Nein, ich glaub nicht daran.
Nach dem Tod hört man auf zu existieren, sprich du kannst nicht mehr denken.
Das kann man sich zwar nicht vorstellen, aber ist so.
Nach dem Tod hört man auf zu existieren, sprich du kannst nicht mehr denken.
Das kann man sich zwar nicht vorstellen, aber ist so.
"Das kann man sich zwar nicht vorstellen, aber ist so."
Ich sag zwar nicht, dass ich daran glaube (Sage aber auch nicht, dass ich nicht daran glaube...), aber:
Woher möchtest du das bitteschön wissen ?
Ich sag zwar nicht, dass ich daran glaube (Sage aber auch nicht, dass ich nicht daran glaube...), aber:
Woher möchtest du das bitteschön wissen ?
'Woher möchtest du das bitteschön wissen ?' kann man auf jede Antwort bezüglich dieses Themas stellen.
Schon mal was von der Wiederauferstehung gehöhrt? Das kann man sich zwar nicht vortellen, aber ist so. Gibt viele solcher Fälle wo man ein ejavu von einem ORt hat, den man nie vorher sah. Tja...
ich göaube an wieder geburt schließlich gibt es ja nen paar beweise dafür zum beispiel das kleine mädchen das alles über ein mann wußte der vor ihrer geburt am anderen ende der welt gestorben ist(mein opa hat nen buch darüber) aber an geister ich weiß nicht obwohl es ja viele sachen gibt die man sich nicht erklären kann...
Es gibt nur einen Geist und das ist Gott und es gibt nur eine Wiedergeburt, dass war Jesus, da stimm ich Rogerchen vollkommen zu.
das kann man nicht beweisen...das mit gott und jesus ist so ein thema wo man sich streiten könnte schließlich steht das alles nicht fest... jesus kann auch von auserirdischen entführt wurden sein das gerücht gibt es auch..
Ich kenne einen Geist,er war ein schwertmeister der sich in einen Falken und in einen Tiger verwandeln Konnte , er erzaehlte mir in meinem Traum was in der Naechsten Woche mit mir passieren wuerde.
Sicher und Gott gibts auch nicht, die Erde ist nämlich einfach so vom Himmel gefallen? Ohne irgendwelche plausbilen Gründe? Leben ist einfach erschienen, ohne Fremdeinwirkung von einem höherem Wesen? Zu deiner "Alientheorie" will ich mich nicht äußern, find ich einfach nur lächerlich.
Wenn man "keine ahnung" hat oder heisst, kann man auch nichts wissen.Aber Jezt im ernst meint ihr das jemand der die bibel schrieb alles erfunden hat und die halbe menscheit anluegt?Glaub ich nicht
das universum ist durch einen urknall entstanden und durch einzeller ist dann irgendwann leben entstanden so einfaach... und das ist die logischte erklärung die es gibt...und die bibel ist da was anderes bestimmt ist ein bisschen wahrheit drin aber nicht alles... das war eine zeit in der leute sowas als halt namen und sich vieles ausgedacht haben...
Vor allem hat nicht nur einer die Bibel geschrieben, sondern viele verschiedene Leute. Unter ihnen auch die vier Propheten "Matthäus Markus Lukas und Johannes". Die haben alle unabhängig von einander, ungefähr das Gleiche geschrieben.
Achja der Name ist nicht auf mein Wissen bezogen, sondern auf den Namen, das soll heißen, dass ich damals "keine Ahnung" hatte, wie ich mich nennen sollte... .
Edit: Wie ist den deiner Meinung nach der Urknall entstanden? Einfach so, aus dem nichts oder was? Nein, das hat natürlich Gott in die Wege geleitet.
Achja wenn ich in Biologie richtig aufgepasst habe, dann sind Einzeller auch Lebewesen! Wie gesagt, springen Lebewesen nicht einfach aus dem Himmel und ich meine es gibt auch noch keine logische Erklärung der Wissenschaftler, wie das allererste Leben entstanden ist.
Achja der Name ist nicht auf mein Wissen bezogen, sondern auf den Namen, das soll heißen, dass ich damals "keine Ahnung" hatte, wie ich mich nennen sollte... .
Edit: Wie ist den deiner Meinung nach der Urknall entstanden? Einfach so, aus dem nichts oder was? Nein, das hat natürlich Gott in die Wege geleitet.
Achja wenn ich in Biologie richtig aufgepasst habe, dann sind Einzeller auch Lebewesen! Wie gesagt, springen Lebewesen nicht einfach aus dem Himmel und ich meine es gibt auch noch keine logische Erklärung der Wissenschaftler, wie das allererste Leben entstanden ist.
@Noah&Herr Inspektor
"Schon mal was von der Wiederauferstehung gehöhrt? Das kann man sich zwar nicht vortellen, aber ist so." bzw. "Das kann man sich zwar nicht vorstellen, aber ist so."
Das Universum entstand durch den zirkulierend lilanen Tanz des multiversen Fischpinguins. Kann man sich zwar nicht vorstellen, aber...
@keine ahnung:
Die vier Evangelisten waren keine Propheten -.- Jesaja, Samuel, Habakuk etc. sind welche.
"ie ist den deiner Meinung nach der Urknall entstanden? Einfach so, aus dem nichts oder was?"
Der ist gar nicht entstanden, da Entstehung Zeit vorraussetzt, welche erst nach dem Urknall überhaupt erst in Existenz trat. Genau genommen ist die Frage nach dem Zustand zum Zeitpunkt genau zum Urknall bzw. davor absurd... Heisenberg sei Dank. Wir können keine Aussagen darüber treffen, höchstens spekulieren.
Wir können auch recht wenige Aussagen über das "Nichts" treffen. Wir sind dem "Nichts" nie begegnet... warum können wir also sagen, aus dem "Nichts" könne nichts hervorgehen? (Vakuum ist etwas, bevor irgendjemand "aber, aber vakuum!!1" einwerfen möchte)
@kleen ulli:
"ich glaube an wiedergeburt, schließlich gibt es ja nen paar beweise dafür..."
*hust* Beweise gibt's dafür schonmal gar nicht. Höchstens Indizien...
"das kann man nicht beweisen..."
Kleines Glashaus, große Steine.
"das universum ist durch einen urknall entstanden und durch einzeller ist dann irgendwann leben entstanden so einfaach... und das ist die logischte erklärung die es gibt..²
Das ganze ist etwas komplizierter und "unlogischer" als man glauben möchte, wenn man sich mit dem Thema nicht auseinandergesetzt hat.
"Schon mal was von der Wiederauferstehung gehöhrt? Das kann man sich zwar nicht vortellen, aber ist so." bzw. "Das kann man sich zwar nicht vorstellen, aber ist so."
Das Universum entstand durch den zirkulierend lilanen Tanz des multiversen Fischpinguins. Kann man sich zwar nicht vorstellen, aber...
@keine ahnung:
Die vier Evangelisten waren keine Propheten -.- Jesaja, Samuel, Habakuk etc. sind welche.
"ie ist den deiner Meinung nach der Urknall entstanden? Einfach so, aus dem nichts oder was?"
Der ist gar nicht entstanden, da Entstehung Zeit vorraussetzt, welche erst nach dem Urknall überhaupt erst in Existenz trat. Genau genommen ist die Frage nach dem Zustand zum Zeitpunkt genau zum Urknall bzw. davor absurd... Heisenberg sei Dank. Wir können keine Aussagen darüber treffen, höchstens spekulieren.
Wir können auch recht wenige Aussagen über das "Nichts" treffen. Wir sind dem "Nichts" nie begegnet... warum können wir also sagen, aus dem "Nichts" könne nichts hervorgehen? (Vakuum ist etwas, bevor irgendjemand "aber, aber vakuum!!1" einwerfen möchte)
@kleen ulli:
"ich glaube an wiedergeburt, schließlich gibt es ja nen paar beweise dafür..."
*hust* Beweise gibt's dafür schonmal gar nicht. Höchstens Indizien...
"das kann man nicht beweisen..."
Kleines Glashaus, große Steine."das universum ist durch einen urknall entstanden und durch einzeller ist dann irgendwann leben entstanden so einfaach... und das ist die logischte erklärung die es gibt..²
Das ganze ist etwas komplizierter und "unlogischer" als man glauben möchte, wenn man sich mit dem Thema nicht auseinandergesetzt hat.
Sicher und Gott gibts auch nicht, die Erde ist nämlich einfach so vom Himmel gefallen? Ohne irgendwelche plausbilen Gründe? Leben ist einfach erschienen, ohne Fremdeinwirkung von einem höherem Wesen?
Wenn Gott die Erde erschaffen hat, wer hat dann Gott erschaffen? Der Gott ist einfach so vom Himmel gefallen? Ist Gott einfach erschienen, ohne Fremdeinwirkung von einem höheren Wesen?
Aber jetzt im ernst, meint ihr das jemand der die Bibel schrieb alles erfunden hat und die halbe Menscheit anluegt?
War "der die Bibel schrieb" bei der Entstehung der Erde dabei, dass er das so genau wissen kann?
Über den Urknall gibt es schon genauere Theorien.
Alles was die Menschen früher nicht verstanden haben, haben sie sich mit einem höheren Wesen erklärt.
Sie wussten nicht wie die Erde entstanden ist, wollten es aber wissen. Also sagten sie sich, es war Gott. Mit Gott konnte man sich alles erklären:
Die Erde ist flach, das Universum dreht sich um die Erde, unten ist die Hölle und über der Erde, völlig unerreichbar, ist Gott.
Immer wenn jemand kam, der dieses "Wissen" mit handfesten Beweisen widerlegen konnte, wollte die Kirche zum schweigen bringen, zb. Galileo. Auch ganze Religionen, welche etwas anderes predigten, wurden von der Kirche kurzerhand als "ungläubig" bezeichnet.
Jetzt ist der Himmel nicht mehr unerreichbar, aber wo ist Gott? Die neuste Erklärung: Gott ist unsichtbar! Genau! Man möchte dieses Wissen halt nicht hergeben, auch wenn alles völlig plausibel erklärt werden kann, denn dann wäre man ja die letzten X000 Jahre im Irrtum gewesen.
Die Erde ist rund und dreht sich um die Sonne. Das wurde alles bewiesen und erklärt - vielleicht wird auch bald bewiesen, dass Gott die Erde nicht erschaffen hat.
Trotzdem finde ich, dass der Glaube an Gott einem Menschen Kraft fürs Leben geben kann - selbst wenn Gott garnicht existieren sollte, und damit ist er schon eine gute Sache. Ich möchte aber an nichts glauben, von dem ich nicht überzeugt bin.
Das ist meine ganz persönliche Meinung und ich möchte niemandem die seine nichtig machen.
Wenn Gott die Erde erschaffen hat, wer hat dann Gott erschaffen? Der Gott ist einfach so vom Himmel gefallen? Ist Gott einfach erschienen, ohne Fremdeinwirkung von einem höheren Wesen?
Aber jetzt im ernst, meint ihr das jemand der die Bibel schrieb alles erfunden hat und die halbe Menscheit anluegt?
War "der die Bibel schrieb" bei der Entstehung der Erde dabei, dass er das so genau wissen kann?
Über den Urknall gibt es schon genauere Theorien.
Alles was die Menschen früher nicht verstanden haben, haben sie sich mit einem höheren Wesen erklärt.
Sie wussten nicht wie die Erde entstanden ist, wollten es aber wissen. Also sagten sie sich, es war Gott. Mit Gott konnte man sich alles erklären:
Die Erde ist flach, das Universum dreht sich um die Erde, unten ist die Hölle und über der Erde, völlig unerreichbar, ist Gott.
Immer wenn jemand kam, der dieses "Wissen" mit handfesten Beweisen widerlegen konnte, wollte die Kirche zum schweigen bringen, zb. Galileo. Auch ganze Religionen, welche etwas anderes predigten, wurden von der Kirche kurzerhand als "ungläubig" bezeichnet.
Jetzt ist der Himmel nicht mehr unerreichbar, aber wo ist Gott? Die neuste Erklärung: Gott ist unsichtbar! Genau! Man möchte dieses Wissen halt nicht hergeben, auch wenn alles völlig plausibel erklärt werden kann, denn dann wäre man ja die letzten X000 Jahre im Irrtum gewesen.
Die Erde ist rund und dreht sich um die Sonne. Das wurde alles bewiesen und erklärt - vielleicht wird auch bald bewiesen, dass Gott die Erde nicht erschaffen hat.
Trotzdem finde ich, dass der Glaube an Gott einem Menschen Kraft fürs Leben geben kann - selbst wenn Gott garnicht existieren sollte, und damit ist er schon eine gute Sache. Ich möchte aber an nichts glauben, von dem ich nicht überzeugt bin.
Das ist meine ganz persönliche Meinung und ich möchte niemandem die seine nichtig machen.
@Soren der Magier
Die Bibel ist keine "Geschichte", sondern besteht aus vielen unterschiedlichen Erzählungen der Leuten von damals, die irgendwas mit Gott zutun hatten, z.B. Hiob und seine Leidensgeschichte etc.
Die Bibel ist keine "Geschichte", sondern besteht aus vielen unterschiedlichen Erzählungen der Leuten von damals, die irgendwas mit Gott zutun hatten, z.B. Hiob und seine Leidensgeschichte etc.
Erfasst.
Man möchte dieses Wissen halt nicht hergeben, auch wenn alles völlig plausibel erklärt werden kann
Es lässt sich eben nichts vollständig erklären. Man ist sich zwar bewusst das es den besagten "Urknall" gegeben hat, aber ich glaube niemand weiß so recht wie er entstanden ist. Man weiß zwar, dass sich alles ganz langsam vom kleinstem Fisch zum Dinosaurier und Menschen entwickelt hat, aber man weiß auch nicht, wie dieser "kleinste Fisch" entstanden ist. Und alle versuche aus dem nichts leben zu erschaffen sind fehlgeschlagen. Für all das gibt es wohl nur eine plausible erklärung. Gott hatte bei all dem seine Finger im Spiel.
Erfasst.
Man möchte dieses Wissen halt nicht hergeben, auch wenn alles völlig plausibel erklärt werden kann
Es lässt sich eben nichts vollständig erklären. Man ist sich zwar bewusst das es den besagten "Urknall" gegeben hat, aber ich glaube niemand weiß so recht wie er entstanden ist. Man weiß zwar, dass sich alles ganz langsam vom kleinstem Fisch zum Dinosaurier und Menschen entwickelt hat, aber man weiß auch nicht, wie dieser "kleinste Fisch" entstanden ist. Und alle versuche aus dem nichts leben zu erschaffen sind fehlgeschlagen. Für all das gibt es wohl nur eine plausible erklärung. Gott hatte bei all dem seine Finger im Spiel.
