Mario&Luigi 2:Zusammen duch die Zeit (Nintendo DS)

Mario&Luigi 2:Zusammen duch die Zeit (Nintendo DS)

Der Thread für Mario und Luigi 2.Wer kauft sich es,also ich genau am Erscheinungsdatum am 27.1 *freu*Also schreibt rein!
Ich.
Ich kaufe es mir auch, das weis ich schon seit ich davon gehört habe das ich das Spiel haben muss. Habe ja schließlich auch den ersten Teil.
Habe mir das Spiel bereits bei Amazon vorbestellt, das ich es genau am Erscheinungstag bekomme! Der erste Teil war schon sehr gut, dann muss der zweite genau oder noch besser als der erste Teil sein!!
Ja,sicher.Und zwar wir es auch wieder Bros. und warscheinlich solche Baby Bros. Attacken oder so geben.Na ja,ich freu mich jedenfalls auf des Teil!
welcher thread?
Also ich denke ich kauf es mir wahrscheinlich auch.
Der Grafik Stil gefällt mir gut.
ich auch, schon weil ich ein großer fan von mario bin.
ich ja auch;-)
Es ist doch irgendwie Blöd, dass es in 2D ist... bin noch am überlegen
mario&luigi in 3d.....*nixkönnenvorstellen*
2d? ich würde sagen zwischen 2d und 3d wie paper mario.
und es soll ja auch eine fortsetzung von mario brothers sein.
Ich finde es cool das in Mario&Luigi 2 ein Kampfsystem intigriert wurde.Man kann seine Characktere aufrüsten und auch verschiedene Items im Kampf einsetzten wie BROS.Items,Hammer,Sprung,Item oder man flüchtet vom Kampf.schade finde ich das Yoshi nur eine kleine Rolle hat als Snack nämlich.
Snack hä?
Ja,er wird von einem großen Pinknen Yoshi aufgegessen aber wie ich Nintendo kenne wird er am ende wieder befreit.Irgendwie.
Das Game unterstützt Rumble Feature.Ich werde es zum Geburtstag wünschen.Ich habe am 16 Februar Geburtstag.
Hä?????Dat it für Nintendo DS!
Ich werde aber zuerst den Vorgänger kaufen.
Aber kein Gameboy hat Rumble Feauture bzw.kein Spiel!
Noch ca. ne Woche........
hypersonic wohne in wien hab bei ssbm thread geschrieben wo wonst du welcher bezirk
Im 10.,Favoriten,vemon!
...../\....../\
..../..\..../..\
.../....\../....\
../......\/......\
./................\
/..................\
...../\....../\........../\
..../..\..../..\......../..\
.../....\../....\....../....\
../......\/......\..../------\
./................\../........\
/..................\/..........\
Ozelord,was haste?
cool hyper sonic wohne aber im 22
Wie viel kosten die vorgänger für den advance?
vielleicht hol ich mir die.
Mario und Luigi war saugeil und der 2. Teil ist für mich pflichttermin.
vemon:Schade:-(
Am 27.habe ich auch Geburtstag;-)

Genau am Erscheinungstermin^^
MOMENT:Im 22. war ich doch grad!!Deshalb habe ich mich nicht gemeldet!Ich bin son ***** Mann ey,Mist.
...../\....../\........../\
..../..\..../..\......../..\
.../....\../....\....../....\
../......\/......\..../-----\....hey hallhallhallo.
./................\../........\
/..................\/..........\
Der pinke Riesenyoshi ist so weit ich weiss bekannt als Yoob(toller Name,echt).Der Wiggler heisst auch nicht mehr Wiggler weil die Shroobs irgenwelche Experimente mit dem gemacht haben.Jetzt ist er ein Swiggler.
was genau isn das ? is das so wie maroi und luigi superstar saga oder so ? oder is es so ein spiel wo man in 2d kämpfen kann mit vielen anderen noch und mann ist so kirby mario zelda pikachu und so ? also das für den gamecube da (weiss nichmehr wies heisst ) und man kann sich dort so bekämpfen ????

wenn es mario luigi suberstar saga ähnlich ist hol ichs mir nicht aber wenn es das gamecube game da is dan hol ichs mir
Ja gute frage was ist das?
Es ähnelt ziemlich seinen Vorgänger Mario und Luigi Superstar saga und das Kampfsystem ist erhalten geblieben.
Das spiel das du meinst Firemozzi trägt den Namen SSBM (Super Smash Brothers Melee)
und ist ein Prügelspiel aber der Kampfablauf erfolgt bei Mario&Luigi:Pit nach Runden glaube ich bin mir nicht ganz sicher.
Es gibt diverse Möglichkeiten was man während eines Kampfes machen kann z.B. verschiedene Attacken vollführen oder flüchten...
man wird seine Characktere mit verschiedenen Hosen aufrüsten können,besitz eine gewisse ähnlichkeit mit Pokemon.
Im Nachfolger reisen nach meinen kentnissen Mario&Luigi durch die Zeit und treffen da auf ihr selbst blos in kleinem Format:)
Ab diesem Zeitpunkt beginnt dann das Abenteuer.
Ziel des Spiel wird wahrscheinlich sein die Prinzessin zu retten und die Aliens zu vertreiben.
Die schön detaillierten Levels sind ein pluspunkt des Spiels.Aber die Ds möglichkeiten werden zwar nicht genutz werden aber das wird den Spielspass nicht beinträchtigen.
------- -------
..............................plo
lol de fra.
Ich habs heute geholt. Is voll lustig. Sie reden immer so komisch(also Mario und Luigi). Das kämpfen ist ähnlich, wie bei Paper Mario.
Klasse,bei Saturn meinen die das kommt Ende nächsten Monat raus,die Trottel.-_-
Die labern scheiße
das ist gestern rausgekommen
ja habs jetzt auch :) witzig bin beim 2ten splitter und ihr?
hey ich komm nicht weiter bei diesem swiggler
was muss man da tun`?
Ich bin gerade bei der Infiltration des Shroob-Palastes.Weiss jemand ob danach noch was kommt? Wenn nicht dann wär das...erbärmlich...
@Firemozzi
Ich auch. Baby Bowser hat ihn geklaut und dann muss ich in einen bestimmten Strudel obenlinks. Aber ich komm ned da hin.

