Stratege oder Krieger? (Magic)

Stratege oder Krieger? (Magic)

Hallo erstmal,ich wollte mal wissen was ihr für ein Typ von spieler seid? Krieger oder Stratege gebt ruhig auch an was für Decks ihr spielt.
Es gibt mehr als 2 Spieler-Typen:

Schau mal hier
Vielen dank aber nein danke auch ich wollte wissen ob ihr mehr devensiv oder ovensiv spielt id***
naja stratege oder Krieger ist nicht gerade eine
gute klarifikation wenn du ein Krieger ohne Strategie
bist, wirste nicht bestehen können. daher gibt es
die bezeichnungen

aggro
control
combo

jedoch sind das alles Strategien.
aggro käm deiner bezeichnung Krieger warscheinlich
am nächsten es geht darum den gegner mit Kreaturen
und Burn so schnell wie möglich zu killen. jedoch
ist da genau so eine strategie dahinter wie im control
control versucht den gegner so lang wie möglich aufzuhalten,
um ihn danach in einen Lock zu treiben.
Combo ist entweder mit control verbudnen, dann wird
der gegner hingehalten bis man ihn mit der combo killen
kann oder, das deck ist drauf ausgerichtet die combo
so schnell wie möglich zu spielen.
ein gutes combo deck killt im 1-3 zug.
ich will ja nicht spammen (merke aber ,dass ich es tue *^^*) aber...
mit beleidigungen kommste hier net weit.
wir können auch nix für wenn du dich nicht
richtig ausdrücken kannst.
Also, Sachen gibts :-0
mann das war ne einfache frage spielt ihr mehr mit zauber oder monster offensiv oder devensiv aber ihr seid och eh ach fergesst es einfach postet auch nichts mehr zurück ich antworte eh nicht mehr schüss ihr luschen
Kein großer Verlust *schulterzuck*
Ich spiel viele Decks (9) darum weiß ich net.
aber:
Ratte: ofensiv
Ausrüstung: was wohl..
Afinität: hmmm... beides.

sin halt meine guten Decks.. darum ha ich nur die beschrieben.

Sag ma, Cyberspace geht aber ganz schön ab oder? *lool*
Stratege oder Krieger
Spinner oder Wahnsinniger
Tschuldigung, das musste sein
man spielt strategisch
hab 2 Decks die beide ne Strategie haben aber ich denke mein goblin deck ist mehr kriegerisch und meine eigens erstellte Armee Soldaten beides da rot-weiß
ich bin nichts von beiden
kommt irgen wie auf die situartion an
MädMäx wie kann man 9 decks spielen???

Sonst keine Sorgen?

Naja ich spiel 1 deck und zwar nen:schwarzes Kontroll deck mit so karten wie Versäuchte Verbindung usw.
hä? wies0o? ...
ich spiele streng genommen noch viel mehr decks....

also beim 50ten hab ich aufgehört zu zählen ...

du kennst doch sicher die mws {Magic Work Station}
wenn ich da so in bastel laune komme ...bin nicht
mehr zu bremsen
...und wenn was gutes bei rumkommt wirds einer meiner zahlreichen virtuellen decks
-> die ich dann natürlich auch spiele...

im realen leben habe auch mehrere ( ,imho,GUTE) decks ....
Ja hm mws ist kostenlos wenn ichs richtig weiß aber da findet man ja nie einen zum zoggen.


ALso ich hab nur 1 deck (das veränder ich zwar immer)aber trotzdem 1 deck wenn ihr mit mehr klar kommt dann könnt aber ich bleib der meinung das weniger decks besser sind:)
Also irgendwas machste da falsch.
inner mws sind immer Gegner.
Die meisten sind zwar Deppen, die ka vom Spiel ham und total schnell putt gehen, aber egal.
Das ist ja soooooooo was von off topic...
Net das das Topic gut war, aber trotzdem...
Was braucht man eigentlich noch zur Magic Workstation bei mir sind nur so komische Karten? Muss mam sich da noch was dazu runterladen?
Also ich hab keine gegner getroffen kannst jemannd hier mal bitte nen link von dem Magic Work Stadion rein setzen wo man Gegner findet.
Control und im weitesten sinne Aggro...
Ich spiel irgendwie meist so lange defensiv, bis ich den Gegner mit einem Schlag vernichten kann (--> Elfendeck mit Köder oder so was in der Richtung).
Gut wenn der Gegner nichts entgegenzusetzen hat (also gar keine Kreatur draussen oder so was...)mach ich es auch schon mal Runde für Runde.
Nur mein einziges Rein-Rotes Equipment-Deck muss derartig aggressiv spielen, das es den Gegnern meist keinen Spass mehr macht und sie keine Revance wollen. (Loxodon-Kriegshammer auf Zwillingsmaschine der ich die Marken eines Lichtbogen-Lanzenträgers gegeben habe, und zwar mit Rüstungsschmiede (-> 11 Marken), dann mithilfe von Homuras Substanz die Zwillingsmaschine bisschen per Dragonbreath aufputschen und Angriff!)
Stratege
ich bin jonny gewinne aber trotzdem meistens
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.