Der Weltraum ist halt geheimnissvoll...
Was war vor dem Urknall? Das weiß keiner.
Was war vor dem Urknall? Das weiß keiner.
Du behauptest das die Erde nicht einfach so entstanden sein kann, Gott aber schon. Aha.
Für all das gibt es wohl nur eine plausible erklärung. Gott hatte bei all dem seine Finger im Spiel.
Wenn man auf eine Frage nur antwortet: "Das war Gott", und nichts weiter erklärt, finde ich das nicht plausibel.
Gut, wenn Gott vor langer Zeit die Welt erschaffen hat, was macht er dann JETZT?
zB. der Tsunami vor einem Jahr, warum hat er den nicht verhindert? Wie viele unschuldige Menschen sind dabei gestorben?
Wenn der Religionslehrer darauf nur antworten kann:"Gottes Wege sind unergründlich" finde ich das sehr traurig, aber vor allem nicht plausibel.
Für all das gibt es wohl nur eine plausible erklärung. Gott hatte bei all dem seine Finger im Spiel.
Wenn man auf eine Frage nur antwortet: "Das war Gott", und nichts weiter erklärt, finde ich das nicht plausibel.
Gut, wenn Gott vor langer Zeit die Welt erschaffen hat, was macht er dann JETZT?
zB. der Tsunami vor einem Jahr, warum hat er den nicht verhindert? Wie viele unschuldige Menschen sind dabei gestorben?
Wenn der Religionslehrer darauf nur antworten kann:"Gottes Wege sind unergründlich" finde ich das sehr traurig, aber vor allem nicht plausibel.
da er schon in der bibel angedeutet hat,dass wenn die menschen böses tun,es zurück bekommen sollten,obwohl er sie liebt,also ich glaube an gott,und das ist mir egal,ob es der eine nicht macht,da wir es irgendwan dann sehen werden!
Alle 200.000 Menschen (oder wie viele es waren) haben also den Tod verdient?
Was für ein Zufall, dass alle an der gleichen Stelle gewohnt haben, so konnte Gott 200.000 Fliegen mit einer Klappe schlagen.
Wollen wir nur hoffen, dass wirklich kein einziger Unschuldiger unter den Opfern war, aber Gott wird schon wissen was er tut...
Ich will dir damit sagen dass ich es ungerecht finde den Leuten selbst die Schuld zu geben.
Was für ein Zufall, dass alle an der gleichen Stelle gewohnt haben, so konnte Gott 200.000 Fliegen mit einer Klappe schlagen.
Wollen wir nur hoffen, dass wirklich kein einziger Unschuldiger unter den Opfern war, aber Gott wird schon wissen was er tut...
Ich will dir damit sagen dass ich es ungerecht finde den Leuten selbst die Schuld zu geben.
Denke nur an die Sinnflut. Gott hat fast alle Menschen umgebracht. Bestimmt auch einige unschuldige. Es gibt wohl wirklich Gründe dafür, die wir Menschen nicht verstehen.
@taschentuch
"Was war vor dem Urknall? Das weiß keiner."
Besser gesagt: Das kann keiner wissen.
... sollte es überhaupt ein "davor" geben.
@keine ahnung & Bahamut
Nach Röm 3,23 gibt's sowieso keine "Unschuldigen".
@Bahamut
Diese ganze Theodizee Geschichte greift im Christentum nicht immer so ganz. Im Sündenfall begründet sich Tod und Vergänglichkeit, nicht nur des Menschen sondern auch der Welt. Böses leitet sich von der Nichtakzeptanz Gottes, welche eine Folge des freien Willen darstellt, und der Unperfektion des Menschen ab.
Ich habe auch irgendwie noch niemanden mit "Gottes Wege sind unergründlich" argumentieren hören - von fiktiven Geschehnissen abgesehen.
"Über den Urknall gibt es schon genauere Theorien."
Über die Folgen des Urknalls bzw. den Zeitraum danach schon, jedoch nicht für den Urknall selbst... steht ironischerweise auch in dem Wikiartikel, welchen du gepostet hast -.- [color=silver](wie auch in fast jedem populärwissenschaftlichen Buch, welches irgendwie die Kosmologie anschneidet... sei es nun eines von Hawking oder gar nur eines für Kinder/Jugendliche)[/silver]
"vielleicht wird auch bald bewiesen, dass Gott die Erde nicht erschaffen hat."
Unwahrscheinlich. Die Physik lässt sicherlich noch genug Spielraum für irgendwelche höheren Mächte.
Und verwechsle bitte nicht irgendwelche alten kirchlichen Dogmen mit christlichen Aussagen. Die Bibel sagt weder, dass die Erde flach sei (bevor jemand Obakes Zitat postet: Ich habe nachgeguckt.. in den gängigen Übersetzungen heißt's "Erdenkreis", nicht "Erdenscheibe"), die Erde stünde im Mittelpunkt des Universums, noch, dass Gott als eine Art rauschebärtiger Himmelszauberer auf Wölkchen sitzt und die Menschen beobachtet.
"Was war vor dem Urknall? Das weiß keiner."
Besser gesagt: Das kann keiner wissen.
... sollte es überhaupt ein "davor" geben.
@keine ahnung & Bahamut
Nach Röm 3,23 gibt's sowieso keine "Unschuldigen".
@Bahamut
Diese ganze Theodizee Geschichte greift im Christentum nicht immer so ganz. Im Sündenfall begründet sich Tod und Vergänglichkeit, nicht nur des Menschen sondern auch der Welt. Böses leitet sich von der Nichtakzeptanz Gottes, welche eine Folge des freien Willen darstellt, und der Unperfektion des Menschen ab.
Ich habe auch irgendwie noch niemanden mit "Gottes Wege sind unergründlich" argumentieren hören - von fiktiven Geschehnissen abgesehen.
"Über den Urknall gibt es schon genauere Theorien."
Über die Folgen des Urknalls bzw. den Zeitraum danach schon, jedoch nicht für den Urknall selbst... steht ironischerweise auch in dem Wikiartikel, welchen du gepostet hast -.- [color=silver](wie auch in fast jedem populärwissenschaftlichen Buch, welches irgendwie die Kosmologie anschneidet... sei es nun eines von Hawking oder gar nur eines für Kinder/Jugendliche)[/silver]
"vielleicht wird auch bald bewiesen, dass Gott die Erde nicht erschaffen hat."
Unwahrscheinlich. Die Physik lässt sicherlich noch genug Spielraum für irgendwelche höheren Mächte.
Und verwechsle bitte nicht irgendwelche alten kirchlichen Dogmen mit christlichen Aussagen. Die Bibel sagt weder, dass die Erde flach sei (bevor jemand Obakes Zitat postet: Ich habe nachgeguckt.. in den gängigen Übersetzungen heißt's "Erdenkreis", nicht "Erdenscheibe"), die Erde stünde im Mittelpunkt des Universums, noch, dass Gott als eine Art rauschebärtiger Himmelszauberer auf Wölkchen sitzt und die Menschen beobachtet.
Warum gibt's www.dusollstdiekirchenichtdemchristentumgleichsetzen.de nocht nicht?
Ich glaube auch an Gott doch manchmal zweifele ich daran,dass es einen Gott gibt.Hat Gott uns Menschen nur erschaffen damit wir ihn dienen?Wieso rettet er denn nicht all das unschuldige Menschenleben in Afrika?Oder beim Tsunami?Er konnte als Allmächtiger doch alles verhindern?Ist villeicht Gott böse?Ist er der Teufel?Wie lang exestiert er schon?Und wenn Gott sagt wir sollen an ihn glauben,wieso zeigt er sich dann ab uns zu denn nicht,damit wir auch wissen an was wir glauben,oder dass wir auch glauben sollen.Wieso lässt uns Gott an die Existens von ihn so stark zweifeln wenn er sich doch mal für ne Minute zeigen kann?
Irgendwie kann ich den Spruch nicht verstehen : "Gott ist Bamherzig und Gnädig"
Irgendwie kann ich den Spruch nicht verstehen : "Gott ist Bamherzig und Gnädig"
"Wie lang exestiert er schon?"
Die Frage ist gut und lässt sich derartig beantworten: Die Frage ist absurd. Wenn Gott das Universum geschaffen hat, hat er auch die Zeit geschaffen. Ist er ein allmächtiges Wesen, so ist er keinem Naturgesetz unterworfen und somit auch nicht der Zeit. "Wie lange" kann man nur Fragen, wenn es Zeit gibt, doch er existiert auch ohne Zeit, jenseits der Zeit, unabhängig von dieser.
Dieses "Warum lässt Gott das zu?"-Frage wird im Christentum afaik mehr oder weniger solide beantwortet... Im Islam nicht? Konvertier halt ^^
Die Frage ist gut und lässt sich derartig beantworten: Die Frage ist absurd. Wenn Gott das Universum geschaffen hat, hat er auch die Zeit geschaffen. Ist er ein allmächtiges Wesen, so ist er keinem Naturgesetz unterworfen und somit auch nicht der Zeit. "Wie lange" kann man nur Fragen, wenn es Zeit gibt, doch er existiert auch ohne Zeit, jenseits der Zeit, unabhängig von dieser.
Dieses "Warum lässt Gott das zu?"-Frage wird im Christentum afaik mehr oder weniger solide beantwortet... Im Islam nicht? Konvertier halt ^^
Wenn "er" die Zeit erschaffen hat, dann gibt/gab es kein "davor". "Davor" funktioniert nur auf einem Zeitstrahl im Bezug auf einen festen Punkt.
Aber dass muss ja dan heißen,dass er irgendwann erschaffen wurde.Und wenn man von "irgendwann" spricht,spricht man auch von der Zeit.Das heißt er hat garnicht die Zeit erschaffen.Aber wenn er es doch getan hat fragt man sich seit wann gibt es ihn.Und wenn man von "seit wann" redet,redet man auch von der Zeit.Das heißt er hat schon immer exestiert. Oder?
Kacke ich mache alles nur noch komplizierter.
Kacke ich mache alles nur noch komplizierter.
Nein, heißt es eben nicht. Er hat sie NICHT "irgendwann" erschaffen.. "irgendwann" ist hier keine Zeitangabe, sondern nur eine Floskel, die die Ungenauigkeit der Aussage stützt.
"Davor" funktioniert nur auf einem Zeitstrahl im Bezug auf einen festen Punkt. Ohne Zeit - kein Zeitstrahl. Ohne Zeitstrahl - kein davor.
Also ich glaube definiziv an Geister!
@Herr In spektor: KEINER weiß, was nach dem Tod passiert!
Es gibt zwar Forschungen, wo Leute mit stromschlägen "Getötet" werden und danach erzählen, was ihnen widerfahren ist, aber wer sagt, dass sie die wahrheit sagen?
Vielleicht glaube ich, dass das Leben, genauso wie in einem Buch nur "Der Prolog" ist, also die Vorgeschichte und dass danach im Jenseits oder sonstwo noch viel mehr kommt!
@Herr In spektor: KEINER weiß, was nach dem Tod passiert!
Es gibt zwar Forschungen, wo Leute mit stromschlägen "Getötet" werden und danach erzählen, was ihnen widerfahren ist, aber wer sagt, dass sie die wahrheit sagen?
Vielleicht glaube ich, dass das Leben, genauso wie in einem Buch nur "Der Prolog" ist, also die Vorgeschichte und dass danach im Jenseits oder sonstwo noch viel mehr kommt!
Es gibt noch wunderbare andere Theorien zu "wann wurde das universum erschaffen, was war vor Gott". Zum Beispiel die, dass Gott in der Zukunft eine Reise in die Vergangenheit gemacht hat.
Aber zum Thema: Solange mich diese geister nicht beeinflussen sind sie mir egal, ob es sie gibt oder nicht.
Aber zum Thema: Solange mich diese geister nicht beeinflussen sind sie mir egal, ob es sie gibt oder nicht.
Es gibt Dinge die der Mensch nicht verstehen kann.
Ich glaube an Gott aber warum spricht er heute nicht mehr mit Menschen? Warum gab es früher so viele heilige und heute gar keine?
In der Religion haben wir einen Film gesehen, darüber ging es um das Universum wie es enstand.
Durch eine überhitzung eines Rauchballens entstanden kleine Feuerbälle die sich nach Jahrtausenden in einen riesigen Brocken verwandelten. Dann kam der Urknall und den Rest wisst ihr.
Die Wahrheit liegt über dem Glauben der Biologie des Universums.
Ich glaube an Gott aber warum spricht er heute nicht mehr mit Menschen? Warum gab es früher so viele heilige und heute gar keine?
In der Religion haben wir einen Film gesehen, darüber ging es um das Universum wie es enstand.
Durch eine überhitzung eines Rauchballens entstanden kleine Feuerbälle die sich nach Jahrtausenden in einen riesigen Brocken verwandelten. Dann kam der Urknall und den Rest wisst ihr.
Die Wahrheit liegt über dem Glauben der Biologie des Universums.
Heutzutage glaubt der Mensch an die Wissenschaft,nicht mehr an Gott.
Mooooment... "dann" kam der Urknall?
Da hast du sicherlich etwas missverstanden. Wir wissen nicht, was vor dem Urknall war, können von keinem "davor" ausgehen und vermögen ebenso nicht irgendwie Informationen über dieses "davor" oder gar "währenddessen" zu erlangen.
Da hast du sicherlich etwas missverstanden. Wir wissen nicht, was vor dem Urknall war, können von keinem "davor" ausgehen und vermögen ebenso nicht irgendwie Informationen über dieses "davor" oder gar "währenddessen" zu erlangen.
"Wir wissen nicht, was vor dem Urknall war"
Genau genommen wissen wir nicht mal das ein Urknall da war, oder?
Genau genommen wissen wir nicht mal das ein Urknall da war, oder?
aber man weiß auch nicht, wie dieser "kleinste Fisch" entstanden ist
Doch, weiß man.
Und alle versuche aus dem nichts leben zu erschaffen sind fehlgeschlagen.
Aus dem nichts kann man nichts erschaffen. Aus unbelebten DIngen hingegen schon. Wasser, ein bestimmtes Gas,Elektrezität und noch einige Dinge und TADAA! Schon hat man leben. Zwar noch etwas niedrigeres als Bakterien , aber es lebt. Und das kann man heutzutage nachmachen.
