Popuri (* Harvest Moon)

Popuri (* Harvest Moon)

Ich werde Popuri bald heiraten.
(Sie hat ein rotes Herz, ich hab sie gefragt, sie hat ja gesagt und die Hochzeit findet in 3 Tagen statt.)
Schreibt bitte alles was ihr über sie wisst, oder wissen wollt und noch mehr...
bitte schreibt was!!!
Hm, tja, Popuri hab ich noch nie genommen, aber ich find Kai äußerst sympatisch, ich wollte ihm Popuri nicht wegnehmen...^^
Ich hab Popuri gerheihartet. Sie fragt dann mit welchem Spitznam,en sie ein rufen soll( hab BÄRCHEN genommen) Ich hoffe dass ichj bald von ihr ein Kind kriege.
fragt jede Frau das mit dem Spitznamen?
Glaub schon
welches HM denn BtN oder Fomt?
Jede Frau will das mitem spitznamen glaubich wissen.
bei mir sagt sie die ganze zeit dass sie hunnger hat aber nichts essen möchte.
cool!ist wie bei AWL!
also mit dem Spitznamen!!!deine Frau ist echt schlau!!!!!
Ja, es verpasst dir jede Frau einen Spitznamen.

Ich habe auch Popuri geheiratet und werd mich mal bemühen alles was ich über sie weiß zu schreiben:
Also nach der Hochzeit hat sie mich nach einem Spitznamen gefragt und mich gebeten, dass sie ihrer Mutter weiterhin helfen darf. Ich habe zugestimmt. Bei der Hochzeit sagte sie "Ich werde eine tolle Ehefrau sein!"
Und nach der Hochzeit fragte sie ob ich von ihr geträumt habe und sagte "Arbeite hart, aber nicht zu hart, ok?"
In der Arbeit sagte sie "Schau wie hart ich arebeite! Ich arbeite hart für dich Schatz"
Es dauerte nicht lange (ca. 1 Jahreszeit) bis sie schwanger wurde. Da weiß ich nicht mehr so genau was sie sagte... Irgendwann sagte sie mal, dass ihre Mutter sagte, dass die Geburt wehtue oder so...
Und wenn das Baby dann da ist freute sie sich total und sagte " He`s so cute! Er ist so süß!"
Dann sagte sie auch mal " Er wird später mal sehr hübsch werden! Ich wette du hast als Baby genauso ausgesehen!" Und in der Arbeit sagte sie "Wie geht es Sam( so heißt mein Sohn)? Vermisst er mich?"
Im Bett sagte sie "Gute Nacht, Schatz! Ich gehe früh zu Bett, solltest du auch tun!"
Sie verlässt um 9:00 das Haus und geht arbeiten, um 18:00 kommt sie dann wieder nach Hause. Dann sagt sie, dass ihr Karen leid tue, weil Rick immer so pingelig ist. Den Hund solltest du ihr nicht zeigen, den mag sie nicht sehen... Ihre Lieblingsspeise ist Rührei. Schenke ich ihr jeden morgen...*g* Sie hat am 3. Sommertag Geburtstag. Und am Hochzeitstag (ist mit einem Herz im Kalender gekennzeichnet) und am Geburtstag deines Sohnes wird, wenn du um 18:00 Uhr in dein Haus gehst eine Feier stattfinden. Am Valentinstag wird sie Schokoladenkuchen für dich machen...
Naja...mehr fällt mir momentan nicht ein...
alternativ hat Popuri am 10.Sommer geburtstag
Sie mag noch Omlett,Reisomlett,Blumen und (wie jedes Mädchen) Schmuck.
kann man auch ein mädchen kriegen?? oder ist es immer ein junge??
Es ist immer ein Junge.
Simmt ist aber voll scheeiissee. das kind wird auch nei erwachsen. popuri schaut voll süss aus wenn man sie anspricht wenn sie schaon im bett liegt.
Jepp. Aber sie hasst deinen Hund. Du solltest ihn ihr nie zeigen!Smiley
Aber sie mag Hühner.
Das huhn kannst du aber nicht aus dem Hof tragen. Naja. Als Frau ist sie jedenfalls ganz okay!Smiley
Wenn man Karen geheiratet hat, aber jetzt Popuri will. Kann man dann Popuri heiraten?
Ich glaub net! Du meinst ob man sich scheiden kann oder so? Ich weißes aber net genau. Wo meinst du fomt oder was?Smiley
Bei BtN verlässt dich deine frau wenn du dich nicht um sie kümmerst.
Wenn das passiert musst du in ihr Elternhaus gehen un ihr sagen dass du sie liebst.
Dann kommt sie am nächsten tag mit einem Lilanen Herz zurück.
Ich weiß nicht, aber ich habe auch Popuri geheiratet, und wollte einen Test machen. Ich wollte wissen, ob die frau dich auch verlassen kann. Also habe ich ihr lange nichts mehr geschenkt ... Naja, nach c.a. Zwei Jahreszeiten war ihr herz nur noch grün...
Wenn das mit dem verlassen geht, musst du ihr ganz viel Schrott schenken. Irgentwann liebt sie dich nicht mehr!Smiley
wie heiratet man popuri am schnellsten
bitte
um, antwort
Schenke ihr nur Sachen, die sie mag, das sind