@Yo
Am besten benutzt du die Feuerblume. Wenn er grün ist, benutzt du zwei Panzer und probierst ihm etwa 40 - 50 auf einmal wegzunehmen(is machbar aber sehr schwer). Auf jeden Fall darfst du sein Getränk nich rot machen sondern lila.
Hoffe konnte helfen ^^

@ Jaffar
Hast du schon alle Spliter?

@criss92
Lol sind die dumm.
Wo seit ihr denn?
hey leute
also ich bin auf yoshi iland grad und komm da nich weita und zwar da ich glaube auf der dritten "plattform"...also da muss man ja so feuer ausspucken und ich bin da beil letzten feuer...abba das is aif ner stufe und baby mario kann ja nich springen wenns voll wasser is...wie komm ich da weita?? danke jezz schon ma^^
Hey leute
hab mal ne frage und zwar bei Mario&Luigie Partners in Time, wie besiege ich das Monster in dem Bauch von dem Monster?Ich kann euch jetzt nicht genau sagen, was das sit ich weiß, nur das ich erst von so nem riesen Monster verschlungen wurde und jetzt bin ich am Ende des Magens angekommen und kämpfe gegen das Endmonster,aber ich konnte das nach 10 mal immernoch nicht besiegen, könnte mir vielleicht irgendjemand einen Tipp gehen wie ich das ganze angehen muss,BITTE!!!!!!!
Danke schon mal im voraus!

Mit freundlichen Grüßen
Sry kann nich helfen. Bin auch erst da.
Ok jetzt kann ich helfen, weil ich ihn gerade fertig gemacht habe.

Ok:
Du musst am besten die Eier zerstören. Ich habe immer die Eier da genommen(Bros. Item). Setze die ein und es befreie Yoshis aus den Eiern, damit sie einen riesigen Felsen auf die Phirania werfen. Dann benutz du den grünen Panzer zweimal und versuchst so viel wie möglich wegzunehmen( mein Rekord und Gnadenstoss 55). Dann schaltet er das Licht aus( komisch ^^) und es kommt ein Geist. Den sieht man einbisschen. Manchmal macht er auch ein Loch und du musst hüpfen, damit du nich runterfällst. So das ganze wiederholst du 4-5 mal und dann is er gef**kt.

Konnte es ned so gut erklären, hoffe aber trotzdem, dass ich geholfen habe.
Cool,ihr habts schon;-)
Hats geholfen?

Bin jetzt in der Wüste. Fast bei dem Boss.
möp möp??
will mir denn keiner helfen?? *flenn*
steht alles oben...
Ja,fast mir fehlt nur das Mittelstück.Das sich im Palast befindet.Nach 2 Tagen fertig zu werden war mir doch zu kurz deswegen wollte ich noch ein paar Bohnen sammeln.Schliesslich freue ich mich das der jetztige Ordenhändler doch irgenwie überlebt hat und sich sein widerliches Kichern abgewöhnt hat.
Vielen Dank für die Erklärung, war auf jeden Fall so gut, dass ich sie auch verstanden habe!

Jatzt hoffe ich nur das es klappt!

Danke!Danke!Danke an keifel!
Bitte.
Warschwer zu erklären. Nja in der Wüste kommen 2 Böse. Son Lolly fresser und ne irgendwas-Tyranha. Die is einbisschen einfacher, mit Feuerblumen und Pardauz-Eier. Die is auch so noch schwer.

Bin jetzt auf sonem Vulkan. Komme glaube ich bald, zum Boss.
huhu???
bin ich unsichtbar??
Ja sry ne, ich weiss einfach nich wo du genau bist.
Wenn du beim Vulkan bist bin ich schon weiter.IM Vulkan ist noch ein besserer Boss als auf dem Vulkan.
Und Tabsel versuch mal in das "Rohr" zu spucken.
hey leut`s wie kann man dne stein besiegen ?
Bin beim VUlkan und kommt noch so in Gegner ?(Meine Items gehen aus)
Ja...Im Vulkan einer meiner Lieblingsbosse.
Und zum Stein:Wenn der Stein sich aufteilt benutze so oft wie möglich Kanongeb. auf den Stein mit normalen perfekten Gebiss der keine Löcher im Kopf hat.
@ jaffar: danke probiers gleichmal!
Jetzt bist du weiter als ich. Warte du nur ^^

Puh dein Lieblingsgegner, ist zu schwer für mich. Ich bin gestorben, weil ich zu wenig Pilze hab. Muss wohl alles zurück gehen.
wofür sind egtl die bärte?? oder haben die keinen sinn?
bin beim obermotz der is hammerschwer dannach kommt noch ein zweiter direkt im anschluss (HORROR)
welches level sind eigentlich eure figuren?
Arr...Jetzt hast du es verraten...Nu ja ich war so schnell beim Shroob-Palast weil ich vor jedem Kampf geflüchtet bin.Alle Lv.21
Was ist euer Lieblingsbrüderitem?
@Diddy Kong
Hast du schon die Zweite Form vom 2.Obermotz gesehen?
Was noch son W***sa?!

Ich habe mein halbes Geld für Items und Bros, Items ausgegeben.
Grüner Panzer, Blabla-Ei(vergess ich immer ^^), Blumen, Kanone und Kopierblume.
Meine sind etwa 14,15.
Hey! Kann mir jetzt ma einer sagen wofür die Bärte sind??? o.Ó
Im Schloss gibt es einen Toad der dir das erklärt.Für Itemrabatt,kritische Trefferchancen usw...Ach ja der 1.Obermotz hat 2.500 KP der 2. 3000 und nach der Verwandlung 3500. Dann gibt es noch einen Spezial Endgegner der eher ein Gag ist.
Das hab ich schon gesagt.