Also war GOtt Chemiker oder wie? :P GENAU! Wir sind nur in einem gigantischem Glas (für uns) und werden von Alienwissenenschaftlern erforscht! (Zu viel MIB II)
Doch, weiß man.
Und alle versuche aus dem nichts leben zu erschaffen sind fehlgeschlagen.
Aus dem nichts kann man nichts erschaffen. Aus unbelebten DIngen hingegen schon. Wasser, ein bestimmtes Gas,Elektrezität und noch einige Dinge und TADAA! Schon hat man leben. Zwar noch etwas niedrigeres als Bakterien , aber es lebt. Und das kann man heutzutage nachmachen.
Also war GOtt Chemiker oder wie? :P GENAU! Wir sind nur in einem gigantischem Glas (für uns) und werden von Alienwissenenschaftlern erforscht! (Zu viel MIB II)
@ Obake
Nee, aber man vermutet es. Wie keine Ahnung schon gesagt hat: Man ist sich zwar bewusst das es den besagten "Urknall" gegeben hat, aber...
Die Welt ist halt geheimnisvoll.
Nee, aber man vermutet es. Wie keine Ahnung schon gesagt hat: Man ist sich zwar bewusst das es den besagten "Urknall" gegeben hat, aber...
Die Welt ist halt geheimnisvoll.
Wer hat urgeknallt????? Heftig.... Ja, es gibt Geister. Manchmal mystisch, gefährlich oder blöd
Ich weiß nicht, ich kann nicht so richtig an Geister glauben....Nicht, dass ich mir nicht schon öfter die Frage nach deren Existenz gestellt habe...Auch faszinieren mich die sogenannten übernatürlichen Phänomene, aber trotzdem: Für mich, nein...
"Genau genommen wissen wir nicht mal das ein Urknall da war, oder?"
Genau genommen, ja.
"Wasser, ein bestimmtes Gas,Elektrezität und noch einige Dinge und TADAA! Schon hat man leben. Zwar noch etwas niedrigeres als Bakterien , aber es lebt. Und das kann man heutzutage nachmachen."
In welchem Jahrhundert hat man diesen Versuch durchgeführt, dass man ihn derartig interpretiert hat..? Man hat experimentell noch kein Leben schaffen können.
Erinnert mich an die uralte Theorie, Maden würden quasi aus dem Material alten Fleisches neu entstehen, weil man noch nicht in der Lage war*, die Eier zu erkennen.
*) Oder man hat sich einfach nicht darum bemüht, genau durch das Mikroskop zu schauen.
Genau genommen, ja.
"Wasser, ein bestimmtes Gas,Elektrezität und noch einige Dinge und TADAA! Schon hat man leben. Zwar noch etwas niedrigeres als Bakterien , aber es lebt. Und das kann man heutzutage nachmachen."
In welchem Jahrhundert hat man diesen Versuch durchgeführt, dass man ihn derartig interpretiert hat..? Man hat experimentell noch kein Leben schaffen können.
Erinnert mich an die uralte Theorie, Maden würden quasi aus dem Material alten Fleisches neu entstehen, weil man noch nicht in der Lage war*, die Eier zu erkennen.
*) Oder man hat sich einfach nicht darum bemüht, genau durch das Mikroskop zu schauen.
Oh mein Gott...
Im 20. jahrhundert. Man hat Eine Art Bakterie erschaffen, jawoll! Man kann Leben erschaffen. Bei Gelegenheit frag den nächsten Physik/Chemie Lehrer danach! Das hab ich in der dritten Klasse durchgemacht.
Mir will das jetzt bloß nicht einfallen...jetzt heißts bis Montag warten.
Im 20. jahrhundert. Man hat Eine Art Bakterie erschaffen, jawoll! Man kann Leben erschaffen. Bei Gelegenheit frag den nächsten Physik/Chemie Lehrer danach! Das hab ich in der dritten Klasse durchgemacht.
Mir will das jetzt bloß nicht einfallen...jetzt heißts bis Montag warten.
Öhmmmm ich bis jetzt habe ich nicht´s davon gehört,dass ein Mensch Chemikalisches Leben selber erschaffen kann.
Wettet bitte um Dinge, die man etwas eindeutiger feststellen kann... obwohl, so kann wenigstens niemand verlieren.
Also um das mal klarzustellen!!!! Man darf nie vergessen die BIbel wurden von menschenhand geschrieben(hab ihc das nicht schonmal irgendwo geschrieben).
ABER Wenn es kein davor gab dann kann es nichts davor gegeben haben folglich is Gott kein Ablauf einer Zeit sondern irgendwie ein ähhhhhh dasein was da war und da sein wird .Und Gott is kein Geist und Gott is auch kein Helfer.Er überlies uns die welt in unserer "macht" und es gibt wunder und das nennen wir alle nur so komisch weil das über uns hinausgeht das is die absicht!!! Wenn man wissen würde warum das so is dann wüsste man doch irgendwie alles???
Weil es geht einfach ne der theorie zu widdersprechen und ich habe einen guten grund neben meinen christsein an gott zu glauben......Das Weltall JA das All es is unendlich schonmal aufgefallen zumind. hat mir nochnie jemand anders was davon erzählt und wie bitte zum teufel soll was UNENDLICHES einfach da sein PUFF aus dem nicht.....
Wer jetzt sagt ach hat schon seinen ort wo es herkamm....usw. der spinnt doch ehrlichgesagt.......aber stellt euch das mal nur so einfach dargestellt vor ihr habt ein Zimmer und das is unendlich du hast keine wand keine ecken du hast raum ohne boden und ohne decke............
ÄHHHHHHHHHMMMMMMMMMMM ich glaub ich war grad etwas nebenmir weiß auch nicht........Sorry wenn ich Verwirrung gestiftet hab und ich etwa groß oder klugscheißerisch klang aber ich hab keine ahnung einfach drauflosgeschrieben.......vll. wollte selbst das gott ich das hier schreib??? Obwohl ich glaube dafür hab ihc zu verwirrend geschrieben.......
nadann cya
ABER Wenn es kein davor gab dann kann es nichts davor gegeben haben folglich is Gott kein Ablauf einer Zeit sondern irgendwie ein ähhhhhh dasein was da war und da sein wird .Und Gott is kein Geist und Gott is auch kein Helfer.Er überlies uns die welt in unserer "macht" und es gibt wunder und das nennen wir alle nur so komisch weil das über uns hinausgeht das is die absicht!!! Wenn man wissen würde warum das so is dann wüsste man doch irgendwie alles???
Weil es geht einfach ne der theorie zu widdersprechen und ich habe einen guten grund neben meinen christsein an gott zu glauben......Das Weltall JA das All es is unendlich schonmal aufgefallen zumind. hat mir nochnie jemand anders was davon erzählt und wie bitte zum teufel soll was UNENDLICHES einfach da sein PUFF aus dem nicht.....
Wer jetzt sagt ach hat schon seinen ort wo es herkamm....usw. der spinnt doch ehrlichgesagt.......aber stellt euch das mal nur so einfach dargestellt vor ihr habt ein Zimmer und das is unendlich du hast keine wand keine ecken du hast raum ohne boden und ohne decke............
ÄHHHHHHHHHMMMMMMMMMMM ich glaub ich war grad etwas nebenmir weiß auch nicht........Sorry wenn ich Verwirrung gestiftet hab und ich etwa groß oder klugscheißerisch klang aber ich hab keine ahnung einfach drauflosgeschrieben.......vll. wollte selbst das gott ich das hier schreib??? Obwohl ich glaube dafür hab ihc zu verwirrend geschrieben.......
nadann cya
und achja ich interessiere mich zwar für geister aber ich schwanke daran ob ich ihnen glauben schenken soll..........
Öh, Schnuddel... Das Weltall betrachtet man nicht als unendlich groß. Nur so nebenbei bemerkt.
ja wie dann soll dann ne wand aus einen uns nicht vorstellbaren Material kommen`???? oder hast du schon was anderes gesehn?????????
Wer sagt denn, dass da eine Wand kommen muss?
Der Raum unseres Universums ist endlich, jedoch ohne Grenzen.
Der Raum unseres Universums ist endlich, jedoch ohne Grenzen.
Bei mir ist angeblich einer im Zimmer. Meine Mutter sagt, das im Eck etwas böses ist.
na alsoo vll. verläuft das in einen kreis das universum........naja wir wissens besser wenn wir tot sind
Ich glaube ich in ein geist! Ich kann enschen durch thelepatie hefen aber auch shcaden!
ich denk, für einige zeit ist man ein geist, dann wird man irgendwann wiedergeborn.
schön, yoshi, bring meinen rechner zum absturz, wenn du's kannst :P
Hilft dass auch, wenn ich ein Mädchen bin?
Ich will keinem schaden! Ich meine wenn man an mich denkt, kann was gutes oder schlechtes passieren!
An Flomo und Co: Was sind Antisarkasmuspillen?
Ich will keinem schaden! Ich meine wenn man an mich denkt, kann was gutes oder schlechtes passieren!
An Flomo und Co: Was sind Antisarkasmuspillen?
Ihr habt mich nach geister gefragt und, sind Geister immer böse?
Aber vielleichtwar ich früher ein anderer Mensch oder ein anderes Tier!
Die seele kehrt immer zurück!
Kannst du mir sagen was Flomo mit Antisarkasmuspillen nehmen meint?
Bin so Abergläubisch! Mein inneres ich ist manchmal gut und manchmal schlecht zu mir!
Und Dass vielleicht am Freitag den 13. etwas passiert!
O weh oh weh, die Zahl 13!
Die seele kehrt immer zurück!
Kannst du mir sagen was Flomo mit Antisarkasmuspillen nehmen meint?
Bin so Abergläubisch! Mein inneres ich ist manchmal gut und manchmal schlecht zu mir!
Und Dass vielleicht am Freitag den 13. etwas passiert!
O weh oh weh, die Zahl 13!
Der Anteil von metaphysischen Wirrkopftrollen nimmt unangenehm stark zu...
Yoshi, wenn du etwas konstruktives beizutragen hast, dann verstecke es nicht hinter irgendwelchen Andeutungen, Bildern oder ähnlichem. Ansonsten lass es lieber :-/
Yoshi, wenn du etwas konstruktives beizutragen hast, dann verstecke es nicht hinter irgendwelchen Andeutungen, Bildern oder ähnlichem. Ansonsten lass es lieber :-/
Oh Flomo: Das hab ich schon sehr lange das Problem, aber manchmal kann ich mich davor bewahren!
Es wart mich auch manchmal! Liegt an manchen Leuten zb: die mich 5 jahre fertig gemacht hatten!
Es wart mich auch manchmal! Liegt an manchen Leuten zb: die mich 5 jahre fertig gemacht hatten!
Das erinnert mich an damals, als man mir sagte, es gäbe Voodoo-Zauber. Man sollte sich damit in Acht nehmen. Wie geht das eigentlich, ein Voodoo-Zauber?
Muss man da eine Puppe machen und ein bestimmtes Ritual oder so? Stimmt das eigentlich alles? Ich denke schon.
Muss man da eine Puppe machen und ein bestimmtes Ritual oder so? Stimmt das eigentlich alles? Ich denke schon.
einfaches Voodoo: puppe, haar vom opfer un achterbahn
die Voodootypen auf Haiti un so (Karibik) nehmen sich zusätzlich nen Menschen, ein Hunh, dass ausgesch*******...(ähnelt Exorzismus.
is extrem ô.o
was dran is ka, war nie dabei.
die Voodootypen auf Haiti un so (Karibik) nehmen sich zusätzlich nen Menschen, ein Hunh, dass ausgesch*******...(ähnelt Exorzismus.
is extrem ô.o
was dran is ka, war nie dabei.
ich weiß das es geister gibt. kann jeder andere sagen was er will, ich weiß es einfach.
und gott, denke ich gibt es nicht. denn würde es ihn geben, wieso ist die erde ein so trauriger planet??
gott ist ja "das gute", wieso sollte er dann die erde so verkommen lassen? wer hat den gott erfunden? es gibt keinen "gott", gott ist das wort was wir dafür benutzen. wir wären es nicht einmal würdig ihn einen namen zu geben wie gott. es muss ja jemand damit angefangen haben, und da die menschen damals so leicht gläubig waren, war es einfach einen gott zu erfinden. es gibt keinen gott... religionen sind glaubensrichtungen, aber sie sind kein gesetzt. wer an gott glauben will, is sein problem. aber wenn man mal hilfe braucht, ist niemand für einen da auser die freunde. man kann beten so lange man will, und es wird keinen gott geben. wer sich auf ihn verlässt, hat ein problem. weil in den meisten fällen es dann endet "gott, wieso hast du mir nich geholfen?", und in den anderen fällen "danke gott" weil ja nich ALLES schlecht ausgehen kann.
wen ich damit nicht überzeugt habe, soll sich mal gedanken machen. weil wer in meinen augen an so eine fantasie gestallt glaubt, soll sehen was sie davon hatt.
ich denke mal wenn ich meine grausame prädigt hier über das nicht da sein von gott gehalten hätte, würde ich jetz als absoluter anti-christ dastehn und wäre die nächste woche gesperrt. also versuche ich es mal auf eine normal art den leuten zu zeigen, das es gott nicht gibt.
und gott, denke ich gibt es nicht. denn würde es ihn geben, wieso ist die erde ein so trauriger planet??
gott ist ja "das gute", wieso sollte er dann die erde so verkommen lassen? wer hat den gott erfunden? es gibt keinen "gott", gott ist das wort was wir dafür benutzen. wir wären es nicht einmal würdig ihn einen namen zu geben wie gott. es muss ja jemand damit angefangen haben, und da die menschen damals so leicht gläubig waren, war es einfach einen gott zu erfinden. es gibt keinen gott... religionen sind glaubensrichtungen, aber sie sind kein gesetzt. wer an gott glauben will, is sein problem. aber wenn man mal hilfe braucht, ist niemand für einen da auser die freunde. man kann beten so lange man will, und es wird keinen gott geben. wer sich auf ihn verlässt, hat ein problem. weil in den meisten fällen es dann endet "gott, wieso hast du mir nich geholfen?", und in den anderen fällen "danke gott" weil ja nich ALLES schlecht ausgehen kann.
wen ich damit nicht überzeugt habe, soll sich mal gedanken machen. weil wer in meinen augen an so eine fantasie gestallt glaubt, soll sehen was sie davon hatt.
ich denke mal wenn ich meine grausame prädigt hier über das nicht da sein von gott gehalten hätte, würde ich jetz als absoluter anti-christ dastehn und wäre die nächste woche gesperrt. also versuche ich es mal auf eine normal art den leuten zu zeigen, das es gott nicht gibt.