Sie liebt sehr: Rührei ("Ich liebe es! Ganz vielen Dank!")
Sie liebt: Schokolade, Eier, Äpfel ("Danke! Ich liebe es!")

Sie mag sehr: Honig ("Ganz vielen Dank")

Sie mag: Pilze, Unkraut ("Vielen Dank")

Sie mag nicht: Buchweizenmehl ("Ich mag das nicht!")

Sie hasst: Äste, Steine ("Wer will das schon haben!?...")

Hier die Herzevents(Du musst alle gesehen haben, um Popuri zu heiraten!)

Schwarzes Herzevent:

Betrete an einem sonnigen Mittwoch oder Freitag zwischen 11:30 und 13:00 Uhr Saibaras Schmiede und verlasse sie wieder. Ein Huhn versucht gerade, von der Geflügelfarm zu flüchten. Du fängst es automatisch ein und gibst es Popuri. Ihr ist es nämlich entwischt. Sie fragt dich, ob du Hühner magst. (Na klar!)

Lila Herzevent:

Wenn Popuri ein violettes Herz hat, wird sie an einem sonnigen Tag (nicht an einem Sonntag) gleich morgens vor deiner Tür stehen, wenn du das Haus verlässt. Sie möchte deine Farm sehen. Du zeigst ihr alles, sie ist ganz begeistert und geht um 13 Uhr.

Blaues Herzevent:

[Für dieses Event braucht man den großen Rucksack oder das Regal. Es findet nicht im Sommer statt.]

Begib dich an einem sonnigen Sonntag zwischen 10 und 13 Uhr zur Kirche. Dort sind bereits Carter, Popuri, Stu und May. May möchte Familie spielen, doch Carter ist wenig begeistert von dieser Idee. Du bist bereit, für ihn einzuspringen und ihr begebt euch zur heißen Quelle, wo ihr gemeinsam spielt. May und Stu beginnen zu streiten und gehen schließlich. Popuri übergibt dir ein paar Schlammbällchen.

Gelbes Herzevent:

[Dieses Event findet nicht im Sommer statt.]

An einem sonnigen Tag (nicht am Dienstag oder Sonntag) im Gebäude der Hühnerfarm zwischen 11:30 und 13 Uhr. Rick und Popuri streiten sich und Lillia versucht zu vermitteln. Rick behauptet, sein Vater würde kein Verantwortungsgefühl haben, da er auf der Suche nach dem Heilkraut seine Mutter allein zurücklässt. Popuri findet diese Behauptung gemein. Du musst dem Streit ein Ende setzen. entscheide dich füür <Arme Lilia>, um bei allen zu punkten.

