GTA San Andreas Easter Eggs #4 - Mogelpower-Forum



GTA San Andreas Easter Eggs #4

 (Easter Eggs)
Von: Numb3r Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 26.01.06 - 14:10 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Die Fortsetzung.Hat jemand noch neue?

Auf dem Dach des Mr. Whoopie ist ein Hörnchen und zwei Eiskugeln.Schauts euch mal an;-)
Von: Sa Bonzen Akte einsehen 26.01.06 - 17:22 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
echt kluges kind , hätte ich nie gedacht
Von: Numb3r Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 26.01.06 - 19:03 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ich meine das sieht aus wie ein P-E-N-I-S.
Von: stickman Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 26.01.06 - 19:58 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
also wenn ihr mich fragt reicht es langsam an gta san andreas threads. es gab schon drei andere und die eggs dürften eigentlich jedem bekannt sein. und falls ´nicht kann er sich die anderen ´threads anschauen. meine meinung jedenfalls...
Von: marko50 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 26.01.06 - 21:12 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Die muss er dann erstmal finden. Ich find meinen ersten Beitrag schon net mehr.
Von: King of Crime Akte einsehen 27.01.06 - 11:46 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Doch ich habe noch ein easter egg . man kann mit FAST allen waffen aus dem auto bzw. motorrad schießen . man macht das so : man schaltet den drive by cheat an , wählt die waffe die man haben möchte steigt dann ins auto , ihr wechselt automatisch auf die tmp e.t.c. . jetzt gebt ihr den jetpack cheat ein , dieses zeiht ihr bei langsamer fahrt wieder aus . der effekt wenn ihr´s richtig gemacht habt dann steigt ihr net aus und habt die waffe in der hand mit der ihr eingestiegen seit und könnt mit der ballern . (geht nicht mit raketenwerfer , flammenwerfer , sonstiege sachen die ihr euch ja denken könnt) . doch das tolle ist es geht mit der minigun :-)
Von: Numb3r Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 27.01.06 - 19:34 (27.01.06 - 19:35) Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Hab noch einen Bug:Wenn man mit dem Flugzeug geflogen wird(eigentlich fliegt CJ das Flugzeug selber)und dann kurz bevor der Flieger landet rausspringt kommt man wieder auf den Flughafen von dem man gestartet ist.
Von: marko50 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 28.01.06 - 22:25 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Hab ich noch gar nicht gewusst.

Achso ein Egg:

Ihr müsst mal der Polizeihubschraubercrew zuhören, was die so labern, wenn man verfolgt wird:

Here's the police, with her old helicopter.

You going down, cartmen, RIGHT NOW!!!
-> erinnert irgendwie an Southpark.

Oder:

Don't try to know where the police call, asshole!!!
Von: krummer hummer123 Akte einsehen 29.01.06 - 17:07 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
oder:may day we going ddddddddddddoooooooooooooooooooowwwwwwwwwwwnnnnnnnnnnnn*störungsignal*
Von: .:Mister X:. Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 29.01.06 - 19:35 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
auf der brücke neben dem riesen hochhaus in ls giebs was lustiges
ich bin mit dem mottorrad das haus runter und bin unter der brücke gelandet aber nicht aufem boden sind alle autos über mir gefahren die konnt ich sogar mit granaten wegjagen.aber ich kamm da auch nicht runter konnt mich aber überall hin bewegen
Von: Numb3r Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 29.01.06 - 20:57 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
wenn CJ einen abknallt sagt er immer:-Dig!
-If you fuck me I fuck you!
-You can't stop me because I'm maniac!

oder wenn ein Auto CJ's Auto rammt:
-Ah...Fuck you
-You hit *schwulanhör*
-You hit my car young ass
Von: marko50 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 29.01.06 - 21:54 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Oder einmal bin ich in ner FBI-Rancher Sperre reingefahren und ein FBI-Rancher hat mich von hinten gerammt, sodass ich in die Sperre flog. Was sagte CJ?

SHIT! (im wahrsten Sinne des Wortes) Smiley
Von: Numb3r Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 31.01.06 - 14:01 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Yo,
Ich bin mal mit ner Hydra in ein Gebäude geflogen und und CJ sagte nachdem sie explodiert war noch:Fuck! ^-^
Von: marko50 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 31.01.06 - 15:12 (31.01.06 - 15:13) Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ich habe noch ein Egg:

Man kann doch an den Lowridern (Savanna) der Groves Auspuffanlagen anbauen. Ist irgendwie hohl, wenn nur einer der beiden qualmt.

Nochmal zu den GEsprächen der Hubschraubercrew:

WEnn man die abgeschossen hat und die sind gerade explodiert, dann sagen die noch ihren Spruch ruhig zu Ende.
Von: mahmö Akte einsehen 31.01.06 - 19:20 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
auf dieser roten brücke in sf steht auf nem pfeiler ganz oben: there are now easter eggs up here. go away.
Von: Numb3r Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 31.01.06 - 20:45 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ich hab noch ein Egg:
Wenn man die 16ner Version hat(weiss net ob es in der 18ner Version geht) und einen Typen killt,der vor dem Leuchtturm in Bayside Marina steht,ist die ganze Wand voll mit Blut.
Das ist auch beim East Beach in Los Santos wenn man ins Wasser springt und dann an dem Steg aus Stein wieder rausgeht.An normalen Hauswänden geht das nicht.
Von: marko50 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 02.02.06 - 07:55 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
@ mahmö

wurde schon ein paar Mal hier genannt.
, aber egal.

@ Numb3r

Ich glaube jedenfalls es gibt nur die 18er Version, weil ich und ein paar Kumpels von mir nur die 18er Version haben. Kann ja sein, das die 16er version nicht so beliebt ist, deshalb verkauft sie sich auch schlechter.

Noch ein Egg:

Wenn ihr am Mount Chilliad steht und ihr habt ein paar Bullensterne, dann müsst ihr mal drauf achten, was oben auf dem Berg abgeht. Nach'ner Zeit kommen die Hubschrauber von oben über den Berg und versuche n euch zu attackieren. Ihr müsst nur zweimal den Explosionscheat eingeben, aber dann würde ich in Deckung rennen. Diese fliegenden Wracks bringen euch den Tod. Die kommen mit'ner Mordsgeschwindigkeit runter und wenn die euch treffen, dann fliegt ihr vom Berg gleich mit runter und ihr habt vielleicht Glück und überlebt. Jedenfalls macht das voll fetz und ist voll lustig. Smiley
Von: Numb3r Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 02.02.06 - 13:47 (02.02.06 - 13:48) Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
@marko50 Die ab 16 Version ist die normale Playstation Version

Einmal war ich bei Jizzy's Club auf dem Dach und hab das offen stehende Fenster untersucht.
Ich hatte 2 Sterne .Dann als ich in dem Fenster stand kam ein Polizist mit Wagen angefahren,ist ausgestiegen und hat auf mich geschossen lol

Da hätten sie sich beim programmieren mehr mühe geben sollen
Von: marko50 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 06.02.06 - 19:57 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ich habe das Spiel doppelt und es sind beide uncut Versionen erst ab 18. Die eine CD hat schon leiden müssen, deshalb musste ich mir ne neue kaufen.

Die Bullen klauen ab und zu auch die Wagen anderer Passanten.

Angenommen man versucht ein Bullenauto zu klauen und man hat dadurch einen Fahndungsstern bekommen. Dann haut man mit dem Bullenauto ab und dann muss man mal den Bullen beobachten. Der rennt so lange auf der Straße rum, bis er ein anderes Auto findet.

lol

Ein Tipp, um Hubschrauber schneller abzuschießen:

Ihr müsst ein SNiper-Gewehr nehmen und dann auf die Turbine unterhalb des Rotors zielen. Wenn ihr gut trifft, dann stürzt der Hubschrauber zu Boden und macht euch somit keinen Ärger mehr.
Von: Numb3r Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 07.02.06 - 13:34 (07.02.06 - 13:35) Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Zum Heli:
In Vice City konnte man immer in die scheibe schiessen und dann ist der heli abgestürtzt.
Bei San Andreas geht das net mehr (vielleicht liegts daran,dass keiner im Heli sitzt)

Wenn man auf einen Bullen schiesst kriegt man einen Stern und der Bulle schiesst zurück,aber wenn eine Homie auf einen Bullen schiesst rennt dieser weg.

Ist zwar keine Egg aber egal:In Bluberry gibt nen Brunnen der Atomverseucht ist.
Von: marko50 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 08.02.06 - 20:48 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Mir ist schon mal passiert, das ich mit nem getunten Savanna und meinen Homies durchs Viertel der Las Azctecas(Cesars Gang) fahre und dann rammt ein anderer ein Bullenauto. Meine Homies steigen aus, weil sie den Bullen erledigen wollten. Dann hatten sie wohl einen Stern und keiner hörte mehr auf mir. Ich sah nur noch, wie dann ein Homie in mein Auto einstieg und mich rausschubste. Dann war mein schöner Savanna weg. *wietraurig*
Von: keiner!!!!!!!! Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 10.02.06 - 21:49 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Warum hastn den savanna nicht wieder von dem geholt.
Von: Numb3r Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 11.02.06 - 12:26 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ich glaube wenn man auf dem Boden liegt dauert es zu lange dass CJ wieder aufsteht.Bis dahin ist dein Homie schon weggefahren.
Von: pok Akte einsehen 12.02.06 - 19:57 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
#älp
Von: San Andreas Master Akte einsehen 20.02.06 - 17:54 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
[URL=http://www.jappy.de/frostfels/schnee/Brandon-BiebelÜbelster Bug , muss man gesehen haben[/URL]
so was hab ich noch nie gesehen ...
Von: marko50 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 20.02.06 - 19:48 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Mir ist auch einmal was lolliges passiert:

Ich fahr so übern Flughafen in LV und da tauchen diese zwei Shamal (düsenflugzeuge) in der Nähe des Towers auf.
Ich ramm das eine und schon stand ich mit der Vorderachse in der Matrix. Ich war so stinksauer, das ich aus den Wagen stieg und dann den Wagen und die beiden Shamal gleichzeitig mit in die Luft jagte.
Von: Numb3r Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 20.02.06 - 21:28 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Was mich immer geärgert hat ist wenn ich gerade zur Zeit des Aufstandes in Los Santos Gangebiete erobert hab und dann neben mir ein Wagen hochgeht,weil die ja sowiso schon alle beschädigt sind,und ich dann dafür zwei Sterne krieg Smiley
Von: Curse09 Akte einsehen 22.02.06 - 15:13 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
HEHEHEHEHEHESmiley
Von: Saw Akte einsehen 25.02.06 - 16:04 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
ihr müsst beim staudamm mit nem kleinen schlauchboot rumfahren und euch dann 5 oder 6 sterne mache
dann komm von oben immer fbi ranger die klippe runtergestürzt die leute steigen uas und ersaufen und wenn helis komm wolen die immer aufm wasser landen und saufen auch ab sehr spassig
Von: Ich hab keinen Namen Akte einsehen 26.02.06 - 15:55 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ich hab mal nen lustigen Bug erlebt:

Ich bin ma in Los Santos zu dem "Burger Shot" gefahren, wo "OG LOC" gearbeitet hatte und hatte 5 Sterne! Ich hab mich dann an dem nahen Fluß versteckt der an der Brücke und an den Häusern vorbei geht. Dann kamen die ganzen FBI-Autos und Polizei Autos und haben sich alle selber getötet weil sie immer durch die enge Einfahrt wollten und Alles ist immer in die Luft gegeangen!
Der Heli ist dann immer im Tiefflug gegen die Brücker gekracht und es sind immer
neue Autos und Helis
gekommen und alle sind so dumm gewesen und
explodiert! Voll lustig, an dieser Stelle bleibt man dann vor allem beschütz auch wenn man 6 Sterne hätte!! lool
Von: Ich hab keinen Namen Akte einsehen 26.02.06 - 16:01 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Also manchmal passieren in GTA S. A. einfach total lustige Dinge! Massen-Karambulagen, dumme Bullen auf Streife und und und...! Da muss ich manchmal einfach lachen wie gestern:
Als ich einen Bullen auf Motorad gerammt habe und er mit seinem Motorad eine ca. 2m hohe Mauer herunter fliegt (ich hatte 2 Sterne) steh ich oben auf der Mauer und der Bulle steigt auf sein Moti und rast immer gegen die Mauer und fällt immer wieder vom Moti! War total witzti das anzugucken...lool!
Von: Ich hab keinen Namen Akte einsehen 26.02.06 - 16:04 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Noch was Lustiges:
Habt ihr wahrscheinlich auch schon erlebt:
Immer wenn Pasanten einen Schuss hören rennen sie weg, manchmal rennen die Passanten dann gegen die Wand von einem Haus und prallen immer wieder dagegen, das sieht auch voll lustig aus wie sie da gegen die Wand laufen, die KI ist wirklich manchmal zum ABLACHEN...!!^^lööl^^
Von: Tommy1992 Akte einsehen 27.02.06 - 00:30 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Hallo heute ist mir was Lustiges Passiert ich habe mir gedacht ich hole mir mal ein Kampfjet, unterwegs holte ich noch zwei Homies ab am Flughafen angekommen wollte ich meine Homies nicht versauern lassen und, flog in Schritttempo das war ja auch noch Spaßig bis ich an einer Schnellstraße kam. Ich dachte ich mache mal ein kleinen Witz ich flieg über die straße so das die Homies Platt gefahren werden naja die Homies waren nicht all zu dumm und gingen unter der schnellstraße darauf hin schoß ich sie ab. Ich musste tief fliegen ich schoß die Homies also ab und da kam ein bulle und verhaftet mich :(
Von: ok krummer hummer123 Akte einsehen 27.02.06 - 15:32 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
wie haste die den in den kampfjet gekrigt?????????
Von: Ich hab keinen Namen Akte einsehen 27.02.06 - 20:30 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
PS: Wollt ihr vielleicht mal Fasching mit Parade und seltenen Autos und Verkleidungen in GTA S. A. erleben? Ja!? Dann gebt im laufenden Spiel folgenden GEHEIMEN Code ein: PRIEBJ
Dann werden Clown's, Fleisch-Burger und und und eine Faschingsparade veranstalten! (Ihr seit dann aber auch etwas peinliches: ein Clown mit roter Nase) lool! Ist Echt witztig der GTA-MOD!

PPS: Und wenn ihr mal die Stadt in der ihr euch aufhaltet im Ausnahmezustand sehen wollt gebt diesen Code ein: IOJUFZN. Dann werden die Bürger durchdrehen und die ganze Stadt wird zertört! (Auch sehr witztig die Explosionen und die Kämpfe der Bürger in der langsam aus den Schienen geratenden Stadt anzuschauen...
...SPAß IST BEI DIESEN CODES GARANTIERT!

Auch so wie manchmal im Spiel! Postet noch mehr Bugs und Eggs rein, ist wirklich lustig! :)!!!
Von: Ich hab keinen Namen Akte einsehen 28.02.06 - 16:21 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Noch was Kleines:
Ich hab da schnell ne Frage!
Warum kann ich denn auf Los Santos oder auf San Fierro nicht in das Begleidungs-Geschäft "Victim-to die for"? Das Gebäude steh zwar aber man kann nicht rein! Obwohl es auf der Karte eingezeichnet ist!
Genau so in das Geschäft auf Los Santos: "Didier Sachs" da kommt man auch nicht rein! Wisst ihr vielleicht warum?

Danke sehr wenn ihr es mir beantworten könntet!
Von: marko50 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 01.03.06 - 08:33 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Das ist ein Bug.
Von: keiner!!!!!!!! Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 01.03.06 - 22:04 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Nein, er hat das spiel net durch(missionen).
Von: RAMMSTEINFANSCHMIDT Akte einsehen 02.03.06 - 11:17 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
ihr fische!
du musst mehr missionen machen um inn Dider Sachs zu kommen.
noch was geiles: wenn ihr nach LAS VENTURAS geht, ist da ein Wolkenkratzer
stellt euch in ne Gasse und ihr seht, wie aus dem wolkenkratzer lemminge (PASSANTEN) heraus stürzen
Von: keiner!!!!!!!! Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 02.03.06 - 17:51 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
alt
Von: quadrangula Akte einsehen 04.03.06 - 14:05 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
welcher wolkenkratzer ?
Von: quadrangula Akte einsehen 04.03.06 - 14:08 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Mir is neulich was passiert! bin mit dem moster vom Mount Chilliad runter gesprungen. als ich gelandet bin war da linke vorderrad abgebrochen!
Von: Breaker242 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 04.03.06 - 19:13 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
also mir ist vorgestern was ganz verrücktes passiert...
ich war grad auf den weg zu nem casino wo ich von der einen zur anderen ecke der karte gegangen bin und auf einmal vielleicht 10meter vom cas entfernt stürtzte auf einmel ein brennendes Flugzeug auf mich!!ich war nätürlich danach death das war HÖLLENKOMISCH!!!
Von: Batistafan Akte einsehen 04.03.06 - 21:34 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
hi leute kann mir jemand infos über ein ufo geben
Von: quadrangula Akte einsehen 05.03.06 - 14:18 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
es gibt kein ufo, außer das auf dem dach der einkaufshalle (fort bla bla bla)!
Von: Saw Akte einsehen 05.03.06 - 16:54 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
dass mit dem flugzeug passiert öfters, ich kom grade aus der pimk ranch und zack stürzt ein flugzeug direkt vor mir ab und rutscht brennend weiter auf dem boden rum und explodiert dann
iss aber glaub kein bug sondernd eher ein gewolltes easteregg
Von: Batistafan Akte einsehen 05.03.06 - 17:17 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
hätt ja sein können
Von: Skull Man Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 05.03.06 - 17:30 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
@ Saw und Breaker242

Könntet ihr mir mal bitte ein paar Orte sagen wo sehr häufig Flugzeuge abstürzen? Bei mir passiert das total selten (fast nie!),aber finde das eigentlich immer total funny ^^
Von: marko50 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 05.03.06 - 20:01 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Da wäre einmal der Funkturm in der Nähe der VINEWOOD-Buchstaben zu nennen.
Der Mount Chilliad ist auch ein beliebtes Absturzziel.
Ab und zu stürzen auch am Big Ear Radioteleskop FLugzeuge ab, wenn sie gegen fliegen.

In Fort Carson steht an einem Vordach immer eine Beagle. Die qualmt vor sich hin, aber da sitzt keiner drinne. Irgendwann geht das Ding hoch und ist auf einmal weg.
Von: Skull Man Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 06.03.06 - 13:49 (06.03.06 - 13:49) Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Danke Marko

Aber der Mount Chiliad ist riesig ^^ Wo krachen die Flieger denn genau rein?

Bei der einen BMX-Challenge (irgendwas mit Cobra) mit dem "Pfad" da wo viele Bäume usw. stehen? Da sind während ich die Challenge gemacht hab 3(!) Flugzeuge hintereinander abgestürzt,ich konnte noch mit Müh' und Not flüchten

Aber dann sind nach der Challenge keine mehr abgestürzt o_O
Von: quadrangula Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 06.03.06 - 19:05 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
@ skull man: bei mir stürzen sie immer auf dem gipfel ab
Von: marko50 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 06.03.06 - 20:45 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Wenn du diesen Pass hochfährst, der genau zum Gipfel führt. Weißt du wo?

Da kommt später so'ne Abzweigung.

Links geht's zu der Hütte, wo du das Beweisfoto machen solltest.

Rechts kommst du hoch zum Gipfel.

Und gleich HINTER dieser Abzweigung kommt ab und zu mal ein Flugzeug, lenkt nach links ein und kracht voll gegen die Felswand.

Klar? ;-)
Von: Toni Cipriani Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 12.03.06 - 19:48 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Hab noch eins gefunden.

In Palomino Creek auf dem Friedhof ist ein Grab mit ner wegeschobenen Grabplatte.
Von: Skull Man Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 14.03.06 - 14:39 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
@marko50

Alles klar,ich werde es mal suchen ^^ und mich ggf. nochmal melden ^^
Von: marko50 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 15.03.06 - 20:03 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Meistens ist es dieses Sprühflugzeug manchmal aber auch die Beagle.

Noch ein Egg:

Man kann doch den Mond mit Hilfe der Sniper größer machen. Wenn er seine maximale Größe erreicht hat, müsst ihr euch 6 Bullensterne holen. Dann schießt Hubschrauber ab, alles mit'nem Raketenwerfer und wenn ein Hubschrauber noch weit weg ist, dann müsst ihr mal den Explosionscheat benutzen.
Der Zweck: Die Punktzahl im Pausemenü steigt rapide an. Wenn ihr nen Hubschrauber zur Explosion bringt, dann bekommt ihr so ungefähr 1700 Punkte.
Vorteil: Ihr müsst das am Fuße des Mount Chilliad machen.
Nachteil: Einige Hubschrauber kommen vom Gipfel oben. Ihr müsst den Explosionscheat eingeben, weil die lange brauchen, bis sie unten sind.
ACHTUNG: Die Hubschrauber fallen irgendwann auf euch runter, wenn ihr den Expl.-Cheat eingebt, am besten gucken, wo sie landen - die bringen euch den Tod, wenn die euch treffen.

P.S.: Nur für Cheater!!!
Von: Breaker242 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 16.03.06 - 15:21 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
und was hat das mit dem mond zu tun???
Von: Breaker242 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 16.03.06 - 15:24 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
ps:
das ist ziehmlich dumm da deine punktzahl ja um ungefähr um die 1000punkte sinkt wenn du den explosions cheat verwendestz
Von: Batistafan Akte einsehen 17.03.06 - 20:51 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Hi leute wie gehts naja egal kann mir jemand etwas übers ufo sagen ??? bitte
Von: marko50 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 18.03.06 - 09:57 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
@ Breaker242

Naja, es ist so: Wenn du schon eine ganze Zeit Verfolgungen gestartet hast und deine schon sehr lange andauert, dann erhöht sich die Punktzahl/Tag.

Was das mit dem Mond zu tun hat, weiß ich so genau auch nicht. Nur, wenn du ihn größer schießt (sniper), dann erhöht sich deine Punktzahl. (aber nur dann, wenn du Hubschrauber abschießt oder Expl.-Cheat benutzt.)

Du verlierst im Höchstfall 120 Punkte, aber keine 1000.
Im Gegenteil, du gewinnst 1000 Punkte dazu, wenn das Spiel mit den Bullen schon ne Zeit lang dauert.
Von: SCHNÖSEL Akte einsehen 24.03.06 - 16:55 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
ES gibt sowas wie ne "anlegestelle" für ein UFO in Downtown San Fierro, gegenüeber von soner Grünfläche
und nördlich von drei Wolkenkratzern
(in der Karte als drei Vierecke in einem Straßenblock eigezeichnet)
Ihr müsst entweder von oben reinfliegen, oder vom Nördlichen eingangsbereich Reingehen, des iss son Gebäude mit ner Großen Glaßfront

Außerdem stehen lußtige beuzeichnungen der Firma da.
Gckts euch einfach mal an

PS des UFO, sollte es eins geben hab ich net gefunden, aber nen Screenshot gesehn (könnt auch ne Mod gewesen sein)
Von: Numb3r Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 28.03.06 - 13:25 (28.03.06 - 13:26) Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Manchmal wenn CJ brennt und es nach ner Zeit wieder aufhört fängt es wieder von vorne an.Selbst im Wasser brennt er dann weiter ;-(
Von: Numb3r Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 02.04.06 - 20:02 (02.04.06 - 20:03) Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Bei der Mission "Madd Dogg's Ryme Book" spielt ein Wachmann an einer Spielkonsole.

Zitat:Wie konnte Reflections so eine Scheisse produzieren?!Tanner,du bist so scheisse!

Wenndas keine Anspielung auf Driv3r ist. ;)
Von: sa zocker Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 03.04.06 - 17:56 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
2 nagel neue!!!!

geht mal an die gant bridge und zu dem restaurant wo ihr mit katie essen geht (warscheinlich). bei der einfahrt steht ein schild wo drauf steht: GANT BRIDGE!!!
souvenir shops, boring museum, restaurant. mit dem langweiligen museum wollten die sich wohl einen scherz erlauben. und wenn ihr kurz nach dem restaurant seid, schaut mal auf die info tafel der gant bridge. da stehen nicht nur höhe, länge etc. sondern wie viel speicherplatz sie auf der CD wegnimmt.
Von: The Wrong Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 03.04.06 - 19:38 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
hier noch ein paar Eastereggs.