WAS DER KERL HAT SO VIELE. Wie kann ich denn besiegen?
Ja jetzt brauche ich mal euren Rat ^^
Kann mir bite jmd. sagen, wie man weiter kommt.. Bin gerade da, wo die babys die hämmer bekommen haben...da geht irgendwie nix mehr...
ne nich beim rohr...sondern da wo das feur so etwas erhöht is...am ende von der dritten "ebene"
hilfe!
ich hab bei bowser im vulkan verloren und hab beim pilzpalast starten gemacht !nacher bin ich wieder zum vulkan gegeangen und jetzt komm ich nicht merh runter weil kein aufzug merh da ist !
wie kom ich runter?
noch was...wisst ihr ne seite wo ne komplettlösung is
ne
bei cheats.de net bei spieletips.de net öhhh
also nirgends!
(bis jetzt)
Bitte helft mir...Ihr habt das alle doch schon... Wie komm ich da bei den Hammer Brüdern weiter...(hab sie gerade besiegt, da passiert aber nichts mehr... =*(
@Yo
Du hättest vorher alle Blöcke lösen müssen, damit du wieder runter kannst. Jetzt musste de halt den Umweg nehmen.
hab komplettlösung auf englisch gefunden: kann aber keinn englisch -.-

http://www.gamefaqs.com/portable/ds/game/928290.html
Hehe. Pech für dich alter Opa XD
also jaffar ich hab die zweite form schon gesehen sie ist der horror und verwandelt sich nach einiger zeit in eine dritte form meine truppe sind alle auf level 20
wenn irgend jemand wirkungsvolle strategien oder tipps für die obermotze weis bitte hier posten ich helf auch wo ich kann!
Ich schaffe nich einmal den ersten im Vulkan. Der hat dicher 1000000000000000000000000 Piko leben XD
wen meinst du den genau ?
den fettten stein?
Ne den drecks risen fett Koopa. Der Feind alle Feinde von Mario ;)
Der grosse hat 2.300KP der Partner 2.000KP
Ach und falls es dich interessiert der nächste Boss 2.300KP und der grosse bei dem du biist "nur" 2.200KP.Aber der nächste Boss kommt mit ganzem Battalion Shroobs.
Mann so schwer. Hab gelesen, dass er der stärkste Boss ist.
ich kaufs mir morgen!!!
ich auch oder wahrscheinlich auch am Samstag mal sehen wie es sich ergibt:)
Habe gerade den grossen besiegt ^^ . Jetzt folgt der kleine ^^

Jetzt ist er auch tot ^^
Hi Leute ich hab das Problem, ich schaff diesen Stein vor dem Vulkan nicht. Bitte helft mir!!!! XD
Hi ich nochmal. Hab jetzt erst oben gelesen und den Stein besiegt. Nun bin ich bei Boswer. Könnt ihr mir Tipps gebeb, wie ich ihn besiege? Danke XD
Ich glaube Eisblumen sind bei dem ziemlich stark.
boa das spiel geht echt fut ab... is aber leider n bisl einseitig... :/

aber bei bowser... einfach draufbashen und den angriffen schön ausweichen....

ich bin noch nie gestorben ;D
he ihr müsst schon gegen Bowser kämpfen wann muss man das
ich bin jetzt in der Wüste
Nach der Wüste, kommt man glaub in den Vulkan.

Bowser besiegt man, in dem man Eisblumen so lange einsetzt, bis so ein Pfeil bei ihm nach unten zeigt. Dann benutze ich immer Grüne Panzer und Paradaut Eier.
und wann muss man gegen Bowser kämpfen
wenn ich nich bald ne komlettlösung kriege odda mir irgendwer sacht wie ich da weita komme werd ich noch verrückt...helft mir doch büdde *flenn*
So nun bin ich auch im Besitz von Mario&Luigi:PIT
ist wirklich gut.
In der aktuellen N-Zone ist eine Komplettlösung zu dem Spiel Mario&Luigi:PIT.
Was vom ganzen?

Muss ich Morgen meinem Opa sagen, dass er sie mir kauft ^^
hat ja ein Rundenkampfsystem
ne in der n-zone is nur sone schimmel lösung...
da steht nur drinne wie man die endgegner besiegt und ein paar von den rätseln die man lösen muss...
also, ich find die ned gaaanz so hilfreich, weil alle endgegner ja fast gleich sind (glaub ich jedenfalls) aber die prinzessin shroob is da ziemlich ausführlich beschrieben...
Ja ich habs gesehn. Ich habe sie schon.
Ich habs durch!!!Yeah!!!Für den Vorgänger hab ich viel länger gebraucht...
ich bin jetzt im vulkan. Ziemlich labyrinthhaft!!!
@Jaffar
Ich auch bald. Hab heute noch nich gezockt. Mache es aber nacher und bin bei der Prinzessin ^^
Zurzeit befinde ich mich an dem Ort wo man den Pinkenen Yoshi das erste mal trifft.
Das Spiel macht wirklich ziemlich viel Spaß.
Auf welchem level sind euer Helden bis jetzt?
Meine scgreibe ich bald hinein.
meine alle lvl 18

PS:das Spiel der Hammer :)
bin grad im Vulkan also nicht mehr auf dem Berg sondern richtig im Vulkan
Der is locker.