-> "Es gibt eine welt das ist ja schon Unglaublich genug, besser wäre wenn es nichst gäbe dan müssten wir uns nämlich Fragen woher nichst kommt!" <-
@ ketchup-suicide
Das sagt jemand, der Punkgothsatanist ist, und noch keinen passenden Lebensweg gefunden hat. -.-
"ich weiß das es geister gibt. kann jeder andere sagen was er will, ich weiß es einfach."
Aber! -> "es gibt keinen gott..."
Hallo, gehts noch? Nur weil DU was glaubst stimmt es auch, oder wie? Wenn du sagst es gibt Geister, sagen andere es gibt Gott, und sind genau wie du davon überzeugt. Seh die Dinge von verschiedenen Perspektiven, und komm von dem Ego-Trip runter indem deine Denkweise die einzig akzeptierbare und richtige ist.
"denn würde es ihn geben, wieso ist die erde ein so trauriger planet"
"wieso sollte er dann die erde so verkommen lassen?"
"und da die menschen damals so leicht gläubig waren, war es einfach einen gott zu erfinden."
"aber wenn man mal hilfe braucht, ist niemand für einen da auser die freunde."
"man kann beten so lange man will, und es wird keinen gott geben."
Das ist alles reines Kindergeschwätz. Beschäftige dich mal tiefergehend mit dem Christentum bevor du hier so einen Müll verzapfst.
Du stellst Gott hier als materielles Etwas dar, aber was wenn er das garnicht sein soll? Schonmal versucht Gott als ein symbolisches Dasein zu sehen?
Nicht als jemand der einen persönlich hilft wenn man am Boden ist, sondern etwas das den Leuten die am Boden sind die Hoffnung gibt sich wieder aufzurichten und weiterzumachen.
Nicht ein großer Meister, der einem zur Rettung eilt, sondern ein Licht das einen im Dunkeln den Weg zur eigenen Rettung weist.
Nicht Gott als "Wer?", sondern Gott als "Was?".
Das sagt jemand, der Punkgothsatanist ist, und noch keinen passenden Lebensweg gefunden hat. -.-
"ich weiß das es geister gibt. kann jeder andere sagen was er will, ich weiß es einfach."
Aber! -> "es gibt keinen gott..."
Hallo, gehts noch? Nur weil DU was glaubst stimmt es auch, oder wie? Wenn du sagst es gibt Geister, sagen andere es gibt Gott, und sind genau wie du davon überzeugt. Seh die Dinge von verschiedenen Perspektiven, und komm von dem Ego-Trip runter indem deine Denkweise die einzig akzeptierbare und richtige ist.
"denn würde es ihn geben, wieso ist die erde ein so trauriger planet"
"wieso sollte er dann die erde so verkommen lassen?"
"und da die menschen damals so leicht gläubig waren, war es einfach einen gott zu erfinden."
"aber wenn man mal hilfe braucht, ist niemand für einen da auser die freunde."
"man kann beten so lange man will, und es wird keinen gott geben."
Das ist alles reines Kindergeschwätz. Beschäftige dich mal tiefergehend mit dem Christentum bevor du hier so einen Müll verzapfst.
Du stellst Gott hier als materielles Etwas dar, aber was wenn er das garnicht sein soll? Schonmal versucht Gott als ein symbolisches Dasein zu sehen?
Nicht als jemand der einen persönlich hilft wenn man am Boden ist, sondern etwas das den Leuten die am Boden sind die Hoffnung gibt sich wieder aufzurichten und weiterzumachen.
Nicht ein großer Meister, der einem zur Rettung eilt, sondern ein Licht das einen im Dunkeln den Weg zur eigenen Rettung weist.
Nicht Gott als "Wer?", sondern Gott als "Was?".
hab ich gesagt, das "gott" ein alter bärtiger man ist? habe ich gesagt das er etwas darstellen soll? ich habe nur gesagt wie ich es sehe.
ich soll keinen passenden lebensweg gefunden haben?
lol.
man hätte auch sagen können das sagen wir mal feuer etwas heiliges ist. dann würde heute jeder feuer verehren. und sich von feuer mut machen lassen.
es kommt drauf an wie man es sieht.
und mit der sache das es für mich geister gibt, ist für keinen nachvollziehbar. geister können trauer gestalten sein, oder einfach nur eine erinnerung an tote, damit sie nicht vergessen werden. bei mir kommt es an, WIE man die sach sieht. und für mich sind geister ein ganz anderes thema als "gott".
für mich ist die sache halt damit geklärt, weil ich einfach keine fragen mehr habe. und ich sage ja nur das es nicht mein problem ist wenn man an so etwas wie "gott" glaubt.
und ähm, Punkgothsatanist siehe ich persönlich als beleidigung, da ich weder satan anbete noch punk/gothic bin . weil satan/teufel ist das selbe thema für mich wie gott >.> ...
keine realität.
zur info: ist MEINE offene meinung, und wer was dagegen hat... tja.
jedem ist offen was anderes zu schreiben.
ich soll keinen passenden lebensweg gefunden haben?
lol.
man hätte auch sagen können das sagen wir mal feuer etwas heiliges ist. dann würde heute jeder feuer verehren. und sich von feuer mut machen lassen.
es kommt drauf an wie man es sieht.
und mit der sache das es für mich geister gibt, ist für keinen nachvollziehbar. geister können trauer gestalten sein, oder einfach nur eine erinnerung an tote, damit sie nicht vergessen werden. bei mir kommt es an, WIE man die sach sieht. und für mich sind geister ein ganz anderes thema als "gott".
für mich ist die sache halt damit geklärt, weil ich einfach keine fragen mehr habe. und ich sage ja nur das es nicht mein problem ist wenn man an so etwas wie "gott" glaubt.
und ähm, Punkgothsatanist siehe ich persönlich als beleidigung, da ich weder satan anbete noch punk/gothic bin . weil satan/teufel ist das selbe thema für mich wie gott >.> ...
keine realität.
zur info: ist MEINE offene meinung, und wer was dagegen hat... tja.
jedem ist offen was anderes zu schreiben.
der urknall ist ja ANGEBLICh von gott gemacht worden, oder?
die lebewesen sind ANGEBLICH von gott erschaffen worden, oder?
und von wem/woher kommt GOTT??
@MrMan:
Falscher Thread:
----->http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=173025
Back to topic: Hm, Geister sind so eine Sache. Persönlich dran glauben tu (kann) ich nicht, nur weiß ich andererseits auch, dass sie, unter gewissen Umständen existieren könnten(!), da sie doch auf einer anderen Ebene stehen würden, als es z.B. göttliche Wesen tun würden. Von daher einmal die Frage:
Was versteht ihr unter "Geister"? Übernatütliche Wesen aus anderen Dimensioenen/Sphären? Oder schlichtweg Seelen Verstorbener?
Falscher Thread:
----->http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=173025
Back to topic: Hm, Geister sind so eine Sache. Persönlich dran glauben tu (kann) ich nicht, nur weiß ich andererseits auch, dass sie, unter gewissen Umständen existieren könnten(!), da sie doch auf einer anderen Ebene stehen würden, als es z.B. göttliche Wesen tun würden. Von daher einmal die Frage:
Was versteht ihr unter "Geister"? Übernatütliche Wesen aus anderen Dimensioenen/Sphären? Oder schlichtweg Seelen Verstorbener?
Der nächste, der mit "Wo kommt Gott denn her?" daherkommt, ohne auf meine Erklärung, warum die Frage absurd ist, einzugehen, wird gevierteilt.
Off-Topicer sowieso...
Off-Topicer sowieso...
also ich glaub ein bissl an geister, und ehrlich gesagt hab ich auch ein bisschen angst vor denen ^^
lol
gebt mir einen beweis eines geistes der wasser dicht ist!
und dann glaube ich daran. für mich sind das nähmlich nur fantasien unseres gehirns!
Euer Eddy
gebt mir einen beweis eines geistes der wasser dicht ist!
und dann glaube ich daran. für mich sind das nähmlich nur fantasien unseres gehirns!
Euer Eddy
MIr würde es ja schon rei9chen wenn mir einer sagt wie ein Toter ohne erinnerungen, neuronen und körper genau so handeln soll wie ein Mensch?
l
l
MIr würde es ja schon rei9chen wenn mir einer sagt wie ein Toter ohne erinnerungen, neuronen und körper genau so handeln soll wie ein Mensch?
Hm..."Frankenstein"? Ich mein, klar, der Roman ist reine Fiktion, aber der Denkansatz ist nicht schlecht.
Hm..."Frankenstein"? Ich mein, klar, der Roman ist reine Fiktion, aber der Denkansatz ist nicht schlecht.
Tja, bei Geistern bin ich mir unsicher.
Ich kann weder
"Ja, es gibt sie", noch
"Nein, es gibt sie nicht" sagen.
Es gibt ne' Menge Berichte, ich glaube nicht so richtig, dass jeder von ihnen gelogen ist bzw. auf Täuschungen oder einem natürlichem Ursprung basiert.
Ich kann weder
"Ja, es gibt sie", noch
"Nein, es gibt sie nicht" sagen.
Es gibt ne' Menge Berichte, ich glaube nicht so richtig, dass jeder von ihnen gelogen ist bzw. auf Täuschungen oder einem natürlichem Ursprung basiert.
Ihr wollt geister sehen?
3 uhr in der früh am Friedhof,eintritt 50 cent und bringt schokolade mit,egal welcher friedhof..dann seht ihr eure geister!
3 uhr in der früh am Friedhof,eintritt 50 cent und bringt schokolade mit,egal welcher friedhof..dann seht ihr eure geister!
ich wusste nicht, dass geister schokolade mögen^^
bestimmt erfahrung, wa?
Euer Eddy
bestimmt erfahrung, wa?
Euer Eddy
Alter..schließlich bin ich Geister-Kopfgeld jäger..die Schokolade darf ich mir aber wieder behalten wenn ich den geist in meinen Staubssauger gefangen halte ^^
hm... ich benutze immer eine fliegenklatsche um die zu schlagen (probier mal, es klappt^^) und dann kommt der staubsauger^^
aber das mit das mit der schoko ist mir neu!
Euer Eddy
aber das mit das mit der schoko ist mir neu!
Euer Eddy
naja..wenn die shoko schmiltz..und das noch auf die weißen..dann sind sie nicht mehr durchsichtlich..^^
Und können nicht durch Wende sonst was gehn..und sie stinken nicht^^
Und können nicht durch Wende sonst was gehn..und sie stinken nicht^^
aso^^
ich benutze immer metall! das zieht die runter und die können gar nichts mehr muhaha^^
aber stinken tun die trotzdem^^
Euer Eddy
ich benutze immer metall! das zieht die runter und die können gar nichts mehr muhaha^^
aber stinken tun die trotzdem^^
Euer Eddy
und diese nigger da haben wir dabei geholfen
http://www.msu.edu/user/constanz/Ghostbusters.jpg
http://www.msu.edu/user/constanz/Ghostbusters.jpg
boah hard^^
aber ich pack das auch alleine *protz*^^
Euer Eddy
aber ich pack das auch alleine *protz*^^
Euer Eddy
Eigendlich kommen sie immer wenn ich was gefunden habe,nicht umgekährt^^
bekommsten denn auch geld?
ich bin auftrags killer^^
Euer Eddy
ich bin auftrags killer^^
Euer Eddy
alles was sie sagen ist: ,, gut gemacht kleiner!``
Aber wenn ich erlich sein darf..immer wenn ich gegen diese Geister Kämpfen tuhen sie ihre Sonnenstühle aufbauen...der eine kommt noch mit Limonande und dann schauen sie zu wie ich verreke...
aber ich schaffe es immer wieder...später erzählen sie das SIE den geist gefangen haben..lol...
für jeden geist kriege ich nur 2 euro und 50 cent...
Aber wenn ich erlich sein darf..immer wenn ich gegen diese Geister Kämpfen tuhen sie ihre Sonnenstühle aufbauen...der eine kommt noch mit Limonande und dann schauen sie zu wie ich verreke...
aber ich schaffe es immer wieder...später erzählen sie das SIE den geist gefangen haben..lol...
für jeden geist kriege ich nur 2 euro und 50 cent...
ich werde immer vom friedhofsgärtner angeheuert der gibt mir 10 für jeden^^
Euer Eddy
Euer Eddy
GEISTERFREUND, sorry, aber alleine die frage ist schon so naiv noobig XD lach lach
Was war denn in Frankenstein? :)
Glaubt mir, als ich noch 12-13 war stand ich auch schonmal Nacht um 12 vorm Spiegel blabla vater unser rückwärts, passierts ist weder da, noch mit dem ouja Etwas, ehrlich :)
l
Glaubt mir, als ich noch 12-13 war stand ich auch schonmal Nacht um 12 vorm Spiegel blabla vater unser rückwärts, passierts ist weder da, noch mit dem ouja Etwas, ehrlich :)
l
Na klar gibt es Geister!! Ich und Juraquille Mihawk wiesen es ja..weil wir zu den GHOSTBUSTES gehören..nicht war?
man kann es leich herrausfinden stirb eintfach und berichte wo du dich gerade befindest!
p.s. geister gibt es,es gib glaubwürdige zeugen
...der beweis guckt es euch doch an ... welche seite ist doch schei.. egal, oder?
p.s. geister gibt es,es gib glaubwürdige zeugen
...der beweis guckt es euch doch an ... welche seite ist doch schei.. egal, oder?
Der entgültige empirische Beweis, dass es Geister gibt, ist natürlich noch nicht erbracht worden.
vielleicht doch.
Ich zumindest finde die annahme, das tote Menschen auf der Erde rumspuken ziemlich einfältig und naiv.
Ich zumindest glaube da nich dran, wie auch, ich glaube nichtmal das es soetwas wie Seelen überhaupt gibt.
l
Ich zumindest finde die annahme, das tote Menschen auf der Erde rumspuken ziemlich einfältig und naiv.
Ich zumindest glaube da nich dran, wie auch, ich glaube nichtmal das es soetwas wie Seelen überhaupt gibt.
l
EUDA ICH SCHWÖRE!!!
Gestern wollte ich mir ein döner kaufen..
euda..ich hatte 2 Euro und 2 Cent...Türkisch Mann mit Kebap Messer sagte, dass Kebab 2 Euro 50 Cent Kostet..ich habe auf Tafel gelesen wo in Rot stand das Döner 2 Euro und 50 Cent kostet..euda..der türkisch Mann hatt mir die Wahrheit erzählt..
