Hey Leutz!!
Bitte nicht wieder augenverdrehen (:P), ich hab wirklich die Suche benutzt um eine halbwegs komplette Boolprop Liste zu finden, aber der Link der angegeben ist, existiert nicht (mehr).
Bitte helft mir!!
xoxo simgirl13
Bitte nicht wieder augenverdrehen (:P), ich hab wirklich die Suche benutzt um eine halbwegs komplette Boolprop Liste zu finden, aber der Link der angegeben ist, existiert nicht (mehr).
Bitte helft mir!!
xoxo simgirl13
vollständig kann ich dir net anbieten sorry aber ich mach ma nen anfang:
boolprop testingcheatsenabled true
boolprop allow45degreeangleofrotation true
boolprop snapobjectstogrid false [true]
boolprop constrainfloorelevation false [true]
boolprop displaylookatboxes true
mit dem letzten weiß ich nix anzufangen aber vielleicht kann den ja hier irgendwer erklären ^^
boolprop testingcheatsenabled true
boolprop snapobjectstogrid false [true]
boolprop displaylookatboxes true
mit dem letzten weiß ich nix anzufangen aber vielleicht kann den ja hier irgendwer erklären ^^
mit dem ersten kannst du dir ein par fehler holen mit den anderen weiß ich nicht.
1. den will ich echt nich erklären das dauert viel zu lange. Den findest du echt in der suche!
2./3. Ich benutz die beiden immer direkt nacheinander, deswegen weiß ich nur das einer das gitternetz weg macht, also das man die Möbel exakt auf die Stelle stellen kann die man bevorzugt. Der andere ist dann dafür da, dass man die Möbel nich nur in 4 Richtungen stellen kann sondern auf der Taste , oder . auch noch schief stellen kann.
Die anderen kenn ich nich.
(aber ehrlich mal: Mogelpower ist echt nich der einzige Ort an dem Man cheats für sims2 findet. Ich musste auch schon öfter mal auf GOOGLE zurückgreifen!)
2./3. Ich benutz die beiden immer direkt nacheinander, deswegen weiß ich nur das einer das gitternetz weg macht, also das man die Möbel exakt auf die Stelle stellen kann die man bevorzugt. Der andere ist dann dafür da, dass man die Möbel nich nur in 4 Richtungen stellen kann sondern auf der Taste , oder . auch noch schief stellen kann.
Die anderen kenn ich nich.
(aber ehrlich mal: Mogelpower ist echt nich der einzige Ort an dem Man cheats für sims2 findet. Ich musste auch schon öfter mal auf GOOGLE zurückgreifen!)
Achtung!!
Ich wollt nur sagen, dass mann den Cheat so eingeben muss:
boolProp testingCheatsEnabled true
nicht dei groß und kleinschriebung vergessen , damit kann man sich das ganze Spiel versauen!!
Achja und mogelpower is nicht die einzige möglichkeit die cheats zu finden , geh mal unter www.diesims.de und registrie dich da, geh ins forum und da findest du bestimmt auch mal was!!!@Nöömchen
Ich wollt nur sagen, dass mann den Cheat so eingeben muss:
boolProp testingCheatsEnabled true
nicht dei groß und kleinschriebung vergessen , damit kann man sich das ganze Spiel versauen!!
Achja und mogelpower is nicht die einzige möglichkeit die cheats zu finden , geh mal unter www.diesims.de und registrie dich da, geh ins forum und da findest du bestimmt auch mal was!!!@Nöömchen
THX @ all!!!
@Phäonia: das hab ich doch gefunden, abe der Link funktioniert net!!
@Phäonia: das hab ich doch gefunden, abe der Link funktioniert net!!
Also ich hab noch nie auf die Groß- und Kleinschreibung geachtet und bin immer ganz gut klar gekommen!