Meine sind etwa 17,18 und bin ein Level weiter als Talio.
Meine Charas sind auf folgenden Level zurzeit:
Mario :14L.
Babymario:15L.
Luigi :14L.
Babyluigi:14L.
Ich habe noch eine frage und zwar
"was hat es mit diesen Kästen auf sich,die wenn man sie anspringt folgendes ausösen alle Charas befinden sich unter ihrem Aktionsknopf und ein kleiner Lichstrahl wandert immer zu einem der Kästen oberhalb eines Charas z.B. Mario dann muss man A drücken und dann wandert es zum nächsten und wird nach einiger Zeit immer schneller.Wie hoch muss also die Punktzahl sein man bekommt doch sicherlich ein Item oder so etwas?
ich hab das spiel durch meine jungs sind alle level 40 oder 41 und haben so etwa 100'000 erfahrungspunkte diese blöcke geben glaub münzen bin mir aber nicht sicher
Aso ja die geben Münzen. Pro Sprung 10 glaub ich.
21 alle bis jetzt ist einmal mario gestorben sonst nie jemand aber das spiel ist wirklich gut
wie weit bist du?
ich bin geradeim vulkan und hab alle level 21
ich kann das spiel auch nur empfehlen! macht echt fun
ach ja noch ne frage:
muss ich die bohnen irgendwo einlösen??
Ne aber du kannst. Und zwar kannst du sone Röhre öffnen und musst als Babys in sone Röhre im Untergrund. Dann kannst du die gegen Orden tauschen.
@ tabsel du musst dich auf die plattform vornedran stellen und von dort aus spucken:-)
ps: wenns net geht lauf soweit wies geht auf der plattform nach vorn ohne runterzufallen
pps:einer dieser orden macht das du unendlich bro items hastder kostet jedoch 90 bohnen
ppps: bin grade im vulkan
@ das tier:wilkommen im club war auch genau mit level 21 im vulkan
ja genau, den orden für 90 bohnen will ich auch. ic brauch nicht mehr so viel ich hab so um die achtzig!
ja, ich hab den ultima orden!!! unendlich bros itmes für luigi!!!! juhu
den orden find ich etwas extrem dann bist du unbesiegbar
wieso, du kannst trotzdem in jeder runde nur ein item benutzen...
ich bin durch.
War ganz gut, nur ein bisschen kurz. Das alte war besser.
Ihr könnt mich jetzt fragen, wenn ihr nicht weiterkommt
auch schon geschafft? wie fandest du die ältere schwester der shroob prinzessin. ich finde sie ist ein bisschen fett...
Hallo brauche dringend hilfe komme einfach nicht weiter, bin in dem Level wo ich von dem rotem / rosa monster gefressen wurde und ich komme einfach nicht an dem gegegner vorbei ich spiele es über 1 stunde und es passiert nichts, zwischendurch blinkt bei dem gegner ein pfeil jedoch hab ich keine schildkröten panzer mehr so das ich das treffen könnte!!

Bitte um schnelle Antwort damit ich endlich weiter spielen kann!!!!
attackiere di kleinen rosa eier bis sie zerbrechen
dann schlüpft ein yoshi aus zerbrich 5 eier und die yoshis werfen dem ding einen stein an die rübe dann mit panzern etc. attackieren dass ein paar mal und das ding gibt den löffel ab
panzer sind scheisse die kann man nicht unendlich lang kicken benutzt kanonen die machen doppelt soviel schaden.Mit den eiern kann man auch selbst drauf kommen

ps:das ist der leichteste endgegner im ganzen spiel lol
Das mit den Eiern hab ich schon super oft gemacht dann kam zwischendurch auch mal nen Geist den ich dann mit dem Hammer zerstört habe!!
Ich hab es mit schon mit dem Panzer, mit der Feuerblume, mit der Eisblume oder kanone versucht aber irgendwie geht dieses blöde Vieh nicht kaputt!!
Also bei mir war der nicht sonderlich schwer zu besiegen,imeer wenn er im Boden veststeckte benutzte ich die Konone manchmal auch das Tramplin das ziehte ihn dann meistens so um die 100 Kp ab.
jo aber die probleme kapier ich nicht bin jetzt schon im letzten level und bin noch keinmal gestorben
@the best of world(molf)
autsch! wirklich noch kein mal??? ich bin eigendlich sittich nochmal für alle nur so zur info.
habs nun durch bin beim letzten boss 2 mal abgekackt sonst net
aso meine leute waren so zum schluss auf level 30. bei der ältern schwester von shrooby hab ich bei jedem panzerkick mim mario so 40 abgezogen also insgesamt 800 oder so! (Ich hab dem den "Wenn die energie weniger als ein viertel ist doppelter schaden" Orden gegeben! kann ich nur emfehlen)
wie seit ihr so hoch im level ich bin lv:20 und bei der prinzess
genau level 30 war ich auch lol warum nur?aber mrkill weißt du das du den da sehr die überaschung verderben kannst.
Hallo ihr!
nur eine kurze Frage, ist jemand schon bei dem Vulkan, wo man gegen den einen Stein kämpfen muss!
Wenn jemand so weit kann mir dann mal bitte jemand einen Tip geben, wie man diesen großen Stein und dann die 4 Kleinen bekämpfen kann???
Wäre sehr nett!
Vielen Dank schon mal im voraus!
Mfg!
welche Steine als ich im Vulkan war musste ich gegen keinen kämpfen wenn du die Steinfrau meinst du msst immer drauf achten wie der aussieht wenn der sich wegrollt und die anderen sehen nähmlich anders aus dann einfach immer angreifen bis die stirbt b.w.
K.O. ist

PS:Ich bin grad bei der Shroob Königin ich krieg die aber net tot kann mir einer vielleicht einen Tipp geben
spoiler schnell wegschalten wers noch nicht durch hat!

meinst du die fette oder die dünne?

