*lol* Bist du dir da sicher? Überleg lieber nochmal. ;-)
Ich meine,ob ihr noch mehr von solchen"bekloppten"
Fragen auf Lager habt!
Fragen auf Lager habt!
Ja, die Frage ist echt bekl... ^^
Ich kenne da noch die:
Auf einer halben Glatze sind 500 Haare. Wie viele Haare sind auf einer ganzen Glatze?
Wie viel Erde ist in einem 2m tiefen, 5m breiten und 3m langen Loch?
Oder einfach: Was trinkt die Kuh? (Die meisten antworten mit "Milch"...)
Ich kenne da noch die:
Auf einer halben Glatze sind 500 Haare. Wie viele Haare sind auf einer ganzen Glatze?
Wie viel Erde ist in einem 2m tiefen, 5m breiten und 3m langen Loch?
Oder einfach: Was trinkt die Kuh? (Die meisten antworten mit "Milch"...)
Na wie viel Erde ist in einem Loch?! ^^
Nicht von den Bemaßungen ablenken lassen! ;-)
Nicht von den Bemaßungen ablenken lassen! ;-)
Ich kenn auch eine bekloppte "Frage":
Lenas Vater hat 5 Töchter. SIe heißen Lele, Lala, Lili und Lulu. Wie heißt die 5. Tochter?
Lenas Vater hat 5 Töchter. SIe heißen Lele, Lala, Lili und Lulu. Wie heißt die 5. Tochter?
die meisten lesen bestimmt nicht richtig und sagen lolo aber da ja lenas vater 5 töcher hat (lili,lele,lala,lulu und lena)ist ja klar das die fünfte die lena ist ziemlich bekloppt.:)
Dad is wohl wahr!
Apropos:Was macht ein Ostfriese mit Klopapier im
Supermarkt????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Na wenn auf der Eingangstür"BITTE DRÜCKEN" steht;-))
Apropos:Was macht ein Ostfriese mit Klopapier im
Supermarkt????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Na wenn auf der Eingangstür"BITTE DRÜCKEN" steht;-))
Ich glaube hier haben zuviel die Sendung 9Live gesehen ;)
Die Lösung von Kazanato ist 11..
Die Lösung von Kazanato ist 11..
Für alle, die es nicht verstanden haben:
Man soll sich Kazanato's Rätsel in zwei Teilen vorstellen. Erstens "1+1", Zweitens "+wegradiert".
Das bedeutet, dass bei der Rechnung "1+1" das + verschwindet. Daraus ergibt, wie Yrral schon erwähnt hat, 11.
Ich kenne ein ähnliches Rätsel:
Was ergibt sieben mal sieben?
Man soll sich Kazanato's Rätsel in zwei Teilen vorstellen. Erstens "1+1", Zweitens "+wegradiert".
Das bedeutet, dass bei der Rechnung "1+1" das + verschwindet. Daraus ergibt, wie Yrral schon erwähnt hat, 11.
Ich kenne ein ähnliches Rätsel:
Was ergibt sieben mal sieben?
Der is auch noch gut:
Wer es mag, der sagt es nicht, wer es nimmt, der kennt es nicht, wer es kennt der nimmt es nicht.
Was isses?
Wer es mag, der sagt es nicht, wer es nimmt, der kennt es nicht, wer es kennt der nimmt es nicht.
Was isses?
Vielleicht gefälschte Markenware?
Irgendwelche Fälschungen, da schließe ich mich Yrral an. Schließlich muss diese Sache die Leute täuschen, sonst würden sie diese Sachen nehmen, auch wenn sie die kennen.
Irgendwelche Fälschungen, da schließe ich mich Yrral an. Schließlich muss diese Sache die Leute täuschen, sonst würden sie diese Sachen nehmen, auch wenn sie die kennen.
Jawohl, Falschgeld!
PS: Womit fängt der Tag an und hört die Nacht auf?
PS: Womit fängt der Tag an und hört die Nacht auf?
@ Kazanato
Kannst du eigentlich mal das Rätsel auflösen?
Kannst du eigentlich mal das Rätsel auflösen?
Da hab ich ja ein tolles Thema angefangen*ironic*!!!
Los,gebt noch mehr euren Senf dazu:))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))!!!!!!!
MUH,MUH!!!
Los,gebt noch mehr euren Senf dazu:))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))!!!!!!!
MUH,MUH!!!
at tux:Das mit der kuh und der milch;das klappt!
Ich habs heut in der schule probiert.Meine Freundin sagte:"Was äh Milch natürlich.Ich hab mich scheckig gelolt!!!!!!!!!!!!;))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
Ich habs heut in der schule probiert.Meine Freundin sagte:"Was äh Milch natürlich.Ich hab mich scheckig gelolt!!!!!!!!!!!!;))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
das geht so: Sag 10 mal "Knilch". (knilch knilch....)
und dann: Was trinkt die Kuh?
@Scipio: Das gibts ja auch noch.....ich lös schon auf
und dann: Was trinkt die Kuh?
