unlösbaren Fragen: Es gibt für alles eine Antwort, diese zu finden, ist nur eine Frage der zeit, die ist nähmlich unendlich lang, udn selbst wenn die Menschen sie nciht finden, irgendwann wird sie bestimmt mal gefunden.
l
Ich meine, was wäre anders wenn es das nciht gäbe, als ein großes gar nichts?
UNd warum existiewrt etwas, wie kann etwas aus GAR NICHTS entstehen?
(und bitte, gott muss auch irgendwie entstanden sein).
Villeicht ist aber auch vieles wirklich vorherbestimmt, ein große kettenreaktion, villeicht aber auhc nciht, und alles ist zufall.
Ich habe mir das so gedacht:
Für die meisten Lebwesen besteht der sinn des Lebens im Fortpflanzen, als überleben.
Dann gibt es Mutationen, die zum Menschen führten, durch Zufall
Vielleicht gibt es wirklich ein universales denken hinter dem UNiversum, nciht gott, aber ein system, das zwangsläufig ein (oder mehrere?) wesen hervorbringen mussten, die versuchen, das universum zu ergründen, wie z.B. den Menschen, vielleicht war es absicht, das die DInosaurier starben, um den Menschen den Weg zu ebnen, denn die damalige regierende Rasse auf der Erde wäre nie zu einem ergründenden (bewusst nciht intelligenten, delfine sind fast genauso klug wie menschen, aber etwas ergründen pder erbauen können sie allein wegen ihrem Körper nicht) Wesen geworden.
Cih glaube einfach, das die lebewesen, die himmelskörper und alles andere Teil eines großen ganzen (ORganismus?) sind, eventuell sind die Planetten nur elektronen, und das universum eine zelle, und der organismus , aus den millionen universen (zellen) ist auch nur teil eines großen ganzen.
Das würde natürlich wiederum die Frage aufwerfen, ob es unendlich viele größere Wesen gibt usw..
Aber eins tröstet über diese vielen scheinbar unlösbaren Fragen: Es gibt für alles eine Antwort, diese zu finden, ist nur eine Frage der zeit, die ist nähmlich unendlich lang, udn selbst wenn die Menschen sie nciht finden, irgendwann wird sie bestimmt mal gefunden.
l
Der Sinn des Lebens ist über den Sinn des Lebens nachzudenken! ^^
Vielleicht gibt es einfach keinen Sinn! Es muss doch nicht immer alles Sinn machen! Wir sind einfach da! Fertig!
Naja, glaub ich jetzt nicht gerade, aber es wäre eine Möglichkeit! :D
Vielleicht gibt es einfach keinen Sinn! Es muss doch nicht immer alles Sinn machen! Wir sind einfach da! Fertig!
Naja, glaub ich jetzt nicht gerade, aber es wäre eine Möglichkeit! :D
Ich denke der Sinn des Lebens is die Frage herauszufinden was der Sinn des Lebens is ;D.
Man solte sich nicht mit fragen beschmieren wen man weis das es für diese frage eh keine antwort gibt,der sin des lebes?es gibt keinen sin jeder macht sich sein leben,jeder bestimt sein schicksal selbst,und das universum,naja... wie das entanden ist weis ich auch nicht,und gott weis ich auch nicht,vileicht haben andere wesen oder sogar wir menschen(was eher unwarscheinlich ist das wir menschen eine sichere zukunft haben) aus der zukunft in der vergangenheit gereist sind und mit ihren entwickelten fehigkeiten das alles gemacht haben,aber da kommen noch viel mehr fragen wie zum beispiel,die müsten doch auh einen anfang haben.Das geht immer weiter so und hört nicht auf,quelt euch nicht mit diesen fragen lebt uer leben und macht euch euren eigenen SIN
Der Sinn des Lebens ist sowas wie Aids... Man kapierts echt wirklich wenn's zu spät ist. 

