Hi Leute ich hab ne frage:
Wie kriegt man diese Tür bei Moosbach City auf?? Ich will gerne wissen was sich dahinter versteckt
Wie kriegt man diese Tür bei Moosbach City auf?? Ich will gerne wissen was sich dahinter versteckt
Die lriegt man nicht auf. Die kriegt man nur auf der japanischen edi auf mitnem E-reader
toll....
und ich hatte hoffnungen das sie aufgeht unzwar mit dem Pokémon das man braucht um in F/R Den LKW wegzuschieben.
und dazu muss mann natürlich ein Pokémon das zerschneider kann vorher getauscht haben und das bis mann surfer hat überspringen, dann darf mann auch nicht bills aufforderung mit im nach eiland 1 zu kommen annehmen zumindest muss mann es annehmen und dann bevor das boot kommt zur ms-anne weil er ja fragt ob du noch zutun hast. dann geht man dahin Surft rechtz am Rand und.. ein LKW mit.. vielleicht Mew.. aber eigentlich bekommt mann das ja schon wenn man 150 PKM hast.. oder?
und ich hatte hoffnungen das sie aufgeht unzwar mit dem Pokémon das man braucht um in F/R Den LKW wegzuschieben.
und dazu muss mann natürlich ein Pokémon das zerschneider kann vorher getauscht haben und das bis mann surfer hat überspringen, dann darf mann auch nicht bills aufforderung mit im nach eiland 1 zu kommen annehmen zumindest muss mann es annehmen und dann bevor das boot kommt zur ms-anne weil er ja fragt ob du noch zutun hast. dann geht man dahin Surft rechtz am Rand und.. ein LKW mit.. vielleicht Mew.. aber eigentlich bekommt mann das ja schon wenn man 150 PKM hast.. oder?
mew!!!!
mew bekommt man auf FR/BG R/S G/S überhaupt nicht, bloß auf R/B und Smaragd. R/B is auf vielen seiten nachzu lesen z.B auf Bisafans im pokedex bei mew. Smaragd bloß mit dem Ticket von der Nintendo tour. Natürlich kann man sich mew auch auf den anderen Editionene hohlen, aber bloß mit Boxen- oder Fangcodes für Schummelmodule.
mit action reaplay kann man durch wände vieleicht kommt man so hinter die tür leutz habt ihr eigentlich ne ahnug was da bei der japan version da hinter steckt ich möchtswisse
Versuchs doch.Wird nur wie bei Rubin/Saphir nicht funktionieren,weil ja das Ereignis erst freigeschaltet sein müsste.
hinter der tür ist ein trainer mit paar seltenen pokis wie z.B. Rayquaza ich glaub des war n shiny und alle sind level 100!!!
Echt? Hmm... Ich würde gerne gegen so einen Trainer kämpfen. Aber ich weiß nicht.. Ich muss mir ja son Teil
kaufen.
kaufen.
Boa ey also HINTER DIESER VERDAMMTEN TUER KOMMT MAN NUR WENN MAN MIT DEM E-READER SICH EIN TRAINER SET HOLT(NUR IN JAPAN ERHAELTLICH...)ES HEISST AUCH TRAINER CARD!ABER DAS MIT MEW ALSO ICH WAR BEI DEM LASTER UND WUSSTE NICHT WIE MAN DAS DING WEGSCHIEBT!!!DAS IST NUR MUELL ICH WEISS NICHT WIE DAS GEHT!!!!!!
Die_Wahrheit über Moosbach City.
Benutzt die verdammte Suchfunktion. Ich decodiere den Scheiss Programmcode nicht gerne auf's neue. <.<
Benutzt die verdammte Suchfunktion. Ich decodiere den Scheiss Programmcode nicht gerne auf's neue. <.<
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.