echtzeit? (* Nintendogs)

echtzeit? (* Nintendogs)

mein problem ist das ich nintendogs bekomme....naja und jedenfalls läut das spiel in echtzeit ab oder???
wenn ja muss man dann ne halbe stunde und länger mit dem hund raus gehen oda wie ist das...würde mich über alle antworten freuen
man muss mit dem hund nicht so lange ausgehen aber es lohnt sich schon dein hund fühlt sich besser und du kannst geschenke finden wie du gesagt hast läuft das spiel in echtzeit ab und es gibt auch tag und nacht selbst wenn man mit dem spiel nichts anfängt läuft die zeit weiter das heißt die hundchen werden schmutzig hungrig durstig und laufen vieleicht dann auch weg!!
Ist nicht bös´ gemeint, aber hättest du deine Frage nicht lieber hier rein bringen können?
Ist doch JETZT egal
Na gut. Hab nur zweimal die gleiche Frage gesehen und das hat mich halt n bissel gestört...
mhhhm wie ist das eigentlich also wenn man den ds an hat läuft die zeit wenn man ihn aushat auch aber läuft die zeit auch wenn man das spiel aus dem ds entfernt nein oder?
wie ist das denn jetzt????
Weiß nicht
Natürlich läuft sie weiter. Wär ja auch sinnlos, wenns nicht so wäre. Die Hunde werden genauso hungrig, durstig und schmutzig, wie wenn das Spiel im DS wäre.
*angsthabdaswennichirgendwannkeinelustmehrhabdannallehundeweglaufenhhhmmmm*
Könnt ihr mir sagen, ab wann es bei den Hunden Nacht wird? Dann schlafen sie doch auch,oder? Und wann stehen sie wieder auf?
Es wird nich nacht..aber sie schlafen. Entweder wachen sie irgendwann von selbst auf oder du weckst sie einfach!
wo is guido w ????
DAAAAAAAAAAAA
wählt mich
???
ich bin der der echte
wählt micha
guido wird so geschrieben
püqkpüzi4oh121315c^zut87zru9ß0 xmnp1^0virustiou20 84ß09ßb45bß0 ´286737896iukljkljgfojrpo5iu09uiotjfio98
grunz
wat n kack
das nerft end mit der zeit ich bin weg ciao bis du weist schon wann (bis zur nächsten ) wahl hab alle jungs hier lieb
ciao
...
is jemand da?!
ja
ach du^^ kenn dich ja^^
es wird in nintendogs nacht habe ich in einen DOGBLOG gelesen
Cool ich hab ma wo gelesen das man nachts wertvollere sachen findet als tags aber das stimmt nicht...oder?
doch das stimmt glaub ich ..meine freunde ham den feuerwehrhelm alle nachts gefunden!
um wie viel uhr
in der nacht so um 2 oder so rechts oben in der ecke
ja. und toller 11-fachpost guido w!
ich habe gehört das man hinausgehen soll wenn man einen feuerwehrwaggen hört oder wenn ein hund bellt dann bekommt man es am einfachsten!!
so ganz hab ich das net kappiert:
wenn man den ds ausmacht, geht das spiel weiter??
(ich weiß, heute bin ich mal meeegaaa schlau!)
kann man nicht irgendwie pause machen oda so?
Nöööö kann man net das net man "verantwortun" auch wenn es keine echten hundis sind!
ich habs jetzt!
*freu*
Muss man da die echt zeit eingeben und wenn wir dann schlafen schlafen die hunde auch oder wie ist das??????
Ja
Da muss man ja dann tag für tag bis nacht spielen.
oder kann man sie dann ihn dei pension für eine zeit lang geben.
Aber wenn man das spiel rausnimmt sind dann die hunde wieder gelöscht??????
Hiiilffe!!!!!
Nein man muss das nicht tag für tag spielen
du kannst sie mal vernachlässigen denn sie sterben nicht
puh da bin ich ja froh.
aber wie ist das wenn man das spiel rausnimmt??
Kann mir das jemand sagen
Dann speichert er das datum wenn du rausziehst und vergleicht es mit dem Datum wenn du es reinsteckst
a dann läuftes in der zwischenzeit nicht weiter!
ich weiß dass ich blöde fragen stelle.

ABER ICH BKOMM ES VIELEICHT NOCH IN DIESER WOCHE!
???
LÄUFT ES DANN IN DER ZWISCHENZEIT NICHT WEITER"!
Ja es läuft weiter
O GOTT DAS KANN WAS WERDEN!!!!!
Ich versteh deine Fragen nicht`
wieso das o gott das kann was werden war keine frage.
und wenn du das meinst ob es in der zischenzeit weiter läuft meinst das mei ich so:ob das nintendogs weiterläuft wenn du das spiel aus den ds rausnimmst!!
Nintendogs brauchen ja nicht so viel Aufmerksamkeit wie richtige Hunde! Das heißt das es schon reicht sich eine halbe stunde am Tag um die welpen zu kümmern. Sie sind dann vielleicht nicht vollkommen ausgelastet, reicht aber trotzdem! Und Nintendogs Ist zwar mal ein etwas anderes Spiel als andere, trotzdem ist der DS nur das gerät zum abspielen, alles wird im Spiel gespeichert, das ist bei jedem anderen Spiel auch so!!!
Mann kann den Hund auch zur Pension geben.
*ganzdollangsthabdasmeinehundeverhungernwennichkeinbichkeinbockmehrhab..* mom..die können ja gar net verhungern -.-*okay okay.. dann:
*ganzdollangsthabdasmeinehundeweglaufen*
Muss ich die Pension beanspruchen xD
kostet die pension eigentlich geld?
nein
aber n der pension werden sie auch net gefüttert und gewascgen und so!!!
Nö, soweit ich weiß nicht, aber man kann nicht alle seine Hunde reintun, erstens passen da nur 5 rein und zweitens muss man immer einen bei sich Zuhause behalten! Wenn du also drei hast kannst du zwei davon in die Pension tun, aber um den übrigbleibenden musst du dich wie sonst auch kümmern. Blöd, aber lässt sich halt nicht ändern...
Ich bin aber in Ostern in ferien und dann kann ich mich net um ihn kümmern denn der DS bleibt hier!! >MAAAAAAAN< *heuuuuuuuuuuul* der arrrrrrme Doggie......;_________;
In der Pension bleiben die Trainingserfolge erhalten und deine Doggies werden versorgt. Daher werd ich mir einen "Knuffelhund" anschaffen, irgendeine süße kleine Rasse, dem bringt ich dann nur das Nötigste bei und der ist dann nur zum Liebhaben da! Und immer, wenn ich ne Weile nicht spielen kann, werd ich meine anderen Hunde in die Pension geben und den draußenlassen, weil er ja nichts verlernen kann. Das ist praktischer, als deinen Hunden immer wieder die Tricks neu beibringen zu müssen, weil nicht alle in die Pension können! Find ich...Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.