kazaa (Internet)

kazaa (Internet)

kostet kazaa was,nich kazaa lite
Wieso nicht Kazaa Lite? Das ist tausendmal besser als das Original-Kazaa...
Zur Frage: Es gibt zwei Versionen des Originals. Die eine ist kostenlos, aber voll mit Spyware und nervigen Werbebannern, installiere die auf keinen Fall (Sparda2231 kann dir von dieser Version ein Liedchen singen... siehe hier...)!
Dann gibt es die käufliche Variante. Die ist frei von solchen Dingen, allerdings darfst du das als User eben bezahlen...

PS: Der Name "Kazaa Lite" ist vielleicht verwirrend. Kazaa Lite ist keine eingeschränkte Version des Original-Kazaa, sondern eine komplett von Usern programmierte Spyware- und Adware-freie Variante, mit dem die Originalentwickler von Kazaa nichts zu tun haben. Es bietet den gleichen Funktionsumfang wie das Original und ist dabei noch sehr klein und einfach gehalten und ohne nervige Werbebanner. Wenn Kazaa, dann Kazaa Lite.
thx für die antwort
pass ja auf,denn kazza wird jezt stark von der polizei bewacht(nachrichten pro 7)und es gibt soooooo viele spywarez,und dein comp is schnell im arsch ich würd ma auf limewire.com gehen,dass hat zwar auch spy`s is aber weniger und viel besser,und bei lime würd ich einen proxy empfelen(du weißt doch,was das ist oder?
"es gibt soooooo viele spywarez"

Beim Original- vielleicht (=mit Sicherheit...) .
Aber nicht bei Kazaa Lite. Ich benutz´ es selbst und Kazaa Lite ist wirklich Spyware-frei...und wenn man aufpasst ist der Computer auch nicht schnell im Arsch...Ach ja, ich hatte auch mal LimeWire und halte es für Schrott. Nimm´ lieber Shareaza (ebenfalls keine Spyware)...
treum ma weiter,denn in allen tauschbörsen sind spy`s und das is einfach so,und 110 kannn dir sicher sehr behälflich sein>_>
Wer benutzt auch schon Tauschbörsen ;> Raubkopierer werden mit Freiheitsentzug bis 5 Jahren bestraft, und @Arman: Wenn du schon "Angst" hast vor der Polizei, dann hast du ganz sicher Dreck am Stecken :x
looooool.tauschbörsen sind NICHT illegal,aber das saugebn von songs etc.ist illegal,ausserdem hab ich keine angst,sollten aber alle haben,die kazaa benutzen.ich hätte nur angst vor spy`s.ausserdem geh da nur mit proxy`s rein,denn dann findest police dich nit so schnell ;-)
Ich hab ja nie gesagt, Tauschbörsen wären illegal, es ist ja auch nicht verboten, sie zu besitzen, aber Tauschbörsen werden - wie in schon unzähligen anderen Threads bekanntgegeben - zu 99% illegal benutzt ;)
"denn in allen tauschbörsen sind spy`s"

Wenn ich sowas schon höre...Du hast ja auch ALLE Tauschbörsen persönlich programmiert, nicht wahr...? Und das Argument "Das ist einfach so" reißt mich ja mal voll vom Hocker...Smiley
wo bekomm ich den kaaza lite?
bei googleaber tensh du musst mir recht geben,denn in ok fast allen börsen laufen tausende spy`s rum
Welche proxys nehmt ihr????
egal.geh mal bei google suchen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.