bei der fetten würde ich dir emphfehlen blumenmix zu benutzen und dymano orden den findeste im vulkan bei den kristal spiel du brauchst alle 50 der verbraucht 2 bros items dafür aber stärker sehr wichtig es kommt auf jede runde an

ansonsten auf die füsse roter panzer bis se tot sind dann auf die krone springen bis sie ihre kraft verliert und dann gute attaken auf den kopf das wiederholst du 10 mal dann wars das.
@the best of world(molf)
zu 2.
wenn du mich meinst ich bin bei der dünnen(wusste gar nicht das es eine fette gibt wann kommt die???)
Die kommt nach der dünenen.
Hi Leuts, ich bin jetzt bei der Scroobprinzessin(bei der jüngeren) und danach kommt die ältere. Könnt ihr mir sagen, welches Level eire da sind und ein paar Tipps. Xd
menno ich hab gerade die dünne besiegt danach musste ich die dicke killen und dann bin ich verkackt jetzt muss ich alles neu machen "aufreg total"
so schwer ist das auch nicht ich hab die mit level 24 geschafft nach 2 versuchen mit 60 MAX pilzen und so ca.50 rote panzer und fürn kopf 20 kanonen und zum schluß(optimal)ca.10blumenmixen

Was man noch finden kann im schloß bzw.der kanal 2 raketenhosen(beste baby hose)dann bekommt man noch so ne hose für mario und im kampf durch glück die 100pkt hose(am besten für luigi)

dann schafft ihr es locker mein freund hat den boss mit level 30 besiegt beim ersten mal naja hat auch gegen alle gegner gekämpft

Lösung zu der fetten königin aber wenn se schon groß ist:Sofern man nichtden händen ausweichen kann entfielt sich ne blumenmixe zu benutzen um die hände zu töten (für kurze zeit)wenn nicht dann mit nen roten panzer die füsse ist das ding kapuut kann sie für eine zeit keine wirbelattacken mehr machen.Das viech sinkt und du kannst die krone angreifen(an besten mit kanone)dann verliert sie ihre macht und du kannst mit voller karaft(am besten auch mit einer kanone den kopf angreifen auch die ofus machen mit guten action kommando auch ca.100 schaden aber die teille wachsen wieder und du musst von vorne beginnen das wiederholst du6-8 achtmal und ein leichter boss ist besiegt(für mich).

Hoffentlich konnte ich euch helfen.
60 MAX pilze? Ich hab nur 5 1up Pilze gebraucht! Machts so wie ich es eben geschrieben hab und gebt dem Mario diesen Orden.

Wie fandet ihr denn den aber wirklich ganz letzten Gegner. Ich will jetzt nicht verraten, dass es Bows...? Irgendwie erinnert der mich an die Lugmilla aus Mario und Luigi Superstar saga!?
ja mit den pilzen man weiß ja nicht wie gut die sind ich hab auch nur 10 max pilze gebracuht gestroben bin ich weil ich die mir aufgespart habe(weiß auch nicht warum)Das im schloß mit bowser kann man nicht als wahren endboss bezeichnen eher die königin.Dies wahr anscheinend nur ein bonus zum schock.SSS fand ich besser als PIT wegen der spielzeit da haben bei mir 6 spielstunden gesehlt die im ersten teil länger waren sonst war alles gleich oder bei PIT besser aber fand trotzdem SSS besser warum nur?
hab jetzt 3 kobalt splitter und war auf diesen sternberg oder was es da ist glaub der boss da war sone bombe.... auf jedenfall bin ich jetzt wieder im normalen schloss und weiß nicht wo ich hin soll ich war schon ueberall aber nirgenswo nen anzeichen wo ich hin soll... einer nen plan?

könnt auch úeber icq schreiben 164446976
lol benutz deine augen zum sehen und zum lesen beim sternenberg gings noch weiter hat der stern aber auch gesagt
oh lol hab das nicht gesehen xD war bissle breit als ich die stelle gespielt hab xD
HI Leute!
Ich habe jetzt 2 Kobaltsplitter (also schon weiter als Yoob's Bauch). UNd jetzt müsste ich ja zu so ner Wüste kommen. Und meine Frage: Wo ist die?
Du musst wenn du im schloß bist wieder im garten zu den toadwaorths gehen die bringen dir die ball technik bei damit bist du schneller an steilen gebieten.Nun musst du eine etage nach oben gehen in den hintersten raum.Da siehst du viele treppe und ein block womit du auf zeit ganz schnell nach oben musst normal geht das nicht aber mit der ball technik bist du schneller an treppen und schaffst es bis oben zum block nun öffnet sich das tor zum raum wo der nächste strudel ist.

Wer noch fragen hat kann fragen.
Hallo, ich muss gerade gegen Kamek kämpfen. Wie besiege ich den denn?
Mit feuerblume kanns du wenn du x und y drückst auch flug gegner angreifen ansonsten gut kontern und paar mal kanone dann ist er geschichte
Hallo, brauche noch mal eure hilfe bin jetzt beim Vulkan angelangt, und muss gegen den Stein (bzw 4 kleine steine) kann mir jemand nen tip geben wie ich den am besten besiegen kann hab es schon mit den eis und feuerblumen probiert aber irgendwie klappt es schon wieder nicht!!
wenn du diese kabauz steine meinst einfach hammer oder sprung und die gehen ganz einfach geschichte
ich habs mir heute auch bestellt
erstheute?
Bin jetzt bei Mario & Luigi im Magen von diesen einen großen Vieh da wo ich die Yoshis zusammenbringen muss!
Dauert des noch lange bis ich des durchhab???
hab das spiel schon durch
@sax : nein nicht mehr lange wenn alle yoshis beisammen sind gibts nen neuen weg !
am ende wartet aber ein boss ! eier zerstören und warten bis die yoshis den stein auf das fieh geworfen hat ! und dan kanone oder trampolin einstzen !
hallo,
wie kannm man am sinnvollsten das trampolin einsetzten?? genauso wie den kanonen sprung??
langsam nervts diese fragen sind alle unnötig naja bin schäbig drauf aber ganz einfach:drück den knopf des bruders rechtzeitig der aufs trampolin springen will.