1.In Zeros Laden stehen an der Theke Actionfiguren von Vice City
2.In Angel Pine gegenüber von dem Restaurant stehen drei Mülltonnen in denen die Vice City Karte liegt.
3.Die mittlere Statue im Atrium hat die Hand so, als wollte sie sich einen runterholen
4.Die Krankenwagenzeichen sehen aus wie Spermien
5.Im Sexshop gibt es unzählige Eastereggs müsst ihr einfach mal gucken.
Von: marko50 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 03.04.06 - 19:59 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Welches Atrium?
Von: keiner!!!!!!!! Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 03.04.06 - 21:47 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Das wo ihr ziemlich am anfang mit Big Smoke in der mission "Just bussines" nei müsst...
Von: sag ich net Akte einsehen 05.04.06 - 22:13 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
hallo
kann mir einer weiterhelfen?
ich habe schon so viele bilder von welchen gesehen die mit ufos rumgeflogen sind!!!
nen freund von mir meinte dass man eins bekommt wenn man das 100%durch hat(ohne cheats)!!
aber ich finde auch keine plätze wo das sein könnte!!
ein paar sagen das ufo gibt es,die anderen sagen es gibt das ufo nich
Von: RonnieRip Akte einsehen 07.04.06 - 13:16 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Es soll eine Karte für Ufos geben die ist in einen Nebenraum von den Restaurant bei den Flugspergebit in der Wüste!! Da is hinter der Bar ein Nebenraum und wenn man reinkommt in den Raum ist hinten Links eine Karte (da hängen auch Fotos von Ufos) und die eingezeichneten Punkte auf der Karte da sollen ufos zu finden sein!! ich hab selbst noch keins gefunden!!
weiß vieleicht einer ob man da was bestimtes machen muss??
Von: edi Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 07.04.06 - 15:24 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Im sexshop gibt es so´n viedeo das "Hamster Love 2" heißt
Von: Schläfer Akte einsehen 07.04.06 - 18:14 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ihr müsst ma in Zeros Shop gehen, da findet ihr überall GTA Vice City Sammelfiguren!
Von: RonnieRip Akte einsehen 07.04.06 - 21:55 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
@edi wo findet mal den sex shop??
Von: The Wrong Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 07.04.06 - 22:01 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
In Las Venturas(weiß jetzt nicht geau wo) aber du kommst da auch in der Mission Key to her heart hin.
Von: The Wrong Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 09.04.06 - 10:26 (09.04.06 - 10:26) Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Hier ist eine gute Easteregg Seite:
http://www.thegtaplace.com/sanandreas/secrets.php
Von: gta01 Akte einsehen 10.04.06 - 10:00 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
es gibt beim Gant Bridge Info-Shop ein gutes Egg:

(the Wrong's beitrag)
Von: Numb3r Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 11.04.06 - 13:44 (11.04.06 - 13:47) Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ihr müsst mal den Verkäufern zuhören was die so labern!

Well Stacked Pizza:
-"Have a nice cheesy day!"
-"Only 50 percent fat"

oder im Ammunation:
-"You don't know where you got them,ok?!"
-"Works well in a crowded area!"
-"Good choice,sir.Good choice!"
-"If the Cops ask,you don't know me!"

Mfg

Numb3r
Von: edi Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 12.04.06 - 10:33 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Der Polizei-Helicopter sagt soetwas wie:
WOW, i can see my house from upside here!
Von: marko50 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 13.04.06 - 21:24 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
yo, du hast Recht.

Ich hab noch ein Egg:

In LV ist doch dieses Steakhouse. Nebendran ist doch so ein Reifenladen. Die Radkappen erinnern an VC und Liberty City.

So sagt es der Polizist:
Hey, I can see my house from here...
Von: keiner!!!!!!!! Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 14.04.06 - 12:03 (14.04.06 - 12:11) Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Egg nachschub:

Gugt mal mit einer camera in eine dieser glänzenden ecken beim benson da ist ein geiles egg drin.

Macht das selbe auch mal beim dft-30 nur das es im blinker ist.


PS:Beim dft-30 erkennt man es besser.
PS nochmal:Ich habs nur auf PC getestet.


Ohhhh hät ich fast vergessen, nochn egg:

In GTAIII gibts ja diese "dreicksbäume",
In GTA VC gibts diese "dreiecksbäume" immer noch,
In GTA SA gibts diese "dreiecksbäume" immer noch, aller dings aufm golfplatz in der 3ten.
Von: .:Mister X:. Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 14.04.06 - 15:21 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ich hatte ein lustigen Fehler als ich den Fallschirm gezogen habe:
http://www.directupload.net/show/d/667/T3gmGUF3.jpg
Von: marko50 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 14.04.06 - 22:06 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Bei welchem Blinker

VL - vorne links
VR - vorne rechts
HL - hinten links
HR - hinten rechts

oder evtl. bei allen?
Von: keiner!!!!!!!! Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 15.04.06 - 12:02 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Bei den blinkern vorne.
Von: keiner!!!!!!!! Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 15.04.06 - 19:46 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
marko50

biste noch da?
Von: marko50 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 16.04.06 - 21:17 (16.04.06 - 21:19) Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ja ich bin noch da. Danke für die Info "keiner!!!!!!!!"

Ein Egg:

Letztens war ich mit einem meiner Homies im Country unterwegs. Ich redete mit ihm eine ganze Zeit lang nicht, weil ich gar nicht merkte, dass er mit mir redete. (War viel zu vertieft im Spiel)
Jedenfalls steig ich dann auf die Sanchez und mein Homie auch hinten drauf.
Er sagte: "I was talking you! What's your problem?"

Antworten konnte ich dann leider nicht, aber es war trotzdem lustig.
Von: <-- Blade Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 16.04.06 - 21:22 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Wie "reden"?
Von: Finalzero Akte einsehen 16.04.06 - 21:58 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Noch mal zu den Sprüchen^^
Im Ammu Shop ist immer noch mein Lieblingsspruch:
"The revolution is coming!"
Von: Finalzero Akte einsehen 16.04.06 - 22:02 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
PS: Ich hab da noch so ne Frage und zwar: Wie entgleisst man einen Zug?
Ich hab bis jetzt alles Probiert, aber nichts hat
geklappt!
Also hier die Sachen die ich ausprobirt habe:
1. Mit hilfe von Plastiksprengstoff den Zug entgleisen lassen bzw. zum explodieren bringen.
2. Mit hilfe eines Raketenwerfers.
3 Mit hilfe von Panzern den Zug blockiren.
4. Zug kapern mit hilfe von Jet Pack! (hat eigentlich gut funktionirt, bis ich auf den Zug drauf stand und der dann in ein Tunnel rein rasste, der zimlich klein war, und ich krachte voll dagegen "autsch autsch".)
Hatte alles nicht geklappt, habt ihr ne Idee?
Von: Big CJ Akte einsehen 16.04.06 - 22:51 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Wenn man den Zug entgleissen lassen will,muss man natürlich einen Zug klauen und die ganze Zeit Gas geben.Man muss ein wenig Geduld haben,weil es Meist etwas lange dauert.Ich hätte da auch eine Frage.Kann man vielleicht neue Kleidung für die Gang kriegen?Weil ich lese immer Zeitschriften wie OPM2.Da sah ich ein Bild Wo Big Smoke in weiß gekleidet war und keinen Hut auf hatte.
Von: <-- Blade Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 16.04.06 - 23:07 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Nein,das geht nicht.das ist warscheinlich in der Ami Version so.
Von: <-- Blade Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 17.04.06 - 13:54 (17.04.06 - 13:54) Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
In der Mission wo man die Sindacco Fleischfabrik plattmachen muss.

Ken Rosenberg:"Haha,das ist wie in alten Zeiten mit Tommy!"

CJ:"Wer zum Teufel ist Tommy?"

(Andeutungen auf Vice City)
Von: Big CJ Akte einsehen 17.04.06 - 14:05 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Schade!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Von: <-- Blade Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 17.04.06 - 19:31 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Beim V-Rock Hotel in Las Venturas sieht der Pool aus wie eine Gitarre.
Von: marko50 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 18.04.06 - 12:39 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Das V-Rock-Hotel erinnert an Vice City. (sender V-Rock)
Von: <-- Blade Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 21.04.06 - 15:11 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Es gibt noch mehr Dinge die an Vice City oder Gta III erinnnern.

-->Vice City Karten in Mülltonnen
-->Vice City Action Figuren in Zero's Shop
-->Claude in der Mission Farewell,my Love...
-->Bilder von Figuren aus Vice City beim Poker im Kasino
-->Andeutungen in Missionen
-->Viele Gebäude ähneln denen in Vice City,wie zum beispiel das Filmstudio in Los Santos
-------------------------------

Mir sind letztens beim zocken auch wieder ein paar komische Sachen passiert:

Ich will einem mit nem Messer den Hals durchschneiden,der Typ rennt aber weg.Dann macht CJ die Bewegung aber trotzdem und zehn meter weiter kippt der Typ um. lol

oder ich schieße von nem Motorrad aus auf ein Auto.Als es brennt springt eine Frau raus genau vor das Auto und wird von ihrem eigenen Auto überfahren.
Von: The Wrong Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 24.04.06 - 15:39 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ich habe bereits dass Informationsschild über die Gant Bridge(boring museum usw.) und das Stück vom Kabel gefunden jetzt suche ich noch den Scherz mit dem Megabyte Anteil der Gant Bridge.
Kann mir jemand eine genaue Wegbeschreibung dorthin geben?
Von: edi Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 25.04.06 - 17:12 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Neben der Treppe, die von der Brücke führt.
Von: KevKa Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 27.04.06 - 18:45 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Hier sind n paar Easter Eggs eingezeichnet.
Von: The Wrong Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 28.04.06 - 20:09 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
@edi
Danke jetzt hab ichs endlich gefunden (man san andreas ist echt groß)Smiley
Von: hi Akte einsehen 29.04.06 - 12:18 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
@ kevka:coole karte;)
Von: marko50 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 29.04.06 - 20:04 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Das hat ein Staat so an sich, das er schon etwas groß ist. Aber wenn du mit dem Auto fährst, ist SA gar nicht so groß. Es dauert im Maximalfall ca. 15 Minuten, dann bist du von Bayside Marina bis nach Angel Pine oder Los Santos gefahren.
Von: hi Akte einsehen 30.04.06 - 09:58 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
sry für doppelpost:
hier is ein bild vom angeblichen totenkopf in sf:
http://img202.exs.cx/img202/8553/vergleichskullenforca0fv.gif
Von: The Wrong Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 01.05.06 - 11:13 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
@hi
interessante Karte hast du noch mehr von denen?
Von: hi Akte einsehen 01.05.06 - 15:22 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
karten nicht ,aber interessantes:
http://gta-sector.planet-multiplayer.de/forum/thread.php?threadid=109

PS:das wäre dann aber der falsche thread.
Von: The Wrong Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 01.05.06 - 16:47 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
thx
Von: Carl-johnson Akte einsehen 01.05.06 - 21:39 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
voll geile seite
Von: KevKa Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 02.05.06 - 14:47 (02.05.06 - 14:53) Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
vom Gta: San An-Forum. warscheinlich n fake_oder_n_mod]. Aber interessant.
Mfg K€VKa
Von: keiner!!!!!!!! Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 02.05.06 - 15:57 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
ey du mit meiner karte da kein fake und auch kein mod.
Von: hi Akte einsehen 02.05.06 - 20:40 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
komisch,die karte kenn ich net.dachte nur es gibt interessante eastereggs und gags.
Von: KevKa Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 02.05.06 - 20:44 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
sorry @keiner!!!!!!!!! so mein ichs nicht...
Von: hi Akte einsehen 02.05.06 - 21:09 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
wär aber interessant,wenn es den mod geben würd.aber beenden wir das thema und gehen zu den eastereggs.ich glaub wir haben soweit alle oder hat jemand was übersehen.
Von: marko50 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 03.05.06 - 21:36 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ich weiß es nicht mehr so genau, aber ich glaube das mit den Versuch Motorräder in SA zu tunen, hatten wir schon.
(siehe NRG-500 ohne Motor oder BF-400 und FCR-900 ohne Auspuff, wenn es die naked-bikes waren.)

naked-bikes: Motorräder ohne Verkleidung Smiley
Von: hi Akte einsehen 04.05.06 - 16:35 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
aha.in san andreas motorräder zu tunen wär ne feine sache.aber ehrlich,was kann man da noch tunen.
Von: marko50 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 04.05.06 - 16:39 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Meinst du jetzt tunen im Sinne von Fahrzeugen oder wahrscheinlich die Teile, die du an Motorrädern anbrigen kannst?