Sinn des Lebens? Sowas gibts nicht
Wenn überhaupt würde ich sagen, der Sinn des Lebens ist entweder, anderen Menschen einen Sinn im Leben zu geben oder ganz einfach ... Der Sinn des Lebens ist, nicht dem beschissenen Alltag zu verfallen
Wenn überhaupt würde ich sagen, der Sinn des Lebens ist entweder, anderen Menschen einen Sinn im Leben zu geben oder ganz einfach ... Der Sinn des Lebens ist, nicht dem beschissenen Alltag zu verfallen
Der Sinn des Lebens? Hatten wir nicht schon mal so'n Threat hier?
Da hatte ich geschrieben, dass der Sinn die Weitergabe seiner Gene ist.
Jetzt bringe ich aber nur ein erklärendes Zitat:
"Der Weg ist das Ziel!"
Da hatte ich geschrieben, dass der Sinn die Weitergabe seiner Gene ist.
Jetzt bringe ich aber nur ein erklärendes Zitat:
"Der Weg ist das Ziel!"
ach jeder hat ne´n anderen sinn zu leben ^^mein sinn zu leben is z.b mal ne berühmte sängerin zu werden und viel spaß zu haben jeder der wünsche und träume hat ,hat einen sinn zum leben oda???
dann viel spaß bei deiner Kariere^^
das Leben hat sicherlich einen Sinn ich hab aber kein bock darüber nachzudenken^^
das Leben hat sicherlich einen Sinn ich hab aber kein bock darüber nachzudenken^^
der Sinn des Lebens ist den meisten Philosophen nach Glückseligkeit
ganz einfach oder ^^ ...
ganz einfach oder ^^ ...
der letzte eintrag ist schon ein weilchen her aber falls das noch jemand liest...
glaubt ihr wirklich das der sinn des lebens, der existenz in dingen wie glückseligkeit oder der weitergabe seiner gene liegt? kann ich mir nicht vorstellen. das würde nicht erklären warum wir hier sind und schon gar nicht warum das universum, das leben und der ganze rest existiert. zumindest nicht mit dem wissen das wir als menschen auf der erde erlangen können. komisch ist auch, wenn etwas SINN macht, muss dieser SINN doch auch irgendeinen ZWECK erfüllen welcher wiederum einen SINN ergeben muss. das geht ewig so weiter, sonst würde der erste SINN oder ZWECK auch wieder keinen SINN ergeben. SINN und ZWECK liegen meiner meinung nach sehr nahe bei einander, fast gleich, aber dennoch sind sie oft nicht das selbe.
ich versuche mich mal an einem beispiel falls es jemanden interessiert:
menschliche bedürfnisse zum beispiel! wenn wir unsere bedürfnisse befriedigen werden wir (oder wenigstens einige) glücklich (je nach bedürfniss). wenn jemand glücklich ist und das auch zeigt hat das meist einen positiven einfluss auf dessen mitmenschen. wenn dadurch andere menschen entspannter oder zufrieden und/oder sogar glücklich werden und das immer mehr menschen, was dann? Ein sehr extremes und unrealistisches beispiel, aber angenommen die ganze erdbevölkerung wäre glücklich, würde sich "vielleicht!!!" die kriminalitätsrate insgesamt senken. wahrscheinlich (vielleicht aber auch nicht?!?) würde das noch viele weitere positive nebeneffekte haben. schön oder? für die menschheit ist dann gesorgt aber wie geht es weiter??? da oder nach wenigen weiteren unrealistischen punkten ists dann zu ende mit meiner vorstellungskraft was das angeht. selbst wenn man mit einem realistischerem beispiel in den grenzen des vorstellbaren bleiben würde, würde diese theorie nie über die grenzen des eben genannten hinweggehen und erst recht nicht unsere existenz erklären! zmindest nicht für mich.
