Witze und mehr (Zum Lachen)

Witze und mehr (Zum Lachen)

Hi Leute,

habt ihr paar gute witze auflager????

Ich hätte gerne paar witze gehört bzw. gelesen ^^

ob frage witze odr einfache witze is egal haupt sache ist es lustig^^
ihr könnt auch witzigi Bilder zeigen^^
öhm und witzige Videos ? *g* :)
Kommt ein Mann ins Lokal und fragt den Kellner, während er die Spiesekarte liest:"Können sie mir was gutes empfehlen ?", darauf der Kellner "Ja, das Lokal nebenan."
----------------------------------------------------------
Sagt ein Mannn zu seinen Anwald:"Wenn idch aus der Sache mit nem halben Jahr davon komme, bekommen Sie von mir 10.000 € !"
Nach dem Prozess sagt der Anwalt:"Puuh...Das war ein hartes Stück Arbeit ! Die wollten Sie doch glatt freisprechen "
@BilliG-Kau-LAtZ
videos könnt ihr auch rein tun

@hot@Chilli

der witz war gut^^

*lach* xD
Herr Niemand Herr Keiner und Herr Blöd stehen am Fenster.Plötzlich spuckt Herr Keiner Blöd auf den
Kopf. Da läuft Herr Blöd zur Politzei und sagt:,,Herr Wachmeister Niemand hat mir auf den Kopf gespuckt Keiner hats gesehen." Darauf der Politzist:,, Sind sie blöd?" Herr BLöd:,, Ja Woher wissen sie das?"
Smiley der war gut aber leider kenn ich den schon weil ich ja JOKER bin ^^
KINDER WISSEN ALLES!
Samstagmorgens. Der Vater hat unheimlich Lust, seine Frau zu vernaschen, aber was soll in der Zeit mit dem 5-jährigen Sohn passieren?
Kurzerhand schickt er ihn auf den Balkon: "Schau mal was so los ist, und erzähle es uns".
Vati ist mit Mutti schon schwer am Jockeln als die Stimme des Kleinen vom Balkon tönt:
"Schmidts haben sich ein neues Auto gekauft, einen Golf!"
Der Vater keucht: "Super, beobachte weiter".
2 Minuten später, vom Balkon: "Meiers bekommen gerade Besuch aus Frankfurt".
Der Vater keucht wieder: "Ok, beobachte weiter".
Weitere 3 Minuten später: "Müllers bumsen gerade."
Der Vater springt erschrocken von der Mutter: "Wie kommst Du denn darauf?"
"Sie haben ihren Sohn auf den Balkon geschickt".
EINFACH NUR BÖSE:HAUSSCHUHE
Peter besucht Robert, seinen Arbeitskollegen, der letzte Woche vom Dach gefallen war und nun von der Hüfte abwärts im Gips steckt. Nur die Füße schauen unten raus. "Ich frier so", jammert Robert, "geh doch bitte rauf ins Schlafzimmer und hol mir meine Hausschuhe." Peter geht hinauf und trifft oben auf Roberts wunderschöne 25-jährige Zwillingstöchter. "Hallo Mädels",sagt er, "euer Vater hat mich raufgeschickt, damit ich Euch beide mal richtig durchpoppe!" "Lüge! Unverschämtheit!", kreischen die beiden Mädels. "Na gut", sagt Peter, "wenn ihr's nicht glaubt." Er ruft die Stiege hinunter: "Beide!?". Und Robert schreit zurück: "Natürlich beide!!"
gute witze mister x

der 1 war gut xD

aber den 2 kenn ich schon^^
hier gibs soviele witze weiter unten kannste dir welche auswählen
@JOKER
[www.witze.ag|hier] gibts unendlich viele Witze. ARRG!
Da kannste Tage lesen >.<
Und übersichtlich finde ich es auch ^^

Dann gibt es schon so einen Thread :
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=134762&;highlight=Die+Witze+Ecke&method=and|Klick_mich!]
@Nightsun

achso sorry ich kannte den thread net
und die seite is geil ^^

---------------------------------------------

wie kan ich denn den thread jez löschen den ich erstellt habe???
@.:Mister X:.

wo is den der arsch der welt????