1. Nur Fahrzeuge und zwei Pick-Ups.
Flugzeuge und Hubschrauber geht nicht, ist klar.
Boote genauso wenig.
2. MOtorräder. Vielleicht ein neuer Auspuff? Speziallackierung,...
Von: hi Akte einsehen 04.05.06 - 16:49 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
des meinte ich.
Von: edi Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 11.05.06 - 19:34 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Wen man einen Rustler vor´s Transfednder Schiebt, geht die tür auf.
Von: KevKa Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 12.05.06 - 14:24 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
sry, aber wo is da n Easter Egg. Die Garage geht auf weil man den dort tunen kann. Oder meinst du was anderes?
Von: edi Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 12.05.06 - 20:18 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Hallo!?, Rustler, das ist ein Flugzeug.
Von: marko50 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 12.05.06 - 21:47 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Genau! Ich kann den net tunen! Kannst du das etwa? ;-)
Von: edi Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 12.05.06 - 21:56 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
ich bekomme ihn nicht in die Garage rein,
aber das tor öffnet sich.
Von: keiner!!!!!!!! Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 13.05.06 - 14:49 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Nehmt mal (geht nur auf PS2) ein mountain bike drückt ganz fest auf viereck und dann tippt mal öfters X.
Von: KevKa Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 13.05.06 - 21:17 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
oh RUSTLER, ich hab den jetz verwechselt, sry, ich hab gedacht HUSTLER.... man wird sich doch mal irren dürfen....
@keiner!!!!!!!!! was passiert denn dann?
Von: keiner!!!!!!!! Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 14.05.06 - 12:16 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Machs mal
Von: KevKa Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 14.05.06 - 20:46 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
sag mal ich hab keine zeit zum einschalten!
Von: keiner!!!!!!!! Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 15.05.06 - 20:49 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
der verformt sich
Von: edi Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 17.05.06 - 15:22 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
welche taste ist X nochmal auf dem PC?
Von: <-- Blade Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 19.05.06 - 19:15 (19.05.06 - 19:16) Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
lol
Von: marko50 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 19.05.06 - 21:42 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
keine Ahnung!

Habe noch ein Egg:

Ihr kennt doch diesen kleinen "See" im Golfpark in San Fierro in der Nähe des Kung-Fu-Fitnesscenters.
Dort müsst ihr mit nem Moped mal nen Hochstarter machen.
Was passiert? Logisch, ihr fallt runter, aber der Grund ist, dass das Moped dann entweder ganz oder schräg auf dem Lenker steht. Sieht echt lustig aus. Aber keine Sorge: Man kann es noch benutzen.
Von: edi Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 20.05.06 - 11:22 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Hütte mit Blut auf dem Boden, irgendwo im Red country,
--> Siehe im SA Forum, im Thread "Neue Eastereggs"
Von: hi Akte einsehen 22.05.06 - 15:09 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
@ KevKa:du hast es schon gesehen:cj dehnt sich wie ein gummibär auf dem rad aus oder so.
Von: KevKa Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 26.05.06 - 13:50 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
*g* wenn ihr den cheat für Schießen während des Fahrens eingebt und dann auf nem Motorrad hoch geht dann.....
Von: Ghettostar Akte einsehen 08.06.06 - 17:03 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
mir is auch mal was lustiges passiert:

ich hab denise grad flachgelegt und das haus von außen gesehen,da kam wieder dieser bug...ihr wisst
schon die bullen auf den bikes fahren ja manchmal von der straße ab und stehen da ratlos rum oder fahren gegen wände...naja jedenfalls fährt son cop
grad vor dem haus von der denise von der staße und schaut direkt ins fenster und gafft(scheißspanner)
dann bin ich mit ner shotgun raus und hab das "geklärt"
Von: marko50 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 08.06.06 - 22:26 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Was echt? Ich hab malwasanderes gesehen:

ICh stelle mich mit dem Auto quer und da kommt ein Bullenmoped. Er versucht vorbeizufahren und fährt nach rechts, anstatt nach links, obowohl links genug Platz war. Der hat bestimmt einen halben Spieltag gebraucht, um an mir vorbeizukommen. Er ist immer gegen mein Auto gefahren, das Moped ist wie bei einem WHeelie vorne zu hoch gekommen und dann lag er da und hat es immer wieder versucht, bis er dann endlich vorbeikam.
Von: Blast Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 16.06.06 - 20:28 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
So langsam gehen uns wohl die Easter Eggs aus...

ich weiß nochj nichtob es jemals schon mal genannt wurde, aber in der Mission Madd Dogg's Rymes zockt ein Wachmann Driv3r und sein Kommentar : " Du bist so scheiße tanner! Wie konnt Reflections nur so einen Scheiß produzieren!?" ^^
Von: marko50 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 16.06.06 - 22:18 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Yo, das kennen wir schon.

Habe keine neuen Eastereggs.
Von: Easter Eggs Akte einsehen 17.06.06 - 13:45 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
...wenn man so viel homies tötet, wird man ein balla!
Von: Ghettostar Akte einsehen 22.06.06 - 20:59 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
in dem einen rennen des race tournaments in SF "san fierro hills" hab ich immer genug vorsprung,um zu beobachten,wie die gegner,die noch weit über mir auf dem berg sind in horden da runterfallen und explodieren oder in dem kleinen teich beim avispa coutry club ersaufen.

wennde dir beim emerald isle sechs sternchen machst erscheinen am heliport cops und ballern auf dich.wennde jetzt runterspringst oder mit nem jetpach fliegst(am besten aufs vordach da nerven die cops nich)kannste sehen wie die cops hinterherspringen und laut schreiend in blutgespritzte und qualvollen schmerzen vor deinen füßen sterben *muhahahahahaha*
Von: Skyper Akte einsehen 26.06.06 - 14:45 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
ich konnte schon mal mein motorrad tunen aber nur die farbe allerdings hatte ich die nrg 500 etc. als yamaha r1 oder die copbikes als r6!?!
Von: marko50 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 26.06.06 - 19:51 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ich hab noch ein Egg:

Im Norden oder Osten von LV (weiß ich net ganz genau) soll es Gras geben, das CJ zum Leuchten bringt, oder war es leuchtendes Gras?
Weiß ich net mehr genau!

Es gibt Bugs, wo die Teile von Motorrädern, wie Verkleidung, Auspuff, Motor und manchmal sogar der Rahmen fehlen.
Motorräder: FCR 900 (verkleidet und nackt)
BF 400 (verkleidet und nackt)
NRG 500
Von: Coldplay Akte einsehen 28.06.06 - 14:06 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Wenn ihr rauchgranaten in einer menschenmenge wirft,unt
ürgendyemant die kele auf schneidet,sterben alle die husten.und noch ein egg: bei der missi. los desperados
dort steht doch so ne karre,holt vom steinbruch(mount C.) nen abschlepper, fahrt zurück und toetet cesar,jetzt schleppt die karre ab und parkt das teil in einer garage.steigt ein und ihr habt ne UNZERSTÖRBARE karre außer bei kopfüber.
Von: Ghettostar Akte einsehen 28.06.06 - 22:55 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
hey,schaut mal,was mir passiert is:
ich stand aufm freeway und ein auto hielt und ein andres fuhr im wahrsten sinne des wortes "in es hinein",es war also halb in ihm verschwunden. und dann enstannd diese flamme:

http://www.dirctuplpad.net/show/d/742/U2OX7359.jpg

kann kein fake sein,wie will ich das auf ps2 machen?
Von: KevKa Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 01.07.06 - 19:29 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Dieses Bild ist nicht verfügbar.
Von: marko50 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 01.07.06 - 23:33 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Kann es auch nicht einsehen, weil der Link nicht existiert. Vielleicht ein Fehler beim Link?
Von: MrMan Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 06.07.06 - 22:51 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Von: .:keiner!!!!!!!!:. Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 07.07.06 - 17:07 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
was´n das?
was weißes?
Von: MrMan Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 07.07.06 - 20:36 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
ne ein scheiß bild^^
Von: MrMan Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 07.07.06 - 20:38 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
das soll ne riesenflamme darstellen, aber meine sind am pc genau so groß/hoch. das stimmt.
Von: EMERICA. Akte einsehen 07.07.06 - 22:26 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
der cop im heli sagt auch noch:
>Hey i can see my house from here<
Von: Samura Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 08.07.06 - 11:40 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Was ist der unterschied zwishen 16er und 18er und was bedeutet des?
Danke schonmal im Voraus
Von: Samura Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 08.07.06 - 11:41 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Achja noch was ,findet ihr San Andreas oder Liberty City Storys besser?
Von: KevKa Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 08.07.06 - 22:10 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Das ist nicht der richtige Thread!
Unterschied: In der 18er wurden manche Dige brutaler gemacht, es fliegt z.B. der Kopf weg etc.
Von: Ramrika Akte einsehen 11.07.06 - 01:45 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
mir ist gestern was fragwürdiges passiert also ich fahr motorad [hab 3 sterne] ich fahr am verona beach vorbei auf einmal stürtzt ein stuntflugzeug auf mich drauf mein motorad ist in die luft geflogen und die bullen kamen [das stuntflugzeug hatte einen heli gerammt ]und dann fiel der heli auf die bullen drauf. seltsamer weise war das flugzeug und der helicopter führer los und der helicopter sagt obwohl kein schwein in ihm ist {where is my friend] na den hat er dann wohl gekillt
Von: .:Blade:. Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 14.07.06 - 22:48 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Oh, der Thread existiert noch. O.O

Ich bin letztens den Strip entlang gefahren, da kommt ein Buss auf mich zugefahren.
Plötzlich stellt er sich senkrecht und versinkt dann im Boden. ^^
Von: Electro Akte einsehen 15.07.06 - 12:21 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Also ich find San Andreas immer noch besser als Liberty City Stories
Von: marko50 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 16.07.06 - 21:08 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
LCS ist auch nur so ne Art Parallel-Entwicklung zu GTA 3, weil die Stadt die gleiche ist, aber nur die Missionen andere sind.
Von: KoRnfReaK Akte einsehen 17.07.06 - 21:35 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
genauso wie Vice city stories was bald kommt das auch nur die gleiche stadt mit anderen missionen aber vielleicht können wie uns dasnn auch bald auf San Andreas Stories freuen^^
Von: Hurricane Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 18.07.06 - 12:34 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ist nur fraglich ob SAS dann auch für die PSP kommen wird, auf Grund der Größe der Landschaft.
Von: ich bin so d00f wie sche!se Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 18.07.06 - 17:56 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
dann machen die die landschaft halt n bissel kleina^^
Von: .:Blade:. Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 18.07.06 - 19:42 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Hat man ja bei LCS gesehen was daraus geworden ist. >.>

Die Dächer wurden entfernt und somit auch die Flugvehikel. Oh-toll!
Von: edi Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 19.07.06 - 16:57 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ich glaube das ist mehr Bug wie Easteregg, aber egal.
Von: Hurricane Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 19.07.06 - 21:28 (19.07.06 - 21:28) Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Die meissten Posts handeln irgenwie nur davon was einem lustiges passiert ist.
Anscheinend haben wir schon alle Eastereggs gefunden. ^.^
Von: marko50 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 19.07.06 - 22:04 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Nö, ich hab noch eines:

Als CJ Woozie kennen lernt, testet er, ob er wirklich blind ist. (nicht bei dem Rennen, sondern in San Fierro)

Weiß net, ob wir das hier schon hatten.
Von: Hurricane Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 19.07.06 - 23:16 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Meinst du als er so mit der Hand vor Woozies Gesicht rumfuchtelt?

