Cheats (* Final Fantasy)

Cheats (* Final Fantasy)

Tagchen Leute!
Ich bräucht mal ne gscheite Final Fantasy Cheat-Seite!Ich hab mal eine gewusst...die hieß irgendwas mit "millenium" glaub ich!
Aber ich brauch da endlich was wo ich nachschaun kann!
Also ich hoff das mir irgendwer helfen kann!
Für FF gibt es keine cheats...glaub ich zumindest.Und wenn warum sie benutzen?FF ist ein spiel bei dem Cheaten absolut dämlich ist...find ich.
von Final Fantasy cheats habe ich noch nie was gehört, außer codes. wenn du die seite "X-Maillenium" meinßt, die gibt es nicht mehr, jedenfalls steht das in diesem thema -->http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=158559

EDIT: ich gebe racemaus recht, chetaen in den FF teilen ist mehr als dämlich und schwach.
Cheats gibts zwar nicht aber ich glaube er meint so Seiten wie z.B.:

www.finalcraft.com
Das Maillennium wird es übrigens bald wieder geben --> Klick
hallo leute fianl fantasy x und x2 sind super gut
habe sie beide durch gespielt
jetzt wollten wir sie mal mit cheats spielen aber können sie nicht ein geben da ich nicht ins weiss wie kommt hier mir helfen danke :)
Du brauchst ein passendes Cheatmodul, um die Cheats eizugeben (z.B. X-Ploder, je nachdem was für Cheats das sind).
das sind cheats für ps2 so was wie extra gf und soweiter
Ja, wie gesagt - Cheatmodul. Ich gehe mal nicht davon aus, dass du/ihr eins hast/habt - also würde ich es einfach sein lassen. ^^

Denn es gibt sonst keine Cheats für FFX.
Generell braucht man für FF immer ein Cheatmodul, wenn man mit Cheats spielen will.
ok danke dann lassen wir das besser mal hab zwar eines aber es geht nicht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.