Ich habe kurtz zu Alach gebettet das Döner 2 Euro und 2 Cent kostet..als ich meine Augen öffnete sagte Türkisch Mann...das er Kebab in Sonderpreis heute verkaufen will...ich habe auch auf die Tafel gelesen und da stand das Kebab 2 Euro und 2 Cent kostet...ich habe meine zwei große Türkische Augen zu gemacht und habe gesagt..DANKE ALACH!!
Irgendso eine Türkische stimme sagte..nichts der rede wert kleiner Türkischer Junge..
So habe ich mir Döner gekauft und habe meine Türkische Mutter diese Türkische Geschichte erzählt..
JA,ES GIBT GEISTER!!
WIESO KOSTETE KEBAB NUR NOCH 2 EURO UND 2 CENT AUF eINMAL^^
Euer Bat Firex^^
Gestern wollte ich mir ein döner kaufen..
euda..ich hatte 2 Euro und 2 Cent...Türkisch Mann mit Kebap Messer sagte, dass Kebab 2 Euro 50 Cent Kostet..ich habe auf Tafel gelesen wo in Rot stand das Döner 2 Euro und 50 Cent kostet..euda..der türkisch Mann hatt mir die Wahrheit erzählt..
Ich habe kurtz zu Alach gebettet das Döner 2 Euro und 2 Cent kostet..als ich meine Augen öffnete sagte Türkisch Mann...das er Kebab in Sonderpreis heute verkaufen will...ich habe auch auf die Tafel gelesen und da stand das Kebab 2 Euro und 2 Cent kostet...ich habe meine zwei große Türkische Augen zu gemacht und habe gesagt..DANKE ALACH!!
Irgendso eine Türkische stimme sagte..nichts der rede wert kleiner Türkischer Junge..
So habe ich mir Döner gekauft und habe meine Türkische Mutter diese Türkische Geschichte erzählt..
JA,ES GIBT GEISTER!!
WIESO KOSTETE KEBAB NUR NOCH 2 EURO UND 2 CENT AUF eINMAL^^
Euer Bat Firex^^
Dafür, dass es so langweilig und unlustig ist, war das aber quälend lang, Firex.
Dinge, zu deren eventueller Definition auch die Fähigkeit gehört, sich geschickt vor jeglicher Beobachtung und Messung verstecken zu können, lassen sich empirisch eigentlich fast gar nicht widerlegen.
Also bleibt nur ein riesen Haufen Unflat auf der Pro-Seite übrig in dessen Mitte sich vielleicht das ein oder andere Kuriosum befinden mag, welches man sich nicht ganz erklären kann.
Dinge, zu deren eventueller Definition auch die Fähigkeit gehört, sich geschickt vor jeglicher Beobachtung und Messung verstecken zu können, lassen sich empirisch eigentlich fast gar nicht widerlegen.
Also bleibt nur ein riesen Haufen Unflat auf der Pro-Seite übrig in dessen Mitte sich vielleicht das ein oder andere Kuriosum befinden mag, welches man sich nicht ganz erklären kann.
Die alte Kiste:
Beweise das da kein unsichtbares rosa einhorn ist....
l
Beweise das da kein unsichtbares rosa einhorn ist....
l
Na sol-blade..
jetzt hast du nicht mehr so ein große klappe
wie immer was, deine beiträge..deine aruganz...wehhhh...., naja, ich lass dich wieder in ruhe!
jetzt hast du nicht mehr so ein große klappe
wie immer was, deine beiträge..deine aruganz...wehhhh...., naja, ich lass dich wieder in ruhe!
lol es gibt halt idioten die versuchen nicks zu kopieren^^
zum beispiel mich mit Juraquile Mihawk (würde mich nihct wundren wenn es extremo ist, ein guter freund von mir^^).
naja: topic
geister sind schwer zu fangen muss ich sagen! fragt Caffee Taste der weiß das^^
aber es kann auch sein, dass wir es uns einbilden ich meine gebt mir einen wasserdichten beweis für geister!
Euer Eddy
zum beispiel mich mit Juraquile Mihawk (würde mich nihct wundren wenn es extremo ist, ein guter freund von mir^^).
naja: topic
aber es kann auch sein, dass wir es uns einbilden ich meine gebt mir einen wasserdichten beweis für geister!
Euer Eddy
Die Leute dich mich hassen werden von Besuch zu Besuch mehr...
Dann hab ich wenigstens wieder was zu tun. ;)
@ Bleibt ein Rätsel/PCrulez
Ich und große Klappe? Lern erstmal richtig Deutsch, bevor du mit solchen Flames um dich wirfst.
"...aruganz..." lol
@ Bat Firex
Du hast auch nichts besseres zu tun als Müll zu labern, oder?
@ Juraquille
Dann will aber auch den Beweis, der die Existenz von Geistern ausschließt. ^^
Dann hab ich wenigstens wieder was zu tun. ;)
@ Bleibt ein Rätsel/PCrulez
Ich und große Klappe? Lern erstmal richtig Deutsch, bevor du mit solchen Flames um dich wirfst.
"...aruganz..." lol
@ Bat Firex
Du hast auch nichts besseres zu tun als Müll zu labern, oder?
@ Juraquille
Dann will aber auch den Beweis, der die Existenz von Geistern ausschließt. ^^
@Sol-Blade
nunja es ist einafcher etwas zu beweisen was existiert, als zu beweisen, dass es nicht existiert!
man könnte experiemente durchführen bei dennen geister erscheinen sollen, aber es wird nichts passieren. jedenfalls nicht wirklich! es wurde shconmal sowas geamcht aber die erklärung ist dass es nur einbildung war! das menschliche gehirn kann mehr als wir wissen! das bethone ich öfters. wir können mehr als wir glauben!
Euer Eddy
nunja es ist einafcher etwas zu beweisen was existiert, als zu beweisen, dass es nicht existiert!
man könnte experiemente durchführen bei dennen geister erscheinen sollen, aber es wird nichts passieren. jedenfalls nicht wirklich! es wurde shconmal sowas geamcht aber die erklärung ist dass es nur einbildung war! das menschliche gehirn kann mehr als wir wissen! das bethone ich öfters. wir können mehr als wir glauben!
Euer Eddy
BZw. weniger, wenn man sich mal ansieht was einige Leute uns für Psychokinetische Fähigkeiten zuschreiben :)
@ Sol blade: Ist das dein erstes Immitat? Wenn ja Glückwunsch :)
l
@ Sol blade: Ist das dein erstes Immitat? Wenn ja Glückwunsch :)
l
@Juraquille Mihawk:
wir können mehr als wir glauben!
Oh, gewiss doch, nur ob wir mit diesen...erweiterten geistigen Leistungen auch umgehen können, wage ich zu bezweifeln...
Ich mein, halloo?!? Es gibt keinen Beweis dafür, dass Geister existieren und trotzdem geht ihr schonmal auf Geisterjagd...Jaja, ich kann mich nur nochmal wiederholen "Fischer in der Luft..."...
wir können mehr als wir glauben!
Oh, gewiss doch, nur ob wir mit diesen...erweiterten geistigen Leistungen auch umgehen können, wage ich zu bezweifeln...
Ich mein, halloo?!? Es gibt keinen Beweis dafür, dass Geister existieren und trotzdem geht ihr schonmal auf Geisterjagd...Jaja, ich kann mich nur nochmal wiederholen "Fischer in der Luft..."...
@l nennt mich l
>>>BZw. weniger, wenn man sich mal ansieht was einige Leute uns für Psychokinetische Fähigkeiten zuschreiben :)<<<
ach zu freundlich! ich gehöre nihct zu diesen leuten die sowas behaupten. ich bestehe einfch auf der idee dass wir zu mehr instande sind!
@Observator Scriptoris
>>>geister sind schwer zu fangen muss ich sagen! fragt Caffee Taste der weiß das^^
Ich mein, halloo?!? Es gibt keinen Beweis dafür, dass Geister existieren und trotzdem geht ihr schonmal auf Geisterjagd...Jaja, ich kann mich nur nochmal wiederholen "Fischer in der Luft..."...<<<
es sollte doch nur spaß sein^^
Euer Eddy
>>>BZw. weniger, wenn man sich mal ansieht was einige Leute uns für Psychokinetische Fähigkeiten zuschreiben :)<<<
ach zu freundlich! ich gehöre nihct zu diesen leuten die sowas behaupten. ich bestehe einfch auf der idee dass wir zu mehr instande sind!
@Observator Scriptoris
>>>geister sind schwer zu fangen muss ich sagen! fragt Caffee Taste der weiß das^^
Ich mein, halloo?!? Es gibt keinen Beweis dafür, dass Geister existieren und trotzdem geht ihr schonmal auf Geisterjagd...Jaja, ich kann mich nur nochmal wiederholen "Fischer in der Luft..."...<<<
Euer Eddy
@Juraquille Mihawk:
Weiß ich, ich wollte aber nur nochmal des Zitat loswerden...nix für ungut^^
Weiß ich, ich wollte aber nur nochmal des Zitat loswerden...nix für ungut^^
@Observator Scriptoris:
Kann es sein das du immer nur das selbe Zitierst?^^
@Juraquille Mihwak(mein Nachbar):Wenn man den ganzen tag vorm PC sitzt kann man seine Gedankenströme (was auch immer^^) nicht verbessern oder eher gesagt überhaupt einsetzen.;-)
@Juraquille Mihwak(mein Nachbar):Wenn man den ganzen tag vorm PC sitzt kann man seine Gedankenströme (was auch immer^^) nicht verbessern oder eher gesagt überhaupt einsetzen.;-)
@Extremo
wie ich es liebe mich mit dir zu streiten^^ und nur weil bei dir gar nichts fliest muss du dich nicht über andere aufregen^^
Euer Eddy
wie ich es liebe mich mit dir zu streiten^^ und nur weil bei dir gar nichts fliest muss du dich nicht über andere aufregen^^
Euer Eddy
Ich hab dich noch nichtmal gemeint 0.o
Wir können aber ahlt einfach nciht mehr.
NUr weil etwas da ist, heißt es nciht, das wir es ohne Gentechnik nutzen können.
Ich meine, erstmal wissen wir nicht, ob wir diese regionen nciht doch irgendwie brauchen wir iregndwas, zweitens ist es eventuell halt einfach nur ne Mutation blabla die NOCH für gar nix zu gebrauchen ist, gentechnisch wäre da sicher was machbar, aber nix, womit man etwas zum schweben bringen kann.
Daher: Wer meint, psychokräfte zu haben hebt jez bitte meine hand.
l
Wir können aber ahlt einfach nciht mehr.
NUr weil etwas da ist, heißt es nciht, das wir es ohne Gentechnik nutzen können.
Ich meine, erstmal wissen wir nicht, ob wir diese regionen nciht doch irgendwie brauchen wir iregndwas, zweitens ist es eventuell halt einfach nur ne Mutation blabla die NOCH für gar nix zu gebrauchen ist, gentechnisch wäre da sicher was machbar, aber nix, womit man etwas zum schweben bringen kann.
Daher: Wer meint, psychokräfte zu haben hebt jez bitte meine hand.
l
@Extremo:
Ohoho, mein Vorrat an unheimlich geschwollenen, besserwisserischen und einem totalen Angeber absolut würdigen Zitaten ist schier unerschöpflich, nein, dieses Zitat passte einfach nur immer gut ;-)
@I:
Wer meint, psychokräfte zu haben hebt jez bitte meine hand.
Hm, wofern du sie nicht selber hebst, könnte des schwierig werden...
Ohoho, mein Vorrat an unheimlich geschwollenen, besserwisserischen und einem totalen Angeber absolut würdigen Zitaten ist schier unerschöpflich, nein, dieses Zitat passte einfach nur immer gut ;-)
@I:
Wer meint, psychokräfte zu haben hebt jez bitte meine hand.
Hm, wofern du sie nicht selber hebst, könnte des schwierig werden...
na klar gibt es geister,immer wenn meine oma zuviele
leckere bonen gegessen hat muss die immer rufurzen...
und wenn ich danach schlafen gehe stinkt es erstmal und dann tauchen irgendwelche geister auf. aber nur wenn meine oma zu besuch war. echt komisch meint ihr nicht?
leckere bonen gegessen hat muss die immer rufurzen...
und wenn ich danach schlafen gehe stinkt es erstmal und dann tauchen irgendwelche geister auf. aber nur wenn meine oma zu besuch war. echt komisch meint ihr nicht?
@mr.bushiii
1. der name ist komisch
2. die story ist komsich
ps: kann man verstehen wie mal will^^
Euer Eddy
1. der name ist komisch
2. die story ist komsich
ps: kann man verstehen wie mal will^^
Euer Eddy
hmm also ich denk es mir so: wenn man stierbt, kann man wiederleben oder noch ein "Geist" bleiben.
Und wenn man sagt ich möchte wieder leben,
fragt dich gott wie du leben willst. Als frau mann,
Schwul, nicht schul, reich oder nicht reich.
USW
Und wenn man sagt ich will reich sein dann sagt gott:
Gut du bist reich aber stirbst ziemlich früh
oder sowas.
CYA
Devil
Und wenn man sagt ich möchte wieder leben,
fragt dich gott wie du leben willst. Als frau mann,
Schwul, nicht schul, reich oder nicht reich.
USW
Und wenn man sagt ich will reich sein dann sagt gott:
Gut du bist reich aber stirbst ziemlich früh
oder sowas.
CYA
Devil
danke danke.
macht nur mehr solche abgedrehte treads auf
und ich sorg für tatkräftige unterstützung^^
macht nur mehr solche abgedrehte treads auf
und ich sorg für tatkräftige unterstützung^^
IHR NAIVE DEPPEN (sorry für das wort)
ES GIBT KEINE GEISTER!!!!!'
IHR SEID SO NAIV
mr.bushiii ist der einzige hier der net naiv ist XD
ES GIBT KEINE GEISTER!!!!!'
IHR SEID SO NAIV
mr.bushiii ist der einzige hier der net naiv ist XD
Der einzige? *sein Robbensteak auf die Seite leg*
Das wage ich mal zu bezweifeln, Schreihals.
Mann, Mann, Mann. Jeder ausführliche Kommentar, in welchem jemand seinen Glauben in Geister - mehr oder weniger - gut begründet (es muss ja nicht einmal richtig sein >_<) darlegt ist mir lieber als dein inhaltsloses Krakehle...
@ mr. bushiii
Infantile, unlustige und unkreative Kommentare gelten gemeinhin nicht als "tatkräftige Unterstützung", sondern als "Spam".