schwer?
Hi ihr,hab eine kurze Frage und zwar bin i im Vulkan und muss gegn die beiden Bowsers kämpfen und da sin jetzt meene fragn wie man den großen bekämpft?
und wie den kleenen?
Wäre ich euch sehr verbunden, wenn ihr mir die Lösung beschreiben könnt,dass es einfach und logisch klingt!
Danke!
Mit freundlichen Gruß
ich habs mir erst gestern bestellt, weils ich vorher scheiße gefunden hab
hi leute ich hab das spiel und bin in dem shroob labor hab gerade die hammerbrüder besiegt
Im moment befinde ich mich an der Stellle wo man gegen die zwei Prinzessinen Schwester kämpfen muss.
Sicherlich werde ich es heute noch durchspielen.
hey sonytendo: cool. kannst du gut ausweichen?
@Sonytendo
ich bin auch schon seit zwei Tagen bei denen aber ich komme da einfach nicht weiter wenn du es schaffst gib mal ein paar tipps
ich bin schon dabei eine komplettlösung für das spiel zu machen.

frage:Ist das überhaupt erlaubt in einen forum eine lange lösung eines spiel zu schreiben und wie fändet ihr das?
ich fände das gut mit einer langen Komplattlösung und warum sollte das nicht erlaubt sein!
und ich denke auch dass das für viele eine gute Hilfestellung wär!@the best of world (molf)
Könnte mir aber vielleicht vorher bei meinem Problem helfen, was ich in der davor beschrieben habe!
Viellen Dank!
der boss ist einer der schwersten du brauchst als erstes viele heilitems.Bei den bros. items empfiehlt sich trampolin kanone oder grüner koopa panzer (wenn du gut darin bist).Und 60% des kämpfens besteht aus action kommando wenn du den dann noch nicht schaffst probier einfach mehrmals aus bis du den gut ausweichen kannst.

achja wenn ich mich schon für eine genaue komplettlösung bemühe dann sollt ihr nichts zwischendurch reinschreiben weil ich es in mehreren abschnitte schreibe.Wers trotzdem macht dann hör ich auf am ende könnt ihr schreiben ok?
man is ur schwer das game
ja und damit ich nicht alles einzel erkläre wollte ich ne komplettlösung zu den game machen aber nein euer penny freund musste trotz warnung mitten drin reinschreiben und meint dann noch blöd für dieses spiel brauch man keine komplettlösung es ist zu einfach:für mich schon aber der thread wird hier mit problemen vollgelagert und jetzt hab ich auch mein spass verloren und mach nicht mehr weiter.
hey ho!
also wolt ma fragn wie man am besten diese prinzessin shroob kaputt macht...
danke jezz scho ma =)
Ganz einfach.Nur mit der Kopierblume lang genug draufhauen.Ultima ist für diese Strategie Pflicht.Aber freu dich nicht wenn sie verreckt denn danach musst du gegen den "Geist" des Kobaltsterns antreten.
lol nach so langer Zeit habe ich es endlich geschafft aber ich fand den kampf am Ende gegen Bowser richtig cool
soll das heissen bowser ist der endgegner??
das ist so man besiegt die Ältere Schwester und danach schluckt Bowser so ein Giftpilz und die alte ist in dem drin dann kann man sich nicht heilen sondern muss die ganze Zeit nur abwehren ist also kein richtiger Endgegner der richtige Endgegner ist die alte
Und wieder wurde einem Forum-User die Überaschung verdorben...Na egal ich fand das auch cool man darf nur ausweichen und die Alte haut sich praktisch selbst kaputt.
@ jaffar:Da gebe ich dir vollkommen recht sowas muss man mit vorwarnung in zaubertinte schreiben
Ich bin gerade beim Sternenschrein und zock gerade 20:02h!
Weis jemand von euch wann ich das game durchgezockt hab?
weiß ich doch net bin ein progamer und hatte es in 16 stunden durch
ich habs in ca 24h durchgespielt

PS:@ jaffar und the best of world(molf)

er hat ja gefragt also motzt nicht so rum außerdem ein Bild (oder Video) sagt mehr als tausend worte.
Im klartext es ist immer noch cool denn selber sehen ist finde ich am besten auch wenn er schon weiß wie es ausgeht

Es wäre etwas anderes wenn ich ein Video dafon reingestellt hätte
http://www.nodash.net ist voll die coole side
bin jetzt nach 15 h bei prinzessin shroob .... hätte bischen länger gehen können find ich =(
Ich bin bei den Hammerbrüdern und hab sie besiegt.
Jetzt muss ich die großen Brüder finden (ich mein Mario und Luigi).Das Problem bei der Sache:Ich weiß nicht wo ich hin muss.
Das Spiel ist richtig cool!Angefangen von den lustigen Dialogen während des Spiels bis hin zum genialen Kampf-Modus!!!!Außerdem dauert es recht lang es durch zu spielen.Ich zum Beispiel habe es mir letzte Woche Freitag (also,am 17.3.06) gekauft.Bis heute habe ich jeden Tag so etwa 1-2 Stunden gespielt und bin immer noch nicht durch.Also,ich würde es mir auf jeden Fall kaufen,wenn ich es noch nicht besitzen würde!!!!
habs schon durch voll öde
Das spiel ist sehr schnell durch. macht aber trotzdem spaß . sie hätten die level der gegenwart auch noch miteinbringen können nicht nur das schloss und die vergangenheit , meiner meinung nach.
Hey Leutz hab mal wieder nen Riesenproblem...und zwar folgendes:

Bin im Vulkan eigentlich komplett durch so das ich bis zum kampf gegen Bowser + Baby Bowser antreten konnte, hab das auch gemacht aber auf anhieb verloren. Gut dacht ich mir dann gehst halt erstmal zurück ins Palast und kaufst dir n paar pilze..(das geht ja direkt nach dem "GAME OVER" bildschirm...so nun das Problem : Als ich wieder zurück in den Vulkan bin war der Steinblock der dich an die unterste ebene bringt, natürlich ganz unten so das ich nicht mehr hin komm. Habs mit den Röhren versucht aber zwecklos. Komm bis maximal zu vorletzten Röhre ( 2 Ebene). Das muss doch aber gehen hab schon alles durchforscht aber da geht einfach nix. Weis vielleicht jemand wo das ausrufe-block ist wo ich die unterste Brücke auf der 1 Ebene freischalten kann? das wäre meine letzte möglichkeit..hoffe ihr konntet mir folgen