so das musste ich einfach mal loswerden, auch wenn ich nicht weiß ob das jemals jemand lesen oder gar jemanden interessieren wird. und wozu? jetzt geht es mir auch nicht besser als vorher also war auf längere sicht sinnlos, oder? es gibt noch einiges was ich gerne loswerden würde aber naja...
ps.: bisher gab es noch keine theorie die den sinn des lebens für mich auch nur annähernd begreifbar gemacht hätte! ich glaube wenn es einen sinn gibt, können wir ihn nicht begreifen!?!???
glaubt ihr wirklich das der sinn des lebens, der existenz in dingen wie glückseligkeit oder der weitergabe seiner gene liegt? kann ich mir nicht vorstellen. das würde nicht erklären warum wir hier sind und schon gar nicht warum das universum, das leben und der ganze rest existiert. zumindest nicht mit dem wissen das wir als menschen auf der erde erlangen können. komisch ist auch, wenn etwas SINN macht, muss dieser SINN doch auch irgendeinen ZWECK erfüllen welcher wiederum einen SINN ergeben muss. das geht ewig so weiter, sonst würde der erste SINN oder ZWECK auch wieder keinen SINN ergeben. SINN und ZWECK liegen meiner meinung nach sehr nahe bei einander, fast gleich, aber dennoch sind sie oft nicht das selbe.
ich versuche mich mal an einem beispiel falls es jemanden interessiert:
menschliche bedürfnisse zum beispiel! wenn wir unsere bedürfnisse befriedigen werden wir (oder wenigstens einige) glücklich (je nach bedürfniss). wenn jemand glücklich ist und das auch zeigt hat das meist einen positiven einfluss auf dessen mitmenschen. wenn dadurch andere menschen entspannter oder zufrieden und/oder sogar glücklich werden und das immer mehr menschen, was dann? Ein sehr extremes und unrealistisches beispiel, aber angenommen die ganze erdbevölkerung wäre glücklich, würde sich "vielleicht!!!" die kriminalitätsrate insgesamt senken. wahrscheinlich (vielleicht aber auch nicht?!?) würde das noch viele weitere positive nebeneffekte haben. schön oder? für die menschheit ist dann gesorgt aber wie geht es weiter??? da oder nach wenigen weiteren unrealistischen punkten ists dann zu ende mit meiner vorstellungskraft was das angeht. selbst wenn man mit einem realistischerem beispiel in den grenzen des vorstellbaren bleiben würde, würde diese theorie nie über die grenzen des eben genannten hinweggehen und erst recht nicht unsere existenz erklären! zmindest nicht für mich.
so das musste ich einfach mal loswerden, auch wenn ich nicht weiß ob das jemals jemand lesen oder gar jemanden interessieren wird. und wozu? jetzt geht es mir auch nicht besser als vorher also war auf längere sicht sinnlos, oder? es gibt noch einiges was ich gerne loswerden würde aber naja...
ps.: bisher gab es noch keine theorie die den sinn des lebens für mich auch nur annähernd begreifbar gemacht hätte! ich glaube wenn es einen sinn gibt, können wir ihn nicht begreifen!?!???
"was ist nach dem tod?????!?"
Töte dich denn sagste bescheid!
Töte dich denn sagste bescheid!
auch interessant. darüber hab ich auch schon nachgedacht aber hatte keine lust mehr darüber zu schreiben. nach dem Tod... wer weiß, aber ich könnte mir vorstellen dass der sinn nicht unbedingt etwas mit uns menschen zu tun hat. vielleicht sind wir nur hilfsmittel für irgendwas... vielleicht aber auch nicht!..