Das wage ich mal zu bezweifeln, Schreihals.
Mann, Mann, Mann. Jeder ausführliche Kommentar, in welchem jemand seinen Glauben in Geister - mehr oder weniger - gut begründet (es muss ja nicht einmal richtig sein >_<) darlegt ist mir lieber als dein inhaltsloses Krakehle...
@ mr. bushiii
Infantile, unlustige und unkreative Kommentare gelten gemeinhin nicht als "tatkräftige Unterstützung", sondern als "Spam".
@Imker: Dürfen wir das auch mal wieder als Ironie verstehen oder war's diesmal ernst gemeint?*kopfschüttel*
PS: Lass dir Zeit zum Überlegen, wenn du's selber noch nedd genau weißt...
PS: Lass dir Zeit zum Überlegen, wenn du's selber noch nedd genau weißt...
Dar ich dich höflich bitten, keine Beiträge mehr zu verfassen, wenn du es nicht vermagst die Qualität deiner Argumentationsketten beträchtlich zu steigern?
Beginnen wir damit... Argumente überhaupt erst mal einzubauen.
Beginnen wir damit... Argumente überhaupt erst mal einzubauen.
ok dann stelle ich mal ne dumpfe frage in den raum:
wer glaubt an die existens der geister, wieso tut derjenige dies und kann er eine beweis lifern für das dasein der geister?
ps: einen echten beweis!
Euer Eddy
wer glaubt an die existens der geister, wieso tut derjenige dies und kann er eine beweis lifern für das dasein der geister?
ps: einen echten beweis!
Euer Eddy
@Juraquille Mihawk:
Hm, kommt's nur mir so vor oder drehen wir uns im Kreis...
Hm, kommt's nur mir so vor oder drehen wir uns im Kreis...
lol
aber was willst du noch zu dem thema sagen?
das ist wie mit dem gesperretn gott-thread was will man da noch schreiben?
Euer Eddy
aber was willst du noch zu dem thema sagen?
das ist wie mit dem gesperretn gott-thread was will man da noch schreiben?
Euer Eddy
es tut mir unendlich leid, das meine posts in letzter zeitwenig niveau haben... ich bin heute einfach so RICHTIG SCHLECHT drauf- nehts mir net übel, ich werd mich bessern
@ Imker
Es ist Naiv an Geister zu glauben?
Es ist naiv zu glauben, das alle Kanadier schlecht sind und alle Tiere berechtigt sind geschlachtet zu werden AUßER Babyrobben!
Denk, bevor du schreibst. Du Depp.
P.S.: Und lass deinen Frust woanders raus. Du Depp.
Es ist Naiv an Geister zu glauben?
Es ist naiv zu glauben, das alle Kanadier schlecht sind und alle Tiere berechtigt sind geschlachtet zu werden AUßER Babyrobben!
Denk, bevor du schreibst. Du Depp.
P.S.: Und lass deinen Frust woanders raus. Du Depp.
ich habe nie gesagt dass menschen berechtigt sind hüner im legebatterien u halten und stiere in arenen aufzuspiesen...
alleine mir solche sachen zu unierstellen zeigt, dass du selber nur ein dummer spammer bist, besser gesagt ein flamer
alleine mir solche sachen zu unierstellen zeigt, dass du selber nur ein dummer spammer bist, besser gesagt ein flamer
Oha, auf Decee.
Ich selber kann schon, ohne danach gesucht zu haben, mehrere deecee Sachen als fakes entlarven.....
Ich find es wirklich n bischen naiv an Geister zu glauben, ich mein, ok, hab ich mit bis 13 selbst getan, aber trotzdem.
Es ist aber auch so, das sich die beführworter von Geistern selber oft unglaubwürdig machen, indem sie billige Fotomontagen zu beweisen erheben.
l
Ich selber kann schon, ohne danach gesucht zu haben, mehrere deecee Sachen als fakes entlarven.....
Ich find es wirklich n bischen naiv an Geister zu glauben, ich mein, ok, hab ich mit bis 13 selbst getan, aber trotzdem.
Es ist aber auch so, das sich die beführworter von Geistern selber oft unglaubwürdig machen, indem sie billige Fotomontagen zu beweisen erheben.
l
lch glaube an geister weil ich mal einen gesehen habe es war vielleicht nur das gewant von ihm aber ich weis das er da war
@ Imker
Ein Flamer bin ich, ja. Aber was ein Spammer ist solltest du vielleicht nochmal nachgucken.
DAS_ist_Spam.
Ich darf dich an deinen ellenlangen Robbenbabys-schlachten-ist-fies-Thread erinnern?
Ein Flamer bin ich, ja. Aber was ein Spammer ist solltest du vielleicht nochmal nachgucken.
DAS_ist_Spam.
Ich darf dich an deinen ellenlangen Robbenbabys-schlachten-ist-fies-Thread erinnern?
Imker, Sol-Blade... off topic? hm?
Aynur, könntest du das näher ausführen? ô_O
Aynur, könntest du das näher ausführen? ô_O
Lass ihn, er ist nur ein fun acc der so tut als sei er ein türkisches Mädchen und wirklich glaubt er sei lustig.
l
l
@ |
Wieso türkisches Mädchen? Das wäre fast korrektes Deutsch, wenn man Satzzeichen einfügen würde. :D
@ Flo
*salutiert* Jawohl! x)
Wieso türkisches Mädchen? Das wäre fast korrektes Deutsch, wenn man Satzzeichen einfügen würde. :D
@ Flo
*salutiert* Jawohl! x)
es gibt keine geister!!!!!!!!!!!
Aber es gibt die Ghost buster
lol...
Aber es gibt die Ghost buster
lol...
@ l nennt mich l
Was, fun acc? lol, junge, ich bin schon viel länger im forum als du xD
außerdem hab ich mich ja entschuldigt... ich hatte an diesem tag wirklich übelst schlechte laune und hab dann ein bisschen geflamt, obwohl ich der aufassung bin, dass leute die an geister oder an das horoskop glauben wirklich ein bisschen naiv sind x-)
Was, fun acc? lol, junge, ich bin schon viel länger im forum als du xD
außerdem hab ich mich ja entschuldigt... ich hatte an diesem tag wirklich übelst schlechte laune und hab dann ein bisschen geflamt, obwohl ich der aufassung bin, dass leute die an geister oder an das horoskop glauben wirklich ein bisschen naiv sind x-)
Anmeldung von Imker: 02.06.2006
Anmeldung von l nennt mich l: 30.08.2004
Wie war das, Imker...?
Und hier redet keiner ja nur von diesem Thread, STichwort "Robbenkiller" und dergleichen...
@Topic:
Ich glaube nicht an Geister.
Aber sie sind mir auch egal. oO
Ich schätze, das kann man so halten wie mit Gott:
Man glaubt dran oder nicht. Dafür- oder dagegen-Beweise gibts auch nicht.
Von daher ist das auch wieder so ne Glaubensfrage... <.<
Anmeldung von l nennt mich l: 30.08.2004
Wie war das, Imker...?
Und hier redet keiner ja nur von diesem Thread, STichwort "Robbenkiller" und dergleichen...
@Topic:
Ich glaube nicht an Geister.
Aber sie sind mir auch egal. oO
Ich schätze, das kann man so halten wie mit Gott:
Man glaubt dran oder nicht. Dafür- oder dagegen-Beweise gibts auch nicht.
Von daher ist das auch wieder so ne Glaubensfrage... <.<
@Sol-cloud:
"es gibt keine geister!!!!!!!!!!!"
Und der eindeutige, unwiderlegbare Beweis ist...
@Streithähne:
Schnauze jetzt! Ihr spammt hier wie die Gestörten.
Jetzt kommt mal wieder auf'n Boden und vertragt euch.
"es gibt keine geister!!!!!!!!!!!"
Und der eindeutige, unwiderlegbare Beweis ist...
@Streithähne:
Schnauze jetzt! Ihr spammt hier wie die Gestörten.
Jetzt kommt mal wieder auf'n Boden und vertragt euch.
was will man den noch machen außer spamen?
das thema ist doch eigentlich abgeschlossen oder seht ihr das anders?
Euer Eddy
das thema ist doch eigentlich abgeschlossen oder seht ihr das anders?
Euer Eddy
jo, ich war schon sehr lange hier ohne das ich angemeldet war, teilweise auch unter anderem namen :D
aber ok, ich hör jetzt auf zu spammen, sonst werd ich noch gesperrt x)
aber ok, ich hör jetzt auf zu spammen, sonst werd ich noch gesperrt x)
@ Juraquille Mihawk:
"was will man den noch machen außer spamen?"
Vielleicht garnichts schreiben?
Ist immernoch klüger als rumzuspammen.
Und das Thema muss noch nicht abgeschlossen sein.
Wenn jemand etwas zum Thema beizutragen hat, kann er dies nach wie vor tun.
"was will man den noch machen außer spamen?"
Vielleicht garnichts schreiben?
Ist immernoch klüger als rumzuspammen.
Und das Thema muss noch nicht abgeschlossen sein.
Wenn jemand etwas zum Thema beizutragen hat, kann er dies nach wie vor tun.
ich glaube an gott und ich denke er lässt diesen
ganzen mist auf erden zu, weil er dem menschen
den freien willen gegeben hat.
er ist kein gott, der uns zu irgendwas zwingen will.
natürlich will er, dass wir den richtigen weg gehen,
aber er hält uns nicht gefangen.
wir sind allein verantwortlich für das, was wir
mit unserem leben machen.
aber er ist dennnoch da und hilft, wenn man auf
ihn vertraut. (da hab ich selber erfahrungen gemacht)
er wird noch eine weile zusehen, denn er gibt uns
noch ne chance.
würden sich alle aufraffen, könnte es frieden auf
der welt geben.
aber gott wird nicht ewig zusehen, wie manche alles
verwüsten, menschen getötet werden und die natur
verpestet wird.
früher oder später wird er eingreifen.
fragt mich nicht, inwiefern er denn das tun will,
denn ich weiß auch nicht alles, aber ich bin
überzeugt davon.
ganzen mist auf erden zu, weil er dem menschen
den freien willen gegeben hat.
er ist kein gott, der uns zu irgendwas zwingen will.
natürlich will er, dass wir den richtigen weg gehen,
aber er hält uns nicht gefangen.
wir sind allein verantwortlich für das, was wir
mit unserem leben machen.
aber er ist dennnoch da und hilft, wenn man auf
ihn vertraut. (da hab ich selber erfahrungen gemacht)
er wird noch eine weile zusehen, denn er gibt uns
noch ne chance.
würden sich alle aufraffen, könnte es frieden auf
der welt geben.
aber gott wird nicht ewig zusehen, wie manche alles
verwüsten, menschen getötet werden und die natur
verpestet wird.
früher oder später wird er eingreifen.
fragt mich nicht, inwiefern er denn das tun will,
denn ich weiß auch nicht alles, aber ich bin
überzeugt davon.
schön gesagt^^
respekt!
aber nur leider ein bisschen off-topic^^
Euer Eddy
respekt!
aber nur leider ein bisschen off-topic^^
Euer Eddy
jeder sieht es aus ner anderen weise wie die welt entstand un ob es geister gibt un wiederauferstehung un so was! Aber rausfinden kann man es irgendwie net -wie könnte man auch?-, warum man auf der Welt ist, wie sie überhaupt so entstand(ausser durch Gott, an den manche glauben und manche net auch wieder so ne Sache) das iss irgendwie wenn man länger drüber nachdenkt ziemlich unheimlich^^ find ich jedenfalls^^
hat mal jemand von euch sowas wie Geisterbeschwörung gemacht?? Wenn man ganz fest daran glaubt, bewegen sich ja Schranktüren! Logisch, dann passt man auf Geräusche auf, die einem sonst nie auffallen und dann war es ein Geist^^ Aber jeder glaubt an das, an das er glauben will un das iss auch gut so!^^
Es gibt Geister!
Wenn man zum Beispiel ganz viel Bier getrunken hat kann es vorkommen, dass man mehr Leute sieht als eigentlich da sind. Oder wenn man in der Wüste ist sieht man manchmal auch ganz lustige Dinge. Man könnte sagen das sind auch Geister.
Wenn man zum Beispiel ganz viel Bier getrunken hat kann es vorkommen, dass man mehr Leute sieht als eigentlich da sind. Oder wenn man in der Wüste ist sieht man manchmal auch ganz lustige Dinge. Man könnte sagen das sind auch Geister.
Vereinfacht ausgedrückt sag ich mal, meinst du den Biergeist, den seh ich immer nach der 6 Maß...
Habt ihr des gestern auf Kabel 1 gsehen?
So um 00:00...war ne Reportage über des Topic.
Habt ihr des gestern auf Kabel 1 gsehen?
So um 00:00...war ne Reportage über des Topic.
ich stell mir schon mein ganzes lebel diese frage:
wie hat alles begonnen? durch gott oder durch nen urknall?
wenns ein urknall war
wie oder woher kamen die stoffe die in auslösten?
aus nem vorherigen knall?woher kamen die stoffe die ihn auslösten?
wenn gott war_
woher kommt gott?den kanns ja nicht einfach gegeben haben?dann wars ein anderer gott der ihn erschuf doch wer erschuf diesen gott???
das man einem irgendwie schiss
übrigens das englische wort für urknall heisst:
Big Bang (mich krank lach)
wie hat alles begonnen? durch gott oder durch nen urknall?
wenns ein urknall war
wie oder woher kamen die stoffe die in auslösten?
aus nem vorherigen knall?woher kamen die stoffe die ihn auslösten?
wenn gott war_
woher kommt gott?den kanns ja nicht einfach gegeben haben?dann wars ein anderer gott der ihn erschuf doch wer erschuf diesen gott???
das man einem irgendwie schiss
übrigens das englische wort für urknall heisst:
Big Bang (mich krank lach)
Glaub das gehört hierher:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=161772
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=161772
Wo wir grad' dabei sind:
Hullibuh
Hullibuh
Ich glaube an Geister da ich jede Nacht in meinem Zimmer stimmen höre obwohl alles dicht ist,Fenster,schränke,Türen,alles.
Vieleicht liegt es daran das unser vorheriger Besitzer hier in mein Zimmer gestorben ist oO
Vieleicht liegt es daran das unser vorheriger Besitzer hier in mein Zimmer gestorben ist oO
Ja klar. vielleicht sinds auch dünne Wände.
Was sagen dir den stimmen?
Was sagen dir den stimmen?