@Scipio: Das gibts ja auch noch.....ich lös schon auf
@Kazanato: Oder man fragt "Welche Farbe haben die Wolken?" "Welche Farbe hat...?" Mehrere Fragen in der Art, auf die der andere immer "weiß" antwortet. Und dann "Was trinkt die Kuh?" ^^
was trinkt den die kuh wasser odser sol man da aus dem effeckt milch sagen??
Ich bin gierig nach solchen Fragen,weil ich andere damit verar***en will!!!!!;/
DAnn stell mal deinen Freunden so eine Fragesalve:
Gibts ne höhere Zahl als 1,
Gibts ne höhere Zahl als 10
Gibts ne höhere Zahl als 1000
Gibts ne höhere Zahl als 100000
Gibts ne höhere Zahl als 1000000
Gibts einen größeren Deppen als Du?
Er sagt zu 99% "Nein"
Deine Freunde müssen jedoch auf alle Fragen sehr schnell antworten sonst funzt die Sache nicht.^^
Gibts ne höhere Zahl als 1,
Gibts ne höhere Zahl als 10
Gibts ne höhere Zahl als 1000
Gibts ne höhere Zahl als 100000
Gibts ne höhere Zahl als 1000000
Gibts einen größeren Deppen als Du?
Er sagt zu 99% "Nein"
Deine Freunde müssen jedoch auf alle Fragen sehr schnell antworten sonst funzt die Sache nicht.^^
at kaznato:das mit knilch stimmt 11111111111100000000000%ig!!!!!!!! Jeder hai milch gesagt!!! lol *muh*
;)
Ihr müsst mal einem Freund (oder auch nicht-Freund xD) sagen, er soll euch alles nachsagen. Dann sagt ihr immer wieder "Das blaue Auto" oder "Das Auto ist blau.", und euer Freund wird es immer wiederholen. Wenn er dann schon leicht genervt ist, müsst ihr sagen "Welche Farbe hat das blaue Auto?". Fast alle antworten "Na, blau!", obwohl sie euch eigentlich nachsprechen sollten und "Welche Farbe hat das blaue Auto?" sagen sollten. ;)
Ihr müsst mal einem Freund (oder auch nicht-Freund xD) sagen, er soll euch alles nachsagen. Dann sagt ihr immer wieder "Das blaue Auto" oder "Das Auto ist blau.", und euer Freund wird es immer wiederholen. Wenn er dann schon leicht genervt ist, müsst ihr sagen "Welche Farbe hat das blaue Auto?". Fast alle antworten "Na, blau!", obwohl sie euch eigentlich nachsprechen sollten und "Welche Farbe hat das blaue Auto?" sagen sollten. ;)
Hab auch 'ne Frage: Es ist nicht mein Bruder, nicht meine Schwester und doch ein Kind meiner Eltern! Wer isses?
Das biste selbst;
p.s. warum guckste hier hin sollst selber nachdenken
p.s. warum guckste hier hin sollst selber nachdenken
Ey boul dumm , alda!! You are a ass in a ass.but the ass is in another ass.and these ass is in tha assworld!(mit richtiger ausssssprache hörts sich geil an) POPOArsch
Is doch voll ego!
du bistn bissel zu tuxxxxigg!
mach dich loggä!(so würde es maddin sagen)
du bistn bissel zu tuxxxxigg!
mach dich loggä!(so würde es maddin sagen)
Maddin Schneider?^^
@Käsekuh: War ja nicht persönlich gemeint... ;)
@Käsekuh: War ja nicht persönlich gemeint... ;)
der den man verarschen will muss immer zu sagen:
du: 1. stock
er: zu
du: 2. stock
und immer so weiter bis neun und dann:
du: dann kommt dir ein indianer entgegen er sagt hau
und dann darfst du zuhauen
du: 1. stock
du: 2. stock
und immer so weiter bis neun und dann:
du: dann kommt dir ein indianer entgegen er sagt hau
und dann darfst du zuhauen
Eine geradekurve ´Rechnet man so;
100²x598³=935³
935³x9,255485²=6658,5205578²
Jetzt habt ihr die gerade Kurve sie besteht aus den Rechenwert
6658,5205578²
Fragen??
100²x598³=935³
935³x9,255485²=6658,5205578²
Jetzt habt ihr die gerade Kurve sie besteht aus den Rechenwert
6658,5205578²
Fragen??
1. lieber lover sind da keine Grad zahlen drin = die rechnung is humbug
2. Was sollen diese quadrat zahlen min. im ergebnis könnte man sie ausrechenen.
3.Ja noch ne frage,
GEHTS DIR NOCH GUT?
2. Was sollen diese quadrat zahlen min. im ergebnis könnte man sie ausrechenen.
3.Ja noch ne frage,
GEHTS DIR NOCH GUT?
Ich mach auch mal mit:Je mehr es ißt,desto größer wird es.Wenn es alles aufgegessen hat,stirbt es.Was ist es?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.