Das zählt nicht als Easter Egg. ;)
Von: marko50 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 21.07.06 - 22:39 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Zählt nicht als Easter Egg? Naja, egal, aber das meine ich. :-)
Von: KleineramRande Akte einsehen 23.07.06 - 00:51 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Es gibt in einem der Kaffs, nördlich von Los Santos, ein Haus, dass sich mit fortlaufender Handlung verändert:
der Inhaber wechselt und am Ende ist es abgebrannt.
das Egg ist mir erst aufgefallen, als ich gtasa das 2. Mal durchgespielt habe.
Von: Hurricane Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 23.07.06 - 18:31 (23.07.06 - 18:32) Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Woher willst du wissen, dass der Inhaber wechselt?
Von: Peter Nagel Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 25.07.06 - 15:27 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
CJ Kommentare beim Autoklauen sind auch gut:

"Grove street needs your car, man"
"Hey, it's just a jack, so be cool"
"It's just a robbery"
Von: Sponge Akte einsehen 30.07.06 - 13:30 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Wenn man mit Ein paar homie rumfärt sagen die homies auch wiztige sachen z.b.:"CJ you need driving lessons"
"is everybody Okay?
Well done CJ"
"drive dog drive"
Von: Ghettostar Akte einsehen 31.07.06 - 11:35 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Von: ich auch Akte einsehen 07.08.06 - 20:46 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
is nich lustig denk an den 11. september junge ^^
Von: Sponge Akte einsehen 08.08.06 - 13:57 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Was war da??
Von: Sponge Akte einsehen 08.08.06 - 14:01 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ich hab auch ein EGG gefunden in AREA 69 in dem gängen müsst ihr mal bei dem laboren hineinschauen bei einem liegt ein brecheisen auf einem tisch.
Von: ich auch Akte einsehen 08.08.06 - 19:51 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
was war den da?

http://www.gidf.de/

achja 11.september 2001
Von: D!da Akte einsehen 10.08.06 - 21:36 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
wenn man auf der dritten ist und beim haupteingang des sperrgebietes mit´m jetpack (cheat bei mogelpower.de erhältlich) rüberfliegt gibt es sonnen eingang da geht man rein und sieht ne U-F-O station da gibts auch ne Minigun. (funktioniert nur bei der Ami Version)
Von: Brainwashing CIA Agent Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 10.08.06 - 23:12 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Auf WCTR kommen in den Nachrichten manchmal Hinweise auf Missionen von euch:
z.B.:
-Wenn ihr OG-Loc zum Rapper gemacht habt kommt ein Interview mit ihm.
-Nach der Missi für Wu-Zi-Mu, wo ihr auf dem vietnamesischen Dampfer rumschnetzelt kommt ein Bericht über ein Schiff mit lauter Leichen, in der Bucht von San Fierro
-Nachdem die Grove Street Family aufgelöst wurde kommt darüber auch ein Bericht
-Nach der Missi wo ihr dem Staatsanwalt die Drogen in den Kofferraum gepackt habt und er verhaftet wird, kommt darüber auch ein Bericht
-Nachdem ihr Maddog entgiftet habt kommt ein Interview mit ihm in dem er sagt, dass er und sein neuer Manager (CJ) wieder die Charts stürmen werden.
Es gibt noch viele weitere, doch mir fallen nicht mehr alle ein.
Von: D!da Akte einsehen 11.08.06 - 15:47 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
wisst ihr zuffällig ob ich mir daß Nachtsichtgerät vor der mission besorgen kann, und wenn wo denn?!?
Von: 100000 dead CJ Akte einsehen 12.08.06 - 09:08 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
^^ihr habt da ja geile eastereggs muss man schon sagen
@ edi :
das mit dem blut das auf der *wand*runter is ist so weil es immer so geht und dann wird s halt verlängert sieht übrigens cool aus ich hab die 16 versio
*träum von 18 version* ^^

Und die Karte *die verdammt wie Lyberti aussieht*
sieht irgendwie voll echt aus echt jetz
Von: Ghettostar Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 13.08.06 - 11:44 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
büüüäääää,was is da wohl passiert???
(sieht echt voll nach horrorspiel aus...)

http://www.directupload.net/show/d/788/lcq7ShxJ.jpg

@ich auch:wennde immer alles so siehst dann kannste bei gta garkeinen spaß haben!
denk doch mal drüber nach:du schlachtest passanten ab und killst unschuldige cops un alles.1000leute gehen wegen cj drauf.in den missionen brinste fast immer leute um.
also wennde immer an attentate un 11.9. denken musst dann is gta nich das richtige für dich.
Von: marti Akte einsehen 13.08.06 - 15:50 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
cool
Von: Sponge Akte einsehen 13.08.06 - 20:37 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Das sieht aus wie HL².
Von: hl2-zocker Akte einsehen 14.08.06 - 21:46 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
das sieht kein bisschen aus wie half-life2! es sei denn, du hast die grafik ganz runtergeschraubt!
Von: edi Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 16.08.06 - 20:01 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Mehr_sag_ich_nicht
Von: marko50 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 18.08.06 - 22:00 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Habt ihr schon mal gemerkt, wenn ihr Menschen mit dem Fahrrad umfahrt, dass die nicht liegen bleiben, sondern mit dem Kopf auf dem Bürgersteig "stehen"?

Könnte so gut auch ein Bug sein!?! Aber das geht schon seit anfang des Spiels.
Von: $l!d3r Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 20.08.06 - 19:41 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ist mir eigentlich noch nie aufgefallen. Aber immmer wenn ich Leute (meistens Ballas^^) mit nem Bike überfahre Bin ich zu schnell um noch die Leichen zu sehen.

Hört sich aber nach nem Bug an.
Von: marko50 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 24.08.06 - 14:49 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ja, SA ist schon ein merkwürdiges, aber lustiges Game.
Von: Samura Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 26.08.06 - 14:43 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Beim Treibstofflager in Las Venturas ganz im Nord-Osten da hängt am Haupteingang wenn man direkt von der Straße kommt am Zaun ein Schild mit der Aufschrift:
NO TRESPASSING,VIOLATORS WILL BE SHOT,SURVIVORS WILL BE SHOT AGAIN,was soviel heißt wie:
KEIN ZUTRITT, AUF UNBEFUGTE WIRD GESCHOßEN,AUF ÜBELEBENDE WIRD NOCHMAL GESCHOßEN.
Von: 100000 dead CJ Akte einsehen 26.08.06 - 16:45 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
lol funny ^^ Zaubertinte:[hats funktioniert?]
loool einfach geil!!! AUF ÜBERLEBENDE WIRD NOCHMAL GESCHOSSEN
Von: marko50 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 26.08.06 - 23:56 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Das Schild findet sich in einigen Bereichen von GTA Vice City auch wieder zum Beispiel bei Phil Cassidy, dem Wahnsinnigen Waffenverrückten.

net schlecht!!!
Von: $l!d3r Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 27.08.06 - 10:08 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ja solche Schilder finden sich viele in Gta Spielen.
Steht auch am Haus in Palomino Creek.
Von: marko50 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 27.08.06 - 12:17 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Genau!

Hab noch ein Egg:

Kurz bevor CJ den Bullen helfen MUSS, geben ihn doch die Bullen den Auftrag vor dem Bullenauto.
Da sagt Pulaski oder Tenpenny (weiß es net genau) zu Hernandez: Hey, Hernandez, willst du den ganzen Tag pissen?

lool
Von: $l!d3r Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 29.08.06 - 19:03 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ja, ^.^. Der war schon geil.
Von: Brainwashing CIA Agent Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 08.09.06 - 13:54 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Der hat nicht gepisst, sondern Infos an seinen Chef weitergeschickt(schließlich war er ja ein sppitzel)

Ich finde dieser Threat sollte in "Bugs und Eastereggs die schon jeder kennt in San Andreas" umgenannt werden.
Von: $l!d3r Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 09.09.06 - 15:41 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Im SA Intro sieht man aber wie Tenpenny und Pulaski Hernandez dazu anstiften Officer Pendelburry zu erschießen.
Von: marko50 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 10.09.06 - 12:22 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Oder hier in der Missi, wo Ryder und CJ die Waffen vom Colonel geklaut habe(wo sich die Mission zum Ende neigt.)

Ryder: "Ich bin ein richtiger Gangster."
CJ.: Du würdest noch nicht mal merken, was ein richtiger Gangster ist, wenn dich einer in den Arsch f****, Homie. Was durch aus passieren könnte, wenn er dir nen Hit gäbe."

LOOL

ODer hier: "Wear Flowers in Your Hair."

Kendl.: Carl, ich habe eine Idee. Immobilien.
Cj.: Nein, ich gehe nicht aufs College und lerne Buchhaltung.
Kendl.: Nein, ich meine Immobilienerschließung.
Cj.: Wohnungen tapezieren ist aber auch nicht mein Ding....


LOOOL
Von: Brainwashing CIA Agent Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 11.09.06 - 12:17 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Das Witze und coole Sprüche. ABER KEINE EASTEREGGS!
Von: $l!d3r Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 16.09.06 - 21:33 (16.09.06 - 21:34) Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Na und, sowas gehört trotzdem in diesen Thread, zumal in letzter Zeit sowieso keiner mehr neue Easter Eggs oder Bugs hier rein schreibt.
Und von irgendwas muss der SA Easter Egg Thread ja leben.

Wo wir gerade bei Sprüchen sind, in der Mission Riot ist noch ein geiler Dialog zwischen CJ und Sweet über Maccer und seine "Angewohnheit".
Den kenn ich aber leider nicht mehr genau.
Von: ultrarex Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 20.09.06 - 20:00 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
geil ist auch dieser dialog:
ryder:hey man langsamer du idiot, du weißt noch nicht mal welche tür.
CJ:is es die hier?
ryder:yea yea die is es
Von: marko50 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 22.09.06 - 22:34 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
@$l!d3r

Du meinst den hier:

Sweet: Wer ist eigentlich dieser Macker!?!
Cj.: Der hat ein kleines Problem.
Sweet: Ja, ich weiß. Er geht wohl gern zu Doktor Hans Wichsikowsky!?!
CJ.: Ja.
Sweet: Er holt sich einen runter!?!
CJ.: Ja und jetzt hör auf damit.

(Jedenfalls so ähnlich)
Von: einer Akte einsehen 24.09.06 - 16:28 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
In der Garage vom Polizei Revier verprügeln 2 bullen ne tussi...fals das noch nicht gesagt wurde
Von: $l!d3r Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 24.09.06 - 19:54 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
@marko50: Yo, der ist es ^.^
Aber ich glaube der geht noch ein bisschen länger.


Geil war auch als Toreno CJ immer wieder angerufen hat, weil er Fliegen lernen sollte.

---

Ja, das mit den zwei Bullen, die in der Tiefgarage ne frau zusammen schlagen kennen wir schon
Von: Breaker242 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 26.09.06 - 16:47 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
das hier sind meine lieblings dialoge:

mission "robbing uncle sam":

ryder: hey,homie!sag mir warum ich nie die high scool zuende gebracht habe!

cj:weil du schon mit 10 jahren mit drogen gedealt hast???, weil du mal den lehrer verbrügelt hast nur weil er die harben der ballas trug?

oder wennn cj fliegen lernen sollte:

cj: was willste toreno?
toreno :was willst du carl?,dein bruder bekommt am sonntag einen neuen zellen genossen
"horse cock harry"
und ich schenke den beiden ein kleines hochzeits geschenk....ein riesen kübel gleitcremme!
cj:ok ich lern fliegen!
toreno:was?oh entschuldigung das stöhnen deines bruders ist zu laut wenn er einen 8 kilimeter langen schwanz in den arsch kriegt!
Von: ber.J Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 28.09.06 - 17:05 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ich hab vieleicht noch ein Easter Egg:
In allen Burger Shot Restaurants kann man durch die Fritöse in einen anderen Raum oder ein anderes Haus gucken.
Von: Brainwashing CIA Agent Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 30.09.06 - 02:09 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
geh mal von der Theke aus nach rechts. da kommst du hinter die Fritöse.

Cooler Spruch beim Einbruch:
CJ:Ok, Ryder. Wir müssen das ganz ruhig angehen.
RYDER: Ja, ja. Natürlich. (laut) KOMM RAUS DU MOTHERFUCKE*!
CJ:SCHHHH! Leise!
RYDER: Ah, ich verstehe. Ninja-style.



oder nach dem Einbruch:
RYDER: Ich finde du bist ein Bastard, weil du abgehauen bist.
CJ: Ach komm schon, Ryder. Ich bin doch zurückgekommen.
RYDER: du bist trotzdem ein Bastard.
CJ: Du bist kindisch.
RYDER: ich rede nicht mehr mit dir!
Von: Breaker242 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 30.09.06 - 21:06 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
ok leute!!!´ich habe hier 2 BRANDNEUE EE´s:

geht mal zum santa maria beach und schaut euch da die ganzen decken an auf denen die strand besucher liegen! auf einigen ist ein Rockstar symbol zu sehen!

und in der stadt wo barbara wohnt:
geht mal in den ammu nation rein und schaut euch die regale an: auf einigen packungen sind Rockstar north symbole zu erkennen!
Von: Palomino Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 30.09.06 - 23:32 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
http://www.directupload.net/show/d/742/U2OX7359.jpg
das hier hatt ich früher mal hier gepostet un da sagten einige dass das ne gaz normale flamme wäre.
das is mir jetzt noch ma passiert un ich habs nochma fotografiert:
http://www.directupload.net/show/d/836/c57dMk2P.jpg
/\
|
|bessere qualität
Von: PatrickSi Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 01.10.06 - 12:05 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ist doch ne normale flamme .
Oder was soll das sein.
Von: Hilfe ist da Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 03.10.06 - 18:49 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
@Palomino

Geil! Die ist ja riesig!!!
Von: $l!d3r Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 03.10.06 - 19:47 (03.10.06 - 19:47) Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Stimmt schon, sieht ein bisschen höher als ne normale Flamme aus...