Besten Dank schonmal!
brnge doch die babys mit einem wirbelsprung dorthin!
Also eins finde ich blöd:Wenn man Prinzessin Shroob besiegt hat kann man nicht mehr weiter spielen ,es sei denn man macht mit Steckweg 8/20 eine Zeitreise.Dann hat man die Prinzessin ganz umsonst besiegt.
Ich schaff immer nur die erste Prinzessin ihre Zwilingsschwester ist zu stark. Jirachi was ist mit Steckweg 8/20 ???
wie komm ich in der Wüste weiter wenn ich die 4 Statuen aktiviert hab? bitte hilfe?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich will das mario und luigi Partners in time auch haben aber ich krieg das erst zum Gebuastag
hey koppa, du musst zu der festung, da kannst du links heraufspringen und dann hinein.
hi,hab das spiel seit gestern...
is voll cool nur könnt ihr mir sagen was ich in der wüste machen muss?Ich bin jetzt mit mario und luigi in diese kanone gerollt und dann gehts irgendwie nich weiter.Könnt ihr mir sagen was es mit diesen knochentr.statuen auf sich hat?Ich spring da in so ne bunte box und dann erscheint eine Zahl(9) und das geht dann so weiter (8,7,6,...)bis 0 und dann weis ich nich was ich machen soll.könnt ihr mir da helfen? bitte :)
also bei der kanone: du musst die babys in einen von diesen höhlen springen lassen, indem du y drückst(in der nähe der kanone). dann rollst du mit mario und luigi in die kanone und betätigst den schalter, dann fliegen die anderen aus der kanone.

bei den statuen musst du die babys bei der einen und die alten bei der gegenüberliegenden statue aufstellen. dann betätigst du den schalter und innerhalb dieses countdown wechselst du zu den anderen und betätigst bei denen die schalter.
danke!!!!:)
gern geschehen...
hallo
also ich bin am verzweifeln bin bei yoshi island und ich muss diese feuer löschen aber wenn ich baby mario mit wasser fülle kann er nicht mehr springen und ich kann die feuer nicht löschen
danke im vorraus
habs gelöst
hey

ich bin grad in der wüste und hab kein peil wie es weiter gehen soll!

also.. ich hab die sachen mit den statuen schon gelöst und bei der burg ging auch sone stufe etwas runter damit ich rein kann.

nun bin ich drinne und weiß nicht weiter. da gibt es einen raum wo die babys erst in ein loch rein gehen müssen, doch dann ist da ein abgrund mit stacheln unten ich komm da einfach nicht rüber.

ich hab bereits alle gegner beseitigt und muss nur noch ein lilanes "! block" anspringen. aber an den komm ich nich ran.

kann mir jemand bitte helfen?? bin schon am verzweifeln
Also du musst die Babys zu der kleinen Öffnung reingehen lassen. Dann musst du mit Mario und Luigi eine Kugel machen und das Rad bewegen. Dadurch bewegen sich die Plattformen bei den Babys. Nun musst du nur noch alle Blöcke bei den Babys anspringen. Aber Vorsicht. Je länger Mario und Luigi das Rädchen drehen, desto schneller fahren die Plattformen bei den Babys.
Hoff ich konnt dir helfen und du hast des gemeint.
wie besiegt man am besten bowser?
Welchen? Den im Vulkan? Ich versuchs immer mit Trampolin, da ziehts denen viele Punkte ab, aber in dem Level ist es sinnvoll, zuerst den kleinen Bowser zu besiegen, weil der sonst dem großen immer Mushrooms mit 100 KP gibt.
huraa!!! ICH HABS GESCHAFT!!
danke alex aber wie besiegt man shroob bomb (oder wie die heißt)
Meinste den rosanen Shroop, der sich erst zeigt, wenn du dich um die anderen 3 gekümmert hast? Da bin ich auch grad. Laut Komplettlösung sollste dich immer um die letzten 2 kümmern und nicht um den ersten. Den rosanen Shroop selbst am besten immer mit Trampolin, ... versuchen, den Punkte abzuziehen (1600 Punkte hat der rosane).
Wenn ich ma weiterspiel und des gschafft hab, dann schreib ich genaueres ^^
ok danke
Also ich habs gestern gschafft ^^.
Immer die letzten beiden attackieren, dann kommt der rosane Shroob (am besten mit Hammer oder draufspringen). Den rosanen dann am besten mit Trampolin attackieren, des zieht dem am meisten Punkte ab.
danke habs jetz auch geschafft
halo
ich bin neu hier und wollte sagen dass ich das spiel eigentlich leicht fand bis zum schluss wo man gegen die zwillingsschwester von der shroob königin kämpfen muss
ja das war wirklich hart habs aber durch
ich hab es schon laaaaaaaaaaaaaaaange durch
is ja gut
ich komm in dem Spiel nich weiter :( kann mir mal jemand helfen?

also ich bin in dieser komischen yoshi-ei-fabrik in dem bauch von dem Monster, im 3. Magen, da ist so ein Sprungbrett für die babies und wenn die hoch kommen ist so ne wasserquelle und n schild: eier nicht nass machen
unten, bei den großen kerlen sin in zwei so glaskästen, die in der luft schweben, eier, also in jedem eins, was muss ich denn da jetzt machen? wenn ich ein stück weiter runter laufe, dann sind da 4 yoshis, die versuchen, einen stein von der tür weg zu schieben, ich komme da also noch nicht durch..
hoffe, jemand kann mir helfen und versteht, wo ich grad bin ^^° wenn nicht, kann ich versuchen pics zu machen und die ins internet stellen oO?