Der cheat:
is dafür die Gegenstände im 45Grad-Winkel zu drehen, das geht aber nur mit der Punkt- und Kommataste!
boolprop snapobjectstogrid false
is dafür da Sachen außerhalb des Gitternetzes hinzustellen, ich hab z.B. ein paar Sofas, die man zusammenstellen kann, damits aussieht als wär das ein großes Ecksofa...:)
Ja bei den anderen beiden weiß ichs au net so genau
Der Cheat steht auf folgender seite:
www.xn-hg-gka.de/tuturial
Da wird alles dazu erklärt!
und den letzten kenn ich ünerhaupt net! Ich weiß, dass MarenFd den hat, aber die weiß au net für was der is :D
Also, ich hoff ich konnt helfen!
Eure Tini:)
Der cheat:
is dafür die Gegenstände im 45Grad-Winkel zu drehen, das geht aber nur mit der Punkt- und Kommataste!
boolprop snapobjectstogrid false
is dafür da Sachen außerhalb des Gitternetzes hinzustellen, ich hab z.B. ein paar Sofas, die man zusammenstellen kann, damits aussieht als wär das ein großes Ecksofa...:)
Ja bei den anderen beiden weiß ichs au net so genau
Der Cheat steht auf folgender seite:
www.xn-hg-gka.de/tuturial
Da wird alles dazu erklärt!
und den letzten kenn ich ünerhaupt net! Ich weiß, dass MarenFd den hat, aber die weiß au net für was der is :D
Also, ich hoff ich konnt helfen!
Eure Tini:)
bei boolprop testingcheatsenabled true, kann man viele verschiedene Sachen machen, wie z.B. Laufbahnanzeige auf grün, jemanden auf verschiedene Weisen umbringen,sich von Außerirdischen entführen lassen,...
P.s.:es ist sch**ßegal, ob man das groß- oder kleinschreibt.
P.s.:es ist sch**ßegal, ob man das groß- oder kleinschreibt.
Nicht immer!
Bei mir zum Beispiel funzt der nur wenn ich ihn SO eingebe: boolProp testingCheatsEnabled true
frag mich nicht wieso!
Bei mir zum Beispiel funzt der nur wenn ich ihn SO eingebe: boolProp testingCheatsEnabled true
frag mich nicht wieso!
Hy, das mit den boolProp scheint ne nette Sache zu sein doch irgendwie krieg ich das nicht hin. Ich gebe in der Konsole moveObjects true ein, boolProp snapObjectsToGrid false oder dieses allow45degreerotation und hab dann alles ausprobiert aber wie benutze ich den Punkt und das Komma? Gegenstand markiert und dann immer nur 90° Bewgungen sind möglich...Kann mir jemand Helfen??
Der Cheat heisst: boolprop allow45DegreeAngleOfRotation true mit , und . drehen
wie macht man das die Laufbahnen und Bedürfisse nich sinken ich habe schon tausend schreibeweisen für
motive decay on off lockaspiration on off true false
motivedecay Lockaspirtation fals on on off off ...
mir reichts echt !!!
Ich will jetzt endlich wissen wie man es macht
aber bitte schreibt nicht motivedecay on/off = ...
sondern schreibt z.B. motivedacay on = ... off = ..
BITTE !!! BITTE !!! BITTE !!! ICH MUSS ES WISSEN !!! BITTE !!! BITTE !!! BITTE !!! ...
motive decay on off lockaspiration on off true false
motivedecay Lockaspirtation fals on on off off ...
mir reichts echt !!!
Ich will jetzt endlich wissen wie man es macht
aber bitte schreibt nicht motivedecay on/off = ...
sondern schreibt z.B. motivedacay on = ... off = ..
BITTE !!! BITTE !!! BITTE !!! ICH MUSS ES WISSEN !!! BITTE !!! BITTE !!! BITTE !!! ...
Ich kann ihn dir am Montag oder Dienstag sagen, der steht in dem GameStar heft von Nightlife drin, habs aber grad verliehen.
ich glaub man muss dann mit der maus maus auf die lebensbahnen so ziehen aber das kenn ich nur mit dem boolprop cheat
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.