NÖÖÖÖÖÖ oda doch ?????
Man weiß nie !
Geister ?????
Lol vielleicht ?????
Man weiß nie !
Geister ?????
Lol vielleicht ?????
Ich glaub auch nicht an Geister. Das ist so ein Aberglauben wie Götter. Als ob die den Wind steurn und Urkatastrophen auf die Menschen herabregnen lassen. Ganz großes Ts. Mensch, Leute, heute kann man alles physikalisch erklären.
Korrigiere: Fast alles.
Dennoch ist es Schwachsinn, alles das, was man noch nicht erklären kann mit Übersinnlichem in Verbindung zu bringen. Wenn wirklich alle so denken würden, dann wären wir heute noch im Mittelalter.
Korrigiere: Fast alles.
Dennoch ist es Schwachsinn, alles das, was man noch nicht erklären kann mit Übersinnlichem in Verbindung zu bringen. Wenn wirklich alle so denken würden, dann wären wir heute noch im Mittelalter.
Doch es gibt sie! In Super-Mario Land ist mir mal einer begegnet, ehrlich!
bin zwar erst 11 aber es ''sollte'' doch eigentlich mit Schwarzen Löchern im all möglich sein in andre ''Welten'' zu reisen.
ehrlich gesagt frag ich mich nur ist das All Unendlich?
ich mien es kann einfach nicht sein das auf einmal gar nichts mehr ist wenn man weit reist im All.
obwohl für Menschen wirds wahrscheinlich nie möglich sein auch nur bis zum pluto(oder einem sonstigen Planeten)zu kommen da Sauerstoff im Weltraum nicht vorhanden ist...
ehrlich gesagt frag ich mich nur ist das All Unendlich?
ich mien es kann einfach nicht sein das auf einmal gar nichts mehr ist wenn man weit reist im All.
obwohl für Menschen wirds wahrscheinlich nie möglich sein auch nur bis zum pluto(oder einem sonstigen Planeten)zu kommen da Sauerstoff im Weltraum nicht vorhanden ist...
1. Pluto ist kein Planet (mehr)!
2. Sehr wohl werden die Menschen mal soweit reisen!
3. Aber nicht mit schwarzen Löchern(da wird man zusammengequetscht)!
2. Sehr wohl werden die Menschen mal soweit reisen!
3. Aber nicht mit schwarzen Löchern(da wird man zusammengequetscht)!
1.wieso ist der kein Planet mehr??? ist der irgendwie von 'nem Asteroid vernichtet.
2.Möglich wirds ja schon mal sein aber ich denke
wir werden dann nicht mehr sein ;( (würde ja gern mal auf den Mond xD)das Problem dabei ist nur man braucht trotzdem seeehr viel Sauerstoff aber naja dass sie zum Mond gekommen sind ist ja ein guter Start xD
3.o.O lol wusst ich gar nicht ich dachte die schießen dich einfach irgendwann wieder raus O.o
2.Möglich wirds ja schon mal sein aber ich denke
wir werden dann nicht mehr sein ;( (würde ja gern mal auf den Mond xD)das Problem dabei ist nur man braucht trotzdem seeehr viel Sauerstoff aber naja dass sie zum Mond gekommen sind ist ja ein guter Start xD
3.o.O lol wusst ich gar nicht ich dachte die schießen dich einfach irgendwann wieder raus O.o
1.) Nein
2.) Wer weiß
3.) Da wirst Du nicht gequetscht, da wirst Du ionisiert bzw in alles aufgelöst, aus was Du je "zusammengebaut" warst.
2.) Wer weiß
3.) Da wirst Du nicht gequetscht, da wirst Du ionisiert bzw in alles aufgelöst, aus was Du je "zusammengebaut" warst.
@UKA: Beweis mir das. Bzw ich kann dir auch nichts anderes sagen. ^^ Das ist halt immer so mit ungeklärten Fragen da sollte man sich einfach nicht zu äusern.
Pluto ist kein Planet mehr. Er wurde vor ein paar Tagen auf so nem Wissenschaftler-Treff zu einem Zwergplaneten degradiert.
P.S.: was hat das All eigentlich mit dem Topic zu tun?
P.S.: was hat das All eigentlich mit dem Topic zu tun?
Aua!
Die technische Durchführbarkeit einer Plutoreise ist nicht sonderlich abwegig und das Weltall hört auch nicht einfach auf, ist aber dennoch in seiner Größe endlich ohne dass es Grenzen besitzt: Der Fehler liegt in deiner Vorstellung vom Raum als eine Art riesiges Koordinatensystem, in welchem drei Richtungsachsen schnurgerade rechtwinklig zueinander in die Unendlichkeit verlaufen... So ist's allem Anschein nach nämlich nicht.
Um mal eine Verknüpfung zwischen dem All und Geistern zu schlagen: Aliengeister? Was macht ein Mensch, der gleichzeitig an außerirdische Zivilisationen und Geisterdasein glaubt? Hätte so'n Geist die Möglichkeit mal schnell einen anderen Planeten zu besuchen? Warum spukt man nicht einfach mal auf'm Mond nach seinem Ableben?
Die technische Durchführbarkeit einer Plutoreise ist nicht sonderlich abwegig und das Weltall hört auch nicht einfach auf, ist aber dennoch in seiner Größe endlich ohne dass es Grenzen besitzt: Der Fehler liegt in deiner Vorstellung vom Raum als eine Art riesiges Koordinatensystem, in welchem drei Richtungsachsen schnurgerade rechtwinklig zueinander in die Unendlichkeit verlaufen... So ist's allem Anschein nach nämlich nicht.
Um mal eine Verknüpfung zwischen dem All und Geistern zu schlagen: Aliengeister? Was macht ein Mensch, der gleichzeitig an außerirdische Zivilisationen und Geisterdasein glaubt? Hätte so'n Geist die Möglichkeit mal schnell einen anderen Planeten zu besuchen? Warum spukt man nicht einfach mal auf'm Mond nach seinem Ableben?
@Wolfpac Inc:
Dennoch ist es Schwachsinn, alles das, was man noch nicht erklären kann mit Übersinnlichem in Verbindung zu bringen.
Hm, rein linguistisch betrachtet wäre es völlig korrekt, immerhin geht alles, was wir nicht erklären können, über unser "Sinnen" und Denken hinaus ;-)
Wenn wirklich alle so denken würden, dann wären wir heute noch im Mittelalter.
Wenn alle wie denken? Du meinst, wenn alle noch an einen Gott glauben würden, dann wären wir noch im MA? Soso und ich dachte immer, das Humanistentum sei aus Männern des Glaubens entstanden...
Aber Gegenfrage: wären wir, deiner Ansicht nach, heute weiter entwickelt, hätte der Mensch nie an Götter und/oder Geister geglaubt?
PS@Flo:Warum spukt man nicht einfach mal auf'm Mond nach seinem Ableben?
Man in the moon *lol* (hehe, des konnt ich mir einfach nich verkneifen...)
Dennoch ist es Schwachsinn, alles das, was man noch nicht erklären kann mit Übersinnlichem in Verbindung zu bringen.
Hm, rein linguistisch betrachtet wäre es völlig korrekt, immerhin geht alles, was wir nicht erklären können, über unser "Sinnen" und Denken hinaus ;-)
Wenn wirklich alle so denken würden, dann wären wir heute noch im Mittelalter.
Wenn alle wie denken? Du meinst, wenn alle noch an einen Gott glauben würden, dann wären wir noch im MA? Soso und ich dachte immer, das Humanistentum sei aus Männern des Glaubens entstanden...
Aber Gegenfrage: wären wir, deiner Ansicht nach, heute weiter entwickelt, hätte der Mensch nie an Götter und/oder Geister geglaubt?
PS@Flo:Warum spukt man nicht einfach mal auf'm Mond nach seinem Ableben?
Man in the moon *lol* (hehe, des konnt ich mir einfach nich verkneifen...)
Ja, gläubige Menschen haben die technische und geistige Entwicklung wirklich behindert. Newton oder Einstein zum Beispiel.
Glaube nicht, dass er das sagen wollte. Wolfpac hat wohl eher blinden und naiven Glauben kritisiert, der ausnahmslos alles Unerklärbare einer höheren Macht zuordnet, statt mit dem Gedanken zu forschen, dass vieles Erklärbar ist, aber eventuell irgendwo eine Grenze gezogen wird, wo es nur noch mit Gott oder Geistern geht - dies würde Forschung ja nicht behindern.
Glaube nicht, dass er das sagen wollte. Wolfpac hat wohl eher blinden und naiven Glauben kritisiert, der ausnahmslos alles Unerklärbare einer höheren Macht zuordnet, statt mit dem Gedanken zu forschen, dass vieles Erklärbar ist, aber eventuell irgendwo eine Grenze gezogen wird, wo es nur noch mit Gott oder Geistern geht - dies würde Forschung ja nicht behindern.
O.o naja.. so ganz hab ich das nicht verstanden aber eigentlich ists mir wurscht
achso du meinst wenn was über unser denken hinausgeht dan denken wir gott hätte es erschaffen weil es für uns unmöglich sein würde und das behindert uns dann es zu versuchen???
achso du meinst wenn was über unser denken hinausgeht dan denken wir gott hätte es erschaffen weil es für uns unmöglich sein würde und das behindert uns dann es zu versuchen???
tja kann schon sein es bibt ja beweise hmmm "beweise" nun ja nich ganz jeden fall ich glaube dran
also cih hb lang daran nicht geglaubt
aber als cih dann in denn ferien in poln war und 2wochenbei meiner tante gwohnt hab ist mir etwas unerklärliches passiert
ich dachte ich hätts mir eingebildet
hmm aber das konnte cih mir ned einfach so einbilden weil es auch eine schwester gehört hat
ja und ihr "ich glaub nicht an geiser" freund hats auch eghört
eigentlich will cih garnicht darüber denken und so weil ich dann nciht mehr einschlafen könnte
ich redee mir einfach ein dass es nicht echt war^^
aber als cih dann in denn ferien in poln war und 2wochenbei meiner tante gwohnt hab ist mir etwas unerklärliches passiert
ich dachte ich hätts mir eingebildet
hmm aber das konnte cih mir ned einfach so einbilden weil es auch eine schwester gehört hat
ja und ihr "ich glaub nicht an geiser" freund hats auch eghört
eigentlich will cih garnicht darüber denken und so weil ich dann nciht mehr einschlafen könnte
ich redee mir einfach ein dass es nicht echt war^^
hab noch keins gesehen...ihr schwuchteln.
the xbox360 will start the Revolution!!!!
the xbox360 will start the Revolution!!!!
Es gibt vieles, was du noch nie gesehen hast, aber dennoch exisitiert: Eine Vagina zum Beispiel.
Fact: God hates fanboys!
Fact: God hates fanboys!
Ich bin ein gläubige, und ich glaube auch an geister. (Ich weiß das man keine Angst haben sollte wenn man ein geist gesehen hat, man erschreckt sich halt.)
Gott kann uns zwar nicht beweisen ob er existiert, aber ich glaube daran.(na und ist mir doch egal was ihr denkt, ich bin halt ein 'verrückte' gläubige)
Es passiert halt mysteriöse sachen in da Welt den man nicht erklären kann, aber was immer so in der Welt passiert wirds auch einen grund geben warum es passiert.
Geht's mal unter www.deecee.com oder .at, .de (ich weiß es nicht mehr so genau)
dann gehts auf X-Akte und 'weiter'
dann sieht ihr viele Bildern.(Ist höchstwahrscheinlich das dass mit Computer gemacht wurde, keine ahnung)
Gott kann uns zwar nicht beweisen ob er existiert, aber ich glaube daran.(na und ist mir doch egal was ihr denkt, ich bin halt ein 'verrückte' gläubige)
Es passiert halt mysteriöse sachen in da Welt den man nicht erklären kann, aber was immer so in der Welt passiert wirds auch einen grund geben warum es passiert.
Geht's mal unter www.deecee.com oder .at, .de (ich weiß es nicht mehr so genau)
dann gehts auf X-Akte und 'weiter'
dann sieht ihr viele Bildern.(Ist höchstwahrscheinlich das dass mit Computer gemacht wurde, keine ahnung)
Es gibt Geister. Aber sie zeigen sich nur bei besonderen Menschen. Sonst erscheinen sie für uns unsichtbar.
@ Gott steh uns bei
Diese Seite ist schwachsinn! Man merkt schon am anfang, das es FAKE ist. -.-
@ Gott steh uns bei
Diese Seite ist schwachsinn! Man merkt schon am anfang, das es FAKE ist. -.-
Ahja, und woher weißt du, dass es Geister gibt? Bist du einer dieser "besonderen Menschen"? ^^
Wie gesagt, es gibt Leute, die sagen:
"Es gibt keine Geister, das ist physikalisch unmöglich!" = Blödsinn. (Siehe meinen Thread)
Und es gibt die Leute, die als "verrückt", oder gar "gestört" gelten. Denn die sagen:
"Tja, vor einigen Jahren glaubte man auch nicht, das es Berggorillas, Riesen-Muntjaks und andere Tiere gibt. Wer sagt denn, dass wir heute schon alles über die Erde wissen?" = Stimmt, viele Tiere, die heute bekannt sind wurden bis vor wenigen Jahren ebenfalls in's Reich der Mythen und Legenden verbannt.
Heute gilt:
Wer sich nicht der allgemeinen Ansicht über dieses Thema beugt, ist geistesgestört. Punkt, Ende, aus.
Ich bin mir nicht sicher, ob diese "Regel" so 100%-ig berechtigt ist...
EDIT:
@Dull:
Sie erscheinen nicht nur besonderen Menschen... Mach dich lieber vorher schlau, hier oder hier zum Beispiel.
"Es gibt keine Geister, das ist physikalisch unmöglich!" = Blödsinn. (Siehe meinen Thread)
Und es gibt die Leute, die als "verrückt", oder gar "gestört" gelten. Denn die sagen:
"Tja, vor einigen Jahren glaubte man auch nicht, das es Berggorillas, Riesen-Muntjaks und andere Tiere gibt. Wer sagt denn, dass wir heute schon alles über die Erde wissen?" = Stimmt, viele Tiere, die heute bekannt sind wurden bis vor wenigen Jahren ebenfalls in's Reich der Mythen und Legenden verbannt.
Heute gilt:
Wer sich nicht der allgemeinen Ansicht über dieses Thema beugt, ist geistesgestört. Punkt, Ende, aus.
Ich bin mir nicht sicher, ob diese "Regel" so 100%-ig berechtigt ist...