vielen Dank im Vorraus :)
Du musst mit den Großen die Blöcke stoßen und dann mit den Kleinen von Oben nassmachen. Also die Babys nach oben und WASSER MARSCH!
Ich hätte es ja auch schon lange durch, nur mag ich ned gegen diese Shroob Prinzessin kämpfen.
ich probiers gleich mal aus ^_^
danke kanden13 *froi* *ausprobiern geh*

buh-bye erstmal *g* komm sicher nochmal, wenn ich wieder häng °XD
Mal ne Frage: woher wisst ihr wie viel KP die Gegner haben? Gibts dafür nen Orden?
man weiss nich ich weiss nur das die gegner schwerer werden je weiter man kommt(also mehr kp haben und mehr kp von dir nehmen)
ich brauche hilfe!!!
ich bin bei den hammerbrüdern und habe sie besiegt.
und nun weiß ich nicht mehr weiter...
ich renn überall rum, aber finde mario und luigi nicht!
hat sich erledigt...
sorry das ich soviel frage, aber wenn ich baby mario mit wasser fülle kann er nicht mehr springen!
ich bin im yoshi island...
du musst nich springen du musst dann mit b luigi in di röhren wasser spucken ein oder 2 mal dann eifach irgendie allesw verbrauchen und dann kannsat du weiter
nein, ich mein davor!
dort wo die die erste quelle ist!

puh...ich hab zum glück eine neue auf den wolken gefunden. hat sich wieder mal erledigt.
brauche WIEDER mal hilfe...
ich bin im sternenschrein und kämpfe gegen so ein rotes monster, das so aussieht wie das erste monster gegen das man mit mario angetreten ist.
nur es ist rot! ich kämpfe die ganze bis es größer wird und dann kämpfe ich nochmal viele runden und dann auf einmalm sind zumbeispiel mario und luigi besiegt... dann werden noch die letzten besiegt und ich verliere! gibt mir jemand einen trick?
ich benutze kopierblumen,kanonen, eisblumen, rote panzer, trampolin und anderes zeug!
vom tramolin habe ich nur einen und ich will nicht denn ganzen weg zum schloss zurück und nochmal kaufen!

bitte um schnelle antwort...
Des Trampolin is meiner Meinung nach allerdings das sinnvollste. Hier kannste dem Gegner ziemlich schnell viele Punkte abziehen. Wie siehts bei dir mit Pilzen, ... aus? Wennste davon relativ viele hast, haste auch noch gute Chancen. Ansonsten, welche Level haben denn bei dir die Babys und Mario und Luigi?
1.einen ein up pilz dx und zwei eins up pilze.
2. ist mir ja peinlich, aber ich bin zu faul zum trainieren. die babys lv 21 und 20 und die erwachsenen lv19.
3. trampolin hab ich eben nur eines XD
4. ich benutze manchmal taschenwaus und die nehmen bei mir ungefähr 170 oder so ab (liegt wegen den orden)
5. wie viel kp hat er denn?
6. alles wichtige was ich brache, hab ich selten...
5. In der normalen Form hat er ungefähr 1700 KP und in der verärgerten Form um die 1100 KP.
Zudem kannste noch Eisblumen verwenden, die sin dabei recht nützlich. Vll. sollteste doch noch ein bisschen trainieren bzw. noch ein paar Items kaufen, weil sonst könnts echt ein bisschen schwer werden.
juhuu,ich habs geschafft (ohne zu trainieren)!
danke, Alex111!!!
man, der shroob palast ist aber mit so wenig lvl schwer. ich werde trainieren gehen und items kaufen.
achja, im shroob palast ist so`ne stelle wo eine treppe ist. die vier pistolen (oder was das auch ist...) hab ich schon aktiviert aber im ersten stock sind lauter wachende untertassen!
deshalb wollte ich die ersten pistolen (ganz oben)
aktivieren. aber wie komm ich zu dieser treppe? mit ihr glaub ich, komm ich zu diesen pistolen (der weg ist gesperrt...)
bitte nicht unbedingt um schnelle antwort, da ich ja trainieren gehen werde.
ohne scheiss ihr pisst euch an wie so babys :D
ich hab spiel in paar tagen durch weils einfach geil ist, probierts doch aus? und bei dne bros. items, wers nicht weiß, im oberen fenster wird das mit bilchen (!) erklärt ;D also probiuert ma selber aus und nicht gleich weinen ;)

ps: wer mich nu beleidigen will brauchs nicht verscuhen ich komm eh nie wieder hier ins forum xD
wie isn das spiel so? würdet ihr eher mario und luigi... oder new super mario bros empfelen? (falls einer beides hat)
Sind eigentlich beide nicht schlecht. Naja, leider etwas kurz, wie fast alle Mario-Games. Würd dir allerdings eher New Super Mario Bros empfehlen. Mario & Luigi hat für mich nicht sonderlich viel Wiederspielwert, da die Rätsel viel zu einfach zu lösen sind. Aber der Kampfmodus ist super.
An New Super Mario Bros. hängste, wenn du nicht gerade ein Profi bist, länger dran. An sich hat man das Ende des Spiels recht schnell erreicht, aber bis man die ganzen Sternenmünzen und geheimen Ausgänge gefunden hat, dauert es schon relativ lange (liegt vll. auch daran, dass ich eher noch Anfänger bin).
hmm.. naja als anfänger will ich mich eigentlich nich bezeichnen, ich hab das zeugs eigentlich immer relativ schnell drauf aber danke trotzdem :)
ich bin in jetzt in dem pilz königreich der vergangenheit und habe alle 4 kanonen aktiviert.
aber wie geht es weiter?
an den wänden sehe ich einen schmalen gang...von dort aus könnte man doch zu dem block gelangen.
aber wie kommt man dort hin?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.