Das komplette Forum, mit all seinen Benutzern, ist sinnfrei. Hier wird weder Rechtschreibung noch Grammatik beachtet. Es werden zum Teil total hirnrissige Threads erstellt und dann posten dort irgendwelche Kinder ihr "komplexes" Wissen und ihre "Lebenserfahrungen" herein. Mogelpower ist nichts weiter als ein großer Spielplatz oder Kindergarten. Sucht's euch aus!
immerhin kamman auf dieser seite cheats holn un sich an der dummheit andrerer erfeuen, wenn ich dabei mal an den thread mit dem einbrechen in die mädchenumkleidekabine erinnern darf...ich fanz cool ;)
das gibt keinn sinn...ich seh darin zumindest keinen
genau wie ich es sinnlos finde, die suche nach dem sinn des lebens als sinn des lebens zu definieren...
genau wie ich es sinnlos finde, die suche nach dem sinn des lebens als sinn des lebens zu definieren...
OK: Das hier kann eindeutig zu dDepressionen führen...
Menschen überlegen schon seit Jahrtausenden nach dem Sinn, fragen sich seit Millionen von ahren, finden immer wieder einen neuen, werfen den wieder weg und finden wieder einen neuen. Ich glauben nicht, dass wir hier zu einem Ergebniss kommen.
Menschen überlegen schon seit Jahrtausenden nach dem Sinn, fragen sich seit Millionen von ahren, finden immer wieder einen neuen, werfen den wieder weg und finden wieder einen neuen. Ich glauben nicht, dass wir hier zu einem Ergebniss kommen.
Der sinn des Lebens soll Liebe sein.
Das haben zumindest Menschen die unabhängig voneinander grenzerfahrungen gemacht haben.
D.h. die waren z.B. schon Klinisch Tod etc aber wurden zurückgeholt.
Solche Erfahrungen (Erinnerungen darn) gibt es soweit ich mich erinnern kann nur ab und zu.
Jedenfalls hab ich davon gehört.
...nur mal so in den Raum gestellt...
Wobei damit die Frage ja benatwortet ist.
"Was ist der Sinn des Lebens?"
LIEBE!!
Ich denk aber das dabei nicht unbedingt das reine Sexvergnügen gemeint ist... ;-)
Das haben zumindest Menschen die unabhängig voneinander grenzerfahrungen gemacht haben.
D.h. die waren z.B. schon Klinisch Tod etc aber wurden zurückgeholt.
Solche Erfahrungen (Erinnerungen darn) gibt es soweit ich mich erinnern kann nur ab und zu.
Jedenfalls hab ich davon gehört.
...nur mal so in den Raum gestellt...
Wobei damit die Frage ja benatwortet ist.
"Was ist der Sinn des Lebens?"
LIEBE!!
Ich denk aber das dabei nicht unbedingt das reine Sexvergnügen gemeint ist... ;-)
ich denk eher, liebe is der im sinne der evolution entstandene fortpflanzungstrieb, gegen den sich niemand wehren kann, es sei denn es ist was bei seiner entstehung falschgelaufen (bush?)...
der spaß an der sache is nur, dass der mensch triebhaft nach dem sinn seines daseins sucht...(aber dort nciht zu einem ergebnis kommt, da der menschliche organismus nicht reif bzw. "zivilisiert" genug ist, das herauszufinden...)
deswegen möchte ich jetz triebhaft meine pubertätsdepressionen ausleben...deshalb ein großes FU an diese welt und an unser dasein...
+g+
der spaß an der sache is nur, dass der mensch triebhaft nach dem sinn seines daseins sucht...(aber dort nciht zu einem ergebnis kommt, da der menschliche organismus nicht reif bzw. "zivilisiert" genug ist, das herauszufinden...)
deswegen möchte ich jetz triebhaft meine pubertätsdepressionen ausleben...deshalb ein großes FU an diese welt und an unser dasein...
+g+
ich kann euch sagen was NICHT der sinn des lebens ist......
trinkt nie mehr als 1 1/2 flaschen wodka wenn euch eure erinnerungen lieb sind.
trinkt nie mehr als 1 1/2 flaschen wodka wenn euch eure erinnerungen lieb sind.