^^
der beste:
geht eine blondiene in einen elekto laden
sagt sie ich möchte gerne den fernseher haben sagt der verkaufer sorry wir verkaufen nix an blondienen geht sie raus und färbt sich die harre braun
geht sie wieder ins geschäft kann ich jetzt den fernseh haben. sagt der verkaufer sorry wir verkaufen nix an blondienen woher mussten sie das ich eine blondiene bin
sagt der verkaufer:
das ist eine mikrovelle
lol!
eine blondine steht auf ner brücke.die brücke stürtzt ein warum?
Zaubertinte: [der schlauere gibt nach^^]
streiten sich drei kinder wer den grössten vater hat.meint das erste:mein vater hat schon mal die erde umarmt.meint das zweite:meiner hatte schon mal zwei doppelt so grosse planeten wie die erde in den händen getragen.fragt das dritte kind das zweite:waren die planeten warm oder kalt?antwortet das zweite:warm.darauf das dritte:das waren die eier von meinem vater!
cool
sitzen drei poliziesten auf arbeit und unterhalten sich:
sag der este ich bin so faul als mein sohn geboren ist hatte ich keine lust zur entbindungsstation zu fahren
darauf sagt der zweite:das is doch garnix ich habe ein 6er im lotto gehabt und war zu faul den gewinn abzuholen(der erste poliziest staunt).Darauf der driete
ach das is doch nix ich hab 3 stunden lang herr der ringe gesehen und dabei laufend geschriehen.fragend gucken sich die poliziesten an und der erste fragt:naund warum warste jetzt faul?
darauf der 3. poliziest:ich war zu faul meine eier aus der chouchritze zu holen
Ein Brand in der Uni:
der Feuerwehrmann stürmt herein. Da begegnet er dem
Phylosophieleherer. Fragt der Leherer:"Wohin des Weges, du Mann des Feuers?"
Antwortet der Feuerwehrmann: "Zum Herd des Brandes, du Loch des A*sches!"
hey gute witze^^

ich kennn auch ein:
ein japaner kommt nach deutschland mit seinem vater. dann sagt der japanter zu seinen vater: ich kann kein deutsch reden(auf japanich)der vater antwortet: rede einfach nach was die anderen sage!! OK sagt der junge.
am nächsten tag geht er spatzieren dann sieht er 2jungs
der eine junge sagt: ja mann halts maul, das hat er sich gemerkt. danach läuft er neben einen flescher vorbei der schreit: mit messer messer geht es besser besser , und das hat er sich auch gemerkt
dann geht er neben einen fussbal stadium vorbei da rufen alle leute: juuuhuuuuu juuuuhuuuu.
gerade wo er nach hause gehen wollte sieht er eine leiche liegen, dann kommt der polizist und fargt: hast du die frau um gebracht?
der japaner antwortet: ja mann halts maul!.
der polizist wieder: mit welcher waffe??
der junge dann: mit messer messer geht es besser besser.
der polizist sagt dann: aha, dafür kommst du jez in den knast!!
dann der junge juuuuhuuu juhuuuu^^

------------------------------------

ich hab nix gegen japaner aber der wiz find ic cool^^
billig sein witz kenn ich schon
Ich weiß, war auch nicht der neuste ^^
Witze sind auch nicht so mein Thema und ich kann sie besser erzählen, als schreiben ^^ Aber wenn mir mal einer einfällt schreib ich ihn hier rein.. Smiley
noch ein philo witz:
trifft der philolehrer an der straße einen kleinen jungen fragt er denn jungen:was machst du denn da?darauf der junge:ich knete philo lehrer auf schlamm und schei*e!der philolehrer geht ganz erschrocken zur schule weiter...
am nächsten tag sieht er wieder den jungen und fragt ihn:und was machst du jetzt?darauf der junge:ich knete bauarbeiter aus schlamm!der philo lehrer fragt:aber warum nimmst du denn heute keine schei*e?
darauf antwortet der junge:warum sollt ich das tun den wären es ja wieder philo lehrer?
^^ geiler witz mister x ^^

Smiley Smiley Smiley
ich kenn einen kurzen: 2 jungs zahlen einen Taxifahrer Geld und laufen weg dann denken die beiden die haben den Taxifahrer verarscht Smiley

Zaubertinte: [Den Witz kenn ihr schon bestimmt^^]
was isn da witzig
Jetzt mal bißchen Werbung ;-):

Geht mal hierhin
oh mann -.-

versteht ihr kein spaßSmiley
Smiley
trifft rotkäpchen den wolf im wald in einer gebückten position und fragt:
aber großer wolf warum hast du denn so große ohren?und so eine große nase usw.?
der wolf antwortet noch garnix bis das rotkäpchen fragt:und böser wolf warum hast du so große augen?
darauf sagt der wolf wütend:lass mich in ruhr du schei* göhr nich ma in ruhr kac*en darf man hier!
Der kürzeste Witz der Welt:
Steht ne Blondine vor der Uni
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.