Ist warscheinlich einfach nur ein Bug.
Von: Prison46 Akte einsehen 05.10.06 - 18:54 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Auf der Roten Brücke von San Fierro,da steht ganz ober,dass man hier kein Easter Egg findet!"Go Away!"
Von: ClaudeSpeed Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 05.10.06 - 20:25 (05.10.06 - 20:25) Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Das kennt inzwischen jeder, wir sind immerhin schon beim 4ten Gta Sa Easter Eggs Thread.

Orginaltext: "There are no easter eggs up here, go away!"
Von: edi Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 06.10.06 - 19:16 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
OMG Bitte hört auf bei Directupload hochzuladen da laden nur Volldeppen Bilder hoch!!
http://www.imageshack.us/ Die werbefreie Alternative
Von: Palomino1984 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 11.10.06 - 09:58 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
dann lad du doch bei deinem imageshack hoch un freo dich dass de kein volldepp bist aber lass mich bitte mit deiner scheiße in ruhe!
Von: Hippie7 Akte einsehen 13.10.06 - 15:46 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
ICH KENN AUCH EINS MAN STELLE SICH AUF EINE STASSENBAHN IN SAN FIERRO UND MACHE EIN FOTO! VIEL SPASS!
Von: Essiggürgchen138 Akte einsehen 15.10.06 - 10:37 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Hallöle ihr !
Hab mal ne Frage,auf so ner Brücke (beim Riesenrad)hab ich letztens so´ne Steinstatur gesehen und zwar war des ein Nilpferd!Ist des auch ein easter egg?
Falls das schon genannt wurd,SORRY!
Ganz,ganz liebe Grüße an euch alle,eure
gta-Zockerin =)
Von: Essiggürgchen138 Akte einsehen 15.10.06 - 10:40 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ach nochwas, find diesen Thread total gut, man bekommt richtig Lust auf gta!*applaus*
Von: Palomino1984 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 22.10.06 - 13:38 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
hier kriegt man das auch sehr(is zwahr auf englisch aber die bilder sin auch gut)

http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=174800
Von: Nathanael Akte einsehen 25.10.06 - 20:43 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ich kann euch viele Cheats veraten , wollt ihr sie wissen ?Wenn ja , dann passt gut auf : Aber wenn nein dann lest einfach weiter . Jetzt werde ich für die jenigen die welche wissen wollen welche aufschreiben . also dann fangen wir an:
HESOYAM= Lebensenergy und Geld Nächster Cheat
UZUMYMW = ALLE WAFFEN Nächster
ROCKETMAN = Er hat eine rakete auf dem Rücken und kann fliegen nächster
MONSTERMASH = Monstertruck nächster
JUMPJET = Düsenjäger nächster
ITSALLBULL = Steinbruchgerät nächster
OHDUDE = Kriegshubschrauber nächster
WHERESTHEFUNE = Leichenwagen nächster
CELEBRITYSTATUS = Limosine nächster
RZHSUEW = Golfauto und Schläger nächster
AIWPROON = Panzer nächster
AMOMHRER = Lastwagen mit Anhänger nächster
SPEEDFREAK = Alle Autos sind schnell nächster
TRUEGRIME = Mühlapfuhr nächster
VROCKPOKEY = Rennwagen nächster
CPKTNWT = Alles expludiert nächster
XICWMD = Autos sind durchsictig nächster
NINJATOWN = Swert nächster
BRINGITON = 6 Sterne nächster
FOURWHEELFUNN = Quad nächster
URKQSRK = Flugzeug nächster
OLDSPEEDDEMON = Rennauto nächster
JQZIJMO = Jeep nächster
LXGIWYL = Waffe nächster
BAGUVIX = Waffen nächster
JQNTDMH = Jeep nächster
KGGGDKP = Luftkissenbot nächster
FLYINGTOSTUNT = Flugzeug nächster
KJKSZPJ = Bomben nächster
GUSNHD = Pistole
So jetzt sind wir schon fertig , aber vieleicht kann ich euch auch noch eine Internetseite geben und vieleicht findet ihr noch mehrere Cheats
INTERNETSEITE : GTA SAN ANDREAS COMPUTER CHEATS
es gibt übrigens über 2000 Cheats
Tschüs bis zum nächsten mal bei Nathanael
Herre Deutschland Tübingen Danziger str 40
2 Stock
Von: Cannonball Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 25.10.06 - 20:44 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Leiner Tipp wo es GTA Cheats gibt: www.mogelpower.de
Von: Nathanael Akte einsehen 25.10.06 - 21:35 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Hallo, Cannoball!Danke für Deinen Tipp.Ich werde es Morgen ausprobieren wenn ich Zeit habe,denn bei mir in der Schule sind die Lehrer sehr dafür interesiert uns das Kinder Leben so viel wie möglich schwer zu machen.Also wenn Du Morgen Zeit hast laß was von Dir hören .Ich werde mich irgendwan melden wenn ich fertig bin.
Von: olliewood-ju2 Akte einsehen 30.10.06 - 19:49 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
grüß gott allerseiz.
cannonball: du bischn witzbold. du befindest dich hier auf mogelpower^^.
naja,egal. übrigens n guter tipp für eggs: http://www.spieletipps.de
Von: Cannonball Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 02.11.06 - 11:39 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
@olliewood-ju2: Danke, das war der Grundstein für die Ironie -.-'
Von: Hilfe ist da Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 08.11.06 - 15:31 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
In San Fierro beim Versteck gibt es einen großen Kran. Fliegt da mal mit dem Jetpack hoch und guck irgendwo ganz oben nach. Da steht Dude. Aber das geht auch mit anderen Fahrzeugen. Da steht dann auch Dude drauf.
Von: eyduda Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 06.12.06 - 20:38 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
@palomino 1984

er sagte ´´bitte´´ hört auf bei directupload hochzuladen das bedeutet:es währe ihm so lieber
er will die bilder nähmlich nicht anschauen ohne alle 5 sekunden ein java popup auf den bildschirm geschleudert zu bekommen
Von: kannst mich arschloch nennen.. Akte einsehen 09.12.06 - 16:25 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
ich ha noch eins:in san fierro am hafen liegt ein flugzeugträger.an einer seite des schiffes steht in gelben buchstaben :beware-jet blast-props-rotorblades
die drohen einem sozu sagen damit..lol
Von: $l!d3r Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 11.12.06 - 20:49 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
In San Andreas fahren manchmal Laster rum mit der Aufschrift "LSD".
Soll aber angeblich Los Santos Department heissen. >->
Von: marko50 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 21.12.06 - 13:29 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Wer weiß, wer weiß!?!

:-D
Von: spartaner712 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 21.12.06 - 15:48 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
haha
Von: neuer Server Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 21.12.06 - 23:43 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
der ist wirklich gut....
Von: 666 Akte einsehen 22.12.06 - 13:08 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
wie kriegt man drogen mich fragt der dealer immer :willse stoff? dann sag ich js und der sagt dann nein bitte geh .wie kriegt man die?
Von: GTA Süchtiger (666) Akte einsehen 22.12.06 - 13:11 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
nochmal zum lesen:Wie bekommt man in GTA s.a drogen?der dealer fragt mich immer wilsst du stoff?dann antworte ich immer: ja.und der sagt dann:nein bitte geh.
Von: GTA Süchtiger (666) Akte einsehen 22.12.06 - 14:55 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
hallo?
Von: Freak4SA Akte einsehen 22.12.06 - 17:31 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Abend Leute!
Mir ist was Ulkiges passiert.
Ich stehe in San Fierro beim Baugelände in der Nähe von CJ`s Werkstatt mit Versteck. Dort befinde ich mich knapp bei einem von mehreren Flutlichtscheinwerfern die da auf der Baustelle rumstehen. Ich cheate mir einen Stuntwagen herbei und plötzlich steht der große Scheinwerfer in meinem Fahrzeug. Doch der "Clou" ist, daß dieser Scheinwerfer nach einem Moment "in den Boden rast" bis er verschwunden ist!
Ich habe auch ein paar Fotos davon gemacht. Ist mir zuletzt passiert, also kann ich nicht sagen ob es immer funktioniert. Allerdings probieren lohnt sich in jedem Fall!!
Von: Freak4SA Akte einsehen 22.12.06 - 17:34 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Habe vergessen das zu erwähnen!

Das Licht von diesem Scheinwerfer bleibt trotzdem "an"! Der Wagen bleibt noch dazu bis man einsteigt, mit den Vorderreifen um einiges in der Luft, sieht also verdammt schräg aus!!
Von: GTA Süchtiger (666) Akte einsehen 23.12.06 - 15:12 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
und wieso kannst du dabei nicht auf meine frage antworten?
Von: $l!d3r Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 23.12.06 - 23:32 (23.12.06 - 23:34) Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Weil das Off-Topic ist...

Naja, egal.
Man kann in SA keine Drogen kaufen. Die Groves, und somit auch CJ, sind traditionell gegen Drogen.

Und wenn du das nächste mal eine Frage hast benutz die Suchfunktion oder schreib ins Gta San Andreas Forum.
Von: GTA Süchtiger (666) Akte einsehen 24.12.06 - 20:38 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
ok aber trotzdem danke
Von: g-hoot Akte einsehen 25.12.06 - 12:15 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
es gibt ein parr heuser in redcounty die voller blut sind.
Von: marko50 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 28.12.06 - 10:57 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Kannst du es beweisen? Fotos etc.

Hab noch ein Egg:

Geht mal in den Sub Urban in Los Santos in der Nähe des Jefferson Motels.
Geht zum Spiegel, wo die Umkleidegarderobe ist, dann nehmt ihr ein Snipergewehr, zielt auf den Spiegel und was seht ihr?

MfG
Von: $l!d3r Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 28.12.06 - 21:52 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Das mit den blutverschmierten Fußböden wurde auch früher schonmal genannt.

@marko50: Einen Ammunation Store? (Hab's noch nicht ausprobiert)
Von: g-hoot Akte einsehen 29.12.06 - 13:40 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
ich kann dir sagen wo das ist.
bei der quadrat foermigen farm in red county.
Von: g-hoot Akte einsehen 29.12.06 - 13:47 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
ach ja wenn zum mount chiliad geht(dort wo das quadbike steht)dann muesst ihr auf den boden genau hinschauen ihr werdet mehrere riesige fuss abdrueke sehen.ich weiss es gibt kein bigfoot ist aber trotsdem interrissant.
Von: $l!d3r Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 29.12.06 - 22:31 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ist euch schonmal aufgefallen, dass die Pizzastücke aus Well Stacked Pizza alle schwarz sind? xD
(Sieht man an denen, die die Leute drinnen essen)
Von: marko50 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 30.12.06 - 17:23 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Könnten verbrannt sein!?!
Smiley


Mit SubUrban meinte ich ein Kleidungsgeschäft, keinen Ammu-Nation. Der ist in Jefferson, westlich vom Jefferson Motel ( Reuniting the Families) bzw. nord-östlich vom Los Santos Krankenhaus.

MfG
Von: $l!d3r Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 30.12.06 - 18:56 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Dann ist wohl jedes Stück verbrannt. lol
---
Aber ich meinte, dass man einen AmmuNation Store sieht, wenn man in den Spiegel guckt.
Das hab ich jedenfalls irgendwann mal gelesen.
Von: GTA Süchtiger (666) Akte einsehen 31.12.06 - 15:03 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
ich hab ma nen monsterstunt in vcs für psp gemacht mit high speed und dann bin ich so hoch gesprungen das ich auf nen baum knallte under baum hatte meinen wagen durschspießt dann konnt ich nich mehr wegfahren lol.p.s ich weiß das der text nich im thread rei gehört aber das war voll cool
Von: rammi Akte einsehen 01.01.07 - 05:07 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
ich bin mal mit nem hunterhelikopter in LV amok "geflogen"...ich hab mir ein paar bullensterne angesammelt und dann is mir aufgefallen dass auf hochhäusern auf einmal polizei autos runterfahren...is echt lustig anzusehn wie die sich da in den tod stürzen ^^
Von: marko50 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 01.01.07 - 19:56 (01.01.07 - 19:58) Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Achso ja damit hast du Recht.

