tjo, wollte ma so in die runde fragen, was ihr davon haltet also von bands wie Malice Mizer, Dir en grey, Moi dix mois, etc. ^^
Ich persönlich finds sau geil und bin riesen fan davon ^^ (hauptsächlich moi dix mois, aber auch dir en grey T_T) ... und überhaupt, was haltet ihr von dem "gothic lolita" styl?^^
Ich persönlich finds sau geil und bin riesen fan davon ^^ (hauptsächlich moi dix mois, aber auch dir en grey T_T) ... und überhaupt, was haltet ihr von dem "gothic lolita" styl?^^
der Gothic Lolita Style ist nicht ganz so mein Fall....dann eher so L´arc~en~ciel oder Gackt etc.
Aber so direkt bin ich auch ne dagegen, denn ich finf jap.Musik wahnsinnig geil!!! *ggg*
*Hyde und Gackt Fähnchen schwenk*
*smile*
Aber so direkt bin ich auch ne dagegen, denn ich finf jap.Musik wahnsinnig geil!!! *ggg*
*Hyde und Gackt Fähnchen schwenk*
*smile*
The 5.6.7.8's find ich cool. :) Auch bekannt durch den Film Kill Bill Vol. 1
Ahh Kagerou ist so geil.*gackt aber auch*
Ich mag Gothic-Lolita-Style..was haltet ihr von D'espairsRay?
Ich mag Gothic-Lolita-Style..was haltet ihr von D'espairsRay?
Kagerou is cool stand mal was in der bravo hab ihc mir mal nen paar lieder gehollt hören sich ganz gut an obwohl man sich an das japanisch gewöhnen muss xD
J-Rock ist mal was anderes. Moi dix Mois is klasse,Hyde,Kagerou und Gackt rocken!!
D'espairsRay ist auch total geil.^^
D'espairsRay ist auch total geil.^^
Ich habs noch nicht gehört. Setzen die J-Rock-Bands in ihre Musik Keyboards ein? Oder machen die alles true, ohne E-Schnick-Schnack?
D'espairsRay find ich geil aber die singen ja auch englische lieder habe aber auch ein japanisches
Ich find die Szene überhaupt super. Vorallem,weil die meisten Bands die Texte selbst schreiben siehe Gackt etc.
Gackt und Hyde sind meine Favoriten.
Wirklich klasse
J-Rock forever!!!
Gackt und Hyde sind meine Favoriten.
Wirklich klasse
J-Rock forever!!!
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=153312
Schaut doch mal in den Thread rein, vielleicht woll tihr ja mit helfen??? Wäre echt super! *smile*
Gackt for ever!!! (Für alle die es nicht wissen: Gackt wird Ga(c)kto gesprochen genauso wie Hyde Haido gesprochen wird *smile*)
Schaut doch mal in den Thread rein, vielleicht woll tihr ja mit helfen??? Wäre echt super! *smile*
Gackt for ever!!! (Für alle die es nicht wissen: Gackt wird Ga(c)kto gesprochen genauso wie Hyde Haido gesprochen wird *smile*)
*thread aus der hintersten ecke hol*
Find gackt auch super =)
nur hätte ich gern n paar mehr lieder von ihm, aber is ja ned einfach was vonnem japanischen rock-star zu finden v.v
kennt eine zufällig ne seite wo man die alle legal downloaden kan? hab da ma was von einer gehört, weiß aber ned wie die heißt v.v
Find gackt auch super =)
nur hätte ich gern n paar mehr lieder von ihm, aber is ja ned einfach was vonnem japanischen rock-star zu finden v.v
kennt eine zufällig ne seite wo man die alle legal downloaden kan? hab da ma was von einer gehört, weiß aber ned wie die heißt v.v
ich liebe gackt,Despair´s Ray und Dir en Grey.
Naja die meisten halten mich für total bescheuert weil ich mir so was anhör,aber ich find die einfach sooo geil ^.^
Naja die meisten halten mich für total bescheuert weil ich mir so was anhör,aber ich find die einfach sooo geil ^.^
hi
ich höre sehr viel Japanische Musik, und wollte wissen ob ihr ein paar Hip Hop sängers kennt.
ps:Japanische Trance höre ich auch gerne:-)
ich höre sehr viel Japanische Musik, und wollte wissen ob ihr ein paar Hip Hop sängers kennt.
ps:Japanische Trance höre ich auch gerne:-)
Mir gefällt "Saishuu Ressah" von Mucc irgendwie gut, aber sonst habe ich noch nicht viel japanische Musik gehört.
Kennt jemand das Album "six Ugly" von Dir en Grey ?
Falls ja, wie findet ihr´s?
Ich finde die Lieder etwas gewöhnungsbedürftig.
Aber nach ner Zeit sind sie ganz in Ordnung
Falls ja, wie findet ihr´s?
Ich finde die Lieder etwas gewöhnungsbedürftig.
Aber nach ner Zeit sind sie ganz in Ordnung
Ich bin zwar net sooooooooo der fan, aber mir gefällt es schon. For allem vn dem was ich bis jezt gehört hab, is dir en grey ganz gut. mir gefällt aber auch mucc.
is mal was anderes als der ganze hip hop bla bla bla.
finds eigentlich ganz gut!
is mal was anderes als der ganze hip hop bla bla bla.
finds eigentlich ganz gut!
Mir gefahlen die Japanische Anime music gerne,die haben voll die lustige stimmen^^
was ihr mal hören müsst ist last song von Gackt...ach fü diesen Mann würd ich alles tun *schwärm*
Witches falls die japanisch singen :D
Kagerou hab ich mal eine weile gehört.
Ich hör von Gackt das Lied : white eyes oder soo ^.^
Könnt ihr hier ein paar Bands/Sänger vorschlagen ich steh auf japanische Musik *sing*
Kagerou hab ich mal eine weile gehört.
Ich hör von Gackt das Lied : white eyes oder soo ^.^
Könnt ihr hier ein paar Bands/Sänger vorschlagen ich steh auf japanische Musik *sing*
ich hab meine meinung geändert, ich hab mir gestern noch j-rock á la dir en grey, mucc und kagerou geholt, und das ist suuuuuuper!!
Japan rock ist echt genial, mir gefällts total!
Japan rock ist echt genial, mir gefällts total!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.