Wie kann ich schnell abnehmen? (Gesellschaft)

Wie kann ich schnell abnehmen? (Gesellschaft)

ähm tjah, da eben noch mal die frage: wie kann ich schnell abnehmen ?
Wer abnehmen möchte, sollte keine Vorspeise essen und statt des Hauptgerichts lieber auf den Nachtisch verzichten. ;-)

Geh joggen (oder sonstiger Sport...)!
Am schnellsten gehts wenn du dir den Bauch abschneidest. -.-

Google hätte dir in der Zeit, welche du benötigst, um mogelpower.de zu öffnen und ein neues Thema zu erstellen tausende und abertausende von Tipps rund ums Thema "ABNEHMEN" geliefert.
Aufhören Hauptschule zu schwänzen, aufhören mit der Tiefkühlpizza und aus'm Keller kommen :>

Ne, boogle hätte echt gereicht.
Pizza essen,den ganzen Tag vor der Glotze rumhocken,Cola trinken,nie joggen,kein Gemüse und dir steht nichts mehr im Weg zu deiner Traumfigur.
hab ich auch gemacht und jetzt rennen mir die mädels hinterher
Na sag ich ja^^
die mädels rennen mir imma jßhinterher des wird langsam lästich
Irgendwas amputieren...Smiley
die mädels rennen mir imma jßhinterher des wird langsam lästich

Dann Lauf schneller -.-
Also ich hab auch anfang des jahres(2005) mehrere Kilo abgenommen.Das war auch gar nich so schwer kann nur den anderen mit ihren sachen zustimmen aber am wichtigsten is der Sport.SPORT SPORT SPORT das is mein Motto.Ansonsten halt KEINE!!!süßigkeiten und sowas Wasser trinken und halt normal zu mittagessen (wenn möglich keine pizza und auch nich nach der schule zu mcess^^).Ja wurd zwar schon gesagt aber so habs ich halt gemacht und glaubt mir ich weiß wovon ich rede
PS DISZIPLIN is alles hierbei
Viel glück beim abnehmen
Gegenfrage, wie kann man schnell zunehmen?

Ich sitze nur drinnen, ess Pizza wie kein anderer und mache keinerlei Sport.
Trotzdem total Untergewicht. ^^"
Genauso ungesund.Das eigentliche Problem der Industrieländer ist nicht das Übergewicht, sondern die Mangelernährung...
Schnell abnehmen kann man, indem man einfach nichts mehr isst. Vor allem nicht mehr aus Spaß oder Langeweile irgendwas anfangen zu essen.
Vielleicht eine Mahlzeit am Tag. Und nur noch so viel trinken wie nötig, vor allem keinen Kaffee und keine Fruchtsäfte. Zuckerhaltige Getränke schon gar nicht. Auch nicht einfach nur noch Obst essen, das bringt nämlich auch nicht so besonders viel. Naschen ist natürlich tabu und auch Butter, Sahne, Milch und dergleichen.
Das ist auf Dauer ungesund, aber es beantwortet deine Frage.

Schnell zunehmen kann man, indem man bis vor den Brechreiz isst und trinkt, bis man den Druck der Organe gegen die Rippen spürt und jede Oberkörperbewegung schmerzt. So habe ich mal in eineinhalb Stunden vier Kilo zugenommen. Einfach aus Spaß. Es hat aber beschissen wehgetan.
Ich kenn da´n guten Spruch:

FDH

Wer´s nich kennt:
Fris die Hälfte
Hol dir Salmonellen. Hab satte 20 Kilo in , ich glaub, 2 Monaten weg bekommen(bin mir nicht ganz sicher, ist 4 Jahre her...). Außerdem hab ich als FOlge daraus meine Essgewohnheiten komplett umgekrempelt...
tja schritt eins:
willst du es? wenn ja lies weiter...
schritt zwei: fitness studio
dort dann mit nem sport/ernährungs berater einen fittness und ernährungsplan ausarbeiten und befolgen
bis zum sommer kannst du ne bikini figur haben
und das ist noch gut für den körper

wenn du schnell verlieren willst, das ist sehr ungesund!! machs lieber nicht
Zum Thema Abnehmen gibt es mindestens soviele Philosophien, wie Menschen auf der Erde. Die eine richtige Methode gibt es nicht, aber es gibt generelle Eckpunkte, die man eigentlich immer beachten kann.

Regelmäßig essen!
Frühstück, Mittagessen, Abendessen. Am besten zu geregelten Zeiten in geregeltem Maß. 1 Teller, gut gefüllt. Möglichst wenig Zwischenmahlzeiten, möglichst viel Wasser trinken. Wasser füllt den Bauch, unterdrückt das kleine Hüngerchen und hilft bei der Verdauung. Nein, keinen Zuckerkram trinken.

Richtig essen!
Um Ernährungslehre kommt niemand rum, der dauerhaft ein bestimmtes Gewicht haben will. Was sind Kalorien? Was sind Kohlehydrate? Wo sind sie enthalten? Was ist wichtig für den Körper?

Bewegung!
Ab und zu sollte man anstrengenden Sport machen. Dabei _kann_ es schon ausreichen, sie einmal in der Woche 2 Stunden auszupowern. Vielerorts wird die Wirkung -selbst von wenigem- aber regelmäßigem Sport massiv unterschätzt.
Wenn du vor dem Fernseher sitzt, setz dich lieber auf einen Heimtrainer, statt auf ein gemütliches Sofa^^
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=148947

Da gabs mal 'nen thread zu dem Thema. Sind zwar nicht unbedingt nur gute Tipps dabei, aber ihr könnts euch ja mal anschaun.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.