EDIT:
@Dull:
Sie erscheinen nicht nur besonderen Menschen... Mach dich lieber vorher schlau, hier oder hier zum Beispiel.
deja vu und wiederauferstehung haben was zusammen zu tun was für ein blödsinn dann müsst ich ja zur gleichen zeit zweimal leben aber da ich gott bin kann ich das ja tssss
Oje oje, ist das alles albern!
Die meisten dieser Bilder sind einfach zufällige Wetter- / Naturphänomene oder schlicht und ergreifend Belichtungsfehler, wie sie in jedem Fotolabor vorkommen können.
Die "geisterhaften Erscheinungen" entstehen, wenn man Teile eines Bildes mit halber (oder zumindest kurzer) Belichtungszeit über ein anderes Bild entwickelt.
Und dieses "Monster in der Höhle" ist ganz eindeutig ein Fake, wie man hier nachlesen und auch sehen kann:
http://www.gespensterweb.de/Kreaturen/GW09/gw09.htm
Die meisten dieser Bilder sind einfach zufällige Wetter- / Naturphänomene oder schlicht und ergreifend Belichtungsfehler, wie sie in jedem Fotolabor vorkommen können.
Die "geisterhaften Erscheinungen" entstehen, wenn man Teile eines Bildes mit halber (oder zumindest kurzer) Belichtungszeit über ein anderes Bild entwickelt.
Und dieses "Monster in der Höhle" ist ganz eindeutig ein Fake, wie man hier nachlesen und auch sehen kann:
http://www.gespensterweb.de/Kreaturen/GW09/gw09.htm
@ adad:
Da du offensichtlich nicht die Kunst des Lesens beherrschst, zitiere ich dir gern entsprechende Zeilen:
"Frage:
Sind alle Bilder echt?
Antwort:
Viele der Bilder sind sehr alt und damals waren die Möglichkeiten zur Fälschung nicht so gut vorhanden wie heute. Weiter wurden viele der berühmten Gespensterfotos mit neusten technischen Mitteln von namhaften Experten (z.B. der Fa. Kodak) untersucht und für nicht manipuliert befunden.
Das sich die eine oder andere Fälschung auch mal einschleichen kann, ist natürlich auch möglich. Falls uns das bekannt wird, wird auch das entsprechende Bild auf der Website gekennzeichnet, bzw. herausgenommen."
Reicht nicht? Nagut, dann kommt noch Nachschub:
"Frage:
Kann es bewiesen werden, dass die Fotos echt sind?
Antwort:
Man kann heute schon herausfinden, ob die Fotos im nachhinein manipuliert worden sind. Ein weiteres Kriterium bei der Beurteilung der Echtheit der Fotos, ist die Person, die die Fotos gemacht hat. Hat sie einen untadeligen Ruf, genügt manchmal ja schon das für einen Echtheitsbeweis. Deshalb ist für uns auch die Hintergrund-Information zu den Fotos enorm wichtig."
Und nun der krönende Abschluss:
"Frage:
Gibt es eine Garantie, das so ein Foto ( mit Geistern) 100% kein Sonnenlicht oder etwas anderes Erklärbares beinhaltet, und somit echt ist ?
Antwort:
Klar, nicht nur bei einem, diese Garantie gibt es bei sehr vielen Fotos !
Zum Beispiel "Die Frau in Braun", sowie alle klassischen Gespenster, das mobile Gespenst, die Friedhofsgeister, besonders die Frau auf dem Friedhof in Chicago usw. usw.
Die Fotos wurden von Spezialisten untersucht. Dabei wurden u.a. Größenrelationen, Anordnung der Schatten, Lichtverhältnisse, Entfernungen der Objekte zueinander, Hinweise auf Doppelbelichtungen, Beschaffung des Fotomaterials, Farben usw. beurteilt.
Die Ergebnisse waren z.T. verblüffend und die Experten ratlos... die Fotos sind echt."
No comment.
Da du offensichtlich nicht die Kunst des Lesens beherrschst, zitiere ich dir gern entsprechende Zeilen:
"Frage:
Sind alle Bilder echt?
Antwort:
Viele der Bilder sind sehr alt und damals waren die Möglichkeiten zur Fälschung nicht so gut vorhanden wie heute. Weiter wurden viele der berühmten Gespensterfotos mit neusten technischen Mitteln von namhaften Experten (z.B. der Fa. Kodak) untersucht und für nicht manipuliert befunden.
Das sich die eine oder andere Fälschung auch mal einschleichen kann, ist natürlich auch möglich. Falls uns das bekannt wird, wird auch das entsprechende Bild auf der Website gekennzeichnet, bzw. herausgenommen."
Reicht nicht? Nagut, dann kommt noch Nachschub:
"Frage:
Kann es bewiesen werden, dass die Fotos echt sind?
Antwort:
Man kann heute schon herausfinden, ob die Fotos im nachhinein manipuliert worden sind. Ein weiteres Kriterium bei der Beurteilung der Echtheit der Fotos, ist die Person, die die Fotos gemacht hat. Hat sie einen untadeligen Ruf, genügt manchmal ja schon das für einen Echtheitsbeweis. Deshalb ist für uns auch die Hintergrund-Information zu den Fotos enorm wichtig."
Und nun der krönende Abschluss:
"Frage:
Gibt es eine Garantie, das so ein Foto ( mit Geistern) 100% kein Sonnenlicht oder etwas anderes Erklärbares beinhaltet, und somit echt ist ?
Antwort:
Klar, nicht nur bei einem, diese Garantie gibt es bei sehr vielen Fotos !
Zum Beispiel "Die Frau in Braun", sowie alle klassischen Gespenster, das mobile Gespenst, die Friedhofsgeister, besonders die Frau auf dem Friedhof in Chicago usw. usw.
Die Fotos wurden von Spezialisten untersucht. Dabei wurden u.a. Größenrelationen, Anordnung der Schatten, Lichtverhältnisse, Entfernungen der Objekte zueinander, Hinweise auf Doppelbelichtungen, Beschaffung des Fotomaterials, Farben usw. beurteilt.
Die Ergebnisse waren z.T. verblüffend und die Experten ratlos... die Fotos sind echt."
No comment.
Eine 100%ige Sicherheit, dass ein Foto nicht manipuliert wurde, mag es geben, aber es gibt keine 100%ige Sicherheit, dass das, was abgebildet wurde, auch wirklich ein Gespenst ist.
Auch wenn in der FAQ was anderes stehen mag... Ich kann auch eine Gespensterfotosite eröffnen und etwas anderes in meinen FAQs behaupten
.
Ratlosigkeit unter Experten heißt nicht gleich, dass Geister für etwas verantwortlich sind. Das ist nicht wissenschaftlich.
Auch wenn in der FAQ was anderes stehen mag... Ich kann auch eine Gespensterfotosite eröffnen und etwas anderes in meinen FAQs behaupten
.Ratlosigkeit unter Experten heißt nicht gleich, dass Geister für etwas verantwortlich sind. Das ist nicht wissenschaftlich.
Dessen bin ich mir durchaus bewusst, aber "adad"'s Kommentar kam in etwa so rüber:
"Es kann keine geister geben!!! Wer was anderes sagt, gehört in die Anstalt! Das ist unmöglich!!!"
Dazu kann ich nur etwas aus meinem Profil zitieren:
"Geh nicht immer auf dem vorgezeichneten Weg, der nur dahin führt, wo andere bereits gegangen sind."
Bell, Alexander Graham, Physiologe und Erfinder (1847 - 1922)
Natürlich kann man nicht sagen, dass es auf jeden Fall Geister gibt. Aber man kann es eben nicht SO extrem stark abweisen.
Denn wer das tut ist in_meinen_Augen einfach nur dämlich.
"Es kann keine geister geben!!! Wer was anderes sagt, gehört in die Anstalt! Das ist unmöglich!!!"
Dazu kann ich nur etwas aus meinem Profil zitieren:
"Geh nicht immer auf dem vorgezeichneten Weg, der nur dahin führt, wo andere bereits gegangen sind."
Bell, Alexander Graham, Physiologe und Erfinder (1847 - 1922)
Natürlich kann man nicht sagen, dass es auf jeden Fall Geister gibt. Aber man kann es eben nicht SO extrem stark abweisen.
Denn wer das tut ist in_meinen_Augen einfach nur dämlich.
Es gibt Leute die Auren von Geistern spüren bzw mit ihnen sprechen können. Ich bin eine solche Person
und es ist nicht gerade angenehm für mich Grabstätten,Burgen und Friedhöfe zu betreten weil sich diese Gefühl so beschreiben lässt als wenn du nackt in einer Gefriertruhe sitzt und daazu noch stimmen hörst.
und es ist nicht gerade angenehm für mich Grabstätten,Burgen und Friedhöfe zu betreten weil sich diese Gefühl so beschreiben lässt als wenn du nackt in einer Gefriertruhe sitzt und daazu noch stimmen hörst.
Schizophrenie ist nichts, worüber man Witze machen sollte, "spiritmaster".
Mhm ich glaube nicht das das ein Witz von mri war
ich meinte den Satz ernst.
ich meinte den Satz ernst.
Ist dieses thread langsam nicht beendet ? Seit 10.12.05 spricht ihr immer noch davon o_O
Ich glaube an Geister. Ja. Dieses Déjá-vu Zeug, was ihr so erzählt. Manchmal, bei so ganz alltäglichen Situationen kommt mir ein Bild vor Augen, und dass passiert dann plötzlich...
Und was sagt man sich in der Geisterwelt so?
Würde mich auch mal interessieren. Sagen kann man viel.
@ Patronus:
Das hat nicht's mit Geistern zu tun... Eher mit dem matschigen Organismus, welcher sich im Kopf eines jeden normalen Menschen befindet.
Informiere dich vorher!
Würde mich auch mal interessieren. Sagen kann man viel.
@ Patronus:
Das hat nicht's mit Geistern zu tun... Eher mit dem matschigen Organismus, welcher sich im Kopf eines jeden normalen Menschen befindet.
Informiere dich vorher!
NEIN!!! SACHTMA SEIT IHR SCHEI?E IM KOPF ^^
ZUVIEL GHOSTBUSTERS GESCHAUT ODER WAS!?!?
ZUVIEL GHOSTBUSTERS GESCHAUT ODER WAS!?!?
Oh Gott...
Wie arm bist du eigentlich?
Lies dir den ganzen Thread von oben bis unten durch und befolge sämtliche Links zu "Geisterseiten", dann denkst du vielleicht anders. Du Depp.
Wie arm bist du eigentlich?
Lies dir den ganzen Thread von oben bis unten durch und befolge sämtliche Links zu "Geisterseiten", dann denkst du vielleicht anders. Du Depp.
ich glaub das sich alles nochmal wiederholt also man erlebt alles nocheinmal
man weiß das natürlich nicht
vielleich bin ich ja auch schon tod!
man weiß das natürlich nicht
vielleich bin ich ja auch schon tod!
@ "Lord Of Darkness"
Wer lässt sich bitte alleine von irgendwelchen Geistersites überzeugen?
Wer lässt sich bitte alleine von irgendwelchen Geistersites überzeugen?
Also das es Geister nicht gibt finde ich fast ein wenig erwiesener als das es Gott nicht geben soll.
Man kann die "unmögliche Existenz" von etwas nicht belegen. Aus dem schlichten Grunde der mangelhaften beweislage. Wie soll das den bitteschön "erwiesener" sein?
Das Nichtvorhandensein eines Beweises ist kein Beweis für das Nichtvorhandensein.
Das Nichtvorhandensein eines Beweises ist kein Beweis für das Nichtvorhandensein.
@ Flo:
Die Fülle an Hinweisen gibt manchen Leuten möglicherweise zu denken.
Und wie gesagt: Ich habe NIE behauptet, an Geister zu glauben. Ich habe NUR geschrieben, dass es sie eventuell geben könnte.
Denn sofort zu sagen: "Gibt's nicht" ist genauso dämlich, wie zu sagen "Es muss Geister geben!", oder?
Ich darf auf das Zitat in meinem Profil hinweisen? Findet sich auch hier.
Die Fülle an Hinweisen gibt manchen Leuten möglicherweise zu denken.
Und wie gesagt: Ich habe NIE behauptet, an Geister zu glauben. Ich habe NUR geschrieben, dass es sie eventuell geben könnte.
Denn sofort zu sagen: "Gibt's nicht" ist genauso dämlich, wie zu sagen "Es muss Geister geben!", oder?
Ich darf auf das Zitat in meinem Profil hinweisen? Findet sich auch hier.
@ Lord Of Darkness
Das musst du einem Agnostiker wie mir nicht extra erläutern :>
Es ist aber auch so, dass die meisten Menschen eine positivistische Einstellung vertreten: Solange etwas nicht bewiesen ist, wird es so behandelt, als sei es nicht existent - natürlich gehört auch dazu, die Möglichkeit einzuräumen, dass es existiert.
Du hast natürlich recht. Wie Obake schon sagte ist es absurd Dingen die Existenz abzusprechen, deren Entrücktsein unserer gewöhnlichen Naturgesetzen und deren Fähigkeit, sich unbemerkt zu halten, quasi zur Definition gehören.
@ Rogerchen
Es gibt kein "erwiesener" oder "weniger erwiesen". Es gibt nur "erwiesen" und "nicht erwiesen". Lediglich das Bollwerk an Beweisen kann stärker oder schwächer sein - und manchmal ist es so schwächlich, dass es sogar einstürzt.
Das musst du einem Agnostiker wie mir nicht extra erläutern :>
Es ist aber auch so, dass die meisten Menschen eine positivistische Einstellung vertreten: Solange etwas nicht bewiesen ist, wird es so behandelt, als sei es nicht existent - natürlich gehört auch dazu, die Möglichkeit einzuräumen, dass es existiert.
Du hast natürlich recht. Wie Obake schon sagte ist es absurd Dingen die Existenz abzusprechen, deren Entrücktsein unserer gewöhnlichen Naturgesetzen und deren Fähigkeit, sich unbemerkt zu halten, quasi zur Definition gehören.
@ Rogerchen
Es gibt kein "erwiesener" oder "weniger erwiesen". Es gibt nur "erwiesen" und "nicht erwiesen". Lediglich das Bollwerk an Beweisen kann stärker oder schwächer sein - und manchmal ist es so schwächlich, dass es sogar einstürzt.
Hallooooooooooooooooooooo?????? Wie lange denn noch bitte? Wollt ihr 2 Jahre lang über: "Gibt es geister?" reden! Es kann wirklich langsam das alles hier geschlossen werden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.