Möglichkeiten, welchen Sinn du deiner Existenz geben könntest:
1. Du stellst dich auf den Tisch, schlägst dir dreimal in die Fresse und sagst: "Aua".
2. Du besorgst dir nen' Waffenschein und gehst mit ner Knarre in ne' Bank in den U.S.A.
Dann sagst du: "Resistance is futile, give me your money!" Dann machste dir mit dem Geld n' schönes Leben.
3. Du machst nen' Schulabschluss, suchst dir nen' Job (möglicherweise im Ausland) und verbringst dort dein Leben.
...
Fazit: Gib' deinem Leben SELBST einen Sinn!
Natürlich darfst du dir auch selber nen' Lebenssinn ausdenken, du musst nicht meine Beispiele verwenden.
1. Du stellst dich auf den Tisch, schlägst dir dreimal in die Fresse und sagst: "Aua".
2. Du besorgst dir nen' Waffenschein und gehst mit ner Knarre in ne' Bank in den U.S.A.
Dann sagst du: "Resistance is futile, give me your money!" Dann machste dir mit dem Geld n' schönes Leben.
3. Du machst nen' Schulabschluss, suchst dir nen' Job (möglicherweise im Ausland) und verbringst dort dein Leben.
...
Fazit: Gib' deinem Leben SELBST einen Sinn!
Natürlich darfst du dir auch selber nen' Lebenssinn ausdenken, du musst nicht meine Beispiele verwenden.
dann gib mir ein argument, das mir hilft, eines deiner beispiele sinnvoll zu finden...
Na dan werd ich es mal auflösen.....
-> LEBEN!
(einzig und allein Logisch)
-> LEBEN!
(einzig und allein Logisch)
bei deinem beitrag fehlt mir jeglicher bezug zur logik.
der sinn des kochens ist es zu kochen? eher etwas zu essen gar zu machen
der sinn des lernens ist es zu lernen? eher um danach etwas zu WISSEN
der sinn des kochens ist es zu kochen? eher etwas zu essen gar zu machen
der sinn des lernens ist es zu lernen? eher um danach etwas zu WISSEN
Ich würde Leben nicht mit Kochen vergleichen den Kochen ist eine Aktion!
Nun stellt sich die Frage ob Leben als eine Aktion bezeichnet werden kann!
Wer keinen Sinn am Leben gefunden hat nimmt sich das Leben! Also haben jene die Leben den Sinn des Lebens gefunden!
Nun stellt sich die Frage ob Leben als eine Aktion bezeichnet werden kann!
Wer keinen Sinn am Leben gefunden hat nimmt sich das Leben! Also haben jene die Leben den Sinn des Lebens gefunden!
Wenn man den Sinn des Lebens mal auf urigste reduziert...
poppen & fressen
poppen & fressen
ich lebe, finde aber daran keinen sinn...
das leben nehm ich mir nur, wenns mir richtich schei*e geht...
ich weiß nich was der sinn davon is, jeden tag in die schule zu gehn, essen in mich reinzustopfen un mich über kapitalistische politiker aufzuregen.
das leben nehm ich mir nur, wenns mir richtich schei*e geht...
ich weiß nich was der sinn davon is, jeden tag in die schule zu gehn, essen in mich reinzustopfen un mich über kapitalistische politiker aufzuregen.
http://www.eosmith.com/images/Gallery/Eat,%20Survive,%20Reproduce.jpg|Eat_Survive_Reproduce bis man schlau genug ist dumme(?) Fragen zu stellen :>
Tja, irgend nen' Sinn wird das Leben schon haben, aber den muss jeder für sich selbst finden, denn nicht jedes Leben hat den gleichen Sinn.
Tiere zum Beispiel haben andere Interessen als wir:
Der Sinn eines Schweinelebens: Fressen, schlafen, sich in der Ede sühlen usw.
Der Sinn eines Menschenlebens: Immer unterschiedlich: Ein Strassenpenner hat das Lebensziel, täglich drei Euro zu eerbetteln, ein Firmenboss das Ziel, seine Firma an die Macht zu führen und ne' menge Kohle zu machen.
mfg
Tiere zum Beispiel haben andere Interessen als wir:
Der Sinn eines Schweinelebens: Fressen, schlafen, sich in der Ede sühlen usw.