Wenn sie ein Oranges Herz hat, wird die blaue Feder im Supermarkt erhältlich sein. Doch dann fehlt dir immernoch ein herzlevel, bis sie bereit ist dich zu heiraten. Übrigensmuss dein haus zweimal ausgebaut sein und du musst im Besitz des großen Bettes sein! ^^
ooooohhh, ich liiiieebe Popuri!!! Alle andern sagen, sie ist die hässlichste... Aber meine Liebe ist rein und unverfälscht... *schnüff*
Ich finde ja, Popuri ist die schönste, auch wenn alle sagen, dass es karen sei. Ich hasse Karen, diese arrogante, verzogene Einzelkind mit alkoholproblemen( ich hab jetzt schon angst vor den Karen fans) TRALLALLAAAA ICH HAB GAR NIX GESAGT....
^^
Geht eigentlich Popuri mit Kai in eine andere Stadt wenn die beiden Heiraten, oder bleiben die beiden hier?
Nach ihrer Hochzeit mit Kai ist Popuri jedes Jahr nur im Sommer in der Stadt, genau wie Kai. Die restliche Zeit ist sie fort.
Schaaaaaaade.....
Ich muss dringend was über die HM Mädchen version wissen! Was wisst ihr darüber?
Guten Tag! ;o)

Mensch diese Popuri ist echt zum Anbeißen!
Was ich nicht ganz verstanden habe ist was Vali
geschrieben hat und zwar:

Sie verlässt um 9:00 das Haus und geht arbeiten, um 18:00 kommt sie dann wieder nach Hause. Dann sagt sie, dass ihr Karen leid tue, weil Rick immer so pingelig ist.

Wann findet das bitte statt, ist damit die Szene gemeint, wo Rick die 5 Hühner zu einem bringt und Popuri automatisch auch nicht da ist, wenn er weg ist, weil es ja Lilia so schlecht geht!?
Wüßte nicht wann sie sonst weg ist, wo geht sie denn überhaupt hin!? ;o(
Wie lange dauert es bis sich das herz verändert wenn ich ihr jeden tag etwas schenke???
Das geht eigentlich sehr schnell, am liebsten mag sie Blumen mit, und die kosten ja zum Glück nichts nä? Also damit würde ich sie beschenken...
Sie mag sonst aber auch Eier und Milch sehr gerne und Omlette liebt sie! ;o)
@silvie, rick bring 5 hühner vorbei? cool
@silvie
bei welchem Spiel ist das mit den Hühnern?

@chichihiro
wer hat gesagt Popuri sei die hässlichste[03]?
Wie kann man so was bloß behaupten? Sie ist doch das schönste Mädchen im ganzen Dorf
eine Frage:gibt's eigentlich sowas wie einen Popuri-Fanclub? Wenn nicht könnten wir ja einen gründen *löl*
immer gerne^^
Ich hab da mal ne Frage wenn Popuri mich heiratet muss sie doch ein dunkelrotes Herz haben bei mia hatte sie aber ein etwas dunkleres rotest Herz mit einem dunkeln Rand und hat mich trotdem geheiratet ist das jetzt das dunkelrote Kerz oder hat des Dunkelrote Herz keinen Rand mehr
das war dann das dunkelrote Herz,sonst hätte sie dich ja nicht geheiratet.
Und das dunkelrote Herz hat einen Rand(wenn ich mich richtig errinere,ich hab das Spiel grad nicht und auch ne Weile nicht mehr gespielt)
Aso^^Gut vielen Dank
Bei mir wars mit Popuri so, dass das dunkelrote Herz nach der Hochzeit noch etwas dunkler wurde.
Kann man die Herzevents eigentlich nur machen wenn ihre Farbe schon erreicht ist?

Bitte schnell antworten bin net sooft online
Popuri hat am 3.Sommer Geburtstag,nicht am 10.!
Ich habe nun ein oranges herz bei popuri und möchte bald ein rotes haben schenke ihr natürlich jeden tag meinen ganzen rucksack foll mit blumen leer.
@Harvest Moon-Fan
Das violette Herzevent kann man erst auslösen wenn
das Herz violett ist,das blaue Event wenn das Herz blau ist...
wie lange dauert es denn wenn man das herz orange hat und es auf rot bringen will. Also ich frage mich immer wieder ob es nicht doch noch ein oranges herzevent gibt.
bei mfomt kann man da denn kai heiraten und dann wegziehen?
Es gibt kein oranges Herzevent.

Wenn man in MFoMT Kai heiratet, dann bleibt Kai das ganze Jahr über in der Stadt.
@jill: soweit ich wieß ist der 10 dre alternativ geburtstag, (das heißt im klartext: haste am 3. geburtstag hatt sie am 10)
Wie kann man eigentlich rührein machen?und gibts üpberhaupt keine grünen herz events?
der boss is back
die seiten zerstörungs gang JEA JEA JEA JEA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.