Aber zielst du dort mit dem Sniper, dann werden CJ's Augen verdeckt, also anonym.

Find ich irgendwie geil.

@ rammi

Wie war das, wenn dich ne Hydra angegriffen hat. Wieviel Sterne hattest du zur Zeit?
(ab vier oder fünf Sternen kommt nämlich die Hydra [Düsenjet])


MfG
Von: rammi Akte einsehen 01.01.07 - 23:45 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
des mit den polizeiautos hat schon bei 2 sternen angefangen...als die hydra dann kam (ich glaub die kommt schon bei drei sternen..muss ich mal gugge) sind die immer noch vom hochhaus gefahren...
Von: marko50 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 05.01.07 - 20:50 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ob sie dann auch in den Tod stürzen, ist eher Meinungssache, weil die ja eh meistens aus den Autos kriechen, wenn diese anfangen zu brennen.
Von: iki Akte einsehen 07.01.07 - 11:51 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
<url=http:dfavsf>Iki </url>
Von: JohnCena02 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 11.01.07 - 21:23 (11.01.07 - 21:28) Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
geht ma auf das gebäude in san fierro wo der fallschirm drauf is, springt mit fallschirm runter und berührt das gebäude im fallen nur leicht mit dem kopf.
LOL
oder nochmal beim gleichen gebäude (is kein EE) wenn ihr oben steht cheatet ich einen tanklastwagen (PS2) während ihr den cheat eingebt springt ihr automatisch runter weil ihr viereck drücken müsst. Ich wurde im flug von dem tank erschlagen.
Von: Ersguterheckenschütze Akte einsehen 12.01.07 - 15:53 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Hab grad neues Spiel angefangen und bin bei BS ersten Mission wo man Jeffery ausm Knast holen muss !
Ich hab die Mission gestartet und bin mit dem Auto zum Police Revier gefahren und stand grad an ner Kreuzung Ampel war grad rot da kommen auf einmal 3 fette Ballas und schlagen das Auto von Smoke mit ihren Köprfen und schrein " CJ you little bitch" oder " Go away from Ballas hood Grove Street punks"
Und dann bin ich weitergefahren zum Police Revier und die 3 Ballas sind mit ihren Köpfen im Auto von Smoke stecken geblieben und nachdem ich Loc abgeholt hab sind die weg gewesen
Von: nous123one@yahoo.de Akte einsehen 12.01.07 - 17:53 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
HALLO ,

ICH BIN MAL IN LV BEI DEM FITNESSSTTUDIO RAUSGEGANGEN UND HAB GESEHEN WIE GANZ VIELE LEUTE VOM EINEM HOCHHAUS RUNTERFIELEN !! <--- lol

AUF DER GOLDEN GATE BRIDGE IN SF STEHT AUF EINEM PFEILER GANZ OBEN EIN SCHILD : THERE NO EASTER EGGS UP HERE . GO AWAY

UND BEI EINEN GASTHAUS WAR EINE TAFEL DA STAND WIE VIEL SPEICHER DIE GOLDEN GATE BRIDGE AUF DEINEM PC VERBRAUCHT !!!

KENNE NOCH VIEL MEHR EASTER EGGS ABER HAB KEINE LUST ZUM AUFLISTEN

PS: WER RECHTSCHREIB FEHLER FINDET DARF SIE BEHALTEN !!!
Von: nous123one@yahoo.de Akte einsehen 12.01.07 - 17:55 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
^^ IHR KÖNNT MICH PER E-MAILFREGEN !! DIE GEHT nous123one@yahoo.de
Von: marko50 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 12.01.07 - 20:56 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Könntest du vielleicht in "normaler Schreibweise" schreiben. Durch die große Schrift könnte man denken, dass du wütend bist. (Ist nur ein Tip)

Easteregg:

Wenn man die Fahrertür eines Autos öffnet und jemanden rauszerrt, kann es passieren, dass der "ehemalige Fahrer" dann sofort tot ist.
Warum? Ganz einfach!
Wenn euch ein Auto rammt, wird der ehemalige Fahrer von seinem eigenen Auto überrollt und ist dann tot. Smiley
Von: 00714 Akte einsehen 14.01.07 - 00:33 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Kann mir jemand sagen wie man die Mad Dog mission Schaffen kann?
Von: nous123one@yahoo.de Akte einsehen 14.01.07 - 12:46 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Kommt darauf an welche mission ???????
Ich hab schon alle geschaft !!!
Von: Vic Vance Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 14.01.07 - 14:10 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Das gehört hier eigentlich nicht hin, aber ich werde sie dir trotzdem beantworten: Du musst dir zuerst den Walton besorgen. Der müsste auf dem Parkplatz des Kasinos zu finden sein. Steig ein und stell dich parallel zum Kasino. Jetzt achte darauf, wo Madd Dogg abspringt und fang ihn rechtzeitig auf. Dann fahr ihn VORSICHTIG in die Entzugsklinik und die Mission ist geschafft. Wenn du das nächste Mal Hilfe zu GTA SA benötigst, schreib deine Frage in das passende Forum.

@nous123one: Wow, das Spiel ist erst 2 Jahre raus und du hast schon alle Missionen geschafft? Erstaunlich!;)
Von: nous123one@yahoo.de Akte einsehen 15.01.07 - 19:44 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
HEY , Vic Vance ist eigentlich der name der Hauptfiegur in Vice City Stories !?!?!?

@Vic Vance : Ich habs innerhalb 4 Monaten geschaft ! ;-)
Von: nous123one@yahoo.de Akte einsehen 15.01.07 - 19:46 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ganz San Andreas übersät mit Ganggebieten - stimmt, es ist möglich ganz San Andreas voll mit Ganggebieten zu bekommen, man muss dafür weit raus auf das Meer fliegen/fahren/schwimmen/schweben/etc., je weiter man sich von San Andreas entfernt, desto mehr Ganggebiete werden nach und nach dazukommen, Wirkung zeigt das ganze jedoch erst ab ca. einer halben bis ganzen Stunde Flugzeit (die benötigte Zeit kann jedoch bei jedem anders sein; solang man noch nicht wieder nach San Andreas zurückgekehrt ist, sieht man den Effekt, der neu hinzugekommenen Ganggebiete, vorerst nur in den Statistiken, im Options Menu), will man ganz San Andreas voll haben, kann man mit mehreren Stunden Flugzeit rechnen (Rückflug nicht mitgerechnet!), insgesamt beträgt das bekannte Maximum an Ganggebieten 178 Ganggebiete, für den Flug eignet sich am besten der grosse AT-400 Jumbo, da er, unbeaufsichtigt, sehr gut alleine fliegen kann, ohne dabei abzustürzen, etc., willst du schliesslich die neuen Ganggebiete sehen, musst du nach San Andreas zurückkehren, hierbei gibt es zwei Möglichkeiten, die erste ist, du stirbst und wirst direkt wieder in San Andreas zurückgesetzt, dies hat den Vorteil, dass die Ganggebiete gleich sichtbar sind, nachdem du das Krankenhaus verlassen hast, zudem musst du nicht nochmal die ewig lange Reise zurück aufnehmen, Möglichkeit Nummer zwei ist da ein bisschen umständlicher, hier musst du nach San Andreas selbst zurückkehren, sprich, zurückfliegen oder wie auch immer du das machen möchtest, bist du schliesslich wieder in San Andreas angekommen, gibt es hierfür wiederum zwei Möglichkeiten, um die neuen Ganggebiete zu sehen, erste Möglichkeit, lass CJ sterben, zweite Möglichkeit, geh in ein Haus und geh auf das 'Speichern' Symbol, anstatt zu speichern, breche ab und geh wieder hinaus auf die Strasse, wie du siehst, die neuen Ganggebiete sind da, viel Spass beim Erobern..; was die Theorie dahinter angeht, gibt es dafür auch eine logische und einfache Erklärung/Lösung.., wie man in dem offiziellen Lösungsbuch des Spiels, auf Seite 196, nachlesen und sehen kann, gibt es Ganggebiete, teilweise auch unmarkiert bzw ohne Gangzugehörigkeit, an Orten, die du so im Spiel, also im normalen Gameplay, nicht wiederfinden wirst, somit lässt sich erklären, dass R* zwar die Einteilung von Ganggebieten vorgenommen hat, jedoch, zwecks der Storyline, nur diejenigen Ganggebiete mit reingenommen hat, die auch für die Storyline von Nutzen waren, sprich, die Ganggebiete in Los Santos und das eine in Bayside Marina; dank dem Ganggebiete Glitch / Territory Glitch, ist es nun jedoch auch möglich, diese besagten 'nicht vorhandenen' Ganggebiete zum Leben zu erwecken und schliesslich zu erobern; Abspeichern jedoch auf eigenes Risiko ! lol
Von: JohnCena02 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 15.01.07 - 20:58 (15.01.07 - 21:02) Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ich hab das schon gemacht und werde es nie mehr tun, nur wenn ich keine 100% haben will. Bei mir sind mämlich gebiete aufgetaucht, die man gar nicht erobern kann. Zum Beispiel die Pampa beim Mount Chiliad da läuft kein wi***er rum.

Was ich aber geil finde is wenn dich in SF die Rifas fragen: Ey Homie, do you gangbang?
CJ:Yeah, kiss my ass!
und dann schlagen oder knallen sie dich ab.lol
Von: marko50 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 15.01.07 - 22:41 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Yo, das ist geil.

Oder hier ein Kommentar von CJ'S Homies, wenn sie dich nicht respektieren:

H.: CJ, who painted that s*** on you???
CJ.: Ahhh, skrull you punk!!!

Übersetzung:

H.: CJ, warum siehst du so s****** aus?
CJ.: Verflucht seist du, du Punk! lol
Von: JohnCena02 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 16.01.07 - 19:36 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
lol
was ich aber komisch finde is wenn die ballas dich das gleiche fragen, also mit dem gangbang, und du verneinst und die knallen dich trozdem ab.
Von: JohnCena02 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 17.01.07 - 21:37 (17.01.07 - 22:01) Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
ich hab einen bug gefunden.
ich nich weiß, ob der schon irgendwo geschrieben wurde.
wenn ihr noch am anfang vom spiel seit zumindest so weit am anfeng, dass die gant bridge noch gesperrt ist, dann müsst ihr zu der brücke gehn und mim jetpack bei der 2. absperrung hochfliegen. man fliegt bis zu einer bestimmten höhe gegen eine unsichtbare wand. aber wenn die zu ende ist kann man ein bisschen nach vorne fliegen und dann fast die ganze brücke lang in der luft laufen, also praktisch auf der wand. is voll geil wenn man sich da ein auto cheatet und das in luft fährt.
Von: marko50 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 20.01.07 - 17:01 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Verwechselst du da nicht was mit der Blackhell?

P.S.: Bugs und Eggs sind net das gleiche, aber egal.
Von: JohnCena02 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 20.01.07 - 19:58 (20.01.07 - 19:58) Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
1. was soll das mit blackhell zu tun haben?
und 2. hab ich net behauptet das bugs und eggs, dass gleiche sind
Von: karl arsch Akte einsehen 21.01.07 - 14:55 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Damit meinst du ja Recht haben, aber der Thread heißt GTA-San Andreas Eastereggs net Bugs, ok?
Von: nous123one@yahoo.de Akte einsehen 21.01.07 - 20:12 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Scheis drauf !!!Wenigstens net das wiederholt das oben weiter steht
Von: nous123one@yahoo.de Akte einsehen 26.01.07 - 16:17 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
um in den Genuss einer stylischen, kinoartigen Kameraansicht zu kommen, gehe zum Flughafen und kaufe dir ein Ticket für einen Flug, gebe nun, während des Flugs, den 'Alle Fahrzeuge sprengen' Cheat ein, CJ wacht schliesslich im Krankenhaus wieder auf, und siehe da, 'Spielen wie im Kino' war noch nie schöner; solange diese Ansicht jedoch aktiv ist, kannst du nicht ins Optionsmenu, und somit auch nicht abspeichern; willst du schliesslich das ganze wieder rückgängig machen, buche einfach noch einmal einen Flug, einmal gelandet, kannst du wieder gewohnt weiterspielen
Von: $l!d3r Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 02.02.07 - 19:50 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Wenn man in einem Well Stacked Pizza Laden alle Leute abknallt und dann neue erscheinen, sieht man manchmal Typen die mit dem Kopf auf den Tischen liegen.
Wenn man sie abknallt bleiben sie genau in der gleichen Position, nur das sich das fadenkreuz schwarz färbt.