Der Sinn eines Menschenlebens: Immer unterschiedlich: Ein Strassenpenner hat das Lebensziel, täglich drei Euro zu eerbetteln, ein Firmenboss das Ziel, seine Firma an die Macht zu führen und ne' menge Kohle zu machen.
mfg
ist das Fressen und im Dreck Suhlen wirklich der Sinn des Schweinelebens? Oder nur der Inhalt, der irgendeinen Sinn ergeben muss?
und übrigens, die Antwort auf die Frage nach dem Sinn ist: !!! 42 !!!
Nein, 42 ist nur die Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum dem ganzen Rest. Diese lautet übrigens "Wie viel ist neun multipliziert mit sechs?".
Quelle: Douglas Adams - Per Anhalter durch die Galaxis S 432.
Und der Sinn des Lebens eines Schweins ist imo leckere, saftige Kotletts zu entwickeln. Von mir aus auch das im Dreck suhlen, aber in erster Linie die Kotletts. :-)
Quelle: Douglas Adams - Per Anhalter durch die Galaxis S 432.
Und der Sinn des Lebens eines Schweins ist imo leckere, saftige Kotletts zu entwickeln. Von mir aus auch das im Dreck suhlen, aber in erster Linie die Kotletts. :-)
Die Mogelpower-News:
Heute mit "The Lord of Darkness"!
Hrrrhrrrhrrrmmmm!
Gerade haben wir erfahren, dass wiedermal einer der zahllosen Spamer im Einsatz war: Er hat einen 3 Monate alten Thread wieder hochgeholt. Wir alle wissen: Das ist böse, denn Threads, die nicht mehr im allgemeinen Interesse liegen sollen irgendwann einmal in den unendlichen Tiefen des Forums verschwinden.
Der Täter ist auch schon bekannt, daher wird demnächst wahrscheinlich dieser Thread geschlossen + entsprechender User gesperrt. Wir halten sie (nicht wirklich
) auf dem laufenden.
Heute mit "The Lord of Darkness"!
Hrrrhrrrhrrrmmmm!
Gerade haben wir erfahren, dass wiedermal einer der zahllosen Spamer im Einsatz war: Er hat einen 3 Monate alten Thread wieder hochgeholt. Wir alle wissen: Das ist böse, denn Threads, die nicht mehr im allgemeinen Interesse liegen sollen irgendwann einmal in den unendlichen Tiefen des Forums verschwinden.
Der Täter ist auch schon bekannt, daher wird demnächst wahrscheinlich dieser Thread geschlossen + entsprechender User gesperrt. Wir halten sie (nicht wirklich
) auf dem laufenden.Meh. Wieder die "Bin zum blöd für eigenen Spam"-Antwort...
Der Gag ist mehr als abgedroschen. Tauchte in jeden Sinn-Des-Lebens-Thread wiederholt auf.
Der Gag ist mehr als abgedroschen. Tauchte in jeden Sinn-Des-Lebens-Thread wiederholt auf.
Zum Beispiel zwei Beiträge zuvor, wo auch noch darauf hingewisen wird, dass sie eigentlich nicht der Sinn des Lebens ist.
Kaum einer, der nach dem Sinn des Lebens fragt, weiß eigentlich, wonach er fragt, wie die Bedingungen für diesen "Sinn" lauten, damit er auch als "Sinn" durchgeht.
Kaum einer, der nach dem Sinn des Lebens fragt, weiß eigentlich, wonach er fragt, wie die Bedingungen für diesen "Sinn" lauten, damit er auch als "Sinn" durchgeht.
Der Schinn desch Lebensch ischt die Schuche nach dem Schinn desch Lebensch mampf. Und alle Geheimnissche desch Esschensch kennen zu lernen mampf.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.