RAM? (Hard- und Software)

RAM? (Hard- und Software)

Hab mal so ne allgemeine Frage zu Ram !
Wo besteht der unterschied zwischen DDR Ram und DDR2 Ram ? und was unterscheidet einen DDR 333 Ram von einem DDR 400 Ram ???
Die Taktrate.

Am besten ist es immer, wenn RAM und CPU den selben Takt haben, da dann keine der beiden Komponenten auf den anderen warten muss.
Spart halt zeit. ^^
und was ist der unterschied zwischen ddr und ddr2 und sddr??? kann mir das auch jemand erklären, ich weiss einfach das ddr nur mit amd geht und ddr2 glaub ich besser ist???
Aber wäre doch für mich eig. waYne ob ich jetz nen DDR400 oder DDR333 Ram kaufe o0da ? Habe ein Asus A7N8X Deluxe mit einem AMD Athlon 2400+ Prozessor !
kauf lieber den 400er
DDR2 ist höher getaktet als normaler DDR Ram.

"Besser" ist er nicht, aber in Kombination mit einem Intel Prozessor sehr nützlich, da diese Prozessoren sehr hoch getaktet sind.

Bei einem niedrig getakteten AMD reicht normaler DDR Ram, und soweit ich weiss kann man AMD Prozessoren auch nicht mit DDR2 RAM kombinieren.
yo nightmare
guck ma hier
hab fast das gleiche systemSmiley
Joa ok werd mich dann mal nach DDR400er Ram umsehen ^^
wÄRE DER FÜR MEIN System schon in Ordnung ???

http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?baseId=1828&;artno=IAID81&
Ja den könntest du nehmen! 8Aber G.E.I.L.? Ich weiß nicht...)
Ja ich bin eigentlich auch mehr so für Infeneon oder vllt Samsung ! Aber is ja im Angebot das Teil und den Kommentaren nach zur Folge würd ich auch mal sagen das Teil sollte nicht wirklich schlecht sein ;)
Ich würd aufpassen (wenn du dir den kaufst)mit der Rückgabe. Falls sie dir Scheiß verkaufen mußt du das Ding wieder zurückschicken!
Ja hm kommt immer drauf an was man unter scheiss versteht aber ich denke du meinst wenn die mir einen falschen artikel schicken ^^ aber ich passe schon auf ^^ ich denke aber das der RAM doch sonst in Ordnung ist oda ?!
Kauf dir lieber nen Infineon oder Kingston, die sind einfach besser!
Ja infeneon hatte ihr bisher auch noch nie keine Probleme mit aber ich hab gehört die von G.E.I.L. sollen eigentlich gar nich mal soooo schlecht sein ^^ naja ich überlegs mir noch mal vllt nehme ich auch einen von Samsung , aber danke für eure Hilfe !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.