Und noch ein Bug(jedenfalls bei mir):
Wenn man die Kettensäge benutzt und über einen Schlagstock läuft, nimmt man ihn automatisch auf, ohne L1 gedrückt zu haben. Ist nervig, wenn man Bullen mit der kettensäge töten will.
Von: JohnCena02 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 03.02.07 - 20:30 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
zitat:,,Bugs und Eggs sind net das gleiche, aber egal.''
Von: Sittich Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 11.02.07 - 20:51 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
so ich hatte keine lust des hier alles zu lesen aber hier is noch nen bug oder egg ich weis es net also wenn es des schon mal gab isses auch egal wenn man mit einem auto ins meer fährt dann sinkt man is ja kla aber wenn ihr nicht aussteigt und denn unbegrenzt luft unter wasser eingegeben habt dann sinkt ihr halt auf den grund naja eher "durch" den grund und dann müsst ihr abwarten dann kommt ihr vom schwarzen zurück mitten in die stadt und wenn ihr aussteigt seid ihr automatisch wieder aufm meeresgrund
Von: marko50 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 14.02.07 - 09:46 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Echt? Habe ich noch gar net ausprobiert.

Könnte aber ein Bug sein.
Von: christi Akte einsehen 14.02.07 - 20:07 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
kann mir jemand sagen wie man in eine wand oder unter die bodenoberfläche gehen kann, das hab ich mal wo gelesen. Dann kann man unter dem boden mit dem jetpack zur area 69 fliegen. dann kommt man da hin wo man in einer Mission das Jetpack klauen musste.
Von: christi Akte einsehen 14.02.07 - 20:10 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
fortsetzung:
ich hab gehört dass man an einer villa in vinewood in die wand gehen kann ich weiß nur nicht wie das geht. wäre gut wenn mal jemand schreiben würde. wenn jemaand icq hat, kann er mir seine nummer geben, dann können wir da weiterreden.
Von: nous123one@yahoo.de Akte einsehen 16.02.07 - 17:39 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Be VICE-CITY war ich schon oft in der BLACK- oder BLUEHELL ! Das ist wenn man in der Welt unter GTA ist oder in häusern oder sonst was !! aber in SA war ich noch nie !
Von: Christi Akte einsehen 17.02.07 - 12:07 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Die Black Hell kenn ich schon, da war ich schon drin. Ich meine nicht die Black Hell, da ist noch alles hell und man sieht die häuser von unten, die straßen kann man auch noch erkennen. Das ist wie wenn man einfach durch den boden durchfällt. bEI Gothic 2 kann man auch so durch den boden fallen, vielleicht weißt du jetzt was ich meine.
Von: Blaster85 Akte einsehen 17.02.07 - 22:54 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Weiss einer den Miniguncheat für PS2? Gibt es überhaubt einen?
Von: D3nn!s Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 18.02.07 - 14:34 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
zum Thema abstürzende flugzeuge:
ich war mal ganz chillig im ZIP in San Fierro. Hab mir schön Kleider gekauft, geh raus. Es lädt und als ich draußen war drehte ich die Kamera und sehe gerade noch wie ein Flugzeug direkt auf mich zukommt. Sofort "Quadrat" gedrückt und nochmal rechtzeitig zur Seite gesprungen xD
Von: Turan Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 18.02.07 - 19:03 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Zum Thema Auto Besitzer rauszerren tot^^

Bei mir passiert das ständig, aber nicht auf diese Weise.
Ich steig von der Andren Seite ein(Also beim beifahrer Sitz) drück den Besitzer weg und der fällt raus und ist einfach so tot.^^
Von: Christi Akte einsehen 22.02.07 - 18:54 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Gibt es einen cheat für die minigun? auch für PC?
Von: grinsie Akte einsehen 23.02.07 - 14:35 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
@Christi
nee gibt es nich

@all
es ist witzig wenn man 2 cheats eingibt: autos können fliegen und dann auf das hochhaus gehen und dann panzer oder monster oder quad cheat eingeben und dann mit dem fahrzeug vom hochhaus springen

voll cool ^^
Von: marko50 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 23.02.07 - 22:24 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Meinst du, dass der Monster-Truck, Panzer, Quad,... durch die Gegend fliegen?

Find ich auch geil.

MfG
Von: DarkAlex! Akte einsehen 25.02.07 - 13:06 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ihr müsst mal mit einem Vortex auf dem Mount Chillard und dann die Rampe runterfahren. Ihr könnt dann durch die gegend fliegen ist hammer geil!
Von: marko50 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 25.02.07 - 14:26 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ihr müsst ma, wenn ihr lange Weile habt, eure Homies aus den Wagen schmeißen. (funzt aber nur, wenn ihr schon sieben Gangmitglieder habt)

Das Lustige ist, dass der Homie erst wegrennt, später aber wiederkommt und sich seinen Wagen zurück holt. Also aufpassen, falls ihr mal von irgend welchen selbst geklauten Autos wieder überfahren werdet.


MfG
Von: Kanden95 Akte einsehen 25.02.07 - 18:13 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
wenn ihr von der polizei verfolgt werdet und sie dann zu fuß auf euch kommen müsst ihr nur hupen und sie winken euch zu wie ganz normale passanten und während sie winken könnt ihr gasnz locke mit dem auto/motorrad abhauen^^
Von: nous123one@yahoo.de Akte einsehen 26.02.07 - 18:30 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
WELCHE VILLA ??? ^^
Von: Vic Vance Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 26.02.07 - 18:44 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ich würde sagen, Madd Doggs Villa
Von: Christi Akte einsehen 26.02.07 - 19:44 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
ja das mit der villa und dem geheimgang hab ich schon gehört, aber ich hab ihn noch nicht gefunden!
*Birte*! Schreib mir in icq, ich will wissen wo der geheimgang ist! ICQ: 286-243-475
Oder wenn das jemand anderes weiß, sagt es mir bitte!
Von: Rayzor Akte einsehen 03.03.07 - 10:32 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
ich hab noch einen:

wenn du ein Auto so anschießt,dass es brennt,und der Insasse im selben Moment auststeigt,wenn das Auto explodiert,macht der Ausgestiegene noch ganz gemütlich die Tür zu und kommt dann,2 Skeunden später auf die Idee sich für die Spielerwelt zu opfern.
Von: The Phenom Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 06.03.07 - 15:49 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
mir wurde gesagt das in der wüste ufos fliegen stimmt das weil ich hab keine gefunden
Von: Vic Vance Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 06.03.07 - 15:54 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Von: Essiggürgchen138 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 08.03.07 - 16:42 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Hallo gta-zocker und zockerinnen.
Hab vor längerer Zeit schonmal oben gefragt ob jemand weis was es mit dieser blauen Nilpferdstatur auf dieser Brücke vor dem Riesenrad aufsich hat wisst ihr ob des auch ein Easteregg ist?
Danke im Vorraus,
eure gta-zockerin
PS: jaa,auch Mädchen zocken dieses Game ^^
PPS: Ich möchte wetten das ich besser bin wie mancher Junge *fies lach*
Von: R.B.N Akte einsehen 12.03.07 - 21:09 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Also erstens willst du dich irgendwie beweisen es hat ja niemand gesagt das mädchin nicht zocken können aber ich glaube ahnung haste nicht wieso soll das nielpfern n ee sein, DAS IS N RUMMERPLATZ!!! und nielpferde elefanten und und und werden oft blau dargestellt... kunstwerke, trickfilme und und und
Von: freestylekrumper Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 12.03.07 - 22:13 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
GTA ist ein sehr großes spiel, kein wunder dass es da so viele easter eggs gibt
Von: R.B.N Akte einsehen 13.03.07 - 12:53 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Und ich finde es ciht fair wenn einfach irgend welche wannabs herkommen und sage das theard soll gschlossen werden weil niemand mehr ein ee weis... hauptsache wir haben was zu diskutieren und bugs können auch interessant sein so bitte spart euch euren senf
Von: Vic Vance Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 17.03.07 - 21:00 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Was hat das mit Eastereggs zu tun?
Von: marko50 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 18.03.07 - 14:52 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Das soll wohl nur als lustiges Ereignis zählen!?!
;-)

MfG
Von: jon Akte einsehen 18.03.07 - 18:18 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
lol

wenn ihr mal in die arena faht wo man auto rennen fahren muss müsst ihr IN der arena den "autos können fliegen" cheat eingeben (am anfang vom rennen eingeben) dann über die rechte absperrung fliegen
dann ...

seht selbst !!!

lol lol lol lol ... !!!
Von: Vic Vance Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 18.03.07 - 18:23 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Nochmal: Das hier ist ein Thread für Eastereggs
Hier kannst du lustige Erlebnisse reinposten
Von: jon Akte einsehen 18.03.07 - 18:26 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
lol

in der 3. statd müsst ihr ihr in das am höchste liegende "versteck" gehen dort gebt ihr den "höher sprinen" cheat ein stellt euch auf die erste trittstufe der treppe richtung türe dann springtgegen die wand über der tür (->spielfehler)

lol lol lol lol lol lol lol lol lol ... !!!
Von: jon Akte einsehen 18.03.07 - 18:28 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
lol

ich bin zocker !!!
und weis FAST alles über gta san andreas !!!
-> fragen an mich !!! OK !!!

lol

euer jon
Von: Essiggürgchen138 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 19.03.07 - 15:55 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
@ R.B.N :WAS SOLL DAS HEISEN?OB ICH MICH BEWEISEN WILL????ICH,KEINE AHNUNG?????????ICH WERD MEHR AHNUNG IN GTA HABEN WIE DU!!!!MUSST DICH JA NICHT ANGESPROCHEN FÜHLEN WENN ICH SAG DAS AUCH MÄDCHEN GTA ZOCKEN!!!UM DAS HIER MAL KLARZUSTELLEN!!!!!!!
So, jetzt gehts mir besser!!
Auserdem steht da wirklich ne blaue Statur!Wenn du es nicht glaubst, dann lass es halt!!!!!!
An alle anderen:
Liebe Grüße ^^
Von: R.B.N Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 19.03.07 - 16:56 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
hab ich gesagt das da kein nielpferd ist ? NEIN HAB ICH NICHT! ich glaube das ist ein böser tipp fehler es sollte heisse : warum soll das nielpferd nicht da sein oder so ähnlich. aufjedenfall hab ich nicht behauptet es sei nicht da... ich habe nur gesagt das es nicht ungewöhnlich ist, dass es blau ist. und es hat mich aufgeregt warum du dich so aufspielst wegen nichts... nur weil du im glauben lebst in der games welt nicht respektiert zu werden!
Von: Vic Vance Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 19.03.07 - 17:00 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Mal ganz nebenbei, wo genau ist das Nilpferd? Ich hab danach gesucht, aber nicht gefunden
Von: Breaker242 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 19.03.07 - 17:39 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
also sorry aber leute wie essiggürgchen sind der beweis dafür das mädchen kein gta spielen können

wieso spielste nicht dein Pollypocket weiter?
Von: R.B.N Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 19.03.07 - 19:05 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
danke breaker du hast es auf den punkt gebrackt.... geht mal auf den kriegsveteranen friedhof in sf da steht auf manchen gräbern 1997-2004 dann haben die ja kinder in den krieg geschickt und ist 1997 nicht der programierungsanfang gewesen und 2004 wurde es doch veröffentlicht ( san andreas das game )
Von: Vic Vance Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 19.03.07 - 19:10 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Nicht ganz. 1997 kam das erste GTA raus und 2004 GTA SA. Aber es stimmt, ist sicher eine Anspielung darauf.
Von: R.B.N Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 20.03.07 - 13:09 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ja so was in der art hab ich mir gedacht. es steht auf allen gräbern das gleiche oben ein reichlich verziertes rockstar symbol dan opposition ein kreuz und 1997-2004. was wird mit opposition gemeint ?
Von: nous123one@yahoo.de Akte einsehen 21.03.07 - 14:11 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
@BREAKER & R.B.N
ich bin zar kein mädchen aber ihr seid echte ARSCHLÖCHER ! mädchen können genauso zocken und ihr redet wie ein paar unreife 11-jährige !!!und ich denke ihr spielt auch so !!!
Von: DareDevil [Mogel-Power] Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 21.03.07 - 14:20 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Thread wird wegen der Größe geschlossen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.